Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
52 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Reply to this topicStart new topic
> TV Serien
Schnibbs
Beitrag 22. Aug 2007, 17:46 | Beitrag #121
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 585



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 17.12.2006


Guckt hier noch jemand Lost?
Ich will endlich die 3. Staffel sehen, kommt die im Herbst?
 
Dave76
Beitrag 22. Aug 2007, 18:58 | Beitrag #122
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


Sicherlich! Ich liebe diese Serie! Gibt sogar 'en Lost-thread hier: http://www.whq-forum.de/invisionboard/inde...041&hl=Lost

Aber ich warte auf die 4. Staffel... thefinger.gif


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
goschi
Beitrag 22. Aug 2007, 22:57 | Beitrag #123
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.459



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Dave76 @ 22. Aug 2007, 19:58) [snapback]895652[/snapback]
Aber ich warte auf die 4. Staffel... thefinger.gif

dito.gif
das Ende der 3. hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen...


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Dave76
Beitrag 22. Aug 2007, 23:27 | Beitrag #124
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


Was?! Aber hallo! Ich fands hammerhart!

Aber das führt hier wohl zu weit...


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
bill kilgore
Beitrag 23. Aug 2007, 16:21 | Beitrag #125
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Ich glaube Goschi ist nicht Herr seiner Sinne... biggrin.gif


Im Oktober starte die siebte und letzte Scrubs Staffel, House müsste auch irgendwann wieder laufen. Prison Break, ja, die ersten Folgen waren ganz nett, aber ich hab dann nicht weitergeschaut. Rennt ja nicht weg.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Almeran
Beitrag 7. Nov 2007, 22:08 | Beitrag #126
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Guckt noch jemand Heroes? Waaah, mich hauts immer vom Hocker vor lauter spannender Wendungen. Man denkt man hats mal halb geblickt und *bamm* taucht wieder ein neues Puzzleteilchen auf.
Mittwochs, 20.15h auf RTL2


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Nightwish
Beitrag 7. Nov 2007, 22:27 | Beitrag #127
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.387



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Ach hier ist der Serienthread...

The Unit finde ich sehr durchwachsen (Aber schaue ich auch nur ab und an). Zum Teil Einsätze die realistisch wirken, dann Einsätze die eher an 007 erinnern (z.B. die Übernahme eines koreanischen U-Bootes). Die Darstellung der 'daheimgebliebenen' ist ähnlich. Teilweise fühlt man mit, teilweise etwas flach. BTW, was soll die 'Unit' eigentlich für eine Unit darstellen? Die machen ja alles, vom Kommandounternehmen, über Attentate bis zum Personenschutz im In- und Ausland. Allein diese Vielfalt finde ich schon merkwürdig... Aber z.T. nette mil. Unterhaltung. Im Abspann steht 'based on the novel ' Inside Delta Force: The Story of America's Elite Counterterrorist Unit''. Kennt das jemand und wie realistisch ist das? Und wie stark ist der Bezug Serie - Buch?

GSG9 kommt etwas albern rüber. Ich weiß nicht, deutsche 'Aktion-Serien' sind irgendwie immer etwas 'steril'. Läuft die überhaupt noch?


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
DemolitionMan
Beitrag 7. Nov 2007, 22:40 | Beitrag #128
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Ich hab das Buch, ist geschrieben von Eric Haney, einem ehemaligen Operator, der 8 Jahre dabei war(von ende der 70er an). Manche seiner Erlebnisse aus dem Buch sind direkt zu Folgen adaptiert worden. Leider komm ich auch nicht mehr dazu, The Unit zu gucken, aber ich fand die Folgen soweit ganz ok.

Heroes guck ich auch erst seits in Deutschland läuft und mich hats genauso angesteckt wie Almeran. Was da wohl noch so alles kommen mag...

