Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
57 Seiten V  « < 17 18 19 20 21 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Computerproblem(e) :(, Ich will auch mal ^^
Ta152
Beitrag 17. Oct 2011, 20:30 | Beitrag #541
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 14.977



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2002


Problem immer noch nicht ganz gelöst.

Eine Festplatte war mein Fehler.

Die zweite Festplatte ist die bei der ich das Formatieren abgebrochen hatte. Kapazität 1TB. Wenn ich den Computer anschalte wird sie nur als 32MB Platte mit Dateisystem RAW erkannt, wenn ich Linux Boote wird sie richtig erkannt, danach dann auch von Windows. Aber nur solange bis ich den Rechner ausschalte.

Habe unter Linux diverse male Partitioniert und auch die Partionstabelle neu schreiben lassen.


--------------------
/EOF
 
MeckieMesser
Beitrag 18. Oct 2011, 09:55 | Beitrag #542
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.364



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.03.2007


Dann hat es wohl den MBR zerschossen.
Hab ich unter Windows noch nicht gemacht. Aber ist scheinbar nicht kompliziert.
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1695

Hoffe das hilft.
 
Durga
Beitrag 20. Oct 2011, 19:27 | Beitrag #543
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 589



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.11.2003


Hoffe es kann mir von euch jemand helfen:
Ich habe eine kleine Festplattenpartition mit 10 GB auf der sich genau 4 Ordner befinden. Wenn ich diese 4 Ordner markiere und mir die Größe anzeigen lasse, dann sind die Ordner 4,8 GB groß.
Öffne ich den Explorer und lasse mit die Festplattenbelegung anzeigen, so sind auf genau jener Partition nur noch 1,86 GB von 10 GB frei.
An was kann das liegen?
Verdeckte Ordner anzeigen habe ich schon gemacht. Auf der Platte befinden sich hauptsächlich Word-Dokumente, Präsentationen und PDF´s.

Danke!
 
Reservist
Beitrag 20. Oct 2011, 20:02 | Beitrag #544
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Papierkorb geleert?
 
Durga
Beitrag 20. Oct 2011, 20:16 | Beitrag #545
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 589



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.11.2003


Jepp,
temp gelöscht, Defragmentierung durchgeführt, versteckte Ordner auf "anzeigen" gestellt, usw.
 
Fausti85
Beitrag 20. Oct 2011, 20:26 | Beitrag #546
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 650



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.01.2011


Wie groß ist der master file table ?
datenträgerwiederhrstellung / systemwiederherstellung abgeschaltet ?

Der Beitrag wurde von Fausti85 bearbeitet: 20. Oct 2011, 20:32
 
Durga
Beitrag 21. Oct 2011, 16:06 | Beitrag #547
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 589



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.11.2003


Kann es sein, dass Windows Dateien auf diese Partition ausgelagert hat?
Ich habe jetzt alle meine Ordner von jener Partition in Sicherheit gebracht und wollte die Partition formatieren (so der Hinweis eines Kollegen).
Da bekomme ich nun den Hinweis, dass das Laufwerk in Benutzung sei. Ordner/ Dateien werden aber keine mehr angezeigt.
Ist jetzt für mich doch etwas seltsam.

Datenträgerwiederherstellung / Systemwiederherstellung ist für diese Partition ausgeschaltet.
 
Col. Breytenbach
Beitrag 25. Oct 2011, 13:53 | Beitrag #548
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 568



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.12.2009


Ahoi!

Kann mir einer sagen ob meine "NVidia Geforce 8800 GTS 512" für "Modern Warfare 3" und "Battlefield 3" ausreicht oder muss/soll ich mir gleich was neues holen?


mit *ichhabedavonabsolutkeineAhnung* Gruß


--------------------
Für den Fall, dass du mir nicht auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst: Ich mach Crossfit!
 
