Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 28 29 30 31 32 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Gast_pinkinson_*
Beitrag 25. Oct 2008, 17:44 | Beitrag #871
+Quote Post





Gast



Kann man die Filme von Uwe Boll noch topen? Vielen denken vermutlich, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist. Weit gefehlt. Um diese Quadratur des Kreises vollbringen zu können, hätte man vermutlich einen gestig behinderten Dreijährigen mit der Erstellung des Skriptes und dem Führen des Regie beauftragen müssen. Wenn man sich den Film "Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy" anschaut, hat man das Gefühl am Kinofestival "Filme von Mongoloiden für Mongoloide" teilzunehmen. Grottenschlechtste Witze (dagegen hat Postal das Niveau einer Shakespear'schen Komödie, grottenschlechteste Schauspieler, grottenschlechteste Story. Einzig und allein das Ambiente der 70'ger wurde gut rübergebracht. Ich glaube das war der erste Film, der mir peinlich war obwohl ich diesen allein angeschaut habe. Definitiv der schlechteste Film, den ich in meinem Leben gesehen. Unterirdische -10 von 10.

Der Beitrag wurde von pinkinson bearbeitet: 25. Oct 2008, 17:47
 
Minfun
Beitrag 25. Oct 2008, 17:55 | Beitrag #872
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


ZITAT(bill kilgore @ 24. Oct 2008, 11:22) *
...

Ich will einen Mac. lol.gif

...



ZITAT(LoneWolf @ 24. Oct 2008, 15:02) *
So ne private EVE hätte aber durchaus was...könnte ich mich dem Gedanken anfreunden biggrin.gif


Irgendwie kommt mir da der Webcomic Appelgeeks in den Sinn... hmpf.gif
ZITAT
Eve is an android built on Apple technology, and her architecture is based exclusively on Apple hardware and software. She was designed and constructed by Hawk, who was hoping to build himself a girlfriend. Upon activation, however, it became clear that she had the mind of a child - she is given to tantrums and bouts of self-reflection.



--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
Shakraan
Beitrag 25. Oct 2008, 23:32 | Beitrag #873
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


ZITAT(pinkinson @ 25. Oct 2008, 18:44) *
Kann man die Filme von Uwe Boll noch topen? Vielen denken vermutlich, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist. Weit gefehlt. Um diese Quadratur des Kreises vollbringen zu können, hätte man vermutlich einen gestig behinderten Dreijährigen mit der Erstellung des Skriptes und dem Führen des Regie beauftragen müssen. Wenn man sich den Film "Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy" anschaut, hat man das Gefühl am Kinofestival "Filme von Mongoloiden für Mongoloide" teilzunehmen. Grottenschlechtste Witze (dagegen hat Postal das Niveau einer Shakespear'schen Komödie, grottenschlechteste Schauspieler, grottenschlechteste Story. Einzig und allein das Ambiente der 70'ger wurde gut rübergebracht. Ich glaube das war der erste Film, der mir peinlich war obwohl ich diesen allein angeschaut habe. Definitiv der schlechteste Film, den ich in meinem Leben gesehen. Unterirdische -10 von 10.


naja, also ich fand den film amüsant, in der erwartung einen völlig konfusen, abgedreht psychedelischen und übertriebenen film mit will farrell zu sehen, der vor allem die 70er mentalität und den chauvinismus extremst übertreibt und auf einen punkt bringt hat er mir getaugt, eben weil er genau so ist wie oben beschrieben. das beste sind diese völlig kranken sprichwörter(auf englisch natürlich: "By the Beard of Zeus!" "The only way to bag a classy lady is to give her two tickets to the gun show...and see if she likes the goods"; "Great Odin's raven." "Son of a bee-sting. "Antony and Cleopatra!" biggrin.gif ) und der endkampf zwischen etlichen der us-comediangrößen. ich mein, der film wurde gemacht um schlecht zu sein, und genau so wie ich ihn erwartet habe find ich kommt er auch rüber, und deshalb fand ich ihn auch lustig.
eher interessant würd ich mal finden ob sich irgendwer far cry angetan hat, wie schlecht ist er? red dawn-schlecht, nachm motto mit viel alkohol und ohne den hauch einer erwartung kann man ihn sich in einer gruppe mal antun, oder schlechtschlecht...schlecht? biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Shakraan bearbeitet: 25. Oct 2008, 23:44


