Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
370 Seiten V  « < 50 51 52 53 54 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Ukraine, Russland-Krise
zauberwald.fee
Beitrag 18. Apr 2014, 16:33 | Beitrag #1531
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 459



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 30.05.2013


.

Der Beitrag wurde von zauberwald.fee bearbeitet: 22. Apr 2016, 15:45
 
Kameratt
Beitrag 18. Apr 2014, 16:35 | Beitrag #1532
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


ZITAT(MajorPayne @ 18. Apr 2014, 17:30) *
ZITAT(Kameratt @ 18. Apr 2014, 17:16) *
Echt dreist von den Russen, sich der gleichen Methoden zu bedienen.

Bevor ukrainische Mobs überhaupt die Busse gen Südosten besteigen konnten, standen bereits die Herren in einheitlich Grün auf der Krim herum. Überhaupt hat sich die oftmals laut angeprangerte, gar verschriene Reiselust der ukranischen Nazis bisher ziemlich in Grenzen gehalten. Jap, das macht die Sache schon irgendwie dreist, aber solange die Rodina involviert ist gibt's einen Freifahrtsschein. Klassiker. rolleyes.gif

Ich erinnere mich noch an die 100 Toten Demonstranten vom 20. Februar in Kiew. Und dass 80% davon aus den drei westlichen Regionen der Ukraine stammen. Das war glaube ich noch vor der Sache mit der Krim... rolleyes.gif
Es wurden auch viele Busse in Richtung Odessa und Charkow bestiegen. In den Donbass hat man sich nicht getraut, das muss ich zugeben.
 
MajorPayne
Beitrag 18. Apr 2014, 16:37 | Beitrag #1533
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 872



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.08.2004


ZITAT(Parsifal @ 18. Apr 2014, 17:31) *
Naja zumindest glaubt Herr Emmerich, dass die Russen dahinter stecken, oder es zumindest dulden, was in der Ostukraine gerade abgeht. Glauben ist nichts wissen.

Wieso sollten die Russen das denn nicht dulden? Hat man etwa Angst die Kontrolle über die Mobs zu verlieren und durch deren Aktionen weitere Sanktionen erdulden zu müssen? lol.gif
 
MajorPayne
Beitrag 18. Apr 2014, 16:40 | Beitrag #1534
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 872



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.08.2004


ZITAT(zauberwald.fee @ 18. Apr 2014, 17:33) *
Rodina ist doch eine Rentnerpartei in Russland, sowas wie die grauen Panther in Deutschland. Haben die Macht?

Oh, ertappt. Das nächste Mal setze ich den Begriff kursiv ein, damit auch ein jeder begreift, das es sich um das russische Wort für Vaterland handelt. Pardon.
 
Parsifal
Beitrag 18. Apr 2014, 16:41 | Beitrag #1535
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2006


ZITAT(zauberwald.fee @ 18. Apr 2014, 17:19) *
Annexion hin oder her, es gab ein Referendum und das Volk hat abgestimmt. Es wurde auch erhört!

Ich bin mal eher auf Serbien gespannt, wenn diese durch den Kandidaten Viktor in die EU beitreten und ein weiterer Bluts-/Geistlicher Partner sowie Handelspartner Russland weggeschnappt wird.


Die Serben werden nicht wirklich "weggeschnappt". Sie haben ihren Präsidenten selbst gewählt und wenn sie mal drinne sind in der EU, und die Vorteile haben, dann haben sie alles gemacht wie sie es wollten. Wie sie sich gegenüber Rußland verhalten ist weiterhin ihr nationales Ding, da kann Brüssel sich dann auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Serbien wird seine eigene interessengeleitete Politik verfolgen und zieht sie konsequent durch. Die EU mit ihren Fördergeldern nicht zu nutzen wäre gegen die Interessen. Die Serben sind selbstbewußt genug, dass sie wissen was sie wollen und was sie nicht mit sich machen lassen. Da seh ich keine Probleme.


