Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Antiterror
Beitrag 13. Jan 2008, 21:56 | Beitrag #181
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 903



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.08.2006


I am Legend.

Schade viel zu kurz.
Die Basis (Story/Buch) war doch wie geschaffen für einen herrausragenden Film.

Solche Filme dürften meiner Meinung nach ruhig die Länge vom tanzenden Costner haben.
Aber leider kam nach dem Film das Gefühl auf man war in einem guten Popcornkino....mehr nicht.

Gerade solche Filme sollten zum Nachdenken anregen..was ich leider vermisst habe.

7.75/10


--------------------
Train as you fight. Fight as you train. Штурм !!!
 
Shakraan
Beitrag 14. Jan 2008, 13:54 | Beitrag #182
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


war gestern auch drin, gefallen hat er mir sehr gut, nur das auch hier schon oft bemängelte abrupte ende war auch mir irgendwie etwas plötzlich. die zombies ham mich dagegen nicht so gestört, ich find das design, vor allem von dem "boss" hat so n bissl an körperwelten erinnert biggrin.gif geil natürlich auch die waffen in jedem winkel des hauses rofl.gif das seit 3 jahren leer stehende new york hat schon sehr cool ausgeschaut, aber der endkampf war mir auch zu kurz. da die guten eindrücke aber überwogen haben und die leinwand die größte in der stadt war, geb ich mal

8/10


--------------------
 
Radar O'Reilly
Beitrag 14. Jan 2008, 21:16 | Beitrag #183
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 963



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.11.2003


In den USA ist die Serie "The Sarah Connor Chronicles" (Terminator spin off) mit dem Pilotfilm angelaufen.
Der Pilotfilm ist wohl bei einigen Videoportalen online.

Der Beitrag wurde von Radar O'Reilly bearbeitet: 14. Jan 2008, 21:18


--------------------
Bienenkotze schmeckt wie Honig
 
imi-uzi
Beitrag 14. Jan 2008, 21:32 | Beitrag #184
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


ZITAT(Radar O'Reilly @ 14. Jan 2008, 21:16) *
Der Pilotfilm ist wohl bei einigen Videoportalen online.

jepp
http://www.youtube.com/watch?v=OjLne16FKmQ
haut mich aber nich so vom hocker
 
Dirk Diggler
Beitrag 14. Jan 2008, 21:51 | Beitrag #185
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.01.2002


es gibt jetzt den ersten trailer zu romeros "diary of the dead":

trailer
 
Major_Steiner
Beitrag 14. Jan 2008, 22:18 | Beitrag #186
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.681



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2005


"Death Proof" - Cooler Film. Coole Autos. Nicht schlecht. Ein bisschen genervt hat mich Tarantinos Fußfetisch der diesmal ernsthaft penetrant war, nachdem in "From Dusk Till Dawn" und "Kill Bill" nur kurze Szenen darauf aufmerksam machten. Das war etwas zuviel, aber natürlich gewollt und überhaupt hat bei dem Mann alles seinen Zweck. Ab und zu haben mich die Mädels etwas genervt und was das Ende angeht schließe ich mich dem netten Tod an. Und bevor das wieder losgeht: Ich hab das schon verstanden. tounge.gif

In meinen Augen nicht der beste Tarantino. Aber auf DVD gibts ihn trotzdem. biggrin.gif

"Der blutige Pfad Gottes" - Endlich kam ich dazu den mal zu sehen. Enttäuscht wurde ich nicht, die beiden radikalreligiösen Iren sind einfach köstlich. Willem Dafoe war mal wieder herrlich abgedreht und hat sich voll reingesteigert. Sehr spannend, ständig fliegen die Fetzen. Nervig war dieser Botenjunge mit den langen Haaren, hab den Namen vergessen, der dann auch bei den beiden Jungs mitmischen will. Aber das war gut so, der bekommt ja was er verdient.^^

Klasse Film.

Gruß,
Major Steiner


--------------------
 
LoneWolf
Beitrag 15. Jan 2008, 13:34 | Beitrag #187
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


Rocko! Das ist Rocko, der Witzbold! biggrin.gif Der hat aber ein Outfit, das einfach total cool rüberkommt irgendwie.

Und mal ne Frage an euch Spezis:
Ich hab gestern mal wieder Goldeneye gesehen und wollte mal fragen inwieweit die Verfolgungsjagd mit dem T-80(?) realistisch ist. Also nicht storymäßig, sondern einfach:
Könnte der T-80 theoretisch wirklich so durch die Stadt brettern?



--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
Rapax
Beitrag 15. Jan 2008, 14:06 | Beitrag #188
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


ZITAT(LoneWolf @ 15. Jan 2008, 13:34) *
Könnte der T-80 theoretisch wirklich so durch die Stadt brettern?

