Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 75 76 77 78 79 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Starscream
Beitrag 20. Nov 2012, 21:00 | Beitrag #2281
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 375



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.03.2009


ZITAT(ewood223)
Aha, das Schicksal der ganzen USA hängt jetzt also von einer Gruppe Teenager ab...

Na, wenn die Idee halbwegs gut 'rübergebracht wird...
In der ursprünglichen Verfilmung von 1984 wurde ja eigentlich recht gut gezeigt, wie aus jungen Menschen Partisanen werden. Man hätte auch ganz gut die USA gegen die Sowjetunion von 1941/42 und die sowjetischen und kubanischen Truppen gegen Wehrmacht und SS austauschen können - oder eben auch durch enthemmte US-Truppen, die in Vietnam oder dem Irak wüten.
Bei Tomorrow, When the War Began merkte man, das es da irgendwie ums Erwachsenwerden ging und der Krieg eben den Konflikt verdeutlichen sollte.

@goschi
Gut beobachtet!
Eigentlich sollten in der Neuverfilmung von Red Dawn ja China in den USA einmarschieren, aber man hat das dann auf Nordkorea umgeändert.
Homefront bietet immer noch mit seiner Hintergrundstory eine Erklärung dafür, warum dort (Nord)Korea stark genug ist in die USA einzumarschieren (Wirtschaftskrise und Seuche in den USA, Wiedervereinigung Koreas, Annektion Japans...).


--------------------
"Ihr glaubt, ihr hättet ein Reich geschaffen und habt doch nur ein Volk gespalten."
Grillparzer
 
goschi
Beitrag 20. Nov 2012, 21:03 | Beitrag #2282
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.399



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Starscream @ 20. Nov 2012, 21:00) *
@goschi
Gut beobachtet!
Eigentlich sollten in der Neuverfilmung von Red Dawn ja China in den USA einmarschieren, aber man hat das dann auf Nordkorea umgeändert.
Homefront bietet immer noch mit seiner Hintergrundstory eine Erklärung dafür, warum dort (Nord)Korea stark genug ist in die USA einzumarschieren (Wirtschaftskrise und Seuche in den USA, Wiedervereinigung Koreas, Annektion Japans...).

Homefront sollte ursprünglich auch die Chinesen beinhalten, man hat ziemlich spät in der Entwicklung umgeschwenkt und sich Bullshit aus der Nase gezogen (aber immer noch besseren als die Red Dawn Produzenten), insofern noch mehr Parallelen.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Devil
Beitrag 26. Nov 2012, 15:12 | Beitrag #2283
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 5



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.09.2012


ZITAT(Andr @ 15. Sep 2012, 00:05) *
Bin gerade im Kino gewesen und habe endlich Prometheus gesehen (wenn man am Arsch der Welt wohnt muss man eben leider länger warten. Der Film hat mir sehr gut gefallen, die ersten Szenen an Bord der Prometheus erinnern mich an 2001- Odysee im Weltraum. Leider hat mir das Ende ganz und gar nicht gefallen, ich hab mir genau das gleiche erwartet wie hier in der letzten Szene zu sehen ist.
How Prometheus Should Have Ended

Ich hab den Verdacht das Prequel kriegt irgendwann ein Sequel tock.gif

Neben dem Ende hat mich noch etwas entäuscht: da sagt Ms Vickers zum Kapitän: "in 10 Min. in meiner Kabine". Jetzt sitz ich da im Kino mit 3D-Brille und Popkorn und will wissen was in Vickers Kabine abgeht, und ? NIX!!!!
Ich hoffe da wird eine bestimmte Szene im Directors Cut nachgeliefert!!!! mad.gif



Prometheus hat mir sogar besser gefallen als Batman. Allerdings war ich ebenfalls vom Ende etwas enttäuscht und habe mich die ganze Zeit gefragt, ob ich etwas übersehen habe, weil ich am Ende noch soviele Fragen hatte. Naja, ich habe den Film also 1x im Kino geschaut und dann noch mal zu Hause mit ner Pizza auf der Couch. Ich weiß nicht, obs am Fast Food lag, aber als ich ihn zum 2x geguckt habe, fande ich ihn besser. Vielleicht nehm ich das nächste Mal einen Döner mit ins Kino eek.gif
 
Schwabo Elite
Beitrag 26. Nov 2012, 17:14 | Beitrag #2284
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(Rapax @ 24. Jul 2011, 01:43) *
Highlights sind dann entsprechend das aufhalten einer russischen Panzerkolonne und das abschiessen einer Hind mit einer M72 LAW.


