Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
181 Seiten V  « < 96 97 98 99 100 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fragen die die Welt nicht braucht IV, Frisch und unverbraucht
goschi
Beitrag 27. Dec 2014, 11:18 | Beitrag #2911
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.469



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(General Gauder @ 27. Dec 2014, 06:09) *
Warum sind den die kleinen Fragen im Mediun Forum geschlossen? mata.gif confused.gif

Thermit-Syndrom, wurde versehentlich durch Patschehändchen geschlossen, ich nenne jetzt keine Namen wink.gif
Ist jedenfalls wieder offen.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Malefiz
Beitrag 27. Dec 2014, 15:11 | Beitrag #2912
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Kennt jemand einen wirklich guten Online Foto Entwicklungsdienst? Also mit Fotos hochladen und nach Hause geschickt bekommen? Suche nach wirklich guter Qualität, darf dann auch gerne ein bisschen teurer sein. Die Fotos sollen ein Album schmücken, dass ein paar Jahre halten soll und es sind ziemlich viele Fotos. Will nicht 300 Fotos entwickeln lassen und nachher merken, dass es total scheiße aussieht. Habe in meiner unmittelbaren Umgebung auch keinen guten Fotoladen und den Drogeriemärkten traue ich das ehrlichgesagt nicht zu.


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
KSK
Beitrag 27. Dec 2014, 15:24 | Beitrag #2913
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.046



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Ggf. mal bei einem professionellen Fotografen in deiner Gegend anfragen? Da kannst du die Qualität direkt vor Ort begutachten und weißt was du bekommst.
 
Markus11
Beitrag 27. Dec 2014, 15:30 | Beitrag #2914
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(Malefiz @ 27. Dec 2014, 15:11) *
Kennt jemand einen wirklich guten Online Foto Entwicklungsdienst? Also mit Fotos hochladen und nach Hause geschickt bekommen? Suche nach wirklich guter Qualität, darf dann auch gerne ein bisschen teurer sein. Die Fotos sollen ein Album schmücken, dass ein paar Jahre halten soll und es sind ziemlich viele Fotos. Will nicht 300 Fotos entwickeln lassen und nachher merken, dass es total scheiße aussieht. Habe in meiner unmittelbaren Umgebung auch keinen guten Fotoladen und den Drogeriemärkten traue ich das ehrlichgesagt nicht zu.


Ich habe mir mal ein paar Poster bei Posterjack bestellt und bin ziemlich zufrieden damit. Afair machen die auch normale Fotos.
 
xena
Beitrag 27. Dec 2014, 16:28 | Beitrag #2915
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.914



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Studio13 ist eines der professionellen. Allerdings, wenn man professionell arbeitet, muss auch die ganze Verarbeitungskette professionell sein, also auch Bearbeitung der Bilder am richtig kalibrierten Monitor. Die Arbeit kann dir das Studio13 auch abnehmen, aber dann zahlst Du auch dafür. Die Frage ist also, wie weit Professionalität Du willst. Gute Ausbelichter gibt es durchaus einige im Netz, ohne jetzt die große Profischiene zu fahren. Saal Digital wäre auch eine gute Adresse oder Alcop.

Der Beitrag wurde von xena bearbeitet: 27. Dec 2014, 16:31


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Kampfhamster
Beitrag 27. Dec 2014, 21:38 | Beitrag #2916
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Kennt sich hier jemand mit Garmin GPS aus? Vor allem dem Registrierungsprozedere?

Konkret: ist es möglich ein älteres Gerät von einer anderen Person auf mich quasi umzuregistrieren?


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
skape
Beitrag 27. Dec 2014, 22:01 | Beitrag #2917
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.840



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


ZITAT(goschi @ 26. Dec 2014, 22:30) *
Gibt es "cards against humanity" oder ein äquivalentes Kartenspiel auch auf Deutsch?
Kennt jemand etwas ähnliches?

Weil gerade bei meinem miesen Englisch, aber auch allgemein aufgrund der doch zuweilen sehr, sehr spezifischen Ausdrücke ist das ein Spiel, für das sich die Schrifterkennung und Übersetzung des Smartphones und paralleles googlen bewährt haben, da wär das ganze in Deutsch praktisch.


http://www.pegasus.de/detailansicht/18300g-bam/
Das ist das was dem auf Deutsch am nächsten kommt.


