Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 94 95 96 97 98 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
xena
Beitrag 20. Dec 2015, 15:52 | Beitrag #2851
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.899



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Nachdem so viel positives darüber geschrieben wurde, werde ich mir den Film auch ansehen. biggrin.gif


PS: Der Smiley wird ja gar nicht gespoilert. Das könnte ein Hinweis zum Film sein... biggrin.gif

Der Beitrag wurde von xena bearbeitet: 20. Dec 2015, 15:53


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
goschi
Beitrag 22. Dec 2015, 21:27 | Beitrag #2852
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Malefiz @ 18. Dec 2015, 12:33) *

Das Casting von Kylo Ren. Sieht so gar nicht nach Dark Lord aus der Typ. Soll wojhl auch so, von daher : Von mir aus. Aber das soll der Sohn von Han Solo und Leia Organa sein? Wie bitte? Riesengroß mit schwarzen Haaren? Ehm...

Und nicht vergessen, der Frisur-schützende Helm, der nach stundenlangem tragen fluffig lockige Locken auffluschen lässt biggrin.gif


Ich bin positiv gestimmt zum Film, er hat mir ein gutes Gefühl hinterlassen, nahe an der Originaltrillogie, wenn auch die, auch aus sentimentalen Gründen, für mich in unerreichbarer Höhe bleibt.
Wie du gut schreibst, Cast, Stil und Action sind wirklich sehr gut und gerade die ruhigen, kräftigen und sichtlich anstrengenden Lichtschwertduelle fand ich sehr, sehr schön.

ausserdem:
+BB8, ich wollte ihn nicht mögen, weil er so sichtbar als Merchandising entworfen wurde, aber er ist soo cool und süss und instant-kultig, allein die Feuerzeugszene und sein ewiges hin und hergeblicke, *schmacht*
+Poe Cameron ist so ein richtig cooler verdammter Angeber, bei seinem Run gegen Ties, einzelne Sturmtruppler, alles mal eben in einem verzwirbelten Anflug, passt absolut zu seiner Rolle
+Raumkämpfe, hach toll, ich liebe sie alle, einfach schön
+Viele angenehme und coole Reminiszenzen, manchmal fast zu viel, aber ich mag sie alle, sei es Han Solo der Chewies Armbrust zu schätzen lernt, nach ~40 Jahren gemeinsamen Kampfes, oder Daniel Craigs Sturmtruppler-Szene ("aaaaand, i drop my Weapon")


Was mich sehr nervt waren drei Dinge:
-Zeitansatz, da wird irgendwie die ganze Galaxie in einem Nachmittag dreimal durchquert, fünf Planeten zerstört (und man sieht es von anderen Planeten aus, sofort...), eine Superwaffe erkannt, usw. und in 30min wird ne Sonne leergesaugt usw.
Einfach mal mehr Zeit lassen, wär toll.
-Elende Superduperwaffe die alte Superwaffen übertrumpfen muss, ein Todesstern reichte nicht, es muss ein Todesplanet sein, hier wäre mir sehr viel weniger sehr viel mehr wert gewesen.
-First Order ist nicht das volle Imperium aber doch ne Macht und schicken dauernd nur ne Handvoll Ties und werden dann auch noch dauernd geschlagen wegen mangelndem Mittelansatz? ich weiss, wegen der Dramaturgie nötig, nervt aber etwas



--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Markus11
Beitrag 22. Dec 2015, 23:16 | Beitrag #2853
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(goschi @ 22. Dec 2015, 21:27) *
Und nicht vergessen, der Frisur-schützende Helm, der nach stundenlangem tragen fluffig lockige Locken auffluschen lässt biggrin.gif


Es ist kein Helm, es ist ein Haar Protector https://www.youtube.com/watch?v=R0rGoWtF-hs biggrin.gif
 
