Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
115 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Verschiedenes Teil I, aus allen Ecken
Noddi
Beitrag 1. Jun 2008, 23:58 | Beitrag #271
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 429



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 29.04.2006


wennst mit 19 noch zusause wohnst und die mutter alles zahlen lässt dann hat sie wohl jedes recht dazu,
ka wies in dem fall war , aber alleine die reaktion des jungen zeigt eindeutig dass er zwarvom gesetz her volljährig ist ,
von der geistigen reife eher nicht

Der Beitrag wurde von Noddi bearbeitet: 2. Jun 2008, 00:00
 
goschi
Beitrag 2. Jun 2008, 00:03 | Beitrag #272
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Wodka @ 2. Jun 2008, 00:37) *
WOW?

biggrin.gif



ArchLord wäre fast passender wink.gif

Der Beitrag wurde von goschi bearbeitet: 2. Jun 2008, 00:03


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Noddi
Beitrag 2. Jun 2008, 00:08 | Beitrag #273
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 429



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 29.04.2006


Die by the Sword , wär auch denkbar nur etwas "mangelhaft" umgesetzt wink.gif
 
Stormcrow
Beitrag 2. Jun 2008, 00:35 | Beitrag #274
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.400



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


ZITAT
Er behändigte ein Schwert, das sich im Haus befand


Ist das ein Wort? mata.gif


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Dirk Diggler
Beitrag 2. Jun 2008, 00:46 | Beitrag #275
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.01.2002


in der schweiz schon. biggrin.gif
siehe parkieren, töff, usw....
 
DemolitionMan
Beitrag 3. Jun 2008, 12:42 | Beitrag #276
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Ganz interessant: Statistics about the Vietnam War


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Schweineferkel
Beitrag 3. Jun 2008, 13:08 | Beitrag #277
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 170



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.12.2006


Three of the five newest democracies are former Soviet republics: Belarus (where elections were first held in November 1995), lol.gif
 
Shakraan
Beitrag 3. Jun 2008, 14:53 | Beitrag #278
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


ZITAT(DemolitionMan @ 3. Jun 2008, 13:42) *


mehr:
http://capmarine.com/cap/statistics.htm

http://www.mrfa.org/vnstats.htm


--------------------
 
DemolitionMan
Beitrag 3. Jun 2008, 17:14 | Beitrag #279
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Wieso erfahr ich das erst heute?? NOGGER CHOC IST WIEDER DA!!! http://www.langnese.de/site/lang__de/alias...1177/index.aspx

Endlich macht Langnese Eis kaufen wieder Sinn! biggrin.gif


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
HGAbaddon
Beitrag 3. Jun 2008, 19:30 | Beitrag #280
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


Yeah, geil! Das war mein Lieblingseis xyxthumbs.gif

Das war es dann wohl mit Diät biggrin.gif


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
KSK
Beitrag 3. Jun 2008, 19:33 | Beitrag #281
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.045



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Meins auch, hab neulich wieder eins probiert, irgendwie war der Kern aber nicht der Alte...
War ein eher hellbrauner, ziemlich weicher und extrem süßer Kern, nicht der richtig feste dunkle, wie ich ihn von früher in Erinnerung hatte.
 
General Gauder
Beitrag 3. Jun 2008, 19:55 | Beitrag #282
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.560



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Den gibt bei uns in der Kantine schon seit einem Jahr confused.gif

Und ich mag ihn nicht hmpf.gif

General Gauder

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 3. Jun 2008, 19:55
 
Stormcrow
Beitrag 4. Jun 2008, 12:36 | Beitrag #283
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.400



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


ZITAT
in der schweiz schon. biggrin.gif
siehe parkieren, töff, usw....


Aaaaaahhhh.... Das erklärt Einiges wink.gif

Zu den Vietnam-Statistiken:
ZITAT
The domino theory was accurate. The ASEAN (Association of Southeast Asian Nations) countries, Philippines, Indonesia, Malaysia, Singapore and Thailand stayed free of Communism because of the U.S. commitment to Vietnam.

pillepalle.gif Sicher. Bezeichnend, dass sich das, sowie einige andere Kernpunkte, nur auf eine Rede von General Westmoreland beziehen. Der in-Vietnam-kommandierende-bis-heute-die-Niderlage-nicht-akzeptierende-"Licht am Ende des Tunnels"-Westmoreland.



Der Beitrag wurde von Stormcrow bearbeitet: 4. Jun 2008, 12:42


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
HGAbaddon
Beitrag 4. Jun 2008, 15:34 | Beitrag #284
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


ZITAT(General Gauder @ 3. Jun 2008, 19:55) *
Den gibt bei uns in der Kantine schon seit einem Jahr confused.gif

Und ich mag ihn nicht hmpf.gif

General Gauder

Nogger oder Nogger Choc?


