Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 50 51 52 53 54 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
den otes
Beitrag 5. Jan 2010, 00:43 | Beitrag #1531
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.404



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.03.2003


War, Inc. (http://www.imdb.com/title/tt0884224/ ) -/10 , kann den Film irgendwie nicht bewerten, ich finde ihn aber auf jeden fall sehenswert, hat was von surf nazis must die

Der Beitrag wurde von den otes bearbeitet: 5. Jan 2010, 00:45


--------------------
Ota, so sauer wie die Ewigkeit. Romantikerträume werden wahr!
Und merket euch, egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand setzt, man trifft jeden Tag mindestens einen der drunter durchgeht!
Es gibt keinen Grund eine gute Theorie aufzugeben nur weil sie nicht stimmt
Take the Panzershrek and destroy the Shilka
 
den otes
Beitrag 5. Jan 2010, 03:40 | Beitrag #1532
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.404



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.03.2003


"up in the air" der neue mit schorsch: 10/10 (ähnlich wie thank you for smoking, nur etwas seichter, älterer typ der alles hinkriegt, mit markigen philosophischen einzeilern, welche ich leider schon alle kannte)

"blue powder" 9/10 (+ jessica biels titten)

hab ich gar keinen geschmack oder wieso kann ich die meisten bewertungen bei rottentomatoes.com kaum nachvollziehen ?

Der Beitrag wurde von den otes bearbeitet: 5. Jan 2010, 06:38


--------------------
Ota, so sauer wie die Ewigkeit. Romantikerträume werden wahr!
Und merket euch, egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand setzt, man trifft jeden Tag mindestens einen der drunter durchgeht!
Es gibt keinen Grund eine gute Theorie aufzugeben nur weil sie nicht stimmt
Take the Panzershrek and destroy the Shilka
 
Antiterror
Beitrag 6. Jan 2010, 11:00 | Beitrag #1533
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 903



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.08.2006


Eine Frage zu Hurt Locker(Tödliches Kommando)
Beckham ist gar nicht gestorben!?!
Ansonsten klasse Film!


--------------------
Train as you fight. Fight as you train. Штурм !!!
 
KSK Sniper
Beitrag 6. Jan 2010, 12:41 | Beitrag #1534
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 586



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.09.2004


Ja das hat mich auch etwas verwirrt.. Aber anscheinend nicht. Weil das mit dem Fußball spielen ist ja recht spezifisch, nur der Junge kann das wissen.
 
Nightwish
Beitrag 7. Jan 2010, 11:42 | Beitrag #1535
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Gestern in Avatar gewesen. Zunächst wollte ich nicht, aber Freunde die ihn schon sahen haben dann doch eine Erwartungshaltung geschaffen - die enttäuscht wurde.

Wurde ja eigentlich schon alles gesagt hier. Und wie es der Held der Film auch selbst gesagt hat, es ist immer dasselbe: Irgendwer will irgendwas, die Besitzer werden zu Feinden gemacht um eine Legitimation für einen Angriff zu schaffen... Und schon hat man einen tollen Plot, der einem irgendwie bekannt vorkommt und in eine Welt versetzt wird, die man irgendwie auch schon kennt. Die 3D-Effekte haben mich nicht so vom Hocker gerissen, aber vielleicht hat mein Disneyland-Besuch zu hohe Erwartungen geschaffen.

Ach, lieber einen Splatter der sich ohnehin nicht ernst nimmt oder eine geistreiche Inszenierung ohne große Spezialeffekte. Bin da wohl übersättigt.

Nightwish


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
Joker
Beitrag 7. Jan 2010, 14:20 | Beitrag #1536
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Thank you for Smoking

Genialer Film, richtig lustig, außerdem ne gelungene Satire ohne "überdreht" oder "surreal" zu wirken, Aaron Eckhard hat sich selbst übertroffen. Einziger Kritikpunkt: gegen Ende lässt der Film ein bisschen nach, aber die ersten Minuten sind unübertroffen. (Ich mag Filme mit Sprechern aus dem Off, wo das Bild einfriert und er etwas erklärt, oder wo Grafiken oder lustige Untertitel eingeblendet werden xyxthumbs.gif ). Vielleicht mag ich den Film auch so sehr, weil ich ebenfalls zur Einstellung "Wer am besten Argumentiert hat Recht" tendiere, so "falsch" diese Einstellung in allen Belangen auch ist hmpf.gif rofl.gif

8,5/10

P.S.: Schon gemerkt, dass im ganzen Film niemand eine Zigarette raucht?
 
