Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 12 13 14 15 16 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Gast_pinkinson_*
Beitrag 24. Feb 2008, 17:41 | Beitrag #391
+Quote Post





Gast



ZITAT(Crazy Butcher @ 24. Feb 2008, 15:51) *
... war eine der lustigsten komödien des letzten jahres, gerade weil die prüderie mal beiseite geschoben wurde.


dito.gif

von der Prüderie ist da keine Spur
 
ChrisCRTS
Beitrag 24. Feb 2008, 19:01 | Beitrag #392
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Wie kommen die Deutsche auf so komische titeln?
http://www.meinefraudiespartanerundich.de/

tock.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Minfun
Beitrag 24. Feb 2008, 22:24 | Beitrag #393
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


Du kennst eventuell "Meine Braut, ihr Vater und ich"? Im Original heißt er "Meet the Fokkers".
Dasselbe wurde jetzt aus "Meet the spartans" gemacht.

Dass Deutsche "Übersetzungen" von Titeln bzw. diese schwachsinnigen Untertitel ziemlich komisch sind, da gebe ich dir durchaus recht.


--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
Shakraan
Beitrag 24. Feb 2008, 23:43 | Beitrag #394
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


sorry, kann das klugscheissen nicht lassen biggrin.gif der erste teil heißt "meet the parents" und der zweite teil, in deutsch "meine frau ihre schwiegereltern und ich" heißt "meet the fockers", trotzdem ne strange übersetzung. und das tolle ist ja, dass es bei diesem spartanerfilm überhaupt gar keinen bezug im gegensatz zum original hat. dem steh ich sowieso mal stark skeptisch gegenüber. nur weil inetparodien wie United 300 und 300 Mexicans gut angekommen sind, und es ne zeit lang in war auf alles was läuft ein schreihals-leonidas bild mit this is... drauf zu setzen machen die gleich nen vollen lowcost sparwitz-90 minuten film draus.
aber noch mal zu den übersetzungen, das allerbeste ist ja, wenn englische titel für das deutsche kino in, für den standartdeutschen, leichter verständliche englische titel umgewandelt werden. rofl.gif bestes beispiel: cradle 2 the grave = born 2 die rolleyes.gif


--------------------
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 24. Feb 2008, 23:49 | Beitrag #395
+Quote Post





Gast



Schon mal dran gedacht, dass eine Direktübersetzung ggf. bescheuert klingen könnte? "Eltern kennen lernen", "Fockers kennen lernen"?
 
bill kilgore
Beitrag 25. Feb 2008, 12:41 | Beitrag #396
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(ChrisCRTS @ 24. Feb 2008, 19:01) *
Wie kommen die Deutsche auf so komische titeln?
http://www.meinefraudiespartanerundich.de/

tock.gif

Mal davon abgesehen das der Film sowieso totaler Dreck ist... Den beschissenen Titel hat er verdient.


//

Es gab Oscars:

Bester Film "No Country for Old Men"
Bester Hauptdarsteller Daniel Day-Lewis ("There Will Be Blood")
Beste Hauptdarstellerin Marion Cotillard ("La Vie en Rose")
Bester Nebendarsteller Javier Bardem ("No Country for Old Men")
Beste Nebendarstellerin Tilda Swinton ("Michael Clayton")
Bester Regisseur Joel Coen and Ethan Coen ("No Country for Old Men")
Bester fremdspachiger Film "Die Fälscher" (Österreich)
Bestes adaptiertes Drehbuch Joel Coen & Ethan Coen ("No Country for Old Men")
Bestes Originaldrehbuch Diablo Cody ("Juno")
Bester animierter Spielfilm "Ratatouille"
Beste Art Direction "Sweeney Todd"
Beste Kamera "There Will Be Blood"
Bester Ton "Das Bourne Ultimatum"
Bester Tonschnitt "Das Bourne Ultimatum"
Beste Filmmusik "Atonement" - Dario Marianelli
Bester Song "Falling Slowly" aus "Once" (Glen Hansard and Marketa Irglova)
Bestes Kostümdesign "Elizabeth: The Golden Age"
Bester Dokumentarfilm (lang) "Taxi to the Dark Side"
Bester Dokumentarfilm (kurz) "Freeheld"
Bester Filmschnitt "The Bourne Ultimatum"
Bestes Make-Up "La Vie en Rose"
Bester animierter Kurzfilm "Peter & the Wolf"
Bester Kurzfilm "Le Mozart des Pickpockets"
Beste visuelle Effekte "The Golden Compass"
Honorary Award Robert Boyle


