Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 53 54 55 56 57 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Hummingbird
Beitrag 5. Mar 2010, 17:25 | Beitrag #1621
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Man kann einen Film auch noch nach ein paar anderen Kriterien beurteilen, als ob er einem jetzt insgesamt und subjektiv gefallen hat.

 
Dirk Diggler
Beitrag 5. Mar 2010, 17:45 | Beitrag #1622
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.01.2002


die geschmäcker sind nunmal verschieden, meinungen über filme können nie allgemeingültig sein.
"avatar" bspw. fand ich ziemlich schlecht, der masse der kinobesucher schien er sehr gut zu gefallen. akzeptiere ich.

Pontypool

wieder mal ein zombiefilm, allerdings mit ungewöhnlichem ansatz.
fast der gesamte film spielt in einer kleinen radiostation, dessen mitarbeiter werden über radiomeldungen zeugen einer zombiecalypse.
der gorefaktor ist sehr gering, schwerpunkt liegt eher auf der erzeugung einer bedrückenden atmosphäre,
was nicht zuletzt dank der überzeugenden schauspieler auch anfangs gut gelingt.
ab der zweiten hälfte verliessen den regisseur aber scheinbar die ideen und die spannungskurve flacht dann doch sehr stetig ab.
schade, denn der film hätte angesichts des frischen umgangs mit dem mittlerweile arg strapaziertem genre wesentlich mehr potential gehabt.
so reichts nur für 6/10.

trailer

---

romero hat übrigens auch wieder mal einen neuen zombiefilm abgedreht:

survival of the dead

dann gibts noch "the horde" aus frankreich, der sieht schon interessanter aus:

the horde

bin mal gespannt, wann endlich mal ein trailer für "world war z" auftaucht.


noch was am rande: wer dem zombiegenre nicht abgeneigt ist, dem lege ich hiermit die comicreihe "the walking dead" ans herz.
ich bin ja nun kein grosser comicleser, aber twd ist wirklich grossartig.
die verfilmung als miniserie ist auch gerade im gange, als regisseur ist frank darabont vorgesehen.

twd heft nr. 1

Der Beitrag wurde von Dirk Diggler bearbeitet: 5. Mar 2010, 17:46
 
DarkmanSB
Beitrag 7. Mar 2010, 17:02 | Beitrag #1623
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.790



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


Neulich im Kino:

Männer, die auf Ziegen starren

Der Trailer war lustig, aber der Film an sich war langweilig und blöd. Es gab zwar einige komische Szenen, aber insgesamt war es sehr lahm.

5,0/10

Shutter Island

Großartiger und bis zur letzten Minute sehr spannender Film! Zwar habe ich das Ende geahnt, aber wie es zur Wende kam, hat mich dennoch überrascht. Leonardo di Caprio spielt spitze! Sehr zu empfehlen!

9,5/10


--------------------
 
Hummingbird
Beitrag 7. Mar 2010, 18:14 | Beitrag #1624
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(DarkmanSB @ 7. Mar 2010, 17:02) *
Männer, die auf Ziegen starren

Der Trailer war lustig, aber der Film an sich war langweilig und blöd. Es gab zwar einige komische Szenen, aber insgesamt war es sehr lahm.

5,0/10
Ganz so simpel würde ich das nicht sehen.
Aber ich war auch ein bisschen enttäuscht, weil der Film nicht das gehalten hat was ich mir erhofft hatte.

Ein Kritiker hat das ganz passend so umschrieben:
ZITAT
Der Film bleibt quasi narrativ in der Begeisterung über seine Grundidee stecken und verschenkt somit viel von seinem Potenzial.
Trotzdem ist der Film nicht so misslungen das ich generell davon abraten würde. Für Cohen Fans ist das sowieso Pflichtprogramm.
 
DarkmanSB
Beitrag 7. Mar 2010, 22:15 | Beitrag #1625
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.790



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


Abraten würde ich nicht unbedingt, aber, wie Du bereits sagst, hat der Film nicht das eingehalten, was ich mir erhofft hatte.

