Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 39 40 41 42 43 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Nightwish
Beitrag 19. May 2009, 19:36 | Beitrag #1201
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.384



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


ZITAT(nobody @ 17. May 2009, 12:59) *
Illuminati:

Sehr schöne Aufnahmen aus dem Vatikan.


AFAIK sind keine Aufnahmen in oder um den Vatikan entstanden. Die hatten da Drehverbot! Also alles aus Studio und Rechner... wink.gif


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
ChrisCRTS
Beitrag 20. May 2009, 21:58 | Beitrag #1202
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Gefällt euch wirklich das neue Star Trek film? Mir nicht wirklich.
Scheisse die haben Vulcan Zerstört! Nicht zu erwähnen das NCC-1701 sieht mehr high-tech als Der NCC-1701 D und E zusamen!


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
DemolitionMan
Beitrag 20. May 2009, 23:22 | Beitrag #1203
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


@ChrisCRTS: Alternative Zeitlinie halt...und der frische Look der Enterprise ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber noch im Rahmen.


Illuminati

Herrlich kurzweilig, kommt natürlich nicht an den Roman ran, ist aber ne aufregende Schnitzeljagd durch Rom geworden. Fand ich besser als Sakrileg.

7,5/10


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
KäpnBlaubär
Beitrag 22. May 2009, 15:40 | Beitrag #1204
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 862



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2004


Terminator 4
+besser als Teil 3
+Äcktion
+Athmosphere
+Äcktion
+Effekte
+Äcktion
+T600 so schön gnadenlos^^
-Story
-Terminatoren fast schon nervig wiederstandsfähig
man erfährt nichts über die Zeit bis 2018. Der Kampf am ende ist sooo nervtötend langatmig. Teilweise unlogisch. Die Story wirkt soo konstuiert. Wozu Sammelt Skynet Menschen ein???
Vielleicht hab ich auch dank meiner englischunkenntnisse Inhalte nicht mitbekommen/verstanden...

6,5/10
lol.gif
Aber da ich Schrott mag und es ne Menge davon zu sehen gibt 7,5/10


--------------------
jubel, jubel, freu, freu...
 
Nite
Beitrag 22. May 2009, 16:02 | Beitrag #1205
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.472



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(KäpnBlaubär @ 22. May 2009, 16:40) *
Wozu Sammelt Skynet Menschen ein???
Vielleicht hab ich auch dank meiner englischunkenntnisse Inhalte nicht mitbekommen/verstanden...

Jetzt ohne den Film gesehen zu haben:
Vielleicht um lebendes Gewebe für die Konstruktion von Terminatoren zu bekommen?


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
KäpnBlaubär
Beitrag 22. May 2009, 16:13 | Beitrag #1206
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 862



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2004


Ja klar aber ich hätte mir mehr einsicht in den kram erhofft, so wie am Anfang. Man hat demnach schon in den ersten beiden Filmen alles Erfahren was es über diese Welt zu Wissen gibt.




--------------------
jubel, jubel, freu, freu...
 
Glorfindel
Beitrag 22. May 2009, 16:17 | Beitrag #1207
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.947



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Der 3. Teil war irgendwie unlogisch. Ich war nach Filmende eigentlich fest überzeugt, dass der Kinobetreiber irgendwo in der Mitte des Films vergessen hatte eine Filmrolle einzubauen. Der T1 war wohl einer der besten Actionfilme der (für solche Filme reichen) 80er Jahre.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Nite
Beitrag 22. May 2009, 16:23 | Beitrag #1208
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.472



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Stimmt, insbesondere da die Geschichte nach Teil 2 ja eigentlich beendet war.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Shakraan
Beitrag 22. May 2009, 22:40 | Beitrag #1209
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


ZITAT(KäpnBlaubär @ 22. May 2009, 17:13) *
Ja klar aber ich hätte mir mehr einsicht in den kram erhofft, so wie am Anfang. Man hat demnach schon in den ersten beiden Filmen alles Erfahren was es über diese Welt zu Wissen gibt.


also ich hab ihn zwar genau so wenig gesehen, aber in den S.C.C. hieß es immer, dass skynet die überlebenden menschen nach dem großen weggenuke der erde in arbeitslagern zur konstruktion von neuen maschinen einsetzt, und außerdem gefangene rebellen teils einsammelt um aus ihnen geheiminformationen zur zerschlagung derselbigen rauszupressen