Erinnert mich an Operation Flashpoint anno 2001. Wobei... wallbash.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Schwabo Elite
Beitrag 26. Nov 2012, 17:16 | Beitrag #2285
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(goschi @ 24. Jul 2011, 11:23) *
Uwe Boll


rofl.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Nite
Beitrag 30. Nov 2012, 20:55 | Beitrag #2286
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.472



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


5 Days of War
1/10

Der Film soll die Geschichte von Reportern während des jüngsten Kriegs in Georgien zeigen, im Endeffekt ist es aber lediglich ein georgischer Propaganda-Streifen (gerüchteweise wurde er auch von Sakaschwiki-nahen und/oder nationalen Kreisen in Georgien finanziert).
Dementsprechend sind alle Georgier welche in dem Film auftauchen entweder Helden oder zumindest ausgesprochen hilfsbereit, während sämtliche Russen und Osseten marodierende Verbrecher sind. Dementsprechend wird Sakaschwili auch so dargestellt als wollte er um jeden Preis den Frieden erhalten...
Mein persönliches Highlight waren die Wori Zakonje-Tätowierungen des russischen Handlangers.

Fazit:
Keine Empfehlung, solange wenn man sich nicht gerade mit Propaganda im 21. Jahrhundert beschäftigt. Den einen Punkt bekommt der Film nur weil die Ausstattung, sowohl der Georgier als auch der Russen und Osseten sehr stimmig ist, und mir der Film ein paar Anregungen für die Darstellung von IKs bei Übungsvorhaben geliefert hat wink.gif.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
mr.trigger
Beitrag 30. Nov 2012, 21:20 | Beitrag #2287
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


ZITAT(Nite @ 30. Nov 2012, 20:55) *
Wori Zakonje-Tätowierungen

Was ist das? confused.gif


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Nite
Beitrag 30. Nov 2012, 21:27 | Beitrag #2288
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.472



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


wori w zakonje = "Diebe im Gesetz", also das was hierzulande gerne als "Russenmafia" bezeichnet wird.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Alard
Beitrag 13. Dec 2012, 00:26 | Beitrag #2289
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 563



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.03.2004


Grad aus "Der Hobbit" in HFR 3D gekommen.
Hui. Das war ein Bild. Keine Ahnung ob das heutzutage generell so ist (der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war glaub ich "Der Untergang" wink.gif), aber das war richtig eindrucksvoll. Da bekam man noch was fürs Geld geboten xyxthumbs.gif (30 Euro insgesamt. 60 Mark. 1 Person 1x im Kino...Wahnsinn)


--------------------
"First you take the cow to the killing floor..."
 
Cuga
Beitrag 13. Dec 2012, 02:38 | Beitrag #2290
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.395



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Kennt jemand ein Kino in Niedersachsen, dass den Hobbit in der englischen Fassung im Programm hat?


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Warhammer
Beitrag 13. Dec 2012, 07:17 | Beitrag #2291
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Ich hab ihn auch gestern Abend gesehen.
Großartiges Bild, großartige Bilder und eine gute Geschichte.

Ich hatte in keiner Sekunde das Gefühl, dass der Film künstlich aufgeblasen wurde um unbedingt 3 Stück machen zu können.

Aber 30 EUR? Hier hat das Cinemaxx 13,50 gekostet. Du hast noch für 16 EUR was zum futtern gekauft?


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
ewood223
Beitrag 15. Dec 2012, 22:33 | Beitrag #2292
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


The Raid

hmpf.gif eek.gif
Ich hatte gerade ein The Village Deja vu - ich erwarte einen halbwegs sinnvollen, vielleicht mal stellenweise realistischen oder "unterhaltsamen" Film, und bekomme genau das Gegenteil, 2h Kinderballett Choreografien und 30 Stockwerk tiefe Logiklöcher... Nach nicht mal 3 min war ich von der dämlichen Handlung so angenerv, daß ich wirklich überlegt habe, ob ich mir den Rest des Filmes noch anute. Habe ich gerade ein Dauerwerbesendung für indonesische Kampfsport-Clowns gesehen???

Bester Film des Jahres und so - WTF?? Die alten Norris und Seagull Filme sind um Lichtjahre besser.

1/10 und die ausdrückliche Warnung, mit den 2h Lebenszeit was besseres anzufangen, z.B. in der Nase popeln, auf dem Klo sitzen, dicken Nachbarn beim Dicksein zuzuschauen... hmpf.gif
 
skape
Beitrag 15. Dec 2012, 22:41 | Beitrag #2293
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.839



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Welchen Film sollte man in weiblicher Begleitung eher auswählen: Killing them Softly oder 7 Psychos?


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
Icewolf
Beitrag 18. Dec 2012, 23:30 | Beitrag #2294
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2004


Ich war grade in Red Dawn, so ein ganz lustiger Film ohne nachvollziehbare Story, aber trieft vor US-Patriotismus.



