Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 76 77 78 79 80 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Markus11
Beitrag 1. Jan 2013, 19:54 | Beitrag #2311
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(Thomy @ 1. Jan 2013, 19:26) *
Red Dawn 6/10

Komischerweise geht der Film...irgendwie. Obwohl ich mir mehr Hintergrund gewünscht hätte.


Wolverines! Mit Bier war er ganz ok.
 
Enne111
Beitrag 6. Jan 2013, 12:59 | Beitrag #2312
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


ZITAT(Cuga @ 13. Dec 2012, 02:38) *
Kennt jemand ein Kino in Niedersachsen, dass den Hobbit in der englischen Fassung im Programm hat?

Obwohl die Frage schon 3 Wochen her ist gebe ich das trotzdem mal weiter: Wie ich gestern von einem Kommilitonen gehört habe läuft der Hobbit im Cineplex in Münster auf Englisch.
Nur für den unwahrscheinlichen Fall dass du immer noch auf der Suche bist, wenn du aus Südniedersachsen kommst ist die Anfahrt ja nicht allzu weit.
 
Cuga
Beitrag 8. Jan 2013, 15:37 | Beitrag #2313
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.389



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Vielen Dank Enne.
Es lief mittlerweile auch schon im Cinemaxx in Hannover.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Glorfindel
Beitrag 18. Jan 2013, 00:27 | Beitrag #2314
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.826



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Django Unchained 4/10

War heute Django Unchained anschauen. Meiner Meinung nach eine Enttäuschung, v.a das Gelaber von Christoph Waltz und zuviel Humor (den ich nicht habe) habe mich gestört. Humor gehört in Piratenfilme und imho in richtigen Western nichts zu suchen, diese haben höchsten zynisch zu sein. Di Caprio als Bösewicht fand ich hingegen wirklich gut.



--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
DJ Döner
Beitrag 18. Jan 2013, 00:50 | Beitrag #2315
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(Glorfindel @ 18. Jan 2013, 00:27) *
Django Unchained 4/10

War heute Django Unchained anschauen. Meiner Meinung nach eine Enttäuschung, v.a das Gelaber von Christoph Waltz und zuviel Humor (den ich nicht habe) habe mich gestört. Humor gehört in Piratenfilme und imho in richtigen Western nichts zu suchen, diese haben höchsten zynisch zu sein. Di Caprio als Bösewicht fand ich hingegen wirklich gut.


Mir gefiel der wirklich gut! Hab ihn aber auch auf Englisch geschaut! Da verdient allein schon Samuel L. Jacksons Auftritt 20/10 Punkten rofl.gif rofl.gif rofl.gif

Und wenn du richtige Western anschauen willst, dann guck die Dollar Reihe oder sowas... das hier ist ein Tarantino Film, der darf ruhig mal etwas vom üblichen Klischee-Genre-Standard abweichen, wie ich finde! wink.gif

Für mich war der 10/10!


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Thomy
Beitrag 20. Jan 2013, 22:29 | Beitrag #2316
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 712



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.07.2004


Für mich auch 10/10

Könnte sogar mein Lieblings-Tarantino werden.
 
SeaTiger
Beitrag 2. Feb 2013, 15:52 | Beitrag #2317
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.450



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.04.2003


Flight

enttäuschend... auf der 0 bis 10 Skala verdammt weit unten...

- welche Beweggründe hat die Sauferei und Kokserei von Whip Whitaker ? Warum ? Ich hab's bis zum Ende nicht kapiert ...
- Ich (Flugzeugbau-Ingenieur) war mit einem angehendem Verkehrspiloten drin, uns war zwar von vorne herein klar, dass uns da eine Hollywood-Flugphysik präsentiert werden wird, haben uns aber auf sowas eingestellt wie: Heldentat unter Alkohol/Drogeneinfluss --> wie wird dieser Zwiespalt abgearbeitet, aber nix. Nur saufen, koksen und auf die Schnauze fallen... kein Flugzeugfilm, kein Gerichtsfilm, kein Drama (wie gesagt, warum handelt er so?), nur eine unglaubwürdige Story... mit Hollywood-Mini-Happyend...
+ John Goodman


--------------------
Rheinländer!™
von nix 'ne ahnung, zu allem 'ne meinung
 
Nachdenker
Beitrag 17. Feb 2013, 19:27 | Beitrag #2318
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Die Hard 5 - einfach nur schlecht... grottenschlecht...


