Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
180 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was zockt ihr so?, Teil III
Wayne
Beitrag 24. Oct 2008, 21:38 | Beitrag #91
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


Kommt drauf an welchen du meinst .. C&C Alarmstufe Rot 3 steht als nächstes bereit, ein (Taktik?) Shooter im C&C Universium ist auch schon länger in der Mache, Nachfolger von Stunde Null soll auch folgen etc.
 
den otes
Beitrag 25. Oct 2008, 01:44 | Beitrag #92
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.404



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.03.2003


ZITAT(General Gauder @ 24. Oct 2008, 21:28) *
Hat hier jemand ne Ahnung wann der neue C&C Teil raus kommen soll confused.gif

Finde da nichts Aussagekräftiges zu.

General Gauder


30.10.08

findet man auf gamestar.de lol.gif


--------------------
Ota, so sauer wie die Ewigkeit. Romantikerträume werden wahr!
Und merket euch, egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand setzt, man trifft jeden Tag mindestens einen der drunter durchgeht!
Es gibt keinen Grund eine gute Theorie aufzugeben nur weil sie nicht stimmt
Take the Panzershrek and destroy the Shilka
 
Nordschlag2
Beitrag 25. Oct 2008, 10:26 | Beitrag #93
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


Soda, zwischenbericht zu FC2 :

Tolle Grafik, bleibt jedoch klar hinter Crysis zurück, aber dafür wirkt das Feuer unglaublich echt, man fühlt schon regelrecht die Hitze smile.gif Sound is klasse, da kracht und donnert es wie blöde an allen Ecken und Enden. Völlig freies Spielverhalten, man kann tun und lassen was immer man will, und man entwickelt sehr schnell eine richtig innige Beziehung zu seinen Kameraden, besonders wenn man angeschossen am Boden liegt und sie "helfenhaft" einen den Weg freiballern und dazu ein paar coole Sprüche loslassen biggrin.gif

Und nun noch zum unterschied zwischen Dx9 und Dx10: Man merkt ihn nicht immer, aber bei dem Feuer und Staub ist es klar zu erkennen das Dx10 hier vorteile bringt. Aber das schönste ist ja das es unter Dx10 SCHNELLER läuft als unter Dx9. Hat mich zwar gewundert aber mir soll es mehr als recht sein biggrin.gif

Nun muss ich mich aber wieder entschuldigen, ich muss ein kleines Land in Ostafrika aus dem Chaos befreien....oder es verschlimmern....bin ich mir noch nicht ganz sicher biggrin.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Marauder
Beitrag 25. Oct 2008, 10:55 | Beitrag #94
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 676



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2003


ZITAT(Wayne @ 24. Oct 2008, 22:38) *
Kommt drauf an welchen du meinst .. C&C Alarmstufe Rot 3 steht als nächstes bereit, ein (Taktik?) Shooter im C&C Universium ist auch schon länger in der Mache, Nachfolger von Stunde Null soll auch folgen etc.


Der Taktik-Shooter Tiberium wurde eingestellt.
ZITAT
Zuletzt haben wir vor Monaten von dem Taktik-Shooter „Tiberium“ zum C&C-Universum gehört. Künftig werden wir gar nichts mehr hören: Electronic Arts hat die Arbeiten am Titel eingestellt. Die offizielle Webseite ist bereits offline. Als Grund für den Abbruch nannte Mariam Sughayer, Pressesprecherin von Electronic Arts, die fehlende Qualität des Titels. Dieser könne den Maßstäben von EA nicht genügen.

Aus einem internen Memo wollen die Kollegen von Kotaku.com erfahren haben, dass diese Entscheidungen auch Entlassungen nach sich ziehe. Man werde aber versuchen, die Mitarbeiter soweit möglich in anderen Projekten des Publishers unterzubringen. „Die Qualitätsmaßstäbe habe sich erhöht. Wir müssen uns auf großartiges Design und Umsetzung konzentrieren und alle Probleme frühzeitig korrigieren“, so der Wortlaut des Memos.

