Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
57 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Computerproblem(e) :(, Ich will auch mal ^^
Pille1234
Beitrag 9. Nov 2010, 08:26 | Beitrag #331
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.07.2003


ZITAT(Reservist @ 9. Nov 2010, 08:30) *
Mein Beileid.

Wiederholst Du jetzt diesen Einzeiler auf einen monatealten Beitrag, weil beim letzten mal keiner angebissen hat?


--------------------
Don't let the trees die in vain: Print before you think!
 
Wodka
Beitrag 9. Nov 2010, 10:51 | Beitrag #332
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.164



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


ZITAT(Pille1234 @ 9. Nov 2010, 08:26) *
ZITAT(Reservist @ 9. Nov 2010, 08:30) *
Mein Beileid.

Wiederholst Du jetzt diesen Einzeiler auf einen monatealten Beitrag, weil beim letzten mal keiner angebissen hat?


FAIL biggrin.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Reservist
Beitrag 9. Nov 2010, 15:47 | Beitrag #333
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


ZITAT(Wodka @ 9. Nov 2010, 10:51) *
ZITAT(Pille1234 @ 9. Nov 2010, 08:26) *
ZITAT(Reservist @ 9. Nov 2010, 08:30) *
Mein Beileid.

Wiederholst Du jetzt diesen Einzeiler auf einen monatealten Beitrag, weil beim letzten mal keiner angebissen hat?


FAIL biggrin.gif


Huch rofl.gif wallbash.gif

Irgendwie hatte ich noch im Hinterkopf, dass ich zu einem Beitrag mal so etwas geschrieben habe.
 
DemolitionMan
Beitrag 9. Nov 2010, 18:53 | Beitrag #334
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Hat bisher alles nix gebracht. Hmpf. Naja dann ist es halt so, mal sehn was das nächste FF Update mit sich bringt.


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Freshonia Sonnen...
Beitrag 9. Nov 2010, 22:32 | Beitrag #335
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 124



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.10.2009


Neues_Profil

Probiere dies.
 
DemolitionMan
Beitrag 12. Nov 2010, 19:31 | Beitrag #336
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Probiert und für gut befunden. Danke! smile.gif


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Icewolf
Beitrag 14. Nov 2010, 13:51 | Beitrag #337
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2004


mahlzeit,

ich hab folgendes problem:

wollte gestern call of duty black ops starten, beim ladebildschirm hat sich mein rechner aufgehangen und ich musste den rechner neustarte, seitdem fährt das ding nicht mehr hoch sondern bricht beim XP immer ab und fängt immer wieder von vorne an, im abgesicherten modus startet der aber ganz normal. systemwiederherstellung hab ich auch schon probiert, das hilft auch nicht, hat hier jemand eine idee woran das liegen kann oder vielleicht sogar ne lösung?

vielen dank für eure hilfe
 
Praetorian
Beitrag 14. Nov 2010, 14:14 | Beitrag #338
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Ich hatte vor einer Weile ein ähnliches Problem, daß mein XP-Rechner während des Ladens von Windows immer wieder neu startete - abgesicherter Modus ging ne Weile respektive beim dritten, vierten Anlauf lud er Windows dann auch normal, aber irgendwann ging gar nichts mehr. Das konnte ich über die XP-Wiederherstellungskonsole und fixboot beheben - scheinbar hatte sich der MBR verabschiedet.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Stormcrow
Beitrag 22. Dec 2010, 04:22 | Beitrag #339
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.395



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


Ich will auch ein Problem haben!

Aaalso, ich habe neulich die gebraucht GeForce 7950GT von einem Freund eingebaut, und alles lief sofort problemlos.

Nur bei Mount&Blade habe ich seitdem das Problem, dass beim Laden und im Spiel etwa alle 30 Sekunden der Bildschirm seltsam gefriert und mir nur noch braunes Gematsche anzeigt (im selben Farbton wie die Menüs, und das Muster wiederholt sich andauernd). Auf Screenshots taucht das Problem komischerweise nicht auf, deswegen gibts hier keine. Wenn ich per Ctrl-Alt-Del auf den Desktop zurückgehe und den Tab vom Spiel wieder öffne, geht es wieder für etwa 30 Sekunden, es stürzt also nicht ab.

