Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
180 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was zockt ihr so?, Teil III
da Busch
Beitrag 2. Nov 2008, 11:43 | Beitrag #181
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 760



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.05.2004


ZITAT(Herki @ 2. Nov 2008, 03:02) *
Bei FarCry waren schon die Strandmissionen am Anfang sehr viel besser als diese 30m Mutanten mit Raketenwerfern am Ende.



Und exakt deswegen hatte ich so Hoffnungen auf FarCry2. Denn ich hab ABSOLUT keinen Mock gegen Mutanten oder seltsame Aliens anzutreten, da vergeht mir die Lust. Zombies sind grad noch okay, aber diese Mutantenviecher im ersten Teil? Näääää, hab das Spiel genau bis zur Treehouse-Forschungssache gespielt.

Der Beitrag wurde von da Busch bearbeitet: 2. Nov 2008, 11:44


--------------------
All praise the mighty Nervenschock
 
Wodka
Beitrag 2. Nov 2008, 12:03 | Beitrag #182
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


ZITAT(Hummingbird @ 2. Nov 2008, 05:02) *
ZITAT(Wodka @ 1. Nov 2008, 00:34) *
Fallout 3:

Echt geiles Spiel, [...]
das volle Programm, dazu kommt das typische Fallout Feeling sehr gut rüber.
Was für eine Spielzeit ist denn ungefähr dafür zu veranschlagen?


Kann ich nicht sagen, es hat ein Feature von Fallout 1 und 2, das die Spielzeit verkürzen kann.
Wenn man nämlich einen Ort auf der Karte besucht hat, dann wird dieser auf der Karte markiert und man kann ihn auf selbiger Karte anklicken und dorthin reisen, was dann ein kurzer Ladevorgang ist, statt 20 Minuten durch die Ödnis zu latschen (und die Ödnis ist wirklich öde, wer was anderes erwartet hat, der sollte nochmal über den Begriff Ödnis nachdenken wink.gif).

@Nordschlag nochmal zur Minigun, das Spiel ist ja wie gesagt kein Shooter, also die Effektivität der Minigun hängt auch davon ab, wie gut der Charakter mit schweren Waffen umgehen kann, wenn der Wert hoch ist, dann trifft der Charakter besser und macht wahrscheinlich auch mehr Schaden (dennoch ist die Minigun nicht so der Hit wink.gif).


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Hawkeye
Beitrag 2. Nov 2008, 13:22 | Beitrag #183
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


ZITAT(ewood223 @ 2. Nov 2008, 02:34) *
habe eben noch ein bißchen Crysis gespielt - das ganze "Ende" mit den Aliens ist doch bloß ein schlechter Witz, oder? Am Anfang ja noch klasse - gegen Ende nur noch nervig. Naja...


dito.gif


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Nordschlag2
Beitrag 2. Nov 2008, 17:47 | Beitrag #184
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


@Wodka

Is mir schon klar wink.gif Und mein schwere Waffen Skill ist eh schon auf 100 biggrin.gif Dazu ne nette Powerrüstung, aber ich bin inzwischen eh schon auf den Flammenwerfer umgestiegen. Nur finde ich diese verdammte Pfeilwaffe und den Bolzenwerfern nicht sad.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Wodka
Beitrag 2. Nov 2008, 19:37 | Beitrag #185
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


ZITAT(Nordschlag2 @ 2. Nov 2008, 17:47) *
@Wodka

Is mir schon klar wink.gif Und mein schwere Waffen Skill ist eh schon auf 100 biggrin.gif Dazu ne nette Powerrüstung, aber ich bin inzwischen eh schon auf den Flammenwerfer umgestiegen. Nur finde ich diese verdammte Pfeilwaffe und den Bolzenwerfern nicht sad.gif


Der Bolzenwerfer ist doch sicherlich eine Waffe, die man sich selbst zusammenbauen kann, evtl. findest du irgendwo eine Bauanleitung für das Teil.
Nochmal zurück zu einem anderen Thema, du hast erwähnt, dass du Raketen, Granaten und ähnliches im Flug abfängt. Wie bitte das?
Wenn ich V drücke, dann kann ich das Zeug nicht anvisieren, oder hälst du einfach so mit der Gatling drauf?


