Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
370 Seiten V  « < 90 91 92 93 94 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Ukraine, Russland-Krise
-WDW-
Beitrag 27. May 2014, 10:48 | Beitrag #2731
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 830



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.07.2005


ZITAT(goschi @ 27. May 2014, 03:44) *
ZITAT(-WDW- @ 27. May 2014, 01:52) *
Genau soviel, wie die Überschrift eines Artikels….

beziehst du dich auf den DWN-Artikel, den wir kritisieren? nein, wir haben nicht nur die Überschrift gelesen, wir haben nur die Überschrift als Beginn der fehlenden Sachlichkeit des Artikels genommen...

ZITAT
Über die Qualität dieser Dokumente habe ich schon geschrieben.


Nö, eigentlich nicht, du hast dich nur über
ZITAT(-WDW- @ 25. May 2014, 22:06) *
Kommunist, Anarchist und Satanist[enblogger!!]

ausgelassen, die in dem Artikel aufgenommenen Vorwürfe (bezahlte Kommentarschreiber usw.) hast du konsequent übergangen und hast dich auf
ZITAT(-WDW- @ 25. May 2014, 22:06) *
Kommunist, Anarchist und Satanist[enblogger!!]

konzentriert
Es ist immer wieder entzückend zu lesen, wie Du zwar nicht immer qualitativ die besten, aber immer noch annehmbare Artikeln oder Medien die Glaubwürdigkeit absprichst, weil diese Berichterstattung nicht in Dein Weltbild passt, aber gleichzeitig versuchst eine ominöse Blogerseite und deren lächerlichen Inhalt, als legitim darzustellen…

Na ja, was soll man dazu noch sagen. Man macht sich die Welt, wie es einem gefällt ne ;)

 
SailorGN
Beitrag 27. May 2014, 10:51 | Beitrag #2732
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


@wdw: Es ist geradezu auffällig, wie du versuchst, einer faktenbasierten Diskussion auszuweichen. Der von mir verlinkte Artikel der FR beinhaltet neben dem Quellenlink auch Aussagen der betreffenden "Naschi"-Funktionäre, die nicht mal versuchen, dass Ganze zu dementieren. Und natürlich kann man solche "Quellen" beliebig fälschen, wer weiss, was Snowden so mit den NSA-Powerpointvorlagen, die er auf nem USB-Stick hat so treiben kann wink.gif Aber für alle "Anti-Westler" ist das ja der unantastbare Heilige Gral... nur dass Leaking/Whistleblowing in beide Richtungen geht, scheint noch nicht ganz angekommen zu sein.

Auch der Artikel über die Rechten in Russland blieb unkommentiert, obwohl doch Putin mit seiner Regierung solche selbstlosen Antifaschisten sind, dass sie bereits bei 2,5% Stimmen für rechte Präsidentenkandidaten die russischen Minderheiten in militärische Schutzhaft nehmen müssen^^

Edit: Jetzt mal Kacken oder runter vom Pott: Was ist an einem Kommunisten, Anarchisten und Satanisten derart Bedeutendes für die Diskussion, dass du aufgrund dieser Attribute der Person jegliche Glaubwürdigkeit absprichst?

Der Beitrag wurde von sailorGN bearbeitet: 27. May 2014, 10:53


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
-WDW-
Beitrag 27. May 2014, 10:52 | Beitrag #2733
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 830



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.07.2005


ZITAT(Nite @ 27. May 2014, 10:41) *
ZITAT(-WDW- @ 27. May 2014, 10:30) *
Du bist heute mein persönlicher Held unter allen Obama-Fans. xyxthumbs.gif

facepalmfji3.gif
Ist das jetzt das neueste? Wer Putin kritisiert muss Obama-Fan sein? Zweidimensionale Weltsichten sind schon etwas feines...
Wo war denn Deine Empörung bei „Putin-Fan“ Sprüchen?
Oder geht das nur in eine Richtung?

Ich habe das mit Absicht hingeschrieben, um die Reaktion anzusehen. Hat sich 100% tig bestätigt! xyxthumbs.gif

 
Schwabo Elite
Beitrag 27. May 2014, 10:55 | Beitrag #2734
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Gut, Du willst also nur trollen. Dann kann ich hier ja dicht machen.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Schwabo Elite
Beitrag 27. May 2014, 20:45 | Beitrag #2735
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Es ist wieder offen. Aber kein Rumgetrolle mehr, anständige Belege, News und Links und bleibt nett.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Sparta
Beitrag 27. May 2014, 20:51 | Beitrag #2736
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.424



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.03.2009


In der Osturkaine sind wieder OSZE-Mitarbieter entführt worden. Diesmal keine Militärberater sonder die echten Beobachter.
Handelsblatt
Laut Radio 1 Däne, 1 Türke, 1 Schweizer (Unsicher).