--------------------
 
zauberwald.fee
Beitrag 18. Apr 2014, 16:48 | Beitrag #1536
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 459



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 30.05.2013


.

Der Beitrag wurde von zauberwald.fee bearbeitet: 22. Apr 2016, 15:44
 
Kameratt
Beitrag 18. Apr 2014, 16:58 | Beitrag #1537
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Wurde doch schon. Aber wenn sich das Volk der Republik Srpska entschedet, Serbien beizutreten, was will man da machen?
 
MajorPayne
Beitrag 18. Apr 2014, 17:00 | Beitrag #1538
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 872



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.08.2004


ZITAT(Kameratt @ 18. Apr 2014, 17:35) *
Ich erinnere mich noch an die 100 Toten Demonstranten vom 20. Februar in Kiew. Und dass 80% davon aus den drei westlichen Regionen der Ukraine stammen. Das war glaube ich noch vor der Sache mit der Krim... rolleyes.gif
Es wurden auch viele Busse in Richtung Odessa und Charkow bestiegen. In den Donbass hat man sich nicht getraut, das muss ich zugeben.

Ich erinnere mich auch sehr gut an die Annahme, dass das ukrainische Militär und die Polizei in den Ostgebieten - die sich ja nun scheinbar halbwegs alle als Russen verstehen (und vorher auch schon taten, soviel dazu) - tatenlos dabeigestanden hätten, während gewaltbereite Nazis die Bürger von den Gehsteigen prügeln. Apropos: wie ging das in Odessa und Charkow mit denen eigentlich aus?
 
Kameratt
Beitrag 18. Apr 2014, 17:14 | Beitrag #1539
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Wie soll das ausgegangen sein?
Mit vielen Prügeleien. Und einer Schießerei mit zwei Toten als in Charkow eine Wohnung/HQ des rechten Sektors gestürmt wurde. Mittlerweile fängt die Polizei von Poltawa die Busse in ihrer Region ab, wenn da offensichtliche Schlägertrupps unterwegs sind. Aber in kleineren Gruppen sickern da trotzdem welche durch.
 
Seneca
Beitrag 18. Apr 2014, 17:17 | Beitrag #1540
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.918



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.08.2008


Auch die russische Zeitung "Nowaja Gaseta" interviewt 3 "Grüne Männchen", die in die Ukraine infiltriert sind. Der eine Kämpfer gibt an, von der Krim zu kommen.


http://www.novayagazeta.ru/politics/63245.html

Der Beitrag wurde von Seneca bearbeitet: 18. Apr 2014, 17:18
 
-WDW-
Beitrag 18. Apr 2014, 21:53 | Beitrag #1541
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 830



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.07.2005


ZITAT(Sparta @ 18. Apr 2014, 13:39) *


Wenn du dieses Bild schon benutzt dann solltest du wenigstens so ehrlich sein und den echten Zusammenhang dahinter klarstellen. Der Mittelfinger war für Putin bestimmt und nicht gegen den Westen.

Mit Quelle.


Wo steht es, dass dieser Mittelfinger Putin bestimmt ist? rolleyes.gif

Ich habe es von hier, mit entsprechender Überschrift. So wie es in russischsprachigen Communityseiten gepostet und Ukrainern und Russen geliked wird.


 
-WDW-
Beitrag 18. Apr 2014, 21:57 | Beitrag #1542
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 830



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.07.2005


ZITAT(Schwabo Elite @ 18. Apr 2014, 14:58) *
ZITAT(-WDW- @ 18. Apr 2014, 11:59) *
Dann solltest Du vielleicht mal aufhören die westlichen Mainsteam-Medien ohne zu hinterfragen zu konsumieren.



Ja, das ist auf jeden Fall reflektierter Umgang mit Propaganda Medien, den Du hier demonstrierst.


Das ist das, was das Volk der beiden Länder denkt und fühlt. Zumindest die meisten Menschen.
 