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
DemolitionMan
Beitrag 4. Jun 2008, 15:36 | Beitrag #285
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Habs mir heute gegönnt...hmm...irgendwie hatte ich den Kern größer in Erinnerung...naja egal, schmeckt trotzdem super. smile.gif


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Shakraan
Beitrag 4. Jun 2008, 16:52 | Beitrag #286
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


ZITAT(Stormcrow @ 4. Jun 2008, 13:36) *
[Zu den Vietnam-Statistiken:
ZITAT
The domino theory was accurate. The ASEAN (Association of Southeast Asian Nations) countries, Philippines, Indonesia, Malaysia, Singapore and Thailand stayed free of Communism because of the U.S. commitment to Vietnam.

pillepalle.gif Sicher. Bezeichnend, dass sich das, sowie einige andere Kernpunkte, nur auf eine Rede von General Westmoreland beziehen. Der in-Vietnam-kommandierende-bis-heute-die-Niderlage-nicht-akzeptierende-"Licht am Ende des Tunnels"-Westmoreland.


naja, einige behaupten, unter anderem Walt Rostow, dass ganz einfach der vietnamkrieg und das unterstützen der südvietnamesen durch die amerikaner den vormarsch des kommunismus lang genug aufgehalten hat, dass sich die anderen südostasiatischen staaten entwickeln konnten und so nur vietnam, kambodscha und laos als dominosteine fielen, während die anderen vom kommunismus unberührt blieben. ist gar nicht soo abwegig


--------------------
 
Schweineferkel
Beitrag 4. Jun 2008, 17:46 | Beitrag #287
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 170



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.12.2006


Richtig.
Indonesien hatte das Glück von Suharto regiert zu werden, während die Phillipinen von Ferdinand Marcos regiert wurden. Das nenn ich mal ne alternative zum Kommunismus. hmpf.gif
 
HGAbaddon
Beitrag 4. Jun 2008, 17:46 | Beitrag #288
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


Ganz zu schweigen von Kambodscha...


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 4. Jun 2008, 18:14 | Beitrag #289
+Quote Post





Gast



Bild: http://farm3.static.flickr.com/2312/1888030842_4662a80715.jpg (Bild automatisch entfernt)

http://www.travislouie.com/paintings/?PHPS...04c209796c637ec

 
polo
Beitrag 4. Jun 2008, 18:17 | Beitrag #290
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


ZITAT(KSK @ 3. Jun 2008, 19:33) *
Meins auch, hab neulich wieder eins probiert, irgendwie war der Kern aber nicht der Alte...
War ein eher hellbrauner, ziemlich weicher und extrem süßer Kern, nicht der richtig feste dunkle, wie ich ihn von früher in Erinnerung hatte.


Ich hatte den Kern auch wesentlich fester und etwas größer in Erinnerung. Aber freuen wir uns, dass es das lecka Eis wieder gibt. Ich auch nie verstanden, warum Langnese Nogger Choc aus dem Programm genommen hat. Haben die Marketingabteilung?

Die Wiedereinführung haben wir offensichtlich dem Internet zu verdanken

Gruß
Polo

Der Beitrag wurde von polo bearbeitet: 4. Jun 2008, 18:31


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
Radar
Beitrag 6. Jun 2008, 11:51 | Beitrag #291
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.03.2002


Focus Online

ZITAT
Junge Grüne urinierten auf Fahne
Am Rande eines Bundeskongresses der Grünen Jugend Ende Mai haben Teilnehmer einem Zeitungsbericht zufolge auf eine am Boden liegende Deutschland-Flagge uriniert.

Mindestens drei Kongressteilnehmer seien beteiligt gewesen, schreibt die „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. Der Sprecher der Grünen Jungend, Jan Philipp Albrecht, distanzierte sich „ganz klar“ von dem Vorfall, heißt es in dem Bericht. „Bei dieser Aktion handelt es sich um das Verhalten von Einzelpersonen am Rande dieser öffentlichen Veranstaltung“, wird Albrecht zitiert. Man bedaure auch, dass entsprechende Fotos „kurzzeitig auf unserer Homepage waren“.


Etwas später haben dann wohl die Spin Doctors wohl einen möglichen Ausweg für das Ansehen der Partei gefunden.

Focus Online

ZITAT
Drei grüne Nachwuchspolitiker sollen auf die deutsche Fahne uriniert haben. Die Grüne Jugend verspricht Aufklärung – und vermutet eine Kampagne von rechts.


