Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 67 68 69 70 71 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
HGAbaddon
Beitrag 12. Nov 2011, 14:08 | Beitrag #2041
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


ZITAT(skape @ 11. Nov 2011, 00:11) *

Sieht nach einem würdigen Nachfolger von Lesbian Vampire Killers aus biggrin.gif


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
HGAbaddon
Beitrag 12. Nov 2011, 14:10 | Beitrag #2042
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


ZITAT(Rapax @ 12. Nov 2011, 13:53) *
Limitless

Ein Film der die Frage stellt was wäre wenn es eine Wunderdroge gäbe mit der man die volle Kapazität seines Gehirns nutzen könnte (wobei die Idee das man nur so-und-so viel Prozent nutzt eh Schwachsinn ist) und die Frage dann prompt in Hollywoodmanier beantwortet. Natürlich fängt man dabei mit einem Typen an der grad so eine Stufe über Obdachloser steht und anscheinend erst ein Genie werden muss um so Dinge zu machen wie seine Bude aufzuräumen, sich mal die Haare schneiden zu lassen und vernünftig anzuziehen. Ansonsten kommt dann die übliche Montage, weil super schlau sein bedeutet mit vielen Frauen zu schlafen, teure Sportwagen zu fahren und an der Wall Street Kohle zu machen. Da ist die Fantasie der Drehbuchschreiber wohl nicht ganz so limitless.

Davon abgesehen ist einer der Hauptkonflikte im Film komplett absurd wenn man bedenkt das der Protagonist ach so schlau sein soll, da wird quasi was an den Haaren herbeigezogen nur um Drama zu erzeugen. Das schlimmste an dem Film ist allerdings das der Protagonist quasi gar nichts lernt, da ist keinerlei Botschaft die man am Ende mitnehmen könnte. Die Droge hat zwar schlimme Nebenwirkungen aber hey, unser superschlauer Held kreiert einfach eine "saubere" Variante und alle leben glücklich bis an ihr Ende. Schöne Story über Drogenmissbrauch. rolleyes.gif

Der wird gewiss von Scientology produziert worden sein wink.gif


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
HGAbaddon
Beitrag 12. Nov 2011, 14:14 | Beitrag #2043
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


http://www.intime-derfilm.de/

Die Idee finde ich vielversprechend, hoffentlich wird der Film dazu nicht zu flach...


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
tommy1808
Beitrag 13. Nov 2011, 11:45 | Beitrag #2044
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


ZITAT(HGAbaddon @ 12. Nov 2011, 14:14) *
http://www.intime-derfilm.de/

Die Idee finde ich vielversprechend, hoffentlich wird der Film dazu nicht zu flach...


Logans Run meets Robin Hood?


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
TrueKosmos
Beitrag 23. Nov 2011, 09:28 | Beitrag #2045
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.819



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2007


Krieg der Götter->Schrott

Man kann zum Teil sehr gute Schauspieler haben, wie immer gute special effekts aber trotzdem Schrott produzieren....
 
Nite
Beitrag 8. Dec 2011, 17:37 | Beitrag #2046
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.472



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Coriolanus Trailer
Die Idee ein Shakespeare-Stück welches im alten Rom angesiedelt ist in das 21. Jahrhunderz zu übertragen wirkt auf den ersten Blick zwar etwas befremdlich, der Trailer macht jedoch einen guten Eindruck, und das Osteuropa/Balkan(?)-Setting scheint gut gewählt zu sein.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Rapax
Beitrag 13. Dec 2011, 06:36 | Beitrag #2047
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Warrior

Zwei Brüder die sich Jahre nach dem Zerfall ihrer Familie, verursacht durch den alkoholkranken Vater, in einem grossen UFC-Turnier wiedersehen bei dem beide ihre ganz eigenen Gründe haben warum sie unbedingt das Preisgeld gewinnen müssen.

Klingt ein wenig nach Klischee ist aber ein großartig gespielter Film mit viel Herz und tollen Darstellern. Kann ich auf jeden Fall empfehlen und nicht nur denen die auf "Martial Arts" Filme stehen. Tom Hardy macht eine recht gute Figur und zwischen Bronson, Warrior und Dark Knight Rises hat er wohl nie aufgehört zu pumpen.
 
DJ Döner
Beitrag 13. Dec 2011, 16:49 | Beitrag #2048
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(HGAbaddon @ 12. Nov 2011, 14:14) *
http://www.intime-derfilm.de/

Die Idee finde ich vielversprechend, hoffentlich wird der Film dazu nicht zu flach...



