Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
57 Seiten V  « < 28 29 30 31 32 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Computerproblem(e) :(, Ich will auch mal ^^
Nite
Beitrag 6. Jun 2013, 19:41 | Beitrag #871
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Nope, hier wird nur die Product-ID angezeigt


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Enne111
Beitrag 6. Jun 2013, 19:43 | Beitrag #872
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


Alternativ im Startmenü Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften. Dort steht er dann ganz unten.

Edit: Ok mein Fehler ich dachte Product ID wäre das gleiche, zumal daneben die Option zum Ändern des Keys ist... Dann hilft wohl nur sowas wie der Jelly Bean Key Finder.

Der Beitrag wurde von Enne111 bearbeitet: 6. Jun 2013, 19:45
 
Madner Kami
Beitrag 6. Jun 2013, 19:52 | Beitrag #873
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(Enne111 @ 6. Jun 2013, 20:43) *
Edit: Ok mein Fehler ich dachte Product ID wäre das gleiche, zumal daneben die Option zum Ändern des Keys ist... Dann hilft wohl nur sowas wie der Jelly Bean Key Finder.


Das da. Windows 7 speichert den Key verschlüsselt in der Registry und ohne Zusatzprogramm kann man den nicht herauslesen. Jellybean macht das für dich wink.gif

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 6. Jun 2013, 19:53


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Nite
Beitrag 6. Jun 2013, 20:08 | Beitrag #874
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Danke Jungs smile.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
PzBrig15
Beitrag 9. Jul 2013, 19:35 | Beitrag #875
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.297



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.09.2005


Hallo Computer-Spezis , ich wollte mein Adressbuch bei Microsoft Outlook mal auf einen anderen Rechner und in mein Android Handy überspielen .
Finde beim Öffnen des Adressbuches gar keine Verknüpfung zum Kopieren oder senden an . Wie macht man das ??? Gibt es auch eine Funktion wie ich das Adressbuch einfach als Sicherung ausdrucken kann. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon einmal für euer Engagement !
Grüße PzBrig15 ( Generation Rauchzeichen)

Der Beitrag wurde von PzBrig15 bearbeitet: 9. Jul 2013, 19:36
 
Praetorian
Beitrag 9. Jul 2013, 19:47 | Beitrag #876
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(PzBrig15 @ 9. Jul 2013, 20:35) *
Hallo Computer-Spezis , ich wollte mein Adressbuch bei Microsoft Outlook mal auf einen anderen Rechner und in mein Android Handy überspielen .

Outlook nach Android/Google Mail exportieren

(also als Datei exportieren und diese Datei am Rechner bei Google Mail importieren - das Telefon synchronisiert die Kontakte dann selbständig)


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Camouflage
Beitrag 15. Jul 2013, 07:51 | Beitrag #877
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Moin,

vielleicht kann mir ja jemand helfen: Angenommen, ich habe die gesamte Festplatte inkl. Systempartition mit Truecrypt verschlüsselt, so dass vor dem Bootvorgang bereits ein Passwort abgefragt wird - kann ich diese Festplatte dann auch ausbauen und per USB-IDE-Adapter an einen anderen Rechner mit Truecrypt hängen und dort mounten?


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
jooogii
Beitrag 15. Jul 2013, 08:08 | Beitrag #878
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 217



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2003


Zwar habe ich noch nicht selbst ausprobiert, aber müsste klappen, da TrueCrypt nicht alles verschlüsselt; der Master Boot Record (dort befindet sich das Programm zum Abfragen des Passwortes u.a.) wird ja nicht verschlüsselt, sollte daher lesbar sein.

Der Beitrag wurde von jooogii bearbeitet: 15. Jul 2013, 08:09
 
Camouflage
Beitrag 15. Jul 2013, 10:08 | Beitrag #879
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Mmh, ich werde es wohl am besten mal mit einer alten Platte testen.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
xena
Beitrag 15. Jul 2013, 14:51 | Beitrag #880
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.896



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Berichte dann über deine Erfahrungen. Selbiges steht bei mir auch demnächst an. Meinen Pinguin habe ich schon verschlüsselt, jetzt kommt die Dose dran...