KSK Sniper
Beitrag 7. Jan 2010, 14:46 | Beitrag #1537
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 586



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.09.2004


Doch John Wayne wink.gif nur kriegt er ein paar Sekunden später eine Kugel ab...
 
Hummingbird
Beitrag 7. Jan 2010, 15:13 | Beitrag #1538
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


EDIT: Antwort auf Nightwishs Beitrag zu Avatar und der dünnen Story:

Das ist ein allgemeines Problem, das mir schon seit längerem auffällt.
Das Kino hat jetzt die Technik visuell ausnahmslos alles darzustellen, aber irgendwie scheint es an guten Geschichten zu mangeln. Da werden eher irgendwelche affigen Comics im hundertsten Aufguss abgefilmt, als das mal etwas neues gewagt wird.

Der Beitrag wurde von Hummingbird bearbeitet: 7. Jan 2010, 15:14
 
BigGrizzly
Beitrag 7. Jan 2010, 15:30 | Beitrag #1539
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


Da muß ich dir leider zustimmen, Hummingbird.

(Aber Ausnahmen bestätigen diese Regel)
 
Joker
Beitrag 7. Jan 2010, 17:52 | Beitrag #1540
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


ZITAT(Hummingbird @ 7. Jan 2010, 16:13) *
Das Kino hat jetzt die Technik visuell ausnahmslos alles darzustellen, aber irgendwie scheint es an guten Geschichten zu mangeln. Da werden eher irgendwelche affigen Comics im hundertsten Aufguss abgefilmt, als das mal etwas neues gewagt wird.


Ist ja eigentlich logisch - ein Film soll ja Begeisterung wecken. Früher ging das eher über die "inneren" Werte wie Drehbuch, Handlung usw., aber je mehr man einfach "beeindruckende" Bilder hinklatschen kann, desto geringer ist der Bedarf nach Tiefgang. Der Zuschauer soll den tollen Dschungel, die blauen Indianer und die Flugdrachen sehen, und dabei vergessen/übersehen, dass die Geschichte Schwachsinn ist. Der Zwang, eine interessante Geschichte (gut) zu erzählen ist mittlerweile fast auf den Nullpunkt gesunken, und oft genug habe ich den Eindruck, dass es bei vielen Filmen nur noch darum geht, wer die meisten und beeindruckendsten Effekte erzielen kann.

Transformers 1+2, Terminator 4 und Avatar sind da Paradebeispiele. Besonders schlechte sind meiner Meinung nach auch Aeon Flux (oder so) und Ultraviolet.

Der Spitzenreiter aller Zeiten in der Kategorie "Null Gehalt, nur Spezialeffekte": Roland Emmerich's 2012 wallbash.gif

Manchmal könnt' ich's Kotzen kriegen hmpf.gif
 
Hummingbird
Beitrag 7. Jan 2010, 18:18 | Beitrag #1541
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Das ist halt die Krankheit der Hollywood Blockbuster. Da wird wahnwitzig viel Geld in die Produktion gesteckt und damit sinkt die Risikobereitschaft mal was neues zu wagen. Solange die Kinobesucher den Mist kaufen wird sich auch nichts ändern.

Mich freut es dann immer besonders wenn es solche Perlen wie District 9 schaffen den Kommerz zu verhönen.
 
DemolitionMan
Beitrag 7. Jan 2010, 18:51 | Beitrag #1542
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Hmm, das hier war ja mal Gerücht aber...



...die machen den ja wirklich! biggrin.gif WHQ-Film des Jahres?


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Minfun
Beitrag 7. Jan 2010, 19:02 | Beitrag #1543
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


Es wird ein Karate Kid Remake geben. Auf manche Sachen kann ich verzichten. hmpf.gif


--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
Rapax
Beitrag 7. Jan 2010, 19:20 | Beitrag #1544
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Naja was heisst "wird geben"? Hier ist der Trailer! smokin.gif

Nur das er jetzt halt Kung Fu lernt und aus einem schwächlichen Italoamerikaner ein cooler Afroamerikaner geworden ist, Will Smith's sohn sei dank. rolleyes.gif

Zum Thema Red Dawn remake gabs hier schon ein paar erste Eindrücke zum skript. Ich erwarte nicht viel davon.
 
General Gauder
Beitrag 7. Jan 2010, 19:23 | Beitrag #1545
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.575



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Rapax @ 7. Jan 2010, 19:20) *
...
Zum Thema Red Dawn remake gabs hier schon ein paar erste Eindrücke zum skript. Ich erwarte nicht viel davon.