Und die 4.Staffel(läuft derzeit in den Staaten) von House MD rockt!! xyxthumbs.gif Diese Serie macht so süchtig...nach Vicodin. wink.gif


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Shakraan
Beitrag 7. Nov 2007, 23:56 | Beitrag #129
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


@Nightwish: meines wissens sollen sie nicht die delta force darstellen, sondern eine geheime einheit, die so geheim ist, dass keiner auf dem stützpunkt nach außen verraten darf dass es sie überhaupt gibt. deshalb hat sie keinen namen, und kann auch praktisch unbegrenzt machen was sie will. schau die serie aber fast nur in den werbepausen von prison break tounge.gif gsg 9 is schon nach, ich glaub weniger als 5 folgen abgesetzt worden, die ham wohl nicht mal die abgedrehte staffel ganz gebracht.

Heroes zieh ich mir auch regelmäßig rein, aber da bin ich hin- und hergerissen, weil n kumpel sämtliche bisher existenten staffeln aus amerika mitgebracht hat, und ich nicht weiß ob ich mit der serie im fersehn auf deutsch gehen soll, oder mir doch schon alle schnell auf englisch angucken soll biggrin.gif des weiteren zieh ich mir wie schon erwähnt lost, das neue waffenreiche supernatural, und oft auch noch den pro sieben dramedy-mittwoch rein. ja, ich hab unter der woche abends nullinger zu tun hmpf.gif


--------------------
 
Dave76
Beitrag 8. Nov 2007, 00:50 | Beitrag #130
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


Süß, ihr vergleicht Fernsehserien mit dem echten (militärischen) Leben? OMFG...

Unit ist nur hmpf.gif


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
goschi
Beitrag 8. Nov 2007, 01:59 | Beitrag #131
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.459



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Dave76 @ 8. Nov 2007, 00:50) *
Süß, ihr vergleicht Fernsehserien mit dem echten (militärischen) Leben?

ich sehe nirgends einen Hinweis, in dem das direkt getan wird.... rolleyes.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
nikko
Beitrag 8. Nov 2007, 09:19 | Beitrag #132
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


ich persönlich schaue the unit sehr gerne.
manche folgen sind schlechter, manche besser.
auf dvd wirds mit sicherheit beschafft.

ES IST NUR EINE FERNSEHSERIE, aber die ist oscarreif gegen gsg9 oder andere deutsche actionserien biggrin.gif

nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
Fennek
Beitrag 8. Nov 2007, 10:27 | Beitrag #133
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


ZITAT(Ultra Magnus @ 22. Aug 2007, 11:19) *
ZITAT(Fennek @ 21. Aug 2007, 15:59) *
ZITAT(nikko @ 21. Aug 2007, 16:50) *
servus
i hab auch ab der 3ten folge geguckt. nur senden die rtldeppen das viel zu spät für arbeitende menschen rofl.gif
werds mir wohl auf dvd zulegen.
angeblich soll es 6(oder waren es 8) staffeln geben. wie wolen sie den spannungsfaden halten?
nikko


Echt? Schade, ich dachte, dass wär 'ne schöne knackige 1-Staffel-Serie. Ich will doch nicht die nächsten 10 Jahre jeden Donnerstag vor der Glotze hängen...
Da die im Moment schon kurz vorm Ausbruch sind, gehen die anschließenden Staffeln wohl "draußen" weiter, mit der Flucht, der Aufdeckung der Verschwörung usw. Naja, wenn die Spannung der aktuellen Folgen dann nicht weiter aufrechterhalten wird, werd ich wohl aufhören zu gucken, sobald die Mauern von Fox River überwunden sind biggrin.gif
Es ist ja gerade diese Knast-Atmosphäre die die Serie so faszinierend macht.


