Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 87 88 89 90 91 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Malefiz
Beitrag 9. Jan 2015, 17:20 | Beitrag #2641
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.021



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(Aiphadon21 @ 9. Jan 2015, 17:05) *
ZITAT
Wenn man aus dem Hobbit einen Dreiteiler macht, dann kann man mit dem Silmarillon locker fünf Filme nachlegen. Dann legt man noch Tom Bombadil, Smith of Wootton Major und Farmer Giles of Ham nach. Und wenn man dann fertig ist, kann man aus dem Wuscht, dens sonst noch gibt, auch noch mal 2-3 Filme machen.

Mindestens. Obwohl der Fall Gondolins und der Numenors Untergang locker schon jeweils ein Dreiteiler sind. wink.gif


Das Erste Zeitalter alleine ist ein Fünfteiler. Und das ohne den Mythologischen Teil. Nimmt man alles ab "Feanor schmiedet die Silmarilli" bis "Morogoth wird endgültig besiegt" ist da ja EINIGES zwischen. Das zweite Zeitalter bietet zwar nicht ganz so viel Stoff aber mehr als genug. Bei der Steckfähigkeit Jacksons schauen wir hier auf potentiell 20 Filme. Er sollte langsam loslegen, denn zumindest Cate Blanchett und Hugo Weaving wird er brauchen solange sie noch ungefähr so aussehen wie zu HdR Zeiten.


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
goschi
Beitrag 9. Jan 2015, 17:25 | Beitrag #2642
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Aiphadon21 @ 9. Jan 2015, 17:19) *
ZITAT(goschi @ 9. Jan 2015, 17:12) *
Und Nervbaumkuschler Legolas kann man sicher auch überall noch mit einbauen, vielleicht reitet er das nächste mal im Handstand mittels klodeckel auf der Welle einer Klospülung über vierhundert wütende Orks hinweg, während er mittels ausgespuckten Kirschkernen Drachen tötet? (ich mein Bilbo kann auch mit geworfenen Steinen Orks töten)


rofl.gif
Ich dachte eher an eine Lovestory Legolas und Baumbart im "Tanz der Teufel" Style. biggrin.gif

passt doch alles auf den Klodeckel!

und evtl diesmal ne Lovestory zwischen Gurgelgurgel der Ogerin (Stiefnichte irgendeines orkischen Häuptlings) und dem nervigen kleinen Depressions-Hobbit?


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Aiphadon21
Beitrag 9. Jan 2015, 17:37 | Beitrag #2643
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 293



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.04.2013


ZITAT(goschi @ 9. Jan 2015, 17:25) *
ZITAT(Aiphadon21 @ 9. Jan 2015, 17:19) *
ZITAT(goschi @ 9. Jan 2015, 17:12) *
Und Nervbaumkuschler Legolas kann man sicher auch überall noch mit einbauen, vielleicht reitet er das nächste mal im Handstand mittels klodeckel auf der Welle einer Klospülung über vierhundert wütende Orks hinweg, während er mittels ausgespuckten Kirschkernen Drachen tötet? (ich mein Bilbo kann auch mit geworfenen Steinen Orks töten)


rofl.gif
Ich dachte eher an eine Lovestory Legolas und Baumbart im "Tanz der Teufel" Style. biggrin.gif

passt doch alles auf den Klodeckel!

und evtl diesmal ne Lovestory zwischen Gurgelgurgel der Ogerin (Stiefnichte irgendeines orkischen Häuptlings) und dem nervigen kleinen Depressions-Hobbit?


xyxthumbs.gif biggrin.gif
Was man nicht alles mit einem Klodeckel machen kann.


--------------------
#IslamrausausEuropa
 
Black Hawk
Beitrag 9. Jan 2015, 18:29 | Beitrag #2644
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.647



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2002


Im Hobbit III haben gefühlt locker 20-25 Minuten gefehlt. Aber das war bei Teil II genau so. Erst in der SE-Version haben einige Stellen Sinn gemacht. Der Verbleib von Thorins Vater und die erweiterte Handlung in der Seestadt.