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Godfather_A
Beitrag 29. Jul 2013, 08:04 | Beitrag #881
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 854



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2004


Ich habe bei meinem Laptop ein Lüfterproblem: Dieser geht im Wechsel von 10 Sekunden immer auf Volllast und geht dann wieder aus. Das Problem haben wohl einige Laptops dieser Baureihe(MSI GE60) und liegt wohl Hardware seits am Lüfter, dieser kann wohl bei der Leerlaufspannung die niedrige Drehzahl nicht halten. Habe schon so ziemlich alle Tipps und Tricks ausprobiert und nichts hilft.

Ich habe eine Notlösung gefunden indem ich ein Programm(Prime 95) laufen lasse, welches die CPU belastet, sodass der Lüfter dauerhaft läuft und nicht mehr pendelt. Dieser ist aber immernoch etwas zu laut. Nun suche ich ein Programm, bei welchem ich die Rechenlast regeln kann, so dass der Lüfter vll etwas leiser wird. Kennt jemand so ein Programm mit variabler Rechenlast?

Edit: Rechtschreibung

Der Beitrag wurde von Godfather_A bearbeitet: 29. Jul 2013, 08:06
 
mr.trigger
Beitrag 29. Jul 2013, 08:37 | Beitrag #882
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Wäre da ein Programm zur Lüftersteuerung (z.B. Speedfan) nicht sinnvoller?

Der Beitrag wurde von mr.trigger bearbeitet: 29. Jul 2013, 08:37


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Godfather_A
Beitrag 29. Jul 2013, 09:33 | Beitrag #883
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 854



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2004


Funktioniert leider nicht, man kann bei diesem Laptop nicht direkt auf den Lüfter zugreifen.
 
A_Marx
Beitrag 30. Jul 2013, 08:10 | Beitrag #884
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 70



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.03.2006


ZITAT(Godfather_A @ 29. Jul 2013, 09:04) *
Ich habe bei meinem Laptop ein Lüfterproblem: Dieser geht im Wechsel von 10 Sekunden immer auf Volllast und geht dann wieder aus. Das Problem haben wohl einige Laptops dieser Baureihe(MSI GE60) und liegt wohl Hardware seits am Lüfter, dieser kann wohl bei der Leerlaufspannung die niedrige Drehzahl nicht halten. Habe schon so ziemlich alle Tipps und Tricks ausprobiert und nichts hilft.

Ich habe eine Notlösung gefunden indem ich ein Programm(Prime 95) laufen lasse, welches die CPU belastet, sodass der Lüfter dauerhaft läuft und nicht mehr pendelt. Dieser ist aber immernoch etwas zu laut. Nun suche ich ein Programm, bei welchem ich die Rechenlast regeln kann, so dass der Lüfter vll etwas leiser wird. Kennt jemand so ein Programm mit variabler Rechenlast?

Edit: Rechtschreibung

Da gab's mal eins namens "Turbo" aber ich find's nicht mehr...
Was funktionieren sollte: Weiter Prime95 verwenden, aber mit BES herunterregeln.
 
Godfather_A
Beitrag 30. Jul 2013, 09:09 | Beitrag #885
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 854



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2004


Danke!!! Das funktioniert perfekt, nie wieder Gehörschutz am Laptop tragen smile.gif
 
Black Hawk
Beitrag 30. Jul 2013, 11:31 | Beitrag #886
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.648



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2002


Mal wieder ein Problem mit MS Word Word.
Es geht um Fußnoten.

Ich will folgendes Schema haben:

Text
Text

----------
Fußnote
Fußnote

Jetzt gibt mir Word aber folgendes Schema und das obwohl das eine Seite vorher so funktioniert wie gewünscht

Text
Text

-------
Fußnote

Fußnote

Wie bekomm ich den Abstand zwischen den Fußnoten Weg.
Der Lösungsanstz -> Formatvorlage->Zeilenabstand-> einzeilig finktioniert nicht.
Google liefert auch kaum andere Ergebnisse als die mit der Formatvorlage.

Weiss einer, wie ich das Problem behebe?

P.S.

Ich bin mir 100% sicher, dass ich die Frage schonmal gestellt hab, nur leider spuckt die SuFu nix aus.


