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> World of Warships, Wie World of Tanks, nur mit Schiffen und besser optimierter Engine.
Madner Kami
Beitrag 11. Jul 2015, 13:05 | Beitrag #121
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ZITAT(Warhammer @ 11. Jul 2015, 13:45) *
Ok, ganz ehrlich. Wofür ist AP gut? Selbst mit nem BB schieße ich lieber HE auf nen anderes BB. Wenn man das Feuer mit einbezieht macht man auch nicht weniger Schaden (eher mehr...) als mit AP und dazu kommen noch die ganzen Modulschäden, die den Gegner zusätzlich behindern. Und das zeitraubende Umladen spart man sich auch, wenn man doch plötzlich ein anderes Ziel bekämpfen will/muss.

Das finde ich etwas störend. Ein Kreuzer mit 152ern sollte nicht in der Lage sein ein BB gleichen oder sogar höheren Tiers so sehr in Bedrängnis zu bringen, nur weil er eine Menge mittelkalibriger HE in kurzer Zeit auf den Weg bringen kann. Durch das ständige Feuer und die Modulschäden ist dieses Dauerfeuer zu effektiv. Insbesondere weil der BB auch nur mit HE und weniger DPM zurückschlagen kann. AP würde eh hinten wieder rausgehen.


Im Nahkampf bei flachem Schusswinkel, schlägt BB-AP BB-HE. Man muss nur halt wissen wann man was am besten nutzt.

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 11. Jul 2015, 13:10


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Warhammer
Beitrag 11. Jul 2015, 13:09 | Beitrag #122
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Dafür hab ich bei HE eine Menge Feuer und Modulschaden.
Und lohnt sich das ganze auch noch, wenn ich umladen muss, sobald ich nahe genug dran bin und dann ggfs. wieder umladen muss, wenn wir uns wieder entfernen oder er versenkt ist und ich was anderes bekämpfen will?


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Madner Kami
Beitrag 11. Jul 2015, 13:10 | Beitrag #123
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ZITAT(Warhammer @ 11. Jul 2015, 14:09) *
Dafür hab ich bei HE eine Menge Feuer und Modulschaden.
Und lohnt sich das ganze auch noch, wenn ich umladen muss, sobald ich nahe genug dran bin und dann ggfs. wieder umladen muss, wenn wir uns wieder entfernen oder er versenkt ist und ich was anderes bekämpfen will?


Vorausplanen. Umladen ist freilich Unsinn, lieber raushusten was drin ist und die nächste Ladung vorgeben.


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Beitrag 11. Jul 2015, 14:02 | Beitrag #124
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Ja, vorausplanen ist alles schön und gut, oft genug aber nun auch nicht immer so exakt möglich.

Ich bestreite ja auch nicht, dass AP in einigen wenigen Situationen einen Vorteil bringt. Aber ist der Abstand zu HE nicht eigentlich viel zu klein, insbesondere wenn man den eng begrenzten Einsatzbereich mit betrachtet?

Sollte es wirklich so sein, das ein St.Louis mit 8 152mm Spritzen und einer hohen Feuergeschwindigkeit ein extreme Gefahr für einen BB gleichen Tiers ist? Einfach dadurch, dass er einen BB ständig in brannt setzt.


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Beitrag 11. Jul 2015, 14:11 | Beitrag #125
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ZITAT(Warhammer @ 11. Jul 2015, 15:02) *
Ja, vorausplanen ist alles schön und gut, oft genug aber nun auch nicht immer so exakt möglich.


Ja ach, kein Thema. Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt. Wenn man kann dann wählt man das richtige Werkzeug. In den restlichen Situationen arbeitet man eben mit dem was man gerade hat.

ZITAT(Warhammer @ 11. Jul 2015, 15:02) *
Ich bestreite ja auch nicht, dass AP in einigen wenigen Situationen einen Vorteil bringt. Aber ist der Abstand zu HE nicht eigentlich viel zu klein, insbesondere wenn man den eng begrenzten Einsatzbereich mit betrachtet?


Wie gesagt, kommt auf die Situation an. Wenn es absehbar ist, dass deine nächste Breitseite in den Panzergürtel des gegnerischen BBs knallt, lädt man eben AP für die nächste Salve und in der Regel verschwindet ein gegnerisches Schlachtschiff nicht mal eben so aus deinem Feuerbereich und taucht auch nciht plötzlich vor dir auf. Und wenn plötzlich ein Kreuzer neben dir auftaucht während du gerade auf ein BB fixiert bist, dann nützt dir auch vorgeladenes HE im konkreten Moment nichts.

