Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 33 34 35 36 37 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
imi-uzi
Beitrag 13. Jan 2009, 10:06 | Beitrag #1021
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


der film war mir schon vom trailer her suspekt, und die kritiken hier bestätigen mich
 
Shakraan
Beitrag 13. Jan 2009, 11:38 | Beitrag #1022
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


ZITAT(Glorfindel @ 13. Jan 2009, 08:40) *
Ich weiss nicht was ihr erwartet habt? Das riecht man doch gegen eine Meile, dass das inhaltsleerer Schrott ist. Aber diese ganzen Transporter-Filme sind doch eigentlich klassische B-Movies, mal vielleicht abgesehen vom Budget. Das muss man halt mögen.


jo klar, ich glaub auch nicht, dass jemand ein inhaltsfeuerwerk erwartet hat. ich bin reingegangen um "mit den jungs" nach nem stressigen wochenende ne schöne entspannung bei nem actionfeuerwerk zu finden. aber im gegensatz zum 1er ist die story waaahnsinnig abstrus und die actionszenen sind ziemlich selten zugunsten einer an den haaren herbeigezogenen romanze. hätte man die ganz einfach weggelassen oder auf ein platonisches "einander wichtig sein weil man in der selben scheiße sitzt" reduziert, die story nicht ganz so ausgeführt und stattdessen einfach mehr action reingebracht wär ich ja vollends mit nem b-movie zufrieden, aber so....
aber hey, crank 2 kommt das jahr, und ja, statham ist wieder dabei, und ja, er lebt auch wieder biggrin.gif da weiß man jetzt schon, dass die story keinen großen sinn ergeben wird rofl.gif xyxthumbs.gif


--------------------
 
Hummingbird
Beitrag 13. Jan 2009, 15:31 | Beitrag #1023
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Chev Chelios hat doch überlebt? hmpf.gif

Das degradiert den genialen Film Crank doch erheblich IMHO. Warum müssen Fortsetzungen immer so platte Wiederaufgüsse von schon dagewesenem sein?
 
Glorfindel
Beitrag 13. Jan 2009, 16:12 | Beitrag #1024
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 10.000



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Weil sich die Filmemacher weniger Mühe geben müssen, da der Film durch den 1. Teil schon bekannt ist.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Rapax
Beitrag 13. Jan 2009, 22:14 | Beitrag #1025
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Transporter->Erfolg->Transporter 2

Crank->Erfolg->Crank 2

Simpel.
 
Hummingbird
Beitrag 16. Jan 2009, 21:54 | Beitrag #1026
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Shake Hands with the Devil

http://www.imdb.com/title/tt0472562/

Das ist der Spielfilm zu dem autobiografischen Buch des kanadischen General Roméo Dallaire, der zum Zeitpunkt des Völkermord in Ruanda, die dortige UNAMIR Mission leitete.

Der Spielfilm ist wirklich herausragend. An Orginalschauplätzen gedreht, zeigt er die Geschehnisse aus der Sicht des Generals und wie dieser von der Welt im Stich gelassen zunehmend verzweifelt.

Anmerkung:
Nicht zu verwechseln mit dem Dokumentarfilm "Shake Hands with the Devil – The Journey of Roméo Dallaire", welcher ebenfalls uneingeschränkt zu empfehlen ist.



 
goschi
Beitrag 16. Jan 2009, 22:14 | Beitrag #1027
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


hmm, interessant.
hotel Ruanda, das ja auch das ganze Ruanda-Drama zeigt, aber aus einer anderen Sichtweise, hat mich schon sehr überzeugt, das buch müsste ich auch endlich mal lesen.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Hummingbird
Beitrag 16. Jan 2009, 22:21 | Beitrag #1028
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Hatten wir zwar schon mehrfach hier im Thread, aber weil es gerade passt nochmal:

Shooting Dogs

http://www.imdb.com/title/tt0420901/

... ist auch sehr empfehlenswert. Der Zuschauer wird aber sehr viel extremer gefordert als bei Hotel Ruanda. Der Film ist wirklich tiefschwarz.
 
Hummingbird
Beitrag 20. Jan 2009, 22:49 | Beitrag #1029
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Waltz with Bashir

Trickfilm der die Erinnerungen israleischer Soldaten an das Massaker von Sabra und Schatila im 1. Libanonkrieg 1982 thematisiert.