Quelle:http://www.krawall.de/web/Tiberium/news/id,33095/s,,c
 
Donryu_Raiden
Beitrag 25. Oct 2008, 12:45 | Beitrag #95
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


ich hab mal ne kleine Frage, hat einer von euch ne ahnung wie ich die map aus HL2: Lost Coast in den Hammer reinkriege, ich müßt die für n P&P Abenteuer n büschen verändern, aber ich kriegs ums Verrecken nicht hin die zu laden, und bei Google komm ich auch nicht weiter.

thx im Vorraus
 
goschi
Beitrag 26. Oct 2008, 00:43 | Beitrag #96
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.262



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Republic Commando fertig, feiner Shooter mit "Taktik-Anleihen" und schön hohem tempo durch die gruppe, jetzt gehts an die bücher, ich hoffe doc, ich finde Seven wieder? *bang*


Dead Space angefangen
BOAH!!!

grafik ist passend, nicht überragend, aber eben sehr passend und gut, aber das gamefeeling, der hammer
es fängt damit an, dass kein Interface stört, keine Lebensanzeige (ist eine Leuchtanzeige am Rücken der Figur), keine munitionsanzeige (ist auf der Waffe), Video-logs, Map, inventar, usw werden nicht aufgeploppt sondern sind ins Spiel integrierte hologramme, die vor die Figor projeziert werden, wenn man die maus dreht, schaut man seitlich draf, sehr stimmig daher, nichts was das gamefeeling stört.

die Atmosphärre bisher (1h gespielt) ist extrem düster und exzelentes Horrorfeeling, das Schif ist genial umgesetzt, richtig schönes Sci-Fi mit glaubhafter technik, Düster, Blutflecken, usw, genial xyxthumbs.gif
besser als das 1. Drittel von Doom3, fast so wie F.E.A.R. in den Alma-Momenten

dass man rechts an der Figur vorbeischaut stört zu Anfang etwas, aber wenn man sich etwas bewegt hat, merkt man wie es zum ganzen Gefühl passt.


Ersteindruck daher sehr gut xyxthumbs.gif
(vor allem auch weil sich langsame Momente, wenn man sich vorsichtig durchs Schiff tastet mit plötzlichen hektischen momenten, wenn ein monster auf einen zustürmt abwechseln)



euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Wayne
Beitrag 26. Oct 2008, 01:23 | Beitrag #97
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


FarCry 2 angespielt .. und für genial befunden xyxthumbs.gif
Wesentlich mehr Action und Ballerei als in Crysis, mehr Freiheiten und besseres "Mittendringefühl". Kann ich gnadenlos jedem ans Herz legen wink.gif
 
Nordschlag2
Beitrag 26. Oct 2008, 01:51 | Beitrag #98
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


Ich dachte Dead Space kommt erst in den Handel? Wo hastn du deine Version her Goschi? confused.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
goschi
Beitrag 26. Oct 2008, 01:58 | Beitrag #99
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.262



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Nordschlag2 @ 26. Oct 2008, 02:51) *
Ich dachte Dead Space kommt erst in den Handel? Wo hastn du deine Version her Goschi? confused.gif

Internationaler Verkaufsstart 23. Oktober

Deutsche verpackung: irgendwann um den 6. november

ich hab die Deutsche version ohne Deutsches USK-Logo wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Nordschlag2
Beitrag 26. Oct 2008, 08:57 | Beitrag #100
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


Aha. Danke für die Info. Also sollte ich in Österreich auch fündig werden biggrin.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
ewood223
Beitrag 26. Oct 2008, 10:00 | Beitrag #101
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


ZITAT(Wayne @ 26. Oct 2008, 00:23) *
FarCry 2 angespielt .. und für genial befunden xyxthumbs.gif
Wesentlich mehr Action und Ballerei als in Crysis, mehr Freiheiten und besseres "Mittendringefühl". Kann ich gnadenlos jedem ans Herz legen wink.gif

bezüglich farcry, was hat das so für Anforderungen? auf was zockst Du?
 
da Busch
Beitrag 26. Oct 2008, 11:35 | Beitrag #102
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 760



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.05.2004


Zum Thema FC2: unglaublich schöne Landschaft. Dass die Tiere vor Feuer fliehen find ich ne stimmungstechnisch erstklassige Sache, da macht die Leuchtpistole doch richtig Spaß thefinger.gif
Was mir aber fehlt sind Zivilisten. Nicht dass ich Zivilisten jagen möchte, ich finde es passt einfach nciht in die Stimmung eines Afrikanischen landes ÜBERHAUPT KEINE Zivilisten zu haben, nicht mal in der Stadt. Das fand ich in Blackhawk Down wesendlich stimmiger gemacht, auch wenn das natürlich Grafik- und Spieltechnisch absolut nicht zu vergleichen ist.


Machts noch jemand so unglaublich viel Spaß mit dem Buggy durch die Prärie zu heizen und gelegentlich mit der Dragunov (oder der Motorhaube...was steht das Zebra auch einfach in meiner Bahn smokin.gif )auf Großwildjagd zu gehen?


