Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Hummingbird
Beitrag 17. Feb 2008, 17:54 | Beitrag #361
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT
Goldener Bär überraschend für den Film «Tropa De Elite»

(ap) Der Goldene Bär für den besten Film der 58. Berlinale ist am Samstagabend überraschend an den brasilianischen Film «Tropa De Elite» gegangen. Regisseur José Padilha zeigt in dem actionreichen und polarisierenden Spielfilm, wie eine Polizei-Eliteeinheit in den Favelas von Rio brutal Drogendealer jagt.
http://www.nzz.ch/_1.672271.html

TRAILER

http://www.tropadeeliteofilme.com.br/ (weitere Trailer)

Der Beitrag wurde von Hummingbird bearbeitet: 17. Feb 2008, 17:59
 
snipercountry.de
Beitrag 17. Feb 2008, 20:16 | Beitrag #362
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 810



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2002


RAMBO IV - John Rambo

trotz Rambo-Euphorie mit allem drum und dran ... Leute ich bin nicht richtig warm geworden mit dem Film und das lag hauptsächlich an

a) geschnittenen Szenen (zu oft die bekannten Trailer gesehen)
b) der Gesamtlänge des Filme - ich will mehr, mehr, mehr !!!

Fazit: so, in dieser deutschen Kinofassung 5/10 und da ist schon ein absoluter Sly/Rambo Bonus mit drin


--------------------
Quo vadis?
Andreas 1984 - 2006

What would Chuck Norris do with WORSCHT
 
bill kilgore
Beitrag 17. Feb 2008, 20:30 | Beitrag #363
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(DemolitionMan @ 17. Feb 2008, 15:12) *
Trailer zu Indiana Jones IV

xyxthumbs.gif Ok, jetzt bin ich heiß drauf!


Was man nicht alles für ein besseres Rating macht: http://img220.imageshack.us/img220/3825/cgipants1la6.jpg
biggrin.gif (US - Norwegischer Trailer)

Ist wohl nur bei dem US Trailer so, da der auch im TV lief. Ich hoffe mal in den anderen Trailern und dem Film selbst bleibt uns sowas erspart.

///

Heute und gestern: Bourne 1-3... was soll ich sagen, die coolsten Agenten Filme der letzten Jahre. smile.gif xyxthumbs.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Almeran
Beitrag 17. Feb 2008, 23:50 | Beitrag #364
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Nenn mich doof, aber auf was willst du bei dem Trailer hinaus? confused.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
nobody
Beitrag 18. Feb 2008, 01:25 | Beitrag #365
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.749



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.07.2002


Das bei der US-Version keine Waffen auf die Typen gerichtet sind, im Gegensatz zum "Originalbild"?
 
Hummingbird
Beitrag 18. Feb 2008, 02:21 | Beitrag #366
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT
"Mein Film ist nicht faschistoid“

Der Regisseur José Padilha ist mit "Tropa de Elite" im Wettbewerb. Über sein Werk wird in Brasilien gestritten.

In die brasilianische Kinogeschichte wird José Padilha wahrscheinlich als der Regisseur des Films mit den meisten Zuschauern vor dem eigentlichen Kinostart eingehen: Zwölf Millionen Menschen sollen einen Rohschnitt von „Tropa de Elite“ gesehen haben – auf illegal gebrannten DVDs. Trotzdem strömten dann noch einmal 2,5 Millionen Menschen in die Kinos, um sich den Thriller anzuschauen. So war „Tropa de Elite“ dann auch offiziell der erfolgreichste Film Brasiliens 2007. Und der meistdiskutierte: Die Geschichte über eine Elite-Einheit der Militärpolizei löste eine Debatte aus, wie man sie in Brasilien bisher nicht erlebt hatte. „Tropa de Elite“ wurden faschistoide Züge vorgehalten, seine Darstellungen des Polizeialltags bestritten? Sogar der Kongress in Brasilia debattierte.

Auch auf der Berlinale dürfte der provokante Film für Gesprächsstoff sorgen. Padilha erzählt die Geschichte von Capitão Nascimento, einem Kommandanten der Spezialeinheit Bope, dem „Batalhão de Operações Policiais Especiais“. Die Bope ist eine berüchtigte Anti-Drogeneinheit in Rio de Janeiro, ihr Emblem: ein Totenkopf. In nervösen, mit der Handkamera gefilmten Bildern schildert Padilha eine Episode aus dem Jahr 1997: Der Papst besucht Rio, Nascimento und seine Männer sollen eine Favela von der dort herrschenden Drogengang säubern, weil der Pontifex in Schussweite nächtigt.