Ich hab ihn mittlerweile gesehen und fand ihn durchaus Interessant. Robin Hood trifft es zwar ganz gut, aber trotzdem hat der Film irgendwas.
Habe schon schlechtere "Zukunftsfilme" gesehen, so viel steht fest biggrin.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Hummingbird
Beitrag 13. Dec 2011, 17:16 | Beitrag #2049
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Forces spéciales

"Tears of the Sun" auf Französisch. Realitätspedanten werden sich natürlich wieder an vielen Details verschlucken, aber letztendlich ist der Film überraschend opulent ausgestattet. So hat wohl ALAT kräftig geholfen. Tiger im Kosovo? Egal, Hauptsache unterhaltsame Bilder.
 
sempertalis
Beitrag 13. Dec 2011, 18:52 | Beitrag #2050
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 815



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.06.2010


ZITAT(Hummingbird @ 13. Dec 2011, 17:16) *
Forces spéciales

"Tears of the Sun" auf Französisch. Realitätspedanten werden sich natürlich wieder an vielen Details verschlucken, aber letztendlich ist der Film überraschend opulent ausgestattet. So hat wohl ALAT kräftig geholfen. Tiger im Kosovo? Egal, Hauptsache unterhaltsame Bilder.


Die Berater zum Film waren aktive Soldaten der französischen Special Forces.


--------------------
We are the unthanked doing the unnecessary for the ungrateful led by the unqualified!

.308 Grouptherapy
 
SLAP
Beitrag 13. Dec 2011, 18:53 | Beitrag #2051
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003


Auf einen Berater muss man nicht unbedingt hören.


--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
Hummingbird
Beitrag 13. Dec 2011, 18:58 | Beitrag #2052
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Zu Wissen wie die Realität aussieht, bedeutet noch lange nicht das man dann auch Bilder gestalten kann, die eine Geschichte transportieren. Irgendwo muss man halt Abstriche machen. Solange das ganze nicht ins absurde abdriftet kann man als Zuschauer auch damit leben, sofern man denn will. Besagtem Film gelingt das verhältnismäßig gut. Gemessen daran das es ein kleines Actionfilmchen ist, darf man sich über die Qualität durchaus freuen. Nicht perfekt, aber unterhaltsam.
 
HGAbaddon
Beitrag 13. Dec 2011, 19:15 | Beitrag #2053
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


Ich hab letzten Samstag "Rubber" gesehen, seines Zeichens der beste Killerreifen Film überhaupt und seither geht der mir nicht aus dem Kopf. Ich kann nicht genau sagen, was mir daran gefallen hat, aber ich habe entschieden, ihn gut zu finden. biggrin.gif


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Hummingbird
Beitrag 13. Dec 2011, 19:19 | Beitrag #2054
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(HGAbaddon @ 13. Dec 2011, 19:15) *
Ich hab letzten Samstag "Rubber" gesehen, seines Zeichens der beste Killerreifen Film überhaupt und seither geht der mir nicht aus dem Kopf. Ich kann nicht genau sagen, was mir daran gefallen hat, aber ich habe entschieden, ihn gut zu finden. biggrin.gif
Ich glaube bei dem Film gibt es nur die Möglichkeit ihn aus irgendwelchen nicht näher definierbaren Gründen gut zu finden, oder ihn als die grandioseste Zeitverschwendung der Filmgeschichte zu erleben.
 
Rapax
Beitrag 13. Dec 2011, 22:30 | Beitrag #2055
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Heutzutage ist es doch beliebt Filme nur "ironisch" gut zu finden, weil man manchmal gar nicht mehr unterscheiden kann zwischen einem schlechten Film und einem Film der gewollt schlecht ist als Hommage an wirklich schlechte Filme. Oder so... hmpf.gif
 
Hummingbird
Beitrag 13. Dec 2011, 23:14 | Beitrag #2056
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Naja, eine Persiflage auf Trashfilme ist "Rubber" wohl nicht. Der Titel sollte wohl eher "Rubbish" heißen. Ich hab mich die ganze Zeit nur gefragt was der Quatsch soll und ob es irgendeinen Anflug von Sinn dahinter gibt. Am Anfang gibt es eine Erklärung was das soll, in dieser Szene. Da hätte ich eigentlich gewarnt sein sollen, aber wenn man schon im Kino sitzt...

"The film is a hommage to -no reason- the most powerfull element of style."

Naja, dann .... Erinnert mich irgendwie an den letzten Jim Jarmusch Film. Da gibt es eine längere Szene einer Autofahrt. Der Regisseur hat dafür handverlesen die schlechtesten Aufnahmen aus dem shooting ausgesucht. Warum er das gemacht hat? ... Vielleicht weil er es kann.


edit: schlechtschreibung

Der Beitrag wurde von Hummingbird bearbeitet: 13. Dec 2011, 23:17
 
bill kilgore
Beitrag 13. Dec 2011, 23:22 | Beitrag #2057
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(HGAbaddon @ 13. Dec 2011, 19:15) *
Ich hab letzten Samstag "Rubber" gesehen, seines Zeichens der beste Killerreifen Film überhaupt und seither geht der mir nicht aus dem Kopf. Ich kann nicht genau sagen, was mir daran gefallen hat, aber ich habe entschieden, ihn gut zu finden. biggrin.gif

xyxthumbs.gif biggrin.gif

Mein Film des Jahres: Der Gott des Gemetzels. Großartig, selten so nen Spass im Kino gehabt!