Die Serie bleibt auch spannend nachdem sie aus Fox River raus sind. Hat dann halt was von "Auf der Flucht". Zudem bedeutet eine erfolgreiche Flucht nicht das man auch mal wieder geschnappt wird... wink.gif


So, jetzt wo es endlich so weit ist, und die Serie draußen weitergeht, muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Auch die 2. Staffel ist sicherlich nicht schlecht, aber kann nicht annähernd mit der Spannung aus der 1. Staffel mithalten. Damals hats mich vor Spannung fast umgehauen (naja, im übertragenden Sinne halt), jetzt ist es einfach nur eine nette Serie, kann man gucken, muss man aber nicht.
Im Gefängnis war die Stimmung viel dichter, die Pläne von Scofield waren ausgeklügelter, dass Gefühl, in einem System totaler Überwachung unentdeckt zu agieren war viel intensiver und so weiter. Jetzt ist es ja mehr oder weniger ein bloßes wegrennen vor der Polizei und die "Pläne" die da ausgedacht werden sind quasi spontane Einfälle von Folge zu Folge und haben nichts mehr von der Rafinesse der ersten Staffel zu tun.
Zur ersten Staffel hätt ich mich ein Bein ausgerissen um keine Folge zu verpassen, jetzt kann ich auch gerne verzichten.
 
Dave76
Beitrag 8. Nov 2007, 11:06 | Beitrag #134
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(goschi @ 8. Nov 2007, 01:59) *
ZITAT(Dave76 @ 8. Nov 2007, 00:50) *
Süß, ihr vergleicht Fernsehserien mit dem echten (militärischen) Leben?

ich sehe nirgends einen Hinweis, in dem das direkt getan wird.... rolleyes.gif

Schon gut. Kam mir so vor als wenn dem Ganzen nur auf Grund der Tatsache, dass die Chose auf Haneys Buch basiert, eine gewisse Glaubwürdigkeit zugesprochen wird oder, dass man die Serie in Bezug auf reale Einsätze von SMUs beleuchten könnte. Dem wollte ich nur entgegenhalten, dass es FERNSEHEN ist...
Zugegeben, ich hätte es wohl eloquenter formulieren können.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Nightwish
Beitrag 8. Nov 2007, 11:50 | Beitrag #135
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.387



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Hm, an was soll man denn messen, wenn nicht an der Realität? Aber keine Sorge, ich wollte den gezeigten Operationen keinen dokumentatorischen Charakter beimessen!

In meinem ersten Beitrag zur 'Unit' stellte ich bereits die Frage nach dem Realitätsgehalt des Buches. Des Weiteren wollte ich wissen wie stark die Serie an das Buch angelehnt sei. Das zwischen Realität, Buch und filmischer Umsetzung je eine Abstraktionsstufe liegt ist mir klar.

Mir ging es primär um die Einsatzvarianten und ob Eric Haney ein ähnlich großes Spektrum beschreibt. Keine Ahnung was die Delta-Force so treibt. Ich kenne nur die Dokus mit Chuck Norris wink.gif .



--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
ChrisCRTS
Beitrag 8. Nov 2007, 20:00 | Beitrag #136
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


ZITAT(Almeran @ 7. Nov 2007, 23:08) *
Guckt noch jemand Heroes? Waaah, mich hauts immer vom Hocker vor lauter spannender Wendungen. Man denkt man hats mal halb geblickt und *bamm* taucht wieder ein neues Puzzleteilchen auf.
Mittwochs, 20.15h auf RTL2


Jup, klasse serie! xyxthumbs.gif

ZITAT(Shakraan @ 8. Nov 2007, 00:56) *
@Nightwish: meines wissens sollen sie nicht die delta force darstellen, sondern eine geheime einheit, die so geheim ist, dass keiner auf dem stützpunkt nach außen verraten darf dass es sie überhaupt gibt. deshalb hat sie keinen namen, und kann auch praktisch unbegrenzt machen was sie will. schau die serie aber fast nur in den werbepausen von prison break tounge.gif gsg 9 is schon nach, ich glaub weniger als 5 folgen abgesetzt worden, die ham wohl nicht mal die abgedrehte staffel ganz gebracht.