Der Film hat etwas Rauschhaftes das an Apocalypse Now erinnert. Viel Musik und fesselnde Kamerafahrten.
Zum Schluß werden Orginalaufnahmen von den Opfern gezeigt, die wie ein Faustschlag in die Bildästhetik wirken.

Ich steh nicht so besonders auf Trickfilme, aber der ist wirklich sehenswert.
 
Almeran
Beitrag 20. Jan 2009, 23:06 | Beitrag #1030
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(Hummingbird @ 20. Jan 2009, 22:49) *
Waltz with Bashir

Trickfilm der die Erinnerungen israleischer Soldaten an das Massaker von Sabra und Schatila im 1. Libanonkrieg 1982 thematisiert.

Der Film hat etwas Rauschhaftes das an Apocalypse Now erinnert. Viel Musik und fesselnde Kamerafahrten.
Zum Schluß werden Orginalaufnahmen von den Opfern gezeigt, die wie ein Faustschlag in die Bildästhetik wirken.

Ich steh nicht so besonders auf Trickfilme, aber der ist wirklich sehenswert.

Ohja, unbedingt reingehen!
----
Wen die Geister lieben 7/10
Nette Schnulzkomödie um einen misanthropen Zahnarzt, der nach einem Herzstillstand plötzlich Geister sehen kann. Der Humor ist teilweise überraschend böse, aber dafür gibts +1 biggrin.gif Gegen Ende arg schnulzig, aber für nen Abend mit der Freundin, bei dem möglichst beide auf ihre Kosten kommen, absolut geeignet.

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 20. Jan 2009, 23:06


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
LoneWolf
Beitrag 21. Jan 2009, 17:04 | Beitrag #1031
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


Irgendjemand schonmal Space Voyage gesehen? Empfehlenswert?


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
Phantom II
Beitrag 21. Jan 2009, 22:23 | Beitrag #1032
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.398



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2003


Habe mir den Film "Crawford" bestellt, wollte ihn eigentlich gestern zur Amteinführung von Obama sehen, aber er kam erst heute, mal schauen,


--------------------
Rock, Paper, Scissors, Lizard, Spock:"Rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock"
Big Bang Theory
 
bill kilgore
Beitrag 22. Jan 2009, 14:01 | Beitrag #1033
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Speziell für Dave: http://www.betterbluethanred.com/

biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Almeran
Beitrag 22. Jan 2009, 14:52 | Beitrag #1034
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Yay, Watchmen! smile.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Dave76
Beitrag 22. Jan 2009, 18:04 | Beitrag #1035
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(bill kilgore @ 22. Jan 2009, 14:01) *

Nice! Danke! (Virales Marketing FTW)


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
bill kilgore
Beitrag 22. Jan 2009, 18:18 | Beitrag #1036
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Hehe. Weiter gehts: http://www.thenewfrontiersman.net/


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Hummingbird
Beitrag 24. Jan 2009, 10:14 | Beitrag #1037
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Intimate Enemies – Dein schlimmster Feind bist du selbst (L'Ennemi Intime)

http://www.imdb.com/title/tt0825248/

Französischer Film von 2007 der im algerischen Unabhängigkeitskrieg 1959 spielt.

Der Film zeigt Gräueltaten beider Seiten und versucht damit unparteiisch zu bleiben.
Es geht weniger um eine umfassende Darstellung der Geschichte, sondern eher darum wie der Einzelne in so einem brutal geführten Bruderkrieg die Orientierung verlieren kann. Dabei werden sehr drastische Verbrechen dargestellt, jedoch ohne in den Voyeurismus abzurutschen.

Visuell überzeugt der Film mit authentischen Requisiten und die Darstellung der Kampfhandlungen würde ich auch als überdurchschnittlich bezeichnen.

Der Film wird auch damit beworben die „französische Antwort auf Platoon“ zu sein.

Insgesamt einer der besseren Kriegsfilme.

