Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 35 36 37 38 39 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Dave76
Beitrag 13. Feb 2009, 01:39 | Beitrag #1081
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


So, so Tarantino wird also überbewertet. Könntest du vielleicht mal etwas genauer ausführen in wie fern eine Überbewertung stattfindet?

Nur weil du in seinen Filmen nicht mehr erkennst, heißt das noch lange nicht, dass deine Sichtweise die alleinig richtige oder gar einzige ist.

Kunst und deren Interpretation findet nunmal beim Rezipienten statt, somit solltest du mir und anderen also bitte eine eigene Sichtweise zugestehen.

Deine Behauptung (mehr ist es ja nicht, da du diese absolut unbegründet lässt), dass seine Filme zwar Kunstcharakter (was auch sonst, Film ist per se Kunst) haben, aber keine hohe Kunst seien ist absurd. Wo verlässt bitte ein Werk die Sphären der gemeinen Kunst und schwingt sich in die hohe Kunst auf?

Dein Argument, dass Leute, die seine Werke schätzen, keine Ahnung vom Filmemachen hätten, bedarf wohl keines weiteren Kommentars, das lässt sich ebensogut und vollkommen inhaltlos umdrehen.

Die inflationäre Verwendung des Begriffs trash deinerseits für seine Filme, ist ebenfalls offensichtlich nur Ausdruck eines Unvermögens diese Filme einzuordnen und ihnen somit, schon rein deskriptiv, eine pejorative Konnotation zu verleihen.

Der Beitrag wurde von Dave76 bearbeitet: 13. Feb 2009, 01:39


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Hummingbird
Beitrag 13. Feb 2009, 02:13 | Beitrag #1082
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Bla Blub

Deine aggressiv arrogante Art die du permanent an den Tag legst erweckt bei mir nicht wirklich Lust auf dein Geschreibsel einzugehen.
 
skape
Beitrag 13. Feb 2009, 07:26 | Beitrag #1083
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.839



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Was ist an Daves Ausführung agressiv? Ich meine wenn mir jemand ans Bein pisst und mir nahe legt, dass ich keine Ahnung von Filmen hätte, was im Vergleichzu Dave zwar stimmen mag, wäre ich auhc nicht sonderlich begeistert.
Deine Aussage lautete lediglich "Tarantino Filme sind schlecht" und wer die gut findet hat keine Ahnung. Ich meine, zumindest das Erste ist deine Sichtweise, die dir gegönnt ist, aber lass uns doch bitte unsere Sichtweise.


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
bill kilgore
Beitrag 13. Feb 2009, 09:52 | Beitrag #1084
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Hummingbird @ 12. Feb 2009, 23:01) *
Halt alles Leute die mit Till Schweiger in einer Liga spielen und dann ein Superstar oben drauf. Schema wie gehabt halt ...

edit: okay, 2 Superstars


Tarantino, oder "T." hatte bisher immer ein sehr gutes Händchen für seine Rollenbesetzungen. Oder kennst du eine schlechte, unpassende Besetzung in einem seiner Filme? Selbst wenn er leute gegen ihr Image besetzt (Wie de Niro in Jackie Brown oder Uma Thurman in Kill Bill) landet er damit einen volltreffer.



--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Dave76
Beitrag 13. Feb 2009, 10:57 | Beitrag #1085
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


@Hummingbird:

Großartige Diskussionskultur! Mit keinem Wort gehst du auf meine kleine Analyse von Tarantinos Werk ein, du wirfst mir einfach nur vor, damit Tarantinos Filme überzubewerten, würde sie in den Status hoher Kunst erheben, du behauptest ich hätte keine Ahnung vom Filmemachen und kenne mich nur mit trash aus. Ich antworte auf diese Vorwürfe und nehme deinen post konstruktiv auseinander, beleidige niemanden und du tust dies einfach mit einer von dir wahrgenommenen aggressiv-arroganten Art meinerseits ab. Wenn deine Antwort dann einfach nur bla blub ist, zeugt das nur von deinem Unvermögen oder Unwillen eine niveauvolle Diskussion zu führen und ist somit gleichzeitig Ausdruck einer erschreckenden Kleingeistigkeit, die ich aber von dir schon gewohnt bin. Wie sagt man so schön? Große Klappe, nichts dahinter.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
techol2002
Beitrag 13. Feb 2009, 11:34 | Beitrag #1086
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 652



