Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 32 33 34 35 36 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Almeran
Beitrag 19. Dec 2008, 14:07 | Beitrag #991
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


So Neuverfilmungen gehen doch grundsätzlich in die Hose ...


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Pilgrim
Beitrag 19. Dec 2008, 14:12 | Beitrag #992
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


ZITAT(Almeran @ 19. Dec 2008, 14:07) *
So Neuverfilmungen gehen doch grundsätzlich in die Hose ...


dito.gif


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Tarek
Beitrag 20. Dec 2008, 02:53 | Beitrag #993
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 289



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2003


ZITAT(Almeran @ 19. Dec 2008, 14:07) *
So Neuverfilmungen gehen doch grundsätzlich in die Hose ...


Gibt aber auch Ausnahmen (Dawn of the Dead z.b.)
 
Glorfindel
Beitrag 24. Dec 2008, 00:47 | Beitrag #994
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 10.023



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Musste heute mit Australia ansehen.

Für einen Monumentalfilm z.T. viel zu schnell gefilmt, Landschaft kommt imho zuwenig zur Geltung, das ganze wirkt für mich zu aufgesetzt, es wurde auch zuviel in den Film reingepackt und dass das ganze von einem Kind erzählt wird gibt ihm noch den Rest.

3/10


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Ian S.
Beitrag 25. Dec 2008, 22:34 | Beitrag #995
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 82



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.12.2008


Hab mir grad Che Teil 1 angesehen:

Der Beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe!
Kommt der irgendwann mal bei uns ins Kino? Würde ihn mir nämlich gern nochmal auf der grossen Leinwand ansehen.

Der Beitrag wurde von bill kilgore bearbeitet: 26. Dec 2008, 16:52
 
DJ Döner
Beitrag 26. Dec 2008, 15:46 | Beitrag #996
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(Ian S. @ 25. Dec 2008, 21:34) *
Hab mir grad Che Teil 1 angesehen:

Der Beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe!
Kommt der irgendwann mal bei uns ins Kino? Würde ihn mir nämlich gern nochmal auf der grossen Leinwand ansehen.


Ist das eigentlich legal mit dem Videostream?! Ich meine die verschenken ja so gesehen Geld. Und ganz mitkommen tu ich da auch nicht. Kann mich noch dunkel an ein Referat über Che erinnern, aber das wars auch. Die ganzen politischen Zusammenhämge hab ich grad nicht im Kopf. Aber scheint gut gemacht zu sein, gefällt mir auf jeden Fall xyxthumbs.gif

Der Beitrag wurde von bill kilgore bearbeitet: 26. Dec 2008, 16:53


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Ian S.
Beitrag 26. Dec 2008, 15:54 | Beitrag #997
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 82



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.12.2008


ZITAT(DJ Döner @ 26. Dec 2008, 15:46) *
ZITAT(Ian S. @ 25. Dec 2008, 21:34) *
Hab mir grad Che Teil 1 angesehen:

Der Beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe!
Kommt der irgendwann mal bei uns ins Kino? Würde ihn mir nämlich gern nochmal auf der grossen Leinwand ansehen.


Ist das eigentlich legal mit dem Videostream?!

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich denke mal das alleinige Ansehen, ohne den Film runterzuladen ist legal. Nur der, der es hochgeladen hat macht sich strafbar oder liege ich da falsch?

Der Beitrag wurde von bill kilgore bearbeitet: 26. Dec 2008, 16:52
 
Crazy Butcher
Beitrag 26. Dec 2008, 16:05 | Beitrag #998
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


wenn mich nicht alles täuscht wird beim streamen aber der film nach und nach in den cache geladen ...


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Ian S.
Beitrag 26. Dec 2008, 16:19 | Beitrag #999
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 82



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.12.2008


ZITAT(Crazy Butcher @ 26. Dec 2008, 16:05) *
wenn mich nicht alles täuscht wird beim streamen aber der film nach und nach in den cache geladen ...