Cuga
Beitrag 23. Dec 2015, 02:32 | Beitrag #2854
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Der Film war cool, das Feeling stimmt, die Action stimmt, der Cast passt (endlich keinen elenden Schönling à la Christensen. Bei der Nase könnte Rickman einen Gastauftritt in Fishers Schlafzimmer gehabt haben biggrin.gif )
Der Film lässt einen nach dem nächsten Teil lechzen. Kritik? Das was Goschi sagt. Es ist einfach alles etwas zu bombastisch geworden, gerade am Ende. Man hätte sich vielleicht etwas mehr Zeit für Han Solos Tod nehmen können und weniger Aufwand in immer mächtigere Superwaffen stecken müssen. Eine verwüstete Stadt auf einem Planeten hätte vollkommen gereicht, um den Ernst der Lage zu zeigen. Außerdem hat der in der Zeit eingefrorene Blasterschuss zu Beginn genervt. Entweder der wird angehalten, oder nicht. Ein Blasterschuss beschleunigt aber nicht mitten im Flug wallbash.gif .
Das alles ist aber kein großer Störfaktor. Ich bin angefixt und habe mir schon das nächste Ticket gekauft. Diesmal auf Deutsch, hoffentlich ruiniert die Synchro nicht den Film.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Black Hawk
Beitrag 23. Dec 2015, 07:44 | Beitrag #2855
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.648



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2002


"Habt ihr auch 'ne Müllpresse?"
"Natürlich haben wir hier eine Müllpresse"
rofl.gif rofl.gif rofl.gif


--------------------
Was mach ich hier?
 
Thomy
Beitrag 24. Dec 2015, 02:00 | Beitrag #2856
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 712



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.07.2004


Sicario

Es gibt sie noch, Filme bei denen man das Gefühl hat, dass alles passieren kann. Sicario holt einen von Beginn an ab und trägt einen spannungsgeladen locker über die 2 Stunden hinweg. Ein interessanter Plot, mit ordentlichen Charakteren und einer extrem stimmigen Inszenierung. Danach sitzt man erstmal da, will verarbeiten und am liebsten nochmal gucken.

10/10
 
KGB
Beitrag 24. Dec 2015, 23:15 | Beitrag #2857
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Zum Aussehen von Kylo Ren:
Es gibt ja die Referenz wo Leia erwähnt dass Ren sehr nach seinem Grossvater kommt, wenn man sich nun David Prowse und Adam Driver anguckt passt dass schon eher, ich denke es ist auch ein Easteregg wink.gif
Ansonsten fand ich den Film durchweg gut, das mit dem Todesplaneten fand ich jetzt nicht tragisch, der zweite Todesstern war ja auch acht mal grösser wink.gif


MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
MeckieMesser
Beitrag 1. Jan 2016, 12:37 | Beitrag #2858
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.364



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.03.2007


Star Wars.

Typischer J.J.Abrams, sehr viel Action.
Story teilweise sehr vorhersagbar, Dialoge und Story insgesamt mäßig. Einige Charaktere sind unglaublich schwach.
Das lag aber wohl auch an der schlechten dt. Synchronisation.
6/10

Zu wenig aus so viel Potential geholt. Ein Nolan hätte mehr daraus gemacht.
 
goschi
Beitrag 1. Jan 2016, 12:40 | Beitrag #2859
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(MeckieMesser @ 1. Jan 2016, 12:37) *
Zu wenig aus so viel Potential geholt. Ein Nolan hätte mehr daraus gemacht.

Ein Nolan hat Dark Knight Rises verbrochen... hmpf.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Desert Hawk
Beitrag 1. Jan 2016, 13:54 | Beitrag #2860
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 6.382



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 05.08.2001


So unterschiedlich sind die Geschmäcker.... wink.gif

Nolan hat Batman endlich den dunklen und dreckigen Charme verliehen, den er verdient hat. biggrin.gif


--------------------
"Klagt nicht, kämpft !"
"Real power can't be given, it must be taken" (The Godfather)

ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
goschi
Beitrag 1. Jan 2016, 14:30 | Beitrag #2861
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Desert Hawk @ 1. Jan 2016, 13:54) *
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.... wink.gif

Nolan hat Batman endlich den dunklen und dreckigen Charme verliehen, den er verdient hat. biggrin.gif

Teil 1+2 der Serie waren ja auch wirklich gut, aber eben, die Trillogie hat drei Teile und Teil 3 ist in sehr vielen Belangen einfach ein schlechter Film.