Grafiktreiber sind aktuell, und Strom sollte die Karte auch haben (Netzteil hat 420W), zumal bei Spielen mit vergleichbarer Grafik (z.B. CoD 2) keinerlei Probleme auftreten.
Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, wäre das super.


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
LoneWolf
Beitrag 22. Dec 2010, 08:00 | Beitrag #340
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


Vielleicht gibts n Patch für das Spiel, mal nachgesehen?


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
Shakraan
Beitrag 22. Dec 2010, 11:38 | Beitrag #341
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


Ich hab die selbige Grafikkarte, nur noch mit einem X hintendran, und die ist wirklich verdammt wählerisch mit ihren spielen. GTA 4 ist unspielbar aufgrund fehlender Schatten/Himmel und Wasser, Assasins Creed macht ähnliche Probleme mit Durchlässigkeit/vermatschen der Texturen und schließlich Crash, CoD Black Ops spielt sich wie ne Diashow, MW2 dagegen butterweich, etc etc. Gibt auch leider keinen halbwegs aktuellen Treiber der für die Karte passt und diese Probleme beheben würde. Von daher könnt ich mir gut vorstellen, dass es auch für dein Problem immernoch keinen passenden Patch gibt, auch wenn du natürlich mal rumsuchen kannst. Aber danke für den Hinweis, wollte mir Mount&Blade fast auch schon holen biggrin.gif


--------------------
 
MeckieMesser
Beitrag 22. Dec 2010, 18:24 | Beitrag #342
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.364



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.03.2007


ZITAT(DemolitionMan @ 8. Nov 2010, 19:40) *
Hat jemand eine Ahnung, warum mir Firefox seit neuestem youtube so anzeigt:



Ich kann nicht kommentieren, und die Grafiken laden auch nicht mehr. Die Schaltflächen ganz oben(nicht im Bild) sind ebenfalls klickresistent. Hab Java neu installiert, daran liegts also nicht. Bei IE siehts ganz normal aus...


Bezüglich des Problems.
An Java liegt es sicher nicht. Google Seiten sind JavaScript Orgien. Wahrscheinlich liegt es daran. In letzter Zeit hat der FF damit recht viel Probleme.
Und dann versagt auch mal AJAX
 
Stormcrow
Beitrag 29. Dec 2010, 03:39 | Beitrag #343
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.395



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


ZITAT(Shakraan @ 22. Dec 2010, 11:38) *
Ich hab die selbige Grafikkarte, nur noch mit einem X hintendran, und die ist wirklich verdammt wählerisch mit ihren spielen. GTA 4 ist unspielbar aufgrund fehlender Schatten/Himmel und Wasser, Assasins Creed macht ähnliche Probleme mit Durchlässigkeit/vermatschen der Texturen und schließlich Crash, CoD Black Ops spielt sich wie ne Diashow, MW2 dagegen butterweich, etc etc. Gibt auch leider keinen halbwegs aktuellen Treiber der für die Karte passt und diese Probleme beheben würde. Von daher könnt ich mir gut vorstellen, dass es auch für dein Problem immernoch keinen passenden Patch gibt, auch wenn du natürlich mal rumsuchen kannst. Aber danke für den Hinweis, wollte mir Mount&Blade fast auch schon holen biggrin.gif

Habe nun auch festgestellt, dass es das Problem auch bei Fallout 3 und MW1 gibt. 2D-Spiele (wie HoI 2) haben das Problem nicht.
Treiber sind die aktuellsten, und wie gesagt, genug Strom sollte die Karte auch haben. Versuche mal, einen älteren Treiber zu benutzen...

Der Beitrag wurde von Stormcrow bearbeitet: 29. Dec 2010, 03:39


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Shakraan
Beitrag 29. Dec 2010, 13:27 | Beitrag #344
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


Die beiden dagegen laufen bei mir völlig problemlos, MW1 geht butterweich und auch Fallout 3 ganz gut, also liegts wahrscheinlich am Treiber. Wenns dir was hilft, ich hab die GeForce Go 7950 GTX mit dem Treiber 179.48.