--------------------
Du kannst im Inet alles sein - ein Einhorn, Superman, Harry Potter etc - warum sich allerdings soviel entscheiden ein Arschloch zu sein entzieht sich meiner Kenntnis
 
skape
Beitrag 28. May 2014, 18:37 | Beitrag #2737
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.839



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Thomas L. Friedmans Meinung zu dem Ukraine Konflikt:
http://www.nytimes.com/2014/05/28/opinion/...-share&_r=0


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
Garst
Beitrag 28. May 2014, 19:27 | Beitrag #2738
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 158



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2010


Vice News zu den Vorgängen beim Flughafen von Donetsk.

Vice News

Angeblich ist der verunfallte Kamaz von den Tschetschenen.


Ab Minute 5:58 klingt brutal.

Der Beitrag wurde von Garst bearbeitet: 28. May 2014, 19:28
 
Aiphadon21
Beitrag 28. May 2014, 19:41 | Beitrag #2739
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 293



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.04.2013


ZITAT(Garst @ 28. May 2014, 20:27) *
Vice News zu den Vorgängen beim Flughafen von Donetsk.

Vice News

Angeblich ist der verunfallte Kamaz von den Tschetschenen.


Ab Minute 5:58 klingt brutal.


Nach Angaben der Separatisten sind Tschetschenen bei ihnen. (Bei ca. 8.40 im Link)

Dispatch 42 (!Spuren eines Feuergefechtes bis ca 3.00!)
Henry Langston in Donetsk. Zu sehen ist später eine Kundgebung der Separatisten in der Stadt und Gespräche mit den Freiwilligen.

http://www.youtube.com/watch?v=2ceDd-q86_k


--------------------
#IslamrausausEuropa
 
Crazy Butcher
Beitrag 28. May 2014, 19:55 | Beitrag #2740
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Da kommt der Boomerang zurück. Während der Tschetschenienkriege haben einige (hat jemand Schätzungen?) kriegsreisende Ukrainer gegen die Russen gekämpft. Dürfte eine recht gemeine Retourkutsche sein.

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 28. May 2014, 19:56


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Garst
Beitrag 28. May 2014, 20:06 | Beitrag #2741
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 158



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2010


ZITAT(Aiphadon21 @ 28. May 2014, 20:41) *
Nach Angaben der Separatisten sind Tschetschenen bei ihnen. (Bei ca. 8.40 im Link)


Was ich nur nicht verstehe ist diese Aussage.




 
Aiphadon21
Beitrag 28. May 2014, 20:23 | Beitrag #2742
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 293



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.04.2013


ZITAT(Garst @ 28. May 2014, 21:06) *
ZITAT(Aiphadon21 @ 28. May 2014, 20:41) *
Nach Angaben der Separatisten sind Tschetschenen bei ihnen. (Bei ca. 8.40 im Link)


Was ich nur nicht verstehe ist diese Aussage.




Kann mMn dafür stehen, das viele unterschiedliche Gruppierungen hier zusammenhalten.


--------------------
#IslamrausausEuropa
 
Nite
Beitrag 28. May 2014, 21:29 | Beitrag #2743
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Unter den Kadyrowtsy finden sich nicht wenige Ueberlaeufer.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
TrueKosmos
Beitrag 28. May 2014, 22:41 | Beitrag #2744
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.819



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2007



das ist bissle undeutig und schwer wegen Geschrei, ich habe verstanden "Freiwillige der Tscheschenen, Afganer, Muslimen die gekommen sind Russland zu schützen, Russen zu schützen..."

Der Beitrag wurde von TrueKosmos bearbeitet: 28. May 2014, 22:41
 
Schwabo Elite
Beitrag 28. May 2014, 22:42 | Beitrag #2745
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Über Journalisten, die beiderseits festgehalten werden:

https://news.vice.com/article/ukraine-is-no...journalists-too
https://news.vice.com/article/these-people-...ists-in-ukraine


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
TrueKosmos
Beitrag 28. May 2014, 22:56 | Beitrag #2746
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.819



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2007


die Verhaftung der russischen Journalisten diente wahrscheinlich der Rache und Einschüchterung, lifenews ist einer der wenigen Berichterstarter vor Ort und das sollen die beiden Journalisten gewesen sein die ukrainischen Hubschrauber mit UN Aufschrift bei Slawjansk filmten:
https://www.youtube.com/watch?v=e3l8IT1BAGs

so hat man bei den Journalisten manpad "gefunden" wink.gif

Aber letztendlich kamen die beiden etwa vor 4 Tagen frei, übrigens ausgefolgen aus Kiew mit Jet von Kadyrow, nach Grozny...