Trailer
 
bill kilgore
Beitrag 24. Jan 2009, 14:58 | Beitrag #1038
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Ich glaube der läuft nächsten Monat auf arte.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Crazy Butcher
Beitrag 24. Jan 2009, 19:47 | Beitrag #1039
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


kennt eigtl jemand ne gute deutsche seite die sich mit dem erklären von filmen befasst?
ich denke dabei z.b. an memento, stay oder diverse lynch-werke.
ist oft interpretationssache, deswegen interessieren mich die theorien die es da gibt.

klar, dass auf solchen seiten auch schonungslos gespoilert wird, ist aber nicht schlimm. schließlich hat man die dann ja eh schon gesehen.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Dave76
Beitrag 25. Jan 2009, 01:35 | Beitrag #1040
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


^Hmm, wenn du jemanden brauchst, der dir Filme erklärt, hast du wohl was falsch gemacht. Natürlich gibt es da einige nette Seiten mit tiefgründigen Interpretationen, aber IMHO sollte man schon selbst in der Lage sein, solch' ein Kunstwerk (Lynch) vollständig zu ergründen (oder eben auch nicht, vielleicht liegt ja eben darin der Reiz? wink.gif ). Eine von außen übernommene Deutung ist eben nur eine solche.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Almeran
Beitrag 25. Jan 2009, 01:36 | Beitrag #1041
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Sie bietet aber Anregungen und weißt auf Dinge hin, die man selbst evtl. übersehen hat. Man muss ja nicht alles genauso interpretieren.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Dave76
Beitrag 25. Jan 2009, 01:54 | Beitrag #1042
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


Grundsätzlich richtig, trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass die Antwort auf solche Fragen, die eben in besonderem Maße genau jene Filme aufwerfen, nur in einem selbst liegen kann. Nichtsdestotrotz können einem natürlich bestimmte "fremde" Ideen und Hinweise bei einer individuellen Interpretation durchaus dienlich sein.

Beispielsweise, eine gute Seite zu Mulholland Drive:

http://www.mulholland-drive.net/home.htm


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Hummingbird
Beitrag 25. Jan 2009, 07:25 | Beitrag #1043
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(bill kilgore @ 24. Jan 2009, 14:58) *
Ich glaube der läuft nächsten Monat auf arte.
Ich kann ihn nicht im Programm finden.
 
Crazy Butcher
Beitrag 25. Jan 2009, 10:51 | Beitrag #1044
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(Dave76 @ 25. Jan 2009, 01:35) *
^Hmm, wenn du jemanden brauchst, der dir Filme erklärt, hast du wohl was falsch gemacht. Natürlich gibt es da einige nette Seiten mit tiefgründigen Interpretationen, aber IMHO sollte man schon selbst in der Lage sein, solch' ein Kunstwerk (Lynch) vollständig zu ergründen (oder eben auch nicht, vielleicht liegt ja eben darin der Reiz? wink.gif ). Eine von außen übernommene Deutung ist eben nur eine solche.

es gibt auch filme, die einem aufgrund von sprachlichen barrieren unklar bleiben. oder twists die man aufgrund von unaufmerksamkeit übersehen hat. oder man möchte sie einfach über filme austauschen ohne ständig spoilertags nutzen zu müssen wink.gif

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 25. Jan 2009, 10:53


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Camouflage
Beitrag 25. Jan 2009, 10:56 | Beitrag #1045
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Ich recherchiere auch regelmäßig (über google, keine spezielle Seite), allein weil man in vielen Fällen den Hintergrund nicht kennt, sich aber denkt, dass es einen geben müsste.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
bill kilgore
Beitrag 25. Jan 2009, 11:48 | Beitrag #1046
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Hummingbird @ 25. Jan 2009, 07:25) *
ZITAT(bill kilgore @ 24. Jan 2009, 14:58) *
Ich glaube der läuft nächsten Monat auf arte.
Ich kann ihn nicht im Programm finden.

Ich auch nicht, aber ich hab ihn in einem Teaser gesehen. Ganz sicher. hmpf.gif

//

Gestern: "Johnny Flash"

Regie, Werner Nekes (anwesend biggrin.gif ); Hauptdarsteller, Helge Schneider; Kamera(?), Christoph Schlingensief.

