Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
370 Seiten V  « < 319 320 321 322 323 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Ukraine, Russland-Krise
xena
Beitrag 13. Sep 2016, 14:33 | Beitrag #9601
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.904



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Jaja, der Info-War... rofl.gif
Welchen Quellen darf man heute denn überhaupt noch trauen.
Sicher müssen die Daten nicht prinzipiell falsch sein, aber es hat schon seine Gründe warum man diese zusammen trägt und veröffentlicht. Aber wer sagt, dass es nicht noch mehr Daten gäbe, die um Umkehrschluss auch interessant wären, aus ukrainischer Seite? Ist die gleiche Geschichte wie mit Bellingcat... Alles Freiwillige... sind die wirklich freiwillig und unabhängig? Wer glaubt das heute noch?

Der Beitrag wurde von xena bearbeitet: 13. Sep 2016, 14:34


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
SailorGN
Beitrag 13. Sep 2016, 15:38 | Beitrag #9602
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.440



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Wieder mal Relativismus vom Feinsten, xena rolleyes.gif

Wenn Kameratt darauf hinweist, dann hat das Relevanz... weil man über die Personen, die sowas initieren auch etwas über Motive und mögliche(!) Verzerrungen erfährt. Aber letztendlich ist es ein schmaler Grat, auch Propaganda basiert (meistens) auf "Wahrheiten". Die Info, es handele sich um eine Proxyseite des ukrainischen Verteidigungsministeriums ist da wertvoll, weil es einerseits Motive erklärt, andererseits aber auch neue Quellen erschliesst, die sonst nicht öffentlich gemacht werden. Hier wird gern (und schliesse mich da ausdrücklich mit ein wink.gif ) über russische Propaganda gelästert... trotzdem schauen sich auch hier viele Nutzer die entsprechenden Links an. Nicht nur bieten sie trotz aller Verzerrung zumindest einen kleinen Bissen Realität, die Propaganda selbst sagt eine Menge darüber aus, wie der jeweilige Akteur gesehen werden will (und sich vieleicht auch öfter als man annimmt, selbst sieht).


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Luzertof
Beitrag 13. Sep 2016, 16:31 | Beitrag #9603
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.286



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 19.09.2003


Der angebliche Oberst ist sicherlich längst aus den ukrainischen Streitkräften ausgeschieden und jetzt freiwillig tätig. Außerdem gibt es generell gar keine ukrainischen Soldaten in der Ukraine. Und selbst wenn dem so wäre, dann nur, weil die arme Ukraine seit Jahren von Russland umzingelt und mit Militärbasen umgeben und angegriffen wird, die Ukraine hatte also gar keine andere Möglichkeit.
 
Crazy Butcher
Beitrag 13. Sep 2016, 17:16 | Beitrag #9604
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Pillen vertauscht? Beissreflexe? Man kann die Anmerkung bzgl der Quelle einfach mal zur Kenntnis nehmen oder nach dem entsprechenden Quellen zu den Leaks fragen, falls man Zweifel hat. Dass man sich gleich so reinsteigern muss....

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 13. Sep 2016, 17:18


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Alligator
Beitrag 13. Sep 2016, 17:23 | Beitrag #9605
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 977



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.09.2015


ZITAT(Luzertof @ 13. Sep 2016, 16:31) *
Der angebliche Oberst ist sicherlich längst aus den ukrainischen Streitkräften ausgeschieden und jetzt freiwillig tätig.

Nein, er war zum Zeitpunkt des Leaks (letztes Jahr) definitiv bei den Streitkräften angestellt, genauer gesagt bei der PSYOP-Abteilung des Verteidigungsministeriums.
 
Nite
Beitrag 13. Sep 2016, 17:27 | Beitrag #9606
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(Alligator @ 13. Sep 2016, 18:23) *
ZITAT(Luzertof @ 13. Sep 2016, 16:31) *
Der angebliche Oberst ist sicherlich längst aus den ukrainischen Streitkräften ausgeschieden und jetzt freiwillig tätig.