Ich mag JJ Lensflare ja wirklich nicht, die meisten seiner Filme nicht und auch ihn persönlich nicht, aber Episode VII ist wirklich ok, es hat Mängel aber es hat auch viel Gutes (siehe meine Aussagen weiter oben) und der Film ist für mich als romantisierenden Star Wars Fan seit ~1986 wirklich ok, ein gigantischer Fortschritt zu der einfach nur schlechten Trillogie 1-3 und er hat viel vom Charme der alten Filme eingefangen und den Star Wars Filmen einiges an Würde zurückgebracht.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
MeckieMesser
Beitrag 1. Jan 2016, 15:54 | Beitrag #2862
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.364



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.03.2007


Wie gesagt: Ist reine Geschmackssache.
Also in Sachen Story, Charaktere und Spannungsbogen, fand ich selbst Dark Knight Rises besser als SW.
Kylo erinnerte mich an den Kerl aus Kick Ass und weniger als einen der dunklen Seite. Am Schluss eher Clown statt echter Bösewicht.
Die ganze Familiengeschichte fand ich so unglaublich schlecht. Auch der Rest der Story ist irgendwie schon ziemlich flach.
Viele Szene natürlich klasse. Aber eben doch nur das CGI Zeugs.

Mir kam es vor, dass der Film derart damit beschäftigt ist, die alten und neuen Charaktere aufzubauen und zu verbinden, dass echte Tiefe nie aufkommt.
Wie der erste HDR. Der hat irgenwie auch nur "vorbereitet". Hinzu kommt, dass Abrams verzweifelt versucht überall die alten Filme durchscheinen zu lassen.
Wenn man soviel Eckpunkte einzuarbeiten hat, wird eine tieffreifende Story einfach schwer. Dann ist es eben Lensflare mit Stars.
Ich fands schade.

Nur bei Nolan vs. Abrams ist die Sache doch ziemlich klar.
Abrams ist bestenfall ein besserer Michael Bay, während Nolan echte Geschichten drehen und schreiben kann.
Ich mein Abrams mit Inception, interstellar oder Dark Knight wollen wir uns doch nicht vorstellen? biggrin.gif
 
Bürger von Leng
Beitrag 1. Jan 2016, 17:47 | Beitrag #2863
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Die anderen star wars teile hatten jetzt aber auch keinen großen tiefgang. Es gibt nur den ewigen konflikt zwischen schwarz und weiß. Bei allein stehend werken wie eben inception erwarte ich einfach mehr. Bei star wars reichen aber markige Sprüche, lichtschwert kämpfe und explodierende todessterne. Gewürzt mit dem flair des star wars universums reicht das aus.

Deine kritik ist aber berechtigt wenn man sich nicht nur von diesem flair einfangen lassen will.

Ich persönlich habe mich großartig unterhalten gefühlt, weil ich nicht auf eine geschichte gewartet habe.


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
xena
Beitrag 2. Jan 2016, 16:01 | Beitrag #2864
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.899



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Naja SW ist Unterhaltung mit einer einfachen Geschichte. Die stammt immerhin aus den 60/70er Jahren, zu Zeiten wo man noch keine komplizierten und verschachtelten Abenteuer-Geschichten in Filme gemacht hat wie heute. Damals hat man einfach nur die Bösen den Guten gegenüber gestellt und das Gute hat am Ende immer gesiegt (naja, zu 90% zumindest). Ich finde solche einfachen Unterhaltungen zwischendurch auch ganz nett. Man will je nicht ständig sein Hirn anstrengen und sich einfach mal baumeln lassen.

Der Beitrag wurde von xena bearbeitet: 2. Jan 2016, 16:02


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
KGB
Beitrag 2. Jan 2016, 18:43 | Beitrag #2865
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Allerdings, die "Kernkompetenz" des Mediums Film ist ja schlussendlich fesselnde Bilder mit toller Musik zu zeigen, tiefe Storys kann man einbringen, sind für mich aber nicht so wichtig da auch da Gefahr bestehen kann dass der Film dadurch langatmig wird und keinen Spannungsbogen entwickelt.
Tiefe und Details erwarte ich von Büchern da diese darauf angewiesen sind.

Ich erwarte von einer Achterbahn auch kurzweiliges Entertainment und keine Story wink.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Dave76
Beitrag 2. Jan 2016, 19:28 | Beitrag #2866
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(KGB @ 2. Jan 2016, 18:43) *
Allerdings, die "Kernkompetenz" des Mediums Film ist ja schlussendlich fesselnde Bilder mit toller Musik zu zeigen, tiefe Storys kann man einbringen, sind für mich aber nicht so wichtig da auch da Gefahr bestehen kann dass der Film dadurch langatmig wird und keinen Spannungsbogen entwickelt.
Tiefe und Details erwarte ich von Büchern da diese darauf angewiesen sind.

