Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
bill kilgore
Beitrag 13. Apr 2008, 13:54 | Beitrag #511
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Hatte ich sowieso vor. biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 13. Apr 2008, 15:15 | Beitrag #512
+Quote Post





Gast



Ist mir sowas von sausage. biggrin.gif
 
snipercountry.de
Beitrag 13. Apr 2008, 18:17 | Beitrag #513
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 810



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2002


no country for old men

hat mir sehr gut gefallen, so viel hatte ich nicht erwartet, aber endlich mal ein Film der wieder mit Inhalt glänzt und nicht nur mit Action und Gewalt (die aber nicht zu knapp sind). Mehr als gelungen für einen runden Kinoabend

9/10


--------------------
Quo vadis?
Andreas 1984 - 2006

What would Chuck Norris do with WORSCHT
 
den otes
Beitrag 14. Apr 2008, 09:48 | Beitrag #514
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.404



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.03.2003


Operation : Spring ---- österreichischer justiz rock n roll
9/10


--------------------
Ota, so sauer wie die Ewigkeit. Romantikerträume werden wahr!
Und merket euch, egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand setzt, man trifft jeden Tag mindestens einen der drunter durchgeht!
Es gibt keinen Grund eine gute Theorie aufzugeben nur weil sie nicht stimmt
Take the Panzershrek and destroy the Shilka
 
Hummingbird
Beitrag 14. Apr 2008, 17:11 | Beitrag #515
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/511vjnuzkPL._SS500_.jpg (Bild automatisch entfernt)

Harsh Times

Ist zwar kein aktueller Kinofilm, aber da er in Deutschland direct-to-dvd veröffentlicht wurde, gehe ich mal davon aus das er nicht übermäßig bekannt ist und bewerte ihn hier mal als Geheimtip.

Regiedebut von David Ayer (Training Day), der auch das Drehbuch geschrieben hat.

Der Film ähnelt sogar etwas Training Day, da auch hier zwei Homies durch L.A. cruisen und jede Menge Scheisse bauen, bis das ganze eskaliert und sich Christian Bale als totaler Soziopath entpuppt. Er ist ein übergeschnappter und traumatisierter Irakkriegsveteran, der versucht einen Job im Law Enforcement Sektor zu bekommen, da er bei den Rangers ehrenhaft entlassen wurde, nachdem er durch seine Exzesse aufgefallen ist. Sein Kumpel ist ebenfalls arbeitslos und die beiden versuchen mehr oder weniger ihren gangserism mit ihren Freundinnen und Karriereabsichten zu vereinbaren.

Handwerklich ist der Film so gelungen wie es sich für einen Autorenfilm gehört. Kamera und Schnitt gefallen auch.

€dit: Schaut euch den Film unbedingt im englischen Orginalton an.

TRAILER

Der Beitrag wurde von Hummingbird bearbeitet: 15. Apr 2008, 02:10
 
Nightwish
Beitrag 20. Apr 2008, 11:36 | Beitrag #516
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.384



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


ZITAT(Danish_Dynamite @ 27. Feb 2008, 22:03) *
ZITAT(techol2002 @ 27. Feb 2008, 16:06) *
P.S. Natürlich lief der Indy-Trailer, den ich sofort als Pflichtprogramm sehe. Außerdem gab es eine Vorschau auf "Der rote Baron", eine deutsche Verfilmung der Geschichte des Freiherrn von Richthofen. Die Flugszenen sahen für deutsche Verhältnisse ganz gut animiert aus (wenigstens drehten sich die Propeller *ggggggggggggg*), aber ich lass mich mal überraschen, wie das fertige Werk aussehen wird.


Der Rote Baron durfte ich Ende letzten Jahres im Rahmen einer Sonderaufführung vorab sehen und kann ihn eigentlich nur empfehlen sofern man auf Flugszenen steht...auch das Drumherum gefällt mir trotz des etwas kitschigen Plots ganz gut, vor allem der Haupdarsteller und diese Schauspielerin im Pyjama wissen zu gefallen ;D Nur auf Till Schwieger hätte man meiner Meinung nach verzichten können, das schadet dem Film nur...