Da hast du glaube ich recht. Aber die meisten Filme sind heutzutage leider nichtmal mehr das Benzin wert, dass man bis zum Kino verbraucht. Wenn seltenerweise mal ein guter dabei ist, fahr ich auch gern ins Kino und bezahl den vollen Preis um ihn mir nochmal an zu sehen. Aber das kommt seltener vor. Die meisten schau ich nicht mal bis zu Ende, weil ich echt besseres mit meiner Zeit anfangen kann, als mich beim neusten Schund aus Hollywood zu langweilen.
Von daher ist so ein "Streamkino" ganz praktisch.
 
DJ Döner
Beitrag 26. Dec 2008, 16:37 | Beitrag #1000
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(Ian S. @ 26. Dec 2008, 15:19) *
Von daher ist so ein "Streamkino" ganz praktisch.

Ja praktisch allemal, nur die Frage der legalität ist hier son bisschen unklar. Hat einer Ahnung von sowas? Macht man sich Strafbar, wenn man sich da einen Film anschaut?


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
bill kilgore
Beitrag 26. Dec 2008, 16:58 | Beitrag #1001
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Man macht sich vermutlich nicht strafbar, zumindest ist mir als regelmäßigem Heise.de Leser nichts in der Richtung bekannt - dafür ist das einfach zu neu.
Dennoch ist ja bekannt das wir Mods solche Links hier nicht im Forum haben wollen. Wenn wir wegen dem Link abgemahnt werden, zahlt nicht der User, sondern der Admin. Deshalb gibts für den Link jetzt auch mal wieder ne Verwarnung.

Bitte lasst sowas in Zukunft einfach...

Kinofilm auf der Website vom Verleiher - / Archive.org -- OK
Kinofilm auf ominöser, unbekannter Seite mit Pornowerbung -- Verwarnung/ggf. Bann

rolleyes.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Rapax
Beitrag 26. Dec 2008, 19:33 | Beitrag #1002
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Auf der Website selber steht das sie keinerlei Verantwortung übernehmen, sondern nur im Internet gucken, sammeln und verlinken. Insofern kann man davon ausgehen das es illegal ist, denn sofern ein Film nicht vom Rechteinhaber freigegeben wurde kann ich mir nicht vorstellen das das legal ist, ob nun Stream oder Download.
 
Rapax
Beitrag 5. Jan 2009, 04:08 | Beitrag #1003
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Hat das jetzt gleich den Kinothread gekillt?


Naja, hab mir gestern Body of Lies angeguckt, hier auch bekannt als Der Mann, der niemals lebte. Ein weiterer Film aus der Sparte Actionthriller mit politischem Hintergrund, das übliche Spiel der High Tech Geheimdienste gegen irgendwelche arabischen fanatiker die überall in Europa bomben hochjagen ohne das jemand den osama-ähnlichen strippenzieher zu fassen bekommt. Leo DiCaprio gibt den erfahrenen Middle East Agenten der jederzeit weiß was zu tun ist, den aber dennoch sein gewissen plagt darüber wie er mit informanten und kontakten umzuspringen hat aufgrund den Anweisungen seines Chefs in Langley, gespielt von Russel Crowe, als grauhaariger, übergewichtiger 'pencil pusher'.

Dieser Konflikt zwischen den beiden, dem jungen Agenten der am Boden alles live miterleben muss, und dem alten Hasen der tausende Kilometer weit weg alles steuern will von seiner High tech zentrale zieht sich durch den ganzen Film und bestimmt letztendlich auch die botschaft, die da wohl ist das all die teure technik in der welt den terrorismus nicht besiegen kann, es bedarf fingerspitzengefühl und leute am boden. Ach ja und das der mittlere Osten gar nich so übel ist...oder so ähnlich.

So als Samstagabend Unterhaltung ist der Film nicht schlecht, wenn man nicht gerade die Schnauze voll hat von den ganzen Geheimagenten und Terrorismus geschichten, Crowe und DiCaprio spielen ihre Rollen überzeugend und Spannung kommt auch gut auf. Letztendlich wirkt der Plot aber arg vorhersehbar und künstlich, so als hätte man sich da was zusammengeschustert obs jetzt glaubwürdig oder nicht, hauptsache die Story läuft.

