Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
181 Seiten V  « < 7 8 9 10 11 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fragen die die Welt nicht braucht IV, Frisch und unverbraucht
Praetorian
Beitrag 24. May 2011, 19:25 | Beitrag #241
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Das sollte mit paint.net problemlos gehen (sofern ich die Aufgabe richtig verstanden habe).


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Nite
Beitrag 24. May 2011, 19:44 | Beitrag #242
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.472



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Als Freeware Grafik-Programm ist auch GIMP zu empfehlen, GIMP ist sozusagen poor man's Photoshop.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
mr.trigger
Beitrag 25. May 2011, 14:51 | Beitrag #243
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Hat jemand eine Idee wo man Statistiken über die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland (BRD) und Spanien zwischen 1945 und 1975 finden könnte?


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
xena
Beitrag 25. May 2011, 15:22 | Beitrag #244
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.895



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Gimp ist eigentlich immer zu empfehlen, weil es fast soviel kann wie Photoshop und das was es nicht kann braucht der Normalpinsler so gut wie nicht. xyxthumbs.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Praetorian
Beitrag 25. May 2011, 15:28 | Beitrag #245
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


GIMP kann alles, außer benutzerfreundlich.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Sumu
Beitrag 25. May 2011, 15:53 | Beitrag #246
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 167



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.08.2006


jepg geht nicht da es keine Transparenzen beherrscht. Man kann also nur Farbe an Papier anpassen.
Lösung: gif mit aktivierter Transparenzoption...
 
Praetorian
Beitrag 25. May 2011, 16:08 | Beitrag #247
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(Sumu @ 25. May 2011, 16:53) *
Lösung: gif mit aktivierter Transparenzoption...

Oder .png - aber das ist ja grundsätzlich nicht das Problem.
Aber das Programm sollte Freihandmasken oder eine intelligente Maskenautomatik beherrschen, oder alternativ eine fein abstufbare Flächenfüllfunktion. Und natürlich mit Transparenz umgehen können.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
ironduke57
Beitrag 25. May 2011, 16:23 | Beitrag #248
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.588



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.10.2004


Danke für eure Hilfe. Auf GIMP hätte ich auch selber kommen können.

MFG
ironduke57


--------------------
Like people in the U.S., we in Germany often feel that we really are the best country in the world.
Unlike them, we're not too naive anymore, and so we keep that kind of elementary-school bragging to ourselves.
But deep in our hearts, the feeling is indeed there.
 
Markus11
Beitrag 26. May 2011, 17:26 | Beitrag #249
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Ist es bei den modernen smartphones (Galaxy ace) normal dass die Tastatur manchmal mit der Geschwindigkeit des Geschriebenen mitkommt und das ganze nur zeitverzögert anzeigt?

Man muss dazu sagen ich tippe sehr schnell und oft hat die Tastatur keine Probleme damit, aber manchmal leidet das Handy an solchen Phasen wo selbst langsames Getippe verzögert angezeigt wird.

Mfg. Markus
 
Crazy Butcher
Beitrag 26. May 2011, 18:11 | Beitrag #250
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(Markus11 @ 26. May 2011, 18:26) *
Ist es bei den modernen smartphones (Galaxy ace) normal dass die Tastatur manchmal mit der Geschwindigkeit des Geschriebenen mitkommt und das ganze nur zeitverzögert anzeigt?

die beobachtung habe ich auch gemacht. solange man die tasten richtig erwischt, scheint es, bis auf die verzögerung, kein problem mit der erfassung zu geben.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
ewood223
Beitrag 26. May 2011, 21:13 | Beitrag #251
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002



Gibt es eigentlich Untersuchungen dazu, was wäre, wenn ein "typisches Deutsches Haus" von so einem Tornado getroffen würde? Ich meine, die Wand auf dem Bild ist schon mal eine Ansage, da muß ich schon echt aufpassen, daß ich nicht aus versehen mal eine Wand eintrete... Anders gesagt, den schaden da an der Wand hätte ich so mit bloßen Händen hinbekommen. Wenn ich das mal hier an meiner Altbau/Klinker/Backsteinwand probiere...