--------------------
All praise the mighty Nervenschock
 
Wodka
Beitrag 26. Oct 2008, 12:10 | Beitrag #103
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.164



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


ZITAT(ewood223 @ 26. Oct 2008, 11:00) *
ZITAT(Wayne @ 26. Oct 2008, 00:23) *
FarCry 2 angespielt .. und für genial befunden xyxthumbs.gif
Wesentlich mehr Action und Ballerei als in Crysis, mehr Freiheiten und besseres "Mittendringefühl". Kann ich gnadenlos jedem ans Herz legen wink.gif

bezüglich farcry, was hat das so für Anforderungen? auf was zockst Du?



dito.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Dave76
Beitrag 26. Oct 2008, 13:00 | Beitrag #104
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(Wayne @ 26. Oct 2008, 01:23) *
FarCry 2 angespielt .. und für genial befunden xyxthumbs.gif
Wesentlich mehr Action und Ballerei als in Crysis, mehr Freiheiten und besseres "Mittendringefühl". Kann ich gnadenlos jedem ans Herz legen wink.gif

Interessant. In 'nem anderem Forum wurde es von einigen als totaler Schrott bezeichnet. Insbesondere die KI soll 'en schlechter Witz sein.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Osterhase
Beitrag 26. Oct 2008, 15:25 | Beitrag #105
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.033



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.03.2002


Die Gamestar findet das Game aus anderen Gründen auch nicht so prall, Test kann man hier lesen:
http://gamestar.de/test/action/egoshooter/.../far_cry_2.html

PS: Die Lesertest sind ja grottig... eek.gif


--------------------
Ad astra!
 
goschi
Beitrag 26. Oct 2008, 15:40 | Beitrag #106
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.262



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


naja, Tests sind immer eine Richtlinie, aber es kommt immer darauf an, was man von einem game eigentlich erwartet.

von Crysis erwartete ich geniale Action, keine tiefgründige Story, von Dead Space erwartete ich Horrorfeeling, usw
von Far Cry 2 errwarte ich eine offene Spielwelt, Afrika-Feeling und lizenzierte jeeps.

bei ersteren beiden wurde ich vollends befriedigt mit dem, was sie boten, bei FC2 werde ich es nächste Woche sehen.

aber sorry, wer in einem (Ego-)shooter eine Vielschichtige, tiefe, glaubwürdige Story erwartet hat etwas falsch verstanden und sollte Rollenspiele spielen, klar gibts Ausnahmen (zB Mafia) aber ein guter Shooter braucht primär gutes Spielgefühl und viel, viel Action (möglichst spektakulär in Szene gesetzt) und nicht viel Story (die ist im Endeffekt ein nettes Beiwerk)

daher mal schauen, wie mir FC2 gefallen wird, Dead Space ist immer noch genial xyxthumbs.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
SLAP
Beitrag 26. Oct 2008, 16:19 | Beitrag #107
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003


Zu FC2

+Grafik
+Flora und Fauna (Zebras, Büffel, ...)
+Feuer (Flammenwerfer, SigPi = hehehe)
+RPG Granaten machen manchmal lustige Sachen

-Gegner sterben im Feuer, reagieren aber nicht wirklich darauf
-Gegner steht mir dem Rücken zu mir und trifft mich trotzdem
-Viele, viele gleiche und langweilige Missionen.
Fahr ans andere Ende der Spielwelt und töte Person X
Fahr ans andere Ende der Spielwelt und bringe Person X die Papiere
Fahr ans andere Ende der Spielwelt und fange Konvoi X ab
Bevor man dahin kommt, fährt man durch 2-3 Checkpoints. Entweder man versucht durchzubrechen oder schießt sich den Weg frei und fährt anschließend weiter.

-Waffen gehen kaputt (mal ehrlich, das ist weder realistisch noch irgendwie anderweitig interessant)
-Story ist ätzend langweilig
-Deutsche Synchro
-Immerwieder die gleichen Animationen beim Wagen reparieren oder Heilen. Das ist die ersten 3 mal interessant, danach ist es lästig (OK, besser als keine Animation rolleyes.gif)


Sehr schöne Spielwelt, aus der man erheblich mehr hätte rausholen können. Wartet lieber auf GTA, die sind da einfach kreativer.