Styx
Beitrag 18. Apr 2014, 22:11 | Beitrag #1543
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.645



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.07.2001


Wenn dem wirklich so wäre dann hat die EU nen Fehler gemacht. Anstatt Geld in die marode Bude zu pumpen und zu verhandeln hätte man es dann bis zum Bürgerkrieg anheizen sollen und warten bis die Russen einmarschieren. Dann hat Putin das Problem an der Backe und man kann sich entspannt zurücklehnen und zugucken wie es auf Grund der ganzen Probleme Russland dann ganz gepflegt mit zerlegt. Danach kann man sich dann ja die Filetstücke rauspicken.


--------------------
Rund 550 Millionen Kleinwaffen befinden sich weltweit im Umlauf. Das ist eine Waffe für jeden zwölften Menschen auf diesem Planeten! Daher stellt sich mir die Frage: Wie können wir auch noch die anderen elf bewaffnen?  
"Yuri Orlov, Lord of War - Händler des Todes"
Wen Gott strafen will den lässt er in Afgahnistan einmarschieren. (asiat. Sprichwort)
 
Parsifal
Beitrag 18. Apr 2014, 22:16 | Beitrag #1544
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2006


Das haben kato und ich doch schon vor ein paar Stunden geschrieben, dass es (das Foto) geklaut wurde und die Quelle sinnlos ist. Sparta hat es nur verwandt, weil es ihm ins Weltbild passte, der recherchiert nämlich nicht, sondern plappert einfach nach. Das ist doch das fatale an Fotos. Sie können aus dem Kontext gerissen für alles hergenommen werden und leichtgläubige Leute glücklich machen. Letztendlich weis nur das Päärchen und der Fotograf was die Aussage des Bildes sein soll. Selbst du kannst nich behaupten die Wahrheit über das Bild zu wissen.

Die ganzen Bilder geben eben nicht die Gefühle und Gedanken aller Personen dieser beiden Länder wider. Es gibt Menschen die finden die Bilder gut und es gibt welche die lehnen sie ab. Solche absoluten Aussagen wie "die meisten" und "das Volk" sind für die Tonne und führen in die Irre. Nur weil die meisten es jetzt gut finden, heißt nicht dass die meisten dann auch die darauf folgenden Konsequenzen erleben wollen. Die "meisten des deutschen Volkes" wollten bei uns mal die Nazis, so lehrt uns das Geschichtsbuch. Die "meisten des deutschen Volkes" haben diesen Irrweg der deutschen Geschichte anschließend bereut oder garnicht erst überlebt weil sie auf Europas Schlachtfeldern elendig verreckt sind. (Nazikeule wieder einpack)

Lass doch einfach diese unseeligen Bilderstrecken die hier zu keiner weiteren Erkenntnis führen ausser zu Streit. Das wäre das gescheiteste.

Edit: das war vor allem an WDW gerichtet + RS korrigiert

Der Beitrag wurde von Parsifal bearbeitet: 18. Apr 2014, 22:22


--------------------
 
SailorGN
Beitrag 18. Apr 2014, 22:20 | Beitrag #1545
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.441



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


ZITAT
Das ist das, was das Volk der beiden Länder denkt und fühlt. Zumindest die meisten Menschen.


Ich bekomme jetzt ein wenig Angst... wir haben einen Langstrecken-Massen-Tele- und Empathen unter uns!!!!!!!!1111111elfelfelf die NSA kann einpacken und bei Mama weinen gehen^^ biggrin.gif
Schnell noch Aluhut basteln.

Und nochmal zur Sensenmannkarikatur: Welches Interesse hat denn Israel an der Ukraine, Libyen und Serbien?!


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Parsifal
Beitrag 18. Apr 2014, 22:31 | Beitrag #1546
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2006


Zumal sich Israel im Fall Ukraine/Rußland auch nicht eindeutig "prowestlich" positioniert hat, soweit ich das irgendwo gelesen habe. Ich glaub die haben bei der UN-Abstimmung mit Abwesenheit (Enthaltung) geglänzt, was sicherlich ungewöhnlich ist. Aber sie wollten es sich wohl nicht mit den Russen versauen. Ja mei, die haben halt auch ihre eigenen Interessen und fahren nicht immer den selben Stiefel. Ich kann es mangels Auflösung nicht gut erkennen, aber wenn es der Davidstern sein soll auf der Sense, dann ist er hier wohl unangebracht.

