Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
69 Seiten V  « < 66 67 68 69 >  
Reply to this topicStart new topic
> Freie Waffen - Sammelthread, von "F im Fünfeck" bis Dekowaffen
nikko
Beitrag 27. Sep 2007, 14:39 | Beitrag #2011
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


ZITAT
aber von der Qualität kann man für den Preis trotzdem nicht viel erwarten

von jg schon. das g36c das ich habe kostet in hongkong 58 euro(mich hats aus der schweiz 245 euronen(mit steuer) gekostet), das aug 68 euro und die waffen sind top.
von anderen chinafirmen halt ich nicht soviel.
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
Funkenkutscher
Beitrag 28. Sep 2007, 11:04 | Beitrag #2012
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 66



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2004


King Arms FN FAL mit STG.58 Zweibein. rofl.gif

Bild: http://img99.imageshack.us/img99/6815/pict0220hk2.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
Hawkeye
Beitrag 28. Sep 2007, 11:36 | Beitrag #2013
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


Wo liegt das Problem? mata.gif


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
egomonstrumest
Beitrag 22. Jul 2008, 17:21 | Beitrag #2014
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 2



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.07.2008


aloa,
ich bin neu hier und suche gleich zu anfang die hilfe von einigen fachkundigen spezialisten.....und zwar habe ich mir gebraucht eine umarex model "hammer" cal.68 von einem uten bekannten besorgt . der griff ist mit zwei schrauben am lauf bfestigt gewesen und eine dier schrauben war in einem desolat ausgeschlagenem gewinde eingeklebt. ich hab das gute stück zerlegt und einen neuees gewinde reingeschnitten und eine neue schraube eingesetzt. das ist aber nicht die quellle des neuen problems. sie funktioniert einfach willkürlich meistens garnicht mehr seit dieser demontage. und ich finde im internet überhaupt keine infos bezühlich bauplan ect. . es handelt sich ja um eine verhälnismäßig einfache technik dennoch lutscht die knarre den sauerstoffpatrone einfach mit einem langezogen zischen leer und das wars. sie blockeirt nicht und die dichtungen sind alle intakt ich hab sie geölt ect. aber nichts geht.

mein herz hängt an der pumpgun deswegen hoffe ich ihr könnt mirweiterhelfen.

danke tristan
 
Schnibbs
Beitrag 22. Jul 2008, 18:44 | Beitrag #2015
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 585



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 17.12.2006


Hier mein Yunker3 mit POSP
(ich brauch endlich mal 'ne vernünftige Kamera rolleyes.gif )

Bild: http://img387.imageshack.us/img387/8530/0001100nj0.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img208.imageshack.us/img208/1325/0001101qv9.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img165.imageshack.us/img165/2678/0001102qs6.jpg (Bild automatisch entfernt)

Fliegengitter auf 50cm lol.gif

Bild: http://img387.imageshack.us/img387/9684/0001107bj2.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
RaggLer
Beitrag 23. Sep 2008, 22:03 | Beitrag #2016
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 2



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.09.2008


Hallo,

um Folgendes zu spielen, benötige ich das unten beschriebene

Jeder Spieler trägt eine Weste mit Sensoren. Wenn ein Spieler mit einer Laser,Infrarot- oder ähnlichen Waffe getroffen wurde, dann piept die Weste, so dass er weiss, dass er getroffen wurde und setzt dann kurz aus.

Nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden, aber ich brauch das Zeug.

Lg
 
Nightwish
Beitrag 23. Sep 2008, 22:11 | Beitrag #2017
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.387



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Hm, das gab es mal bei EMP.


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
HGAbaddon
Beitrag 23. Sep 2008, 22:51 | Beitrag #2018
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


Wie ist da die Rechtslage in Dt? Ein Laserdome wurde ja mal dicht gemacht, Laserkriegsspielzeug verboten?