ZITAT(Warhammer @ 11. Jul 2015, 15:02) *
Sollte es wirklich so sein, das ein St.Louis mit 8 152mm Spritzen und einer hohen Feuergeschwindigkeit ein extreme Gefahr für einen BB gleichen Tiers ist? Einfach dadurch, dass er einen BB ständig in brannt setzt.


Grundsätzlich? Ja. So wie es derzeit teilweise ist? Nicht wirklich.

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 11. Jul 2015, 14:13


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General Gauder
Beitrag 11. Jul 2015, 14:40 | Beitrag #126
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Die St.Louis ist schlicht OP anders kann man es nicht sagen die t4 BB haben keine Schnitte gegen sie
 
Madner Kami
Beitrag 11. Jul 2015, 14:47 | Beitrag #127
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ZITAT(General Gauder @ 11. Jul 2015, 15:40) *
Die St.Louis ist schlicht OP anders kann man es nicht sagen die t4 BB haben keine Schnitte gegen sie


Bei dem Vergleich liegt das aber eher an den BBs als der Saint Louis, wenn du mich fragst.


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General Gauder
Beitrag 11. Jul 2015, 14:56 | Beitrag #128
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ZITAT(Madner Kami @ 11. Jul 2015, 15:47) *
ZITAT(General Gauder @ 11. Jul 2015, 15:40) *
Die St.Louis ist schlicht OP anders kann man es nicht sagen die t4 BB haben keine Schnitte gegen sie


Bei dem Vergleich liegt das aber eher an den BBs als der Saint Louis, wenn du mich fragst.

kann durchaus so sein ja, die T4 BBs sind wirklich schwach, wie gesagt wenn man die Sekundär Ari steuerbar machen würde hätten sie etwas mehr Biss.
(ich stelle mir das dann wie bei den Torpedos vor das die Sekundär auf der 3 liegt und man zwischen der main und der sek. wechseln kann.
 
Madner Kami
Beitrag 11. Jul 2015, 15:00 | Beitrag #129
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Wäre durchaus eine Überlegung wert, imo. Feuergeschwindigkeit usw. müsste man natürlich anpassen, damit BBs im Nahkampf nicht unbesiegbar werden, aber grundsätzlich eine gute Idee.


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Warhammer
Beitrag 11. Jul 2015, 16:48 | Beitrag #130
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Weniger Brände und weniger Schaden durch HE an schwer gepanzerten Einheiten würde schon eine Menge ausmachen. Modulschäden für alles mögliche Exponierte (also z.B. Feuerleitung und Ruder, aber nicht gerade ein schwe gepanzerter Turm) kann gerne so bleiben.

Dann müssten z.B. auch Kreuzer anfangen anderen Kreuzer mit AP zu benageln und könnten nicht einfach alles und jeden mit HE zudübeln.


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General Gauder
Beitrag 11. Jul 2015, 17:31 | Beitrag #131
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Naja ist ja auch noch eine Beta von daher gehe ich davon aus das sie die HE noch etwas abschwächen werden.
 
Madner Kami
Beitrag 11. Jul 2015, 17:56 | Beitrag #132
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Nur mal so am Rande, bezüglich HE versus AP... Am Ende schneide ich zwei gegnerischen Kreuzern und zwei Schlachtschiffen den Weg ab. Nur unterstützt durch einen unserer beiden freundlichen CVs zerreiß ich erst die beiden Kuma und gehe dann in den Nahkampf gegen die Schlachter. Die Wyoming büßt durch die einleitende HE-Salve das Ruder ein und er kracht voll auf eine Insel, wo er durch die Torpedobomber versenkt wird und dann geht es in den Messerkampf gegen die Arkansas, nur AP schießend, während er mich mit HE beballert. Zu dem Zeitpunkt war ich bei knapp 75% HP und er nahezu bei 100%. Als der Kampf vorbei ist, hab ich noch 1.800 und er eine Menge nasser Füße auf seiner Brücke. Mit HE hätte das so wohl nicht geklappt. Citadelpen ftw.