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
DJ Döner
Beitrag 2. Nov 2008, 20:20 | Beitrag #186
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


habt ihr auch das Problem, dass ihr nie genug Munition mithabt?! Ich finde kaum was, nur das was in Kisten ist oder was Gegner verlieren. Die Händler in der ersten "Stadt" haben ja irgendwie auch nix, und bei der Armory komm ich aus irgendeinem Grund nicht rein?! mata.gif Also bin ich auf die Tussi mit ihrem Buch angewiesen und die hat immer nur so sporadisch nur n paar Schuss... wie soll ich da bloß bestehen?! hmpf.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Wodka
Beitrag 2. Nov 2008, 20:33 | Beitrag #187
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Für die 10mm Pistole wirst du eigentlich immer und überall Mun finden, auch für den Repetierer, den du am Start findest.
Für alle anderen Waffen ist die Mun am Anfang eher begrenzt, findet sich erst später in Massen. Du kannst mit anderen Waffen am Anfang auch noch nicht richtig umgehen und sie sind meistens stark beschädigt und daher von beschränktem Nutzen. Die Entwickler wollten die Waffen nur mal zeigen, um die Leute ein wenig anzufixen. Später gibts die dann in besserem Zustand und mit Mun.

Bis dahin solltest du Luschengegner mit dem Baseballschläger umhauen, oder die 10mm nehmen, des Gewehr für schwere Gegner nehmen. Später dann das Sturmgewehr usw. ... .


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
goschi
Beitrag 2. Nov 2008, 21:10 | Beitrag #188
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.399



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ergo alles immer noch gleich wie in Fallout 1+2 biggrin.gif
Messer + 10mm Pistole = das erste Spieldrittel bestreiten


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Enigma
Beitrag 2. Nov 2008, 21:13 | Beitrag #189
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


wie bitte? keine .223 Pistole?


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
Nordschlag2
Beitrag 2. Nov 2008, 21:25 | Beitrag #190
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


Zu deiner Frage Wodka: Also ich konnte sie ganz normal über das VATS in Visier nehmen und abknalln IM Flug. Ich glaub das geht nicht mehr wenn sie am Boden liegen. Und ja, man kann auch einfach mit der Gatling draufhalten, aber mit VATS gehts einfach.

Wegen der Anleitung zum bau der "Gleiskanone" : Stimmt, man bekommt den Bauplan als Belohnung für ne Quest smile.gif Jetzt fehlt nur noch diese Pfeilschleuder, dann hab ich (glaub ich) alles. Ich hab ja die CE von F3 und dadurch das Artbook wo alle Waffen zu sehen sind smile.gif Und es sind ne verdammte Menge biggrin.gif Was mich aber nur ein wenig stört das einige Waffen zu neu wirken. Oder hat etwa die Bruderschaft des Stahls die ganzen Gatlings und Raketenwerfer gebaut?

PS: Und JA, man kann mit der den Bolzen der Gleiskanone Körperteile an die Wand nageln biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Nordschlag2 bearbeitet: 2. Nov 2008, 21:28


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
DJ Döner
Beitrag 2. Nov 2008, 21:56 | Beitrag #191
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(Wodka @ 2. Nov 2008, 19:33) *
Für die 10mm Pistole wirst du eigentlich immer und überall Mun finden, auch für den Repetierer, den du am Start findest.
Für alle anderen Waffen ist die Mun am Anfang eher begrenzt, findet sich erst später in Massen. Du kannst mit anderen Waffen am Anfang auch noch nicht richtig umgehen und sie sind meistens stark beschädigt und daher von beschränktem Nutzen. Die Entwickler wollten die Waffen nur mal zeigen, um die Leute ein wenig anzufixen. Später gibts die dann in besserem Zustand und mit Mun.

Bis dahin solltest du Luschengegner mit dem Baseballschläger umhauen, oder die 10mm nehmen, des Gewehr für schwere Gegner nehmen. Später dann das Sturmgewehr usw. ... .