--------------------
Was mach ich hier?
 
jooogii
Beitrag 30. Jul 2013, 16:30 | Beitrag #887
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 217



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2003


Versuch es mal mit "Zeilenabstandsoptionen"
- befindet sich bei Word 2007 unter Start\Absatz\Symbol in der Mitte, 2. Zeile
- dann unter Abstand "Vor", "Nach" jeweils einstellen

edit: ich denke du meinst Beitrag #413: http://www.whq-forum.de/invisionboard/inde...p=1113579&#

Der Beitrag wurde von jooogii bearbeitet: 30. Jul 2013, 16:35
 
SailorGN
Beitrag 2. Aug 2013, 14:53 | Beitrag #888
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Auch mich hat es mal wieder erwischt: Desktoprechner macht beim Hochfahren blau. XP-Fehlermeldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Soll ein RAM-Problem sein... das dumme ist nur, dass ich nur einen 1024 Balken drin hab... also muss ich wohl nen neuen kaufen?


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
goschi
Beitrag 2. Aug 2013, 15:22 | Beitrag #889
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.412



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


was hast du für einen Rechner, der mit 1024MB RAM auskommt, Win98? tounge.gif
aber ja, dürfte nötig sein, RAM kostet ja auch nix.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Arado-234
Beitrag 2. Aug 2013, 15:26 | Beitrag #890
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 930



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.03.2010


ZITAT
XP-Fehlermeldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA


Nicht zwingend der RAMA Riegel der da gerade stirbt.
Diese Meldung bekommt man unter XP wenn Temparaturprobleme auftreten am Board, an der CPU uvam.
Es kann also durchaus die CPU sein die das auslöst.

Was tun:
Boote mit einer (beliebigen Linux) Boot CD wenn da solch ein Fehler auch gemeldet wird ist es vermutlich der RAM Riegel,
kommt die Meldung nicht unter dem Pinguin ist die CPU zu 95% am sterben.

Waidmannsheil



--------------------
Microsoft ist eine Kreuzung zwischen den Borg und den Ferengi. Leider nutzen sie die Borg für das Marketing und die Ferengi für das Programmieren, was dabei herauskommt sehen Sie selbst. . .
 
SailorGN
Beitrag 2. Aug 2013, 19:51 | Beitrag #891
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Danke zusammen... wer lesen kann ist klar im Vorteil: der Ram war n 2GB...hab jetzt aber gleich 4 GB neu. Und am Ende wars die GraKa sad.gif
Hätte auch eher drauf kommen können, schon beim Booten gabs Darstellungsfehler (grüne Streifen). Hab jetzt die neue aus dem Zweitrechner drin... und läuft.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Shakraan
Beitrag 13. Sep 2013, 14:09 | Beitrag #892
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


Hallo zusammen, ich hab auch mal wieder ein Thema.

Ich hab mir kürzlich einen neuen TV (Samsung F6470 in 46") und in dem Zuge auch meinen Laptop(Asus G73Jh) per HDMI Kabel dran angeschlossen, und schreibe jetzt hier mit Hilfe von Bluetooth Tastatur und Maus vom Fernsehsessel aus. Das einzige was ich leider noch nicht hinbekommen habe ist, dass der Fernsehr auch zuverlässig den Sound vom PC abspielt. Ich dachte erst das wäre wohl gar nicht möglich, aber nach dem letzten Neustart des Laptops, Bäm, plötzlich hat er automatisch den Sound über die Fernsehboxen abgespielt, kein Lag, top Quali.
Nur hat leider das nächste Aufwachen aus dem Ruhezustand wieder den Status quo ante hergestellt, kein Fernsehsound mehr :/
Wenn ich unter Sound mir die bekannten Audiogeräte anschaue, zeigt er mir meine Lautsprecher als verbunden an, bezeichnet aber den ATI HDMI Output als nicht angeschlossen, obwohl das Kabel steckt und der TV als Bildschirm problemlos funktioniert, woran liegt das und wie kann ich das beheben? confused.gif

TL, DR: TV an PC via HDMI, Bild geht 1a, Sound nur 1 mal, jetzt angeblich "nicht angeschlossen", help?