Hm. Immerhin Cate Blanchett hätte einen bekommen können. Aber sonst passt das eigentlich.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Hawkeye
Beitrag 25. Feb 2008, 17:46 | Beitrag #397
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


Bild: http://www.n-tv.de/img/924214_src_path107.uX6A.jpg (Bild automatisch entfernt)

Meine Fresse, wie sieht Viggo denn aus? biggrin.gif


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
bill kilgore
Beitrag 25. Feb 2008, 17:48 | Beitrag #398
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen!


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
DJ Döner
Beitrag 25. Feb 2008, 18:04 | Beitrag #399
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


So seh ich das auch! Richtige Männer tragen Bart! xyxthumbs.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Warhammer
Beitrag 25. Feb 2008, 18:14 | Beitrag #400
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Nein, richtige Männer sind faul und tragen deswegen Bart! wink.gif


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
nikko
Beitrag 25. Feb 2008, 18:45 | Beitrag #401
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


jo, echte männer tragen bart biggrin.gif
Bild: http://p3.focus.de/img/gen/P/O/HBPOAp6aa0f_Pxgen_r_288xA.jpg (Bild automatisch entfernt)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hab endlich das parfüm gesehen.
reisst mich nicht sonderlich vom hocker ist aber auch kein reinfall.
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
ewood223
Beitrag 25. Feb 2008, 19:45 | Beitrag #402
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


ZITAT(Hawkeye @ 25. Feb 2008, 17:46) *
Bild: http://www.n-tv.de/img/924214_src_path107.uX6A.jpg (Bild automatisch entfernt)

Meine Fresse, wie sieht Viggo denn aus? biggrin.gif

Gehört die Frau zu ihm? Pädophil??
 
nikko
Beitrag 25. Feb 2008, 19:52 | Beitrag #403
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


rolleyes.gif
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
bill kilgore
Beitrag 26. Feb 2008, 16:49 | Beitrag #404
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Starship Troopers 3: http://www.hofmae.ch/swisstvblog/?p=574

Ich bin ehrlich gesagt gespannt. biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Warhammer
Beitrag 26. Feb 2008, 17:17 | Beitrag #405
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Oooh, ja das wird großartig.

Die Frage ist nur, warte ich bis er im Billigkino kommt, oder geh ich gleich rein?
Ok, wahrscheinlich kommt der hier sowieso nur auf DVD...


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
willi
Beitrag 26. Feb 2008, 18:55 | Beitrag #406
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


xyxthumbs.gif

effekte und equipment vom ersten teil übernommen biggrin.gif
wo haben die die 20millionen verbrutzelt. smile.gif
aber spielt eigentlich keine rolle, denn die bugs waren damals schon im ersten teil sehr gut dargestellt.
 
bill kilgore
Beitrag 27. Feb 2008, 09:01 | Beitrag #407
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Es gibt neues von Kevin Smiths neuem Film: I'm fuckin' Seth Rogen
rofl.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
techol2002
Beitrag 27. Feb 2008, 16:06 | Beitrag #408
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 652



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.09.2006


Gestern war mal wieder Kinotag. Ich und meine Holde haben uns Sweeny Todd mit Johnny Depp angeschaut. Nun ja, es ist ein typischer Tim Burton Film, denn entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich für meinen Teil mag die Filme von Burton, da diese immer wieder mit sehr untypischen Geschichten und einer einmaligen Machhart aufwarten. Mich persönlich hat es auch nicht gestört, dass die Hälfte des Films aus Musik und Gesang bestand, im Gegenteil, ich fand die enge Bindung an das Musical sogar gut. Dazu kommt eine extrem düstere Atmosphäre und das brilliante Spiel von Depp, Helena Bonham Carter und Alan Rickman. Für den Splatter Faktor sorgen einige Mordszenen, auch wenn das Filmblut extrem künstlich aussieht und die "entsorgten" Opfer doch ziemlich deutlich als Puppen erkennbar sind. Insgesamt sage ich mal 8,5 von 10.