Der Beitrag wurde von TrueKosmos bearbeitet: 28. May 2014, 22:59
 
Slavomir
Beitrag 29. May 2014, 07:50 | Beitrag #2747
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.217



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.07.2010


2 von mehreren Fotos, die gerade durch die russischsprachigen Medien gehen und aus der Ukraine stammen sollen:


Ob das freiwillige sind oder nicht, werden wir natürlich nie erfahren, aber die kaukasische Abstammung einiger Personen auf den Fotos ist zweifellos.
 
rekrats
Beitrag 29. May 2014, 12:52 | Beitrag #2748
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 635



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.09.2001


Manpads Einsatz heute im Osten der Ukraine. Lt. Medien 15 Tote.

Der Beitrag wurde von rekrats bearbeitet: 29. May 2014, 12:55
 
schießmuskel
Beitrag 29. May 2014, 12:59 | Beitrag #2749
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


Ich glaube kaum das ein tschetschene aus tiefstem Herzen für die russische Agenda kämpft. Natürlich sind das Leute die auf Anweisung von kadirov geschickt werden.

Die tschetschenen müssen schon aus Prinzip auf ukrainischer Seite stehen.

Der Beitrag wurde von schießmuskel bearbeitet: 29. May 2014, 13:00


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Kameratt
Beitrag 29. May 2014, 13:17 | Beitrag #2750
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


ZITAT(Crazy Butcher @ 28. May 2014, 20:55) *
Da kommt der Boomerang zurück. Während der Tschetschenienkriege haben einige (hat jemand Schätzungen?) kriegsreisende Ukrainer gegen die Russen gekämpft. Dürfte eine recht gemeine Retourkutsche sein.


Einige hundert Mitglieder der ukrainischen Nationalistenorganisation UNA/UNSO kämpften im ersten Tschetschenienkrieg gegen die Russen. Die Organisation ist meines Wissens gänzlich in dem Rechten Sektor aufgegangen.

ZITAT(schießmuskel @ 29. May 2014, 13:59) *
Ich glaube kaum das ein tschetschene aus tiefstem Herzen für die russische Agenda kämpft. Natürlich sind das Leute die auf Anweisung von kadirov geschickt werden.

Die tschetschenen müssen schon aus Prinzip auf ukrainischer Seite stehen.


Die Tschetschenen kämpften schon zusammen mit russischen "Freiwilligen" in Abchasien gegen Georgier, auf deren Seite sie eigentlich im Kampf gegen den russischen Imperialismus aus Prinzip stehen sollten. Und das waren noch keine Kadyrowzy, sondern noch weit mehr gemeine Schurken wie Bassajew & co.

Der Beitrag wurde von Kameratt bearbeitet: 29. May 2014, 13:18
 
TrueKosmos
Beitrag 29. May 2014, 13:39 | Beitrag #2751
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.819



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2007


ZITAT(Kameratt @ 29. May 2014, 14:17) *
Die Tschetschenen kämpften schon zusammen mit russischen "Freiwilligen" in Abchasien gegen Georgier, auf deren Seite sie eigentlich im Kampf gegen den russischen Imperialismus aus Prinzip stehen sollten. Und das waren noch keine Kadyrowzy, sondern noch weit mehr gemeine Schurken wie Bassajew & co.

Söldner

Aber tatsächlich ich erinnere daran dass in beiden Tschetschenienkriegen auch Tschetschener auf russischer Seite kämpften... es ist alles kompliziert.
Und ideologisch ist Ukraine für so einige auch ein Kampf gegen USA... eek.gif

Mehr noch, es gibt auch solche Photos:


oder angeblich aus Ungarn:

 
Partisan
Beitrag 29. May 2014, 15:53 | Beitrag #2752
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.04.2010


Kann mir bitte einer übersetzen was auf dem unteren Bild steht?
 
zauberwald.fee
Beitrag 29. May 2014, 15:59 | Beitrag #2753
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 459



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 30.05.2013


.

Der Beitrag wurde von zauberwald.fee bearbeitet: 22. Apr 2016, 15:28
 
Partisan
Beitrag 29. May 2014, 17:32 | Beitrag #2754
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.04.2010


Jetzt mal ehrlich, wer glaubt den Mist? rofl.gif tock.gif hmpf.gif Muss das dem, der diesen Schwachsinn verzapft hat, nicht selbst peinlich sein?

