Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
315 Seiten V  « < 238 239 240 241 242 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Witzethread, Nummer drölf
Father Christmas
Beitrag 11. Nov 2016, 20:25 | Beitrag #7171
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001




--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
400plus
Beitrag 16. Nov 2016, 23:57 | Beitrag #7172
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Betrüger erbeutet 44.000 Euro mit einer Pfandflasche
 
Father Christmas
Beitrag 21. Nov 2016, 20:23 | Beitrag #7173
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001




--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
ewood223
Beitrag 22. Nov 2016, 12:21 | Beitrag #7174
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Ministerkandidat von Trump präsentiert Sicherheitsstrategie offen unterm Arm

rofl.gif rofl.gif
 
mr.trigger
Beitrag 22. Nov 2016, 12:39 | Beitrag #7175
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Klick ich mich ich bin ein größeres Bild.

Der Beitrag wurde von mr.trigger bearbeitet: 22. Nov 2016, 12:41


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
bill kilgore
Beitrag 22. Nov 2016, 13:20 | Beitrag #7176
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(mr.trigger @ 22. Nov 2016, 12:39) *


Kann man auch so machen. (FB Link)


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Madner Kami
Beitrag 22. Nov 2016, 22:04 | Beitrag #7177
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(mr.trigger @ 22. Nov 2016, 12:39) *


lol.gif


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Father Christmas
Beitrag 23. Nov 2016, 20:27 | Beitrag #7178
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Die AfD ist am Suchen: http://afd-fraktion-sachsen.de/files/afd/f...6423_1_1_1_.pdf


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Merowinger
Beitrag 28. Nov 2016, 11:43 | Beitrag #7179
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2009


Wer den Schaden hat... Zumwalt wird geschleppt.
 
Malefiz
Beitrag 28. Nov 2016, 19:07 | Beitrag #7180
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(Father Christmas @ 23. Nov 2016, 20:27) *


Bei sowas frage ich mich wie das geht : Wie kann man denn eine Kleine Anfrage bzgl. einer Vergewaltigung in einem nicht existenten Park stellen?

Alleine woher kommt die ursprüngliche Information? Das muss ja entweder a) komplett fabriziert sein (was ja eher untypisch wäre - die Regel sind ja im Kern wahre Meldungen, um die dann fleißig herumgedichtet wird) oder b) durch einen monatelangen Stille-Post Modus gegangen sein, dass da am Ende ein Park erwähnt wird den es schlicht nicht gibt. Und wie kann ein Abgeordneter nicht einmal fünf Minuten Google Recherche betreiben bevor er so eine Anfrage stellt?

Achja, können Abgeordnete/Fraktionen für soetwas eigentlich gemaßregelt werden? Da wurden ja Steuergelder für verbrannt für diesen Unfug...


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
RanzigerHamburge...
Beitrag 28. Nov 2016, 20:08 | Beitrag #7181
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 52



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.04.2016


ZITAT(Malefiz @ 28. Nov 2016, 19:07) *
Achja, können Abgeordnete/Fraktionen für soetwas eigentlich gemaßregelt werden? Da wurden ja Steuergelder für verbrannt für diesen Unfug...


Ich glaube nicht und wäre auch schockiert falls das möglich wäre. Zwei Gründe die mir hier spontan einfallen:
1. Alleine die Androhung von Strafen hindert die Opposition daran Anfragen zu stellen. Es besteht immer das Restrisiko, dass nicht intensiv genug recherchiert wurde und die Maßregelungen als Repressalie für unangenehme Anfragen instrumentalisiert werden.
2. Google als Begründung/Beweis heranzuziehen ist nur bedingt sinnvoll. Eine Anfrage bei Google ersetzt Anfragen nicht - auch Google weiß nicht alles.

Leider ist es sehr populär bei Parteien vom Schlag der AfD dieses System sowie seine Schwachstellen ausnutzen und somit eine sinnvolle Regierungsarbeit torpedieren. Damit müssen wir aber leider leben

Der Beitrag wurde von RanzigerHamburger bearbeitet: 28. Nov 2016, 20:12
 
Kameratt
Beitrag 28. Nov 2016, 21:31 | Beitrag #7182
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Es gibt meines Wissens eine quantitative Beschränkung für solche Anfragen.
 
SailorGN
Beitrag 28. Nov 2016, 21:56 | Beitrag #7183
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.451



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Ich halte Fragen, die man mit schnellen Recherchen beantworten kann (eben wie einen Großteil der Fragen aus der Großen Anfrage) für deutlich unbedeutender als so manche Kleine Anfrage anderer Parteien, die einerseits wirklich Arbeit/Aufwand hinsichtlich Recherche und Datenzusammenstellung erfordern und andererseit nullkommagarkeinen Einfluss auf irgendwelche parlamentarischen Prozesse haben.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Father Christmas
Beitrag 28. Nov 2016, 22:05 | Beitrag #7184
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Eingereichte Anträge und Anfragen machen sich im Wahlkampf ganz gut. Kann man schön die eigene (Oppositions-)"Arbeit" in Zahlen fassen.
Hat die NPD in MV auch gemacht. Was dann im Einzelnen draus wurde sieht man u.a. hier: https://www.youtube.com/user/JulianBarlen/videos


