Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
57 Seiten V  « < 18 19 20 21 22 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Computerproblem(e) :(, Ich will auch mal ^^
Enne111
Beitrag 22. Nov 2011, 23:59 | Beitrag #571
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


Die Kombination aus Origin und den diversen Bugs von denen man hört macht mich regelrecht froh mir BF3 nicht gekauft zu haben... und solange Origin so bleibt wie es ist werde ich es mir auch nicht holen.
 
Almeran
Beitrag 23. Nov 2011, 00:05 | Beitrag #572
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Das Problem ist: Wenn es läuft (und das tat es in letzter Zeit) ist es ein absolut großartiges, unerreichtes Spiel.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Icewolf
Beitrag 23. Nov 2011, 09:32 | Beitrag #573
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2004


Der Fehler tritt nicht nachvollziehbar auf,im einen moment läuft es noch großartig und im nächsten moment friert der bildschirm ein und dann kommt die fehlermeldung das bf3 nach einem problem beendet wurde. ich kann das spiel dann direkt wieder starten und es läuft wieder für einige minuten (meist fünf bis zehn) bis es wieder abstürzt
 
Reservist
Beitrag 23. Nov 2011, 19:22 | Beitrag #574
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


ZITAT(Enne111 @ 22. Nov 2011, 23:59) *
Die Kombination aus Origin und den diversen Bugs von denen man hört macht mich regelrecht froh mir BF3 nicht gekauft zu haben... und solange Origin so bleibt wie es ist werde ich es mir auch nicht holen.


zumindest werden KEINERLEI Daten erhoben oder weitergegeben. Sagt zumindest die aktuelle C't. die haben den datenverkehr u.ä. analysiert
 
Enne111
Beitrag 23. Nov 2011, 20:53 | Beitrag #575
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


ZITAT(Reservist @ 23. Nov 2011, 19:22) *
ZITAT(Enne111 @ 22. Nov 2011, 23:59) *
Die Kombination aus Origin und den diversen Bugs von denen man hört macht mich regelrecht froh mir BF3 nicht gekauft zu haben... und solange Origin so bleibt wie es ist werde ich es mir auch nicht holen.


zumindest werden KEINERLEI Daten erhoben oder weitergegeben. Sagt zumindest die aktuelle C't. die haben den datenverkehr u.ä. analysiert

mata.gif Oh? Jetzt doch nicht mehr? Zugegebenermaßen hab ich mich da in letzter Zeit nicht mehr mit beschäftigt, weil das Spiel nachdem ich die ersten Analysen der AGB von Origin im Netz gelesen hatte für mich gestorben war, aber das überrascht mich jetzt trotzdem.
Wobei dieser Ausspäh-Paragraph ja sowieso rechtlich gesehen unwirksam war, weil der Gesetzgeber schlauerweise in der Annahme das kein Mensch AGBs liest festgelegt hat dass diese keine unerwarteten/unüblichen Klauseln enthalten dürfen.

Wie auch immer dann werde ich mich wohl nochmal informieren müssen und mir das Spiel evtl doch noch kaufen. Auch wenn ich eigentlich keine Lust habe neben Steam noch eine Onlineplattform zu installieren...
 
Almeran
Beitrag 23. Nov 2011, 20:58 | Beitrag #576
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Origin macht sich vergleichsweise wenig bemerkbar. Wird halt gestartet und läuft dann im Hintergrund mit, mehr Interaktion wird nicht gefordert. Aber das ist eher was für den Zockerthread.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
eibauer
Beitrag 27. Nov 2011, 11:24 | Beitrag #577
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 755



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.02.2005


Ich hab da kein direktes Problem mehr eine Frage, wie funktioniert es das ich eine sata hdd an einen Cardreader mit sata Anschluss, anschließen und drauf zugreifen kann, irgendwie tut sich da bei mir nix.
ich hab hab Windows 7 64bit (home)


--------------------


 
Enne111
Beitrag 27. Nov 2011, 12:14 | Beitrag #578
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


Hier hat doch bestimmt schon mal jemand Windows aus dem MSDNAA Programm installiert und kann mir helfen:
1. Wenn man die heruntergeladenen und entpackten Dateien auf eine DVD brennt ist diese anscheinend nicht bootfähig, obwohl ein Ordner "boot" vorhanden ist. Ich würde ja einfach upgraden weil mir Vista sowieso nicht gefällt (vor allem weil ich dauernd der Vergleich zu Win7 auf dem Notebook habe), aber man kann leider nicht von 32- auf 64-bit upgraden, und 32-bit kommt nicht in Frage weil ich gerade auf 8Gig RAM upgegraded habe. Gibts also eine Möglichkeit mit den heruntergeladenen Dateien eine bootfähige DVD zu erstellen?

2. Wo bekommt man den Key her? Im MSDNAA Download-Bereich kann ich mit meiner Nutzerkennung alles runterladen, aber einen Key finde ich nirgends.