Stimme Russlands

ZITAT
Ukraine: Wird ein Bataillon aus Deutschland geschickt?
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_05_29/Ukraine-W...geschickt-0829/



STIMME RUSSLANDS Wut und ein Gefühl der Machtlosigkeit verschärfen sich unter der Bevölkerung. Die Montagsdemos haben bewiesen, dass die Bevölkerung nach einem Sinn und nach Frieden im Leben sucht und den Krieg in der Ukraine besonders skandalös findet. Das Ideal des Mottos: "Wir sind das Volk" ist wieder erweckt worden.


Ein Journalist der Zeitung „Kultura“ aus Moskau hat berichtet, dass sich ein Bataillon aus Deutschland formieren soll, um in die Ukraine zu gehen, um nach Information des Journalisten gegen die Faschisten in Kiew zu kämpfen. Das Bataillon solle aus Deutschland kommen und durch einen internationalen Aufruf formiert werden. Alle Nationalitäten sollen aufgerufen sein, in der Ukraine für Russland zu kämpfen. Wir haben ein kurzes Interview mit einem ehemaligen Elitesoldaten geführt, der nach dem Bericht der russischen Zeitung als Gründer dieses Bataillons gilt.

Von den Montagsdemos zum Bataillon. Die Montagsdemos und das Verbot der kommunistischen Partei mit den Mordserien in der Ukraine, mit der Nichtanerkennung des Referendums auf der Krim mit dem Beginn eines Krieges hätten Antifaschisten aus Deutschland und Deutschrussen dazu gebracht, zusammen ein Bataillon zu bilden. Es soll Ernst-Thälmann-Bataillon heißen. Ein Journalist der Online Zeitung „Kultura“ aus Moskau berichtet in einem Artikel vom 21. Mai, es sollen sich 400 Anhänger um Veteranen aus der ehemaligen Sowjetunion getroffen haben und die Idee des Ernst-Thälmann-Bataillons ins Leben gerufen haben.

Laut der russischen Zeitung. "Es ist dem Bataillon Ernst Thälmann zu Ehren, das in der Zeit des spanischen Bürgerkrieges auf die Beine gestellt wurde, dass wir auf die Idee gekommen sind, es für die Ukraine zu gründen. In Deutschland wächst die Wut unter den ehemaligen Bürgern der Sowjetunion", soll Alexander Kiefel, ehemaliger Elitesoldat bei der NVA, zum Ausdruck gebracht haben. Die Veteranen aus der Sowjetunion sind die Unterstützung der Überbrückungsregierung durch die Nato, die EU und Washington, die Nichtanerkennungen des Referendums auf der Krim und in den Gebieten des Neuen Russlands satt. Das Bataillon solle international rekrutiert werden. Nachdem die Meldung bekannt wurde, wollen etliche Bürger sich bei dem Bataillon melden. Wilhelm ist ein Beispiel für die, die sich anmelden wollen. Seit Wochen unterstützt er Russland und die Pro-Russen. "Jetzt bin ich geil. Ich werde mich bei denen melden, und wenn es klappt, gehe ich dahin", sagt er.

Alexander Kiefel erklärt. Der ehemalige Elitesoldat der NVA ist ein erfahrener Fallschirmspringer und einer, der vier Fremdsprachen spricht. Er war 1987-1989 im Krieg in Afghanistan und besitzt ein russisches Armeezertifikat für die Freundschaft unter den Veteranen aus dem Gebiet Kaliningrad. Wir konnten Alexander Kiefel telefonisch erreichen, obwohl er nicht viel reden wollte, weil "mit dem russischen Artikel viel los ist".

Alexander Kiefel hat uns seine Version gegeben: "Ich sage es Ihnen am Telefon. Mit der Gründung stimmt es nicht ganz. Wir können es kurz machen. Es geht lediglich um die Beurteilung der Situation in der Ukraine im Vergleich mit Spanien 1936. Es gab keinerlei Hinweise darauf, dass ein Bataillon Ernst Thälmann gegründet werden soll. Es war ganz einfach nur eine Situationsbestimmung und nichts anderes. Es ist eine falsche Information in der Richtung, dass einfach nur die Situation besprochen wurde, ohne irgendwelche konkreten Maßnahmen."