Der Beitrag wurde von ewood223 bearbeitet: 26. May 2011, 21:15
 
General Gauder
Beitrag 26. May 2011, 21:24 | Beitrag #252
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.557



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Letztes Jahr ist über meinen Wohnort auch ein Tornado gewesen
Der hat auch sehr große Schäden angerichtet, unter anderm ist eine ca 1m Dicke Eiche umgeweht worden und ein Haus Eingestürtzt
Also ich gehe davon aus das die Mauern stehen bleiben würden Aber Dächer wurden restlos abgedeckt und die Dachziegel sind wie geschosse durch die Luft geflogen







Leider finde ich nicht mehr so viele Bilder

General Gauder

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 26. May 2011, 21:25
 
ironduke57
Beitrag 26. May 2011, 21:49 | Beitrag #253
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.588



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.10.2004


Widerstandfähigkeitstest von verschiedenen Wänden gegen "Tornado Schutt/Trümmer":
- http://www.youtube.com/watch?v=_8hs1e1ET4M

MFG
ironduke57

Der Beitrag wurde von ironduke57 bearbeitet: 26. May 2011, 23:16


--------------------
Like people in the U.S., we in Germany often feel that we really are the best country in the world.
Unlike them, we're not too naive anymore, and so we keep that kind of elementary-school bragging to ourselves.
But deep in our hearts, the feeling is indeed there.
 
polo
Beitrag 28. May 2011, 18:40 | Beitrag #254
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Warum hat die Schweiz das "ß" abgeschafft?


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
ewood223
Beitrag 29. May 2011, 07:32 | Beitrag #255
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Ich weiß nicht mehr, ob ich das schon mal gefragt hatte, gibt es im Internet eine wirklich gute Statistik, wie viele Menschen in D wie viel verdienen? Die Daten sollten ja vorliegen (Finanzamt etc.), aber bisher war meine Recherche im Internet nicht wirklich befriedigend. Vor allem würde mich eine Art "Normalverteilung" der Einkommen interessieren, in Sinne von 60% der Menschen verdienen unter..., 70% der Leute haben ein Einommen <...

Ok, gefunden, aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich wüßte gern, bei welchen Einkommen die Perzentilen beginnen....
http://www.bpb.de/wissen/I1WQ8G,0,0,Einkom...ueranteile.html

Der Beitrag wurde von ewood223 bearbeitet: 29. May 2011, 07:39
 
goschi
Beitrag 29. May 2011, 09:47 | Beitrag #256
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.404



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(polo @ 28. May 2011, 19:40) *
Warum hat die Schweiz das "ß" abgeschafft?

Wiki sagt, so genau weiss man es auch nicht mehr (aber ich bin sehr froh darüber wink.gif )


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Praetorian
Beitrag 29. May 2011, 10:46 | Beitrag #257
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


...und seit damals unterscheidet man in der Schweiz nicht mehr zwischen Maßen und Masse.
Was den schweizerischen Playboy in den Ruin trieb.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Malefiz
Beitrag 29. May 2011, 13:50 | Beitrag #258
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(Praetorian @ 29. May 2011, 11:46) *
...und seit damals unterscheidet man in der Schweiz nicht mehr zwischen Maßen und Masse.
Was den schweizerischen Playboy in den Ruin trieb.


rofl.gif


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
KSK
Beitrag 29. May 2011, 14:46 | Beitrag #259
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.045



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Aufgrund dessen, dass ich meine bisherigen langsam aber sicher auflösen, brauche ich nun relativ flott neue Schuhe zum Anzug. Da ich mal wieder vom riesigen Angebot überfordert bin hier die Frage nach Empfehlungen!? Anforderungen: Schwarz, Leder, nicht täglich zu verwenden
 
Praetorian
Beitrag 29. May 2011, 15:02 | Beitrag #260
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Wieso gehst du nicht einfach in die Stadt in einen Schuhladen und kaufst dir ein paar schwarze Lederschuhe, das dir passt? confused.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
KSK
Beitrag 29. May 2011, 15:10 | Beitrag #261
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.045



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Es klingt blöd, aber irgendwie fehlt dazu in den nächsten Tagen die Zeit... die letzten habe ich aber auch nach dem Schema besorgt, mit dem Resultat, dass sie jetzt gerade einmal 2 Jahre durchgehalten haben, mit vielleicht alle zwei wochen mal tragen hmpf.gif daher wollte ich zumindest mal etwas vorab-info einholen wink.gif
 
Thermit
Beitrag 29. May 2011, 16:27 | Beitrag #262
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2002


Wenn du nicht viel Zeit zum Suchen hast kannst du mit Lloyd eigentlich nix falsch machen. Wer sucht wird wahrscheinlich auch was gleichwertiges, günstigeres finden aber Lloyd ist grundsätzlich ne gute Marke.