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.09.2006


Ich hab mir mal "The Spirit" angetan. Also man muss sich immer wieder sagen: Es ist eine Comicverfilmung, eine Comicverfilmung, eine Comicverfilmung.....!!! ABER, unter diesem Gesichtspunkt ist der Film absolut sehenswert. Nicht ganz so gut wie Sin City, aber auch hier hat Frank Miller wieder einmal den Comicstil bildgerecht umgesetzt. Vergessen könnt ihr jeden Anspruch an Realismus, aber wie gesagt es ist eine Comicverfilmung. Und Samuel jackson ist der Knaller!
Ich geb mal eine 8,5/10



--------------------
Atze Schröder: Karl Theodor zu Guttenberg - der Mann, der aus der Gorch Fock ne AIDA gemacht hat
 
Hummingbird
Beitrag 13. Feb 2009, 15:38 | Beitrag #1087
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Gehts noch? tock.gif

Wenn du schon nicht kapierst was ich schreibe, dann solltest du besser versuchen es weniger persönlich zu nehmen.
 
Hummingbird
Beitrag 13. Feb 2009, 20:18 | Beitrag #1088
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Mal noch ein Nachtrag meinerseits, trotz aller Unverschämtheiten die mir hier wegen meiner ketzerischen Meinung an den Kopf geworfen wurden:

Mein Standpunkt wird vielleicht besser verständlich wenn man die Arbeitsweise von Tarantino untersucht.

Zitat Tarantino: "Ich will kein Profi sein. Ich möchte an meinem Amateurstatus festhalten."
 
Wodka
Beitrag 13. Feb 2009, 20:53 | Beitrag #1089
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


ZITAT(Hummingbird @ 13. Feb 2009, 20:18) *
Mal noch ein Nachtrag meinerseits, trotz aller Unverschämtheiten die mir hier wegen meiner ketzerischen Meinung an den Kopf geworfen wurden:

Mein Standpunkt wird vielleicht besser verständlich wenn man die Arbeitsweise von Tarantino untersucht.

Zitat Tarantino: "Ich will kein Profi sein. Ich möchte an meinem Amateurstatus festhalten."


Hier wird nur einer unverschämt und das bist du.


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Hummingbird
Beitrag 13. Feb 2009, 21:03 | Beitrag #1090
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Na, wenn du das sagst ...

Ich glaube das die wenigsten verstanden haben wovon ich geredet habe. Aber ist ja toll das auch meine Meinung gelten gelassen wird.

Schönen Abend noch, ich geh jetzt feiern.

Der Beitrag wurde von Hummingbird bearbeitet: 13. Feb 2009, 21:11
 
goschi
Beitrag 13. Feb 2009, 21:12 | Beitrag #1091
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Jungs, Ruhe im Karton, sonst rüttel ich dran und alle drin kriegen nen Knebel!


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
UncleK
Beitrag 14. Feb 2009, 19:22 | Beitrag #1092
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


So hab mir die Woche die FoxSerie Firefly von 2002 und den dazugehörigen Kinofilm Serenity angeschaut. Muss sagen spassige SciFi-Unterhaltung, interessante Charaktere und auch gut Action. Wobei der Kinofilm definitiv qualitativ hochwertiger ist als die Serie, allein die special effects (vermutlich aber eine reine Budgetsache) sind bedeutend besser. Wem SciFi generell zusagt, der sollte zumindest mal einen Blick darauf werfen... Und ja Summer Glau macht auch mit (irgendwie musste ich ja die Winterpause bei TSCC überwinden wink.gif ).
 
polo
Beitrag 18. Feb 2009, 15:40 | Beitrag #1093
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Lesbian Vampire Killers - Trailer
rofl.gif