--------------------
Gegen das Verblöden:

http://www.nachdenkseiten.de
 
Warhammer
Beitrag 18. Feb 2013, 03:30 | Beitrag #2319
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Bitte mehr Infos.
Die Vorschau hat mich schon erwas kribbelig gemacht. Ist ja nicht so, als wenn einer der Die Hard Filme sonderlich viel Handlung oder so hatte, aber sie waren immer unterhaltsam.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
Madner Kami
Beitrag 18. Feb 2013, 04:34 | Beitrag #2320
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(Warhammer @ 18. Feb 2013, 03:30) *
Bitte mehr Infos.
Die Vorschau hat mich schon erwas kribbelig gemacht. Ist ja nicht so, als wenn einer der Die Hard Filme sonderlich viel Handlung oder so hatte, aber sie waren immer unterhaltsam.


  • Unglaubwürdige Motivation des Hauptcharakters
  • Mangel an kreativen Actionszenen und Wiederholung von klimatischen Actionszenen (gleicher Gegner, gleiche Situation, gleicher unglaubwürdiger Ausgang aus der Szene)
  • schlechte CGI
  • schlechte Nutzung der Szenerie (generische Keller, generische Hallen, generische leerstehende Gebäude) und Tschernobyl/Prypiat wird auch nur genutzt um... Ja warum eigentlich? Weils das Einzige ist, das Joe Sixpack von Russland kennt, außer den obligatorischen Zwiebelturmshots, die spätestens seit "Jagd auf Roter Oktober" nervige Staffage sind? Einen anderen logischen Grund gerade dort zu sein, gibt es nicht.
  • Unsinnige Nichtweiterentwicklung des Hauptcharakters - Der Typ hat erst ein Hochhaus voller Geiseln, dann einen Flughafen, später eine Stadt und schließlich die ganze USA gerettet und ist immernoch nur ein einfacher Cop? Muss er erst die Welt vor einem Asteroiden retten, der von Außerirdischen in unsere Richtung gelenkt wurde, damit er zumindest zum Captain befördert wird und seine eigene Abteilung bekommt?
  • Vollkommenes Fehlschlagen, wenn nicht sogar direkte Ermordung des Prinzips: Raising the Stakes. Wie eigentlich jeder weis, muss man um eine gute Fortsetzung zu bieten, die Tragweite des Problems erweitern. Entweder man macht die Bedrohung noch größer (die übliche, weil einfache Entscheidung, siehe Die Hard 1 bis 4) oder man entwirft ein alternatives Szenario, dass den Helden anders aber dennoch stark beansprucht (emotional zum Beispiel). Hier entschied man sich, dass er seinen Sohn retten will, der, wie sich jedoch im Laufe des Films herausstellt, garkeine Hilfe braucht oder sie aufgrund seines Berufs/beruflichen Verflechtungen nicht brauchen sollte, ja garnicht dürfte und auch garnicht will. McLanes Motivation in Russland zu sein ist also gegenstandslos. So tötet man den Plot eines Films und man versucht das dadurch zu übertünchen, indem man eine sehr durchsichtige 08/15-Vater-Sohn-Vernachlässigfühlblabla drüber pinselt rolleyes.gif
  • ...


Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 18. Feb 2013, 04:40


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Nachdenker
Beitrag 18. Feb 2013, 07:16 | Beitrag #2321
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Ich möchte noch hinzufügen, dass Actionszenen ebenfalls schlecht sind.


--------------------
Gegen das Verblöden:

http://www.nachdenkseiten.de
 
ChrisCRTS
Beitrag 18. Feb 2013, 13:08 | Beitrag #2322
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.422



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


ZITAT(Madner Kami @ 18. Feb 2013, 04:34) *
[*]Unsinnige Nichtweiterentwicklung des Hauptcharakters - Der Typ hat erst ein Hochhaus voller Geiseln, dann einen Flughafen, später eine Stadt und schließlich die ganze USA gerettet und ist immernoch nur ein einfacher Cop? Muss er erst die Welt vor einem Asteroiden retten, der von Außerirdischen in unsere Richtung gelenkt wurde, damit er zumindest zum Captain befördert wird und seine eigene Abteilung bekommt?


Im 2, oder 3, wird erklärt das er oft degradiert wurde, weil er nicht das Polizeiliche Handbuch folgte.


