Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 93 94 95 96 97 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Malefiz
Beitrag 5. Nov 2015, 22:22 | Beitrag #2821
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Denkbar ist es sehr gut, denn

Der Handlungsbogen der mit Casino Royale begann könnte durchaus abgeschlossen sein. Zwar existiert SPECTRE noch und natürlich könnte Blofeld entkommen oÄ, aber man könnte es auch dabei belassen


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Wildboar
Beitrag 6. Nov 2015, 15:01 | Beitrag #2822
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 111



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2012


Und der geht wieder so lange. 148 Minuten.
 
bill kilgore
Beitrag 11. Nov 2015, 11:37 | Beitrag #2823
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001




Als großer Freund des politischen Kinos hab ich gestern endlich geschafft "Z" von Costa-Gavras anzuschauen. Zurecht einer der besten Filme seines Genres, kann ich nur empfehlen - Wenn man diesen speziellen "Vibe" der Politthriller aus den 60ern und 70ern mag. smile.gif



--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Bürger von Leng
Beitrag 11. Nov 2015, 16:17 | Beitrag #2824
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


ZITAT(Kiebitz @ 4. Nov 2015, 09:05) *
ZITAT(Kampfhamster @ 1. Nov 2015, 19:40) *
.

World of Tanks - the movie.


Das trifft es meiner Meinung nach ganz gut. xyxthumbs.gif Exakt das hatte ich mir auch davon erwartet und war deswegen nicht enttäuscht, sondern bestens unterhalten.

Ich bin ja schon froh, wenn kein M48 mit Balkenkreuz als Wehrmachtsfahrzeug verwendet wird. Ich bin da von den ganzen spanisch-deutsch-italienisch-jugoslawischen B-Movies aus den 1960- und 1970ern traumatisiert... panik.gif


Was gibt es gegen "das dreckige Dutzend" oder "die kanonen von navarone" auszusetzen? Das sind Klassiker du banause. wink.gif

Der Beitrag wurde von Bürger von Leng bearbeitet: 11. Nov 2015, 16:18


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Kiebitz
Beitrag 11. Nov 2015, 16:44 | Beitrag #2825
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 452



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.02.2007


Den Banausen nimmst du unverzüglich zurück, sonst verklage ich dich wegen übler Nachrede! rofl.gif

Nein, diese beiden Filme sind selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben. Wenn ein sich erst ab 1944 im Zulauf befindliches Großgerät (Chaffee) in einem 1943 spielenden Film auftaucht kann ich damit echt gut leben. Ich sprach ja explizit von außerhalb Hollywoods produzierten B-Movies, wozu die beiden von dir genannten ja wohl definitiv nicht zählen!
 
Bürger von Leng
Beitrag 11. Nov 2015, 17:51 | Beitrag #2826
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Ok. Der banause ist zurückgenommen. Den part mit "außerhalb Hollywoods " habe ich in meiner rage überlesen. smile.gif


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
xena
Beitrag 11. Nov 2015, 23:38 | Beitrag #2827
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.908



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Du meinst Filme, wie die Brücke?


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
goschi
Beitrag 15. Dec 2015, 00:11 | Beitrag #2828
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.445



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Der kleine Prinz:

Sehr schöner, angenehm ruhiger und der Vorlage absolut gerecht werdender Animationsfilm.
Entgegen meiner Befürchtungen passt die Überstory sehr gut und wurde gut umgesetzt, die buchgeschichte wurde toll integriert und ist vor allem auch optisch ein absoluter Hochgenuss (Pappmaché-Stop-Motion)
Das 3D wirkt nie aufdringlich und wird schön in Szene gesetzt, ohne ist der Film aber sicher auch völlig in Ordnung.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Madner Kami
Beitrag 15. Dec 2015, 12:12 | Beitrag #2829
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Der Trailer für den dritten Abrams Trek Film ist draußen...

https://www.youtube.com/watch?v=XRVD32rnzOw

Dazu aus einem Artikel auf Escapist.com:

ZITAT
"They had a script for Star Trek that wasn't really working for them," Pegg said in an interview earlier this year. "I think the studio was worried that it might have been a little bit too Star Trek-y."