Enne111
Beitrag 25. Oct 2011, 15:08 | Beitrag #549
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


ZITAT(Col. Breytenbach @ 25. Oct 2011, 14:53) *
Ahoi!

Kann mir einer sagen ob meine "NVidia Geforce 8800 GTS 512" für "Modern Warfare 3" und "Battlefield 3" ausreicht oder muss/soll ich mir gleich was neues holen?


mit *ichhabedavonabsolutkeineAhnung* Gruß

Schwer zu sagen... die 8800GTS war ja damals eine abgespeckte Verision von Nvidias Topmodell. Modern Warfare 3 hat als Mindestvorraussetzung 8600GT, es sollte also zumindest laufen, Battlefield 3 braucht AFAIK DirectX 10 Unterstützung (die die 8000er Serie noch nicht hatte) und läuft deswegen wahrscheinlich nicht.
 
goschi
Beitrag 25. Oct 2011, 15:14 | Beitrag #550
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Enne111 @ 25. Oct 2011, 16:08) *
ZITAT(Col. Breytenbach @ 25. Oct 2011, 14:53) *
Ahoi!

Kann mir einer sagen ob meine "NVidia Geforce 8800 GTS 512" für "Modern Warfare 3" und "Battlefield 3" ausreicht oder muss/soll ich mir gleich was neues holen?


mit *ichhabedavonabsolutkeineAhnung* Gruß

Schwer zu sagen... die 8800GTS war ja damals eine abgespeckte Verision von Nvidias Topmodell. Modern Warfare 3 hat als Mindestvorraussetzung 8600GT, es sollte also zumindest laufen, Battlefield 3 braucht AFAIK DirectX 10 Unterstützung (die die 8000er Serie noch nicht hatte) und läuft deswegen wahrscheinlich nicht.

doch, die 8800er hatten DX10 Untrstützung, Battlefield braucht aber AFAIK 10.1 und das kam erst mit der nächsten Generation (200er Reihe)

ich hatte jahrelang eine 8800GTS mit 640MB und die hat eigentlich viel mitgemacht, aber ich empfehle doch ein Upgrade (hab damals zur 460er gewechselt, aktuell empfiehlt sich wohl die 560 Ti), die Grafikkarte wird sonst einfach zusehr zum Flaschenhals.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Enne111
Beitrag 25. Oct 2011, 15:37 | Beitrag #551
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


Jup die 560 Ti von Gigabyte hab ich mir auch kürzlich geholt, schones Teil, mehr Grafikleistung braucht man eigentlich nicht zum zocken, wenn ne neue DirectX oder Shader Generation kommt muss man sowieso wieder was neues kaufen.
Dann ist die 8000er Serie doch noch nicht so lange her, kommt mir vor wie ne Ewigkeit ich dachte DirectX 10 wäre da noch gar nicht draußen gewesen.

Edit: War nicht zwischen 8000er und 200er noch die 9000er Reihe? Durch das Bezeichnungssystem bin ich sowieso noch nie so ganz durchgestiegen...

Der Beitrag wurde von Enne111 bearbeitet: 25. Oct 2011, 15:39
 
Col. Breytenbach
Beitrag 25. Oct 2011, 16:29 | Beitrag #552
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 568



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.12.2009


Danke! xyxthumbs.gif


--------------------
Für den Fall, dass du mir nicht auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst: Ich mach Crossfit!
 
goschi
Beitrag 25. Oct 2011, 16:41 | Beitrag #553
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Enne111 @ 25. Oct 2011, 16:37) *
Dann ist die 8000er Serie doch noch nicht so lange her, kommt mir vor wie ne Ewigkeit ich dachte DirectX 10 wäre da noch gar nicht draußen gewesen.