--------------------
 
KäpnBlaubär
Beitrag 23. May 2009, 05:52 | Beitrag #1210
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 862



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2004


ZITAT(Shakraan @ 23. May 2009, 00:40) *
ZITAT(KäpnBlaubär @ 22. May 2009, 17:13) *
Ja klar aber ich hätte mir mehr einsicht in den kram erhofft, so wie am Anfang. Man hat demnach schon in den ersten beiden Filmen alles Erfahren was es über diese Welt zu Wissen gibt.


also ich hab ihn zwar genau so wenig gesehen, aber in den S.C.C. hieß es immer, dass skynet die überlebenden menschen nach dem großen weggenuke der erde in arbeitslagern zur konstruktion von neuen maschinen einsetzt, und außerdem gefangene rebellen teils einsammelt um aus ihnen geheiminformationen zur zerschlagung derselbigen rauszupressen


ja aber man hatte das gefühl das die der gefangenhaltung haltr gefangen genommen werden. ich finde man hätte den kampf am ende etwas verkürzen sollen und etwas mehr auf details eingehen sollen. außerdem hat der terminator am ende mehr eingesteckt als arnie in den ersten 3 teilen zusammen...

Wie dem auch sein ich bereue die 8000won nicht, allein die erste hälfte war es wert!

@Glorfindel

T1 war echt klasse


--------------------
jubel, jubel, freu, freu...
 
Rapax
Beitrag 23. May 2009, 07:28 | Beitrag #1211
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


ZITAT(Glorfindel @ 22. May 2009, 17:17) *
Der 3. Teil war irgendwie unlogisch.

Unlogisch würde ich nicht sagen, aber aufgrund des in sich abgeschlossenen T2 sicher etwas bemüht die Geschichte neu aufzurollen.
Von T4 hör ich bis jetzt allerdings nix gutes. Auf rottentomatoes.com hats nur für maue 32% gereicht und der Film scheint eher durchschnittlich anzukommen.
 
KäpnBlaubär
Beitrag 23. May 2009, 10:22 | Beitrag #1212
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 862



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2004


Als Actionfilm ist er nicht schlecht, aber an 1 und 2 kommt er nicht ran. (aber da war Arnie auch noch in Topform lol.gif )


--------------------
jubel, jubel, freu, freu...
 
beistrich
Beitrag 31. May 2009, 21:48 | Beitrag #1213
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 763



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.08.2004


Gerade "Der Tag an dem Erde Stillstand" angeschaut. Der erste und wohl einzige Film mit VH-71 biggrin.gif

Der Film selbst ist gutes Mittelmaß.
 
bill kilgore
Beitrag 1. Jun 2009, 09:43 | Beitrag #1214
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(ChrisCRTS @ 20. May 2009, 22:58) *
Gefällt euch wirklich das neue Star Trek film? Mir nicht wirklich.
Scheisse die haben Vulcan Zerstört! Nicht zu erwähnen das NCC-1701 sieht mehr high-tech als Der NCC-1701 D und E zusamen!

Ich fand ihn großartig. Aber ich war auch zweimal drin - OV und Synchro. biggrin.gif xyxthumbs.gif
Ich könnte bei dem Film nur ins schwärmen kommen.
Machen wir uns mal nix vor, die alte NCC-1701 sah nach 60er Jahre aus - wenn das ein paar Hardcore-Trekkies sehen wollen, sollen sie ihren eingenen Streifen machen. Ich fand das Design große Klasse. Auch die "AppleStore" Brücke und die Transporteranimationen. Super.
Wer Zeitlinien hasst - sollte kein Star Trek schauen thefinger.gif




@beistrich, da bist du vermutlich der enizige Mensch auf Erden der so denkt, für den Rest ist der einfach nur richtig Scheisse. Aber ich erlaube mir da mal kein Urteil - ich hab ihn von vornerein vermieden biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Joker
Beitrag 1. Jun 2009, 18:14 | Beitrag #1215
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


ZITAT(bill kilgore @ 1. Jun 2009, 09:43) *
@beistrich, da bist du vermutlich der enizige Mensch auf Erden der so denkt, für den Rest ist der einfach nur richtig Scheisse. Aber ich erlaube mir da mal kein Urteil - ich hab ihn von vornerein vermieden biggrin.gif