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
Crazy Butcher
Beitrag 18. Feb 2009, 16:21 | Beitrag #1094
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(UncleK @ 14. Feb 2009, 19:22) *
So hab mir die Woche die FoxSerie Firefly von 2002 und den dazugehörigen Kinofilm Serenity angeschaut. Muss sagen spassige SciFi-Unterhaltung, interessante Charaktere und auch gut Action. Wobei der Kinofilm definitiv qualitativ hochwertiger ist als die Serie, allein die special effects (vermutlich aber eine reine Budgetsache) sind bedeutend besser. Wem SciFi generell zusagt, der sollte zumindest mal einen Blick darauf werfen... Und ja Summer Glau macht auch mit (irgendwie musste ich ja die Winterpause bei TSCC überwinden wink.gif ).

kann ich ebenfalls nur empfehlen. bin eigtl kein sci-fi-fan, aber da hatte ich meine freude dran.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
bill kilgore
Beitrag 20. Feb 2009, 13:03 | Beitrag #1095
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001




biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
dersutter
Beitrag 25. Feb 2009, 00:18 | Beitrag #1096
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 362



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.04.2005


Ich war grad in "96 Hours" - Hab mich mehr oder weniger überreden lassen müssen und bin ohne Erwartungen rein. Fazit: Die Story klang vorher etwas ausgelutscht, aber der Film ist ein wahrer Orkan an kompromissloser Gewalt. Oder wie ein Bekannter, den ich dort traf, meinte: "Ein richtiger Männerfilm" biggrin.gif

Es lohnt sich auf jedenfall und ich fand ihn besser als der in etwa vergleichbare "International".


--------------------
S72 "Puma", VR 27
 
Enigma
Beitrag 25. Feb 2009, 00:21 | Beitrag #1097
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


Wann kam im Kino eigendlich diese Unsitte auf, dass der Protagonist einen Grund braucht um Menschen zu töten?


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
Antiterror
Beitrag 25. Feb 2009, 08:41 | Beitrag #1098
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 903



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.08.2006


ZITAT(dersutter @ 25. Feb 2009, 00:18) *
Ich war grad in "96 Hours" - Hab mich mehr oder weniger überreden lassen müssen und bin ohne Erwartungen rein. Fazit: Die Story klang vorher etwas ausgelutscht, aber der Film ist ein wahrer Orkan an kompromissloser Gewalt. Oder wie ein Bekannter, den ich dort traf, meinte: "Ein richtiger Männerfilm" biggrin.gif

Es lohnt sich auf jedenfall und ich fand ihn besser als der in etwa vergleichbare "International".


Ebenfalls am Sonntag in 96 Hours gewesen.
Ebenfalls reingezogen...ich dachte mir nur Liam Neeson hmpf.gif ....in einer 0815 Story wie man sie schon in etlichen Filmen davor gesehen hat.

Aber Jungs!

Kompromisslose Gewalt bringt es total auf den Punkt.
Der Film/Schauspieler hat mich echt überrascht und die Gesellschaftliche Problematik die der Film ansprechen möchte wird durch sehr bedrückende Bilder vermittelt.
Den Zuschauern im Saal hat es oft die Sprache verschlagen.


Eigentlich ein Film wie er sein sollte...nicht zu lange, prägnant aber vorallem packend...was er bis zum Ende schafft.


9/10

Der Beitrag wurde von Antiterror bearbeitet: 25. Feb 2009, 08:41


--------------------
Train as you fight. Fight as you train. Штурм !!!
 
dersutter
Beitrag 25. Feb 2009, 13:19 | Beitrag #1099
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 362



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.04.2005


ZITAT(Antiterror @ 25. Feb 2009, 09:41) *
Den Zuschauern im Saal hat es oft die Sprache verschlagen.