Der Beitrag wurde von Shakraan bearbeitet: 29. Dec 2010, 13:27


--------------------
 
Stormcrow
Beitrag 3. Jan 2011, 11:42 | Beitrag #345
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.395



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


Hm, sollte dann vl downgraden, ich hab mit der neuen Karte auch gleich die aktuellsten Treiber installiert (260.99).


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Stormcrow
Beitrag 9. Jan 2011, 20:57 | Beitrag #346
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.395



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


Nachtrag: Funktionierte auch in einem anderen PC nicht, das ist Mist, aber dann kaufe ich mir notfalls eine neue Karte. Radeon HD4650 gibt es ab 30€, also dürfte das gehen.

Allerdings habe ich jetzt ein ganz anderes Problem:
Ich habe mir ein neues Netzteil und einen neuen CPU-Lüfter installiert (550W, das alte hatte 420W). Passt alles, läuft alles.
Bei der Gelegenheit hab ich noch meine Festplatten und Laufwerke neu verkabelt, da gabs ein paar kleine Probleme.
Jetzt habe ich allerdings ein großes Problem, und zwar laufen meine USB- und PS/2-Anschlüsse komplett nicht mehr, d.h., ich kann den Rechner starten, aber nichts machen, weil ich keine Tastatur und keine Maus anschließen kann. Monitor- und Soundanschlüsse funktionieren.
Ich habe mittlerweile schon die Mainboardbatterie rausgenommen, eine interne USB-Karte (falls deren Anschlüsse gehen sollten) angeschlossen, alles neu verkabelt, nichts funktioniert. Fällt einem von euch da was ein? Windows neu installieren wäre Mist für mich, weil mein System an sich sehr gut lief und es gerade so schön konfiguriert war. Abgesehen davon geht das ohne Maus oder Tastatur auch schlecht.
Maus und Tastatur funktionieren, ich habe sie probeweise an meinen Laptop angeschlossen.

Mein System:
Mainboard: ASRock 4CoreDual VSTA
Prozessor: Pentium D820 (2x2,8GHz)
RAM: 2x1GB DDR2-667
Grafikkarte: Die erwähnte (von Gainward)
Festplatten: Western Digital 800 und 2000 (mit 80 bzw. 200GB)


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Freshonia Sonnen...
Beitrag 9. Jan 2011, 22:16 | Beitrag #347
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 124



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.10.2009


Beim Booten schon nicht (evtl. mit Warnung "no keyboard found"?) oder erst unter Win?
 
Stormcrow
Beitrag 11. Jan 2011, 00:46 | Beitrag #348
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.395



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


Schon beim Booten nicht, das Keyboard leuchtet auch nicht auf o.Ä., also kein Strom.


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Freshonia Sonnen...
Beitrag 11. Jan 2011, 01:02 | Beitrag #349
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 124



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.10.2009


Gut, ich wollte nicht weiter im Trüben stochern ohne Antwort.

Entweder beim Abziehen/Einstecken ist physikalisch wirklich etwas kaputt gegangen oder du leidest wie andere Leute mit dem selben Board + USB-Problem (kurze Recherche) an dem selben Problem.
Trenne mal den kompletten Rechner vom Netz und warte zehn Minuten, dann neustarten ohne angesteckte Peripherie.
Windows neu zu installieren bringt auf keinen Fall etwas, wenn schon beim Booten nichts erkannt wird.
 
Praetorian
Beitrag 11. Jan 2011, 01:10 | Beitrag #350
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Abgesehen davon, daß du bei der Bastelei möglicherweise irgendwas auf dem Board gehimmelt haben könntest - hast du die Spannungsversorgung des Boards überprüft (Überhaupt alles gesteckt? Sitzen die Stecker richtig?) und - weil du die BIOS-Batterie rausgenommen hast - auch im BIOS überprüft, ob da USB ggf. ausgeschaltet ist? PS/2 sollte dann aber trotzdem funktionieren und brauchst du natürlich für BIOS-Zugriff...


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Schinkenklopfer
Beitrag 11. Jan 2011, 01:48 | Beitrag #351
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 53



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.01.2010


Hi,

hast du auch schon eine andere Tastatur ausprobiert? Nicht über USB?

Hatte selbst mal ein ähnliches Problem, hatte damals im Boot-Menü meine Festplatte,und Usb-Unterstützung deaktiviert und kam danach nicht mehr ins Bios.