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Madner Kami
Beitrag 18. Feb 2013, 14:11 | Beitrag #2323
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(ChrisCRTS @ 18. Feb 2013, 13:08) *
Im 2, oder 3, wird erklärt das er oft degradiert wurde, weil er nicht das Polizeiliche Handbuch folgte.


Das würde für die Zeit zwischen #1 und #2 als Erklärung reichen, spätestens aber zwischen #2 und #3 wird es fadenscheinig und nach #3 absurd. Der Typ ist ein Nationalheld und weltweit berühmt, das wird sogar in #5 angesprochen. Sowas wird nicht degradiert, sowas wird wegbefördert und selbst wenn man das akzeptiert: Wie schafft er es immer genau pünktlich zum Filmbeginn wieder ein einfacher Cop zu sein, nur um dann wieder absurdeste Stunts abzuziehen und eine immer größere Gefahr abzuwehren? Himmel, der Kerl ist bekannt wie ein bunter Hund, raucht James Bond in der Pfeife und FBI, CIA und US-Regierung sind sich seiner Existenz sehr wohl bewusst. Sowas bleibt kein Straßencop, sowas wird Chef von Homeland Security oder stinkreicher Buchautor oder landet in Guantanamo, weil seltsamerweise immer genau dann was großes passiert und er als Wundertäter einschreitet, wenn er gerade wieder degradiert wurde...

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 18. Feb 2013, 14:17


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Hummingbird
Beitrag 18. Feb 2013, 15:02 | Beitrag #2324
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Welcher Die Hard ist denn nicht absurd? So was schaut man doch nicht wegen der sinnigen Handlung an.

 
skape
Beitrag 18. Feb 2013, 15:45 | Beitrag #2325
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Hast du deinen Panzer nicht nach Fuel Economy ausgesucht?

Hat jemand schon Gangster Squad gesehen und möchte dazu was sagen?


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
bill kilgore
Beitrag 19. Feb 2013, 11:37 | Beitrag #2326
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Zero Dark Thirty - sehr empfehlenswert!

Lang, aber ohne Längen. Im Gegensatz zum Spind der Schmerzen / Hurt Locker richtig gut.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
QuiN
Beitrag 21. Feb 2013, 00:48 | Beitrag #2327
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 526



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.10.2006


Komme jetzt aus Les Miserables. Als Jemand, der sonst mit Musicals und Musikfilmen wenig anfangen kann, muss ich zugeben, dass mich der Film sehr gut unterhalten hat. Gut macht, die Schauspieler (Hauptdarsteller) bringen die Vorlage von Victor Hugo gut rüber, mehr in punkto Emotionen als Stimmgewalt, aber das darf man auch nicht erwarten. Ich würde ihn glatt nochmal sehen.
 
Dave76
Beitrag 21. Feb 2013, 09:36 | Beitrag #2328
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(bill kilgore @ 19. Feb 2013, 11:37) *
Zero Dark Thirty - sehr empfehlenswert!

Lang, aber ohne Längen. Im Gegensatz zum Spind der Schmerzen / Hurt Locker richtig gut.

Jupp, war auch sehr positiv überrascht. The Hurt Locker habe ich damals nach 'ner halben Stunde ausgeschaltet...


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Captain Willard
Beitrag 23. Feb 2013, 17:35 | Beitrag #2329
+Quote PostProfile CardPM
Der Chronist
Beiträge: 3.177



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2002


Diese Woche im Kino gesehen:

Zero Dark Thirty: Top Film, spannend inziniert, Lust auf mehr.


Stirb langsam 5: Massive Verstöße gegen das Strahlenschutzgesetz, nicht mehr der Flair wie bei 1-3. Versucht dabei zwanghaft witzig zu sein, was voll in die Hose geht. Ging schon besser, dafür lustige Action, sinnvolles rumgeballere und schlechte CGI. Will wieder die 80iger zurück.


--------------------
In Memory of Charles von Bungalow
*20.09.1992 +20.02.2005
 
Herki
Beitrag 23. Feb 2013, 18:04 | Beitrag #2330
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Das hört sich bisher nicht gut an: witzig, CGI.
Teil 4 war Teils (F35) schon nervig, ich will harte Mann gegen Mann Action und kein CGI Feuerwerk.