Edit:
Artikel aus der Tiroler Tageszeitung zum Verhältnis von Israel zu Moskau, welcher die israelischen Interessen kurz erklärt:
http://www.tt.com/home/8234214-91/ukraine-...-mit-moskau.csp

Und hier nochmal lang, ausführlich und auf englisch in der Haarez für diejenigen die es ganz genau haben wollen:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.585374

Der Beitrag wurde von Parsifal bearbeitet: 18. Apr 2014, 22:44


--------------------
 
Kameratt
Beitrag 18. Apr 2014, 22:44 | Beitrag #1547
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Steht wohl für ZOG im Allgemeinen und hat nicht explizit was mit Israel zu tun. Kann man auch mit Symbolen der Freimaurer, Tempelritter und sonstiger Illuminaten ersetzen. biggrin.gif
Da sollte man nicht zu viel reininterpretieren und keine allzu hohen Ansprüche an den Wahrheitsgehalt stellen. Solche Bildchen gibt es jeden Tag zigfach: Je nach politischer Orientierung und persönlichen Problemen des Erstellers immer mal unterschiedlich.
 
Parsifal
Beitrag 18. Apr 2014, 22:46 | Beitrag #1548
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2006


... und daher sind solche Karikaturen auch für den Arsch die Tonne! Kapier es doch einfach. wink.gif


--------------------
 
Parsifal
Beitrag 18. Apr 2014, 23:11 | Beitrag #1549
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2006


Eine Übersichtskarte über die derzeit besetzten Städte und Gebäude:
Quelle:
http://www.ridus.ru/news/158655


Edit: Ich habe gerade mal das Bild ausgetauscht. Hier sind die englische Übersetzungen zusätzlich mit angezeigt.


Der Beitrag wurde von Parsifal bearbeitet: 18. Apr 2014, 23:23


--------------------
 
Schwabo Elite
Beitrag 18. Apr 2014, 23:17 | Beitrag #1550
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(-WDW- @ 18. Apr 2014, 22:57) *
Das ist das, was das Volk der beiden Länder denkt und fühlt. Zumindest die meisten Menschen.


Woher weißt Du, was die Mehrheit der Ukrainer und Weißrussen denkt und fühlt? Oder verwechselst Du das mit der Gruppe, die Du von ein paar Foren überblickst?


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
schießmuskel
Beitrag 18. Apr 2014, 23:34 | Beitrag #1551
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


ZITAT
Schwenk mal in Athen eine Deutsche biggrin.gif


hab ich behauptet, dass Griechen und Deutsche Brudervölker sind? rolleyes.gif Mal davon abgesehen, dass diese Animosität nur auf der Eurokrise beruht, aber ansonsten keinen historischen, religiösen oder ethnischen Kontext hat

Was ist das für eine sinnfrei Aussage. Kannst auch schreiben schwenk mal ne israelische Flagge in Teheran oder eine britische in Derry oder eine indische in Islamabad. Es gibt eben Länder und Völker die einen Groll hegen. Änder trotzdem nix an der Tatsache, dass Russland bei seinen Nachbarn, ob slawisch oder nicht, verhasst ist. Deshalb haben sich ja alle ehemaligen WP und UDSSR Staaten ja mit Händen und Füßen dagegen gewehrt in die Eu und Nato zu kommen, lieber wollte man bei seinem großen slawischen Bruder bleiben. lol.gif

Aber ist schon ok, lieber flüchtet man sich in Stürmer Karikaturen und Bärenfamilien Romantik facepalmfji3.gif

Die Realität sieht anders aus, keiner will was mit Russland zu tun haben, das mussten alle nachbarn schmerzlich lernen und am Beispiel von Tschetschenien, Georgien und jetzt der Ukraine exerziert Putin allen vor, dass sich nichts geändert hat und man von Russland nur schlechtes erwarten kann. Die Amerikaner sind ja nicht besser, aber die haben wenigsten was zu bieten. Ist nämlich schon traurig von einem Schwellenland dominiert zu werden, dann lieber von einer richtigen Supermacht.