Edit: War nicht zwischen 8000er und 200er noch die 9000er Reihe? Durch das Bezeichnungssystem bin ich sowieso noch nie so ganz durchgestiegen...

die 8000er waren die ersten DX10 Karten überhaupt, problem war, dass DX10 damals ne absolute Luftnummer war (bis auf Halo2 für Vista das aussah wie Quake 2 für Win95 rofl.gif ) und erst mit DX10.1 halbwegs eine Nutzung eintrat (dies unterstützten die 8800er aber nicht mehr)
die GF9er reihe war im Endeffekt nur eine umbenannte 8er Reihe (aus der 8800GT wurde dann ja auch die 9800GT und dann auch noch irgendwie die GT160 oder so, Nvidia hat sich da ne Zeit schlimmer verhalten als Gibson in den 60ern), der Chip war weiterhin der G90 und G92.
Das lag damals primär an der Verzögerung von Fermi (GTX200er Reihe) und den Radeon Karten, der Nachfolger war also erst die 200er Reihe wink.gif

Ich hatte früher immer Highend-Karten oder min. oberstes Mittelfeld, mittlerweile muss ich sagen ne solide mittelklassen-Karte reicht absolut und der Leistungsanspruch der Spiele stagniert aktuell eh ziemlich (länger laufende Konsolengenerationen haben auch ihre Vorteile wink.gif ).
und auf meinem (zugegeben mittlerweilen antiken) Eizo L685 TFT kann ich eh nicht mehr als 1280x1024 darstekllen und in der Auflösung läuft praktisch alles in hohen Details und mit ordentlich AA flüssig biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Minfun
Beitrag 25. Oct 2011, 16:58 | Beitrag #554
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


Goschi, neuer Monitor. Die 460 kriegt sogar Auflösungen von 1900x1200 gescheit hin bei den meisten aktuellen Titeln. Aber auch ein guter 1600x900 reicht aus, deine Augen werden dir es danken ;p.

Sonst volle Zustimmung, aktuelle Mittelklassenkarten schlagen sogar schon die Highendmodelle der Vorgängergeneration, bessere Fertigungsverfahren und Preiskampf sei dank. Optimal im NVIDIA Lager sind zur Zeit die GTX560Ti, am besten von Herstellern wie MSI oder EVGA, die übertaktet und leisere Lüfter verbaut haben. Einer der Gründe warum ich für den Bruderrechner damals den Leistungsmäßig eher schwachen Sprung von der 200er Reihe zur 460 gemacht habe, der Lüfter ist auch unter Laste nur ein leichtes säuseln.


--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
goschi
Beitrag 25. Oct 2011, 17:11 | Beitrag #555
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


seit ich mein neus Schmuckstück von Laptop habe (der Leistungsmässig etwas über dem aktuellen Rechner sein dürfte) geb ich dir recht, wusste gar nicht, wie anders/besser aktuelle TFTs so wirken biggrin.gif
aber das hat gerade geringe Priorität (siehe Kaufgrund Laptop -> 2. Wohnung)

und ja, die ASUS GTX460 in meinem Rechner ist echt wirklich leise, selbst unter Vollast ist das lauteste immer noch die HDD (ok, das Ding rumpelt auch wie ein altersschwacher Laster wink.gif )


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Enne111
Beitrag 4. Nov 2011, 11:28 | Beitrag #556
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


Kann mir jemand einen der vielen frei verfügbaren bootloader empfehlen? Ich möchte auf meinem PC Win7 64bit auf ner neuen Festplatte installieren und parallel die Vista 32bit installation behalten, weil diverse ältere Spiele nicht unter 64bit laufen.
 
jooogii
Beitrag 4. Nov 2011, 11:45 | Beitrag #557
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 217



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2003


Was gefällt dir denn nicht am Bootloader von Windows? Ich hatte bisher mit 2 parallelen Windows-Installationen keine Probleme. Ein Boatloader von einem Drittanbieter benötigt man nicht - es dann man will Windows und Linux parallel betreiben.
 