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
s3plan
Beitrag 23. Sep 2008, 23:11 | Beitrag #2019
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 240



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 28.07.2007


Gib mal "Infrarot- oder Beam Gun" bei Google ein.
Mein Bruder hat sich sowas mal in Polen gakauft. Extrem billig, made in China. Hat ne sehr große Streuung und funktioniert über mehr als 5m nicht sehr zuverlässig.
Weiss nicht obs sowas auch mit Lasertechnologie gibt. Aber denke mal, das wird dann extrem teuer, siehe AGDUS.

edit: Ah ja. Genau sowas war das:
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/store...uktid%3D2958028

Der Beitrag wurde von s3plan bearbeitet: 23. Sep 2008, 23:16
 
Wodka
Beitrag 24. Sep 2008, 03:47 | Beitrag #2020
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Lasermission

Nunja, vielleicht muss man einfach nur sehr dreist sein wink.gif




--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Wodka
Beitrag 24. Sep 2008, 03:50 | Beitrag #2021
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Und genau sowas wird wohl gesucht wink.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Inf. /Jäger
Beitrag 24. Sep 2008, 13:14 | Beitrag #2022
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 125



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.10.2003


Tag zusammen

Ich suche einen identischen Nachbau der H&K P8, habe im Internet ein wenig gestöbert und bin auf 3 Artikel gestoßen.
Würde gerne Wissen ob einer von Euch Erfahrungen mit einer der Waffen gemacht hat oder ob jemand einen anderen Hersteller/Lieferanten empfehlen kann, da ich mir diese Woche noch so ein Ding kaufen möchte.
Hier die 3 Links
http://www.asmc.de/de/Neuheiten/Pistole-So...-Koch-P8-p.html

http://www.softgun.de/H-K-P8-NBB-CO2__sca80.aspx

http://www.x-guns.com/airsoft-shop/details...=Gas%20Blowback

Wenn Jemand sagt das ist alles Käse wenn du ein gutes Ding zum trainieren haben möchtest kaufe DAS ! wäre ich auch sehr dankbar.

Horrido



--------------------
„Ohne jeden Zweifel verdanke ich mein Leben diesen beiden Männern und ihrem Heldenmut.“
 
groza
Beitrag 24. Sep 2008, 13:50 | Beitrag #2023
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 556



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.02.2008


ZITAT(Inf. /Jäger @ 24. Sep 2008, 14:14) *


Das ist doch gar keine P8.

Der Beitrag wurde von groza bearbeitet: 24. Sep 2008, 13:50


--------------------
"You know the difference between Budweiser and sex on the beach? There is no difference... it's both fucking close to water..."
 
Racer
Beitrag 24. Sep 2008, 14:49 | Beitrag #2024
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.390



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.09.2005


Kauf keine Tanaka P8, bei meiner hat sich beim ersten Schuss der Schlitten verabschiedet, weil er viel zu breit war (schlecht ausgespritztes Teil mit Verzug), sodass das Griffstück gar nicht richtig im Eingriff war.
 
Lupus
Beitrag 24. Sep 2008, 18:55 | Beitrag #2025
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 16



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.05.2007


Fassen wir kurz zusammen.
Die Pistole beim ersten Link ist mir unbekannt da leider kein Hersteller dasteht, sollte die Funktion aber erfüllen.
Die Pistole beim zweiten Link ist eine NBB Pistole. NBB bedeutet Non Blowback. Da du schreibst du möchtest sie zum üben nutzen scheidet die eigentlich aus, den mit einer Pistole üben dessen Schlitten nicht repetiert ist irgendwie sinnfrei.
Die Pistole beim dritten Link ist eine USP Compact. Die P8 ist aber die Bundeswehr Variante der normalen USP. Die Pistole wäre also zu kurz für dich.

Eine weitere Option wäre die P8 von KJW

Hier klicken!


Diese Funktioniert mit Softairgas. Dieses füllt man in das Magazin. Eine Füllung reicht meist für rund 2 Magazine.