Nein, er war zum Zeitpunkt des Leaks (letztes Jahr) definitiv bei den Streitkräften angestellt, genauer gesagt bei der PSYOP-Abteilung des Verteidigungsministeriums.

Ironie wink.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Luzertof
Beitrag 13. Sep 2016, 17:53 | Beitrag #9607
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.286



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 19.09.2003


Nein, nein, ich meine das durchaus ernst. Es gibt überhaupt keine Beweise dafür, dass es ukrainische Streitkräfte in der Ukraine gibt.

Edit:
Laut Ansicht mancher hier gibt es ja nicht mal die Ukraine als Staat. Aber DAS ist natürlich völliger Humbug.

Der Beitrag wurde von Luzertof bearbeitet: 13. Sep 2016, 18:22
 
xena
Beitrag 13. Sep 2016, 18:17 | Beitrag #9608
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.904



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


ZITAT(Luzertof @ 13. Sep 2016, 17:53) *
Nein, nein, ich meine das durchaus ernst. Es gibt überhaupt keine Beweise dafür, dass es ukrainische Streitkräfte in der Ukraine gibt.

Für Aluhutträger vielleicht... rolleyes.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Luzertof
Beitrag 13. Sep 2016, 18:19 | Beitrag #9609
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.286



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 19.09.2003


Unsinn, bisher hat noch keiner hier einen Nachweis geliefert, dass es die ukrainischen Streitkräfte wirklich gibt. Immerhin sind gerade T-72-Panzer und Kalashnikov-Waffen in praktisch jedem Ostblockstaat im Einsatz, die müssen also nicht zwangsweise aus der Ukraine stammen oder gar dort aufgenommen worden sein!
 
Almeran
Beitrag 13. Sep 2016, 19:34 | Beitrag #9610
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ist gut jetzt!

- Almeran (Mod)


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Seneca
Beitrag 13. Sep 2016, 19:39 | Beitrag #9611
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.918



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.08.2008


"Enthüllungen" russischer Medien über vermeintliche journalistische Gegner in der Ukraine (hier: InformNapalm) oder im Westen haben ein grundsätzliches Glaubwürdigkeitsproblem.
Pressefreiheit existiert in Russland fast nicht mehr , im Gegenteil, die russischen Medien werden für Putins Propagandafeldzug gegen die Ukraine oder den Westen eingespannt.
Selbst völlig Abstruses wie ein angeblicher "Drang nach Osten" nach neuem "Lebensraum" durch Angela Merkel (Pravda.ru) oder die Rechtfertigung des Einmarsches der Sowjetunion in die CSSR um angeblich der NATO zuvorzukommen (Rossija 1) werden in Russland durch bedeutende Medien verbreitet. Und die Ukrainer sind ja sowieso alles Faschisten, es "riecht nach Genozid" (Putin).
Foristen Kameratt und Alligator sollten deshalb ihr Behauptungen zu InformNapalm, die sie wahrscheinlich unkritisch aus russischen Medien übernommen haben (durch googeln leicht selber nachzuvollziehen) durch unabhängige Quellen belegen. In Russland (Index Pressefreiheit Platz 148) fällt mir dazu leider bis auf die Novaya Gazeta und ein paar mutige Lokaljournalisten niemand ein, in der Ukraine (Platz 107) gibt es dagegen eine zunehmend vielfältige und auch regierungskritische Medienlandschaft.

Der Beitrag wurde von Seneca bearbeitet: 13. Sep 2016, 19:43
 
TrueKosmos
Beitrag 13. Sep 2016, 20:30 | Beitrag #9612
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.819



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2007


kannst du auch Beispiele von dieser Medienlandschaft in Ukraine nennen, natürlich abseits solcher die Poroschenko vorwirft nicht patriotisch genug zu sein.