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
Markus11
Beitrag 28. Dec 2014, 01:56 | Beitrag #2918
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Gibt es für folgendes Zitat von Bertrand Russel eine "offizielle" Deutsche Übersetzung: "Conventional people are roused to fury by departure from convention, largely because they regard such departure as a criticism of themselves."

Habe google, und diverse Zitatportale durchsucht, aber keine gefunden. Selber übersetzen ist natürlich leicht, nur möchte ich gerne den genauen Wortlaut haben, sollte bereits eine offizielle Version existieren.

Danke smile.gif.
 
Malefiz
Beitrag 28. Dec 2014, 02:24 | Beitrag #2919
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(xena @ 27. Dec 2014, 16:28) *
Studio13 ist eines der professionellen. Allerdings, wenn man professionell arbeitet, muss auch die ganze Verarbeitungskette professionell sein, also auch Bearbeitung der Bilder am richtig kalibrierten Monitor. Die Arbeit kann dir das Studio13 auch abnehmen, aber dann zahlst Du auch dafür. Die Frage ist also, wie weit Professionalität Du willst. Gute Ausbelichter gibt es durchaus einige im Netz, ohne jetzt die große Profischiene zu fahren. Saal Digital wäre auch eine gute Adresse oder Alcop.


Professionell muss es nicht sein, sagen wir mal gute Amateurqualität. Saal Digital sieht ganz gut aus, danke schön.


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Bürger von Leng
Beitrag 2. Jan 2015, 12:14 | Beitrag #2920
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Ich habe nicht aufgepasst und eine schwarze hose richtig rum gewaschen. Natürlich gab es weiße streifen. Kann mir jemand ein zuverlässiges Färbemittel empfehlen? Außer schuhcreme. wink.gif


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Kreuz As
Beitrag 3. Jan 2015, 13:13 | Beitrag #2921
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


simplicol
 
Desert Hawk
Beitrag 3. Jan 2015, 16:04 | Beitrag #2922
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 6.382



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 05.08.2001


dito.gif

Ein sehr großer Baumwollanteil oder noch besser 100% Baumwolle muss aber gegeben sein, alles andere funktioniert mit Haushaltsfärbemitteln nicht.


--------------------
"Klagt nicht, kämpft !"
"Real power can't be given, it must be taken" (The Godfather)

ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Bürger von Leng
Beitrag 3. Jan 2015, 19:41 | Beitrag #2923
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Das ist ne normale schwarze jeans. Sollte also passen.
ich werde das simplicol probieren. Danke für den tipp.


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Schwabo Elite
Beitrag 3. Jan 2015, 22:24 | Beitrag #2924
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(goschi @ 17. Dec 2014, 23:48) *
Der kleine Acab ist aber tüchtig, schlimmer als Puber, der hat nur die Schweiz und Österreich verschandelt, aber Acab der Kleine schaffte es die GANZE WELT gegen sich aufzubringen, Respekt! xyxthumbs.gif
manchmal ist die Ignoranz und Dummheit von einigen Journalisten echt unendlich hmpf.gif


rofl.gif rofl.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Schwabo Elite
Beitrag 3. Jan 2015, 22:30 | Beitrag #2925
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(Malefiz @ 27. Dec 2014, 15:11) *
Kennt jemand einen wirklich guten Online Foto Entwicklungsdienst? Also mit Fotos hochladen und nach Hause geschickt bekommen? Suche nach wirklich guter Qualität, darf dann auch gerne ein bisschen teurer sein. Die Fotos sollen ein Album schmücken, dass ein paar Jahre halten soll und es sind ziemlich viele Fotos. Will nicht 300 Fotos entwickeln lassen und nachher merken, dass es total scheiße aussieht. Habe in meiner unmittelbaren Umgebung auch keinen guten Fotoladen und den Drogeriemärkten traue ich das ehrlichgesagt nicht zu.