--------------------
 
Wayne
Beitrag 26. Oct 2008, 01:27 | Beitrag #874
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


ZITAT(UncleK @ 24. Oct 2008, 00:47) *
Fast vergessen hier noch zu posten, letzten Fr lief ja Max Payne an und war natuerlich gleich am Fr. drin. Sehr geiler Film, coole Effekte und die Atmosphäre vom Spiel kommt gut rüber. Bulletin time gibt es auch, allerdings fehlt mir die Jackhammer.... smokin.gif Und das Ende deutet eindeutig auf nen 2. Teil hin würd ich sagen....

9/10


eek.gif .. ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten ihn zu sehen.. danke für den zusätzlichen Herzkasper biggrin.gif
 
willi
Beitrag 27. Oct 2008, 10:14 | Beitrag #875
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


Burn after Reading

rofl.gif 8 von 10 Geheimscheiss-dokumente biggrin.gif

sehr geiler film an den man sogar nach filmende immernoch lachen muss weil die erinnerung so lustig ist...ist aber nichts für popcorn-movie liebhaber.
 
den otes
Beitrag 27. Oct 2008, 13:14 | Beitrag #876
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.404



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.03.2003


gerade aufm scifi channel : Metalstorm: The Destruction of Jared-Syn laut imdb 3,1/10 laut mir 2/10


--------------------
Ota, so sauer wie die Ewigkeit. Romantikerträume werden wahr!
Und merket euch, egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand setzt, man trifft jeden Tag mindestens einen der drunter durchgeht!
Es gibt keinen Grund eine gute Theorie aufzugeben nur weil sie nicht stimmt
Take the Panzershrek and destroy the Shilka
 
goschi
Beitrag 27. Oct 2008, 13:17 | Beitrag #877
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.267



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


der ist doch erst halb durch, wenn du das Ende gesehen hast, wirst du den Film in einem ganz neuen Licht beurteilen wink.gif


will heissen, du wirst ihm eine noch miesere Bewertung geben....


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Almeran
Beitrag 28. Oct 2008, 14:06 | Beitrag #878
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Gestern zweimal Sneak: Einmal "Body of Lies" als OV (deutscher Titel etwas sperrig "Der Mann der niemals lebte") und "New York für Anfänger".

Body of Lies: Gut gemachter, spannender Thriller über einen CIA-Agenten im Kampf gegen den Terrorismus, auch vor dem Hintergrund des Irakkriegs. Hat mir sehr gut gefallen, bis auf einige Waffenwixx0r-Fehler klasse.

New York für Anfänger: Gute Komödie über einen leicht vertrottelten britischen Journalisten der versucht in New York die Karriereleiter zu erklimmen. Findet dabei natürlich seine große Liebe etc., alles etwas vorhersehbar aber wirklich lustig.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 28. Oct 2008, 21:13 | Beitrag #879
+Quote Post





Gast



ZITAT(Shakraan @ 25. Oct 2008, 23:32) *
einen völlig konfusen, abgedreht psychedelischen und übertriebenen film


Sorry, von den aufgezählten Sachen war nix da. Der Film ist einfach höchstgradig debil.
 
Rapax
Beitrag 28. Oct 2008, 22:36 | Beitrag #880
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


ZITAT(pinkinson @ 28. Oct 2008, 21:13) *
ZITAT(Shakraan @ 25. Oct 2008, 23:32) *
einen völlig konfusen, abgedreht psychedelischen und übertriebenen film


Sorry, von den aufgezählten Sachen war nix da. Der Film ist einfach höchstgradig debil.

Einfach ein Fall von verschiedenen Geschmäckern würde ich sagen. Anchorman weiß schon was es tut und zielt genau darauf ab so rüberzukommen. Ob man damit dann was anfangen kann ist eine andere Sache. Mit Bolls inherenter Unfähigkeit hat das allerdings wenig zu tun, da der Mann immer wieder daran scheitert einen Film zu kreieren der auf irgendeiner Ebene, geschweige denn jener in der ihn ansiedelt, funktioniert.