Was ich allerdings interessant fand war das man hier wieder irgendeine Special Forces Einheit mit Eurocopter Dauphin ausgestattet hat, quasi als Strike Team. Einer als Gunship mit Raketen, der andere mit Einsatzteam. Da mir die Teile bei der USA nur im Gebrauch mit der Coast Guard bekannt sind geh ich davon aus das man entweder keine Black Hawks bekommen hat oder das man die Dauphins einfach "cooler" fand.

So oder so geb ich dem Film mal ungefähr 6-7/10.
 
Dave76
Beitrag 5. Jan 2009, 13:21 | Beitrag #1004
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT
The Expendables (2010)
Director:
Sylvester Stallone
Writer:
Sylvester Stallone (screenplay)
Genre:
Action
Plot:
A team of mercenaries head to South America on a mission to overthrow a dictator.

Cast

Jason Statham ... Lee Christmas
Sylvester Stallone ... Barney Ross
Jet Li ... Kong Kao
Dolph Lundgren
Forest Whitaker ... Agent Will Sands
Randy Couture

rofl.gif Wie geil ist das denn? Der beste Actionfilm aller Zeiten?

Hier hat jemand das script gelesen. Sehr amüsant. biggrin.gif


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
DJ Döner
Beitrag 5. Jan 2009, 14:04 | Beitrag #1005
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


da fehlt aber Mr. Emotion Steven Seagal, DANN wärs der Ultimative Action Film rofl.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Praetorian
Beitrag 5. Jan 2009, 16:19 | Beitrag #1006
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Und The Rock, und sei es nur für die Augenbraue biggrin.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Icewolf
Beitrag 5. Jan 2009, 17:38 | Beitrag #1007
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2004


Nabend,

war Samstag kurzentschlossen in kurzer Prozess, handelt von einem Serienkiller der Jagd auf Verbrecher macht, und 2Cops die diesen jagen ( Al Pacino und Robert de Niro).
Sehr gute Story, gutes Ende.

Insgesamt ein tip.

 
bill kilgore
Beitrag 7. Jan 2009, 15:32 | Beitrag #1008
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=51744
ZITAT
Mickey Rourke Joins Sly's Expendables
Source: Variety January 6, 2009

Mickey Rourke has joined The Expendables, the action adventure to be directed by, written by and starring Sylvester Stallone at Nu Image/Millennium Films.
Rourke will play an unscrupulous arms dealer who becomes the go-to guy for a group of mercenaries planning to topple a South American dictator.
Stallone, Jason Statham, Jet Li, Randy Couture and Dolph Lungdren play the title characters. Forest Whitaker and Ben Kingsley are also circling the project.

The Expendables begins shooting in March in Brazil. Avi Lerner, John Tompson and Kevin King Templeton are producing, with Boaz Davidson, Trevor Short and Danny Dimbort executive producers.


Yeah. biggrin.gif

"The Wrestler" würd ich solangsam auch gerne mal sehen...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
nobody
Beitrag 7. Jan 2009, 19:06 | Beitrag #1009
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.749



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.07.2002


ZITAT(Icewolf @ 5. Jan 2009, 17:38) *
Nabend,

war Samstag kurzentschlossen in kurzer Prozess, handelt von einem Serienkiller der Jagd auf Verbrecher macht, und 2Cops die diesen jagen ( Al Pacino und Robert de Niro).
Sehr gute Story, gutes Ende.

Insgesamt ein tip.



Ich fand die Story eher langweilig.
Ohne Al Pacino hätt ichs net zuende geschaut...

Aber ich hab mir Defiance mit Daniel Craig angesehen.
Kurzweilige Unterhaltung ohne überraschendes Ende biggrin.gif
7,5/10
Trailer
 
bill kilgore
Beitrag 8. Jan 2009, 12:40 | Beitrag #1010
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Good news everyone:

ZITAT
Mickey Rourke (The Wrestler) and Sam Rockwell (Frost/Nixon) are in talks to star as the villains in Marvel Studios' Iron Man 2, being directed by Jon Favreau from a script by Justin Theroux, according to Variety and The Hollywood Reporter.


http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=51761

Yeah!


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Hummingbird
Beitrag 8. Jan 2009, 15:39 | Beitrag #1011
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


The Cottage

http://www.imdb.com/title/tt0465430/

Ziemlich abgedrehte Splatterkomödie im Stil von "Severance". Für Genrefans empfehlenswert.
 