Ich erwarte von einer Achterbahn auch kurzweiliges Entertainment und keine Story wink.gif

MfG der KGB

Kann ich so absolut nicht zustimmen, nur fesselnde Bilder und tolle Musik machen für mich noch lange keinen guten Film aus, eine gute Story und ein gutes Script sind zwingend notwendig. Überwältigungsästhetik bieten heute fast alle großen Hollywoodproduktionen, aber den meisten fehlt die Seele in Form einer guten und originellen Geschichte sowie echte Charaktere. Film kann genauso wie jedes andere Medium oberflächliche und schnell konsumierbare Unterhaltung bieten (das ist ja absolut nichts Verwerfliches), aber es letzlich darauf zu reduzieren wird dieser Kunstform nicht gerecht und Gott sei Dank hält die Filmgeschichte ja unzählige Gegenbeweise zu dieser Sichtweise bereit.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Malefiz
Beitrag 2. Jan 2016, 20:21 | Beitrag #2867
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(MeckieMesser @ 1. Jan 2016, 15:54) *
Wie gesagt: Ist reine Geschmackssache.
Also in Sachen Story, Charaktere und Spannungsbogen, fand ich selbst Dark Knight Rises besser als SW.
Kylo erinnerte mich an den Kerl aus Kick Ass und weniger als einen der dunklen Seite. Am Schluss eher Clown statt echter Bösewicht.
Die ganze Familiengeschichte fand ich so unglaublich schlecht. Auch der Rest der Story ist irgendwie schon ziemlich flach.
Viele Szene natürlich klasse. Aber eben doch nur das CGI Zeugs.


Ich denke Kylo Ren wurde als "unfertiger" Bösewicht entworfen. Quasi die Antithese zu Vader, der ja von Anfang der Obermotz war und so böse wie man sich jemanden nur ausdenken kann. Leider ging dieser Versuch den Charakter etwas weicher und komplexer zu zeichnen eher nach hinten los. Die Szene mit Vaders Helm ist ja eher awkward und sonst geht viel eher unter, weil man ihn als bösen Obermotz erwartet und quasi enttäuscht wird. So Dinge wie dass er der erste dunkle Jedi/Sith mit normalen Augen ist, den wir sehen fällt ja nur wertlosen Nerds wie mir auf smokin.gif

Der Beitrag wurde von Malefiz bearbeitet: 2. Jan 2016, 20:21


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Markus11
Beitrag 7. Jan 2016, 00:08 | Beitrag #2868
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


The Revenant 10/10, locker.

 
Antiterror
Beitrag 7. Jan 2016, 18:18 | Beitrag #2869
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 903



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.08.2006


ZITAT(Markus11 @ 7. Jan 2016, 00:08) *
The Revenant 10/10, locker.


kann ich bestätigen, 8/10 von mir.


--------------------
Train as you fight. Fight as you train. Штурм !!!
 
xena
Beitrag 7. Jan 2016, 21:11 | Beitrag #2870
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.899



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


ZITAT(Malefiz @ 2. Jan 2016, 20:21) *
Ich denke Kylo Ren wurde als "unfertiger" Bösewicht entworfen. Quasi die Antithese zu Vader, der ja von Anfang der Obermotz war und so böse wie man sich jemanden nur ausdenken kann. Leider ging dieser Versuch den Charakter etwas weicher und komplexer zu zeichnen eher nach hinten los. Die Szene mit Vaders Helm ist ja eher awkward und sonst geht viel eher unter, weil man ihn als bösen Obermotz erwartet und quasi enttäuscht wird. So Dinge wie dass er der erste dunkle Jedi/Sith mit normalen Augen ist, den wir sehen fällt ja nur wertlosen Nerds wie mir auf smokin.gif


Ja, die Story ist etwas dünn für zwei Stunden Kino. Und, dass das Mädel nun in die Fußstapfen von Han Solo tritt mit seinem Zottel als Partner... so wie es angedeutet wird... Naja, ich weiß nicht... Mir scheint, da wird nun eine Geschichte in drei Teile aufgeteilt, die man auch in einem Film hätte unterbringen können.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Malefiz
Beitrag 8. Jan 2016, 12:47 | Beitrag #2871
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010




Ich glaube, du hast das Ende etwas missverstanden. Rey ist die neue Jedi des Films und wird daher kein Han Solo Ersatz. Ich glaube es wird einen solchen nicht geben, da die mögliche Alternative (Finn) ja kein Pilot ist



--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
400plus
Beitrag 8. Jan 2016, 13:01 | Beitrag #2872
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.353