Edit: Ich seh grad die Datei die man runterläd ist eine ISO, also werde ich wohl erstmal versuchen die direkt auf eine DVD zu brennen. Ich hatte gedacht dass es ein ZIP-Archiv ist weil man es mit WinRAR entpacken konnte. Das passiert wenn Programme zu viel können... Bleibt aber noch das Problem mit dem Key.

Der Beitrag wurde von Enne111 bearbeitet: 27. Nov 2011, 12:35
 
Minfun
Beitrag 27. Nov 2011, 16:16 | Beitrag #579
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


Genau, mit der ISO musst du die DVD erstellen. Das hat bei schon mehrmals einwandfrei geklappt. Notfalls geht es aber auch per USB Stick mit ein paar Tricks, das war bei mir einmal für das Netbook des alten Herren nötig.

Bei uns logst du dich mit deiner UniID in ein spezielles Portal ein, wo du auch die MS Produkte herunterladen kannst. Auf der jeweiligen Produktseite kannst du per Link einen Key anfordern, der wird dir dann in dein Konto auf dem Portal geschrieben. Allgemein verwalten die jeweiligen Unis selbst ihre Keys, du musst also schauen welche Regelungen für deine Uni zutreffen und wer die Keys bei dir rausgibt.


--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
Enne111
Beitrag 27. Nov 2011, 22:39 | Beitrag #580
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


ZITAT(Minfun @ 27. Nov 2011, 16:16) *
Genau, mit der ISO musst du die DVD erstellen. Das hat bei schon mehrmals einwandfrei geklappt. Notfalls geht es aber auch per USB Stick mit ein paar Tricks, das war bei mir einmal für das Netbook des alten Herren nötig.

Bei uns logst du dich mit deiner UniID in ein spezielles Portal ein, wo du auch die MS Produkte herunterladen kannst. Auf der jeweiligen Produktseite kannst du per Link einen Key anfordern, der wird dir dann in dein Konto auf dem Portal geschrieben. Allgemein verwalten die jeweiligen Unis selbst ihre Keys, du musst also schauen welche Regelungen für deine Uni zutreffen und wer die Keys bei dir rausgibt.

Jetzt hab ichs gefunden, keine Ahnung warum ich das nicht sofort gesehen habe... vllt. hätte ich die Email die man bekommt genauer lesen sollen. Danke jedenfalls für die Hilfe.
 
ChrisCRTS
Beitrag 12. Dec 2011, 17:57 | Beitrag #581
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Ich hab mehrere PDF Dateien. Wenn ich auf deren Ordner auf "Ansicht->Symbole" gehe sehe nur der Logo von Adobe. Wie kann ich es so machen das ich ein kleine Vorsau sehe?


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
jooogii
Beitrag 12. Dec 2011, 19:09 | Beitrag #582
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 217



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2003


@ ChrisCRTS
Ich habe folgendes dazu im Internet gefunden:
http://windowsblog.at/post/2009/09/16/Outl...auf-64-Bit.aspx
http://www.windowsblog.at/post/2010/02/05/...it-Windows.aspx
http://tricks-collections.com/enable-or-di...-for-pdf-files/
http://forums.adobe.com/thread/305253

Es scheint aber kein Allheilmittel zu geben - bei manchen funktioniert es und bei manchen nicht.
 
PzBrig15
Beitrag 15. Dec 2011, 21:19 | Beitrag #583
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.297



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.09.2005


Mal eine Anfrage zu dem Effekt "Tilt shift " , der Bilder so aussehen läst wie auf einer Miniatureisenbahn .
Gibt es im Photoshop Elements 10 dieses Feature auch ? Habe ich in keiner Beschreibung gelesen .
 
eibauer
Beitrag 18. Dec 2011, 19:56 | Beitrag #584
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 755



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.02.2005


Mal eine Frage, ich selber weiß ne mehr weiter.
Ich hab seit gestern Abend keine Ton mehr bei Facebook werde im Chat noch beim Spiel ( Zynga Poker ). Soundkarte schließe ich mal aus denn Internetradio usw geht alles. Firefox ist die neuste Version, Plugins hab ich auch alle auf Updates gecheckt .

Starte ich Facebook in Firefox 6 auf den Virtuellen PC hab ich Sound.

hat jemand ne idee


--------------------


 
LoneWolf
Beitrag 22. Dec 2011, 09:09 | Beitrag #585
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Mainboardtreiber löschen kann?
Win 7 64, es handelt sich um ein Gigabyteboard (EP-35 serie) welches abgeraucht ist. Jetzt steckt ein Asus drin, und ich würde gerne vor der Installation der Asustreiber die anderen löschen.
Nur wie? In Systemsteuerung->Software findet sich nichts was Gigabyte o.ä. heißt. Und wenn man googlet findet man nur dämliche Sachen à la "Wieso willst du das überhaupt tun" in x verschiedenen Variationen anstatt wirklich Hilfe zu bekommen.