Noch was zu den Schlachten in Teil III
Das Lächerlichste war wohl der Angriff von Beorn und den Adlern. Da wird er quasi als Chuck Norris über den Orks abgworfen und seine Adlerkollegen räumen den Rest auf. Gesamtdauer gefühlte 30 Sekunden. WTF?

Der Beitrag wurde von Black Hawk bearbeitet: 9. Jan 2015, 19:54


--------------------
Was mach ich hier?
 
EX-Buzz
Beitrag 10. Jan 2015, 17:19 | Beitrag #2645
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 418



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.10.2007


Ich hab die Bücher vom Hobbit noch nicht gelesen, stecke da also nicht ganz so tief drin wie einige hier, aber der in der Gesamtheit war ich anscheinend nicht alleine entäuscht von dem Film. Schade hab ich es gefunden, das der Film durchweg nur positive Kritiken bekommen hat und negatives nicht angesporchen wurde.

~Trennung~

Neben Herz aus Stahl hab ich in irgendeiner Kinozeitschrift einen Film gesehen der 1:1 das selbe Thema behandelt, 5 Soldaten im Panzer (Sherman) und kämpfen hinter den Linien... hat jemand den Namen zur Hand und kann etwas zum Film sagen?
 
Warhammer
Beitrag 10. Jan 2015, 22:20 | Beitrag #2646
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Fury? biggrin.gifwink.gif


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
Alard
Beitrag 11. Jan 2015, 01:20 | Beitrag #2647
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 563



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.03.2004


Oder vielleicht diese Serie? Ist zwar kein Sherman, aber naja.. wink.gif


--------------------
"First you take the cow to the killing floor..."
 
bill kilgore
Beitrag 11. Jan 2015, 12:06 | Beitrag #2648
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Fury ist ganz nett. Dank dem OV Kino in der nähe in... der OV. War vielleicht ein Fehler, da ich ein paar Gesprächsfetzen schlecht verstanden habe und Wardaddys deutsch eher lachhaft ist, was aber zu erwarten ist.
Mit wenig Erwartungen rein, nicht enttäuscht. Ein paar schön "choreographierte" Szenen, ein paar *kopfschüttel* Szenen... Guter Film um danach Bier zu trinken und sich über die Fehler zu unterhalten wink.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
EX-Buzz
Beitrag 12. Jan 2015, 07:39 | Beitrag #2649
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 418



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.10.2007


Panzer 88 war der Name aber ich kann leider nichts dazu finden.... ausser einer Story, die der von Herz aus Stahl sehr ähnlich klingt.

Hatte den Film nur beim Überfliegen des Kinoflyers gefunden.


War bestimmt ein Druckfehler, da der Film anscheinend noch nicht mal abgedreht ist.......
 
bill kilgore
Beitrag 12. Jan 2015, 10:43 | Beitrag #2650
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001




--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Glorfindel
Beitrag 12. Jan 2015, 14:41 | Beitrag #2651
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.826



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


ZITAT(EX-Buzz @ 12. Jan 2015, 07:39) *
Panzer 88 war der Name aber ich kann leider nichts dazu finden.... ausser einer Story, die der von Herz aus Stahl sehr ähnlich klingt.

Hatte den Film nur beim Überfliegen des Kinoflyers gefunden.


War bestimmt ein Druckfehler, da der Film anscheinend noch nicht mal abgedreht ist.......


Bei dem von Dir erwähnten Film stehen dann aber doch eher Horror- und Fantasyelemente im Vordergrund. Wobei im Oktober 1944 eigentlich kaum mehr Kampfhandlungen in Russland stattfanden, sondern russische Truppen bereits in Polen bzw. Rumänien standen.