Der Beitrag wurde von Rapax bearbeitet: 28. Oct 2008, 22:38
 
LoneWolf
Beitrag 29. Oct 2008, 13:01 | Beitrag #881
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


ZITAT(Minfun @ 25. Oct 2008, 16:55) *
ZITAT(LoneWolf @ 24. Oct 2008, 15:02) *
So ne private EVE hätte aber durchaus was...könnte ich mich dem Gedanken anfreunden biggrin.gif


Irgendwie kommt mir da der Webcomic Appelgeeks in den Sinn... hmpf.gif
ZITAT
Eve is an android built on Apple technology, and her architecture is based exclusively on Apple hardware and software. She was designed and constructed by Hawk, who was hoping to build himself a girlfriend. Upon activation, however, it became clear that she had the mind of a child - she is given to tantrums and bouts of self-reflection.


omg hmpf.gif Und ich hatte gehofft dass die Farbe mehr oder weniger ein Zufall war...wobei es mir auch mehr um ihre inneren Werte geht wink.gif


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
den otes
Beitrag 29. Oct 2008, 13:19 | Beitrag #882
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.404



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.03.2003


ZITAT(goschi @ 27. Oct 2008, 13:17) *
der ist doch erst halb durch, wenn du das Ende gesehen hast, wirst du den Film in einem ganz neuen Licht beurteilen wink.gif


will heissen, du wirst ihm eine noch miesere Bewertung geben....



ich find das ende klasse rolleyes.gif , gibts ne fortsetzung ?


--------------------
Ota, so sauer wie die Ewigkeit. Romantikerträume werden wahr!
Und merket euch, egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand setzt, man trifft jeden Tag mindestens einen der drunter durchgeht!
Es gibt keinen Grund eine gute Theorie aufzugeben nur weil sie nicht stimmt
Take the Panzershrek and destroy the Shilka
 
goschi
Beitrag 29. Oct 2008, 13:47 | Beitrag #883
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.267



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Ich hoffe doch nicht, das wär ein Verbrechen an der Menschlichkeit.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
bill kilgore
Beitrag 30. Oct 2008, 13:19 | Beitrag #884
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=50104

ZITAT
Sam Mendes to Direct Preacher!
Source: The Hollywood Reporter
October 29, 2008

Columbia Pictures has picked up the film rights to Preacher, the popular 1990s Vertigo series, for an adaptation to be directed by Sam Mendes (upcoming Revolutionary Road).
The Hollywood Reporter says Neal Moritz and his Original Films are producing with Kickstart Productions' Jason Netter.
Created by Garth Ennis and Steve Dillon, "Preacher," which ran from 1995-2000, told the story of a down-and-out Texas preacher possessed by Genesis, a supernatural entity conceived by the unnatural coupling of an angel and a demon.
Given immense powers, the preacher teamed with an old girlfriend and a hard-drinking Irish vampire and set out on a journey across America to find God -- who apparently had abandoned his duties in heaven -- and hold him accountable for his negligence.
The project was previously set up as a one-hour series at HBO but was put into turnaround. Mark Steven Johnson wrote a pilot which Howard Deutch was attached to direct.
A previous movie version, to have been produced by Kevin Smith's View Askew, among others, got to the casting stage, with James Marsden attached for the title role and a reported budget of $25 million.


Kann die Vorlage was? wink.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 1. Nov 2008, 17:17 | Beitrag #885
+Quote Post





Gast



Wall-E. Pixar hat sich wiedermal selbst übertroffen. In der Tat ein Meilenstein der Multiplikation. 10/10

Der Baader-Meinhof-Komplex. Obwohl man die Thematik in und auswendig kennt - extrem spannend und top photografiert. Besonders hervorzuheben sind bis ins kleinste Details wiedergegeben Schauplätze, Phrasen usw. Top Schauspieler. 9/10
 
Sensei
Beitrag 2. Nov 2008, 13:48 | Beitrag #886
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.129



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.03.2003


War schon jemand in walz with bashir? Ich hatte freikarten aber leider musste diese s*** Uni in die Quere kommen.

Jetzt frag ich mich ob sich der Eintritt lohnt. Ich fürchte etwas, dass das Thema etwas breitgetreten und zu langatmig erzählt wird.
 
