Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
92 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Infanteristische Kuriositäten
peter
Beitrag 6. Jul 2014, 17:45 | Beitrag #1501
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.056



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.07.2003


Ein guter Mann muss alles können.
Dachte es geht darum, dass die Mündung nicht zur Aussenseite des Fahrzeugs zeigt?!

mkg peter


--------------------
"Was habt Ihr denn gedacht?"
 
Almeran
Beitrag 6. Jul 2014, 19:08 | Beitrag #1502
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.769



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(peter @ 6. Jul 2014, 18:45) *
Ein guter Mann muss alles können.
Dachte es geht darum, dass die Mündung nicht zur Aussenseite des Fahrzeugs zeigt?!

mkg peter

Es ist eher die für europäische Augen ungewohnte Kombination aus bewaffneter Soldat und ÖPNV + das der Typ noch strickt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Mündungen gerne überall hin zeigen und sicher nicht nur auf die Außenwand.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Kreuz As
Beitrag 6. Jul 2014, 19:17 | Beitrag #1503
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Das macht auch keinen Unterschied. Dann wird eben statt einem Businsassen ein Fussgänger erschossen.
 
Almeran
Beitrag 6. Jul 2014, 19:47 | Beitrag #1504
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.769



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Die haben generell eh einen Stift im Auswurffenster und das Magazin extern.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Nite
Beitrag 7. Jul 2014, 10:10 | Beitrag #1505
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.472



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(Almeran @ 6. Jul 2014, 20:47) *
Die haben generell eh einen Stift im Auswurffenster und das Magazin extern.

Trotzdem muss es nicht sein, schon allein weil man sich dadurch schnell einen laxen Umgang mit Waffen angewöhnt.
Wobei die Trageweise Handtasche bei Feldlagerfüllmaterial bei uns ja auch so ein Unding ist.

Bewaffnete Soldaten im ÖPNV sind in Israel normal. Bei weiblichen Soldaten gerne auch mit pinken Flip Flops zum Feldanzug


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Glorfindel
Beitrag 7. Jul 2014, 16:16 | Beitrag #1506
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.956



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Aus einem anderen Thread:
ZITAT(Dave76 @ 7. Jul 2014, 16:08) *
(...)

ZITAT
A Ukrainian soldier looks at debris near a destroyed vehicle on a road just outside the eastern Ukrainian town of Slaviansk July 7, 2014. REUTERS/Gleb Garanich


Der ukrainische Soldat trägt wohl, weil es Regnet und er keinen anderen Regenschutzzu Hand hat (und nicht wegen einer entspechenden Gefährdung) einen sovietischen OP-1 Chemieschutzanzug.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Nightwish
Beitrag 7. Jul 2014, 19:15 | Beitrag #1507
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.384



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Ist sooo kurios nun auch nicht.


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
mr.trigger
Beitrag 7. Jul 2014, 19:21 | Beitrag #1508
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


ZITAT(Nite @ 7. Jul 2014, 11:10) *
Bei weiblichen Soldaten gerne auch mit pinken Flip Flops zum Feldanzug

Also ich hab immer nur die Variante entweder Feldanzug+Stiefel oder Zivilkleidung+Schuhwerk (dies oder mehr wenn man so will) der Wahl gesehen.


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
wiesel
Beitrag 7. Jul 2014, 19:32 | Beitrag #1509
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Steht wohl jemand auf die Old-School Fraktion. biggrin.gif
 
Freestyler
Beitrag 7. Jul 2014, 19:33 | Beitrag #1510
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.983



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.08.2005


Es gab vor vier Jahren für israelische Soldatinnen dienstlich gelieferte Karottenhosen und meiner Erinnerung nach auch entsprechende Flip Flops...
 
Der Weisse Hai
Beitrag 7. Jul 2014, 19:50 | Beitrag #1511
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.720



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.07.2002


Vor 21 Jahren trugen sie häufig Sandalen oder Turnschuhe zum Feldanzug.

DWH


--------------------
www.sondereinheiten.de
Semper Et Ubique
 
Nightwish
Beitrag 7. Jul 2014, 20:23 | Beitrag #1512
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.384



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Hm, ich habe schon Offiziere der russischen Grenztruppen im Dienstanzug mit Sportschuhen gesehen. Man sollte das alles nicht so eng sehen... wink.gif


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
schießmuskel
Beitrag 7. Jul 2014, 21:32 | Beitrag #1513
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013




--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Heckenschütze
Beitrag 19. Jul 2014, 18:28 | Beitrag #1514
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 705



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.04.2013


Angeblich französische Spezialeinheit der Polizei.
 
writer
Beitrag 19. Jul 2014, 21:19 | Beitrag #1515
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 341



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.02.2012


Kopfüber mit Riggers Belt abgeseilt? Wahnsinn... rofl.gif
 
Kreuz As
Beitrag 20. Jul 2014, 17:02 | Beitrag #1516
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Wenn ein Reifen zur Waffe wird.

biggrin.gif lol.gif

Der Beitrag wurde von Kreuz As bearbeitet: 20. Jul 2014, 17:02
 
Almeran
Beitrag 20. Jul 2014, 17:58 | Beitrag #1517
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.769



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


In Gaza werden ja auch mit Sprengstoff beladene Esel eingesetzt. Kein Witz.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Styx
Beitrag 20. Jul 2014, 18:12 | Beitrag #1518
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.645



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.07.2001


ZITAT(Kreuz As @ 20. Jul 2014, 18:02) *
Wenn ein Reifen zur Waffe wird.

biggrin.gif lol.gif

Och das ist ja die harmlose Variante. Da kann man mit nem bissel Vorbereitung viel mehr Spass haben.