Aber Shutter Island war richtig, richtig gut! biggrin.gif


--------------------
 
Nite
Beitrag 7. Mar 2010, 23:48 | Beitrag #1626
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(Hummingbird @ 7. Mar 2010, 18:14) *
Ein Kritiker hat das ganz passend so umschrieben:
ZITAT
Der Film bleibt quasi narrativ in der Begeisterung über seine Grundidee stecken und verschenkt somit viel von seinem Potenzial.

Dem muss ich zustimmen.
Als ich aus dem Kino raus bin ging mir auch als erstes durch den Kopf: "Schade, hier wäre mehr drin gewesen."


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Joker
Beitrag 7. Mar 2010, 23:52 | Beitrag #1627
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


ZITAT(Nite @ 7. Mar 2010, 23:48) *
Dem muss ich zustimmen.
Als ich aus dem Kino raus bin ging mir auch als erstes durch den Kopf: "Schade, hier wäre mehr drin gewesen."


Dito. Wobei ich doch keine 5/10 geben würde, ich tendiere schon zu 7/10, da mich der Film doch hin und wieder zum Lachen gebracht hat, und allgemein doch einigermaßen unterhaltsam war. Könnte aber auch an meiner Sympathie für die Schauspielerriege liegen. confused.gif
 
DarkmanSB
Beitrag 8. Mar 2010, 01:35 | Beitrag #1628
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.790



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


Die Schauspieler waren symphatisch, aber letztendlich fehlte mir der "Bäm"-Moment ... der Film plätscherte so an mir vorbei, aber ich muss euch zustimmen, dass da mehr drin gewesen wäre.



--------------------
 
Hummingbird
Beitrag 8. Mar 2010, 13:11 | Beitrag #1629
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Ich mache an der Stelle mal auf ein finnisches Filmprojekt aufmerksam, aus der Kategorie "so trashig das es schon wieder gut sein könnte".

Iron Sky

teaser trailer


Szenario: 1945 haben sich die Nazis auf den Mond zurückgezogen. 2018 kommen sie zurück. biggrin.gif

 
Rapax
Beitrag 8. Mar 2010, 13:12 | Beitrag #1630
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


ZITAT(Hummingbird @ 7. Mar 2010, 18:14) *
Für Cohen Fans ist das sowieso Pflichtprogramm.

Cohen? Soll das für Coen Brothers stehen oder vergesse ich jemanden? Und wenn ja, wieso für Fans der Coens?
 
Hummingbird
Beitrag 8. Mar 2010, 13:24 | Beitrag #1631
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Ja, Coen Brothers. Ohne h. rolleyes.gif
Warum für Coen Fans? Weil ich davon ausgehe das jemand der die Filme von den Brüdern mag mit men who stare at goats besser klar kommen wird, als jemand der das was auf Arte läuft, als langweiligen Scheiß empfindet.

Der Beitrag wurde von Hummingbird bearbeitet: 8. Mar 2010, 14:17
 
Herki
Beitrag 8. Mar 2010, 14:15 | Beitrag #1632
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Männer die auf Ziegen starren ist doch auch für Menschen wie mich ganz unterhaltsamer Spaß. Nicht großartig aber auch sicher nicht schlecht.


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Joker
Beitrag 8. Mar 2010, 14:16 | Beitrag #1633
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Mit der Einschätzung hat Hummingbird Recht, ich mag die Coen-Filme, und ich mag auch das Ziegenanstarren. Nur mit "A serious Man" konnte ich echt nix anfangen. Aber wer mag auch schon ausnahmslos alle Lieder seiner Lieblingsgruppe? wink.gif

Der Beitrag wurde von Joker bearbeitet: 8. Mar 2010, 14:17
 
Hummingbird
Beitrag 8. Mar 2010, 15:25 | Beitrag #1634
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Apropos ARTE, heute kommt um 2015 Akira Kurosawas „Die sieben Samurai“. Restauriert in HD.
 