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Spätestens wenn Rey im 8. Teil ihre Hand verliert, ist alles klar biggrin.gif
 
goschi
Beitrag 8. Jan 2016, 13:16 | Beitrag #2873
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Malefiz @ 8. Jan 2016, 12:47) *


Ich glaube, du hast das Ende etwas missverstanden. Rey ist die neue Jedi des Films und wird daher kein Han Solo Ersatz. Ich glaube es wird einen solchen nicht geben, da die mögliche Alternative (Finn) ja kein Pilot ist


Ich finde es gerade gut, dass die neuen Figuren eben keine 1:1 Äquivalente zu den alten sind, sondern die einzelnen Charaktereigenschaften neu vermischt sind
Rey ist eine Mechanikerin, quasi ein Geek, dazu jetzt auch noch Jedi, also ein bisschen Han, ein bisschen Luke und auch noch ein bisschen Leia

insofern doch, sie ist auch Han-Ersatz, aber nicht pur


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
General Gauder
Beitrag 8. Jan 2016, 13:21 | Beitrag #2874
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.560



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(goschi @ 8. Jan 2016, 13:16) *
ZITAT(Malefiz @ 8. Jan 2016, 12:47) *


Ich glaube, du hast das Ende etwas missverstanden. Rey ist die neue Jedi des Films und wird daher kein Han Solo Ersatz. Ich glaube es wird einen solchen nicht geben, da die mögliche Alternative (Finn) ja kein Pilot ist


Ich finde es gerade gut, dass die neuen Figuren eben keine 1:1 Äquivalente zu den alten sind, sondern die einzelnen Charaktereigenschaften neu vermischt sind
Rey ist eine Mechanikerin, quasi ein Geek, dazu jetzt auch noch Jedi, also ein bisschen Han, ein bisschen Luke und auch noch ein bisschen Leia

insofern doch, sie ist auch Han-Ersatz, aber nicht pur


Ich dachte immer das Chewbacca der Mechaniker ist.
 
goschi
Beitrag 8. Jan 2016, 13:26 | Beitrag #2875
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Chewie ist meinem Empfinden nach der bessere Mechaniker, aber Han kann es auch ein bisschen, insofern ja, sogar ein bisschen Chewie ist in Rey
(und den besten Piloten haben wir mit Cameron, womit da auch sowohl Han als auch Luke drin sind)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Markus11
Beitrag 8. Jan 2016, 13:35 | Beitrag #2876
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(goschi @ 8. Jan 2016, 13:26) *
Chewie ist meinem Empfinden nach der bessere Mechaniker, aber Han kann es auch ein bisschen, insofern ja, sogar ein bisschen Chewie ist in Rey
(und den besten Piloten haben wir mit Cameron, womit da auch sowohl Han als auch Luke drin sind)


ein bisschen Chewie ist in Rey biggrin.gif?

 
400plus
Beitrag 8. Jan 2016, 13:53 | Beitrag #2877
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.353



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Passend dazu:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphoto...amp;oe=56FB4BED
 
Malefiz
Beitrag 8. Jan 2016, 15:26 | Beitrag #2878
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(goschi @ 8. Jan 2016, 13:16) *
ZITAT(Malefiz @ 8. Jan 2016, 12:47) *


Ich glaube, du hast das Ende etwas missverstanden. Rey ist die neue Jedi des Films und wird daher kein Han Solo Ersatz. Ich glaube es wird einen solchen nicht geben, da die mögliche Alternative (Finn) ja kein Pilot ist


Ich finde es gerade gut, dass die neuen Figuren eben keine 1:1 Äquivalente zu den alten sind, sondern die einzelnen Charaktereigenschaften neu vermischt sind
Rey ist eine Mechanikerin, quasi ein Geek, dazu jetzt auch noch Jedi, also ein bisschen Han, ein bisschen Luke und auch noch ein bisschen Leia

insofern doch, sie ist auch Han-Ersatz, aber nicht pur




Genau das wollte ich damit sagen


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
goschi
Beitrag 8. Jan 2016, 16:27 | Beitrag #2879
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(400plus @ 8. Jan 2016, 13:53) *

rofl.gif rofl.gif xyxthumbs.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
zauberwald.fee
Beitrag 8. Jan 2016, 17:34 | Beitrag #2880
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 459



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 30.05.2013


.

Der Beitrag wurde von zauberwald.fee bearbeitet: 22. Apr 2016, 14:33
 
 
 

111 Seiten V  « < 94 95 96 97 98 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. April 2024 - 02:53