ZITAT
Der Zweite Weltkrieg im Jahre 1944: Die deutschen Streitkräfte ziehen sich aus dem Osten Russlands zurück. Eine 5-Mann-Crew befindet sich in ihrem Panzer auf dem Rückzug durch die eisige Tundra, wo sie einen gestrandeten SS-Offizier auflesen, der für die Zerstörung eines jüdischen Dorfs verantwortlich ist. Die Truppe muss sich bald nicht nur gegen die Kälte, sondern auch gegen einen riesigen Golem behaupten, der sie tot sehen will

ZITAT
In October 1944, the German Army in Russia is in full retreat. The 5 man crew of the King Tiger tank they nickname "Ilsa", stumbles across a small Jewish town that has previously been the target of an S.S. purge. Soon, they become the target of a vengeful supernatural entity that will stop at nothing until they're destroyed.



--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
EX-Buzz
Beitrag 12. Jan 2015, 15:17 | Beitrag #2652
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 418



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.10.2007


Wie gesagt, ich hatte das im Kinoflyer nur überflogen. Allein der Name könnte auf einen Udo Boll Film schließen lassen..... biggrin.gif
 
Glorfindel
Beitrag 12. Jan 2015, 16:23 | Beitrag #2653
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.826



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Ein Panzer names Ilsa tönt schon so trashig: Es gibt einen Exploitationfilm aus den 70er Jahren mit dem Titel Ilsa - Die Hündinnen vom Liebeslager (Ilsa - She Wolf of the SS).


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
skape
Beitrag 12. Jan 2015, 17:10 | Beitrag #2654
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Das ist eine ganze Filmreihe, in der Ilsa dann durch diverse Landstriche mit fragwürdiger Regierung zieht. Habe ich gehört.


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
Bürger von Leng
Beitrag 12. Jan 2015, 18:09 | Beitrag #2655
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


ZITAT(EX-Buzz @ 12. Jan 2015, 16:17) *
Wie gesagt, ich hatte das im Kinoflyer nur überflogen. Allein der Name könnte auf einen Udo Boll Film schließen lassen..... biggrin.gif


Udo ist schon richtig. Aber der Nachname ist kier und er besetzt die männliche Hauptrolle.


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
LoneWolf
Beitrag 12. Jan 2015, 22:03 | Beitrag #2656
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


ZITAT(Glorfindel @ 12. Jan 2015, 16:23) *
Ein Panzer names Ilsa tönt schon so trashig: Es gibt einen Exploitationfilm aus den 70er Jahren mit dem Titel Ilsa - Die Hündinnen vom Liebeslager (Ilsa - She Wolf of the SS).

Oh mann. Deutsche Filmtitel sind echt einfach nur lächerlich. Bis ich kapiert hatte dass "Fury" zu "herz aus Stahl" übersetzt wurde....hab schon gedacht dass das ein deutscher Film sei der auf der Welle mitgeschwommen sei..