Enne111
Beitrag 4. Nov 2011, 12:00 | Beitrag #558
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


ZITAT(jooogii @ 4. Nov 2011, 11:45) *
Was gefällt dir denn nicht am Bootloader von Windows? Ich hatte bisher mit 2 parallelen Windows-Installationen keine Probleme. Ein Boatloader von einem Drittanbieter benötigt man nicht - es dann man will Windows und Linux parallel betreiben.

Ach so... mir war nicht klar dass Windows einen eingebaut hat. Wie stelle ich denn dann ein das ich gefragt werden will weches System gebootet werden soll?
Edit: Hat sich erledigt ich habs rausgefunden... danke.

Der Beitrag wurde von Enne111 bearbeitet: 4. Nov 2011, 12:03
 
Crazy Butcher
Beitrag 6. Nov 2011, 15:25 | Beitrag #559
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


nichts

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 6. Nov 2011, 15:25


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
PzBrig15
Beitrag 17. Nov 2011, 22:57 | Beitrag #560
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.297



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.09.2005


Ich habe heute in der Zeitschrift " Chip Foto/Video" gelesen das externe Festplatten von Herstellerseite nur bis maximal 10 Jahre Datensicherheit garantieren.
Nun meine Frage . Wie speichert Ihr denn hochwertige Bilder und Daten ???
Mir ist zwar bekannt das jede magnetische Speicherung einer Alterung unterliegt, aber der Zeitraum von 10 Jahren ist ja sehr wenig.
 
mr.trigger
Beitrag 17. Nov 2011, 23:14 | Beitrag #561
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Papier wink.gif Wenn du ein wirklich dauerhaftes digitales Medium haben willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Langzeitarchivierung


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Enigma
Beitrag 17. Nov 2011, 23:27 | Beitrag #562
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


Wirklich langfristig? Da bliebt nur Mikrofilm. Überlebt - halbwegs fachgerechte Lagerung vorausgesetzt - mehrere hundert Jahre und kann im Zweifelsfall mit Lupe und Kerze gelesen werden.

und für private Zwecke, wie Herr Abzug schon erwähnte, auf Papier. Ein Ausdruck auf säurefreiem Papier im Aktenordner.


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
Reservist
Beitrag 18. Nov 2011, 10:15 | Beitrag #563
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Und im Idealfall nicht in einem billigen Schrank von Ikea, die dünsten nämlich aus und da werden Fotos beeinträchtigt
 
Minfun
Beitrag 18. Nov 2011, 10:20 | Beitrag #564
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


ZITAT(PzBrig15 @ 17. Nov 2011, 22:57) *
Ich habe heute in der Zeitschrift " Chip Foto/Video" gelesen das externe Festplatten von Herstellerseite nur bis maximal 10 Jahre Datensicherheit garantieren.
Nun meine Frage . Wie speichert Ihr denn hochwertige Bilder und Daten ???
Mir ist zwar bekannt das jede magnetische Speicherung einer Alterung unterliegt, aber der Zeitraum von 10 Jahren ist ja sehr wenig.


Nach fünf Jahren eine größere Festplatte mit neuem Übertragungsstandard kaufen, Daten übertragen. Repeat wink.gif


--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
mr.trigger
Beitrag 18. Nov 2011, 12:15 | Beitrag #565
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


ZITAT(Reservist @ 18. Nov 2011, 10:15) *
Und im Idealfall nicht in einem billigen Schrank von Ikea, die dünsten nämlich aus und da werden Fotos beeinträchtigt

Gibt von Ikea auch Aktenschränke aus Metall zu vernünftigen Preisen, da sollte nichts dünsten.


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Arado-234
Beitrag 18. Nov 2011, 18:57 | Beitrag #566
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 930



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.03.2010


ZITAT
Wirklich langfristig? Da bliebt nur Mikrofilm. Überlebt - halbwegs fachgerechte Lagerung vorausgesetzt - mehrere hundert Jahre und kann im Zweifelsfall mit Lupe und Kerze gelesen werden.