Ist ein T-55 dem man Reaktivpanzerung verpasst hat damit er "modern" aussieht und die originalen Stahlketten hat man mit den "Gummiketten" des Chieftains ersetzt um die Strasse zu schonen. Ich sag mal, ansatzweise ist sowas schon möglich aber ich würd meine Hand nicht ins Feuer legen für das was man in Filmen alles so zeigt.
Als vergleich mal ein Bradley Powerslide:
http://www.youtube.com/watch?v=7ti7z807Dmk...feature=related
 
Warhammer
Beitrag 15. Jan 2008, 15:23 | Beitrag #189
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Natürlich ist das machbar.

Allerdings mit einigen Abstrichen.
nehmen wir einfach mal an, dass das Standbild keinen Stahlträgerkern oder sowas hat und einfach durchbrochen werden kann. ICH würde es nicht über Luke machen. Das kann wehtun. wink.gif

Und auch würde man ein Haus normalerweise nicht mit der BK vorne durchbrechen. Man muß ja das Schicksal nicht herausfordern.

Von der reinen Beweglichkeit und Kraft her ist das alles möglich.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
Thomy
Beitrag 15. Jan 2008, 16:23 | Beitrag #190
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 712



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.07.2004


Neuer Rambo 4 Clip

http://uk.media.movies.ign.com/media/041/0...id_2250734.html

Bild: http://xs123.xs.to/xs123/08032/bullseye584.jpg (Bild automatisch entfernt)

Geht gut ab!
 
m0rbid
Beitrag 15. Jan 2008, 16:59 | Beitrag #191
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 72



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.12.2003


Habe grade den Dark Knight trailer gesehen und muss sagen dass ich den 'neuen' Joker irgendwie doof finde ... gut wahrscheinlich realistischer , aber Jack Nichelson war meiner Meinung nach die perfekte Besetzung für Joker und irgendwer anders kann einfach nicht so cool sein !

Und zu Hitman kann mir bitte einer sagen was es mit dem Raum in der Kirche auf sich hat ? Wieso trägt er die ganze Zeit den Schlüssel mit sich rum und warum wartet dort ein komischer Killermönch auf ihn ?

mfg
 
DocBrown
Beitrag 15. Jan 2008, 18:02 | Beitrag #192
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


I am Legend


War letzten Sonntag drin. Ein recht solider Film, die bereits hier abgegeben Rezensionen stimmen absolut

Eine für mich sehr traurige Szene war als der Hund infiziert wurde und das Gegenmittel(das doch an der einen Ratte noch funktionierte) nicht griff und der Held den Hund erwürgen musste. Ich mag nicht wenn Tiere sterben, war für die Handlung auch kaum notwendig, finde ich. Wenngleich natürlich klar ist, dass es für die folgende Auto-Suizid-Zombietotfahrszene notwendig war.

7.8/10


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
Shakraan
Beitrag 15. Jan 2008, 20:26 | Beitrag #193
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


naja, das erste mal als der süße hundi zu sehen war und wie sehr willieboy an ihm hängt, war mir 100% klar, dass das arme viech sterben muss. auch wenns wirklich herzergreifendst war.

hitman hab ich übrigens auch vor kurzem gesehen, und kann die kritiken hier nicht so ganz verstehen. ich mein, ok, dieses konstrukt mit dem schlüssel wie oben erwähnt war etwas strange, und auch der heli der sein mg aus den raketenbehältern schießt und diese tollen power ranger kampfanzüge der spezialeinheiten waren für nen waffenwixx0r unschön, aber zumindest letzteres passt auch zu dem schon ins fiktive gehenden hitman. aber ansonsten hat mir die action sehr gut gefallen, timothy olyphant fand ich(abgesehen davon, dass sein gesicht halt doch sehr weich ist) erstaunlich passend, die liebesstory war nicht übertrieben(er befolgt ja trotz etlichen aufforderungen nie pinkis maxime biggrin.gif) und hat mehr auf mitleid als liebe basiert, und die action war erstklassig. mir ist auch nicht aufgefallen, dass er unrealistischerweise die spezialeinheiten nicht durch ihre empfindlichen stellen durchlöchert hat. confused.gif
also zusammengefasst fand ich ihn doch überraschend gut, auch wenn diese sinnlose idiotische deklassierung von nem klon zu "einfach irgend ein ausbildungslager das kleine kinder verschleppt, sie härtestens trainiert, kahlrasiert, nummern und barcodes gibt"-abkömmling mad.gif nen punkt minus gibt.
7,9/10

Der Beitrag wurde von Shakraan bearbeitet: 15. Jan 2008, 20:27


--------------------
 
Wayne
Beitrag 15. Jan 2008, 23:55 | Beitrag #194
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


Hitman war ein guter Film, gar keine Frage.