Na ja, richtig scheiße würd ich ihn jetzt auch nicht nennen... er ist halt... mnjoa... hmm... naja... so... mnjoa... eben mnjoa rolleyes.gif

... es fehlt der "Punkt" in dem Film, das isses, was ihn so komisch macht. Die Botschaft (man kann fast schon "Moral von der Geschicht" sagen) ist nunmal dermaßen vordergründig und offensichtlich, dass man sich fragt, ob das schon alles sein kann. Dann sucht man nach weiteren Aspekten, findet keine, und ist enttäuscht.
 
Wayne
Beitrag 1. Jun 2009, 18:31 | Beitrag #1216
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


ZITAT(Joker @ 1. Jun 2009, 19:14) *
ZITAT(bill kilgore @ 1. Jun 2009, 09:43) *
@beistrich, da bist du vermutlich der enizige Mensch auf Erden der so denkt, für den Rest ist der einfach nur richtig Scheisse. Aber ich erlaube mir da mal kein Urteil - ich hab ihn von vornerein vermieden biggrin.gif


Na ja, richtig scheiße würd ich ihn jetzt auch nicht nennen... er ist halt... mnjoa... hmm... naja... so... mnjoa... eben mnjoa rolleyes.gif

... es fehlt der "Punkt" in dem Film, das isses, was ihn so komisch macht. Die Botschaft (man kann fast schon "Moral von der Geschicht" sagen) ist nunmal dermaßen vordergründig und offensichtlich, dass man sich fragt, ob das schon alles sein kann. Dann sucht man nach weiteren Aspekten, findet keine, und ist enttäuscht.


Vielleicht macht ihn das so scheiße? Das passt es doch. biggrin.gif
 
Rapax
Beitrag 1. Jun 2009, 21:05 | Beitrag #1217
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Man vergleiche mit dem Original und schon weiß man warum er scheiße ist.
 
P.Paule
Beitrag 1. Jun 2009, 21:36 | Beitrag #1218
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.06.2005


Ja ich war mit einem Kumpel im Film und wir sind meist nie einer Meinung aber da waren wir es , der Film ist so was von schrott gegen die SW Version von 1951 .



Paule
 
Almeran
Beitrag 2. Jun 2009, 00:28 | Beitrag #1219
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Obsessed:
+ Bitchfight
- der Rest (inkl. Beyoncé Knowles und ihrem fetten Arsch)
Fazit: Schrott

Contact High: Ich hab den Film nicht so ganz verstanden, war aber gut lol.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Höhlenwolf
Beitrag 5. Jun 2009, 11:11 | Beitrag #1220
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 153



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.08.2004


Habe am Mittwoch Terminator IV im Kino gesehen und war sehr überrascht. Also negativ überrascht. Die hälfte der Zeit war der Film unfreiwillig komisch. Ab der Szene mit dem 50m großen Anschleich-Roboter der Modemgeräusche macht und dem Motorräder aus dem Schienbein springen war der Film nur noch absurd aber komisch. Die Sprüche haben B-Movie Niveau und teilweise ein bisschen was von den Sprüchen in "City Kill". Der letzte Dialog ist so dümmlich das er im Kino ausgelacht wurde ("Sein Herz ist zu schwach..."). Wie oft musste die Szene gedreht werden bis keiner mehr lachen musste? Hatte eigentlich irgendjemand der Schauspieler das Drehbuch vorher gelesen?

Ich hätte den Film auch anders besetzt.
John Connor - Chuck Norris
Kyle Reese - Steven Segal
Marcus Wright - Michael Dudikov

Aber auch so passte der Film schon gut auf einen Sendeplatz am Donnerstag um 00:05 auf RTL II.

2/10 (aber vielleicht Kult-Trash potential?)

Der Beitrag wurde von Höhlenwolf bearbeitet: 5. Jun 2009, 11:12


--------------------
Crush! Kill! Destroy! Swag!
 