P.S. Natürlich lief der Indy-Trailer, den ich sofort als Pflichtprogramm sehe. Außerdem gab es eine Vorschau auf "Der rote Baron", eine deutsche Verfilmung der Geschichte des Freiherrn von Richthofen. Die Flugszenen sahen für deutsche Verhältnisse ganz gut animiert aus (wenigstens drehten sich die Propeller *ggggggggggggg*), aber ich lass mich mal überraschen, wie das fertige Werk aussehen wird.

Der Beitrag wurde von techol2002 bearbeitet: 27. Feb 2008, 16:07


--------------------
Atze Schröder: Karl Theodor zu Guttenberg - der Mann, der aus der Gorch Fock ne AIDA gemacht hat
 
Danish_Dynamite
Beitrag 27. Feb 2008, 21:03 | Beitrag #409
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 736



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.04.2002


ZITAT(techol2002 @ 27. Feb 2008, 16:06) *
P.S. Natürlich lief der Indy-Trailer, den ich sofort als Pflichtprogramm sehe. Außerdem gab es eine Vorschau auf "Der rote Baron", eine deutsche Verfilmung der Geschichte des Freiherrn von Richthofen. Die Flugszenen sahen für deutsche Verhältnisse ganz gut animiert aus (wenigstens drehten sich die Propeller *ggggggggggggg*), aber ich lass mich mal überraschen, wie das fertige Werk aussehen wird.


Der Rote Baron durfte ich Ende letzten Jahres im Rahmen einer Sonderaufführung vorab sehen und kann ihn eigentlich nur empfehlen sofern man auf Flugszenen steht...auch das Drumherum gefällt mir trotz des etwas kitschigen Plots ganz gut, vor allem der Haupdarsteller und diese Schauspielerin im Pyjama wissen zu gefallen ;D Nur auf Till Schwieger hätte man meiner Meinung nach verzichten können, das schadet dem Film nur...


Gruß Danish
 
Dirk Diggler
Beitrag 28. Feb 2008, 12:36 | Beitrag #410
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.01.2002


neuer film von m. night shyamalan:

the happening
 
DarkmanSB
Beitrag 28. Feb 2008, 18:50 | Beitrag #411
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.790



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


Meet the Spartians

Lahmer und langweiliger, zudem strunzdoofer Film ... Geldverschwendung. Nicht mehr als ne billige Kopie, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

1,5/10

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Nichts neues, im Prinzip die selbe Story ... aber dennoch (für mich zumindest) durchweg interessant

7,5/10


--------------------
 
bill kilgore
Beitrag 29. Feb 2008, 23:37 | Beitrag #412
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


I'm not there

Schade, hat mich eher enttäuscht als begeistert. Und gelangweilt. Aber der Soundtrack ist großartig...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Höhlenwolf
Beitrag 1. Mar 2008, 00:28 | Beitrag #413
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 153



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.08.2004


Helden der Nacht (We own the night)

Kurz zusammengefasst: Zwei Brüder im New York der 80er Jahre, einer hochdekorierter Polizist, der andere Nachtclubbesitzer. Interessenkonflite vorprogrammiert...

Ganz gut gemachter Krimi/Thriller. Marky Mark spielt mit, aber er behält sein Hemd an. Robert Duvall fand ich klasse in dem Film smile.gif. Ansonsten fand ich den Film recht hart von der Darstellungsweise. Es gibt eine sehr cool gefilmte Verfolgungsjagd.

Ansonsten ist der Film teilweise doch sehr "80er" hmpf.gif

Teilweise bisschen doofe Dialoge.