Also die 10mm und den Karabiner da hab ich natürlich in Benutzung....
10mm ist quasi meine Hauptwaffe. Was heißt hier Luschengegner?! Die Raider sind recht einfach, die Söldner da kosten mich jedesmal enorm viel Mühe, trotz VADS. Von diesen Supermutanten gar nicht erst zu sprechen... da half echt nur noch Sprengstoff.

Generell kann ich das ganze recht schwer einordnen... Die völlig frei begehbare Karte tut ihr übriges dazu, dass ich nicht weiß, wo ich einigermaßen durchkomme und wo nicht. Aktuell soll ich zu der Bibliothek rennen und da nach Büchern schauen. Bin jetzt Lvl 7...


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Wodka
Beitrag 2. Nov 2008, 22:10 | Beitrag #192
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Ich bin auch Level 7 und hab keinen Schimmer wo ich durchkomme und wo nicht, das ist nunmal so im Stadtbereich.
Generell scheint es so zu sein, dass man im Zweifel durch den U-Bahnschacht weiterkommt.
Ansonsten ich wirklich hab Mun genug (nur 44er ist gerade ausgegangen). Man findet immer wieder, praktisch überall, Munkisten und die Gegner haben ja auch alle Mun dabei. Gegen die Supermutanten muss man mit Tricks arbeiten, Minen legen und sie anlocken, oder aber sie mit einer Rakete schwächen. Ich bin gerade vor dem Kapitol rumgerannt und hab ein bißchen ziellos herrum gestreunt und 5-6 Söldner und bestimmt 20 Supermutanten erlegt. Mun ist da kein Thema, es ist eher die Frage wieviele Stimpacks man dabei hat.
Ansonsten freue ich mich über meinen Freund den Flammenwerfer smile.gif



--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Donryu_Raiden
Beitrag 3. Nov 2008, 03:00 | Beitrag #193
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


fast am Ende, ich werd jetzt nochn wenig rumstromern und die Welt noch etwas angucken, mein Zweitversuch als Labertasche macht sich auch...aber Powerrüstung und gatling sind einfach nicht zu schlagen*mjam*

http://img224.imageshack.us/my.php?image=screenshot3us4.jpg
 
ewood223
Beitrag 3. Nov 2008, 07:49 | Beitrag #194
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


ZITAT(goschi @ 2. Nov 2008, 21:10) *
ergo alles immer noch gleich wie in Fallout 1+2 biggrin.gif
Messer + 10mm Pistole = das erste Spieldrittel bestreiten

ich habe im ersten Teil nach wenigen Metern den Alien- Blaster gefunden... biggrin.gif
 
Nordschlag2
Beitrag 3. Nov 2008, 09:53 | Beitrag #195
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


So, seit Gestern Abend fertig mit Dead Space, und ich kann mich Goschis "BOAH" voll und ganz anschliesen biggrin.gif Ein wahnsinns Shooter gegen den Doom3, FEAR usw regelrecht lächerlich wirken was den Horror angeht hmpf.gif

Ich glaub ich werds gleich nochmal spieln, diesmal aber im dunklen und mit Kopfhörern biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Nordschlag2 bearbeitet: 3. Nov 2008, 09:55


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Osterhase
Beitrag 3. Nov 2008, 19:34 | Beitrag #196
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.033



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.03.2002


Yupp,
erster Shooter seit CoD4 der mich voll un seinen Bann gezogenhat!
Weltklasse... xyxthumbs.gif


--------------------
Ad astra!
 
goschi
Beitrag 3. Nov 2008, 19:38 | Beitrag #197
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.399



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Nordschlag2 @ 3. Nov 2008, 09:53) *
So, seit Gestern Abend fertig mit Dead Space, und ich kann mich Goschis "BOAH" voll und ganz anschliesen biggrin.gif Ein wahnsinns Shooter gegen den Doom3, FEAR usw regelrecht lächerlich wirken was den Horror angeht hmpf.gif