Die Bope wird dabei von Padilha als effizientes Kommando porträtiert, brutal aber resistent gegen die Korruption anderer Einheiten. Ursprünglich wollte der 40-Jährige einen Dokumentarfilm über die Einheit drehen. „Aber die Cops mochten vor der Kamera nicht reden“, sagt er im Interview. „Also zeichnete ich die Aussagen auf und machte ein Drehbuch daraus. Das dauerte drei Jahre.“

So gelingt es Padilha, ein intimes Bild vom Innenleben der Bope zu zeichnen: das unmenschliche Auswahlverfahren, Todeskult, Macho-Kultur. Zu intim für die Bope-Führung. Sie wollte „Tropa de Elite“ juristisch verbieten lassen und scheiterte. Nach dem Erfolg des Films behauptet sie nun, die Darstellungen seien korrekt – bis auf die Folterszenen. „Aber das ist eine Lüge“, sagt Padilha.

Gerade weil er zeige, wie die Polizisten Jugendliche misshandeln, ihnen etwa Tüten über den Kopf stülpen, bis sie zu ersticken drohen, versteht Padilha den Vorwurf nicht, er verherrliche die Einheit und habe eine faschistoide Vision von Recht und Ordnung. Zu diesem Schluss war ein Filmexperte von „O Globo“, der drittgrößten Zeitung Brasiliens, gekommen: Denn der Film erzähle aus der Perspektive Nascimentos, und die Gewalt der Bope erscheine legitim und notwendig. Padilha hält diese Lesart für „absurd“.

Sein Spielfilmdebüt will er im Kontext seines ersten aufsehenerregenden Werks verstanden wissen: In dem Dokumentarfilm „Ônibus 174“ ergründete Padilha 2002 den Lebensweg von Sandro do Nascimento. Der schwarze Jugendliche hatte in Rio einen Linienbus entführt und vor laufenden Kameras eine Frau umgebracht. Dann wurde er selbst erschossen. Padilha deckte damals auf, dass Sandro do Nascimento der einzige Überlebende eines Massakers der Polizei an einer Gruppe Straßenkinder gewesen war.

„Jetzt wollte ich die andere Seite zeigen“, sagt er. „Nämlich wie derselbe Staat, der aus Sandro do Nascimento einen Psychopathen machte, aus Polizisten korrupte Gewalttäter werden lässt, weil er sie unterbezahlt und in unlösbare Konflikte schickt. “Dass die Hauptfiguren in beiden Filmen denselben Nachnamen tragen, sei daher kein Zufall: „Sie repräsentieren zwei Seiten derselben Medaille. Der unfähige Staat ist für die Gewalt verantwortlich, nicht die Armut.“

Heftigen Streit löste auch die Darstellung einer Gruppe weißer Studenten aus, die in der Favela ein Sozialprojekt betreibt und mit Marihuana dealt. Padilha argumentiert, dass die Reichen die Drogengangs finanzieren. „Ebenso wenig wie wir Produkte erwerben sollten, die von Kindern produziert werden, sollten wir Drogen von Gewalttätern kaufen“, sagt er. Er jedenfalls habe aufgehört, Joints zu rauchen. Die Lösung des Problems sieht er in der Legalisierung der Drogen.

Padilha legt außerdem Wert auf die Feststellung, dass die Bope, die er zeige, die Truppe von 1997 sei und nicht die von 2008: „Sie ist heute genauso korrumpiert wie alle Polizeieinheiten in Rio.“

Nach einer Dekade brasilianischer Abwesenheit vertritt Padilha sein Land wieder im Wettbewerb der Berlinale. Zuletzt hatte Walter Salles 1998 mit „Central do Brasil“ den Goldenen Bären gewonnen. Padilha hofft nun, dass in Berlin auch mal über die filmischen Qualitäten seiner Arbeit geredet wird.