7/10


--------------------
Crush! Kill! Destroy! Swag!
 
UncleK
Beitrag 1. Mar 2008, 02:23 | Beitrag #414
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


ZITAT(Höhlenwolf @ 29. Feb 2008, 00:28) *
Helden der Nacht (We own the night)

Kurz zusammengefasst: Zwei Brüder im New York der 80er Jahre, einer hochdekorierter Polizist, der andere Nachtclubbesitzer. Interessenkonflite vorprogrammiert...

Ganz gut gemachter Krimi/Thriller. Marky Mark spielt mit, aber er behält sein Hemd an. Robert Duvall fand ich klasse in dem Film smile.gif. Ansonsten fand ich den Film recht hart von der Darstellungsweise. Es gibt eine sehr cool gefilmte Verfolgungsjagd.

Ansonsten ist der Film teilweise doch sehr "80er" hmpf.gif

Teilweise bisschen doofe Dialoge.

7/10


Hmm also in der US Version waren die Dialoge gut und du hast das wichtigste vergessen: die sich auf dem Sofa räkelnde Eva Mendez. wink.gif Daher von mir eher ne 8,5/10
 
Mitleser
Beitrag 1. Mar 2008, 10:51 | Beitrag #415
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 74



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.10.2006


Neuer Iron Man-Trailer

Der Beitrag wurde von Mitleser bearbeitet: 1. Mar 2008, 10:51


--------------------
Manchmal aktiv.
 
Nordschlag2
Beitrag 3. Mar 2008, 12:58 | Beitrag #416
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


Am Samstag Sweeny Todd gesehen und mit recht gemischten Gefühlen aus den Film gegangen. Der düster look usw hat mir sehr gut gefallen, und auch die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet. Jedoch das wirklich ständige gesinge ist mir mit der Zeit auf den Wecker gegangen. Was die Mordszenen angeht muss ich sagen das man schon sehr stark wert darauf gelegt hat das es einfach künstlich ausschaut. Man wollte überhaupt nicht das es echt wirkt, was ich aber ganz gut fand. Zur Story kann man nur sagen das sie spannend war, auch wenn man recht schnell erkennt wie das ganze enden wird, was der Spannung aber trotzdem keinen Abbruch gibt.

Am meisten aber haben mir die silbernen Messer gefallen biggrin.gif Ob man die vl wo kaufen kann? biggrin.gif

Fazit : 9 von 10 Punkten.

PS: Was ich aber noch sagen will : Im laufe des Film haben so ca 14 Leute das Kino verlassen, und bei einigen konnte man sowas wie ein " so ein drecke he" hören rofl.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
nikko
Beitrag 3. Mar 2008, 17:48 | Beitrag #417
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


am we saw 4 gesehen rofl.gif
was soll ich sagen-scheissdreck. mir gehen die übertriebenen gewaltszenen gegen den strich.
ich mus nicht sehen wie sie jemanden sezieren und leider lebt saw nur von den gewaltszenen. der erste war noch inovativ, der rest ist scheisse.

was ist los in deutsche land? früher war city cobra indiziert und heutzutage zeigens sowas.
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
Hummingbird
Beitrag 3. Mar 2008, 18:09 | Beitrag #418
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Warum schaust du dir den Dreck auch noch im vierten Aufguss an? Als ob du es nicht längst gewusst hättest.

Geh lieber in no country for old men, oder there will be blood. Da hast du wenigstens was von deinem Geld.
 
Marlon
Beitrag 3. Mar 2008, 18:14 | Beitrag #419
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 175



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.02.2008


Nicht zu vergessen Todeszug nach Yuma, dr bald in diversen Low Budget Kinos nach dem eigentlichen Kino start laufen wird smile.gif


--------------------
I can't focus on the haze
I'm still chokin on the craving
 
nikko
Beitrag 3. Mar 2008, 18:39 | Beitrag #420
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


nix

Der Beitrag wurde von nikko bearbeitet: 3. Mar 2008, 18:55


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
 
 

111 Seiten V  « < 12 13 14 15 16 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 20:32