UncleK
Beitrag 12. Jan 2009, 03:44 | Beitrag #1012
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Hallo zusammen, war am Fr. in The Spirit, sehr geil das ganze.... Kann ich nur empfehlen 9/10.
 
Shakraan
Beitrag 12. Jan 2009, 11:09 | Beitrag #1013
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


war gestern in Transporter 3, und es war so mittelklassig. es gab schon teils sehr geile action wo es richtig abging, aber die war mir prozentual etwas zu gering. hauptsache es wurde massig zeit verschwendet auf diese mit etwas minderbemittelten dialogen geschmückte pseudoromanze verschwendet. (sie lehnt ihn ab und redet nicht mit ihm, auf drogen will sie dann sex mit ihm weil sie denkt sie wird sterben, und nach ein bischen rein-und-raus action, die man noch nicht mal in ansätze zu sehen kriegt, da sofort nach dem ersten kuss ausgeblendet wird, sind sie plötzlich hals über kopf ineinander verliebt.... blabla, wenn frauen in echt doch nur auch so einfach wären....). und der rest der story is auch ziemlich an den haaren herbeigezogen...als ob die unterzeichnung von so einem scheiß vetrag irgendwas ausmachen würde, wenn die tochter in sicherheit ist legt der minister halt einfach alles offen und klagt die pöhse firma offiziell wegen erpressung an, ich mein die möglichkeiten die erpressung zu beweisen wären ja vielfältig, ein kleines tonband reicht ja schon. davon abgesehen, wieso zur hölle erschießen "gute" ukrainische spezialagenten die mit der rettung der tochter betraut sind einfach so einen französischen polizisten? da sie ihre fresse und ihr nummernschild eh gezeigt haben, hätte es auch unbrutaler gehen können. und wieso zur hölle ballern nachher die selben agenten, die immernoch den auftrag haben zu RETTEN nachher mit pistolen und sturmgewehren in den fahrgastraum vom frank wo sie eindeutig wissen, dass der einzige zweck ihrer mission auf der rückbank sitzt und verdammt leicht erschossen werden könnte? ne, normal könnt ich über so was ja wegsehen bei genug action, aber die war mir etwas zu wenig....
insgesamt geb ich wohl eine 4,5-5/10


--------------------
 
ewood223
Beitrag 12. Jan 2009, 12:24 | Beitrag #1014
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


gestern Abend Transporter €:II gesehen, also, wenn man die guten Szenen rausschneiden und aneinanderfügen würde, käme man vielleicht auf 3-5 min lol.gif Der Rest ist Audi- Werbung oder so schlecht (Hubschrauber- Explosion), das man denkt, die hätten kein Geld für Spezialeffekte gehabt und die Handlungen der Einzelpersonen sind so dämlich... (Bombe unter Auto hmpf.gif ) ohne Worte. Ich glaube, den Film kann man nur gutfinden, wenn man seinen IQ mit Drogen o.ä. so weit gemindert hat, daß man in den Zielbereich von 50, 60 kommt. 1/10

€ ok, verbessert, aber ich werde die anderen Teile meiden

Der Beitrag wurde von ewood223 bearbeitet: 12. Jan 2009, 14:59
 
polo
Beitrag 12. Jan 2009, 12:42 | Beitrag #1015
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Das war aber der zweite Teil. Im ersten fährt er nen BMW. wink.gif
Aber schlecht fand ich den Film ebenfalls.