Was es gibt ist Kamp um die Macht, das was in Russland kaum existiert wegen Allmacht Putins, aber kritische Berichterstattung für Feldzug der "proeuropäer" ist marginal vertretten. Da ist sogar die Medienlandschaft in Russland liberaler, dort neben paar kritischen Zeitungen und einem ganzen Fernsehkanal werden wenigstens die "pro europäer" zu primer time ins Staatsfernsehen eingeladen ihre Sicht der Dinge darzustellen...

Es gibt keine unparteiliche Medien im Fall Ukraine, es haben Hunderte westliche Journalisten Ukraine besucht doch kaum einer hat nach Verbrechen der ukrainischen Armee gesucht, das interessiert offenbar ihre Redaktionen nicht, was soll man da von ukrainischen "pro europäischen" Medien erwarten die für dich wohl die echten Journalisten sind?

Ist dir eine gewisse Einseitigkeit von dieser Seiten wirklich nie aufgefallen?

Ich streite gar nicht ab so einige Rohrinformationen da durchaus stimmen können, insofern anschauen aber eben immer im Hinterkopf behalten dass die Macher der Seite offensichtlich kein unabhängiges Journalismus bereiben sondern Informationskrieg führen.
 
Alligator
Beitrag 13. Sep 2016, 20:47 | Beitrag #9613
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 977



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.09.2015


ZITAT(Nite @ 13. Sep 2016, 17:27) *
Ironie wink.gif

Man weiß ja nie... biggrin.gif
ZITAT(Seneca @ 13. Sep 2016, 19:39) *
[...]die sie wahrscheinlich unkritisch aus russischen Medien übernommen haben (durch googeln leicht selber nachzuvollziehen)

Man soll nicht von sich selbst auf andere schließen. wink.gif
Ich denke, die Anzahl der User hier, die russisch und/oder ukrainisch auf brauchbarem Niveau beherrschen, ist überschaubar, sodass alle Aussagen, die im Original nur auf russisch/ukrainisch vorliegen, für sie relativ schwer zu überprüfen sind. Was den Fall von Roman Burko angeht, nun, die Infos stammen von eben solchen Webseiten, die, ähnlich wie Informnapalm, von sich aus behaupten, dass sie von "Freiwilligen" aufgebaut wurden und sich nur durch Spenden&Werbung finanzieren.
ZITAT
durch unabhängige Quellen belegen.

Definiere unabhängige Quellen. Wer soll die Authenzität der geleakten Dokumente unabhängig überprüfen und sie, unter Wahrung größtmöglicher Sorgfalt, ins Deutsche oder Englische übersetzen?
ZITAT
In Russland (Index Pressefreiheit Platz 148) fällt mir dazu leider bis auf die Novaya Gazeta und ein paar mutige Lokaljournalisten niemand ein, in der Ukraine (Platz 107) gibt es dagegen eine zunehmend vielfältige und auch regierungskritische Medienlandschaft.

Solange sie nur die "Juden" in der Rada "kritisiert", wird sie geduldet, ansonsten siehe folgendes: https://de.wikipedia.org/wiki/Todesserie_vo...Oppositionellen
ZITAT
Bei der Todesserie von ukrainischen Oppositionellen handelt es sich um teilweise ungeklärte Todesfälle und Attentate auf pro-russische Oppositionelle in der Ukraine im Jahr 2015.


Der Beitrag wurde von Alligator bearbeitet: 13. Sep 2016, 20:51
 
Alligator
Beitrag 19. Sep 2016, 12:30 | Beitrag #9614
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 977



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.09.2015


In Kiew haben "Aktivisten" gestern die russische Botschaft mit Feuerwerkskörpern beschossen: https://m.youtube.com/watch?v=vPAME57OQBE
Auf dem Plakat steht "Russische Schweine, ihr seit hier nicht willkommen, heute gibt's Feuerwerk und morgen Hagel" (gemeint ist BM-21 "Grad" - Hagel).

 
Glorfindel
Beitrag 20. Sep 2016, 00:16 | Beitrag #9615
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.992



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Gestern wurde in einem Moskauer Restaurant Ewgeni Zhilin erschossen. Zhilin war ein früherer Janukowitscg-Anhänger und Anführer einer Schlägerbande und in der DNR ein (eher niederer) Kommandant.