--------------------
Saying that Java is nice because it works on all platforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
 
ewood223
Beitrag 29. May 2011, 17:00 | Beitrag #263
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


In der Preisklasse um 100€ kann ich Lloyd auch empfehlen, vor allem, wenn man Problemfüße hat (Spreizfuß etc, da gibt es extra Serien von Lloyd)...
 
Markus11
Beitrag 29. May 2011, 17:47 | Beitrag #264
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Wie weitreichend ist "cas"? Damit meine ich nicht die generelle Reichweite der Flieger welche leicht ergooglebar ist, sondern in was für einem Bereich um den Zuhilferufenden gilt es als Luftnahunterstützung und nicht bloß als Bombardement feindlicher Stellungen?
Bin gerade mit dem handy online und konnte bis jetzt nichts dazu finden.

Danke smile.gif.

mfg. markus
 
Malefiz
Beitrag 29. May 2011, 18:35 | Beitrag #265
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Laut englischer Wikipedia ist ausschlaggebend nicht die Entfernung, sondern die Interaktion mit den Bodentruppen, die beim CAS extrem genau und auf einander abgestimmt sein muss

"The determining factor for CAS is detailed integration, not proximity. CAS may need to be conducted far from friendly forces, if the mission requires detailed integration with the fire and movement of these forces. A closely related subset of air interdiction, battlefield air interdiction denotes interdiction against units with near-term effects on friendly units, but which does not require integration with friendly troop movements. The term "battlefield air interdiction" is not currently used in US joint doctrine."
http://en.wikipedia.org/wiki/Close_air_support


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
SeaTiger
Beitrag 2. Jun 2011, 22:44 | Beitrag #266
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.450



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.04.2003


Eine Frage an die Admins und alle anderen:

ZITAT
Forenregel 1.4 : Inhalte, Links hinsichtlich Warez und Softwarepiraterie

Gehört dazu auch ein Link zu Rapidshare, über welchen man einen Film herunterladen kann (~700 MB)
der

1.) ... auf Youtube in insgesamt 10 Teilen auch schon gezeigt wird ?
2.) ... auf www.archive.org als 175 MB Datei herunterladbar ist ?
3.) ... die creative common CC0 1.0 aufweist (laut www.archive.org) ?
4.) ... von 1943 ist ? (Verfällt das Copyright nicht nach 50 oder 60 Jahren ?)

Gibt's Haue vom Admin, wenn ich diesen Rapidshare-Link posten würde ?


--------------------
Rheinländer!™
von nix 'ne ahnung, zu allem 'ne meinung
 
goschi
Beitrag 2. Jun 2011, 23:31 | Beitrag #267
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.404



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Kleiner Tipp, du hast dir die Antwort mindestens dreifach selbst gegeben.



goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Malefiz
Beitrag 3. Jun 2011, 08:14 | Beitrag #268
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(SeaTiger @ 2. Jun 2011, 23:44) *
4.) ... von 1943 ist ? (Verfällt das Copyright nicht nach 50 oder 60 Jahren ?)


Das Urheberrecht erlischt 70 Jahre nach Tod des Urhebers.


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Father Christmas
Beitrag 5. Jun 2011, 13:01 | Beitrag #269
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.518



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001




Das Bild zeigt Juri Gagarin, den ersten Menschen im Weltraum und Waltentina Tereschkowa, die erste Frau im Weltraum.

Weiß einer was die Geste - ans Ohrläppchen greifen - bedeutet ?

Ich weiß das sich unsere Kasachen zum Geburtstag an den Ohren hochziehen, aber das scheint was anderes zu sein.

Danke im voraus.

Gruß.


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Markus11
Beitrag 5. Jun 2011, 15:54 | Beitrag #270
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Kanns sein das ein Router (in meinem Fall dlink 524) nicht mit windows 7 kompatibel ist und dadurch das Internet elends langsam wird?
Zurzeit siehts bei mir nämlich so aus.

Vom Modem direkt in den Pc: wahnsinnig schneller Internet.
Vom Modem in den Router in den Pc: langsames Internet.

Mfg. Markus
 
 
 

181 Seiten V  « < 7 8 9 10 11 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. April 2024 - 08:16