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Rapax
Beitrag 13. Dec 2011, 23:53 | Beitrag #2058
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


ZITAT(Hummingbird @ 13. Dec 2011, 23:14) *
Naja, eine Persiflage auf Trashfilme ist "Rubber" wohl nicht.

Persiflage oder nicht (gesehen hab ich ihn eh nicht), mir ging es eher darum das es Filme gibt die schlecht sind weil die Macher einfach kein Talent haben und Filme die schlecht sind, weil sie (angeblich) bewusst so gedreht wurden aus irgendwelchen künstlerischen Beweggründen. Quasi, finde ich etwas gut weil es wirklich gut ist oder finde ich es gut weil es so schlecht ist das es gar nicht ernst gemeint sein kann und deswegen als "kunstprojekt" gut ist?
 
Hummingbird
Beitrag 14. Dec 2011, 00:06 | Beitrag #2059
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Ich verstehe schon was du meinst. Rubber würde ich aber eher als Publikumsverarsche einordnen. Das Konzept ist nicht ganz unspaßig, allerdings ist der Film für mich einfach nur quälend eintönig. Ich kann keine verdammten 90 Minuten über den gleichen Witz lachen. Als Kurzfilm wäre mir das noch eher erträglich.
 
Andr
Beitrag 19. Dec 2011, 21:48 | Beitrag #2060
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 681



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.07.2001


ZITAT(Hummingbird @ 13. Dec 2011, 18:16) *
"Tears of the Sun" auf Französisch.


xyxthumbs.gif Diese Beschreibung passt perfetkt. rofl.gif
"Solomon Vandy" benutzt ein ARX160(das sich dann für eine einzige kurze Szene in ein G36 verwandelt). Ist da was dran oder hat Beretta fleissig fürs Product emplacement gezahlt.

Fast jeder hat einen Granatwerfer am Gewehr aber blöderweise haben sie die Granaten daheim vergessen... mata.gif
 
skape
Beitrag 21. Dec 2011, 13:35 | Beitrag #2061
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.839



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Was für die Filmfreunde unter uns:
The Hobbit


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
Almeran
Beitrag 21. Dec 2011, 14:40 | Beitrag #2062
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(skape @ 21. Dec 2011, 13:35) *
Was für die Filmfreunde unter uns:
The Hobbit

Dazu auf facebook gelesen:
ZITAT
This is such an obvious LOTR ripoff, please tell me this is a joke! It even looks like the same actor is playing the wizard. Can't Hollywood come up with anything new anymore?
biggrin.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
skape
Beitrag 21. Dec 2011, 14:52 | Beitrag #2063
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.839



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Wenn man dem jetzt noch erzählt, dass das auch in Mittelerde spielt und das die Charakter sogar genauso heißen...


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
DemolitionMan
Beitrag 3. Jan 2012, 14:20 | Beitrag #2064
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


RIP Bob Anderson: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,806886,00.html



--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
DemolitionMan
Beitrag 5. Jan 2012, 21:29 | Beitrag #2065
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


New Kids Nitro Junge!

Startet heute, also macht schonmal die Frikandeln warm! wink.gif


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Pliskin
Beitrag 6. Jan 2012, 15:37 | Beitrag #2066
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


http://www.youtube.com/watch?v=pUtdIo1tD38
 
Pilgrim
Beitrag 6. Jan 2012, 17:52 | Beitrag #2067
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


ZITAT(DemolitionMan @ 5. Jan 2012, 21:29) *
New Kids Nitro Junge!

Startet heute, also macht schonmal die Frikandeln warm! wink.gif


ha, jetzt weiss ich auch wo Camouflage sein Avatar her hat. lol.gif biggrin.gif


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Camouflage
Beitrag 6. Jan 2012, 21:01 | Beitrag #2068
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


xyxthumbs.gif


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Almeran
Beitrag 6. Jan 2012, 23:53 | Beitrag #2069
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ziemlich beste Freunde! xyxthumbs.gif

Toller Film. Witzig, charmant, aber mit leisen, nachdenklichen Untertönen; super gespielt und einfach eine tolle Geschichte ... wenn man die nächsten Wochen ins Kino geht, dann bitte in diesen Film.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
bill kilgore
Beitrag 13. Jan 2012, 12:49 | Beitrag #2070
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Ende Mai gibts was neues von Wes Anderson!

Moonrise Kingdom


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
 
 

111 Seiten V  « < 67 68 69 70 71 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 12:41