Gruß Danish



Habe gestern den Baron gesehen. Hm, naja, z.T. etwas langatmig bis langweilig. Til Schweiger dient meist nur als Stichwortgeber für Richthofen. Habe mich über einige Sachen gewundert:

Hat Richthofen so häufig Hindenburg getroffen? Hat er ihm geraten zu

kapitulieren? Was war Göring? Wurde er als "Döring" bezeichnet? War das PC oder

Übersetzungsfehler?


Insgesamt eher shwach. Kann man ruhig verpassen. Es wurde eine Chance vergeben einen guten Film zu machen.

Der Beitrag wurde von Nightwish bearbeitet: 20. Apr 2008, 11:37


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
bill kilgore
Beitrag 26. Apr 2008, 13:44 | Beitrag #517
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Juno... großartiger Film! Super Humor rofl.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
ChrisCRTS
Beitrag 27. Apr 2008, 11:55 | Beitrag #518
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Cloverfield

Spannend, Ohne "Helden" Die die bösen Töten und mit ungewöhnliche ende. xyxthumbs.gif xyxthumbs.gif xyxthumbs.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
BigGrizzly
Beitrag 27. Apr 2008, 21:54 | Beitrag #519
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


Der Anfang war öde, das Ende fand ich eher enttäuschend.

Und als Waffenwichser fand ich den Abbot-Haubitzen-Panzer (der plattgelatscht wurde) nicht so toll. biggrin.gif
 
ChrisCRTS
Beitrag 28. Apr 2008, 06:54 | Beitrag #520
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Ja, der Anfang war öde aber das Ende war nicht enttäuschend, der war Realistisch! Mann kann nicht alle mutterschiffe mit F-18 abschiessen*. wink.gif


PS: "Street Kings" = "Training Day" hmpf.gif









*(Independence day)

Der Beitrag wurde von ChrisCRTS bearbeitet: 28. Apr 2008, 06:56


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
bill kilgore
Beitrag 28. Apr 2008, 09:41 | Beitrag #521
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Ich kann mit American Football nicht viel Anfangen, bisher zumindest. Trotzdem gabs es gestern mal "Any Given Sunday" aus der Oliver Stone Box die ich mir vor Monaten mal gekauft hab. Wow, ich hätte nicht gedacht das der Film so gut ist. Tipp! Klasse gefilmt (hier passen schnelle Schnitte), passender Soundtrack und ein wirklich, wie fast immer, überragender Al Pacino.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
snipercountry.de
Beitrag 28. Apr 2008, 10:09 | Beitrag #522
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 810



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2002


ZITAT(Quaker @ 5. Apr 2008, 09:44) *
8 Blickwinkel

Kann mich da weitgehend Crazy Butcher anschließen:

+ zumindest 3/4 des Filmes sind spannend
+ die Idee einen Anschlag aus verschiedenen Blickwinkeln zu zeigen ist innovativ, allerdings hatte ich mir viel mehr erwartet
- zum Teil sehr platte Figuren und Logikfehler
- aus meiner Sicht grenzte das Ende fast schon an Lächerlichkeit

Fazit: 3,5 von 10
-----


nachdem ich den gestern gesehen hab schließe ich mich an.
Die Krönung des Endes war ja dann nun der Präsidenten-Heli wallbash.gif


--------------------
Quo vadis?
Andreas 1984 - 2006

What would Chuck Norris do with WORSCHT
 
BigGrizzly
Beitrag 28. Apr 2008, 23:58 | Beitrag #523
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


ZITAT(ChrisCRTS @ 28. Apr 2008, 05:54) *
Ja, der Anfang war öde aber das Ende war nicht enttäuschend, der war Realistisch! Mann kann nicht alle mutterschiffe mit F-18 abschiessen. (Independence day)


Realistisch?