Der Beitrag wurde von LoneWolf bearbeitet: 22. Dec 2011, 09:22


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
mr.trigger
Beitrag 22. Dec 2011, 10:22 | Beitrag #586
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Gib in der Suche im Startmenu "environment variable" oder "Umgebungsvariable" (ohne "") dann klickst du auf "Edit environment variable for your account" bzw. "Umgebungsvariablen für mein Konto bearbeiten", dort klickst du auf New/Neu und trägst "devmgr_show_nonpresent_devices" mit dem Wert "1" (wieder alles ohne "") ein. Bestätigen, raus und im Gerätemanager unter View/Ansicht Show hidden devices/Ausgeblendete Geräte anzeigen, dann den Treiber raus suchen und deinstallieren.


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Shakraan
Beitrag 24. Dec 2011, 07:32 | Beitrag #587
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


WTF. Seit eben jetzt gerade hat mein Laptop angefangen sehr sehr komische geräusche zu machen, nämlich ein einem Bohrer nicht unähnlichen kratzend/schleifenden sound. Gerade hab ich ihn etwas rumgedreht, und schwupss, war deutlich weniger, ist aber immer noch ein unvertraut lautes surren das so komisch rattert. Runtergefallen o.ä. ist er nicht, war von einem auf den anderen Moment.
Is this bad? biggrin.gif und weiß jemand Rat?


--------------------
 
Reservist
Beitrag 24. Dec 2011, 07:56 | Beitrag #588
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Im günstigsten Fall hat der Lüfter n Schlag weg.
 
Pliskin
Beitrag 24. Dec 2011, 16:00 | Beitrag #589
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


Ist vielleicht etwas in den Lüfter geraten?
 
Shakraan
Beitrag 24. Dec 2011, 21:49 | Beitrag #590
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


Hmm, wenn ich ihn normal gerade stehen hab ist jetzt alles wieder in Butter, nur wenn man den Winkel verändert in dem er steht fängt das Surren an, also wohl der Lüfter, aber is der Lose oder was kann da sein?


--------------------
 
Minfun
Beitrag 24. Dec 2011, 23:59 | Beitrag #591
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


Kann sein, musst du reinschauen, wenn es möglich ist.


--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
Nite
Beitrag 25. Dec 2011, 13:52 | Beitrag #592
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Hab mal wieder ein seltsames Problem hier: hänge an einem privaten WiFi mit Internet-Zugang. Sämtliche Internet-Applikationen funktionieren (Skype, Dropbox, ICQ...) mit Ausnahme des Browsers.
Ich kann keine Homepages öffnen (Zeitüberschreitung), Fehler tritt sowohl mit FF als auch mit IE auf.
Mit dem Androiden funktioniert alles, auch der Browser.
Hat jemand eine Idee?


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
mr.trigger
Beitrag 26. Dec 2011, 01:02 | Beitrag #593
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


(Router)Firewall blockt die Browser?


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Arado-234
Beitrag 26. Dec 2011, 11:40 | Beitrag #594
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 930



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.03.2010


ZITAT
Ich kann keine Homepages öffnen



Vielleicht ist der Port 80 gesperrt, bzw. noch ein Proxy Server eingetragen in den Internetverbindungen.


--------------------
Microsoft ist eine Kreuzung zwischen den Borg und den Ferengi. Leider nutzen sie die Borg für das Marketing und die Ferengi für das Programmieren, was dabei herauskommt sehen Sie selbst. . .
 
Nite
Beitrag 26. Dec 2011, 19:21 | Beitrag #595
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Das seltsame ist aber:
in anderen LAN/WLAN-Netzwerken funktioniert alles. Hab das Problem nur in einem bestimmten Netzwerk


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
mr.trigger
Beitrag 27. Dec 2011, 00:09 | Beitrag #596
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Hast du mal versucht mit Kabel in deinen Router zu gehen ob es dann funktioniert?


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Nite
Beitrag 27. Dec 2011, 16:55 | Beitrag #597
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Bisher nicht, ist das WLAN in einer Pension, müsste also den Router erstmal finden (und werden den Teufel tun am Router etwas rumzukonfigurieren smile.gif )


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Reservist
Beitrag 28. Dec 2011, 07:39 | Beitrag #598
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Gehts im abgesicherten Modus oder mit Live-Linux o,ä.?
 
Arado-234
Beitrag 28. Dec 2011, 07:49 | Beitrag #599
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 930



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.03.2010


Klingt so, als sei der Router zum Browsen nicht freigegeben oder es fehlt ein Eintrag um hier surfen zu können.
Bitte frage die Leute ob man zum surfen eine Freigabe braucht. Wenn die etwas eingerichtet haben so wissen sie auch was Du brauchst.
Mittlerweile gibt es auch für kleinere Vermieter solche "Hotel-Lösungen".
Da aber keine "Hotelseite" auf dem Browser erscheint, die Dich auffordert etwas bestimmtes zu tun, scheint nur etwas vergessen worden zu sein.





--------------------
Microsoft ist eine Kreuzung zwischen den Borg und den Ferengi. Leider nutzen sie die Borg für das Marketing und die Ferengi für das Programmieren, was dabei herauskommt sehen Sie selbst. . .
 
Nite
Beitrag 28. Dec 2011, 09:09 | Beitrag #600
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Danke, mal ausprobieren.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
 
 

57 Seiten V  « < 18 19 20 21 22 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 08:53