Herki
Beitrag 2. Nov 2008, 20:55 | Beitrag #887
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


ZITAT
eher interessant würd ich mal finden ob sich irgendwer far cry angetan hat, wie schlecht ist er? red dawn-schlecht, nachm motto mit viel alkohol und ohne den hauch einer erwartung kann man ihn sich in einer gruppe mal antun, oder schlechtschlecht...schlecht?


Würde mich auch interessieren und gibts wohl ne Uwe Boll DVD Box oder so ?

Ich finde Postal ist nen total geiler Film für nen Abend mit Kumpels und Bier


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
bill kilgore
Beitrag 3. Nov 2008, 09:20 | Beitrag #888
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Bisher gibt es soweit ich weis nur die einzelnen Filme von Dr. Boll auf DVD - teilweise.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Prinz Eugen
Beitrag 3. Nov 2008, 12:06 | Beitrag #889
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 362



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.12.2002


ZITAT(willi @ 27. Oct 2008, 10:14) *
Burn after Reading

rofl.gif 8 von 10 Geheimscheiss-dokumente biggrin.gif

sehr geiler film an den man sogar nach filmende immernoch lachen muss weil die erinnerung so lustig ist...ist aber nichts für popcorn-movie liebhaber.


Kann ich nicht zustimmen, ich hätt ihm 2/10 gegeben. Ich wär fast eingeschlafen im Kino und hab gehofft, dass wenigstens der Abspann lustig ist. Einzig für den "Stuhl" konnte sich eine Bekannte begeistern, ihr Freund eher weniger lol.gif

mfg
Eugen

Der Beitrag wurde von Prinz Eugen bearbeitet: 3. Nov 2008, 12:07


--------------------
Schwobe schaffe,
Badner denke!
 
imi-uzi
Beitrag 3. Nov 2008, 13:37 | Beitrag #890
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


aus dem aktuellen spiegel-online:
ZITAT
Patrick Swayze in "Die rote Flut": "Red Dawn" (in Deutschland unter dem Titel "Die rote Flut" erschienen) von 1984 ist wohl einer der absurdesten, vom Kalten Krieg inspirierten Filme.

mad.gif
alles deppen tock.gif
der film ist kult
 
bill kilgore
Beitrag 3. Nov 2008, 15:43 | Beitrag #891
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Prinz Eugen @ 3. Nov 2008, 12:06) *
ZITAT(willi @ 27. Oct 2008, 10:14) *
Burn after Reading

rofl.gif 8 von 10 Geheimscheiss-dokumente biggrin.gif

sehr geiler film an den man sogar nach filmende immernoch lachen muss weil die erinnerung so lustig ist...ist aber nichts für popcorn-movie liebhaber.


Kann ich nicht zustimmen, ich hätt ihm 2/10 gegeben. Ich wär fast eingeschlafen im Kino und hab gehofft, dass wenigstens der Abspann lustig ist. Einzig für den "Stuhl" konnte sich eine Bekannte begeistern, ihr Freund eher weniger lol.gif

mfg
Eugen

Ich kenne Gelbfüssler mit Filmgeschmack. Du bist offensichtlich keiner davon. thefinger.gif

@imi-uzi, was ist an dem Film bitte nicht absurd?
Gibt genug Filme die objektiv betrachtet totaler Mist sind, trotzdem sind die Kult!


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
imi-uzi
Beitrag 3. Nov 2008, 16:25 | Beitrag #892
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


der film ist meine komplette lebenseinstellung!
die ist doch nicht absurd, oder?
ich warte immer noch auf russen mit fallschirmen, aber bis jetzt sind noch keine gekommen tounge.gif
 
Shakraan
Beitrag 3. Nov 2008, 16:59 | Beitrag #893
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


wenn du weiter fleißig waffen kaufst werden sie bestimmt irgendwann kommen tounge.gif wink.gif

so, ich habs mir jetzt angetan, nachdem ich mir gestern starship troopers auf pro7 reingezogen hab heute jetzt den dritten teil, fazit: wie geil biggrin.gif ein fließender übergang zwischen militarismus-, glaubens- und gesellschaftskritik, b-movie mit einer sich ab und zu mal gerne selbst leicht wiedersprechenden story, mittelmäßigen effekten, einem mordsgemetzel und einem pathos, bei dem man auch am ende nicht so richtig weiß ob das alles überspitzte kritik oder ernstgemeint ist, ganz egal, ich liebe den film. biggrin.gif allein johnny rico, und alles andere zusammen, einfach kult. wenn ich nur nicht diesen verdammt penetranten ohrwurm von dem titellied im ohr hätte, durch die stadt zu laufen und leise "its a good day to die, when you know the reasons why. citizens we fight for what is right!" vor sich hin zu singen kommt glaub ich irgendwie strange^^