Erst nerven diese Twens den ganzen Film über (spätestens nachdem die kleinen Viecher aufgetaucht sind, hätte ich mir ne Waffe gesucht - eh ne gute Idee bei wilden Massen - oder allgein in NY - aber ich bin halt auch ein Waffenwichser biggrin.gif ) und dann "hört der Film einfach auf" - ich hätte mir schon ein wenig mehr "Bumm-Bumm" gewünscht - nicht unbedingt ein Happy End, aber glaubst du, daß die Amis mit einigen wenigen Panzern und Hubschraubern auf das Vieh ballern welches ganz New York plattmacht, und nach dem fehlgeschlagenen B2 Angriff gehen sie nach Hause? Bzw versuchen es einfach nochmal mit den gleichen konventionellen Mitteln? Das schreit nach Gas, Biokampfstoffen oder gleich. um sicher zu gehen, nach einem Atomschlag oder Chuck Norris - New York ist eh kaputt... biggrin.gif

Bei Independence Day stimme ich dir zu.
Man schießt doch nicht mit Luft-Luft Raketen auf ein Schiff - schon gar nicht auf ein derart großes Raumschiff. Da nimmt man Bomber, Artillerie und Arti-Raketen, Marschflugkörper... vielleicht auch Antischiffs-LFK biggrin.gif
Aber wenigstens haben sie es mit einem Atomschlag versucht...
 
ChrisCRTS
Beitrag 29. Apr 2008, 07:07 | Beitrag #524
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


ZITAT(BigGrizzly @ 28. Apr 2008, 23:58) *
ZITAT(ChrisCRTS @ 28. Apr 2008, 05:54) *
Ja, der Anfang war öde aber das Ende war nicht enttäuschend, der war Realistisch! Mann kann nicht alle mutterschiffe mit F-18 abschiessen. (Independence day)


Realistisch?

Erst nerven diese Twens den ganzen Film über (spätestens nachdem die kleinen Viecher aufgetaucht sind, hätte ich mir ne Waffe gesucht - eh ne gute Idee bei wilden Massen - oder allgein in NY - aber ich bin halt auch ein Waffenwichser biggrin.gif ) und dann "hört der Film einfach auf" - ich hätte mir schon ein wenig mehr "Bumm-Bumm" gewünscht - nicht unbedingt ein Happy End, aber glaubst du, daß die Amis mit einigen wenigen Panzern und Hubschraubern auf das Vieh ballern welches ganz New York plattmacht, und nach dem fehlgeschlagenen B2 Angriff gehen sie nach Hause? Bzw versuchen es einfach nochmal mit den gleichen konventionellen Mitteln? Das schreit nach Gas, Biokampfstoffen oder gleich. um sicher zu gehen, nach einem Atomschlag oder Chuck Norris - New York ist eh kaputt... biggrin.gif
Bei Independence Day stimme ich dir zu.
Man schießt doch nicht mit Luft-Luft Raketen auf ein Schiff - schon gar nicht auf ein derart großes Raumschiff. Da nimmt man Bomber, Artillerie und Arti-Raketen, Marschflugkörper... vielleicht auch Antischiffs-LFK biggrin.gif
Aber wenigstens haben sie es mit einem Atomschlag versucht...


Wie glaubst du sind die hauptdarstellern ums Leben Gekommen? Nach dem B-2 haben die Nucleare waffen Benutzt! Der Offizier im Einkaufzentrum hat daruber gesprochen. Wieso wurden die Letzen mit Hubschraubern ausgeflogen? Und das "Ende" Ist am anfang wo es Gesagt wird wo die Camera gefunden wurde. wink.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
bill kilgore
Beitrag 29. Apr 2008, 07:43 | Beitrag #525
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Warten wir mal das Sequel ab: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=41491

biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
ChrisCRTS
Beitrag 29. Apr 2008, 10:55 | Beitrag #526
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Sequel? Ach du Sch****! wallbash.gif Ich hab mich doch zu Früh Gefreut! rolleyes.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Almeran
Beitrag 29. Apr 2008, 15:02 | Beitrag #527
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.770