Wenn diese Meldung konkreter werden sollte, könnte das Bataillon auf Rekruten zählen, die sich freiwillig melden wollen. Aus Deutschland und aus Frankreich kommen schon die ersten Anfragen.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_05_29/Ukraine-W...geschickt-0829/


Das ist so krude das es aus der Titanic stammen könnte. rofl.gif
 
TrueKosmos
Beitrag 29. May 2014, 17:55 | Beitrag #2755
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.819



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2007


ZITAT(Partisan @ 29. May 2014, 16:53) *
Kann mir bitte einer übersetzen was auf dem unteren Bild steht?

"Wir unterstützen unabhängige Neurussland"
---------
ZITAT
Jetzt mal ehrlich, wer glaubt den Mist?

warum, ich könnte mir durchaus vorstellen dass es solche Leute gibt, ob ein ganzes Bataillon sei dahin gestellt...
 
Partisan
Beitrag 29. May 2014, 18:06 | Beitrag #2756
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.04.2010


Einzelne Verwirrte gibt es überall. Aber "ehemaliger NVA-Elitesoldat" usw. rofl.gif
 
400plus
Beitrag 29. May 2014, 18:08 | Beitrag #2757
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.343



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Ich haette den Namen "SpOn-Kommentatoren-Bataillon" besser gefunden tounge.gif
 
Malefiz
Beitrag 29. May 2014, 18:12 | Beitrag #2758
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Haha, der Artikel ist gut

"Schnell, wir brauchen einen deutschen Vornamen!"
"Adolf!"
"Nein geht nicht, dass sollen Antifaschisten sein"
"Hmm...dann...Wilhelm"


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Sparta
Beitrag 29. May 2014, 18:39 | Beitrag #2759
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.424



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.03.2009


Vorallem wenn man sich das bildlich vorstellt.
Alexander Kiefel sitzt in seiner Hütte, Hammer und Sichel an der Wand. Über Wochen muss er tatenlos mit ansehen wie die Faschisten in der Ukranine die Macht übernehmen. Und nun werden auch die Volksbefreier im Osten von den Faschisten abgeschlachtet. Jetzt reichts. Aufgesprungen aus dem alten Fernsessel. Gut die NVA-Uniform ist etwas ausgebleicht und passt auch nicht mehr gnaz über die Wampe, aber von sowas lässt sich ein Elite-Falschirmspringer nicht aufhalten. Im Garten wird die alte AK ausgebuddelt, man wusste ja die wird nocht mal gebraucht. Per Feldtelefon werden die alten Genossen verständigt und aktiviert. Alle andere Technik wird ja vom Klassenfeind beherscht. Ist nun die Frage, hat man noch geheimes Material eingelagert oder muss man im Trabbi zur Front fahren? Ist so eine Kompanie im Trabbi nicht auffällig? Müsste ja ne längere Kolonne geben.


*kann Spuren von Sarkasmus enthalten*


--------------------
Du kannst im Inet alles sein - ein Einhorn, Superman, Harry Potter etc - warum sich allerdings soviel entscheiden ein Arschloch zu sein entzieht sich meiner Kenntnis
 
Nite
Beitrag 29. May 2014, 19:08 | Beitrag #2760
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(Sparta @ 29. May 2014, 18:39) *
Vorallem wenn man sich das bildlich vorstellt.
Alexander Kiefel sitzt in seiner Hütte, Hammer und Sichel an der Wand. Über Wochen muss er tatenlos mit ansehen wie die Faschisten in der Ukranine die Macht übernehmen. Und nun werden auch die Volksbefreier im Osten von den Faschisten abgeschlachtet. Jetzt reichts. Aufgesprungen aus dem alten Fernsessel. Gut die NVA-Uniform ist etwas ausgebleicht und passt auch nicht mehr gnaz über die Wampe, aber von sowas lässt sich ein Elite-Falschirmspringer nicht aufhalten. Im Garten wird die alte AK ausgebuddelt, man wusste ja die wird nocht mal gebraucht. Per Feldtelefon werden die alten Genossen verständigt und aktiviert. Alle andere Technik wird ja vom Klassenfeind beherscht. Ist nun die Frage, hat man noch geheimes Material eingelagert oder muss man im Trabbi zur Front fahren? Ist so eine Kompanie im Trabbi nicht auffällig? Müsste ja ne längere Kolonne geben.


*kann Spuren von Sarkasmus enthalten*

Und zeitgleich ist Urgrossvater Siegfried am verzweifeln weil weder in der OdeSSA noch im OdR genuegend noch lebende Spanienkaempfer vorhanden sind um die Legion Condor wieder auferstehen zu lassen biggrin.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
 
 

370 Seiten V  « < 90 91 92 93 94 > » 
Reply to this topicStart new topic


3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 10:24