Hab mehrmals bei Pixum bestellt und war zufrieden. Die haben auch gewarnt falls die Bilder von der Qualität unzureichende Ergebnisse erwarten ließen. Man kann die entsprechenden Exemplare trotzdem ordern, aber ihre Garantie greift dann nicht. Hab mir ein paar Satellitenbilder als Props ausdrucken lassen, sowie Urlaubsfotos. Ich bin allerdings nicht versiert mit der Kamera, daher kann ich das nur für den Hausgebrauch einschätzen. Sie bieten auch einen Service für fertige Alben an.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Schwabo Elite
Beitrag 3. Jan 2015, 22:36 | Beitrag #2926
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(Markus11 @ 28. Dec 2014, 01:56) *
Gibt es für folgendes Zitat von Bertrand Russel eine "offizielle" Deutsche Übersetzung: "Conventional people are roused to fury by departure from convention, largely because they regard such departure as a criticism of themselves."

Habe google, und diverse Zitatportale durchsucht, aber keine gefunden. Selber übersetzen ist natürlich leicht, nur möchte ich gerne den genauen Wortlaut haben, sollte bereits eine offizielle Version existieren.

Danke smile.gif .


Wenn das Internet es nicht ausspuckt, muss Du die Quelle - sprich Publikation - suchen. Google verweist für das Zitat auf diesen Post bei Facebook: https://www.facebook.com/russellbertie/post...150608768932874

Das Werk "Conquest of Happiness" von 1930 heißt auf Deutsch "Eroberung des Glücks: Neue Wege zu einer besseren Lebensgestaltung"(Suhrkamp). Und da müsste es dann in der Übersetzung von Kapitel 9: "Fear of Public Opinion" stehen. Sollte in jeder Bibliothek vorhanden sein.

Link zum Buch auf der Seite von Suhrkamp: http://www.suhrkamp.de/buecher/eroberung_d...kahn_36889.html
Gebraucht sogar noch billiger bei den Antiquar des Vertrauens: http://www.zvab.com/buch-suchen/titel/erob...ertrand-russell


Der Beitrag wurde von Schwabo Elite bearbeitet: 3. Jan 2015, 22:39


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Markus11
Beitrag 4. Jan 2015, 17:29 | Beitrag #2927
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(Schwabo Elite @ 3. Jan 2015, 22:36) *
ZITAT(Markus11 @ 28. Dec 2014, 01:56) *
Gibt es für folgendes Zitat von Bertrand Russel eine "offizielle" Deutsche Übersetzung: "Conventional people are roused to fury by departure from convention, largely because they regard such departure as a criticism of themselves."

Habe google, und diverse Zitatportale durchsucht, aber keine gefunden. Selber übersetzen ist natürlich leicht, nur möchte ich gerne den genauen Wortlaut haben, sollte bereits eine offizielle Version existieren.

Danke smile.gif .


Wenn das Internet es nicht ausspuckt, muss Du die Quelle - sprich Publikation - suchen. Google verweist für das Zitat auf diesen Post bei Facebook: https://www.facebook.com/russellbertie/post...150608768932874

Das Werk "Conquest of Happiness" von 1930 heißt auf Deutsch "Eroberung des Glücks: Neue Wege zu einer besseren Lebensgestaltung"(Suhrkamp). Und da müsste es dann in der Übersetzung von Kapitel 9: "Fear of Public Opinion" stehen. Sollte in jeder Bibliothek vorhanden sein.

Link zum Buch auf der Seite von Suhrkamp: http://www.suhrkamp.de/buecher/eroberung_d...kahn_36889.html
Gebraucht sogar noch billiger bei den Antiquar des Vertrauens: http://www.zvab.com/buch-suchen/titel/erob...ertrand-russell


Danke smile.gif
 
Markus11
Beitrag 10. Jan 2015, 20:45 | Beitrag #2928
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Ich verzweifle gerade etwas mit der nervigen Wndows 7 Suche.

Ich suche nach einem ebook (entweder .epub oder .pdf) von dem ich leider den Titel vergessen habe, und nur den Inhalt bzw ein paar Stichwörter kenne. Also will ich den Ordner nach Stichwörtern des Textes durchsuchen, das klappt aber absolut nicht.

Beide Dateitypen sind bei den Suchoptionen als indiziert markiert.

Habe auch den in Frage kommenden Ordner indiziert, und bei den Suchoptionen auch "immer Dateinnamen und Inhalt durchsuchen" ausgewählt. Trotzdem kann ich nur nach Wörtern suchen, die im Dateinamen enthalten sind.

Edit: wie in dem Artikel habe ich es auch bereits probiert. Nur wird mir jetzt der "erweitert" Button nicht mehr angezeigt.
www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-7/artikel/windows-7-dateisuche-nach-inhalt-49794/

Kennt jemand ein freeware Tool was da etwas benutzerfreundlicher ist?