Und sowas zum 50. Geburtstag von Star Trek. facepalm.gif


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Schwabo Elite
Beitrag 15. Dec 2015, 12:18 | Beitrag #2830
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


biggrin.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Malefiz
Beitrag 18. Dec 2015, 12:33 | Beitrag #2831
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


So Star Wars VII : The Force Awakens



Achtung, heavy Spoilers ahead :



Zunächst mal : Mir hat er gut gefallen. Es ist ein Film mit Stärken und Schwächen, das Endergebnis ist aber sehr ansehnlich. Insbesondere wenn man sich in Erinnerung ruft, dass es nur der Auftakt einer Trilogie ist

Was gut war : Das Casting (mit einer Ausnahme, dazu später mehr). Finn, Rey, Poe sind alle gut gecastet. Sie passen auf ihre Rollen und spielen diese allesamt sehr überzeugend. Finde auch gut, dass das Prinzip unbekannte Darsteller zu casten beibehalten wurde. Frische Gesichter haben einfach etwas gutes für die Identifikation. Harrison Ford spielt endlich mal wieder engagiert, Mark Hamill kommt ja leider nicht vor. Carrie Fisher...naja, geht so ne.

Die Optik : Wir sind wieder im Episode IV-VI Universum. Alles hat Patina, ist abgeranzt und die Computer sehen aus wie aus den 80ern (also die, die man sieht). Ist halt Star Wars und nicht Star Trek.

Die Zitate/Anspielungen : Es wurd auf Storyebene zu viel (dazu später mehr), aber die eingestreuten Anspielungen, Zitate, Hommagen und Verbeugungen an die alten Episoden waren gut gemacht und fügten sich gut ins Gesamtbild ein. Wenn Finn Lukes Trainigsdroiden für eine halbe Sekunde durchs Bild wirft oder Han Solo Rey berichtigt, dass der Falcon den Kessel-Run in 12 Parces statt 14 geschafft hat geht einem doch das Nerd Herz auf.
Gleichzeitig schafft der Film es, das Feeling der alten Filme in die Neuzeit zu transportieren. Du kannst heute natürlich keine Sci-Fi Filme mehr machen wie in den 80ern, aber JJ Abrams versteht einfach perfekt wie man moderne Aspekte (CGI, Schnitt, Action, Dialog) so einsetzt, dass es trotzdem zu über 30 Jahre alten Filmen passen mag. Episode 7 fügt sich so gesehen überraschend nahtlos in die Reihe ein.

Was nicht so gut war :
Die deutsche Synchronisation war maximal so lala. Kylo Rens Stimme? Hm. Und Namen übersetzen ist nie eine gute Idee. Wars schon damals nicht. Aber was solls.

Story mäßig war es zu sehr wie die alten Filme : Vater-Sohn-Konflikt in andersherum, ein einfach noch ein bisschen größerer Todesstern, den man zerstört indem man mit X-Wings angreift, aber nur nachdem man vorher ein Schild ausgeschaltet hat....war schon ein bisschen viel deja-vu.
Dazu kommen ein paar schwächere Dialoge mit Kylo Ren (da wurde der Versuch ihn als hin- und hergerissen zu zeigen irgendwie verkackt. "Der Sog der Hellen Seite"? Passt nicht so richtig.) und die Geschichte mit den endlosen Face-offs. Als Kylo Ren Rey verhört hatte das ja fast Familiy Guy Charakter wie die sich da angeguckt haben.

Das Casting von Kylo Ren. Sieht so gar nicht nach Dark Lord aus der Typ. Soll wojhl auch so, von daher : Von mir aus. Aber das soll der Sohn von Han Solo und Leia Organa sein? Wie bitte? Riesengroß mit schwarzen Haaren? Ehm...

Aber nichts desto trotz : Sehr guter Film und ich freue mich wie Bolle auf Teil VIII. 2 Jahre sind auch Folter sad.gif Daher wird VII Dienstga nochmal im OT geguckt, mal schauen wieviel die Synchro einen gekostet hat



--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Pliskin
Beitrag 18. Dec 2015, 13:46 | Beitrag #2832
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


An die welche schon den neuen Star Wars gesehen haben - lohnt es sich den im Kino zu schauen?

Ich mochte die alten Filme sehr gern und konnte mit den neuen leider nicht viel anfangen (außer das mir die Weltraumgeballerszenen gefallen haben)
 
bill kilgore
Beitrag 18. Dec 2015, 14:09 | Beitrag #2833
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Pliskin @ 18. Dec 2015, 13:46) *
An die welche schon den neuen Star Wars gesehen haben - lohnt es sich den im Kino zu schauen?

Ich mochte die alten Filme sehr gern und konnte mit den neuen leider nicht viel anfangen (außer das mir die Weltraumgeballerszenen gefallen haben)


Ja!



