Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
snipercountry.de
Beitrag 13. Feb 2008, 09:57 | Beitrag #331
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 810



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2002


SAW 4 (und das gleiche gilt für den 3ten Teil den ich davor sehen musste)

irgendwie insgesamt ne komische Mischung (Abklatsch) aus Schweigen der Lämmer / Hannibal / Sieben ... Kameraführung und Bilder sind ja ok, aber die Story absolut langweilig. Alles wiederholt sich und wird nur durch unnötige Brutalität versucht wett zu machen. Insgesamt hat mir dies gar nicht gefallen. Kann man sich schenken solche Filme zu drehen

Max 3/10


--------------------
Quo vadis?
Andreas 1984 - 2006

What would Chuck Norris do with WORSCHT
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 13. Feb 2008, 15:22 | Beitrag #332
+Quote Post





Gast



http://www.people.com/people/article/0,,20177240,00.html

ZITAT
The Hottie and the Nottie, a romantic comedy starring Hilton, Joel David Moore, and Christine Lakin, opened Friday to $9,000 on 111 screens, or $81 per screen, according to Box Office Mojo.


lol.gif
 
Ironhead haynes
Beitrag 13. Feb 2008, 17:48 | Beitrag #333
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 156



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.06.2007


Spiegel

Vom Spiegel gibt es gute Kritiken zu "John Rambo"

Ist das jetzt gut oder schlecht!? hmpf.gif
 
DJ Döner
Beitrag 13. Feb 2008, 18:25 | Beitrag #334
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(Ironhead haynes @ 13. Feb 2008, 17:48) *
Spiegel

Vom Spiegel gibt es gute Kritiken zu "John Rambo"

Ist das jetzt gut oder schlecht!? hmpf.gif

Mir egal was die Kritiker sagen, Rambo 4 wird definitiv im Kino geschaut! xyxthumbs.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Almeran
Beitrag 13. Feb 2008, 18:56 | Beitrag #335
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.769



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Der Spiegel findet auch K.I.Z. geil -> muss was Gutes heißen wink.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
bill kilgore
Beitrag 13. Feb 2008, 19:21 | Beitrag #336
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Spiegel (Online?) Kinokritiken sind meist für den Arsch. Würd ich auf die hören, hätte ich viele gute Filme verpasst.
Wie kann man bitte "The Fountain" verreissen? hmpf.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Almeran
Beitrag 13. Feb 2008, 19:25 | Beitrag #337
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.769



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Wenn Rambo IV kein guter Film im klassischen Sinne ist ist er immer noch ein netter Metzelstreifen, da kann man ja eigentlich nix falsch machen lol.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
UncleK
Beitrag 14. Feb 2008, 03:19 | Beitrag #338
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


ZITAT(Almeran @ 12. Feb 2008, 19:25) *
Wenn Rambo IV kein guter Film im klassischen Sinne ist ist er immer noch ein netter Metzelstreifen, da kann man ja eigentlich nix falsch machen lol.gif


Rambo IV is definitiv kein "netter Metzelstreifen", die Beschreibung past auf Braindead aber bei Rambo ist nichts nett... Und die Spiegel-Kritik hat durchaus ihre Berechtigung.
 
Légionnaire
Beitrag 14. Feb 2008, 09:06 | Beitrag #339
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.962



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.08.2005


Egal, ich werde mir Rambo IV definitiv auch im Kino ansehen ... so ein Film MUSS man im Kino sehen ... Rambo ist halt Kult.


--------------------
Akzeptieren ist einfacher als Verstehen
---
Zitat Hptm S.: Panzer sind scheiße
 
Radar O'Reilly
Beitrag 14. Feb 2008, 09:24 | Beitrag #340
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 963



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.11.2003


...es ist auch der erste Rambo, den ich mir im Kino anschauen darf! biggrin.gif


--------------------
Bienenkotze schmeckt wie Honig
 
nikko
Beitrag 14. Feb 2008, 11:50 | Beitrag #341
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


lol.gif biggrin.gif
ich habe teil 3, 2 mal im kino gesehen rofl.gif
für 1 und 2 war ich zu alt rofl.gif wink.gif
ich werde ihn mir sicher anschauen, nur ohne meine frau biggrin.gif
sonst kann ich mir wochenlang anhören wie unsinig und gewalttätig der film ist. smokin.gif
freu mich schon aufs rambo theme. ich mag diese melodie.
nikko

ps der erste war der beste, schon allein deshalb weil nur eine frau mit sprechrolle mitspielt und das ganz am anfang biggrin.gif
keine liebesszenen usw- grandios biggrin.gif