Heroes zieh ich mir auch regelmäßig rein, aber da bin ich hin- und hergerissen, weil n kumpel sämtliche bisher existenten staffeln aus amerika mitgebracht hat, und ich nicht weiß ob ich mit der serie im fersehn auf deutsch gehen soll, oder mir doch schon alle schnell auf englisch angucken soll biggrin.gif des weiteren zieh ich mir wie schon erwähnt lost, das neue waffenreiche supernatural, und oft auch noch den pro sieben dramedy-mittwoch rein. ja, ich hab unter der woche abends nullinger zu tun hmpf.gif


Dann kanst du mir die DVD schicken? Ich sehes gern auf englisch! tounge.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Shakraan
Beitrag 8. Nov 2007, 21:54 | Beitrag #137
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


ZITAT(ChrisCRTS @ 8. Nov 2007, 20:00) *
Dann kanst du mir die DVD schicken? Ich sehes gern auf englisch! tounge.gif


öhöm*räusper*....dvd....jaaaa...öhh...wink.gif
(falls big schäuble hier rein guckt, ich hab die daten nicht in meinem besitz tounge.gif )

zu heroes: die gestrige folge war fast irgendwie n bissl öde sad.gif bin schon mal gespannt wies dann ausschaut was beim nächsten mal rauskommt mit der killerpersöhnlichkeit von blondie


--------------------
 
Almeran
Beitrag 8. Nov 2007, 22:02 | Beitrag #138
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Mich interessiert mehr ihr Freund. Und was mit den coolen Japanern passiert biggrin.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
ChrisCRTS
Beitrag 9. Nov 2007, 06:28 | Beitrag #139
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


ZITAT(Shakraan @ 8. Nov 2007, 22:54) *
ZITAT(ChrisCRTS @ 8. Nov 2007, 20:00) *
Dann kanst du mir die DVD schicken? Ich sehes gern auf englisch! tounge.gif


öhöm*räusper*....dvd....jaaaa...öhh...wink.gif
(falls big schäuble hier rein guckt, ich hab die daten nicht in meinem besitz tounge.gif )

zu heroes: die gestrige folge war fast irgendwie n bissl öde sad.gif bin schon mal gespannt wies dann ausschaut was beim nächsten mal rauskommt mit der killerpersöhnlichkeit von blondie


Öde? Der Afroamerikaner war DIE überaschung! eek.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Tarek
Beitrag 9. Nov 2007, 08:20 | Beitrag #140
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 289



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2003


er ist kein afroamerikaner.
 
Almeran
Beitrag 9. Nov 2007, 15:11 | Beitrag #141
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Sondern? Komm jetzt nicht mit etwas wie "maximal pigmentiert" ...


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Tarek
Beitrag 9. Nov 2007, 16:26 | Beitrag #142
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 289



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2003


Sowohl er als auch der Schauspieler sind von Haiti.

Welches zwar eine Amerikanische Nation ist, nur hab ich noch nie für die dortigen Einwohner (9ß% schwarze afaik) den Begriff Afroamerikaner gehört)

Der Beitrag wurde von Tarek bearbeitet: 9. Nov 2007, 16:28
 
BlueSteel
Beitrag 9. Nov 2007, 17:13 | Beitrag #143
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


Kennt einer von euch Off to War auf DMAX?
Mit Abstand die beste Militärdoku die ich überhaupt je im TV gesehen hab xyxthumbs.gif
http://www.youtube.com/watch?v=2fYBxPbyC_c
http://www.youtube.com/watch?v=P0SOgmjjmas

Ist Sowas wie ne Art Real-Life "Band of Brothers" wink.gif
 
Waldteufel
Beitrag 9. Nov 2007, 17:16 | Beitrag #144
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 2.362



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 21.12.2002


Kennt jemand zufällig "The IT Crowd"? 1a Comedy aus Großbritannien, jedoch lässt mich der Gedanke an eine baldige Ausstrahlung der deutschen Adaption innerlich zusammen zucken und das Schlimmste erahnen. Das kann ja nichts werden....