--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
Nordschlag2
Beitrag 26. Oct 2008, 16:20 | Beitrag #108
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


ZITAT(Dave76 @ 26. Oct 2008, 13:00) *
ZITAT(Wayne @ 26. Oct 2008, 01:23) *
FarCry 2 angespielt .. und für genial befunden xyxthumbs.gif
Wesentlich mehr Action und Ballerei als in Crysis, mehr Freiheiten und besseres "Mittendringefühl". Kann ich gnadenlos jedem ans Herz legen wink.gif

Interessant. In 'nem anderem Forum wurde es von einigen als totaler Schrott bezeichnet. Insbesondere die KI soll 'en schlechter Witz sein.


Also die KI find ich nicht schlecht. Die Gegner springen in Jeeps und jagen dir nach sobald zu flüchten versuchst, wollen dich gezielt überfahren und schiesen auch sehr genau. Was ich schade finde ist das sie nicht das Feuer nutzen um den Spieler im wahrsten sinne des Wortes auszuräuchern. Hätte ich ganz toll gefunden. Weil so versteckt man sich mit seinen Scharfschützengewehr und ballert in aller Ruhe die Feinde aus der Distanz ab. Und statt einen zu suchen springen die wie eine Horde von Hühnchen durch ihr Camp und rufen Befehle.


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
ewood223
Beitrag 26. Oct 2008, 23:01 | Beitrag #109
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Für die dunklen Tage: ich suche einen First-Person-Shooter, der vor allem Spaß bringen soll und dessen Schwerpunkt eher auf single-player liegt (sprich: der eine Kampagne mitbringt, die was taugt), was würdet Ihr da empfehlen? Handlung - nix Fantasy mäßiges, eher Richtung Flashpoint, aber ohne den Anspruch an Realismus. Far Cry1? Crysis?

Preisgrenze liegt bei 30 - 40€, alles darüber ist mir zu viel Geld
 
goschi
Beitrag 26. Oct 2008, 23:27 | Beitrag #110
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.262



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


"realistische" Shooter? (sprich in nem aktuellen Szenario)
CoD4
ansonsten ist Far Cry 1 immer noch ein ordentlicher Shooter und sehr billig zu haben (dauert auch etwas länger als CoD4)

und sonst, letztes Jahr kamen so viele Shooter heraus (diesen Herbst wieder biggrin.gif ), die jetzt verbilligt zu haben sind, da hast du ne reichhaltige Auswahl
-Crysis (immer noch recht teuer)
-Tom Clancy Rainbow Six Vegas (Taktikshooter)
-Kane&Lynch

dann noch einige in Sci-Fi oder sonst etwas abgefahrenen Szenarien (Jericho, Gears of War, Overlord biggrin.gif )

Area51, kein super Shooter, aber solide, ist gratis zu haben, 1-2 Seiten zurückblättern und die Links stehen da.


diverse Rezensionen stehen in diesem und dem Vorgängerthread, Zeitraum Ende letztes und Anfang dieses jahr (such die längeren Beiträge von mir und BigGrizzly wink.gif )


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Osterhase
Beitrag 27. Oct 2008, 00:47 | Beitrag #111
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.033



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.03.2002


ZITAT(ewood223 @ 26. Oct 2008, 23:01) *
Für die dunklen Tage: ich suche einen First-Person-Shooter, der vor allem Spaß bringen soll und dessen Schwerpunkt eher auf single-player liegt (sprich: der eine Kampagne mitbringt, die was taugt), was würdet Ihr da empfehlen? Handlung - nix Fantasy mäßiges, eher Richtung Flashpoint, aber ohne den Anspruch an Realismus. Far Cry1? Crysis?

Preisgrenze liegt bei 30 - 40€, alles darüber ist mir zu viel Geld


wie wärs mit gta sa? da biste ne weile beschäftigt...weltklasse spiel mmn.


--------------------
Ad astra!
 
Almeran
Beitrag 27. Oct 2008, 00:53 | Beitrag #112
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(Osterhase @ 27. Oct 2008, 00:47) *
ZITAT(ewood223 @ 26. Oct 2008, 23:01) *
Für die dunklen Tage: ich suche einen First-Person-Shooter, der vor allem Spaß bringen soll und dessen Schwerpunkt eher auf single-player liegt (sprich: der eine Kampagne mitbringt, die was taugt), was würdet Ihr da empfehlen? Handlung - nix Fantasy mäßiges, eher Richtung Flashpoint, aber ohne den Anspruch an Realismus. Far Cry1? Crysis?

Preisgrenze liegt bei 30 - 40€, alles darüber ist mir zu viel Geld


wie wärs mit gta sa? da biste ne weile beschäftigt...weltklasse spiel mmn.