Schuld am Ärger sind selbstverständlich die Anderen. xyxthumbs.gif

Das man nicht immer alle Leute im Auge haben kann ist schon klar, aber die Bilder noch auf der eigenen Homepage mit veröffentlichen lassen, und dann hinterher noch darüber beschweren das sich auch die Rechten einen solchen Ausfall zu nutze machen.
Was haben die denn erwartet, jubelnde Zustimmung von allen Bürgern des Landes auf das Sie so symbolisch pinkeln?
pillepalle.gif


--------------------
Lächeln ist die beste Art dem Leben die Zähne zu zeigen
 
Nite
Beitrag 6. Jun 2008, 12:22 | Beitrag #292
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Du erwartest von Grünen gesunden Menschenverstand? mata.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Stormcrow
Beitrag 6. Jun 2008, 14:17 | Beitrag #293
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.400



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


Denn glücklicherweise würden Politiker anderer Parteien ja nie so reagieren und versuchen, die Schuld abzuwälzen, wenn eine dermaßen bescheuerte Aktion von Idioten aus den eigenen Reihen publik wird rolleyes.gif



--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Wayne
Beitrag 6. Jun 2008, 16:04 | Beitrag #294
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


ZITAT
Junge Grüne urinierten auf Fahne
Am Rande eines Bundeskongresses der Grünen Jugend Ende Mai haben Teilnehmer einem Zeitungsbericht zufolge auf eine am Boden liegende Deutschland-Flagge uriniert.

Mindestens drei Kongressteilnehmer seien beteiligt gewesen, schreibt die „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. Der Sprecher der Grünen Jungend, Jan Philipp Albrecht, distanzierte sich „ganz klar“ von dem Vorfall, heißt es in dem Bericht. „Bei dieser Aktion handelt es sich um das Verhalten von Einzelpersonen am Rande dieser öffentlichen Veranstaltung“, wird Albrecht zitiert. Man bedaure auch, dass entsprechende Fotos „kurzzeitig auf unserer Homepage waren“.


Aja, das Volk wars, die Partei ist schuldlos, unfehlbar und hat immer Recht. xyxthumbs.gif rolleyes.gif

ZITAT
Du erwartest von Grünen gesunden Menschenverstand? mata.gif


Ich liebe rhetorische Fragen biggrin.gif
 
Stormcrow
Beitrag 6. Jun 2008, 18:10 | Beitrag #295
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.400



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


ZITAT
Aja, das Volk wars, die Partei ist schuldlos, unfehlbar und hat immer Recht.

Wenn also meinetwegen Mitte-Rechts-Politiker sich fremdenfeindliche Ausrutscher leisten, und die Partei das verurteilt, gilt das genau so?
Jesus... rolleyes.gif


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Nite
Beitrag 6. Jun 2008, 18:26 | Beitrag #296
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(Stormcrow @ 6. Jun 2008, 19:10) *
ZITAT
Aja, das Volk wars, die Partei ist schuldlos, unfehlbar und hat immer Recht.

Wenn also meinetwegen Mitte-Rechts-Politiker sich fremdenfeindliche Ausrutscher leisten, und die Partei das verurteilt, gilt das genau so?
Jesus... rolleyes.gif


Aktionen zu verurteilen indem man die Bilder auf die eigene Homepage stellt ist eine interessante Methode wink.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Stormcrow
Beitrag 6. Jun 2008, 18:32 | Beitrag #297
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.400



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


Ääääh... Öffentlichkeit herstellen... Oder so wink.gif

Nein, im Ernst, ich nehme an, dass das durchaus entweder versehentlich geschehen ist (mit anderen hochgeladenen Bildern), oder eher, dass da jemand eigenmächtig beim Hochladen diese speziellen Bilder mit hochgeladen hat, d.h. er/sie die Aktion in Ordnung fand.

Dass das aber wohl kaum offizielle Parteilinie ist, sollte klar sein.


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Markus11
Beitrag 6. Jun 2008, 18:39 | Beitrag #298
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


In Österreich gabs da auch eine solche Aktion welche allerdings offiziell von der grünen Jugend war:

http://www.ots.at/meldung.php?schluessel=O...0071212_OTS0128

*Edit* Bevor wer meckert wegen der "freiheitlichen Quelle": auf die schnelle habe ich per google keine neutrale gefunden da Sätze welche im Dialekt verfasst werden auf verschiedene Arten geschrieben werden können und ich nicht alle Arten ausprobieren wollte.

Mfg. Markus

Der Beitrag wurde von Markus11 bearbeitet: 6. Jun 2008, 18:42
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 8. Jun 2008, 20:24 | Beitrag #299
+Quote Post





Gast



Bild: http://lh5.ggpht.com/abramsv/SEtR7Sc0NdI/AAAAAAAATyI/n532vZa-90k/s640/2072059921_3e6a3ad95d_o.jpg (Bild automatisch entfernt)

Nein...

http://www.darkroastedblend.com/2008/06/ge...re-strange.html

 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 8. Jun 2008, 20:46 | Beitrag #300
+Quote Post





Gast



Comics über Erbeben in China:

http://www.paulgravett.com/articles/133_ch...133_china_1.htm

hmpf.gif
 
 
 

115 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. April 2024 - 06:43