 
Herki
Beitrag 19. Dec 2012, 21:54 | Beitrag #2295
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Der lief Montag bei uns in der Sneak, war im guten wie im schlechten genau wie erwartet.
Leider fehlt dem Film sowohl der kultige Charme eines Films aus dem Kalten Krieg als auch die dem Original eigene Selbstironie (dafür werden mich einige aus dem Forum jetzt steinigen biggrin.gif )


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
J.McClane
Beitrag 22. Dec 2012, 14:31 | Beitrag #2296
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 272



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.01.2011


Gestern Der Hobbit

Wie erwartet sensationell, zu 100% Peter Jackson wie er es in DHdR gemacht hat.
Man könnte den Streifen auch Die Gefährten nennen. Exakt das gleiche Schema.

Wenn sich das jetzt so weiterzieht kann nichts mehr schief gehen!

Absolut Top xyxthumbs.gif


--------------------
“‘This is the end’, he said, ‘for me the beginning of life’.”


!Amistad!
 
Herki
Beitrag 23. Dec 2012, 10:36 | Beitrag #2297
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Ich hatte einige Punkte die mich dann doch gestört haben und es versauen den Film auf eine Stufe mit die Gefährten zu stellen.
Wie macht man Spoiler Tags ?


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
goschi
Beitrag 23. Dec 2012, 10:38 | Beitrag #2298
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.399



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


QUELLTEXT
[SPOILER]hier könnte dein Wunschspoiler stehen[/SPOILER]


wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Enne111
Beitrag 23. Dec 2012, 11:23 | Beitrag #2299
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


Habe den Hobbit gestern auch gesehen. Angesichts dessen dass die Vorlage für die 3 Filme a 200min ein ziemlich dünnes Buch war war ich sehr positiv überrascht. Natürlich fehlt dem ganzen ein wenig die Spannung wenn man das Buch bereits gelesen hat, aber ansonsten ein guter Film mit einem guten Verhältnis von Witz und Action. Einzig die sehr größzügige Verwendung von CGI störte mich ein bisschen, da gefielen mir die "echten" Orks in HdR besser.
 
Glorfindel
Beitrag 24. Dec 2012, 13:32 | Beitrag #2300
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.947



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Zum Hobbit: Meiner Meinung nach eine Enttäuschung. Folgende Punkte bemängle ich:
- nicht werksgetreu, insbesondere abdrifften in Absurditäten (Gefährt Radagasts). Das kommt so bei Tolkien nicht vor.
- sehr artifiziell
- zu wenig Inhalt
- zu lang

auf 3D hätte ich auch verzichten können. Lediglich die Landschaftsaufnahmen überzeugen.

4 von 10 (gemäss der hier gebräuchlichen Skala)

Bin noch nicht sicher, ob ich mir die Fortsetzungen anschauen werde.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
J.McClane
Beitrag 24. Dec 2012, 13:56 | Beitrag #2301
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 272



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.01.2011


ZITAT(Glorfindel @ 24. Dec 2012, 13:32) *
Zum Hobbit: Meiner Meinung nach eine Enttäuschung. Folgende Punkte bemängle ich:
- nicht werksgetreu, insbesondere abdrifften in Absurditäten (Gefährt Radagasts). Das kommt so bei Tolkien nicht vor.
- sehr artifiziell
- zu wenig Inhalt
- zu lang

auf 3D hätte ich auch verzichten können. Lediglich die Landschaftsaufnahmen überzeugen.

4 von 10 (gemäss der hier gebräuchlichen Skala)

Bin noch nicht sicher, ob ich mir die Fortsetzungen anschauen werde.

Naja HdR ist teilweise auch ziemliche Eigenregie. Und gerade weil das Buch weniger Vorlage hergibt als bei HdR war das ja klar.
Inhalt fand ich oke, habe mich jedenfalls nie gelangweilt. Das hat dann auch Einfluss darauf, dass es mir am Ende so vorkam als hätte ich einen 90 Minuten-Film angesehen.

Und 3D ist für mich sowieso ein NoGo, egal ob Kino oder Zuhause.

Ich hab das Buch übrigens nicht gelesen, werd ich auch erst machen wenn ich alle Teile gesehen hab. smile.gif


--------------------
“‘This is the end’, he said, ‘for me the beginning of life’.”


!Amistad!
 