Ja wer das Schwert ergreift...

Der Beitrag wurde von Glorfindel bearbeitet: 20. Sep 2016, 00:17


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
TrueKosmos
Beitrag 23. Sep 2016, 15:11 | Beitrag #9616
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.819



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2007


es kommt nicht darauf an wer Schwert ergreift sondern wer gewinnt, d.h. mächtigere Verbündete hat und rücksichtsloser vorgeht, da haben die "pro russen" ihre Schwächen, schwächerer Verbündeter und stehts reagieren statt als erster angreifen
 
Luzertof
Beitrag 23. Sep 2016, 17:17 | Beitrag #9617
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.286



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 19.09.2003


Das, was @Kameratt schreibt, stimmt natürlich, wie die gnadenlose Okkupation des ehemals russischen Oblast Donezk am Don durch einen ersten Angriff durch die ukrainischen Truppen gezeigt hat. Zum Glück ist der Angriff kurz vor Stalingrad durch Russland und "pro-russische Rebellen" gestoppt worden.

Wäre es anders verlaufen, zum Beispiel durch eine massive Operation seitens Russlands mit der illegitimen Annektierung der Krim und einem massiven Angriff, auch mit regulären russischen Armeeeinheiten, auf weiteres Territorium der Ukraine, hätte @Kameratt natürlich mal wieder Unrecht und würde sich erneut als totaler Otto outen.

Der Beitrag wurde von Luzertof bearbeitet: 23. Sep 2016, 17:18
 
Glorfindel
Beitrag 23. Sep 2016, 21:25 | Beitrag #9618
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.992



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


ZITAT(TrueKosmos @ 23. Sep 2016, 15:11) *
es kommt nicht darauf an wer Schwert ergreift sondern wer gewinnt, d.h. mächtigere Verbündete hat und rücksichtsloser vorgeht, da haben die "pro russen" ihre Schwächen, schwächerer Verbündeter und stehts reagieren statt als erster angreifen

Das war mehr so ein Sprichwort aus der Bibel, welche etwa sowas heisst, wie dass man keine Gewalt anwenden soll, weil am Schluss wendet sie sich gegen einen. Es gibt noch einige ähnliche Sprichwörter: "Wer gewalt sät...", "der Krieg frisst seine Kinder" usw." Es gibt auch in der Bibel noch weitere ähnliche Zitate. Es geht bei diesem Sprichwort nicht darum zu zeigen, um was es gehe, sondern es ist eine allgemeine Warnung davor zur Gewalt zu greifen. Dieses Sprichwort hat durchaus einen wahren Kern. So wissen wir zum Beispiel, dass Kriminielle signifikant häufiger selber Opfer von Straftaten sind.

Das es in der Ukraine (und auch andernorts) um Machtpolitik geht und dass derjenige verliert, der naive ist oder zuviele Skruppel hat, da hast Du recht. Der skrupellos auftretende Akteur ist allerdings Russland und die navien und zurückhaltend agierenden, dass sind die Ukrainer und Westeuropa.



--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Glorfindel
Beitrag 24. Sep 2016, 09:32 | Beitrag #9619
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.992



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Verräterische Orden - Putins Armee in der Ostukraine
ZITAT
Dass auch Soldaten der regulären russischen Armee in der Ostukraine kämpfen, ist längst kein Geheimnis mehr. Nur ihre Anzahl ist schwer abzuschätzen. Im Internet veröffentlichte Orden lassen indes auf weit über Zehntausend schliessen. (...)
Mit der Hilfe von ukrainischen Bloggern und Analysten wertete Bellingcat die von russischen Soldaten in sozialen Netzwerken veröffentlichten Fotos ihrer Kampfauszeichnungen aus. (...)
So wurde etwa am 7. November 2014 eine Medaille «Für eine Auszeichnung im Kampf» mit der Nummer 2464 vergeben. Im September 2015 wurden bereits Orden dieser Kategorie mit Nummern über 6000 an Soldaten verliehen. (...)
Da nicht davon auszugehen ist, dass jeder russische Soldat, der in den Kampf geschickt worden war, eine Medaille erhalten hat, vermutet Bellingcat, dass weit über zehntausend und womöglich mehrere zehntausend russische Soldaten am Krieg in der Ostukraine beteiligt waren.