Oh mann. biggrin.gif Aber sehr, sehr Spassig. biggrin.gif

Der Beitrag wurde von bill kilgore bearbeitet: 25. Jan 2009, 11:49
Bearbeitungsgrund: Nekes heisst der Mann


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
DJ Döner
Beitrag 25. Jan 2009, 13:28 | Beitrag #1047
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(bill kilgore @ 25. Jan 2009, 11:48) *
ZITAT(Hummingbird @ 25. Jan 2009, 07:25) *
ZITAT(bill kilgore @ 24. Jan 2009, 14:58) *
Ich glaube der läuft nächsten Monat auf arte.
Ich kann ihn nicht im Programm finden.

Ich auch nicht, aber ich hab ihn in einem Teaser gesehen. Ganz sicher. hmpf.gif

//

Gestern: "Johnny Flash"

Regie, Werner Nekes (anwesend biggrin.gif ); Hauptdarsteller, Helge Schneider; Kamera(?), Christoph Schlingensief.

Oh mann. biggrin.gif Aber sehr, sehr Spassig. biggrin.gif



Wie ist der denn vom Stil her so? Ist der Vergleichbar mit den anderen Helge Filmen?
Ich kannte Johnny Flash nur aus dem Film 00 Schneider und wusste gar nicht, dass es von dem noch einen Extra Film gibt lol.gif
Zu guter letzt: Wo hast du den gekauft?


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
bill kilgore
Beitrag 25. Jan 2009, 19:04 | Beitrag #1048
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Ich hab bisher Helge Filme nur ausschnittsweise gesehen, aber ich meine Johnny Flash kommt vom Stil ganz gut an die anderen ran. Nur nicht ganz so absurd wie 00 Schneider.
Den Film gibts nicht auf DVD, soweit ich weis nur als VHS. Ich hab ihn auf dem Stuttgarter Filmwinter als (35mm) Projektion gesehen, vermutlich aus dem Archiv des Regisseurs. Grausige Qualitat (das Filmmaterial, aber es ist ja auch eher ein Experimentalfilm), miserabler Sound. biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
UncleK
Beitrag 1. Feb 2009, 16:54 | Beitrag #1049
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


So mal wieder im Kino gewesen die letzten Tage:

Underworld 3 - Gute Action und defintiv besser als der 2., auch wenn er an den 1. nicht rankommt. Spielt von der Story her weit vor dem ersten, passt aber insgesamt gut in die Storyline. 7,5/10

Gran Torino - Der Trailer sah stark nach Dirty Harry als Renter aus, der Film hat allerdings weit mehr zu bieten als Vorstadtaction mit Opa Eastwood. Knackige Sprüche, ein grossartiger Eastwood wie immer und eine gute Story ueber einen alten Mann der zwischen seinen Erinnerungen als Nam-Veteran und der Tatsache, dass die Welt in der er lebt nicht mehr die seine ist, versucht mit sich selbst ins reine zu kommen. 9/10
 
Joker
Beitrag 1. Feb 2009, 17:28 | Beitrag #1050
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Trailer zu Watchmen - Die Wächter

Also irgendwas hat der Trailer, das mich fasziniert wie lange nichts mehr eek.gif mata.gif

Liegt glaube ich zu 90% am genialen Soundtrack, aber ein paar Bilder im Trailer sind echt nicht schlecht.

Der Blondi bei 0:45 der die Arme öffnet (keine Ahnung warum das grad hmpf.gif ), die drei blauen Typen bei 0:56, der vorderste hat einen genialen Ausdruck drauf, und der Soldat mit dem Flammenwerfer bei 1:07 sieht auch super aus. Keine Ahnung wie und warum, aber diese drei Bilder haben für mich eine besondere "Ästhetik", und ich kann nichtmal sagen, woher die kommt oder wie sie hervorgerufen wird.

Empfindet das noch jemand so wie ich oder bin ich mal wieder komisch drauf? biggrin.gif


Ich glaub ich schau den Film besser nicht an, die wahrscheinlichkeit, dass er Schrott ist, ist groß (muss aber nicht sein). Dadurch würde ich mir nur den tollen Trailer kaputt machen lol.gif


Edit: "Ästethik" hmpf.gif

Der Beitrag wurde von Joker bearbeitet: 1. Feb 2009, 17:31
 
 
 

111 Seiten V  « < 33 34 35 36 37 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 05:12