bill kilgore
Beitrag 8. Mar 2010, 15:27 | Beitrag #1635
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Aufgrund von Schlaflosigkeit hab ich mir dann doch die Oscars angeschaut - entweder war es meinem Dämmerzustand geschuldet, aber ich fande das war eine bedrückende Veranstaltung in der sich Hollywood selbst gefeiert hat. Also nichts neues. Neil Patrick Harris, Baldwin und Martin waren aber ziemlich unterhaltsam lol.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Joker
Beitrag 8. Mar 2010, 15:41 | Beitrag #1636
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


ZITAT(bill kilgore @ 8. Mar 2010, 15:27) *
Aufgrund von Schlaflosigkeit hab ich mir dann doch die Oscars angeschaut - entweder war es meinem Dämmerzustand geschuldet, aber ich fande das war eine bedrückende Veranstaltung in der sich Hollywood selbst gefeiert hat. Also nichts neues. Neil Patrick Harris, Baldwin und Martin waren aber ziemlich unterhaltsam lol.gif


Ich freu mich tierisch für Jeff Bridges, der Mann hat's wirklich verdient gehabt! Die Sache mit Cristoph Wlatz war ja abzusehen. Und verdammt, bin ich schadenfroh, dass "Avatar" verhältnismäßig "schlecht" abgeschnitten hat. Dass "nur" die Oscars für Szenenbild, Kamera und Effekte drin waren, passt eigentlich ganz gut, diesmal hat die Jury richtig entschieden.

Mir tut's nur leid für District 9, der Film ist eindeutig unterbewertet worden sad.gif
 
Herki
Beitrag 8. Mar 2010, 16:26 | Beitrag #1637
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Das Avatar seine 3 Oscars in den entsprechenden Kategorien gewonnen hat war verdient, mehr aber auch nicht.
Hurt Locker hat seine auf jeden Fall verdient, einzig bei orig. Drehbuch hätte ich eher auf ing. Bast. getippt.


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
ewood223
Beitrag 8. Mar 2010, 19:57 | Beitrag #1638
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


ZITAT(Nite @ 7. Mar 2010, 23:48) *
ZITAT(Hummingbird @ 7. Mar 2010, 18:14) *
Ein Kritiker hat das ganz passend so umschrieben:
ZITAT
Der Film bleibt quasi narrativ in der Begeisterung über seine Grundidee stecken und verschenkt somit viel von seinem Potenzial.

Dem muss ich zustimmen.
Als ich aus dem Kino raus bin ging mir auch als erstes durch den Kopf: "Schade, hier wäre mehr drin gewesen."

Ich fand es irgendwie schwierig, den tieferen Sinn hinter der Story zu blicken, dem Film mangelt es m.M. nach an wirklich nachdenklichen Momenten. Unterhaltsam war er, naja, so ok. Ich war eigentlich auch eher enttäuscht, zumal ich erst vor kurzem Burn After Reading gesehen habe.
 
SoldierofFortune
Beitrag 10. Mar 2010, 01:06 | Beitrag #1639
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.546



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.09.2003


Also ich war grad eben in Männer die auf Ziegen starren drin. Da ich ein paar Leute kenne, die genau das in Realität glauben und versuchen zu leben, um das es darin ging und ich eben diese Leute völlig suspekt finde, war der Film für mich und meine Begleitung schon recht amüsant. Allerdings nur mit dem Hintergrund von völlig komischen Menschen, die man auch kennt.
Insofern kann ich den Film nur gut beurteilen. Allerdings hatten die anderen Leute im Kino eher weniger Spaß und neben mir sind zwei Weibchen die der Jugend von Damals angehörten, vorzeitig gegangen.


--------------------
Über 15000 Jahre Kriegsgeschichte und Waffenentwicklung und wir schießen immer noch mit Pfeilen!!

Gibt es in einer Teefabrik eine Kaffee-Pause??
 