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Titanic 2 kommt sicher auch bald, Trailer gibts ja schon wink.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
nikko
Beitrag 29. Apr 2008, 15:52 | Beitrag #528
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


geil
sieht man da 1 stunde den todeskampf des königs der welt ? biggrin.gif biggrin.gif
ich kenn keinen mann der diesen film mag, aber 8 von 10 frauen lieben diesen schinken. rofl.gif
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
Hummingbird
Beitrag 29. Apr 2008, 16:21 | Beitrag #529
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(ChrisCRTS @ 28. Apr 2008, 06:54) *
PS: "Street Kings" = "Training Day" hmpf.gif
Ich bin gespannt auf den Film.
Taugt der etwa nichts?
 
otto1978
Beitrag 29. Apr 2008, 16:41 | Beitrag #530
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 179



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.03.2002


"Neo" kauft man die rolle des bösen(realistischen) bullen einfach nicht ab...der film wird dich nicht vom hocker haun

-------trennung---------

any given sunday :Peace by Inch xyxthumbs.gif
 
nikko
Beitrag 29. Apr 2008, 17:10 | Beitrag #531
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


keanu reves hat bedeutend besseres als matrix gedreht rofl.gif
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
bill kilgore
Beitrag 29. Apr 2008, 17:26 | Beitrag #532
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(otto1978 @ 29. Apr 2008, 17:41) *
any given sunday :Peace by Inch xyxthumbs.gif

I don't get strokes - I GIVE THEM



--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
BigGrizzly
Beitrag 29. Apr 2008, 17:56 | Beitrag #533
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


ZITAT(ChrisCRTS @ 29. Apr 2008, 07:07) *
ZITAT(BigGrizzly @ 28. Apr 2008, 23:58) *
ZITAT(ChrisCRTS @ 28. Apr 2008, 05:54) *
Ja, der Anfang war öde aber das Ende war nicht enttäuschend, der war Realistisch! Mann kann nicht alle mutterschiffe mit F-18 abschiessen. (Independence day)


Realistisch?

Erst nerven diese Twens den ganzen Film über (spätestens nachdem die kleinen Viecher aufgetaucht sind, hätte ich mir ne Waffe gesucht - eh ne gute Idee bei wilden Massen - oder allgein in NY - aber ich bin halt auch ein Waffenwichser biggrin.gif ) und dann "hört der Film einfach auf" - ich hätte mir schon ein wenig mehr "Bumm-Bumm" gewünscht - nicht unbedingt ein Happy End, aber glaubst du, daß die Amis mit einigen wenigen Panzern und Hubschraubern auf das Vieh ballern welches ganz New York plattmacht, und nach dem fehlgeschlagenen B2 Angriff gehen sie nach Hause? Bzw versuchen es einfach nochmal mit den gleichen konventionellen Mitteln? Das schreit nach Gas, Biokampfstoffen oder gleich. um sicher zu gehen, nach einem Atomschlag oder Chuck Norris - New York ist eh kaputt... biggrin.gif
Bei Independence Day stimme ich dir zu.
Man schießt doch nicht mit Luft-Luft Raketen auf ein Schiff - schon gar nicht auf ein derart großes Raumschiff. Da nimmt man Bomber, Artillerie und Arti-Raketen, Marschflugkörper... vielleicht auch Antischiffs-LFK biggrin.gif
Aber wenigstens haben sie es mit einem Atomschlag versucht...


Wie glaubst du sind die hauptdarstellern ums Leben Gekommen? Nach dem B-2 haben die Nucleare waffen Benutzt! Der Offizier im Einkaufzentrum hat daruber gesprochen. Wieso wurden die Letzen mit Hubschraubern ausgeflogen? Und das "Ende" Ist am anfang wo es Gesagt wird wo die Camera gefunden wurde. wink.gif


Das ist zwar ein Argument, ABER für mich sieht es am Ende gar nicht nach einem Atomschlag aus - die Leute mit der Kamera waren ganz in der Nähe von dem Vieh unter der Brücke als es "losging" - dafür, daß sie eine Atomexplosion aus nächster Nähe abbekommen haben sollen, haben sie aber noch lange durchgehalten - auch die Kamera/das Aufzeichnungsmedium funktionierte noch...
 
