Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
57 Seiten V  « < 14 15 16 17 18 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Computerproblem(e) :(, Ich will auch mal ^^
mr.trigger
Beitrag 17. Jun 2011, 15:03 | Beitrag #451
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Nein ich denke schon, dass Win7 das macht, nur hatte ich mal unter WinXP ein ähnliches Problem und da hat das was gebracht. Als nächstes bleibt ja dann auch eigentlich nur die Hardware zu testen ob die was hat und das ist aufwendig.

Der Beitrag wurde von mr.trigger bearbeitet: 17. Jun 2011, 15:04


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Desert Hawk
Beitrag 17. Jun 2011, 15:06 | Beitrag #452
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 6.382



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 05.08.2001


Mal so ein Auszug aus den Bluescreen's der letzten Versuche... (alle bei Win7 64bit Installation):


Während des "Updates werden installiert":
ZITAT
MEMORY_MANAGEMENT

STOP: 0x00000001A



Bei "Windows-Dateien werden expandiert" (70%):

ZITAT
Pop-Up: Unerwarteter Fehler bei der Windows Installation. Stellen Sie sicher, dass auf die Installationsquellen zugegriffen werden kann und starten Sie die Installation erneut.

Fehlercode 0xC0000005



Während des "Updates werden installiert":

ZITAT
win32k.sys

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREEA

STOP: 0x00000050




Direkt nach Klicken auf Windows 7 installieren:

ZITAT
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

STOP: 0x0000003B




Während des Installationsprozesses...

ZITAT
BAD_POOL_CALLER

STOP: 0x000000C2



--------------------
"Klagt nicht, kämpft !"
"Real power can't be given, it must be taken" (The Godfather)

ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
sdw
Beitrag 17. Jun 2011, 16:22 | Beitrag #453
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


Verteilt sich das RAM auf mehrere Riegel?


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
Desert Hawk
Beitrag 17. Jun 2011, 16:41 | Beitrag #454
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 6.382



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 05.08.2001


Ja, 2 Stück.


--------------------
"Klagt nicht, kämpft !"
"Real power can't be given, it must be taken" (The Godfather)

ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Desert Hawk
Beitrag 17. Jun 2011, 17:04 | Beitrag #455
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 6.382



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 05.08.2001


Ok.... hab jetzt mal einen RAM-Riegel rausgenommen. Er installiert nun schon mal weiter... scheint zu klappen... mhh


--------------------
"Klagt nicht, kämpft !"
"Real power can't be given, it must be taken" (The Godfather)

ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
sdw
Beitrag 17. Jun 2011, 17:57 | Beitrag #456
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


biggrin.gif
Das meinte ich. Einfach mal nur mit einem Riegel versuchen. Falls es nicht klappt, Steckplatz wechseln. Falls immer noch nicht, Riegel wechseln.

So kannst du zumindest relativ einfach das RAM durchprobieren und gleichzeitig das Mainboard in Bezug auf die RAM-Steckplätze.


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
Reservist
Beitrag 18. Jun 2011, 07:44 | Beitrag #457
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


RAM wär auch mein Tipp gewesen, ist zum Glück immer schnell rauszufinden.

Nach defekten Komponenten suchen ist echt eklig :/
 
Schwabo Elite
Beitrag 18. Jun 2011, 09:59 | Beitrag #458
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(polo @ 12. Jun 2011, 18:33) *
Ja, das funktioniert. Aber mein Notebook steht neben mir auf dem Couchtisch und ich komme deshalb nur mit einer Hand richtig ran. Da muss man schon einen Fingerspagat machen, um die Tastenkombination auszuführen.
Trotzdem Danke.

Bei SRW Iron, ein Chrome Clone, kann ich in der Lesezeichenliste mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen und dann "Tab" wählen. Geht das bei Dir?


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
sdw
Beitrag 18. Jun 2011, 10:57 | Beitrag #459
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


ZITAT(Reservist @ 18. Jun 2011, 08:44) *
Nach defekten Komponenten suchen ist echt eklig :/


Hab mal nach einem Defekt gesucht und geglaubt ihn auf die Grafikkarte eingegrenzt zu haben da kein Bild aber alles andere "ging" und er gab auch Töne von sich bei entsprechenden Tastenkombinationen.

Dem Netzteil war ich auch mit Multimeter und professioneller Unterstützung zu Leibe gerückt. Tja... am Ende stellte sich raus, daß das Netzteil ab und an Spannungsspitzen raushaute und damit das Mainboard "angeknackst" hatte aber nicht ganz kaputt. Danach hat dann aber auch alternate.de laut ihrer Mail etwas länger gesucht. Hatte zu Anfang nur die GraKa eingeschickt, vor dem ganzen Rechner schreckt man dann doch erstmal zurück.