--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Malefiz
Beitrag 18. Dec 2015, 14:39 | Beitrag #2834
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Never forget biggrin.gif

Und ja, er lohnt sich ! smile.gif


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
General Gauder
Beitrag 18. Dec 2015, 17:28 | Beitrag #2835
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.578



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Mag sein das ich jetzt falsch liege, aber war Ben nicht der Sohn von Luke und Mara Jade und Jason der Sohn von Han und Leia der dann zur Dunklen Seite über getreten ist confused.gif
Was den Endkampf angeht das war für meinen Geschmack einfach ein bisschen zu viel des guten, es hätte auch gereicht wenn man einfach nur Rae und die Karte gerettet hätte und dann am Ende Luke gefunden hätte, der Angriff mit 20 X-Wing auf einen ganzen Planeten war in meinen Augen einfach nur lächerlich und dann ist der entscheidende Schwachpunkt auch noch direkt an der Oberfläche und nicht im ineren des Planet genau facepalmfji3.gif Bis zum Angriff auf den Planeten fand ich den Film extrem gut danach nur noch gut der Schluss hat in meinen Augen einfach bzu viel kaputt gemacht.
Auch die Sprüche von Han waren wieder mal richtig gut, ich sage nur "Fin: Wie haben sie diese Aliens gefangen Han: meine crew war mal größer" rofl.gif

Alles in allem ein guter Film und ich freue mich auf die nächsten beiden Teile. smile.gif
 
Madner Kami
Beitrag 18. Dec 2015, 17:52 | Beitrag #2836
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(General Gauder @ 18. Dec 2015, 17:28) *
Mag sein das ich jetzt falsch liege, aber war Ben nicht der Sohn von Luke und Mara Jade und Jason der Sohn von Han und Leia der dann zur Dunklen Seite über getreten ist confused.gif


Das ganze Expanded Universe exisitiert für Disney Wars nicht.


EDIT: AUCH BEI ZITATEN AUF SPOILER ACHTEN!

SE Mod.


Der Beitrag wurde von Schwabo Elite bearbeitet: 18. Dec 2015, 20:25


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
General Gauder
Beitrag 18. Dec 2015, 19:48 | Beitrag #2837
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.578



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Madner Kami @ 18. Dec 2015, 17:52) *
ZITAT(General Gauder @ 18. Dec 2015, 17:28) *
....


Das ganze Expanded Universe exisitiert für Disney Wars nicht.

gut das du den spoiler weg gemacht hast ...
 
Schwabo Elite
Beitrag 18. Dec 2015, 20:23 | Beitrag #2838
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(Pliskin @ 18. Dec 2015, 13:46) *
An die welche schon den neuen Star Wars gesehen haben - lohnt es sich den im Kino zu schauen?

Ich mochte die alten Filme sehr gern und konnte mit den neuen leider nicht viel anfangen (außer das mir die Weltraumgeballerszenen gefallen haben)


Definitiv! Und zwar wegen der Musik und der Bilder.

Ich bin kein Freund von 3D und auch dieser Film bräuchte es nicht, aber es gibt ein paar Szenen, wo es imposant war. Dennoch, ich würde eine Vorführung in 2D bevorzugen, einfach weil die Brillen mich stören.

Aber definitiv ein Film für's Kino!


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Madner Kami
Beitrag 18. Dec 2015, 20:24 | Beitrag #2839
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(General Gauder @ 18. Dec 2015, 19:48) *
ZITAT(Madner Kami @ 18. Dec 2015, 17:52) *
ZITAT(General Gauder @ 18. Dec 2015, 17:28) *
....


Das ganze Expanded Universe exisitiert für Disney Wars nicht.

gut das du den spoiler weg gemacht hast ...


Das Problem is wo genau? Nichts von der Handlung des Films wird verraten.


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Schwabo Elite
Beitrag 18. Dec 2015, 20:25 | Beitrag #2840
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Das weiß aber nicht jeder. wink.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Madner Kami
Beitrag 18. Dec 2015, 20:45 | Beitrag #2841
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(Schwabo Elite @ 18. Dec 2015, 20:25) *
Das weiß aber nicht jeder. wink.gif


Was? Dass nichts von der Handlung veraten wurde indem ich den Spoiler von der Info entfernt habe, die ohnehin in jeder Berichterstattung des letzen Jahres stand? Jetzt ernsthaft?


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
General Gauder
Beitrag 18. Dec 2015, 22:01 | Beitrag #2842
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.578



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Madner Kami @ 18. Dec 2015, 20:45) *
ZITAT(Schwabo Elite @ 18. Dec 2015, 20:25) *
Das weiß aber nicht jeder. wink.gif


Was? Dass nichts von der Handlung veraten wurde indem ich den Spoiler von der Info entfernt habe, die ohnehin in jeder Berichterstattung des letzen Jahres stand? Jetzt ernsthaft?

Es soll auch Leute geben die im vorfeld absichtlich so wenig wie möglich über den Film gelesen haben ...
 