Starscream
Beitrag 5. Jun 2009, 15:08 | Beitrag #1221
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 375



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.03.2009


Habe mir Terminator - Die Erlösung mit Freunden am Mittwoch abend zur Premiere angesehen.
Ich muss zugeben, das mir der Film sehr wohl gefallen hat.
Was mich am ehesten gestört hat waren Fehler logischer Natur - etwa warum John Connor noch nicht Anführer der Resistance ist oder in ihr zumindest eine führende Rolle spielt, wo man doch im vorangegangenen Terminator III - Rebellion der Maschinen sah, wie er zu seiner Führungsrolle in der Resistance kam. Man hätte John Connor zumindest ein paar Flüche darüber, das man ihn etwa per Intrige degradiert hätte, in den Mund legen können.
Ebenso blieb unklar, woher Skynet die Position des U-Boots kannte.
Das die Resistance militärisches Großgerät, wie A-10 Thunderbolt II oder Ospreys einsetzte, erschien wiederum plausibel - gerade durch den vorangegangenen Teil - und machte für mich auch eine Reiz des Films aus.

@Höhlenwolf
Die Motorrad-Terminatoren, die aus den Schienbeinen dieses Harvester-Mechs sprangen, fand ich eher sogar originell.
Auf die Herztransplantations-Geschichte hätte man imho dagegen verzichten sollen.


--------------------
"Ihr glaubt, ihr hättet ein Reich geschaffen und habt doch nur ein Volk gespalten."
Grillparzer
 
SLAP
Beitrag 5. Jun 2009, 15:21 | Beitrag #1222
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003


Spoiler bitte!

Danke


--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
Rapax
Beitrag 5. Jun 2009, 20:59 | Beitrag #1223
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


ZITAT(Starscream @ 5. Jun 2009, 16:08) *
Was mich am ehesten gestört hat waren Fehler logischer Natur - etwa warum John Connor noch nicht Anführer der Resistance ist oder in ihr zumindest eine führende Rolle spielt, wo man doch im vorangegangenen Terminator III - Rebellion der Maschinen sah, wie er zu seiner Führungsrolle in der Resistance kam. Man hätte John Connor zumindest ein paar Flüche darüber, das man ihn etwa per Intrige degradiert hätte, in den Mund legen können.

Das sieht man mitnichten in T3. Das einzige was er tut ist sich am Funkgerät zu melden und spontan als "in charge" zu bezeichnen. Was dazwischen und dem Sieg über die Maschinen passiert ist will der neue Film ja erzählen (und vielleicht noch die Fortsetzungen).
Die alten Filme haben es immer dabei belassen ihn als Anführer des Widerstands zu bezeichnen, aber logisch gedacht wird "irgendjemand" ja nicht einfach zum Anführer, ganz besonders nicht wenn es noch hochrangige Militärs gibt die den Judgment Day überlebt haben. Da muss man seine Fähigkeiten erstmal unter Beweis stellen.
 
Ivy Mike
Beitrag 6. Jun 2009, 00:49 | Beitrag #1224
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


Richtig. Ich habe den Film grade gesehen und finde ihn ziemlich gut. Allerdings darf man nicht mit der Erwartung reingehen, einen weiteren Terminator wie die mit Schwarzenegger zu sehen. Dann geht das ganz gut.

Fehler logischer Natur? Hört au damit! Das ist eine rein fiktive Geschichte! Da ist gar nichts dran logisch. Aber das macht sie auch nicht aus.

Bale fand ich etwas zu ernst und zu assig in der Rolle. Der sieht aus, als wäre er dauernd auf Testosteronspritzen.

Aber der Film hatte einige sehr schöne Szenen... Vor allem der Auftritt des Vorgängers. Ich musste so grinsen.


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
Aktron
Beitrag 6. Jun 2009, 08:47 | Beitrag #1225
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2005


Als ich Terminator 4 gesehen hatte fand ich Terminator 3 plötzlich richtig gut.....


Wieso musste Christian Bale das Drehbuch umschreiben ?