Der Beitrag wurde von Waldteufel bearbeitet: 9. Nov 2007, 17:16


--------------------
"For £3 million you could give everyone in Scotland a shovel, and we could dig a hole so deep we could hand her over to Satan in person." (Frankie Boyle)

 
ChrisCRTS
Beitrag 9. Nov 2007, 19:10 | Beitrag #145
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


ZITAT(Tarek @ 9. Nov 2007, 09:20) *
er ist kein afroamerikaner.

Ok ok. Er ist ein niger. biggrin.gif tounge.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Waldteufel
Beitrag 9. Nov 2007, 19:18 | Beitrag #146
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 2.362



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 21.12.2002


Hohoho, ich schmeiß mich weg vor Lachen.
rolleyes.gif


--------------------
"For £3 million you could give everyone in Scotland a shovel, and we could dig a hole so deep we could hand her over to Satan in person." (Frankie Boyle)

 
polo
Beitrag 9. Nov 2007, 19:22 | Beitrag #147
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


ChrisCRT hat das N-Wort gesagt!! Steinigt ihn!!! biggrin.gif

In der US-Fassung wird er als "Haitien" (keine Ahnung wie man das schreibt) bezeichnet.
Ich finde, Heroes, Lost oder 24 kann man sich nicht im TV angucken. Eine Folge pro Woche ist viel zu wenig und man verliert sehr schnell die Übersicht. Da sind mir die US-DVDs allein schon wegen der Originalstimmen lieber...

Gruß
Polo


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
Almeran
Beitrag 9. Nov 2007, 19:35 | Beitrag #148
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Alle Einwohner von Haiti stammen aus Afrika (angesiedelte Sklaven nachdem die Urbevölkerung ausgerottet wurde), Haiti ist amerikanisch -> Afroamerikaner. Und grundsätzlich gilt bei sowas doch eh: Wayne?!


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Desert Hawk
Beitrag 9. Nov 2007, 19:38 | Beitrag #149
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 6.382



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 05.08.2001


ZITAT(Nightwish @ 8. Nov 2007, 11:50) *
...
In meinem ersten Beitrag zur 'Unit' stellte ich bereits die Frage nach dem Realitätsgehalt des Buches. Des Weiteren wollte ich wissen wie stark die Serie an das Buch angelehnt sei. Das zwischen Realität, Buch und filmischer Umsetzung je eine Abstraktionsstufe liegt ist mir klar.

Mir ging es primär um die Einsatzvarianten und ob Eric Haney ein ähnlich großes Spektrum beschreibt. Keine Ahnung was die Delta-Force so treibt. Ich kenne nur die Dokus mit Chuck Norris wink.gif .


Bestell & Lies doch einfach das Buch. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen... wink.gif
Meine Bewertung des Buches ist übrigens bei WHQ im Bereich Büchertipps zu finden, ich habe den Kauf nicht bereut.


Trennung:
------------

Alte Serien die ich jederzeit wieder sehen würde...:

- Magnum
- Ein Colt für alle Fälle
- Airwolf
- Knight Rider
- A-Team
- Baywatch biggrin.gif
- Miami Vice (xyxthumbs.gif)


Neuere/Derzeitige Serien:
- King of Queens
- Nip Tuck
- Simpsons



Glück Ab
Desert Hawk



--------------------
"Klagt nicht, kämpft !"
"Real power can't be given, it must be taken" (The Godfather)

ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
nikko
Beitrag 9. Nov 2007, 19:55 | Beitrag #150
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


ZITAT
- Knight Rider
- A-Team

spielts eh am 4ten und rtl2. ich ertrag beide nimer. als bub hab ich es geliebt.
zurzeit schau ich sehr gerne immer wieder jim xyxthumbs.gif
wir haben viel gemeinsam smokin.gif .

criminal minds, the unit, numbers, alle csi, natürlich homers sippe sind meine favoriten.
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
 
 

52 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:26