Madner Kami
Beitrag 18. Dec 2015, 22:07 | Beitrag #2843
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Ihr macht euch lächerlich, but whatever rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 18. Dec 2015, 22:08


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Malefiz
Beitrag 19. Dec 2015, 13:04 | Beitrag #2844
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(Schwabo Elite @ 18. Dec 2015, 20:23) *
Definitiv! Und zwar wegen der Musik und der Bilder.


Fand die Musik ehrlichgesagt ein bisschen enttäuschend. Ich meine, sie war nicht schlecht, sie war besser als 90% dessen, was man sonst so vorgesetzt bekommt. Aber wenn man mit "John Williams macht Star Wars Musik" Erwartungshaltung da rein geht...ich meine "Duel of the Fates" ist das Beste der gesamten Prequel Trilogie, und mit "Across the Stars" hat er eins der besten Love Themes der jüngeren Kinogeschichte geschrieben. Und das für ein Pärchen das mit absolut 0 Chemie und Glaubwürdigkeit rüberkommt
Die alten Themes waren wieder da und wurden gut eingewoben, aber etwas neues ist mir jetzt nicht aufgefallen


@ Madner Kami : Mach doch einfach Spoiler. Ist ja wirklich kein Aufwand.

Der Beitrag wurde von Malefiz bearbeitet: 19. Dec 2015, 13:05


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Glorfindel
Beitrag 19. Dec 2015, 17:12 | Beitrag #2845
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 10.037



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


@Malefiz: Wo ist bei deinem Beitrag der spoiler?


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Alligator
Beitrag 19. Dec 2015, 23:53 | Beitrag #2846
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 977



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.09.2015


ZITAT(General Gauder @ 18. Dec 2015, 23:01) *
ZITAT(Madner Kami @ 18. Dec 2015, 20:45) *
ZITAT(Schwabo Elite @ 18. Dec 2015, 20:25) *
Das weiß aber nicht jeder. wink.gif


Was? Dass nichts von der Handlung veraten wurde indem ich den Spoiler von der Info entfernt habe, die ohnehin in jeder Berichterstattung des letzen Jahres stand? Jetzt ernsthaft?

Es soll auch Leute geben die im vorfeld absichtlich so wenig wie möglich über den Film gelesen haben ...

Ich mache es schon seit Jahren genau umgekehrt, ich lese mir erst die ganze Filmhandlung durch und wenn sie mir taugt, gehe ich ins Kino. So kann ich mich dann komplett auf die Details konzentrieren, was gerade bei komplexen Filmen von Vorteil ist, weil man im Kino keine Stopp- und Rückspultaste hat.
Und die Bewertung auf rotten tomatoes ist noch weiter gestiegen:
Star Wars: Episode VII - The Force Awakens 95%
Average Rating: 8.3/10
Reviews Counted: 270
Fresh: 256
Rotten: 14
Hmmm..... hmpf.gif
 
Pliskin
Beitrag 19. Dec 2015, 23:58 | Beitrag #2847
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


Also ich werde mir den Film morgen ansehen - ohne das ich mehr als nur den Trailer dazu gesehen habe biggrin.gif
 
Bürger von Leng
Beitrag 20. Dec 2015, 10:31 | Beitrag #2848
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Was kann man auch mehr verlieren als 11€ und 2 Stunden Lebenszeit.


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Markus11
Beitrag 20. Dec 2015, 12:18 | Beitrag #2849
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Film ist geil smile.gif. Die Kämpfe sind geil, und nicht so über artistisch. Der böse Sohn sieht seinen Eltern jedoch nicht ähnlich, und ist für einen ausgebikdeten Sith einfach zu schwach.
 
Malefiz
Beitrag 20. Dec 2015, 12:28 | Beitrag #2850
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(Glorfindel @ 19. Dec 2015, 17:12) *
@Malefiz: Wo ist bei deinem Beitrag der spoiler?


ZITAT(General Gauder @ 18. Dec 2015, 22:01) *
Es soll auch Leute geben die im vorfeld absichtlich so wenig wie möglich über den Film gelesen haben ...



@ Markus :

Das mit der Ähnlichkeit hat mich auch ein bisschen gestört. Ich meine, Hayden Christiansen nimmst du ab, Mark Hamils Vater sein zu können. Oder Ewan McGregor als Junger Alec Guiness (auch wenn der junge Alec Guiness natürlich ganz anders aussah). Was das Training angeht : Es wird ja deutlich, dass sein Training nicht abgeschlossen ist. Außerdem ist er beim Kampf gegen Finn/Rey angeschossen und hält sich die Seite (Chewbacca, nachdem er Han Solo frittiert hat)


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
 
 

111 Seiten V  « < 93 94 95 96 97 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 22:53