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Ralle83
Beitrag 29. Nov 2016, 00:26 | Beitrag #7185
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 61



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.03.2014


Es wäre fatal, hier irgendeine Form von Strafandrohung/Reglementierung für kleine und große Anfragen einzuführen - selbst, wenn diese offenkundig an den Haaren herbei gezogen sind. Aber es ist nun einmal so, dass diese Anfragen eine der wenigen Waffen sind, über die eine Opposition in unseren Parlamenten überhaupt verfügt. Hier zu reglementieren hieße, die Rechte aller Oppositionsparteien zu beschneiden. Und es würde auch wieder den Opfermythos fördern, dass die "Etablierten" sich vor der Auseinandersetzung drücken und ihre Macht gegen die arme AfD ausspielen würden.

Ja, diese Anfragen der AfD (oder früher der NPD und DVU) mögen lästig sein und viel Arbeit verursachen. Das tun aber auch grüne Anfragen zu irgendwelchen Hamsterpopulationen. Und im besten Falle führen sie eben auch dazu, dass sich die Fragesteller selbst entlarven - die Fragen und Antworten werden ja öffentlich gemacht.
 
Col. Breytenbach
Beitrag 29. Nov 2016, 08:05 | Beitrag #7186
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 568



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.12.2009


Die SED-Nachfolgepartei ist da auch ganz vorne mit dabei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-a-1026871.html


--------------------
Für den Fall, dass du mir nicht auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst: Ich mach Crossfit!
 
Malefiz
Beitrag 29. Nov 2016, 18:51 | Beitrag #7187
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(Ralle83 @ 29. Nov 2016, 00:26) *
Es wäre fatal, hier irgendeine Form von Strafandrohung/Reglementierung für kleine und große Anfragen einzuführen - selbst, wenn diese offenkundig an den Haaren herbei gezogen sind. Aber es ist nun einmal so, dass diese Anfragen eine der wenigen Waffen sind, über die eine Opposition in unseren Parlamenten überhaupt verfügt. Hier zu reglementieren hieße, die Rechte aller Oppositionsparteien zu beschneiden. Und es würde auch wieder den Opfermythos fördern, dass die "Etablierten" sich vor der Auseinandersetzung drücken und ihre Macht gegen die arme AfD ausspielen würden.

Ja, diese Anfragen der AfD (oder früher der NPD und DVU) mögen lästig sein und viel Arbeit verursachen. Das tun aber auch grüne Anfragen zu irgendwelchen Hamsterpopulationen. Und im besten Falle führen sie eben auch dazu, dass sich die Fragesteller selbst entlarven - die Fragen und Antworten werden ja öffentlich gemacht.


Das was eher nicht so ernst gemeint. Alle wieder beruhigen bitte.


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Ralle83
Beitrag 29. Nov 2016, 21:15 | Beitrag #7188
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 61



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.03.2014


Alles gut. Ist ja der Witzethread. wink.gif
 
Pliskin
Beitrag 30. Nov 2016, 03:47 | Beitrag #7189
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


 
Father Christmas
Beitrag 30. Nov 2016, 07:15 | Beitrag #7190
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Ich fand die jetzt nicht so schlecht^^


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Pliskin
Beitrag 30. Nov 2016, 07:17 | Beitrag #7191
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


... ne, ich finde die geht garnet xD
 
mr.trigger
Beitrag 30. Nov 2016, 09:12 | Beitrag #7192
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Endlich mal gute Nachrichten:



--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Father Christmas
Beitrag 2. Dec 2016, 19:31 | Beitrag #7193
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Böhmermann vs. Beleidigung: https://www.youtube.com/watch?v=_rL4g-DcvPA


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
mr.trigger
Beitrag 5. Dec 2016, 16:44 | Beitrag #7194
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003




--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Seneca
Beitrag 5. Dec 2016, 20:51 | Beitrag #7195
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.922



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.08.2008


Nach nun schon dem 2. Absturz eines russischen Flugzeuges vom Flugzeugträger Admiral Kusnezow stellt sich die Frage, ob das Flugdeck nicht doch vorzeitig ausgebessert werden sollte.
 
Madner Kami
Beitrag 5. Dec 2016, 21:32 | Beitrag #7196
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Absolut großartiges Photoshopbild biggrin.gif


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
wiesel
Beitrag 5. Dec 2016, 23:08 | Beitrag #7197
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Vielleicht wäre es nicht schlecht ein Bugrad an den Flieger zu machen.
 
bill kilgore
Beitrag 5. Dec 2016, 23:18 | Beitrag #7198
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Aber dass das ne F14 ist, darauf will keiner hinweisen? biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
goschi
Beitrag 5. Dec 2016, 23:25 | Beitrag #7199
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.459



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


iranisch-russische Kooperation, denk nach!


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
mr.trigger
Beitrag 6. Dec 2016, 00:12 | Beitrag #7200
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Anscheinend hat die Kusnezow auch eine Tarneinrichtung mit der sie die Insel andere Träger imitieren kann.


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
 
 

315 Seiten V  « < 238 239 240 241 242 > » 
Reply to this topicStart new topic


3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:19