Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
181 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fragen die die Welt nicht braucht IV, Frisch und unverbraucht
sdw
Beitrag 6. May 2011, 19:10 | Beitrag #211
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


Suche einen Sketch über "Mikrobrewerys" von einem englischen oder amerikanischen Komiker. Habe den ~2007 gehört, der muß also mindestens 5 Jahre alt sein. Aber mir fällt noch nicht mal der Name ein, weiß nur noch daß er sich immer mal wieder auch in anderen Sketches sehr künstlich aufregt! Und auch andere Themen dieser Kategorie des Zeitgeistes auf die Schippe nimmt... jemand eine Idee? Hab schon gegoogelt aber irgendwie komme ich nicht auf die richtigen Suchbegriffe.
Vielleicht bräuchte ich mal eine Liste mit Namen, den würd ich recht sicher wiedererkennen. biggrin.gif


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
Malefiz
Beitrag 6. May 2011, 19:26 | Beitrag #212
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(mr.trigger @ 4. May 2011, 23:07) *
Stimmt es, dass in England unterlassene Hilfeleistung nicht unter Strafe steht?


"In the common law of the United States and other anglosphere countries, there is no general duty to come to the rescue of another"

http://en.wikipedia.org/wiki/Duty_to_rescue


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
sdw
Beitrag 9. May 2011, 18:42 | Beitrag #213
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


Muß man die Fragebögen zum Zensus 2011 frankiert zurückschicken oder kann man auf das Porto verzichten? Habe bisher widersprüchliches im Internet gefunden.


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
Praetorian
Beitrag 9. May 2011, 19:10 | Beitrag #214
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Sobald auf einem vorbedruckten Umschlag "ANTWORT", "WERBEANTWORT" oder "ANTWORTKARTE" über dem Adressfeld und rechts oben ein Freimachungsvermerk ("Bitte ausreichend freimachen", "Bitte freimachen, falls Marke zur Hand" o.ä.) gedruckt ist, kannst du den Brief unfrei abschicken. In dem Fall bezahlt das Unternehmen grundsätzlich das Porto - aber nur, wenn der Kunde nicht freiwillig ausreichend frankiert hat (das ist der Werbeantwort-Service für Großkunden). Wenn du frankierst, schenkst du denen das Geld.



--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
harmlos
Beitrag 9. May 2011, 20:11 | Beitrag #215
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 3.990



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.07.2001


ZITAT(sdw @ 6. May 2011, 20:10) *
Suche einen Sketch über "Mikrobrewerys" von einem englischen oder amerikanischen Komiker. Habe den ~2007 gehört, der muß also mindestens 5 Jahre alt sein. Aber mir fällt noch nicht mal der Name ein, weiß nur noch daß er sich immer mal wieder auch in anderen Sketches sehr künstlich aufregt! Und auch andere Themen dieser Kategorie des Zeitgeistes auf die Schippe nimmt... jemand eine Idee? Hab schon gegoogelt aber irgendwie komme ich nicht auf die richtigen Suchbegriffe.
Vielleicht bräuchte ich mal eine Liste mit Namen, den würd ich recht sicher wiedererkennen. biggrin.gif


Wie sah er denn aus?

Der Beitrag wurde von harmlos bearbeitet: 9. May 2011, 20:19


--------------------
Die ZDV liegt - gottseidank - in irgendeinem Panzerschrank.
Bei irgendeinem fremden Mann, der sie bestimmt nicht brauchen kann.
 
sdw
Beitrag 11. May 2011, 02:50 | Beitrag #216
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


Hab den Komiker gefunden aber noch nicht das Video. Müßte aber aus der Show "No cure for cancer" stammen:

Denis Leary


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
nobody
Beitrag 11. May 2011, 22:42 | Beitrag #217
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.749



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.07.2002


Ich habe etwa 5m Kupferrohr im Keller liegen. Börsenwert ist 9 USD/kg.
Wie hoch ist denn etwa der Schrottankaufspreis? Im Netz habe ich nicht genaues Gefunden.

Der Beitrag wurde von nobody bearbeitet: 11. May 2011, 22:42
 
Charos
Beitrag 12. May 2011, 06:08 | Beitrag #218
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 913



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2004


Wenn die die Maße angibst, kann man daraus das Gewicht berechnen und damit dann den Wert wink.gif


--------------------
Ready your breakfast and eat hearty.. for tonight we dine in Hell!
 
nobody
Beitrag 12. May 2011, 09:20 | Beitrag #219
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.749



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.07.2002


Dann anders: Wieviel bekomme ich denn etwa für 1kg Kupferrohr? 4-5€?
Is nur die Frage ob es sich lohnt die 5? kg wegzubringen.