Der Beitrag wurde von polo bearbeitet: 12. Jan 2009, 13:22


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
Rapax
Beitrag 13. Jan 2009, 01:28 | Beitrag #1016
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Also Transporter 3 ist schon ziemlich einfallsloser Mist. Selbst die Action, der einzige Grund warum man sich das ansehen würde, ist mittlerweile ziemlich schal geworden. Da ist keine Steigerung oder gleichbleibendes Niveau erkennbar, das hat alles den Charakter von "schon mal gesehen und meist besser".
Ich bin mittlerweile davon überzeugt das sich Jason Statham in seinen Vertrag schreiben lässt das er mindestens so-und-soviele oben-ohne szenen bekommt, das ist ja nicht mehr feierlich wie oft er sich im Laufe des Films entblösst.
Mein Favorit der absolut sinnfreien Szenen ist die wo Frank auf komplett leerer Landstraße irgendwo in Deutschland/Südeuropa verfolgt wird und aus dem nichts tauchen 2 riesige amerikanische Sattelschlepper vor ihm auf, die auch noch nix besseres zu tun haben als nebeneinander zu fahren, alles damit Frank einen tollen Stunt machen kann.
Ich bin ja tolerant bei Actionfilmen, manchmal muss man eben etwas unlogik akzeptieren damit eine Actionszene funktioniert, aber das hier war wirklich absurd, da haben die Filmemacher dem Publikum wirklich nur den Stinkefinger gezeigt nach dem Motto "wir wollen nur den Stunt zeigen, ob der für euch Sinn ergibt oder nicht".


ZITAT
und der rest der story is auch ziemlich an den haaren herbeigezogen...

Der größte Witz ist eigentlich der das...
...die Leute die das Mädchen entführt haben und die Ukraine erpressen zwar augenscheinlich Dutzende von trainierten und bewaffneten Leuten haben, samt Fahrzeugen, sich aber für die total sinnfreie Aktion entscheiden Frank zu erpressen und mit einem abstrusen Bombensystem ans Auto "zu binden". Wie bescheuert das ist merkt man spätestens dann wenn ein dutzend Typen auftaucht um Frank zu "überreden" das er weiterfahren soll als er in Deutschland Pause macht. Wozu brauchen sie Frank?
 
Joker
Beitrag 13. Jan 2009, 02:18 | Beitrag #1017
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Transporter I war ja nichmal so schlecht find ich... und das war nicht der einzige passable Film mit Statham. Snatch - "Schweine und Diamanten", "Final Call", "Revolver", und natürlich seine persönliche Meisterleistung: Crank! biggrin.gif

Da fragt man sich doch, warum macht er bei sonem Scheiß mit? hmpf.gif


Aber das Syndrom kennt man auch von anderen Schauspielern mata.gif


Was trieb...

... Samuel L. Jackson zu "Snakes on a plane" und "Jumper"?

... Sir Ben Kingsley (!!!) und Michael Madsen zu "Blood Rayn"?

... Jürgen Prochnow zu "House of the Dead"?

... Christian Slater zu "Alone in the Dark"?

... Ray Liotta zu "Die Schwerter des Königs"?


Wie man sieht fallen mir grade viele Uwe Boll Filme ein, aber es gibt da weitere Beispiele, die Liste lässt sich beliebig forstsetzen. wallbash.gif
 
skape
Beitrag 13. Jan 2009, 07:20 | Beitrag #1018
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.839



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Jackson hat bei Snakes on a plane nur wegen dem Titel mitgemacht, hat er mla innem Interview gesagt


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
Rapax
Beitrag 13. Jan 2009, 07:52 | Beitrag #1019
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Statham spielt den Transporter immer wieder weil das seine Rolle ist und so eine beeindruckende Liste von Filmen hat der auch nicht als das man sagen könnte der wär eigentlich zu schade dafür.
S.L. Jackson hingegen scheint überall mitzuspielen, da findet augenscheinlich gar keine Qualitätskontrolle statt. Der Mann scheint einfach happy zu sein spielen zu dürfen.

Der Beitrag wurde von Rapax bearbeitet: 13. Jan 2009, 07:54
 
Glorfindel
Beitrag 13. Jan 2009, 08:40 | Beitrag #1020
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 10.023



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Ich weiss nicht was ihr erwartet habt? Das riecht man doch gegen eine Meile, dass das inhaltsleerer Schrott ist. Aber diese ganzen Transporter-Filme sind doch eigentlich klassische B-Movies, mal vielleicht abgesehen vom Budget. Das muss man halt mögen. In der ganzen Schweiz läuft der Film übrigens in immerhin 5 (ausgeschrieben: fünf) Kinos, alle in der französischsprechenden Westschweiz. Zugegben, ich schaue mir auch Jet Li-Filme an, dafür gehe ich allerdings nicht unbedingt ins Kino, dass kann man sich ja auch als DVD anschauen.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
 
 

111 Seiten V  « < 32 33 34 35 36 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 11:37