Durch das Entfernen der Batterie wurden die Default Settings geladen, möglicherweise funktioniert deshalb kein USB.

MfG

 
Dave76
Beitrag 21. Jan 2011, 18:09 | Beitrag #352
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


Moin, folgendes:

Die Seite imageshack.us wird plötzlich nur noch lo-fi-mäßig dargestellt. Ein klich auf HTML/flash bringt nichts. Cookies gelöscht. Das Ganze ist nur im Firefox so, IE stellt alles normal da.



--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Dave76
Beitrag 21. Jan 2011, 18:22 | Beitrag #353
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


Okay, vergesst es, schon selbst gelöst.

Irgendwie hat Adblock da reingefunkt. Hab's jetzt für die Seite deaktiviert und es geht. Verstehe ich zwar nicht ganz, da es vorher auch anstandslos lief und ich eben nur die Werbung dort blockte, aber was soll's...


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Reservist
Beitrag 22. Jan 2011, 08:29 | Beitrag #354
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Wird vermutlich n Trick von Imageshack sein.
 
Nightwish
Beitrag 23. Jan 2011, 17:16 | Beitrag #355
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.378



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Wie lasse ich den Yahooooo Toolbar oben verschwinden, der erscheint wenn ich online gehe?


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
Der Kommissar
Beitrag 27. Jan 2011, 21:57 | Beitrag #356
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 933



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.04.2002


ZITAT(Nightwish @ 23. Jan 2011, 17:16) *
Wie lasse ich den Yahooooo Toolbar oben verschwinden, der erscheint wenn ich online gehe?


Unter Extras/Add-ons und dann Erweiterungen oder Plugins schon mal geschaut?

MfG Der Kommissar


--------------------
"Der Krieg ist ein Vorgang, bei dem sich Menschen umbringen,
die einander nicht kennen, und zwar zum Ruhm und Vorteil
von Leuten, die einander kennen, aber nicht umbringen."
Paul Ambroise Val‚ry (1871 - 1945)
 
Nightwish
Beitrag 30. Jan 2011, 15:32 | Beitrag #357
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.378



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


ZITAT
Unter Extras/Add-ons und dann Erweiterungen oder Plugins schon mal geschaut?

MfG Der Kommissar


Jetzt schon! Danke! xyxthumbs.gif

Der Beitrag wurde von Nightwish bearbeitet: 30. Jan 2011, 15:32


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
stoenggi
Beitrag 30. Jan 2011, 17:42 | Beitrag #358
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 552



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.06.2006


Suche mir schon die Finger wund im Netz: Wer hat Kenntnis von einem aktuellen Test von aktueller AntiViren SW oder ganzen INet Security Packages? Oder was würded ihr empfehlen und wesshalb? Wichtig ist mir, dass das Ding auch unter Win7 64 bit läuft und mir nicht die halbe Rechenleistung frisst sad.gif
 
Praetorian
Beitrag 30. Jan 2011, 18:10 | Beitrag #359
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


http://www.free-av.de

Empfohlen weil kostenlos und genauso gut wie kommerzielle Produkte - und das schon seit Jahren.
Die kostenlose Version ist allerdings "nur" ein Virenscanner mit Antispyware-Grundfunktionen - wenn du eine vollwertige Suite haben willst (also zzgl. Firewall, erweiterte Antispyware, Mailguard etcpp), muss du dann doch löhnen bzw. dich anderweitig umsehen. Die meisten Dinge sind aber durch eine Kombination von Freeware (z.B. AntiVir Personal, Microsoft Defender, Zonealarm) auch abgedeckt. Über die Wirksamkeit von z.B. Software-Firewalls wird ohnehin erbittert gestritten.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Kampfhamster
Beitrag 12. Feb 2011, 15:35 | Beitrag #360
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.843



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Ich pack das mal hier rein.

Hab neulich Windoof 7 und Microschrott Office Outlook 2007 installiert

Nun krieg ich's einfach nicht fertig Outlook dazu zu überreden meinen Hotmail-Account zu akzeptieren.

Bei Outlook 2003 hat's anstandslos funktioniert.

Hat jemand 'n Tipp?



--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
 
 

57 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 06:40