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
Shakraan
Beitrag 14. Feb 2008, 12:28 | Beitrag #342
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


sooo, also wie gesagt hab ich gestern auf der preview John Rambo angeschaut. anfangs gabs erst mal nen kleinen sektempfang, wo mein kumpel und ich in legerer kleidung, neben den anzugträgern die da in massen vorhanden warn erstmal derb underdressed waren. naja, also erstmal bischen umsonst gesoffen, dann um 8, beladen mit nachos und nem liter sprite ins kino, und nach einer kurzen ansprache wie viel der film schon eingespielt hat, usw (war wohl ne veranstaltung von nem verleiher oder was auch immer) gings dann auch ohne vorschau oder werbung gleich los.

naja, also mal zum geschnittenen. die szenen die geschnitten wurden sind jetzt nicht so stark aufgefallen, waren aber irgendwie auch komisch. einerseits wurde am anfang das gemetzel im dorf und vor dem laster volle kanne gezeigt, blut is in fontänen gespritzt, kinder wurden erschossen und erhängt, vergammelte leichen voll gezeigt usw. sogar die szene wo einer der burmesischen soldaten nen kopfschuss mit der m82 kriegt, worauf dessen kopf mal schön explodiert, wurde gezeigt, auch wenn etwas überschnell wieder weggeblendet wurde. gesehen hat mans trotzdem mata.gif generell bei allen brutaleren szenen ist es mir vorgekommen, als würden sie einfach ganz schnell wieder wegblenden, damit man es nicht so lang sieht, aber man sieht es trotzdem.... das einzige was wirklich markant war, war die szene als er sich das hmg schnappt und dem fahrer des jeeps den kopf wegballert, wie mans in den ersten trailern gesehen hat. im film dagegen hat man lediglich den fahrer kurz dumm gucken gesehen, und danach ist blut gegen das mg-schild gespritzt, diesmal ham sie den explodierenden kopf rausgeschnitten... als dann kurz darauf ein laster voller soldaten von hinten kommt, sieht man lediglich wie rambo das mg rumreißt und zu feuern beginnt, die auswirkungen des feuers im ziel wurden komplett weggeschnitten pillepalle.gif mehr ist mir nicht aufgefallen.

generell war der film schon geil, muss man schon sagen. auch wenn der anfang sich ziemlich gezogen hat, rambo insgesamt vieleicht 60 wörter im ganzen film gesprochen hat, und er jeden nicht absolut notwendigen dialog, durch anstarren und schweigen auf den der ihn anspricht, verhindert, ist der action part doch hammer. sly hat sich wieder gut aufgepumpt, und die szene, als der von den söldnern absolut unterschätzte "bootsmann" plötzlich aus dem dschungel gestürmt kommt und seinen bogen todbringenderweise einsetzt, ist einfach nur geil biggrin.gif (auch wenns die einzige szene mit bogen ist... sad.gif )
ebenso, wie er urplötzlich dreckverschmiert hinter dem hmg-schützen auftaucht und danach das dicke gemetzel anfacht ist einfach nur geil. das einzige, richtig enttäuschende, ist die Länge.... tut mir leid, aber 90 Minuten, minus noch mal die 2 minuten gekürzt und minus den abspann ist einfach viel zu kurz. als rambo wie oben erwähnt auftaucht, denkt man sich "Jawoll, jetzt gehts erst richtig los!" 5 minuten später sieht man ihn nach einem letzten blick auf sarah auf einer asphaltstraße laufen, und denkt sich schon WTF. und 30 sekunden später kommt der abspann, das war echt ne dicke enttäuschung wie kurz der film war....

im endeffekt geiler brutalofilm, rambo is der krasse bmf ("der krieg liegt dir im blut" "du hast nie für dein land, immer noch für dich getötet" beim macheteschmieden^^), dafür aber grobe dialoge, bzw keine dialoge, was an sich nichts ausmachen würde, aber mit dem schlimmsten kritikpunkt, die kürze, ziehts ihn doch schon runter.
deswegen

7,5-8/10


--------------------
 
Herki
Beitrag 14. Feb 2008, 19:11 | Beitrag #343
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Dem kann ich mir nur anschließen, 9 wären es gewesen wenn der Film 15 Minuten länger gehen würd.

Hat im Kino ordentlich gebumst, ich glaub ich brauch mal wieder ein anständiges Surroundsound System.