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Slavomir
Beitrag 19. Apr 2014, 08:57 | Beitrag #1552
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.217



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.07.2010


ZITAT(-WDW- @ 18. Apr 2014, 22:57) *
Das ist das, was das Volk der beiden Länder denkt und fühlt. Zumindest die meisten Menschen.

Na ja, liest man die Beiträge in verschiedenen Foren und anderen Orten, ist das Bild ganz anders. Auf beiden Seiten ist sehr viel negatives zu lesen. Wobei viele Russen sich wundern, warum die Ukrainer und der Rest der Welt gerade nicht unbedingt Russlandfans sind (man hat sie ja schließlich von der bösen, demokratischen EU und USA gerettet, da muss doch ein wenig Dankbarkeit drin sein).

Gleichzeitig kommt von der russischen Seite sehr viel Verachtung und Geringschätzung, was die Ukrainer betrifft.
 
MajorPayne
Beitrag 19. Apr 2014, 09:30 | Beitrag #1553
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 872



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.08.2004


ZITAT(-WDW- @ 18. Apr 2014, 11:59) *
Dann solltest Du vielleicht mal aufhören die westlichen Mainsteam-Medien ohne zu hinterfragen zu konsumieren.

ZITAT(MajorPayne @ 18. Apr 2014, 12:41) *
Süß. Insbesondere die israelische Flagge auf der Sense. Hat was vom Stürmer.

(Damit lag ich gar nicht mal so falsch, hihi.)
ZITAT(-WDW- @ 18. Apr 2014, 13:04) *
Ne, hat mehr was von Ihm: "Igor Kolomojskij"

ZITAT(-WDW- @ 18. Apr 2014, 13:33) *
Du, ich habe mir hier keine Mühe gegeben, sondern einfach Paar erste Bilder abgespeichert die Ukrainer und Russen gerne verbreiten.

ZITAT(-WDW- @ 18. Apr 2014, 22:57) *
Das ist das, was das Volk der beiden Länder denkt und fühlt. Zumindest die meisten Menschen.

ZITAT(Parsifal @ 18. Apr 2014, 23:16) *
Das haben kato und ich doch schon vor ein paar Stunden geschrieben, dass es (das Foto) geklaut wurde und die Quelle sinnlos ist. Sparta hat es nur verwandt, weil es ihm ins Weltbild passte, der recherchiert nämlich nicht, sondern plappert einfach nach. Das ist doch das fatale an Fotos. Sie können aus dem Kontext gerissen für alles hergenommen werden und leichtgläubige Leute glücklich machen.

ZITAT(Parsifal @ 18. Apr 2014, 23:31) *
Ich kann es mangels Auflösung nicht gut erkennen, aber wenn es der Davidstern sein soll auf der Sense, dann ist er hier wohl unangebracht.


...

ZITAT
Regional unrest sparks anti-Israel, US conspiracy theories

From Iran to Egypt, Muslims believe Western powers attempting to destabilize Mideast for personal gain
By Adiv Sterman August 19, 2013, 1:41 am

[...]

In Egypt as well, media outlets, political commentators and laypeople across the board have accused Israel and the US of deliberately sparking the country’s ongoing strife in order to attain dominance of the region.



A cartoon circulating on social media depicting the US and Israel as Death knocking on the Middle East and Egypt’s doors (photo credit: Twitter screen cap)

[...]