Bei dem Film geht es auch nicht darum das er gut ist sondern das einige hier ihr Leben danach ausgerichtet haben wink.gif

General Gauder
 
goschi
Beitrag 7. Jan 2010, 19:27 | Beitrag #1546
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


der erste war scheisse, wieso sollte das remake plötzlich gut werden? mata.gif

betreffend Karate Kid, damals mit etwa 8 oder 9, als ich ihn das erste mal sah, fand ich ihn cool, wäre ich heute wieder 8 oder 9 würde ich das remake wohl auch cool finden, ob der junge jetzt ein italoamerikaner in ChinaTown oder ein Afroamerikaner in Peking ist ist ja mal sowas von egal wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Dave76
Beitrag 7. Jan 2010, 19:47 | Beitrag #1547
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(goschi @ 7. Jan 2010, 19:27) *
der erste war scheisse, wieso sollte das remake plötzlich gut werden? mata.gif

Scheiße? Das ist 'ne spitzenmäßige Doku! Häretiker!


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
goschi
Beitrag 7. Jan 2010, 20:49 | Beitrag #1548
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Doku über Schauspieler ohne Talent, miese Drehbuchautoren und allgemein miese 80er Movies?


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
bill kilgore
Beitrag 7. Jan 2010, 21:43 | Beitrag #1549
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(goschi @ 7. Jan 2010, 20:49) *
Doku über Schauspieler ohne Talent, miese Drehbuchautoren und allgemein miese 80er Movies?

Eh. John Milius. Vom Apocalypse Now-Writer zum Gunnut in 5 Jahren. Zudem war er die Vorlage für Walter Sobchak, das muss man anerkennen. biggrin.gif

Aber im Remake kommen die Chinesen. mata.gif rolleyes.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Rapax
Beitrag 7. Jan 2010, 23:10 | Beitrag #1550
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


ZITAT(goschi @ 7. Jan 2010, 19:27) *
der erste war scheisse, wieso sollte das remake plötzlich gut werden? mata.gif

betreffend Karate Kid, damals mit etwa 8 oder 9, als ich ihn das erste mal sah, fand ich ihn cool, wäre ich heute wieder 8 oder 9 würde ich das remake wohl auch cool finden, ob der junge jetzt ein italoamerikaner in ChinaTown oder ein Afroamerikaner in Peking ist ist ja mal sowas von egal wink.gif

Chinatown? Der Film spielt in Los Angeles. Der größte Kulturschock ist da eher sowas wie "ein Dunkelhaariger unter Blonden". lol.gif

Ging mir auch weniger um Ethnien als um die Tatsache das anstatt dem Würstchen jetzt ein "cool black kid" die Rolle übernimmt, sicher ganz nach Papa.


ZITAT(bill kilgore)
Aber im Remake kommen die Chinesen.

Naja, nochmal Russen hätt man auch schlecht machen können. Da hatte es das Original sicher noch einfacher mit der Glaubwürdigkeit in den achtzigern.
 
Mitleser
Beitrag 8. Jan 2010, 19:00 | Beitrag #1551
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 74



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.10.2006


Wer Zombieland mochte, wird vieleicht auch an Tucker & Dale vs Evil seinen Gefallen finden, falls man nicht von den vielen wahrscheinlichen Spoilern im Trailer abgeschreckt wird.

ZITAT(Joker @ 7. Jan 2010, 14:20) *
Genialer Film, richtig lustig, außerdem ne gelungene Satire ohne "überdreht" oder "surreal" zu wirken, Aaron Eckhard hat sich selbst übertroffen.


Volle Zustimmung. xyxthumbs.gif

ZITAT(Joker @ 7. Jan 2010, 14:20) *
Einziger Kritikpunkt: gegen Ende lässt der Film ein bisschen nach, aber die ersten Minuten sind unübertroffen.


Hmm...
Für mich war die Senatsanhörung der Höhepunkt des Films.

ZITAT(Joker @ 7. Jan 2010, 14:20) *
P.S.: Schon gemerkt, dass im ganzen Film niemand eine Zigarette raucht?


Und wenn doch, ist derjenige schnell tot, sowie wie beinahe Nick nachdem er nach dem Antitabakaktivistenangriff auf seinen Körper versucht eine Zigarette anzuzünden (eine der geschnittenen Szene des Films).