--------------------
 
Hummingbird
Beitrag 3. Nov 2008, 18:20 | Beitrag #894
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Burn after Reading

ist für mich als eingefleischten Cohen Fan natürlich Pflichtprogramm und ich habe mich köstlich amüsiert.
Der subtil skurrile Humor ist einfach genial. Die Cohens können einfach gute Filme machen, muss ich wieder mal feststellen.

Sledge Hammer Fans werden auch erfreut sein: http://www.imdb.com/name/nm0711058/

Und wer Brad Pit nicht mag wird auch gut unterhalten. biggrin.gif
 
DJ Döner
Beitrag 3. Nov 2008, 20:02 | Beitrag #895
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


hab mir heute Twentynine Palms angeschaut. Weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Die Szenen schwanken von "ich penn gleich ein" zu "Whoa sieht ja cool aus da".
Die Dialoge sind ja gewollt so minimal gehalten, ebenso wird eigentlich gänzlich auf Musik verzichtet. Der Film lebt nur durch die Bilder und die sind teilweise recht skurril.
Der Film stand bei den Horrorfilmen in der Videothek, aber so richtig Horror ist das meiner Meinung nach nicht. Eher Psychothriller.
Fazit: Hab irgendwie mehr erwartet, aber wurde dann am Ende positiv überrascht biggrin.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Prinz Eugen
Beitrag 4. Nov 2008, 06:56 | Beitrag #896
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 362



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.12.2002


ZITAT(bill kilgore @ 3. Nov 2008, 15:43) *
Ich kenne Gelbfüssler mit Filmgeschmack. Du bist offensichtlich keiner davon. thefinger.gif


Scheinbar nicht. lol.gif

Zumindest den Forengeschmack treff ich nicht!

mfg
Eugen


--------------------
Schwobe schaffe,
Badner denke!
 
willi
Beitrag 4. Nov 2008, 12:12 | Beitrag #897
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


ZITAT(Prinz Eugen @ 3. Nov 2008, 11:06) *
Kann ich nicht zustimmen, ich hätt ihm 2/10 gegeben. Ich wär fast eingeschlafen im Kino und hab gehofft, dass wenigstens der Abspann lustig ist. Einzig für den "Stuhl" konnte sich eine Bekannte begeistern, ihr Freund eher weniger lol.gif

mfg
Eugen



wie gesagt, man muss den Humor verstehen.
Einzeln betrachtet gibt es keine witze mit mehr oder weniger offensichtlichen Pointen, da ist mehr die gesamtsituation, das umfeld etc lustig.
 
Prinz Eugen
Beitrag 5. Nov 2008, 06:22 | Beitrag #898
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 362



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.12.2002


Dann hab ich ihn wohl nicht verstanden (den Humor).
Die Geschichte entbehrte nicht einer gewissen Komik, vereinzelte Szenen waren sogar witzig aber dafür ins Kino gehen...

PS: Sa: Der neue Bond (wenns noch Karten gibt)

MfG
Eugen


--------------------
Schwobe schaffe,
Badner denke!
 
Hummingbird
Beitrag 5. Nov 2008, 16:20 | Beitrag #899
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Ich fand den Film schon alleine visuell ziemlich gelungen.
Screenplay und Kamera stimmen einfach.

Ok, was lustig ist und was nicht, ist letztendlich Ansichtssache.
 
bill kilgore
Beitrag 6. Nov 2008, 10:44 | Beitrag #900
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Es ist halt ein Coen Film. Wenn man weiss das einen Erwartet und damit klar kommt, wird man wunderbar unterhalten.

Ich war gestern in *trommelwirbel*: Apocalypse Now Redux. smokin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
 
 

111 Seiten V  « < 28 29 30 31 32 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 14:31