Die Pistole beim ersten Link arbeitet genauso. Welche nun besser ist allerdings schwer zu sagen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Herki
Beitrag 24. Sep 2008, 19:18 | Beitrag #2026
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


ZITAT(Racer @ 24. Sep 2008, 13:49) *
Kauf keine Tanaka P8, bei meiner hat sich beim ersten Schuss der Schlitten verabschiedet, weil er viel zu breit war (schlecht ausgespritztes Teil mit Verzug), sodass das Griffstück gar nicht richtig im Eingriff war.


Bei Tanaka ? Hast du mit Green oder Redgas geschossen ?


Die KJW P8 ist was grundsolides, damit kannst du nichts falsch machen. Schöner sind allerdings Tanaka oder KSC.

Der Beitrag wurde von Herki bearbeitet: 24. Sep 2008, 19:21


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Inf. /Jäger
Beitrag 24. Sep 2008, 21:45 | Beitrag #2027
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 125



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.10.2003


Danke Euch sehr freundlich ! Leider ist die von KJW im Moment nicht Lieferbar habe sie mir aber vormerken lassen.
Es ist gut wenn man weiß wo die Experten sitzen !


--------------------
„Ohne jeden Zweifel verdanke ich mein Leben diesen beiden Männern und ihrem Heldenmut.“
 
Hoinz
Beitrag 24. Sep 2008, 21:48 | Beitrag #2028
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 306



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2004


Ist es bei KJW nicht so das es immer wieder Probleme mit der Dichtigkeit der Magazine gibt? Ich glaube mich zu erinnern dass das vor Jahren bei den P8 der Firma ein großes Thema war, und es bei den Glocks anscheinend auch noch so ist.

Hat dazu jemand aktuelle Erfahrungswerte?


Bis dann,
Hoinz
 
Lupus
Beitrag 24. Sep 2008, 22:01 | Beitrag #2029
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 16



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.05.2007


Also ich kann nur berichten wie es einem Freund von mir geht. Er selbst besitzt die USP Compact. Lässt man die Magazine komplett frei von Gas irgendwo rumliegen werden die Dichtungen ganz schnell undicht werden. Dies kann man aber ganz einfach vermeiden in dem man immer dafür sorgt das in den Magazinen genügend Gas ist, so das es immer Druck hat. Damit umgeht man ganz einfach dieses Problem.
 
KSK
Beitrag 24. Sep 2008, 22:01 | Beitrag #2030
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.046



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Aktuelle Informationen habe ich nicht, die KJW P8 war früher aber in der Tat sehr pflegeintensiv, verglichen mit einer KSC Glock oder ähnlichem. Eine solche liegt seit über einem Jahr ungenutzt bei mir rum, und das Restgas ist immernoch im Magazin, die P8 hat das früher nciht einmal einen Monat gehalten, trotz intensiver Pflege.
 
Racer
Beitrag 25. Sep 2008, 17:43 | Beitrag #2031
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.390



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.09.2005


ZITAT(Herki @ 24. Sep 2008, 20:18) *
ZITAT(Racer @ 24. Sep 2008, 13:49) *
Kauf keine Tanaka P8, bei meiner hat sich beim ersten Schuss der Schlitten verabschiedet, weil er viel zu breit war (schlecht ausgespritztes Teil mit Verzug), sodass das Griffstück gar nicht richtig im Eingriff war.


Bei Tanaka ? Hast du mit Green oder Redgas geschossen ?

Die KJW P8 ist was grundsolides, damit kannst du nichts falsch machen. Schöner sind allerdings Tanaka oder KSC.


Mit HFC 134er! Verschiesse grundsätzlich kein Green oder Red, maximal Ultra Predator, aber nur aus der KSC Glock und Metall Waffen. War mächtig sauer deswegen! Aber egal welches Gas man genommen hätte (sogar von Hand konnte man kaum repetieren ohne den Schlitten abzuziehen): Wenn die Halterung hinten am Schlitten schmaler ist, als die Nut in die sie hineingreifen soll, hälts einfach nicht. wallbash.gif Wenn du möchtest kann ich dir ein Bild schicken, sollte noch irgendwo auf der Platte sein.
 