Almeran
Beitrag 11. Mar 2010, 18:47 | Beitrag #1640
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Mega Shark vs. Giant Octopus.
Der Titel sagt eigentlich alles über den Film. Wenn man ihn sich antun will: Sehr viel Bier, viele Chips, nur Männer. Definitiv einer der schlechteren Filme dieses Jahrzehnts, ich kenn Pornos mit mehr Tiefgang. Es werden wunderbar alle Klischees bedient. Wissenschaftler vs. schmierigen Regierungsagenten, sich für die Sache opfernde Soldaten, eine gemischtrassige Liebesgeschichte.... allerdings fehlt der Quotenneger.
Einer Wertung enthalte ich mich, ich denke jeder kann sich jetzt ungefähr vorstellen um was es geht.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Joker
Beitrag 11. Mar 2010, 19:40 | Beitrag #1641
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


ZITAT(Almeran @ 11. Mar 2010, 18:47) *
allerdings fehlt der Quotenneger.


Wer ist denn dann als erster gestorben? mata.gif Sicher der Hispano lol.gif


Meet the Morgans/Haben Sie das von den Morgans gehört?


Was soll man Sagen? Ein typischer Frauenfilm, eine Liebeskomödie von der Stange. Nichtmal wirklich lustig, selten is mal n Brüller dabei. So durchschnittlich, dass man ihn schon vergessen hat, wenn der Abspann läuft. Belanglos eben. Wenn man ne Frau flachlegen will, und die Bedingung dafür ist, sich mit ihr diesen Film voher anzusehen... ja mei, das isser grad noch wert.

4/10
 
Herki
Beitrag 11. Mar 2010, 19:44 | Beitrag #1642
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


ZITAT(Almeran @ 11. Mar 2010, 18:47) *
Mega Shark vs. Giant Octopus.


Wo gesehen ?



--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Almeran
Beitrag 11. Mar 2010, 20:01 | Beitrag #1643
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(Joker @ 11. Mar 2010, 19:40) *
ZITAT(Almeran @ 11. Mar 2010, 18:47) *
allerdings fehlt der Quotenneger.


Wer ist denn dann als erster gestorben? mata.gif Sicher der Hispano lol.gif

Zuerst erwischts einen amerikanischen Helikopterpiloten. Glaube ich. Oder die japanische Bohrinsel.

ZITAT(Herki @ 11. Mar 2010, 19:44) *
ZITAT(Almeran @ 11. Mar 2010, 18:47) *
Mega Shark vs. Giant Octopus.


Wo gesehen ?

Äh, den hab ich ... gefunden.

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 11. Mar 2010, 20:02


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Hummingbird
Beitrag 11. Mar 2010, 23:21 | Beitrag #1644
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(Almeran @ 11. Mar 2010, 18:47) *
Mega Shark vs. Giant Octopus.
Die Tatsache das Lorenzo Lamas mitspielt hätte dir eine Warnung sein sollen. wink.gif
 
Rapax
Beitrag 12. Mar 2010, 00:25 | Beitrag #1645
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Der Titel sollte eine Warnung sein. Aber sowas guckt man sich ja nicht an ohne zu wissen was einen erwartet.
 
Herki
Beitrag 12. Mar 2010, 15:49 | Beitrag #1646
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


So einen Film guckt man sich an weil man genau sowas erwartet.


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Hummingbird
Beitrag 12. Mar 2010, 16:04 | Beitrag #1647
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004




wink.gif
 
Nordschlag2
Beitrag 12. Mar 2010, 20:30 | Beitrag #1648
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005



Spontan letzte Woche für 15€ gekauft und bin ganz angetan davon biggrin.gif Mag zwar verdammter B Movie trash sein aber geiler trash biggrin.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
ewood223
Beitrag 14. Mar 2010, 02:55 | Beitrag #1649
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Terminator Salvation auf DVD