Heute 16 Uhr (Berlinale Palast), 12.2., 9.30 und 23.30 Uhr (Urania), 20 Uhr (International)

(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 11.02.2008)
http://www.tagesspiegel.de/kultur/kino/ber...rt16892,2474306
 
Palatin
Beitrag 18. Feb 2008, 14:14 | Beitrag #367
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 941



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.09.2006


Reißerischer Titel, aber ganz netter Überblick über die US-Kriegsfilmgeschichte:
Operation Hollywood - Kriegs-Propaganda-Maschine der USA

Moral von der Geschicht: "Keinerlei Unterstützung vom US-Militär" ist fast ein künstlerischer Ritterschlag.


--------------------
Hinweis: Japanische Kinder bezeichnen ihre Mütter nicht als Mama-san sondern als Okaa-san.
(Wikipedia)
 
den otes
Beitrag 18. Feb 2008, 19:54 | Beitrag #368
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.404



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.03.2003


the war of charlie wilson

9,5/10

-super story
-super schauspieler


--------------------
Ota, so sauer wie die Ewigkeit. Romantikerträume werden wahr!
Und merket euch, egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand setzt, man trifft jeden Tag mindestens einen der drunter durchgeht!
Es gibt keinen Grund eine gute Theorie aufzugeben nur weil sie nicht stimmt
Take the Panzershrek and destroy the Shilka
 
otto1978
Beitrag 18. Feb 2008, 22:19 | Beitrag #369
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 179



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.03.2002


charlie wilson...ich glaub der läuft in moskau nicht ganz so gut...aber war stellenweise ganz lustig...Philip Seymour Hoffman ist die eigentliche attraktion...genau wie bei kaltblüttig oder wie hiess der film?



unsere erde...erstklassige bilder...macht einen für nen paar tage sensibel für die umwelt...die taiga,die löwen und die mandarinenten verdienen einen oskar rofl.gif
 
Warhammer
Beitrag 18. Feb 2008, 23:40 | Beitrag #370
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Okay, der guten Bewertung für "The war of charlie wilson" kann ich mich nur anschließen.
Unterhaltsam, gute Schauspieler, kurzweilig und lustig. Und meine bessere Hälfte fand den auch gut, das gibt nochmal nen halben Bonuspunkt. smile.gif

9,5/10

Morgen Abend gehts auch in "Unsere Erde". Die Trailer fand ich schon sehr geil, da muß ich da unbedingt rein.
Und außerdem lenkt es mich mal kurz vom Klausurenstress ab... hmpf.gif


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
bill kilgore
Beitrag 19. Feb 2008, 18:33 | Beitrag #371
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Unsere Erde gibts auch als umfangreichere Serie (BBC)

//

In Bruges / Brügge sehen und sterben

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3749,in-bruges.html

Das wird ein Spass rofl.gif



--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 19. Feb 2008, 20:32 | Beitrag #372
+Quote Post





Gast



ZITAT(otto1978 @ 18. Feb 2008, 22:19) *
charlie wilson...ich glaub der läuft in moskau nicht ganz so gut...


In Russland läuft er gar nicht.
 
bill kilgore
Beitrag 19. Feb 2008, 21:31 | Beitrag #373
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Wer nen HD-DVD Player hat, darf ihn gerne auf den Betamax Stapel werfen..: http://www.heise.de/newsticker/meldung/103706

Endlich ist das gelaufen. Bin mal gespannt in welche Richtung sich Blu-ray entwickelt. Ein cooles Medium ist sie schon, die BD, wenn da der ganze BD+ Quatsch nicht wäre...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Marlon
Beitrag 19. Feb 2008, 21:54 | Beitrag #374
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 175



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.02.2008


BD + ?

Ich hab mit meinem Sony Vaio ein Blue Ray Laufwerk ja mit geliefert und bin jetzt dank HDMI Anschluß für den Fehrnseher quasi fähig für das Zeug.
Ich muss aber sagen das obschon die Film Qualität für Filme KAtegorie Spiederman 3 oder Fantastischen 4 (Spider Man 3 gabs auf Blue Ray dabei)
wirklich genial ist, sind durchschnittlich 35 € für einen Film einfach viel zu teuer.
Ausserdem sehen alte Filme oder einfach mit alten Mitteln erstellte Filme generel auch schon auf HD Fehrnsehern falsch aus.
Zuviele Details sind mist. Ich hätte kotzen können als ich den ersten Superman Film im Altar mässig getalteten HD DVD Stand im Saturn gesehen habe.
Nutten sollten ja auch geschminkt sein.