Quelle: Times of Israel

Recherche? Gefühle und Denke zweier Völker? Gern auf russischen und ukrainischen Communitys verbreitete Bildchen? Auweia. rofl.gif

Der Beitrag wurde von MajorPayne bearbeitet: 19. Apr 2014, 09:39
 
Crazy Butcher
Beitrag 19. Apr 2014, 09:48 | Beitrag #1554
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(schießmuskel @ 19. Apr 2014, 00:34) *
ZITAT
Schwenk mal in Athen eine Deutsche biggrin.gif


hab ich behauptet, dass Griechen und Deutsche Brudervölker sind? rolleyes.gif

Hat Jemand behauptet, dass Polen und Russen Brudervölker sind? thefinger.gif
ZITAT
Mal davon abgesehen, dass diese Animosität nur auf der Eurokrise beruht, aber ansonsten keinen historischen, religiösen oder ethnischen Kontext hat

Da hat sich also Deutschland bei einer Gelegenheit soviel Verachtung verdient, für die Andere Jahrzehnte gebraucht haben biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 19. Apr 2014, 09:49


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Crazy Butcher
Beitrag 19. Apr 2014, 09:56 | Beitrag #1555
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(schießmuskel @ 19. Apr 2014, 00:34) *
Was ist das für eine sinnfrei Aussage. Kannst auch schreiben schwenk mal ne israelische Flagge in Teheran oder eine britische in Derry oder eine indische in Islamabad. Es gibt eben Länder und Völker die einen Groll hegen.

Eben. Dann lass doch solche sinnfreien Aussagen einfach sein.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Parsifal
Beitrag 19. Apr 2014, 10:10 | Beitrag #1556
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2006


ZITAT(MajorPayne @ 19. Apr 2014, 10:30) *
ZITAT(Parsifal @ 18. Apr 2014, 23:16) *
Das haben kato und ich doch schon vor ein paar Stunden geschrieben, dass es (das Foto) geklaut wurde und die Quelle sinnlos ist. Sparta hat es nur verwandt, weil es ihm ins Weltbild passte, der recherchiert nämlich nicht, sondern plappert einfach nach. Das ist doch das fatale an Fotos. Sie können aus dem Kontext gerissen für alles hergenommen werden und leichtgläubige Leute glücklich machen.



Ich hoffe du willst mit Einbindung meines Posts deine Kritik an WDW unterstützen weil er ebenfalls nicht recherchiert hat. In diesem Falle wäre die Verwendung von mir erlaubt und hättest ausdrücklich meine Unterstützung. Allen anderen sinnfreien Unfug den du möglicherweise im Schilde führst verbitte ich mir. Ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt, mein Freund. wink.gif


--------------------
 
MajorPayne
Beitrag 19. Apr 2014, 10:58 | Beitrag #1557
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 872



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.08.2004


Mein guter Parsifal, ich verwende in meinen Posts was ich möchte. Mit oder ohne deine Erlaubnis. Was du zwischen die Zeilen hineininterpretierst ist deine Sache. thefinger.gif
 
schießmuskel
Beitrag 19. Apr 2014, 12:28 | Beitrag #1558
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


[quote]Eben. Dann lass doch solche sinnfreien Aussagen einfach sein./quote]

Ich habe diese Aussage lediglich gepostet, weil hier von slawischer Bruderschaft schwadroniert wurde. Diese slawische Bruderschaft hört aber bei fast allen slawischen Völkern bei Russland auf.

Was den Konflikt mit deutschen und griechen angeht, kann ich dir versichern, dass das in einem hahr vergessen ist. Russland wird aber nochauf vviele viele Jahre von nord nach Süd verhasst bleiben. thefinger.gif


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Nite
Beitrag 19. Apr 2014, 13:32 | Beitrag #1559
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(schießmuskel)
Die Amerikaner sind ja nicht besser,

Wenn man die Entwicklung Europas nach 1945 objektiv betrachtet muss man erkennen dass die USA der weitaus angenehmere Hegemon war und sind.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Kameratt
Beitrag 19. Apr 2014, 14:03 | Beitrag #1560
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Anscheinend haben die Russen vor, alle Flugzeuge, Schiffe und Panzer, die sie auf der Krim erbeutet haben, der Ukraine zurückzugeben.
 
 
 

370 Seiten V  « < 50 51 52 53 54 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 04:32