Danke smile.gif.

Der Beitrag wurde von Markus11 bearbeitet: 10. Jan 2015, 21:04
 
Bürger von Leng
Beitrag 14. Jan 2015, 07:32 | Beitrag #2929
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Such doch nach *.epub / pdf, separiere unmögliches und durchforste den rest per hand. Wenn du den inhalt kennst sollte sas doch flott möglich sein.
es sei denn es ist eine komplette perry rhodan Sammlung; )


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Charos
Beitrag 14. Jan 2015, 10:50 | Beitrag #2930
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 913



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2004


z.B. mit Foxit-Reader kann man in der Suchmaske Ordner angeben, in denen dann alle unterstützten Dateien untersucht werden


--------------------
Ready your breakfast and eat hearty.. for tonight we dine in Hell!
 
Markus11
Beitrag 14. Jan 2015, 12:38 | Beitrag #2931
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Danke für die Antworten. Hab zwar das gesuchte Buch nicht gefunden, aber in einer andren Quelle das gefunden was ich wollte smile.gif.
 
Father Christmas
Beitrag 26. Jan 2015, 15:41 | Beitrag #2932
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Hiho,
Weiß einer seit wann es die Bundeswehr Taschenlampe gibt (Mit den Schiebereglern grün, rot, Tarnlicht) ?


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Kreuz As
Beitrag 26. Jan 2015, 16:03 | Beitrag #2933
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Gab es schon bei der Wehrmacht. Aber wie alt die genau sind, keine Ahnung.
 
Father Christmas
Beitrag 26. Jan 2015, 16:06 | Beitrag #2934
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Dass es die da gab, ist mir bekannt. Aber das Kochgeschirr ist ja auch (wesentlich) älter. Daher die Frage.


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Kreuz As
Beitrag 26. Jan 2015, 16:25 | Beitrag #2935
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Wenn du das schon weisst, warum schreibst du es dann nicht dabei? rolleyes.gif

tounge.gif

 
Father Christmas
Beitrag 26. Jan 2015, 16:44 | Beitrag #2936
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Wegen dem zwischenmenachlichen Kontakt.


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
ewood223
Beitrag 2. Feb 2015, 20:15 | Beitrag #2937
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Gab es hier eigentlich schon mal sowas wie einen Urlaubs-Empfehlungs-Thread?

Konkret würden mich Tips für einen Südafrika-Urlaub etwa August/September diesen Jahres interessiere. Ich habe noch keinen genauen Plan gemacht, würde aber für etwa drei Wochen fahren, und am liebsten möglichst viel aktiv erleben, also zu Fuß, mit dem Fahrrad etc erkunden. Ich nehme auch geren Empfehlungen für gute Reiseführer etc.! smile.gif
 
Markus11
Beitrag 2. Feb 2015, 20:20 | Beitrag #2938
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(ewood223 @ 2. Feb 2015, 20:15) *
Gab es hier eigentlich schon mal sowas wie einen Urlaubs-Empfehlungs-Thread?

Konkret würden mich Tips für einen Südafrika-Urlaub etwa August/September diesen Jahres interessiere. Ich habe noch keinen genauen Plan gemacht, würde aber für etwa drei Wochen fahren, und am liebsten möglichst viel aktiv erleben, also zu Fuß, mit dem Fahrrad etc erkunden. Ich nehme auch geren Empfehlungen für gute Reiseführer etc.! smile.gif


Da müsste Nite der Guru hier sein biggrin.gif.
 
Alard
Beitrag 6. Feb 2015, 00:01 | Beitrag #2939
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 563



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.03.2004


Was ist davon die richtige Schreibweise: newtonsche, NEWTONsche, Newtonsche oder Newton'sche Axiome?
Das ist mit Sicherheit geregelt, aber ich komm nicht auf die Bezeichnung für einen Namen als Adjektiv. Kann mir jemand weiterhelfen?


--------------------
"First you take the cow to the killing floor..."
 
Fennek
Beitrag 6. Feb 2015, 00:03 | Beitrag #2940
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


Eingebaut in einem Satz werden sie als newtonsche Axiome kleingeschrieben.
 
 
 

181 Seiten V  « < 96 97 98 99 100 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:04