--------------------
Rund 550 Millionen Kleinwaffen befinden sich weltweit im Umlauf. Das ist eine Waffe für jeden zwölften Menschen auf diesem Planeten! Daher stellt sich mir die Frage: Wie können wir auch noch die anderen elf bewaffnen?  
"Yuri Orlov, Lord of War - Händler des Todes"
Wen Gott strafen will den lässt er in Afgahnistan einmarschieren. (asiat. Sprichwort)
 
Ferrus_Manus
Beitrag 21. Jul 2014, 02:04 | Beitrag #1519
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 912



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2010


ZITAT(Styx @ 20. Jul 2014, 19:12) *
ZITAT(Kreuz As @ 20. Jul 2014, 18:02) *
Wenn ein Reifen zur Waffe wird.

biggrin.gif lol.gif

Och das ist ja die harmlose Variante. Da kann man mit nem bissel Vorbereitung viel mehr Spass haben.


Ja, Benzin oder Diesel reinkippen und anzünden. Das macht richtig Laune wink.gif


--------------------
Iron in Mind. Iron in Body
 
General Gauder
Beitrag 21. Jul 2014, 07:43 | Beitrag #1520
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.557



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Ferrus_Manus @ 21. Jul 2014, 03:04) *
ZITAT(Styx @ 20. Jul 2014, 19:12) *
ZITAT(Kreuz As @ 20. Jul 2014, 18:02) *
Wenn ein Reifen zur Waffe wird.

biggrin.gif lol.gif

Och das ist ja die harmlose Variante. Da kann man mit nem bissel Vorbereitung viel mehr Spass haben.


Ja, Benzin oder Diesel reinkippen und anzünden. Das macht richtig Laune wink.gif

Oder Sprengstoff
 
Sgt. Sanderson
Beitrag 21. Jul 2014, 09:43 | Beitrag #1521
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.594



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.07.2002


ZITAT(Almeran @ 20. Jul 2014, 18:58) *
In Gaza werden ja auch mit Sprengstoff beladene Esel eingesetzt. Kein Witz.


Donkey Bombs waren/sind auch in Afghn. zu finden. Schade drum, da haben die Tiere mehr Grips als ihre Herrchen. sad.gif


--------------------
"Soldaten sind cool und Kinder sind süß, da war es für mich nur logisch das zu kombinieren. Aber seit ich Kony 2012 kenne hat das Ganze irgenwie ein.... Geschmäckle."

Das Sozialverhalten der meisten Mitmenschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
 
EW89
Beitrag 23. Jul 2014, 17:26 | Beitrag #1522
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 75



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.11.2012




Separatisten biggrin.gif

Der Beitrag wurde von EW89 bearbeitet: 23. Jul 2014, 17:26
 
General Gauder
Beitrag 23. Jul 2014, 18:32 | Beitrag #1523
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.557



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Oh ha Spiderman udn ein Tauchendes Gebüsch eek.gif


rofl.gif
 
Markus11
Beitrag 23. Jul 2014, 20:27 | Beitrag #1524
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(General Gauder @ 23. Jul 2014, 19:32) *
Oh ha Spiderman udn ein Tauchendes Gebüsch eek.gif


rofl.gif


Tauchen mit einer Brille wo die Nase nicht in der Maske ist, wäre mal etwas neues tounge.gif.
 
goschi
Beitrag 2. Aug 2014, 07:28 | Beitrag #1525
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.404



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Angehängte Datei  5901173399796133.jpg ( 164.32KB ) Anzahl der Downloads: 315

was genau sehen wir da? wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Hawkeye
Beitrag 2. Aug 2014, 08:20 | Beitrag #1526
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


- gebrochener Buffer Tube
- fehlendes Gasrohr
- Finger am Abzug
- Magazin rückwärts montiert
- fehlendes Korn

Ich tippe auf einen lang verschollenen Prototypen der Marke Bandai.


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
ewood223
Beitrag 2. Aug 2014, 08:35 | Beitrag #1527
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


- fehlender Lauf?
- Schrauben am Magazin
Softair?
 
Partisan
Beitrag 2. Aug 2014, 09:08 | Beitrag #1528
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.04.2010


Ein selbst gefertigter Spiezeugnachbau damit die Kinder auf einer Propagandaparade passend als Märtyrer präsentiert werden könne?
 
casual3rdparty
Beitrag 2. Aug 2014, 22:12 | Beitrag #1529
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 764



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.04.2014


ZITAT(Heckenschütze @ 19. Jul 2014, 19:28) *

sieht plausibel aus, sind Franzosen. biggrin.gif


--------------------
"Wenn's jetzt blöd läuft, wird's echt lustig!" (Anonymer, verbrauchter und verlorener Forist, manchmal auch bekannt als Mark Twain)
 
goschi
Beitrag 2. Aug 2014, 22:21 | Beitrag #1530
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.404



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


und genau deswegen tragen die Herren Skimasken wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
 
 

92 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > » 
Reply to this topicStart new topic


4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. April 2024 - 06:17