Marlon (dessen Lieblingsfilm Herr Lehmann durch den HD Fehrnseher ungenießbar wurde ....)

Der Beitrag wurde von Marlon bearbeitet: 19. Feb 2008, 21:57


--------------------
I can't focus on the haze
I'm still chokin on the craving
 
bill kilgore
Beitrag 19. Feb 2008, 22:39 | Beitrag #375
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


BD+ ist das DRM der Blu-ray.

Es gibt schon nen deutlichen Unterschied, aber das ist natürlich wieder abhängig von Film, Mastering etc...
Vergleich: http://www.zonadvd.com/modules.php?name=Se...e&artid=777 (Ich hatte noch nen besseren, muss ich noch suchen)


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Marlon
Beitrag 20. Feb 2008, 00:53 | Beitrag #376
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 175



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.02.2008


Also quasi die für den Professionellen Gebrauch?

Hat sich im Video Bereich damals nicht auch Sonys Pro Standart etabliert?
Ich schau mich da mal um.

Edit:
Wieso sieht die Haut eigentlich blasser aus bei Blue Ray.

Der Beitrag wurde von Marlon bearbeitet: 20. Feb 2008, 00:55


--------------------
I can't focus on the haze
I'm still chokin on the craving
 
Warhammer
Beitrag 20. Feb 2008, 11:14 | Beitrag #377
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


So, ich war gestern in "Unsere Erde".

Großartige Bilder und wirklich einzigartige Aufnahmen (Wie z.B. die Elefanten jagenden Löwen).

Kann ich nur empfehlen. 9/10.
In letzter Zeit sind habe ich das Gefühl, dass die Filme besser werden, in die ich gehe. Also entweder suche ich besser aus, oder es kommen einfach bessere Filme.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
LoneWolf
Beitrag 20. Feb 2008, 17:28 | Beitrag #378
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


Bei diesem Thread hier darfst du dich bedanken! smile.gif


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
bill kilgore
Beitrag 20. Feb 2008, 18:36 | Beitrag #379
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Marlon @ 20. Feb 2008, 00:53) *
Also quasi die für den Professionellen Gebrauch?

Hat sich im Video Bereich damals nicht auch Sonys Pro Standart etabliert?
Ich schau mich da mal um.

Edit:
Wieso sieht die Haut eigentlich blasser aus bei Blue Ray.


Nein, die Professionelle gab es eine zeitlang in einer Cartridge, wie bei der DVD+RW iirc auch.

Sony ist erst mit Betamax (konkurrenz zu VHS) und mehr oder weniger auch mit der MiniDisc auf die Fresse geflogen...

Die blasse Haut liegt imho an der besseren Auflösung, Bartstoppeln vs. grauer Fleck oder so ähnlich...
Aber wie es schlecht gemasterte DVDs gibt, wird es irgendwann auch miese BDs geben.

/edit

Ganz vergessen, morgen gehts in Sweeny Todd smile.gif smokin.gif

Bild: http://blogs.chron.com/tmi/Film_Sweeney_Todd_LA201.JPG (Bild automatisch entfernt)

Der Beitrag wurde von bill kilgore bearbeitet: 20. Feb 2008, 18:38


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
otto1978
Beitrag 20. Feb 2008, 19:53 | Beitrag #380
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 179



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.03.2002


michael clayton...doch...hat mir gefallen...das finale ist klasse smokin.gif
 
Warhammer
Beitrag 20. Feb 2008, 20:12 | Beitrag #381
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


ZITAT(LoneWolf @ 20. Feb 2008, 17:28) *
Bei diesem Thread hier darfst du dich bedanken! smile.gif


Öhm, wieso? confused.gif


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
LoneWolf
Beitrag 20. Feb 2008, 21:49 | Beitrag #382
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


Naja, hier liest man kurze Reviews von allen möglichen Filmen und so ist man dann schon einigermaßen auf die Filme eingestellt und weiß ungefähr was einen erwartet. Also wird man nicht so stark enttäuscht.
Hab ich zumindest bei mir festgestellt.