8/10


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 14. Feb 2008, 20:26 | Beitrag #344
+Quote Post





Gast



ZITAT(nikko @ 14. Feb 2008, 11:50) *
für 1 ... war ich zu alt


Mitte-Ende der 80 war Rambo I der erste Action- und soweit ich mich zurück erinnern kann überhaupt der erste US-Film der in den sowjetischen Kinos lief. Das erste Mal sind wir als Schulklasse hin ( rofl.gif ). Die Lehrerin war entsetzt, wir waren danach noch ca. 10 mal drin biggrin.gif
 
nikko
Beitrag 14. Feb 2008, 20:43 | Beitrag #345
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


@pinki
zu der zeit (gegen88)spielte es auch einen russischen film in den wiener kinos.
so ala ivan rambo.blaues barett, weiss blau gesteiftes shirt und oberlippenbart. der rest ist in 20 jahren vonse nikko festplatte verschwunden rofl.gif smokin.gif
kann mich nur noch an die bilder in zeitungen erinnern, gesehen hab ich ihn nie.
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 14. Feb 2008, 21:20 | Beitrag #346
+Quote Post





Gast



Tja, die russischen waren in der Tat kein deut besser. Interessant ist, dass dagegen alle Filme über den 2 WK sehr gut bis excellent waren.
 
ChrisCRTS
Beitrag 14. Feb 2008, 22:39 | Beitrag #347
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


ZITAT(Shakraan @ 14. Feb 2008, 12:28) *
naja, also mal zum geschnittenen. die szenen die geschnitten wurden sind jetzt nicht so stark aufgefallen, waren aber irgendwie auch komisch. einerseits wurde am anfang das gemetzel im dorf und vor dem laster volle kanne gezeigt, blut is in fontänen gespritzt, kinder wurden erschossen und erhängt, vergammelte leichen voll gezeigt usw.
sogar die szene wo einer der burmesischen soldaten nen kopfschuss mit der m82 kriegt, worauf dessen kopf mal schön explodiert, wurde gezeigt, auch wenn etwas überschnell wieder weggeblendet wurde. gesehen hat mans trotzdem mata.gif generell bei allen brutaleren szenen ist es mir vorgekommen, als würden sie einfach ganz schnell wieder wegblenden, damit man es nicht so lang sieht, aber man sieht es trotzdem.... das einzige was wirklich markant war, war die szene als er sich das hmg schnappt und dem fahrer des jeeps den kopf wegballert, wie mans in den ersten trailern gesehen hat. im film dagegen hat man lediglich den fahrer kurz dumm gucken gesehen, und danach ist blut gegen das mg-schild gespritzt, diesmal ham sie den explodierenden kopf rausgeschnitten... als dann kurz darauf ein laster voller soldaten von hinten kommt, sieht man lediglich wie rambo das mg rumreißt und zu feuern beginnt, die auswirkungen des feuers im ziel wurden komplett weggeschnitten pillepalle.gif mehr ist mir nicht aufgefallen.
Hat mann die angriff auf das dorf wo die missionäre waren weggeschnitten?

generell war der film schon geil, muss man schon sagen. auch wenn der anfang sich ziemlich gezogen hat, rambo insgesamt vieleicht 60 wörter im ganzen film gesprochen hat, und er jeden nicht absolut notwendigen dialog, durch anstarren und schweigen auf den der ihn anspricht, verhindert, ist der action part doch hammer. sly hat sich wieder gut aufgepumpt, und die szene, als der von den söldnern absolut unterschätzte "bootsmann" plötzlich aus dem dschungel gestürmt kommt und seinen bogen todbringenderweise einsetzt, ist einfach nur geil Jo biggrin.gif

(auch wenns die einzige szene mit bogen ist... sad.gif )
Am anfang hat er ein fisch erledigt. tounge.gif

aber mit dem schlimmsten kritikpunkt, die kürze, ziehts ihn doch schon runter.
Was solte mann mehr zeigen?



--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
PaganEthos
Beitrag 15. Feb 2008, 13:33 | Beitrag #348
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.063



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 29.11.2005


Wer will schon in nem Rambo Film Dialoge hören confused.gif



Ich freu mich derbstens, am 21ten läuft er bei uns an tounge.gif
 
Shakraan
Beitrag 15. Feb 2008, 14:23 | Beitrag #349
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


@chris: ne, der angriff auf das missionarsdorf war in harter brutalität drin, nur wie gesagt eben nur ganz kurzen blicken auf die härtesten dinger, was aber auch nicht wirklich was an der brutalität geändert hat.
stimmt, den fisch hab ich vergessen^^
und zur länge, naja, war halt viel langweiliges hin und her und daneben massig gemetzel am anfang, rambo in action noch so ne halbe stunde hätt ich einfach besser gefunden.


--------------------
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 15. Feb 2008, 22:09 | Beitrag #350
+Quote Post





Gast



ZITAT
"Dirty". Ein knallharter Cop-Thriller. Meiner Meinung die beste Rolle von Cuba Gooding, Jr. bisher. Spannende und überzeugende Story. Wegen den Cliches allerdings nur 8/10
 
bill kilgore
Beitrag 15. Feb 2008, 23:16 | Beitrag #351
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Ich hab mal wieder versucht "The Da Vinci Code" anzuschauen...
Was für ein Humbug. Da nerven sogar die Kameraeinstellungen.