Russia’s War in Ukraine - The Medals and Treacherous Numbers


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
xena
Beitrag 24. Sep 2016, 14:09 | Beitrag #9620
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.904



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Bellingcat vermutet mal wieder... rofl.gif
Genau das ist das Problem von diesem Verein und dabei meinen sie streng wissenschaftlich vorzugehen... Sie stellen ihre eigenen Rückschlüsse auf ohne wirkliche Beweise. Und andere nehmen diese Vermutung dann als Tatsache auf und so verbreiten sich Nachrichten ohne jeden Beweis.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
SailorGN
Beitrag 24. Sep 2016, 14:15 | Beitrag #9621
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.440



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Was ist am Vorgehen unwissenschaftlich? Wenn diese Medaille streng durchnummeriert ist und in numerischer Reihenfolge vergeben wird und die Kriterien für die Verleihung bekannt sind und die russischen Streitkräfte zur Zeit nur eine sehr begrenzte Anzahl an offiziellen Vorkommnissen melden, die diese Kriterien erfüllen ist die Hypothese bis zum Gegenbeweis schlüssig.

Edit: Oder kannst du wissenschaftlich erklären, woher die knapp 4000 Medallien innerhalb eines Jahres kommen?
Hier mal die Kriterien:
ZITAT
Awarded to military personnel of the Armed Forces of the Russian Federation who stand out for courage and dedication in carrying out combat assignments or special operations in life-threatening situations. For carrying out proactive and decisive action that contributed to the success of the mission, for successfully guiding the actions of subordinates in carrying out combat missions


Der Beitrag wurde von SailorGN bearbeitet: 24. Sep 2016, 14:29


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Sparta
Beitrag 24. Sep 2016, 14:54 | Beitrag #9622
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.428



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.03.2009


Man könnte auch sagen im Gegensatz was wir überlicher Weise von russischer Seite vorgesetzt bekommen ist das ganze sogar höchst wissenschaftlich, weil man nicht nach 2min überlegen lachen vom Stuhl fällt weil die Story so an den Haaren herbeigezogen ist.


--------------------
Du kannst im Inet alles sein - ein Einhorn, Superman, Harry Potter etc - warum sich allerdings soviel entscheiden ein Arschloch zu sein entzieht sich meiner Kenntnis
 
Kameratt
Beitrag 24. Sep 2016, 20:31 | Beitrag #9623
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Westukrainischer Maidan-Aktivist, ATO-Veteran und Abgeordneter des ukrainischen Parlaments demoliert das Auto seines ostukrainischen Kontrahenten aus dem Oppositionsblock nach einem gemeinsamen TV-Auftritt.

https://www.youtube.com/watch?v=yGsDlhVXDxc
https://www.youtube.com/watch?v=jRAPE1FXsBA

Das Streitgespräch lief wohl nicht so gesittet ab.
 
der_finne
Beitrag 24. Sep 2016, 21:19 | Beitrag #9624
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 665



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.04.2009


ZITAT(Kameratt @ 24. Sep 2016, 21:31) *
Westukrainischer Maidan-Aktivist, ATO-Veteran und Abgeordneter des ukrainischen Parlaments demoliert das Auto seines ostukrainischen Kontrahenten aus dem Oppositionsblock nach einem gemeinsamen TV-Auftritt.

https://www.youtube.com/watch?v=yGsDlhVXDxc
https://www.youtube.com/watch?v=jRAPE1FXsBA


https://www.youtube.com/watch?v=U1TSsS-mB6c
 
schießmuskel
Beitrag 24. Sep 2016, 21:28 | Beitrag #9625
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