Doom, Resident Evil, usw ja, aber F.E.A.R. arbeitet subtiler, meist ohne das sichtbare Grauen und Splatter, allein durch das nichtvorhandensein von etwas oder kurze Schatten, usw, das ist ein Meisterwerk des Grauens, das noch unerreicht ist und auch ganz anders arbeitet als von Dead Space beabsichtigt.
ich würde die beiden gar nicht vergleichen, beide auf ihre Art absolute Meisterwerke (stumpfe F.E.A.R. Addons sind ausgenommen, ich warte auf Project Origin, als wahrer und endlich namentlich anerkannter Nachfolger) xyxthumbs.gif


ZITAT
Ich glaub ich werds gleich nochmal spieln, diesmal aber im dunklen und mit Kopfhörern biggrin.gif

das hast du nicht getan beim ersten mal? mata.gif

schäm dich!

Der Beitrag wurde von goschi bearbeitet: 3. Nov 2008, 19:39


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Nordschlag2
Beitrag 3. Nov 2008, 21:22 | Beitrag #198
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


Ich senke mein Haupt in Demut Meister sad.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Herki
Beitrag 3. Nov 2008, 21:46 | Beitrag #199
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


ZITAT(da Busch @ 2. Nov 2008, 10:43) *
Und exakt deswegen hatte ich so Hoffnungen auf FarCry2. Denn ich hab ABSOLUT keinen Mock gegen Mutanten oder seltsame Aliens anzutreten, da vergeht mir die Lust. Zombies sind grad noch okay, aber diese Mutantenviecher im ersten Teil? Näääää, hab das Spiel genau bis zur Treehouse-Forschungssache gespielt.


Die kleinen Trigene waren in Ordnung und haben noch gut in den Spielverlauf und die Story gepasst.

Aber was für bewusstseinserweiternde Drogen muss man nehmen um auf 30 Meter große Mutanten in einem riesen Vulkan zu kommen ?


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
goschi
Beitrag 3. Nov 2008, 21:48 | Beitrag #200
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.399



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


die habn sie wohl bei dem mann geholt, der das Spiel später verfilmte, der muss wohl die selben nehmen biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Nordschlag2
Beitrag 3. Nov 2008, 23:32 | Beitrag #201
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


ZITAT(goschi @ 27. Oct 2008, 22:49) *
so, Dead Space durch, gutes Ende, geiler Endgegner und als gratistipp, wer danach speichert und damit nochmals anfängt, kriegt einige nette Gimmicks biggrin.gif

SPOILER: zB sieht man danach (auf Wunsch) so aus biggrin.gif

so sieht man sonst (kurz nach mitte des Spiels) aus



Also mein lieber Isakk trägt "nur" die Level 5 RIG samt aller Waffen, nachdem ich direkt von dem Savegame weg neues Spiel begonnen hab. Warum nicht die Militärische? Das wurde mir ja angezeigt nach dem Sieg.

Der Beitrag wurde von Nordschlag2 bearbeitet: 4. Nov 2008, 08:06


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Sensei
Beitrag 4. Nov 2008, 01:02 | Beitrag #202
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.203



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.03.2003


CoD 5 Betatest.

Hatte keine hohen Erfahrungen - und wurde doch ein wenig positiv überrascht. Zumindest gibt es hier mal gutes Waffenfealing (zumindest im Hardcoremodus). Erst bei diesem Spiel ist mir wieder richtig aufgefallen, wie schlecht dieses Fealing in Crysis und Konsorten war.

 
Hummingbird
Beitrag 4. Nov 2008, 02:14 | Beitrag #203
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


So, jetzt habt ihr mir den Mund wässrig gemacht und ich habe mir Dead Space bestellt.

Ich brauche eine Substitution damit ich nicht doch mit Fallout3 anfange. Dafür habe ich gerade einfach nicht genug Zeit.

Was für eine Spielzeit ist denn ungefähr für Dead Space zu veranschlagen, wenn man nicht durchrennt, sondern genießt?
 