Nun zu "I am Legend". Nicht sooo der Hit, aber trotzdem ein guter Film. Positive Aspekte wurden ja schon größtenteils genannt, sowie auch die negativen, von daher gebe ich einfach mal stillschweigend eine:

7,5/10
 
Fennek
Beitrag 16. Jan 2008, 10:02 | Beitrag #195
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


ZITAT(Thomy @ 15. Jan 2008, 16:23) *


Hui, nicht übel! Hoffentlich wird der nicht indiziert oder fürs Kino zusammengeschnippselt... sad.gif
 
Almeran
Beitrag 16. Jan 2008, 13:36 | Beitrag #196
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Der Film bekommt eh keine Jugendfreigabe, da können sie das Schnipseln auch gleich lassen.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Thomy
Beitrag 16. Jan 2008, 14:51 | Beitrag #197
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 712



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.07.2004


Warner hat zumindest schonmal FSK 16 beantragt. lol.gif
 
imi-uzi
Beitrag 16. Jan 2008, 15:48 | Beitrag #198
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


also ich versteh das nicht.
für mich macht der film ein eindruck als
wär's ein b-movie mit hang zum splattern
eventuell gehts nur mir so, aber ich hätt mehr erwartet
als vermulichen abschluss der rambo-kinoserie
 
Wayne
Beitrag 16. Jan 2008, 16:01 | Beitrag #199
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


ZITAT
Warner hat zumindest schonmal FSK 16 beantragt.


Wunderbar, denn können wir ja locker mit paar Minuten Zensierungen leben.. rolleyes.gif
 
bill kilgore
Beitrag 16. Jan 2008, 20:02 | Beitrag #200
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


I am Legend

Ich fand ihn ganz gut. Manhattan hat mir gefallen, die Story war auch ok. Gut, über die Zombies lässt sich streiten... und Gott... aber sonst, ganz gut. Ne TV Serie würde ich mir sofort anschauen biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
snipercountry.de
Beitrag 16. Jan 2008, 20:07 | Beitrag #201
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 810



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2002


wenn man den deutschen Trailer mit dem englischen vergleicht kann man nur gewarnt sein .... wallbash.gif


--------------------
Quo vadis?
Andreas 1984 - 2006

What would Chuck Norris do with WORSCHT
 
bill kilgore
Beitrag 16. Jan 2008, 20:13 | Beitrag #202
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Wenn es um "The Dark Knight" geht, ich fand die Synchronstimme von Heath Ledger nicht so übel, hab schon schlimmere gehört. Filme hören sich Orginal immer besser an. wink.gif

Ausser Bruce Willis.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
imi-uzi
Beitrag 16. Jan 2008, 21:58 | Beitrag #203
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


lohnt sich der kauf der dvd: Resident Evil: Extinction ?
 
Dirk Diggler
Beitrag 16. Jan 2008, 22:11 | Beitrag #204
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.01.2002


ich fand den erstaunlich gut. erinnert sehr stark an "day of the dead", nur besser.
 
imi-uzi
Beitrag 16. Jan 2008, 22:20 | Beitrag #205
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


interessant. sobald der draussen ist, kauf ich ihn.
verkaufen kann ich ihn immer noch
danke für die info!
 
Nordschlag2
Beitrag 17. Jan 2008, 14:48 | Beitrag #206
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


So, Gestern hab ich nun auch I am Legend gesehn und muss sagen das der Film echt nicht schlecht war. Die Spannung war an manchen stellen regelrecht greifbar im Kino xyxthumbs.gif

Nur die Stelle wo Willi auf einem Flugzeugträger Golf gespielt hat, um genauer zu sein auf einer Blackbird hat mich doch ein wenig verwundert. Gibts diesen Träger samt Blackbird wirklich im Hafen von NYC? confused.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Shakraan
Beitrag 17. Jan 2008, 14:51 | Beitrag #207
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


http://de.wikipedia.org/wiki/Intrepid_Sea-Air-Space_Museum wink.gif war sogar auch im schatz der tempelritter mit nicolas cage zu sehen.


--------------------
 
Nordschlag2
Beitrag 17. Jan 2008, 15:52 | Beitrag #208
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


Ah danke für die Info smile.gif

PS: Das GEHEIMNISS der Tempelritter biggrin.gif wink.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
DJ Döner
Beitrag 17. Jan 2008, 16:16 | Beitrag #209
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(Nordschlag2 @ 17. Jan 2008, 14:48) *
Gibts diesen Träger samt Blackbird wirklich im Hafen von NYC? confused.gif


Ist das nicht eigentlich völlig egal? hmpf.gif lol.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Nordschlag2
Beitrag 17. Jan 2008, 16:23 | Beitrag #210
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


ZITAT(DJ Döner @ 17. Jan 2008, 16:16) *
ZITAT(Nordschlag2 @ 17. Jan 2008, 14:48) *
Gibts diesen Träger samt Blackbird wirklich im Hafen von NYC? confused.gif


Ist das nicht eigentlich völlig egal? hmpf.gif lol.gif


Naja, ich war einfach verwundert was ne Blackbird auf dem Deck von nem Träger zu suchen hat tounge.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
 
 

111 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > » 
Reply to this topicStart new topic


4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 08:57