Der Beitrag wurde von LoneWolf bearbeitet: 12. Jan 2015, 22:03


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
DemolitionMan
Beitrag 14. Jan 2015, 18:47 | Beitrag #2657
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Ich teile die Meinung der meisten zu "Die Schlacht der fünf Heere". Wenn man die Trailer sieht kann man schon einiges rausgeschnittenes finden (Steinbockkavallerie der Eisenberg-Zwerge, ein Streitwagen). Absolut furchtbar war die aufgezwungene Storyline von Tauriel und Kili, oh gott war das schlecht. Dann noch Alfrid, der viel zu viel Zeit auf der Leinwand hatte. Ja er ist nervig und betrügt alle, haben wir kapiert, schon in der ersten Szene. Kotz. Dass da kein Ork um die Ecke kam und ihn mal niedergesäbbelt hat. Fuck ey. Ich hab den Film erst in 2D und dann zum ersten Mal überhaupt in 3D HFR gegeben. Gut, dass ich das erst beim zweiten sehen gemacht hab. 3D war lächerlich unnötig und die HFR ließ es aussehen als wärs ein Computerspiel. 2h cutscene eines Spiels, um genau zu sein. Die Auflösung der Schlacht war lächerlich. Hurra ein zweites 15000 Kriegs-Orkheer, ach nee da kommen ja Beorn und 100 Adler, alles wird gut. WTF? Warum muss es immer so adhoc sein? Warum können sich die Orks einen Kommandostand errichten, von allen unbemerkt? Dann wieder dieses "A wild army appears". Die Elben über Nacht, die Eisenberg-Zwerge sofort da nach maximal nem Tagesmarsch. Aus dem Nichts. Das ist doch Mist. Das einzig geile war der Kampf gegen Sauron mit bad-ass Galadriel, aber auch das war zu schnell vorbei und zu schwulstig in der Auflösung. Seufz. Da Jackson wohl kaum auf Tauriel, Alfrid und den "Legolas ist so toll Fanmovie im Film" für die EE verzichten wird, freue ich mich recht wenig dadrauf. Man hätte es bei zwei Teilen belassen und auf viel Mist verzichten sollen. Vielleicht erbarmt man sich ja nochmal für eine Ultimate Mittelerde Filmreihe und schneidet das ganze Material von Hobbit und HdR nochmal besser um.


The Interview 6.5/10
Wundert mich dass hier noch niemand drüber geschrieben hat. Trotz meiner Befürchtungen: ich fand ihn extrem lustig. Natürlich auch zu platt an manchen Stellen aber insgesamt doch gut. Vor allem weil die Figur von James Franco ein amerikanischer Markus Lanz ist. biggrin.gif


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
General Gauder
Beitrag 14. Jan 2015, 18:59 | Beitrag #2658
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Gerade den Kampf gegen Sauron fand ich ziemlich lächerlich, ich bin eher hier von ausgegangen

http://vignette4.wikia.nocookie.net/lotr/i...=20120615150954
 
Bierchen
Beitrag 15. Jan 2015, 10:47 | Beitrag #2659
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 62



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.10.2009


Fury - Herz aus Stahl

Making of, eingesetzte Technik beim Dreh usw.

edit/kilgore

<ZENSUR!>

Forenregeln:

1. Verbote
Verbote beziehen sich auf strafrechtlich verfolgbare Dinge und führen sofort zu einem Bann

1.4 Inhalte, Links hinsichtlich Warez und Softwarepiraterie


Der Beitrag wurde von bill kilgore bearbeitet: 15. Jan 2015, 12:34
Bearbeitungsgrund: bill kilgore


--------------------
Pazifismus ist der arrogante Luxus der Nicht-Betroffenen
 
Nachdenker
Beitrag 17. Jan 2015, 20:27 | Beitrag #2660
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Taken 3- Mann ist der schlecht...


--------------------
Gegen das Verblöden:

http://www.nachdenkseiten.de
 
Xizor
Beitrag 18. Jan 2015, 22:04 | Beitrag #2661
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.190



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2009


ZITAT(LoneWolf @ 12. Jan 2015, 22:03) *
Oh mann. Deutsche Filmtitel sind echt einfach nur lächerlich. Bis ich kapiert hatte dass "Fury" zu "herz aus Stahl" übersetzt wurde....hab schon gedacht dass das ein deutscher Film sei der auf der Welle mitgeschwommen sei..


Siehe auch Edge of Tomorrow. Der heißt hier Live. Die. Repeat.

Ist allerdings imo ein ganz ordentlicher Film, auch und gerade wenn man Tom Cruise nicht mag. biggrin.gif
 
Dave76
Beitrag 18. Jan 2015, 22:15 | Beitrag #2662
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(Xizor @ 18. Jan 2015, 22:04) *
ZITAT(LoneWolf @ 12. Jan 2015, 22:03) *
Oh mann. Deutsche Filmtitel sind echt einfach nur lächerlich. Bis ich kapiert hatte dass "Fury" zu "herz aus Stahl" übersetzt wurde....hab schon gedacht dass das ein deutscher Film sei der auf der Welle mitgeschwommen sei..