Achja, die Festplatten hatte es mit ins Nirvana gerissen, soviel zum Raid-Verbund. Da ist man dann froh, auch noch eine externe Sicherung zu haben. biggrin.gif


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
Reservist
Beitrag 19. Jun 2011, 13:02 | Beitrag #460
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Raid ist ja auch kein Backup, sondern nur eine Hochverfügbarkeitslösung wink.gif
 
ChrisCRTS
Beitrag 19. Jun 2011, 16:39 | Beitrag #461
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.422



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Hab ein accound bei hotmail/windows live.
Ich komme auf die Posteingang aber wenn ich auf die Mails klicke passiert nichts. Ich dachte an eine Virus in meine Rechner und habe es mit eine anderen Rechner versucht aber ich habe das gleiche Problem.
Hat jemand ein idee voran es liegen könnte?


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Almeran
Beitrag 19. Jun 2011, 18:29 | Beitrag #462
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Wie kann man unter Windows 7 alte Sicherungen löschen?


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
polo
Beitrag 20. Jun 2011, 12:39 | Beitrag #463
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


@SE
Funktioniert auch unter Chrome. Trotzdem ist das für mich keine wirklich befriedigende Lösung. Vielleicht erbarmt sich Google irgendwann dazu, eine entsprechende Option anzubieten oder jemand schreibt ein entsprechendes Plugin dafür.


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
mr.trigger
Beitrag 3. Jul 2011, 20:14 | Beitrag #464
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Ich hab folgendes merkwürdiges Problem, seit ein paar Tagen passiert es immer wieder, dass immer wieder die Kanäle meiner Surroundanlage vertauscht werden. Mitten wenn ich Musik höre oder Spiele "fallen" z.B: die beiden linken Boxen aus. Wenn ich dann die Kanäle teste sind sie vertauscht also statt dem linken vorne wird der recht hinten angesteuert und einige Kanäle gehen überhaupt nicht mehr. Wenn ich dann entweder in der Systemsteuerung oder der Creativeconsole etwas umschalte, z.b. auf 2.1 Sound und dann zurück auf 5.1 geht wieder alles. Das Problem tritt unabhängig von Programm (-kombinationen) auf.
Ich hab schon die Soundkarte deinstalliert, den Onboardsound deaktiviert (in Windows und im Bios) und das Frontpanel vom Motherboard getrennt aber nichts hat geholfen. Das Problem tritt auch unregelmäßig auf, manchmal ist Stunden lang nichts dann kann ich wieder alle paar Minuten rumspielen bis es wieder geht.
Wackelkontakte bei den Kabeln der Anlage hab ich auch geprüft und da passt auch alles und irgendwie bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende aber vielleicht hat ja wer eine Idee.


Mein System:
Core i7 920
6 GB Ram
Geforce 250 GTX
Creative X-Fi Extream Audio
Asus P6T
Windows 7, Sp1
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Almeran
Beitrag 11. Jul 2011, 16:02 | Beitrag #465
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Meine externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.

Habe heute den PC ausgemacht, alles abgestöpselt, ausgesaugt, wieder alles angestöpselt und nun wird meine externe HDD nicht mehr erkannt. Fehler scheint auf Seiten der Festplatte zu liegen, an meinem Laptop funktioniert es nämlich auch nicht.
Wenn man sie ansteckt läuft sie normal an, die LED blinkt wie immer, nur spuckt dann Windows die Meldung aus, dass die Gerätetreiber nicht installiert werden konnten.

Handelt sich um eine Platte von Western Digital, BS ist Windows 7 und auf dem Laptop Windows XP.

Ideen?



--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Funker Andreas
Beitrag 11. Jul 2011, 16:32 | Beitrag #466
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 450



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.01.2008


Fangen wir mit dem Einfachsten an. Hast du es schon mal mit einem anderen Verbindungskabel ausprobiert?
 
Almeran
Beitrag 11. Jul 2011, 16:43 | Beitrag #467
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Nein. Besitze ich leider nicht.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Ta152
Beitrag 28. Jul 2011, 18:21 | Beitrag #468
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 14.968



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2002


Habe ein Merkwürdigs Problem. Vista64, nix größeres zuletzt geändert haber heute morgen Updates durch Windows Update. Ich kann mit der Maus nichts mehr Markieren oder verschieben bzw. fast nichts mehr, ab und zu geht es ganz kurz (unter einen Sekunde). Jemand einen Ansatzpunkt wo drann das liegen kann?


--------------------
/EOF
 
General Gauder
Beitrag 28. Jul 2011, 18:25 | Beitrag #469
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Hast du schon eine andere Maus angeschlosssen?