Der Beitrag wurde von nobody bearbeitet: 12. May 2011, 09:21
 
Crazy Butcher
Beitrag 12. May 2011, 09:29 | Beitrag #220
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(nobody @ 12. May 2011, 10:20) *
Dann anders: Wieviel bekomme ich denn etwa für 1kg Kupferrohr? 4-5€?
Is nur die Frage ob es sich lohnt die 5? kg wegzubringen.

ruf doch einfach ein paar schrotthändler an und frag nach ... müsstest du doch eh, wenn du es wegbringen würdest wink.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
nobody
Beitrag 12. May 2011, 11:10 | Beitrag #221
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.749



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.07.2002


Ich merk schon, die digitale Welt ist nicht immer weniger umständlich. ^^
 
polo
Beitrag 12. May 2011, 11:36 | Beitrag #222
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Der Schrottpreisrechner gibt 16 bis 21 Euro für 5 Kilo an.


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
MAKO
Beitrag 12. May 2011, 12:15 | Beitrag #223
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 90



Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitglied seit: 25.01.2004


Findet dieses Jahr eigentlich wieder ELITE auf dem TrÜbPl Heuberg statt? Google bringt kein konkretes Ergebnis für 2011.


--------------------
FlaRak - Missile away!
 
Kampfhamster
Beitrag 12. May 2011, 22:10 | Beitrag #224
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Hat schonmal jemand einen Sprachaufenthalt in einem französischsprachigen Land gemacht?

Evtl habe ich demnächst mal einen Monat Zeit und würde die Gelegenheit gerne nutzen meine Französisch-Kenntnisse aufzubessern.

Englisch-Sprachaufenthalte habe ich bereits 3 gemacht.

In Frage kommen würden Lausanne oder etwas in Frankreich.


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
skape
Beitrag 12. May 2011, 22:17 | Beitrag #225
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.839



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Nein, aber eine Freundin ist momentan als Au Pair in Paris, welche Fragen hast du?


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
goschi
Beitrag 13. May 2011, 15:11 | Beitrag #226
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.439



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Kampfhamster als Au Pair rofl.gif lol.gif xyxthumbs.gif
höchstens bei der GIGN wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Nite
Beitrag 13. May 2011, 15:13 | Beitrag #227
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(goschi @ 13. May 2011, 16:11) *
Kampfhamster als Au Pair rofl.gif lol.gif xyxthumbs.gif
höchstens bei der GIGN wink.gif

lol.gif
Kann man keine Sprachaufenthalte in Lussy machen?


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Almeran
Beitrag 13. May 2011, 16:23 | Beitrag #228
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Eine Freundin hat mir aus Kuba zwei Zigarren und zwei Zigarillos mitgebracht. Als wirklich nur Gelegenheitsraucher würde ich die nun gerne lagern und zwar so, dass man die auch in einiger Zeit noch genießen kann. Bis jetzt sind die zumindest mal lichtgeschützt in einer Blechdose untergebracht. Irgendwelche Tipps? Einen Humidor wollte ich mir deswegen nun nicht kaufen.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
KSK
Beitrag 13. May 2011, 16:29 | Beitrag #229
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.046



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Anders lässt sich eine Zigarre aber nicht wirklich sinnvoll über längere Zeit lagern wink.gif Such doch mal nach sog. "Reisehumidoren", wenn es nicht mehr Zigarren werden sollen.
 
Herki
Beitrag 17. May 2011, 19:59 | Beitrag #230
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Ich suche einen Eintrag den ich vor ein paar Wochen auf einem deutschsprachigen Blog gelesen hatte.
Es ging um einen Vergleich der Bundeswehrwerbung mit Spots zB der Royal Marines.

Wenn den außer mir noch jemand kennt und weiß wo er zu finden ist smile.gif

Edit: Nein habe ich bisher noch nicht wieder gefunden.

Der Beitrag wurde von Herki bearbeitet: 20. May 2011, 12:02


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
ewood223
Beitrag 20. May 2011, 10:20 | Beitrag #231
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Jemand hat bei Amazon gerade folgendes gepostet:
ZITAT
Ich hab's nicht Vertragslos erworben. Bin in Österreich zu Hause und habe meinen Vertrag bei Drei mit 1000 min, 1000 SMS in alle Netze (zu Drei das doppelte) und unbegrenzt Internet (Drosselung ab 5Gb auf 64kbit/s) um 20 Euro monatlich und dazu das Handy um 199 Euro.

Weiß jemand, ob es einen realistischen Grund gibt, warum die Netzkosten bei uns so viel höher sind? Hier zahlt man für einen solchen Tarif ja locker das 2-, eher 3-fache mad.gif
 
ProZac
Beitrag 20. May 2011, 11:02 | Beitrag #232
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 162



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.06.2004


ZITAT(Herki @ 17. May 2011, 20:59) *
Ich suche einen Eintrag den ich vor ein paar Wochen auf einem deutschsprachigen Blog gelesen hatte.
Es ging um einen Vergleich der Bundeswehrwerbung mit Spots zB der Royal Marines.