*kotz*
 
Glorfindel
Beitrag 6. Jun 2009, 10:01 | Beitrag #1226
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.947



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Terminator 4

3/10

Unser Kinobetreiber hat mir gleich gesagt, ich solle doch gleich zwei Biere mit nehmen, es sei nötig bei diesem Film und er hatte recht. Teil 3 und 4 sind nur noch inhaltsleere (oder ich habe den Inhalt nicht verstanden) Action, wenn auch gutgemachte. Der Grossteil der wenigen Zuschauer dort aussermir fand ihn merkwürdigerweise geil, besonders die Dialoge confused.gif

Zu Christan Bale: Ich habe den nie gemacht als Schauspieler, emotional bleibt der ein Psycho. Eine Komödie mit dem wäre wohl etwas absolut bizzares. Ich muss aber zugeben, in Batman hats irgendwie gepasst. Irgendwie hat McG wohl auch viel Batman geschaut als er Terminator drehte, leider ohne Batman genügend zu verstehen.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
beistrich
Beitrag 6. Jun 2009, 13:51 | Beitrag #1227
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 763



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.08.2004


ZITAT(bill kilgore @ 1. Jun 2009, 08:43) *
...
@beistrich, da bist du vermutlich der enizige Mensch auf Erden der so denkt, für den Rest ist der einfach nur richtig Scheisse. Aber ich erlaube mir da mal kein Urteil - ich hab ihn von vornerein vermieden biggrin.gif


ZITAT(Rapax @ 1. Jun 2009, 20:05) *
Man vergleiche mit dem Original und schon weiß man warum er scheiße ist.



ZITAT(P.Paule @ 1. Jun 2009, 20:36) *
Ja ich war mit einem Kumpel im Film und wir sind meist nie einer Meinung aber da waren wir es , der Film ist so was von schrott gegen die SW Version von 1951 .



Paule


So hat sich jetzt jeder gemeldet der den Film scheisse findet?

Dann bin ich eben der einzige Mensch auf der Erde der weiß was gut ist, auch egal biggrin.gif
 
UncleK
Beitrag 6. Jun 2009, 15:05 | Beitrag #1228
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Schon wieder 2 Wochen her, dass ich ihn gesehen habe, aber mittlerweile scheint ja auch in D die Terminatordiskussion gut im Gange zu sein (zumindest hier im Forum). Also ich finde die Spiegel Rezession aeusserst zutreffend:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,628033,00.html
Zusammengefasst, werden Handlung, Charaktere und eine uebergeordnete Message minimiert und dann der Versuch unternommen dies durch Action zu kompensieren (plus ein paar nette Hints zu den alten Filmen, wobei ich den Computer-Arnie/T800 eher laecherlich fand. Der wirkt ueberhaupt nicht boesartig/daemonisch wie in den ersten Teilen). Da gilt das gleiche wie fuer Matrix II/III, Resident Evil III und manch anderes Sequel: Wenn einem story-/erzaehltechnisch nix mehr einfaellt, versucht man nochmal mit der Actionkarte Geld zu verdienen, was zunaechst auch klappt, weil jeder das Sequel sehen will, aber im Endeffekt dann doch das Ende bedeutet. Das ist bei Terminator besonders traurig, da Fox auf der anderen Seite TTSCC abgesetzt hat, und hier wurde im Laufe von Staffel 2 eine Anzahl von interessanten Charakteren/Handlungsstraengen aufgebaut, sprich es kann keiner sagen, dass das Terminatoruniversum kein Potential mehr haette.
Bleibt nach Star Trek und Terminator das Warten auf das naechste Pre/Sequel, mit Transformers ist es ja in ein paar Wochen schon so weit...
 
Höhlenwolf
Beitrag 6. Jun 2009, 21:18 | Beitrag #1229
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 153



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.08.2004


Meine Hoffnung war, das die Ausschnitte aus der Zukunft, die man in Terminator II sieht quasi zu einem Film gemacht wurden. Also coole, düstere Stimmung des Kampfes gegen die Maschinen. Aber das kam leider überhaupt nicht rüber.


--------------------
Crush! Kill! Destroy! Swag!
 
Reservist
Beitrag 6. Jun 2009, 22:32 | Beitrag #1230
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Also ich fand den neuen Terminator-Film eigentlich richtig klasse.
Hat sich gelohnt reinzugehen.
Wobei er korrekterweise nicht als T4 gekennzeichnet wird, das ist er nämlich meiner Meinung nach nicht. Passt aber gut in das Terminator-Szenario.

Der Beitrag wurde von Reservist bearbeitet: 7. Jun 2009, 05:52
 
 
 

111 Seiten V  « < 39 40 41 42 43 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 21:36