Siehe auch Edge of Tomorrow. Der heißt hier Live. Die. Repeat.

Nö, der hieß auch hierzulande im Kino Edge of Tomorrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Edge_of_Tomorrow

Die DVD- und Blu-Ray-Veröffentlichungen werden mit dem Live. Die. Repeat.-Titel vermarktet, allerdings international: http://en.wikipedia.org/wiki/Edge_of_Tomor...m%29#Home_media

Der dämmlichste deutsche Filmtitel geht immer noch an Wir waren Helden, im Original We were Soldiers. wallbash.gif


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
skape
Beitrag 18. Jan 2015, 22:26 | Beitrag #2663
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


I'll see your We were Soldiers and raise you Despicable Me



--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
goschi
Beitrag 18. Jan 2015, 22:48 | Beitrag #2664
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Dave76 @ 18. Jan 2015, 22:15) *
Der dämmlichste deutsche Filmtitel geht immer noch an Wir waren Helden, im Original We were Soldiers. wallbash.gif

Ja, das ist definitiv ein Titel für die Top5, vor allem, da er ja das genaue Gegenteil des Buch- (und Film-) Titels bedeutet hmpf.gif
Aber da gibt es noch viele andere Stilblüten, zB Vantage Point wie kommt man da auf 8 Blickwinkel, oder bei Taken zu 96 Hours? mata.gif Gerade früher wurde aus simplen Titeln auch gerne mal halbe Romane (Airplane! = Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug)
Am schlimmsten sind aber neu definierte englishsprachige Titel, die so gar nicht passen (Born2Die? wirklich? ernsthaft? mata.gif)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Almeran
Beitrag 18. Jan 2015, 23:46 | Beitrag #2665
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


'Ein Quantum Trost' wäre mein Favorit.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Dave76
Beitrag 19. Jan 2015, 00:12 | Beitrag #2666
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(Almeran @ 18. Jan 2015, 23:46) *
'Ein Quantum Trost' wäre mein Favorit.

Finde ich jetzt absolut harmlos, klingt etwas seltsam ist aber wenigstens nah dran am Original und nicht vollkommen sinnentstellend.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Malefiz
Beitrag 19. Jan 2015, 00:17 | Beitrag #2667
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.021



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(goschi @ 18. Jan 2015, 22:48) *
(Airplane! = Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug)


Definitiv mein Favorit. Zweiter Platz geht an "Frankie und seine Spießgesellen" (Ocean's 11)


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Kiebitz
Beitrag 19. Jan 2015, 11:44 | Beitrag #2668
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 452



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.02.2007


"Meh' Geld"
 
sempertalis
Beitrag 25. Feb 2015, 23:52 | Beitrag #2669
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 815



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.06.2010


Ich war gerade in "American Sniper"! Ich finde ihn nicht schlecht, die Kampfszenen sind sehr gut gelungen. Das Baby/die Puppe ist echt der Brüller! Für die Frauen ist auch etwas Romantik bzw. Emotionen drin.

Warte hier jetzt nur darauf das wieder die Kommentare kommen :"das ist im Buch anders/nicht so/überhaupt nicht drin".


--------------------
We are the unthanked doing the unnecessary for the ungrateful led by the unqualified!

.308 Grouptherapy
 
skape
Beitrag 26. Feb 2015, 00:46 | Beitrag #2670
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Das Problem was wahrscheinlich mehr Leute mit dem Film haben, ist dass es blinder Hurra-Patriotismus ist, der kritische Fragen nicht zulässt /behandelt. Außerdem gibt es bezüglich der Geschichten von Chris Kyle berechtigte Zweifel.


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
 
 

111 Seiten V  « < 87 88 89 90 91 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 06:30