Oh und <3 Ishizuchi

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 11. Jul 2015, 17:59


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SLAP
Beitrag 11. Jul 2015, 18:05 | Beitrag #133
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Peinlich. Ein General_Gauder hat meine gerade erst erworbene Normkatze versenkt - aber nicht ohne vorher eine Breitseite Torpedos zu schlucken.


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General Gauder
Beitrag 11. Jul 2015, 18:10 | Beitrag #134
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ZITAT(SLAP @ 11. Jul 2015, 19:05) *
Peinlich. Ein General_Gauder hat meine gerade erst erworbene Normkatze versenkt - aber nicht ohne vorher eine Breitseite Torpedos zu schlucken.

Ich habe nur einen ab bekommen
 
Madner Kami
Beitrag 11. Jul 2015, 18:12 | Beitrag #135
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Also ich hätte jetzt nicht öffentlich zugegeben, dass du seinen Torpedo geschluckt hast...


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General Gauder
Beitrag 11. Jul 2015, 18:14 | Beitrag #136
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ZITAT(Madner Kami @ 11. Jul 2015, 19:12) *
Also ich hätte jetzt nicht öffentlich zugegeben, dass du seinen Torpedo geschluckt hast...

Warum hab ihn danach auf den Mond geschossen xyxthumbs.gif smokin.gif
 
Sparta
Beitrag 12. Jul 2015, 07:25 | Beitrag #137
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Bezüglich HE vs. Ap ist es durchaus so das auf den niedrigen Tiers HE mehr Vorteile hat. Auf Tier 5 und höher wird AP für BBs immer sinnvoller. Durch die großen Kaliber sind dann auch Bastionstreffer über die volle Reichweite möglich und gibt wenig Schiffe die die 25k Schaden pro Treffer einer Amagi einfach wegstecken. Auch besteht immer die möglichkeit das man einen Turm trifft und den mit AP komplett vernichtet, also nicht mehr reperabel.


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Du kannst im Inet alles sein - ein Einhorn, Superman, Harry Potter etc - warum sich allerdings soviel entscheiden ein Arschloch zu sein entzieht sich meiner Kenntnis
 
Horny
Beitrag 12. Jul 2015, 12:31 | Beitrag #138
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Ich habe mir den Kawashi geholt, um zu schauen wie die Schlachtschiffe sich anfühlen.
Was mir extrem negativ aufgefallen ist - extreme Streuung. Ist es normal für die Schlachtschiffe?
Oder mache ich was falsch?

In ca. 2,5 km auf parallel Kurs auf South Carolina geschossen, dabei vorgehalten und knapp über die Wasserlinie. 2 Schüsse ins Wasser, 2 in Schiff und 2 drüber. WTF?
 
Ranseier
Beitrag 12. Jul 2015, 17:15 | Beitrag #139
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Das geht mir aber insbesondere mit den japanischen BBs auch so. Da im Nahkampf treffen zu wollen fürhlt sich an wie bei Windstärke 10 an nen Baum zu pinkeln.

Benutzt ihr eigentlich regelmäßig die Flaggen?


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I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
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Madner Kami
Beitrag 12. Jul 2015, 17:30 | Beitrag #140
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ZITAT(Horny @ 12. Jul 2015, 13:31) *
Ich habe mir den Kawashi geholt, um zu schauen wie die Schlachtschiffe sich anfühlen.
Was mir extrem negativ aufgefallen ist - extreme Streuung. Ist es normal für die Schlachtschiffe?
Oder mache ich was falsch?

In ca. 2,5 km auf parallel Kurs auf South Carolina geschossen, dabei vorgehalten und knapp über die Wasserlinie. 2 Schüsse ins Wasser, 2 in Schiff und 2 drüber. WTF?


Die Kawachi ist ziemlicher Mist, da man eine Menge Nachteile für ein großes Kaliber in Kauf nimmt und nicht wirklich viele Vorteile daraus erringt. Myogi ist auch ein Sorgenkind, da sie über ein ungewöhnliches Waffenlayout verfügt (ein Doppelturm vorn, zwei hinten), dafür hat sie dann eine enorme Reichweite (was das "Ding" der japanischen Schlachtschiffe ist) und, da sie ein Schlachtkreuzer ist, kann ordentlich Dampf im Kessel machen. An die Genauigkeit wirst du ich allerdings gewöhnen müssen. Das wird dir insbesondere bei der Myogi durch ihre wenigen Kanonen in den Arsch beißen. Die Kongo macht dann alles was Myogi macht nochmal besser und wird das erste richtig gute Schiff der Linie. Danach tauscht man jedoch schnelle Schlachtkreuzer gegen fette Pötte mit enormer Reichweite ein. Die Genauigkeit auf große Entfernungen ist dann immernoch Mist, aber dafür wird es in den Bereichen zwischen voller Reichweite und Messerkampf besser.
Als Spielhinweis: Vermeide es als japanisches Schlachtschiff in Nahkämpfe zu gehen. Das kannst du mit den Amerikanern noch gerade so machen, aber die Japaner sind da allergisch drauf.