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Enne111
Beitrag 23. Feb 2013, 19:50 | Beitrag #2331
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


ZITAT(Captain Willard @ 23. Feb 2013, 17:35) *
Stirb langsam 5: Massive Verstöße gegen das Strahlenschutzgesetz, nicht mehr der Flair wie bei 1-3. Versucht dabei zwanghaft witzig zu sein, was voll in die Hose geht. Ging schon besser, dafür lustige Action, sinnvolles rumgeballere und schlechte CGI. Will wieder die 80iger zurück.

Sowas in der Art wollte ich zu dem Streifen auch schreiben... bei weitem zu wenig klassische Kampfaction, zu viele schlechte Witze und dieser vollkommene Unsinn was Radioaktivität/Kernspaltung angeht.
 
goschi
Beitrag 25. Feb 2013, 18:53 | Beitrag #2332
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.265



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(sempertalis @ 13. Dec 2011, 18:52) *
ZITAT(Hummingbird @ 13. Dec 2011, 17:16) *
Forces spéciales

"Tears of the Sun" auf Französisch. Realitätspedanten werden sich natürlich wieder an vielen Details verschlucken, aber letztendlich ist der Film überraschend opulent ausgestattet. So hat wohl ALAT kräftig geholfen. Tiger im Kosovo? Egal, Hauptsache unterhaltsame Bilder.


Die Berater zum Film waren aktive Soldaten der französischen Special Forces.




Forces spéciales
Quasi das französische Act of Valor (mit ein bisschen zu viel Tears of Sun)

Für die Ausstattung gibts eine 10/10, die Franzosen liessen sich nicht lumpen und das Militär hat "ein klein wenig" Unterstützung gegeben
die Darsteller kriegen eine 6/10, Diane Kruger kann ja sogar ein bisschen schauspielern eek.gif
Die Story kriegt für die erste Hälfte eine 8/10, danach eine 3/10, ergibt ne 5 im Schnitt

gutes Actionkino, mehrheitlich wirklich schön authentisch, wer sich im militärischen Schiessen etwas auskennt ist zuweilen richtig begeistert (TAI im Fernsehen biggrin.gif ), die Taktik wurde zuweilen dem Kinoeffekt geopfert, ist meist aber ok, ich gebe gesamthaft eine 8/10, weil es einige echt tolle Höhepunkte hat.

Der Beitrag wurde von goschi bearbeitet: 25. Feb 2013, 18:54
Bearbeitungsgrund: Hummingbirds Einschätzung als Quote eingefügt


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Nachdenker
Beitrag 10. Apr 2013, 19:31 | Beitrag #2333
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(SeaTiger @ 2. Feb 2013, 16:52) *
Flight

enttäuschend... auf der 0 bis 10 Skala verdammt weit unten...

- welche Beweggründe hat die Sauferei und Kokserei von Whip Whitaker ? Warum ? Ich hab's bis zum Ende nicht kapiert ...
- Ich (Flugzeugbau-Ingenieur) war mit einem angehendem Verkehrspiloten drin, uns war zwar von vorne herein klar, dass uns da eine Hollywood-Flugphysik präsentiert werden wird, haben uns aber auf sowas eingestellt wie: Heldentat unter Alkohol/Drogeneinfluss --> wie wird dieser Zwiespalt abgearbeitet, aber nix. Nur saufen, koksen und auf die Schnauze fallen... kein Flugzeugfilm, kein Gerichtsfilm, kein Drama (wie gesagt, warum handelt er so?), nur eine unglaubwürdige Story... mit Hollywood-Mini-Happyend...
+ John Goodman


ich fand den richtig gut. 8/10.

verstehe aber nichts vor der Fliegerei.


--------------------
Gegen das Verblöden:

http://www.nachdenkseiten.de
 
Nachdenker
Beitrag 12. Apr 2013, 21:16 | Beitrag #2334
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


"7 Psychos" rofl.gif

Der beste Film seit langem. 10/10.


--------------------
Gegen das Verblöden:

http://www.nachdenkseiten.de
 
Nightwish
Beitrag 13. Apr 2013, 16:23 | Beitrag #2335
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.378



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Hat schon jemand Oblivion gesehen?


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
HerrHansen
Beitrag 14. Apr 2013, 13:20 | Beitrag #2336
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 181



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2004


Ja ich. Ich bin allerdings nicht ganz sicher, was ich von dem Film halten soll. Er ist optisch sehr ansprechend und auch die Story macht neugierig. Allerdings ist er an der ein oder anderen Stelle unnötig aufgeblasen, wohingegen man anderswo ruhig noch etwas hätte ausbauen können. Ich würde so 7/10 Punkten verteilen.
 