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
Warhammer
Beitrag 20. Feb 2008, 23:39 | Beitrag #383
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Also ich gucke entweder die meisten Filme die hier vorgestellt werden gar nicht und ansonsten stimme ich auch öfters mal nicht mit einigen hier überein.

Aber ein wenig kann das natürlich sein.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
snipercountry.de
Beitrag 21. Feb 2008, 07:59 | Beitrag #384
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 810



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2002


gut, Filme sind ja auch immer eine Geschmacksache - da kann es schonmal zu Uneinigkeiten kommen, die Reviews hier sind ja relativ kurz um komplett und neutral für alle zu gelten. Sehr interessant sind aber die Zusatzinformationen: Trailer, Links, externe Filmkritiken etc - ich sage nur schnittberichte.com beim John Rambo Film

Grüße navy


--------------------
Quo vadis?
Andreas 1984 - 2006

What would Chuck Norris do with WORSCHT
 
Almeran
Beitrag 24. Feb 2008, 02:04 | Beitrag #385
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


So, war heute in Sweeney Todd. Vorweg: Wer mit Musicals nichts anfangen kann, sollte sich diesen Film nicht ansehen. Der besteht nämlich zu 50% aus Gesang. Der aber ist sehr gut und auch im O-Ton mit Untertiteln. Will gar nicht wissen was bei einer Synchro rausgekommen wäre *schüttel*. Der Kontrast zwischen Originalstimme beim Singen und Synchrostimme beim Rest hat mich allerdings etwas gestört.
Wer kein Blut sehen kann sollte sich den Film auch nicht anschauen. Das fließt nämlich in Strömen. Und Happy End gibts auch keins smile.gif
Alles in allem: Sehr gelungen

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 24. Feb 2008, 02:04


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Major_Steiner
Beitrag 24. Feb 2008, 14:11 | Beitrag #386
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.681



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2005


Gut, ich hatte mir überlegt reinzugehen, aber ich hasse Musicals. biggrin.gif

Stattdessen hab ich mir gestern abend mit ner Freundin "Beim ersten Mal" und "Captivity" ausgeliehen. Naja beide Filme sind jetzt nicht so die Reißer.

Beim ersten Mal ist stellenweise ganz lustig, eigentlich fand ich die Nebenrollen besser als die Hauptdarsteller. Dafür runzelt man relativ oft die Stirn über die altbekannte amerikanische Prüderie und so manch andere Eigenart. Der Film wird sich nicht lange in meinem Gedächtnis halten...

Aus Captivity hätte ein ernsthafter SAW-Konkurrent werden können, aber äußerst viele Logikfehler und teilweise schlichtweg miserable schauspielerische Leistung machen das Ganze zunichte. Alles in allem hätte ich lieber nochmal Shoot 'em Up und Death Proof gesehen, aber der holden Weiblichkeit gönnt man ja ab und zu mal ihren Willen... wink.gif

Gruß,
Major Steiner


--------------------
 
Crazy Butcher
Beitrag 24. Feb 2008, 14:25 | Beitrag #387
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(Major_Steiner @ 24. Feb 2008, 14:11) *
Beim ersten Mal ist stellenweise ganz lustig, eigentlich fand ich die Nebenrollen besser als die Hauptdarsteller. Dafür runzelt man relativ oft die Stirn über die altbekannte amerikanische Prüderie und so manch andere Eigenart. Der Film wird sich nicht lange in meinem Gedächtnis halten...

mata.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Major_Steiner
Beitrag 24. Feb 2008, 15:38 | Beitrag #388
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.681



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2005


Was denn?^^

Gruß,
Major Steiner


--------------------
 
Crazy Butcher
Beitrag 24. Feb 2008, 15:51 | Beitrag #389
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


... war eine der lustigsten komödien des letzten jahres, gerade weil die prüderie mal beiseite geschoben wurde.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Major_Steiner
Beitrag 24. Feb 2008, 16:18 | Beitrag #390
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.681



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2005


Die Meinung kann ich nicht teilen. Der Film hat es versucht aber nicht gekonnt. Der Kontrast zwischen den Partnern alleine reicht nicht aus, die Kifferei auch nicht. Es gab einfach zuviele Szenen in denen wieder der typische bornierte Kram lief.

Gruß,
Major Steiner


--------------------
 
 
 

111 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 13:43