ZITAT(Ranseier @ 12. Jul 2015, 18:15) *
Das geht mir aber insbesondere mit den japanischen BBs auch so. Da im Nahkampf treffen zu wollen fürhlt sich an wie bei Windstärke 10 an nen Baum zu pinkeln.

Benutzt ihr eigentlich regelmäßig die Flaggen?


Nur auf den "Keeper"-Schiffen, wie Premiums und ein paar ausgesuchten wenigen Liebhaberstücken. Die Flaggen sind ja noch Mangelware, da man sie nur durch Gefechtsleistungen erhalten kann. Dann liebe rnicht verschwenden.


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Horny
Beitrag 12. Jul 2015, 17:54 | Beitrag #141
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ZITAT(Madner Kami @ 12. Jul 2015, 17:30) *
ZITAT(Horny @ 12. Jul 2015, 13:31) *
Ich habe mir den Kawashi geholt, um zu schauen wie die Schlachtschiffe sich anfühlen.
Was mir extrem negativ aufgefallen ist - extreme Streuung. Ist es normal für die Schlachtschiffe?
Oder mache ich was falsch?

In ca. 2,5 km auf parallel Kurs auf South Carolina geschossen, dabei vorgehalten und knapp über die Wasserlinie. 2 Schüsse ins Wasser, 2 in Schiff und 2 drüber. WTF?


Die Kawachi ist ziemlicher Mist, da man eine Menge Nachteile für ein großes Kaliber in Kauf nimmt und nicht wirklich viele Vorteile daraus erringt. Myogi ist auch ein Sorgenkind, da sie über ein ungewöhnliches Waffenlayout verfügt (ein Doppelturm vorn, zwei hinten), dafür hat sie dann eine enorme Reichweite (was das "Ding" der japanischen Schlachtschiffe ist) und, da sie ein Schlachtkreuzer ist, kann ordentlich Dampf im Kessel machen. An die Genauigkeit wirst du ich allerdings gewöhnen müssen. Das wird dir insbesondere bei der Myogi durch ihre wenigen Kanonen in den Arsch beißen. Die Kongo macht dann alles was Myogi macht nochmal besser und wird das erste richtig gute Schiff der Linie. Danach tauscht man jedoch schnelle Schlachtkreuzer gegen fette Pötte mit enormer Reichweite ein. Die Genauigkeit auf große Entfernungen ist dann immernoch Mist, aber dafür wird es in den Bereichen zwischen voller Reichweite und Messerkampf besser.
Als Spielhinweis: Vermeide es als japanisches Schlachtschiff in Nahkämpfe zu gehen. Das kannst du mit den Amerikanern noch gerade so machen, aber die Japaner sind da allergisch drauf.


Danke.

Ich wollt eh nur bis Kongo bei den Japanern.

St. Louis erinnert mich irgendwie an den alten KV-1S in WoT, viel zu viel Wumm für sein Level. smile.gif
 
D-FENCE
Beitrag 12. Jul 2015, 18:12 | Beitrag #142
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ZITAT(Horny @ 12. Jul 2015, 16:54) *
St. Louis erinnert mich irgendwie an den alten KV-1S in WoT, viel zu viel Wumm für sein Level. smile.gif


Das "Wumm" ist nicht das Problem, sondern das "Wummwummwumm". biggrin.gif Mit HE quasi ein Marinefeuerzeug, wenn man den Gegner einmal angezündelt hat geht der in dem Gefecht nicht mehr aus.


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Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
Warhammer
Beitrag 13. Jul 2015, 23:43 | Beitrag #143
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Danke für die Tipps, AP mit BB gegen anderen BB ist tatsächlich eine probates Mittel.
Das hat nun allerdings endgültig dazu geführt, dass ich in einem Schlachtschiff fast mehr Angst vor Kreuzern habe, als vor anderen Schlachtschiffen. Insbesondere auf mittlere Entfernung, wenn ich keine HEs mehr durchs Oberdeck fallen lassen kann.