Cuga
Beitrag 16. Apr 2013, 21:13 | Beitrag #2337
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.389



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Hat eigentlich schon jemand "Nachtzug nach Lissabon" gesehen?


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Nachdenker
Beitrag 21. Apr 2013, 21:27 | Beitrag #2338
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(HerrHansen @ 14. Apr 2013, 14:20) *
Ja ich. Ich bin allerdings nicht ganz sicher, was ich von dem Film halten soll. Er ist optisch sehr ansprechend und auch die Story macht neugierig. Allerdings ist er an der ein oder anderen Stelle unnötig aufgeblasen, wohingegen man anderswo ruhig noch etwas hätte ausbauen können. Ich würde so 7/10 Punkten verteilen.


dito. Irgendwie lahmarschig. 5/10


--------------------
Gegen das Verblöden:

http://www.nachdenkseiten.de
 
goschi
Beitrag 23. Apr 2013, 17:19 | Beitrag #2339
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.265



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


http://www.youtube.com/watch?v=qx1oyMUxmkc

Jahaaa!
Ratchet&Clank kommen 2015 ins Kino smile.gif
Diese Spieleserie bietet sich für einen unterhaltsamen Animationsfilm an wie kaum eine andere.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
techol2002
Beitrag 8. Jun 2013, 12:13 | Beitrag #2340
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 652



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.09.2006


Melde mich zurück! Mein letzter Arbeitgeber hatte was gegen die Nutzung von bestimmten Seiten, da fiel auch das WHq drunter...naja!

Meine letzten Kino-Erlebnisse:

Quartett - Mal was ganz anderes. In einem Altersheim für pensionierte Musiker sollen sich 2 Paare zusammen raufen, um bei einer Benefizveranstaltung zum Erhalt des Heimes das Quartett aus Rigoletto darzubieten. Hört sich ultra trocken an, ist aber eine wirklich hintersinnige britische Komödie mit sehr guten Darstellern, von denen die meisten wirklich Musiker waren. 7/10

Django Unchained - Tarantino at its best mit einem herausragendem Di Caprio, einem superben Waltz und einer totalen Fehlbesetzung mit Jamie Foxx, der den anderen schauspielerisch nicht das Wasser reichen kann. 9/10

Stoker - in der ersten halben Stunde dieses Psycho-Thrillers fragt man sich WTF ?? Aber, wenn dann die Handlung Fahrt aufnimmt wandelt sich der Film zu einem der besten Thriller der letzten Zeit. Nur Nicole Kidman hätte einige Botox-Spritzen weglassen sollen, denn dann wäre ihre Mimik nicht ganz so ausdruckslos. 8,5/10

Evil Dead - Horrorfilme haben es eh nicht leicht bei mir und Remakes erst recht nicht. Trotzdem war ich gespannt auf den, mit viel Kritikerlob bedachten, Film zumal ich ein bekennender Fan des Originals bin. Okay die wilde Kamerafahrt durch den Wald war drin und das Überleben der drogensüchtigen Tussi ist eine Neuerung. Ansonsten übliche Horrorklischees ( Es steht in dem Buch LIES es nicht, SCHREIB es nicht und SPRICH es NICHT aus....er macht es trotzdem! ). Außerdem dauert es, bis das Vehikel in Fahrt kommt, so dass man ziemlich schnell auf der Seite des Dämons ist (Kannst du bitte diesen nervigen Cast mit den bescheuerten Dialogen endlich umbringen????). Um sich dann von der Masse noch abzuheben und seinem Ruf gerecht zu werden wurde der Gewalt/Splatter/Gore - Level dann noch kräftig nach oben geschraubt (herrgott nochmal, wie lange braucht das Mädel am Ende denn, dem anderen besessenen Mädel die Rübe mit einer Motorsäge abzusäbeln??? Ach ja DIE Motorsäge taucht ja auch auf!) . Ganz ehrlich....ungeschnittenes Original besorgen und geniessen, denn auch der Cameo Auftritt von Ash nach dem Abspann hilft dann nicht weiter. 2,5/10


--------------------
Atze Schröder: Karl Theodor zu Guttenberg - der Mann, der aus der Gorch Fock ne AIDA gemacht hat
 
 
 

111 Seiten V  « < 76 77 78 79 80 > » 
Reply to this topicStart new topic


4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 22:49