Wodka
Beitrag 29. Apr 2008, 18:14 | Beitrag #534
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Hachja, diese Diskussionen hinter Spoilerbalken, man könnte meinen man wäre in China biggrin.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
ChrisCRTS
Beitrag 29. Apr 2008, 19:08 | Beitrag #535
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


ZITAT(BigGrizzly @ 29. Apr 2008, 18:56) *
Das ist zwar ein Argument, ABER für mich sieht es am Ende gar nicht nach einem Atomschlag aus - die Leute mit der Kamera waren ganz in der Nähe von dem Vieh unter der Brücke als es "losging" - dafür, daß sie eine Atomexplosion aus nächster Nähe abbekommen haben sollen, haben sie aber noch lange durchgehalten - auch die Kamera/das Aufzeichnungsmedium funktionierte noch...


Wieso nicht? Weil kein "Pilz" Da ist? Mann hat ein "Blastwave" oder? Und Nah am "Monster" waren die nicht wirklich. Das "Monster" hat den "Kameraman" rausgespuckt und die sind zum Töten gelaufen (wurden die es tun wenn das "Monster" da wäre?) Geweint und die Kamera geholt. Dann unter der Brücke versteckt. Ok, keine wirkliche Sicherheits abstand aber eine gewisse Schutz war da.

ZITAT
Hachja, diese Diskussionen hinter Spoilerbalken, man könnte meinen man wäre in China

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
BigGrizzly
Beitrag 29. Apr 2008, 20:46 | Beitrag #536
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


Nene, du kannst doch nicht gemütlich unter einer kleinen Brücke sitzen, und da fallen nur ein paar Steine rum, wenn ein paar hundert oder auch tausend Meter eine Atomexplosion stattfindet. Aber abgesehen vpm "Schutz" - wird nicht jede atomare Explosion von einem Lichtblitz begleitet? Wo war der denn?

Hehe, Wodka, extra für dich, falls du "Kleefeld" noch nicht abgegrast hast, ähm Cloverfield noch nicht gesehen haben solltest. biggrin.gif
 
Ivy Mike
Beitrag 29. Apr 2008, 20:48 | Beitrag #537
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


Und wieso geht das nicht? Glaubst du da fällt man sofort tot um? Wohl kaum.


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
BigGrizzly
Beitrag 29. Apr 2008, 20:50 | Beitrag #538
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


Hab ich das behauptet? rolleyes.gif
Hast du den Film gesehen?
 
Rapax
Beitrag 30. Apr 2008, 01:22 | Beitrag #539
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Das Ende von Cloverfield hat schon gepasst. Wie oft sollen die denn noch mit ihrer Kamera "zufällig" den Kampf beobachten? Was da genau passiert ist weiß sowieso keiner und Spekulationen darüber was eine Brücke einstürzen lässt und wie sind auch albern.

@otto:
ZITAT
"Neo" kauft man die rolle des bösen(realistischen) bullen einfach nicht ab...der film wird dich nicht vom hocker haun

Vom Hocker haut der Film nicht, das ist richtig, aber als bösen Cop hab ich Keanu nicht wirklich gesehen. Eher richtung Anti-Held, jemand der kein Problem hat sich die Hände schmutzig zu machen, der aber dennoch klare Grenzen und Moralvorstellungen hat. Auffällig fand ich allerdings den hohen Gewaltgrad, das war schon recht explizit für einen normalen Actionfilm.
 
goschi
Beitrag 30. Apr 2008, 01:28 | Beitrag #540
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.405



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


eigentlich fand ich Reeves in "The Watcher" durchaus passend als psychopathischer Mörder, insofern kann diese Rolle schon zu ihm passen.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
 
 

111 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. April 2024 - 12:36