General Gauder
Beitrag 24. Dec 2012, 14:02 | Beitrag #2302
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.554



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Ich hoffe das der Film nicht so Kindisch ist wie das Buch, und sollten die Änderungen sich im selben Rahmen belaufen wie bei HDR bin ich voll zufrieden.
 
goschi
Beitrag 24. Dec 2012, 14:11 | Beitrag #2303
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.399



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(General Gauder @ 24. Dec 2012, 14:02) *
Ich hoffe das der Film nicht so Kindisch ist wie das Buch

Der Hobbit ist ja auch ein Kinderbuch wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
General Gauder
Beitrag 24. Dec 2012, 16:47 | Beitrag #2304
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.554



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(goschi @ 24. Dec 2012, 14:11) *
ZITAT(General Gauder @ 24. Dec 2012, 14:02) *
Ich hoffe das der Film nicht so Kindisch ist wie das Buch

Der Hobbit ist ja auch ein Kinderbuch wink.gif

Ist mir klar, ich wollte damit auch nur sagen das es hoffendlich kein Kinderfilm wird wink.gif
 
DemolitionMan
Beitrag 24. Dec 2012, 22:27 | Beitrag #2305
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


ZITAT(goschi @ 24. Dec 2012, 14:11) *
ZITAT(General Gauder @ 24. Dec 2012, 14:02) *
Ich hoffe das der Film nicht so Kindisch ist wie das Buch

Der Hobbit Der kleine Hobbit ist ja auch ein Kinderbuch wink.gif


wink.gif hmpf.gif *nasseswasser*


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
LoneWolf
Beitrag 24. Dec 2012, 22:59 | Beitrag #2306
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


Ich habe gehört die deutsche Synchro soll ziemliche B-Movie Qualitäten aufweisen, ist das richtig?


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
J.McClane
Beitrag 24. Dec 2012, 23:23 | Beitrag #2307
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 272



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.01.2011


ZITAT(LoneWolf @ 24. Dec 2012, 22:59) *
Ich habe gehört die deutsche Synchro soll ziemliche B-Movie Qualitäten aufweisen, ist das richtig?

Hmm das wäre mir wohl aufgefallen..


--------------------
“‘This is the end’, he said, ‘for me the beginning of life’.”


!Amistad!
 
Thomy
Beitrag 26. Dec 2012, 02:15 | Beitrag #2308
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 712



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.07.2004


End of Watch 9/10

Quasi der Film zu Southland. Ungewöhnliches Storytelling, meist durch Kameras welche die Protagonisten tragen, aber ergänzt durch typische Filmaufnahmen. Der dokumentatorischen Stil schafft dadurch eine Nähe zu den Charakteren, sie selten erreicht wird. Die Geschichte ist an sich nur eine Rahmenhandlung, die Spannung bezieht der Film aus der Interaktion der beiden formidabel gespielten Hauptcharaktere mit ihre für Polizisten lebensfeindlichen Umgebung. Ähnlich wie Southland schafft es der Film, den Polizistenberuf in L.A. als Art Safari darzustellen, bei dem die Cops jeden Moment ihrere Arbeit in der Wildnis verbringen, mit Gefahren um jeder Ecke, und lediglich ihr Zuhause und ihre Kameradschaft einen Schutz bieten kann.
Ich mag so Filme und seit COLORS gab es keinen so guten Cop-Film!

Für Fans von Southland, The Shield und The Wire gehört der Film jedenfalls ins Regal.

Der Beitrag wurde von Thomy bearbeitet: 26. Dec 2012, 02:17
 
Nachdenker
Beitrag 1. Jan 2013, 13:10 | Beitrag #2309
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(ewood223 @ 15. Dec 2012, 22:33) *
The Raid

hmpf.gif eek.gif
Ich hatte gerade ein The Village Deja vu - ich erwarte einen halbwegs sinnvollen, vielleicht mal stellenweise realistischen oder "unterhaltsamen" Film, und bekomme genau das Gegenteil, 2h Kinderballett Choreografien und 30 Stockwerk tiefe Logiklöcher... Nach nicht mal 3 min war ich von der dämlichen Handlung so angenerv, daß ich wirklich überlegt habe, ob ich mir den Rest des Filmes noch anute. Habe ich gerade ein Dauerwerbesendung für indonesische Kampfsport-Clowns gesehen???

Bester Film des Jahres und so - WTF?? Die alten Norris und Seagull Filme sind um Lichtjahre besser.

1/10 und die ausdrückliche Warnung, mit den 2h Lebenszeit was besseres anzufangen, z.B. in der Nase popeln, auf dem Klo sitzen, dicken Nachbarn beim Dicksein zuzuschauen... hmpf.gif


Fand ihn absolut klasse. Der beste MA-Film sein "Ong bak". Wer keine Karate-Streifen mag, sollte keine schauen.


--------------------
Gegen das Verblöden:

http://www.nachdenkseiten.de
 
Thomy
Beitrag 1. Jan 2013, 19:26 | Beitrag #2310
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 712



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.07.2004


Red Dawn 6/10

Komischerweise geht der Film...irgendwie. Obwohl ich mir mehr Hintergrund gewünscht hätte.
 
 
 

111 Seiten V  « < 75 76 77 78 79 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. April 2024 - 00:31