Ein HE Duell führt im Zweifelsfall zu meiner Versenkung, da der DPM bei Kreuzern relativ hoch ist und ich dauernd angesteckt werde. AP ist aber Overkill. Was also tun? Nahkampf scheint auch nicht die beste Lösung. Die eigene Sekundärari erscheint witzlos und wenn man Pech hat fängt man sich auch noch ein paar Torpedos. Wenn die Treffsicherheit auf kurze Entfernung wenigstens nicht so lächerlich wäre...


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Bürger von Leng
Beitrag 14. Jul 2015, 12:12 | Beitrag #144
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Zumindest bei tier3 BBs kann man mit breitseiten mit AP einen gleichklassigen kreuzer mit 2 salven ins aus befördern. Hat bei mir auf bis zu 5km öfter funktioniert. Da müssen aber dann günstige Bedingungen herrschen.


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Madner Kami
Beitrag 14. Jul 2015, 13:01 | Beitrag #145
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ZITAT(Bürger von Leng @ 14. Jul 2015, 13:12) *
Zumindest bei tier3 BBs kann man mit Breitseiten mit AP einen gleichklassigen kreuzer mit 2 salven ins aus befördern. Hat bei mir auf bis zu 5km öfter funktioniert. Da müssen aber dann günstige Bedingungen herrschen.


Einigermaßen flacher Schusswinkel ist Voraussetzung: Zielzonen sind in etwa die Bereiche direkt unterhalb der Schornsteine und Türme, unmittelbar oberhalb der Wasserlinie.

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 14. Jul 2015, 13:02


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Bürger von Leng
Beitrag 14. Jul 2015, 15:38 | Beitrag #146
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Zitadellentreffer müssten auf Tier3 dann um die 8000 dmg machen. Bei den 8 mumpeln der arizona sind 4 treffer je nach zustand des kreuzers ausreichend.


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Horny
Beitrag 14. Jul 2015, 19:36 | Beitrag #147
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LOL, gestern ist das Spiel gleich beim Gefechtsbeginn zum ersten Mal abgestürzt.
Ich war mit einem jap. Zerstörer mit Vollgas unterwegs.
Den Client wieder gestartet und wieder rein.

Und was sehe ich da - mein Schiff hat eine Insel in Base gefunden (war ein Begegnungsgefecht). Ich tue capen, die Anzeige war schon bei 3/4 und keine Sau interessiert das.
Vollgas gegeben, ein Paar Torpedos losgeworden, werde zerlegt und das Team verliert letztendlich das Spiel.

Ich vermute mal, wenn ich gar nicht mehr reingekommen wäre, hätte mein AFK Zerstörer Base erobert. biggrin.gif
 
Horny
Beitrag 14. Jul 2015, 20:42 | Beitrag #148
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Ich will mal einen Flugzeugträger ausprobieren. Soll ich lieber Hosho oder Langley nehmen? Welcher von beiden ist ein typischer Vertreter der Schiffsklasse?
 
Madner Kami
Beitrag 14. Jul 2015, 20:54 | Beitrag #149
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ZITAT(Horny @ 14. Jul 2015, 21:42) *
Ich will mal einen Flugzeugträger ausprobieren. Soll ich lieber Hosho oder Langley nehmen? Welcher von beiden ist ein typischer Vertreter der Schiffsklasse?


Beide schmeißen Flugzeuge in die Luft, beide verfügen über Torpedobomber und Jäger. Hosho bietet 3 Staffeln à 4 Flieger, 2 Torpedobomber- und 1 Jägerstaffel. Langley bietet 2 Staffeln à 6 Flieger, 1 Torpedobomber- und eine Jägerstaffel. Torpedieren ist mit Hosho einfacher, Flugabwehr mit Langley.

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 14. Jul 2015, 20:57


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Beitrag 14. Jul 2015, 22:42 | Beitrag #150
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Nochmal meine Frage zu den Markern über den Schiffen im Spielbildschirm.

Kann man irgendwo einstellen, dass man auch den Typ des gegnerischen Schiffes sieht? Würde im Eifer des Gefechts vieles erleichtern, anstatt erstmal mühsam per zoom optisch zu identifizieren.


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