Ist nicht First-Person wink.gif Zu mal mich das Spiel nach ner Zeit einfach nur extrem frustriert hat, wenn man eine Mission zum x-ten Mal nicht schafft weil man an irgendwas ganz am Ende scheitert, für den nächsten Versuch aber die 30min davor nochmal spielen muss. Es fehlt die Möglichkeit während den Missionen zu speichern.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
goschi
Beitrag 27. Oct 2008, 01:03 | Beitrag #113
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.262



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ich wurde dauernd überfahren, selbst aufm fussgängerstreifen, vorzugsweise kurz vor Missionsende, daher relativ schnell weggelegt, die KD (Künstliche Dummheit) ist extrem...


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
groza
Beitrag 27. Oct 2008, 14:43 | Beitrag #114
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 556



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.02.2008


ZITAT(goschi @ 27. Oct 2008, 00:27) *
dann noch einige in Sci-Fi oder sonst etwas abgefahrenen Szenarien (Jericho, Gears of War, Overlord biggrin.gif )


Overlord ist eigentlich kein FPS...

Ich spiel grad Scarface für kleines Geld, eher durchschnittlich aber wie oft kann man schon Tony Montana steuern biggrin.gif


--------------------
"You know the difference between Budweiser and sex on the beach? There is no difference... it's both fucking close to water..."
 
goschi
Beitrag 27. Oct 2008, 14:47 | Beitrag #115
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.262



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Overlord ist ein Actionspiel, alias Shooter, ok, ohne grossartige sachusswaffen, ergo etwas unpassend
von FPS an sich sprach ich auch nicht, denn dann passen da auch GoW und Kane&Lynch nicht in die Aufzählung wink.gif

bin weiter am Dead Space zocken
WOOOAAAAHHH!
einfach genial, für mich bisher DAS Spielhighlight der 2. Jahreshälfte 2008


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Warhammer
Beitrag 27. Oct 2008, 14:51 | Beitrag #116
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Hat hier jemand Erfahrung mit "Sins of a solar empire"?

Sa eigentlich ganz gut aus auf der Packung und die Tests im Netz waren auch ganz ordentlich, aber die führne einen ja immer mal wieder gerne in die Irre und legen auch nicht immer auf die gleichen Dinge Wert wie ich.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
goschi
Beitrag 27. Oct 2008, 15:28 | Beitrag #117
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.262



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Warhammer @ 27. Oct 2008, 14:51) *
Hat hier jemand Erfahrung mit "Sins of a solar empire"?

Sa eigentlich ganz gut aus auf der Packung und die Tests im Netz waren auch ganz ordentlich, aber die führne einen ja immer mal wieder gerne in die Irre und legen auch nicht immer auf die gleichen Dinge Wert wie ich.

hmm, es ist ein Schmalspur-Space-WiSim

es erreicht zwar nichtmal annähernd die tiefe eines Imperium Galactica oder Master of Orion, aber mir macht es Spass zwischendurch eine Runde zu spielen.
am ehesten vergleichbar mit Star Wars Empire at War, nur ohne Star Wars bonus und die möglichkeit die Ewoks zu pulverisieren wink.gif

es hat einige Schwächen, vor allem die extrem maue Diplomatie und die etwas gar einfache Forschung (einfach durchklicken...) sowie, dass die drei Rassen sich alle gleich spielen (man baue Standardfregatten, erforsche Raketenfregatten, baue Raketenfregatten, forsche....)

ich nutz es als Spiel für zwischendurch mal, nicht mehr, nicht weniger.



euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Tarek
Beitrag 27. Oct 2008, 21:14 | Beitrag #118
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 289



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2003


mit GalCiv 2 bzw einem der Stand-allone addons wärst du vlt besser beholfen als mit Sins. Das Spiel hat weniger tiefe als viele Browserspiele.
 
Warhammer
Beitrag 27. Oct 2008, 21:33 | Beitrag #119
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Ich danke schon mal für die Antworten. Dann werde ich wohl mal warten, bis es für nen 10er im Laden steht.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
goschi
Beitrag 27. Oct 2008, 22:49 | Beitrag #120
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.262



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


so, Dead Space durch, gutes Ende, geiler Endgegner und als gratistipp, wer danach speichert und damit nochmals anfängt, kriegt einige nette Gimmicks biggrin.gif

SPOILER: zB sieht man danach (auf Wunsch) so aus biggrin.gif

so sieht man sonst (kurz nach mitte des Spiels) aus

Der Beitrag wurde von goschi bearbeitet: 27. Oct 2008, 22:54


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
 
 

180 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic


3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 09:39