Warum stehen sitzen die beiden Lackaffen nur doof in dem Auto und gucken zu wie dieser Typ die Karre demoliert.
Alternativ:
1. Einfach weg fahren
2. Den Typ auf Maul hauen


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Schwabo Elite
Beitrag 25. Sep 2016, 15:37 | Beitrag #9626
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(schießmuskel @ 24. Sep 2016, 22:28) *
Warum stehen sitzen die beiden Lackaffen nur doof in dem Auto und gucken zu wie dieser Typ die Karre demoliert.
Alternativ:
1. Einfach weg fahren
2. Den Typ auf Maul hauen


Echt jetzt? Schwere Körperverletzung? Während ein politischer Gegner eine Straftat vor laufender Kamera begeht und sich aufführt wie ein totaler Vollidiot?

Warum sollten die aus der Situation rauswollen? Das ist doch ideale politische Munition. Er kommt rüber wie ein dummes Arschloch und der klassische Testosteronidiot. Jedes Gericht wird dem Besitzer des Autos Schadensersatz zusprechen. Und wenn nicht, dann ist das nur weitere Munition für alle, die meinen Ostukrainer oder Russen würden von nationalistischen (West-)Ukrainern bedrängt, marginalisiert oder ausgegrenzt.

Sitzen bleiben und genießen, wie sich jemand selbst demontiert und die Arbeit der Gegenseite macht dürfte selten einfacher gewesen sein. Wer da die Nerven verliert und eskaliert, verliert nur. wink.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Crazy Butcher
Beitrag 25. Sep 2016, 17:48 | Beitrag #9627
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Der Typ fragt ja zwischendurch, ob Jemand einen Hammer hat und sucht offensichtlich auch verzweifelt nach passendem Werkzeug, weil die eigenen Kräfte nicht die erhoffte Wirkung zeigen biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 25. Sep 2016, 18:06


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
xena
Beitrag 25. Sep 2016, 17:59 | Beitrag #9628
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.904



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Ja, habe mich auch amüsiert, dass er zwar das Auto demolieren wollte, aber das Auto anscheinend robuster ist als er selbst... biggrin.gif

Man, was für eine Witzfigur... Und das sind die ukrainische Politiker? Immerhin kommt es anscheinend öfters mal zu Handgreiflichkeiten bei denen im Parlament. rofl.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Kameratt
Beitrag 25. Sep 2016, 19:40 | Beitrag #9629
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Dieser Abgeordnete scheint wohl ein notorischer Mehrfachtäter zu sein. Auf Youtube finden sich noch weitere Videos der letzten 12 Monate:

Ein Angriff auf einen SBU-Offizier in einem Untersuchungsausschuss
https://www.youtube.com/watch?v=nytZjXP0DIk

Hier prügelt er sich mit dem Staatsanwalt während einer Gerichtsverhandlung
https://www.youtube.com/watch?&feature=...p;v=-SC9RsB2pFw

Obligatorische Auseinandersetzung im Parlament mit dem Oppositionsblock
https://www.youtube.com/watch?v=KHBZ4MR8Ofc

Russisches Konsulat in Lemberg
https://www.youtube.com/watch?v=OVxEMZwFErk

Eine Spezialeinheit der Polizei ist ihm auch zu vermummt
https://www.youtube.com/watch?v=SuCyvIK1iPM

-edit-
Vor dem Zwischenfall mit dem Auto gabs noch etwas im Studio.
https://www.youtube.com/watch?v=GYJdfeAo520

Der Beitrag wurde von Kameratt bearbeitet: 25. Sep 2016, 20:09
 
schießmuskel
Beitrag 25. Sep 2016, 21:50 | Beitrag #9630
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


der Typ ist ja fast so krass wie Oleg Lyashenko.


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
 
 

370 Seiten V  « < 319 320 321 322 323 > » 
Reply to this topicStart new topic


3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 16:05