E: GraKa ist ATI Mobility Radeon HD 5800er Serie

Der Beitrag wurde von Shakraan bearbeitet: 13. Sep 2013, 14:25


--------------------
 
Shakraan
Beitrag 15. Sep 2013, 09:50 | Beitrag #893
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


Auch wenn mir keiner helfen konnte, trotzdem danke^^ Hab das Problem mittlerweile lösen können. Es ist scheinbar ein known Bug, dass gewisse HDMI Outputs bei Grakas gerne mal rumzicken, deswegen war die einfachste Lösung auch einfach den Treiber dafür upzudaten, schwupps, geht ohne Probleme.


--------------------
 
wiesel
Beitrag 29. Sep 2013, 13:52 | Beitrag #894
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Weiss jemand zufällig ob es durchsichtige Netzteile gibt? Also aus Acryl bzw. Plexiglas.
 
Waldi87
Beitrag 30. Sep 2013, 22:27 | Beitrag #895
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 314



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.04.2013


Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.

https://howsecureismypassword.net/

Obwohl, manche Leute haben ja Probleme damit Passwörter zu erstellen.
 
Praetorian
Beitrag 1. Oct 2013, 05:21 | Beitrag #896
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Und die beste Methode, für mehr Sicherheit zu sorgen, ist, seine Passwörter einer beliebigen Webseite preiszugeben? Für eine Dienstleistung mit überschaubarem Wert?


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
LoneWolf
Beitrag 1. Oct 2013, 17:31 | Beitrag #897
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


ZITAT(wiesel @ 29. Sep 2013, 14:52) *
Weiss jemand zufällig ob es durchsichtige Netzteile gibt? Also aus Acryl bzw. Plexiglas.

Gibt es. Eine schnelle Googlesuche ergab folgende Modelle (Liste unvollständig):
APEVIA ICEBERG ATX-IB680W-BL 680W
Logisys All Clear Acrylic Blue LED 550W


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
PzBrig15
Beitrag 2. Nov 2013, 21:22 | Beitrag #898
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.297



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.09.2005


Mal eine kurze Zwischenfrage: Ich habe seit heute abend beim Microsoft Browser eine Einschränkung der Funktionalität. Die Webseiten bauen sich schnell wie immer auf , aber es fehlen einige Elemente wie z.b. einige Bilder oder einige Befehle werden nicht ausgeführt. Bei verschiedenen Webseiten wie Flickr und Telekom kann ich bei einigen Buttons zwar draufklicken, aber es passiert nichts. Bei Firefox funktioniert alles wie immer. Mehrfaches herunterfahren des Rechners und Trennung der Stromzufuhr sowie den Router ab/anschalten haben das Problem nicht beseitigt. Das Problem besteht seit ca. 18:00 Uhr.
 
goschi
Beitrag 2. Nov 2013, 21:24 | Beitrag #899
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.412



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ich glaube das Problem ist ganz einfach zu lösen
du gehst auf "Programme hinzufügen oder entfernen" von Windows, doppelklickst bei Internet Explorer und wählst dann aus "Programm entfernen", das problem löst sich dann mit forschreiten des Fortschrittbalkens von selbst.

aber nicht vergessen davor einen der brauchbaren Browser deiner Wahl runterzuladen und zu installieren wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
PzBrig15
Beitrag 2. Nov 2013, 22:47 | Beitrag #900
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.297



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.09.2005


ZITAT(goschi @ 2. Nov 2013, 21:24) *
ich glaube das Problem ist ganz einfach zu lösen
du gehst auf "Programme hinzufügen oder entfernen" von Windows, doppelklickst bei Internet Explorer und wählst dann aus "Programm entfernen", das problem löst sich dann mit forschreiten des Fortschrittbalkens von selbst.

aber nicht vergessen davor einen der brauchbaren Browser deiner Wahl runterzuladen und zu installieren wink.gif


Ich gehe in die Systemsteuerung und dann auf Programme deinstallieren. Aber dann bekomme ich dort keinen Internet Explorer angezeigt den ich deinstallieren kann. Ich habe mal das System auf letzte Woche zurückgesetzt. Nun funktioniert es wieder. Was mich als Nicht-Computermann immer wieder wundert: Ich spiele weder mit Programmen noch mit Systemeinstellungen rum, nur das "normale" lesen von Internetseiten wie Flickr,Telekom,WaffenHq und anderen. Wie kann dann sich irgendwas so verstellen das es nicht mehr korrekt läuft?
 
 
 

57 Seiten V  « < 28 29 30 31 32 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 03:26