General Gauder
 
Pilgrim
Beitrag 28. Jul 2011, 18:40 | Beitrag #470
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


ZITAT(Ta152 @ 28. Jul 2011, 19:21) *
Habe ein Merkwürdigs Problem. Vista64, nix größeres zuletzt geändert haber heute morgen Updates durch Windows Update. Ich kann mit der Maus nichts mehr Markieren oder verschieben bzw. fast nichts mehr, ab und zu geht es ganz kurz (unter einen Sekunde). Jemand einen Ansatzpunkt wo drann das liegen kann?


Funktioniert das Markieren mit der Tastatur noch?

<shift+Cursor>


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Ta152
Beitrag 28. Jul 2011, 19:11 | Beitrag #471
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 14.968



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2002


Habs jetzt mal mit einer anderen maus probiert, damit geht es tatsächlichm dabei fühlt sich der fehler nicht nach einen hardwarefehler an. Danke!


--------------------
/EOF
 
Camouflage
Beitrag 11. Aug 2011, 10:25 | Beitrag #472
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.110



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Hallo,

ein Drucker ist über USB an einen Rechner (Windows XP) angeschlossen, aber auch im Netzwerk freigegeben. Gibt es eine bordeigene Möglichkeit bzw. ein kleines Tool, das die Druckaufträge protokolliert (Datum, Uhrzeit, Seitenzahl, Anzahl, Dateiname, Pfad)? Irgendwie scheint das nicht so einfach zu sein, wie ich dachte - oder ich benutze Google falsch.

Der Beitrag wurde von Camouflage bearbeitet: 11. Aug 2011, 10:43


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
mr.trigger
Beitrag 11. Aug 2011, 10:42 | Beitrag #473
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Schau mal hier , ist das was du suchst?


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Camouflage
Beitrag 11. Aug 2011, 12:00 | Beitrag #474
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.110



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Ja, das könnte funktionieren. Muss ich mal ausprobieren.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Hummingbird
Beitrag 13. Aug 2011, 15:51 | Beitrag #475
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Ich habe ein Problem mit meiner USB Tatatur. Die Tasten [W], [S], [capslock] funktionieren nicht.

Während ich meine Frage hier formuliere und gerade anfangen will zu beschreiben was ich schon alles probiert habe, funktioniert wieder alles. Von einem Moment auf den anderen. mata.gif
 
Pliskin
Beitrag 13. Aug 2011, 15:57 | Beitrag #476
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


Vielleicht Feuchtigkeit? Hatte ich bei meiner Notebooktastatur.

Da gingen einige Tasten auch manchmal nicht und kurz drauf wieder normal.

Der Beitrag wurde von Pliskin bearbeitet: 13. Aug 2011, 15:59
 
SeaTiger
Beitrag 16. Aug 2011, 00:55 | Beitrag #477
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.450



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.04.2003


Kann man den eingebetteten Videoplayer, unter anderem verwendet bei Youtube-Videos, verändern ?

Also entweder bin ich mittlerweile sehr grobmotorisch an Maus oder ich kann die Videos nicht mehr ohne drei mal nachzugreifen vor- oder zurückspulen.

Die neue Bedienoberfläche ist sch*** und es regt mich jetzt schon wieder auf, das es Adobe (beliebige andere Softwareschmieden können dies auch...) wieder geschafft hat etwas tadellos Funktionierendes kaputt zuverschönern ... Sieht toll aus, Handling ist aber für'n Arsch... hmpf.gif


--------------------
Rheinländer!™
von nix 'ne ahnung, zu allem 'ne meinung
 
mr.trigger
Beitrag 16. Aug 2011, 02:14 | Beitrag #478
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Adobe kann da eigentlich nichts für, das war YouTube schon selbst. Du könntest versuchen YouTube auf HTML 5 umzustellen (wenn dein Browser damit umgehen kann), das ändert zwar nichts am Aussehen aber vielleicht lässt es sich besser steuern?


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Reservist
Beitrag 17. Aug 2011, 05:57 | Beitrag #479
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Wobei ich persönlich die Steuerung des HTML5-Players noch hakeliger empfinde.


www.youtube.com/html5 übrigens
 
ewood223
Beitrag 24. Aug 2011, 06:07 | Beitrag #480
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002




Uploaded with ImageShack.us

Ich habe ein Problem in Windows 7, daß Fenster nicht mehr voll maximiert werden, sondern am oberen Bildschirmrand eine Lücke freibeibt. PC ist ein Dell XPS-Notebook, Win 7 HP. Kennt jemand das Phänomen und weiß, wie man das abstellen kann?
 
 
 

57 Seiten V  « < 14 15 16 17 18 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 09:46