... und da sagte doch letztens der Professor aus dem IT Bereich:
Wenn du wirklich langfristig archivieren willst - hau es in Stein wie die alten Sumerer...
:-)


--------------------
Microsoft ist eine Kreuzung zwischen den Borg und den Ferengi. Leider nutzen sie die Borg für das Marketing und die Ferengi für das Programmieren, was dabei herauskommt sehen Sie selbst. . .
 
Enigma
Beitrag 19. Nov 2011, 22:42 | Beitrag #567
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


(Arado-234 @ 18. Nov 2011, 18:57) *
Wirklich langfristig? Da bliebt nur Mikrofilm. Überlebt - halbwegs fachgerechte Lagerung vorausgesetzt - mehrere hundert Jahre und kann im Zweifelsfall mit Lupe und Kerze gelesen werden.


... und da sagte doch letztens der Professor aus dem IT Bereich:
Wenn du wirklich langfristig archivieren willst - hau es in Stein wie die alten Sumerer...
:-)


okay, ergänze das Anforderungsprofil um "halbwegs handhabbar".


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
Reservist
Beitrag 20. Nov 2011, 16:11 | Beitrag #568
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


ZITAT(mr.trigger @ 18. Nov 2011, 12:15) *
ZITAT(Reservist @ 18. Nov 2011, 10:15) *
Und im Idealfall nicht in einem billigen Schrank von Ikea, die dünsten nämlich aus und da werden Fotos beeinträchtigt

Gibt von Ikea auch Aktenschränke aus Metall zu vernünftigen Preisen, da sollte nichts dünsten.



Aktenschränke aus Metall, ja klar.

Viele stellen ihre Fotoalben aber in den Billy oder Ivar, der im Keller irgendwo in der Ecke steht tounge.gif
 
Icewolf
Beitrag 22. Nov 2011, 22:20 | Beitrag #569
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2004


Ich melde mich jetzt auch mal mit meiner frage:

Ich würde gerne BF3 spielen, aber das stürzt bei mir alle paar Minuten ab, egal mit welcher Auflösung ich spiele und ob mit hohen oder niedrigen Details. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man rausfinden kann, woran das liegt?
 
Almeran
Beitrag 22. Nov 2011, 22:33 | Beitrag #570
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.772



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(Icewolf @ 22. Nov 2011, 22:20) *
Ich melde mich jetzt auch mal mit meiner frage:

Ich würde gerne BF3 spielen, aber das stürzt bei mir alle paar Minuten ab, egal mit welcher Auflösung ich spiele und ob mit hohen oder niedrigen Details. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man rausfinden kann, woran das liegt?

Liegt zu 99% am Spiel oder an Origin oder einer Kombination daraus. Bei mir hat am Anfang eine Treiberaktualisierung geholfen, aber seit dem Patch heute komme ich gar nicht mehr ins Spiel rein. Es gibt allerdings Probleme mit bestimmten nVidia-Grafikkarten, die sich über ein manuelles Heruntertakten (ja, auch wenn du sie gar nicht übertaktet hast) lösen lassen. Sonst gibt es noch die Möglichkeit Punkbuster manuell zu updaten, das spinnt auch manchmal rum. Ein Blick ins Battlelog-Forum wird dir allerdings zeigen, dass zu den allermeisten Crashes keine Ursachen bekannt sind und auch keine Fixes existieren.

Mein Vorschlag:
1. Lass Origin deine Installation reparieren
2. Aktualisiere deine Grafikkartentreiber
3. Manuelles Update von Punkbuster
4. Check ob deine Grafikkarte betroffen ist
5. Verzweifeln.

Habe auch schon von Problemen mit bestimmten Onboard-Soundkarten gelesen. Kannst du deinen Fehler näher beschreiben?


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
 
 

57 Seiten V  « < 17 18 19 20 21 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. April 2024 - 02:37