Wenn den außer mir noch jemand kennt und weiß wo er zu finden ist smile.gif


Würde mich auch interessieren. Hast du den Eintrag mittlerweile gefunden Herki?


--------------------
"Antennen - hoch! Luken - dicht! Klar zum - Gefecht!"
 
Waldteufel
Beitrag 20. May 2011, 11:03 | Beitrag #233
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 2.362



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 21.12.2002


In Deutschland gibt es in vielen Bereichen eine gewisse Neigung zur Kartellbildung, ganz speziell aber bei Unternehmen an denen die öffentl. Hand beteiligt ist. Die Ahndung erfolgt hier in aller Regel halbherzig. Meist bedarf es erst eines Brandbriefes der EU-Kommission, damit sich überhaupt etwas tut. Es mag vielen nicht schmecken, aber ohne EU sähe es in D in Sachen Verbraucherschutz noch finsterer aus.

Nebenbei bemerkt sollte sich dieser österreichische Drei-Neukunde seinen Vertrag nochmal ordentlich durchlesen, vorallem in Hinblick auf die Anzahl der Freiminuten und Frei-SMS ins Drei-Netz wink.gif

http://www.drei.at/webshop/prepareSelectio...amp;snId=C63982



--------------------
"For £3 million you could give everyone in Scotland a shovel, and we could dig a hole so deep we could hand her over to Satan in person." (Frankie Boyle)

 
Markus11
Beitrag 20. May 2011, 12:54 | Beitrag #234
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Die Handyverträge in Österreich sind schon sehr günstig, nur bei gewissen Modellen (Iphone 4 zb) ist je nach Anbieter eine 36 Monatsbindung und manchmal ein zusätzliches Iphone Paket nötig womit man auch auf 40-50€ kommt.

Ansonsten sind 24 Monate Vertragsbindung.

 
ewood223
Beitrag 20. May 2011, 14:24 | Beitrag #235
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


ZITAT
Die Handyverträge in Österreich sind schon sehr günstig

streiche günstig, setzte realistisch. SMS kosten teilweise immer noch zwischen 10 (mein O2-SMS-Paket z.B.) und 19 Cent, und das ist einfach nur unverhältnismäßig. Vor allem, weil da kein Datendurchsatz ist, kein nix...
Und ihr seid nicht die einzigen mit "günstigen" Handy Tarifen, guck mal nach USA/CAN/GB, da zahlst Du teilweise nochmal die Hälfte von dem, was Du bezahlst, da ist mit teilweise die Kinnlade runtergefallen... Gut, daß meine Vertragsverlängerung demnächst ansteht und ich auch noch meinen Studenten-Bonus verliere... mad.gif pillepalle.gif
 
Markus11
Beitrag 20. May 2011, 14:45 | Beitrag #236
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Vor gar nicht so langer Zeit waren die Kosten hier auch noch höher, da habe ich auch noch keine Flat gehabt bzw ein tolles "Internetpacket" (25Mb) für 7,5€ gehabt hmpf.gif.

 
Silvester
Beitrag 23. May 2011, 14:13 | Beitrag #237
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 20



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.12.2008


ZITAT(Herki @ 17. May 2011, 20:59) *
Ich suche einen Eintrag den ich vor ein paar Wochen auf einem deutschsprachigen Blog gelesen hatte.
Es ging um einen Vergleich der Bundeswehrwerbung mit Spots zB der Royal Marines.

Wenn den außer mir noch jemand kennt und weiß wo er zu finden ist smile.gif

Edit: Nein habe ich bisher noch nicht wieder gefunden.



Hier: http://paragreen.wordpress.com/2011/04/12/armee-werbespots/
 
ProZac
Beitrag 23. May 2011, 16:36 | Beitrag #238
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 162



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.06.2004


Dank dir smile.gif


--------------------
"Antennen - hoch! Luken - dicht! Klar zum - Gefecht!"
 
Herki
Beitrag 23. May 2011, 17:40 | Beitrag #239
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


ZITAT(Silvester @ 23. May 2011, 14:13) *


Super, danke xyxthumbs.gif


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
ironduke57
Beitrag 24. May 2011, 19:06 | Beitrag #240
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.590



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.10.2004


Ich suche ein möglichst einfache Möglichkeit um für einen Bekannten den Hintergrund einer JPG (Firmenlogo, blaue & graue Schrift auf weißem Hintergrund) transparent zu machen.

Hat jemand einen Tip mit welchem Programm das am einfachsten geht? Mein Google-Fu ist irgendwie schwach heute.

MFG
ironduke57


--------------------
Like people in the U.S., we in Germany often feel that we really are the best country in the world.
Unlike them, we're not too naive anymore, and so we keep that kind of elementary-school bragging to ourselves.
But deep in our hearts, the feeling is indeed there.
 
 
 

181 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 14:05