2/10

Gratulation, die Regie hat es geschafft, legliches Terminator-feeling aus dem Film zu verbannen und ein einziges, großes Logik-Loch zu schaffe. In fast jeder Szene kamen Sachen vor, die einfach nicht stimmig, völlig überzogenoder absolut nicht nachvollziehbar waren:
- warum beschmeißt er diese Aufklärungsdrohne aus dem Jeep mit dem Schraubenschlüssel, wenn er in der nächsten Szene seine Schrote hat
- warum kommt niemand auf die Idee, daß dieser bescheuerte Abschalt-"Code" eine Falle sein könnte?
- warum reagieren die Magnet-Minen auf die Explosion der Sprengschnur?
- warum zur Hölle können die Maschinen dann auf einmal das Uboot aufspühren, daß zuvor schon 1000-Mal nach draußen gefunkt hat?
- warum haben die Maschinen auf einmal "Energie-Waffen"?
- warum ist der Kommandant der Menschen so ein abgefuckter Überarsch, völlig ohne Sinn und Verstand?
- was zur Hölle soll dieser Dummfick am Ende "dann nimm doch mein Herz blaa..."? WTF? wallbash.gif wallbash.gif
- apropos Herz, die Love-story zwischen dem T und der Piloten-Tussi. Autsch.
- zu der Reanimation mit Starkstrom nach x min und irreversibelm Hirnschaden sage ich mal nix....
- warum erinnert der Film auf einmal an einen billigen Army-Porno? Von welchem Stützpunkt sollen die A-10 starten, den die Maschinen nicht innerhalb von 3min finden? Das ganze high-tech Gedöns mal außen vor...
- die Szene als Conner dem A-10 Piloten sagen will, wann er ausweichen muß... lächerlich.
- Funkverkehr zwischen Menschen, der nicht von den Maschinen gestört wird, nicht geortet wird?
- warum checkt keiner den T-800 Mensch/Maschinen-Typ auf einen Sender/Kommunikation mit dem Feind, statt ihn anzuketten?
- die nuklearen Fuel-cells am Ende, die mal wieder durch eine kleine Explosion zur Kernschmelze gebracht werden, natürlich dann, wenn man <<1000m entfernt ist, aber - hey, kein Problem.
- im Hauptquatier der Resistence mal ein "kleines Feuerwerk" verantalten, der T-800 flieht, aber keine Maschine kommt, um das Lager zu eradizieren.
- warum ballert jeder mit 9mm-Pistolen, die offensichtlich keinem der T-xxx was anhaben können?
- die Schauspielerischen Leistungen von Bale. Nulldimensionaler Character ohne jedes Charisma.
- der größte Minuspunkt, wo ist die Stimmung, das feeling, die beklemmende Atmosphäre aus Teil 1&2 geblieben?
... mein Gott, ich könnte diese Liste eindlos fortsetzen.
Nochmal Glückwunsch an alle Verantwortlichen, nach dem schwächeren 3. nun einen grottigen 4. Teil produziert zu haben, der sich ohne jegliches Aufsehen in die endlose Reihe belangloser, flacher Actionfilme einordnet. Eine Story mit wirklich Potential in 110 Minuten sauber ins Klo geritten. Unterirdisch.

Der Beitrag wurde von ewood223 bearbeitet: 14. Mar 2010, 05:46
 
Rapax
Beitrag 14. Mar 2010, 11:25 | Beitrag #1650
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Lol, die Liste kann man wirklich endlos fortführen. Zusammengefasst hat man einfach das Szenario komplett verfehlt, vom Zukunftskrieg bei Nacht und in unterirdischen Bunkern zu einer Art Mad-Max-Atmosphäre mit weiten leeren Wüsten in denen es weder Terminatoren, noch irgendeinen Krieg gibt. Stattdessen Menschen die von irgendeiner Geheimbasis eine Riesen Luftwaffe operieren und ihre assets in unnützen Attacken verschleudern so als hätten sie immer noch die Produktionskapazitäten einer Supermacht. rolleyes.gif

Mein Favorit, speziell im DC, ist Frau Pilotin die, ganz offensichtlich SERE trained, erstmal im strömenden Regen ihre Titten wäscht und die Pistole dabei schön weit weg legt. lol.gif
 
 
 

111 Seiten V  « < 53 54 55 56 57 > » 
Reply to this topicStart new topic


5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 07:36