Praetorian
Beitrag 4. Nov 2008, 02:40 | Beitrag #204
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(Shakraan @ 29. Oct 2008, 20:17) *
wahh, stimmt, bioshock hab ich auch ganz vergessen, muss ich mir ja auch noch kaufen sad.gif biggrin.gif

Tip:
Gibts derzeit in jedem größeren Supermarkt, Kaufhof und Co in der SoftwarePyramide für 10 Euro.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Nordschlag2
Beitrag 4. Nov 2008, 08:05 | Beitrag #205
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


ZITAT(Hummingbird @ 4. Nov 2008, 02:14) *
So, jetzt habt ihr mir den Mund wässrig gemacht und ich habe mir Dead Space bestellt.

Ich brauche eine Substitution damit ich nicht doch mit Fallout3 anfange. Dafür habe ich gerade einfach nicht genug Zeit.

Was für eine Spielzeit ist denn ungefähr für Dead Space zu veranschlagen, wenn man nicht durchrennt, sondern genießt?


Naja...ich habs in ca 10 Stunden durchgezockt muss aber sagen das ich zack-zack unterwegs war. Wenn man sich wirklich Zeit läst, und so manchen Level "genießt" dann kann man gut und gern auf 15 Stunden kommen. Und dann kommt es noch auf den Level an auf dem du spielst. Auf leicht sind selbst die stärksten Gegner eher Kanonenfutter während auf schwer man schon verdammt gut sein muss. Sonst wirst du dich oft im Ladebildschirm wiederfinden biggrin.gif

Ich warne aber gleich mal vor das es stellenweise "Zwangsaufgaben" gibt, wie das abknalln von Felsbrocken. Das fand ich recht überflüssig und Gift für den Spielfluss.

Der Beitrag wurde von Nordschlag2 bearbeitet: 4. Nov 2008, 08:07


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
goschi
Beitrag 4. Nov 2008, 15:07 | Beitrag #206
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.399



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Hummingbird @ 4. Nov 2008, 02:14) *
So, jetzt habt ihr mir den Mund wässrig gemacht und ich habe mir Dead Space bestellt.

Ich brauche eine Substitution damit ich nicht doch mit Fallout3 anfange. Dafür habe ich gerade einfach nicht genug Zeit.

Was für eine Spielzeit ist denn ungefähr für Dead Space zu veranschlagen, wenn man nicht durchrennt, sondern genießt?

laut Speicherstand hatte ich 13h reine Spielzeit beim ersten mal, effektive Spielzeit wohl etwa ~15-18h
ich ging zumeist eher zügig durch die levels hab aber auch alles abgesucht nach Secrets, ich denke 15h +/- ist realistisch

@Nordschlag, nach dem Speichern hast du einen bauplan für den militäranzug im inventar (wenn es voll war evtl im Save?)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Hummingbird
Beitrag 4. Nov 2008, 17:07 | Beitrag #207
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Danke für die Auskunft. smile.gif
 
ewood223
Beitrag 4. Nov 2008, 20:42 | Beitrag #208
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


gibt's eigentlich einen shooter, der noch etwas mehr als 15h Spielzeit bietet? Ich hatte Crysis auch an drei Tagen durch, das ist etwas wenig für 30€, weshalb ich in Zukunft solche Spiele auch ausleihen werde...
 
goschi
Beitrag 4. Nov 2008, 21:09 | Beitrag #209
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.399



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


8-12h ist so etwa der normale Spielraum aktuell bei normalen Shootern, Dead Space ist schon ein lichtblick nach oben.
far cry 2 bietet etwa ~30-40h Spielzeit, jenachdem wie direkt man aufs ziel zustürmt auch weniger und die Action ist gut (mittlerweile sind die gegner dank besseren Waffen auch herausfordernder)

Der Beitrag wurde von goschi bearbeitet: 4. Nov 2008, 21:09


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Nordschlag2
Beitrag 4. Nov 2008, 21:38 | Beitrag #210
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


Also wenn man einen Shooter mit langer Spielzeit will dann muss man fast Online zocken, also CS usw. Solo ist die Spieldauer meist recht kurz, aber ganz ehrlich : Lieber 10h mit daueraction und nem wahren feuerwerk was abgefackelt wird, also 30h wo ich mir denke "langweilig" Dazu siehe Crysis Warhead vs Car Cry 2.


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
 
 

180 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 20:55