Ich glaub ich les endlich mal Blade Runner fertig biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Dave76
Beitrag 15. Feb 2008, 23:26 | Beitrag #352
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(bill kilgore @ 15. Feb 2008, 23:16) *
Ich glaub ich les endlich mal Blade Runner fertig biggrin.gif

mata.gif Blade Runner? Du meinst doch Do Androids Dream of Electric Sheep? , oder?

Edit: Okay, gerade mal nachgeschaut. Die deutsche Version heißt ja tatsächlich inzwischen Blade Runner. Ich liebe ja den Film, aber das geht zu weit. Danke Heyne. Armer Philip K. Dick...

Der Beitrag wurde von Dave76 bearbeitet: 15. Feb 2008, 23:32


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
bill kilgore
Beitrag 15. Feb 2008, 23:30 | Beitrag #353
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Jepp, genau den. Das "Do Androids..." der Orginaltitel ist, ist mir bekannt, aber auf dem Cover ist das Filmposter etc. und der Orginaltitel ist zum Untertitel geschrumpft...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Dave76
Beitrag 15. Feb 2008, 23:35 | Beitrag #354
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


biggrin.gif Ahh, ich war zu langsam. Siehe mein edit...





--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
bill kilgore
Beitrag 15. Feb 2008, 23:49 | Beitrag #355
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Nene, ich les schon im Orginal. Da ist auch die Literatur günstiger biggrin.gif

Aber ich schäme mich und schicke als Ausgleich ein paar Andys in die Rente, ok?

Der Beitrag wurde von bill kilgore bearbeitet: 15. Feb 2008, 23:49


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Dave76
Beitrag 15. Feb 2008, 23:56 | Beitrag #356
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


C'mon, Deckard. I'm right here, but you've gotta shoot straight.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
ewood223
Beitrag 16. Feb 2008, 09:22 | Beitrag #357
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Kino, Jungs, Kino... tounge.gif

Gestern John Rambo gesehen. Dafür, daß ich sonst scheinbar immer und nur von Gutmenschen umgeben bin, haben mich die Reaktionen des Publikums im komplett besetzten Kino schockiert. Schon in der ersten Szene, in der Rambo die "Piraten" tötet, wildes Geklatsche im Kino, selbst das Blondchen neben mir gab irgendwelche Sprüche ab wie "boah, endlich", und als der Ärzte- Anführer dann mit *flenn, sie können doch nicht töten* kommt "borniertes Arschloch, bring ihn gleich mit um"... confused.gif confused.gif rofl.gif Auf jeden Fall ein interessanter Abwehrmechanismus, der aber durchaus zum Film paßt und vermutlich von Stallone auch geplant war....
Ansonsten Punktabzug für die Länge und die geschnittenen Szenen (gerade wenn man die Trailer gesehen hat)....

Wertung: 7,5/10
 
cyborg
Beitrag 16. Feb 2008, 11:40 | Beitrag #358
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


So, ich war gestern in saw IV drinne, kurzes fazit: 2/10, mehr nicht.

Keine Hauptrolle mit der man sich identifizieren konnte, langweilige story, kein Spannungsaufbau, sinnloses rumgeschlachte, zuviel hin- und her in der story, keine typischen überraschungen, ende passte mir irgendwie auch nicht.

1 punkt für die Kameraführung und 1 Punkt für die neunen Fallen/Tests

Teil 5 und 6 guck ich mir nicht mehr im Kino an, bringt ja doch nix....
Schade...


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
LoneWolf
Beitrag 16. Feb 2008, 12:46 | Beitrag #359
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


So, hab gestern Pathfinder angeguckt:

Interessanter Stil, mit diesen Grautönen. Das kam gut rüber. Die Story sollte hier ja bekannt sein, und zu den Fehlern sag ich jetzt auch nix.
Aber war auf jeden Fall fürs abends versumpfen mitm Kumpel ganz lustig.

Danke Pinkinson, verdammt, ich hatte gehofft das wäre auch noch ein Schundstreifen biggrin.gif Von der Aufmachung kam es so rüber.


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
DemolitionMan
Beitrag 17. Feb 2008, 15:12 | Beitrag #360
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Trailer zu Indiana Jones IV

xyxthumbs.gif Ok, jetzt bin ich heiß drauf!

Der Beitrag wurde von DemolitionMan bearbeitet: 17. Feb 2008, 15:12


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
 
 

111 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. April 2024 - 08:05