ZITAT(Rapax @ 7. Jan 2010, 23:10) *
Naja, nochmal Russen hätt man auch schlecht machen können. Da hatte es das Original sicher noch einfacher mit der Glaubwürdigkeit in den achtzigern.


Aber auch dann war das Szenario äußerst unrealistisch
Aufgrund der nicht wenigen (relativ hochwertigen) PC- und Videospielen in den letzten Jahren, in denen Russen die Antagonisten sind, hätte mich eine Wiederverwertung dieses Filmelements nicht gewundert.



--------------------
Manchmal aktiv.
 
Rapax
Beitrag 8. Jan 2010, 19:09 | Beitrag #1552
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


ZITAT(Mitleser @ 8. Jan 2010, 19:00) *
Aber auch dann war das Szenario äußerst unrealistisch
Aufgrund der nicht wenigen (relativ hochwertigen) PC- und Videospielen in den letzten Jahren, in denen Russen die Antagonisten sind, hätte mich eine Wiederverwertung dieses Filmelements nicht gewundert.

Während des kalten Krieges war es wesentlich einfacher und glaubwürder der "mächtigen roten Armee" allerlei Fähigkeiten und Möglichkeiten anzudichten als man das heute mit Russland machen könnte. Nur weil Call of Duty eine komplett absurde Story über eine russ. Invasion macht heißt das ja nicht das man das für den Film übernehmen muss.
 
der_finne
Beitrag 8. Jan 2010, 20:49 | Beitrag #1553
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 665



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.04.2009


Ladies es gibt die ersten bewegten Bilder-leider noch recht verpixelt aber man kann ja nicht alles haben:

Trailer
 
DemolitionMan
Beitrag 9. Jan 2010, 15:34 | Beitrag #1554
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


There I fixed it: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=16360

Gar nicht mal sooo schlecht...obwohl man auch den echten Mr. T hätte nehmen können, der wird doch nicht älter.



Notbesetzung:



biggrin.gif

Der Beitrag wurde von DemolitionMan bearbeitet: 9. Jan 2010, 15:36


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Joker
Beitrag 9. Jan 2010, 19:08 | Beitrag #1555
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Spielt Liam Neeson da etwa wirklich in einem Film mit, in welchem mit dem Fla-MG eines an Fallschirmen vom Himmel segelnden Panzers ein Kampfjet abgeschossen wird? mata.gif lol.gif
 
Wodka
Beitrag 9. Jan 2010, 19:18 | Beitrag #1556
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


ZITAT(Joker @ 9. Jan 2010, 19:08) *
Spielt Liam Neeson da etwa wirklich in einem Film mit, in welchem mit dem Fla-MG eines an Fallschirmen vom Himmel segelnden Panzers ein Kampfjet abgeschossen wird? mata.gif lol.gif


Hast du etwa Probleme mit dieser Story? rofl.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Herki
Beitrag 9. Jan 2010, 19:33 | Beitrag #1557
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Ich habe Montag das Kabinett des Doctor Parnassus in der Sneak gesehen.
Toller Film, Schauspieler waren durch die Bank weg gut die Story neu, unverbraucht und vor allem spannend.
Auch die Tatsache das Heath Ledger wärend der Dreharbeiten gestorben ist und Johnny Depp, Colin Farrel und Jude Law seinen Platz einnahmen wurde storytechnisch toll gelöst.

Punktebewertung lasse ich mal weg, ist aber ein ganz klarer Anschautip.

Der Beitrag wurde von Herki bearbeitet: 9. Jan 2010, 19:34


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Minfun
Beitrag 11. Jan 2010, 22:46 | Beitrag #1558
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


Yeah, Spiegel sei Dank geht es naechste Woche zum Preview des neuen Filmes der Coen Brother. Trailer sah schon vielversprechend aus.
Dazu passend: William S.: Two Gentlemen of Lebowski


--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
Schwabo Elite
Beitrag 12. Jan 2010, 02:22 | Beitrag #1559
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Auf Dr. Parnassus und Alice bin ich gespannt. Beides J. Depp. smile.gif

A-Team ist eher DVD-Material.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Schwabo Elite
Beitrag 12. Jan 2010, 02:22 | Beitrag #1560
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Und Avatar wäre ohne 3d nicht mal das. Mit 3d kurzweilig.

Der Beitrag wurde von Schwabo Elite bearbeitet: 12. Jan 2010, 02:23


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
 
 

111 Seiten V  « < 50 51 52 53 54 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 14:28