Wayne
Beitrag 25. Sep 2008, 17:56 | Beitrag #2032
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


Die KJW USP gabs mal ne Zeit bei Begardi, jetzt leider nicht mehr, hatte aber ganz gute Kritiken von paar Käufern bekommen.
 
Herki
Beitrag 25. Sep 2008, 18:46 | Beitrag #2033
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


ZITAT(Hoinz @ 24. Sep 2008, 20:48) *
Ist es bei KJW nicht so das es immer wieder Probleme mit der Dichtigkeit der Magazine gibt? Ich glaube mich zu erinnern dass das vor Jahren bei den P8 der Firma ein großes Thema war,


Korrekt, ist aber behoben worden.
Etwas Gas drin lassen dann hat man idR keine Probleme. Ich hatte zumindest noch keine.

Der Beitrag wurde von Herki bearbeitet: 25. Sep 2008, 18:47


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
QuiN
Beitrag 25. Sep 2008, 20:16 | Beitrag #2034
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 526



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.10.2006


Bei der KJW P8 bricht gerne mal der Abzug - unabhängig von Produktionsjahr. Ist eine Sache des minderwertigen Druckgusses, der bei dauerhafter Belastung an dieser Stelle gerne mal ermüdet.

Hinsichtlich Gas im Magzin während der Lagerung. Ich hatte drei P8 Magazine von KJW und sie waren nach einiger Zeit alle undicht, trotz Lagergas, das ich stets verwendet habe. Die Ventile bzw. die Gummiringe sind nicht die besten und werde rasch porös. Lösung/Abhilfe schafft temporär Silikonöl oder gleich austauschen.
 
Wayne
Beitrag 25. Sep 2008, 21:42 | Beitrag #2035
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


Andere Frage.. lohnt sich die Anschaffung der KJW USP für den Preis? Immerhin hab ich von ihr nicht sonderlich viel schlechtes gehört, nur kommen jetzt wieder Zweifel auf.
 
-=v00d00=-
Beitrag 25. Sep 2008, 22:35 | Beitrag #2036
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.814



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2003


Hab ne KJW P226 und ne Glock 17 - bereue keine von beiden gekauft zu haben wink.gif
Werde mir, wenn mal wieder Geld für sowas da ist, auch noch eine P8 und eine M9 kaufen.


--------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Blaulicht!
 
HK G36k-sd
Beitrag 1. Oct 2008, 14:43 | Beitrag #2037
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 496



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.09.2005


Ich habd die KJW P8.
Eigentlich eine sehr Stabile und zuverlässige ASG allerdings müssen die Magazine anständig gepflegt werden sonst werden die undicht.

Der Beitrag wurde von HK G36k-sd bearbeitet: 1. Oct 2008, 14:43
 
groza
Beitrag 23. Nov 2008, 18:39 | Beitrag #2038
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 556



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.02.2008


Schießt hier eigentlich außer mir jemand zu Silvester Feuerwerk aus Schreckschusswaffen?


--------------------
"You know the difference between Budweiser and sex on the beach? There is no difference... it's both fucking close to water..."
 
Striker
Beitrag 24. Nov 2008, 10:15 | Beitrag #2039
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


Mal schauen, mein Vater hat eine Siganlpistole. Vielleicht nehm ich mir die mal mit wink.gif


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
Légionnaire
Beitrag 24. Nov 2008, 11:53 | Beitrag #2040
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.962



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.08.2005


Also ich hab das mal ne Zeit gemacht, wenn ich dieses Jahr widererwarten zu Hause feiern sollte, werde ich mir noch ein paar Leuchtmittel für meine besorgen um etwas zu leuchten...


--------------------
Akzeptieren ist einfacher als Verstehen
---
Zitat Hptm S.: Panzer sind scheiße
 
 
 

69 Seiten V  « < 66 67 68 69 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 11:39