Bei solchen Szenen musste ich immer freudig loslachen - bin ich normal? biggrin.gif hmpf.gif


--------------------
S72 "Puma", VR 27
 
Shakraan
Beitrag 26. Feb 2009, 00:00 | Beitrag #1100
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


ZITAT(dersutter @ 25. Feb 2009, 13:19) *
ZITAT(Antiterror @ 25. Feb 2009, 09:41) *
Den Zuschauern im Saal hat es oft die Sprache verschlagen.


Bei solchen Szenen musste ich immer freudig loslachen - bin ich normal? biggrin.gif hmpf.gif


ging mir und meinem kumpel genauso biggrin.gif vor allem dann immer so was wie: "boaah, jetzt knallt er ihm gleich krass eine in die fresse!.....neeein, er schießt seiner frau in die schulter, wie hart!"(wenn die zu erwartende brutalität härter wird als gedacht^^) tounge.gif

Der Beitrag wurde von Shakraan bearbeitet: 26. Feb 2009, 01:15


--------------------
 
Antiterror
Beitrag 26. Feb 2009, 18:02 | Beitrag #1101
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 903



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.08.2006


Ja da ist doch jeder Mensch gleich.
Selbst die Mädels hatten da Aussetzer.

Aber eigentlich wollte ich auf die illegalen Machenschaften der Mafia und deren Umgang mit ihrem "Gut" hinaus.


--------------------
Train as you fight. Fight as you train. Штурм !!!
 
Rapax
Beitrag 26. Feb 2009, 18:08 | Beitrag #1102
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Als die Mädchen am Flughafen den attraktiven Franzosen kennenlernen musste ich mir denken das das in einem anderen Film der Auftakt zu einer romantischen Komödie hätte sein können. So unterschiedlich können Ereignisse je nach Blickwinkel wirken.
 
Aktron
Beitrag 2. Mar 2009, 22:58 | Beitrag #1103
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2005


Ist zwar nicht direkt ein Kinofilm, aber ich find ihn einfach echt interessant :

Ich war neunzehn

Playlist mit allen Teilen:

Youtube Playlist


Die Handlung:
Gregor Heckel wuchs als Sohn deutscher Emigranten in Moskau auf. Im Frühjahr '45 kehrt er als junger Leutnant der Roten Armee erstmals wieder nach Deutschland zurück. - Er dient als Übersetzter in einer Propagandaeinheit. Seine Waffe ist das Mikrofon, mit dem er über Lautsprecher die Wehrmachtssoldaten zum Aufgeben auffordert.
Beim Vorrücken auf Berlin werden die die verschiedenen "Stationen" des Kriegsendes eindrucksvoll und nüchtern beschrieben. - Der Krieg ist nicht einfach vorbei: Einmal wird die Stadt Bernau im April besetzt und der junge Leutnant zum Stadtkommandanten ernannt. - Später wird ein Verwaltungsbüro der Wehrmacht besetzt und der diensthabende Major will sich ordnungsgemäß per Telefon zur Gefangenschaft abmelden. Dann wird die Entdeckung des KZ-Sachsenhausen beschrieben. - Weiter ensteht eine spannende Situation bei den Verhandlungen zur Übergabe der Festung Spandau. - Gegen Ende, zeitlich um den 8. Mai, wird die Einheit mit ihren Gefangenen noch von marodierenden SS-Truppen beschossen.


Lohnt sich anzuschauen, vorallem der deutsche Kommandeur der Festung Spandau mit dem witzigen Dialekt.
Das Schöne ist halt, das eigentlich nur die Amerikaner etwas schlecht wegkommen,
aber immerhin ist es ja auch ein DEFA-Filmchen.

Viel Spass,

Aktron
 
Almeran
Beitrag 3. Mar 2009, 01:46 | Beitrag #1104
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Notorious

Für jeden HipHop-Fan Pflicht und auch ansonsten gut gemachter Film, leider mit einigen Längen. Sollte man allerdings mindestens OmU schauen, auf Deutsch ist der sicher nicht so authentisch.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
techol2002
Beitrag 3. Mar 2009, 11:00 | Beitrag #1105
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 652



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.09.2006


Underworld 3 .......
Ich machs mal kurz und schmerzlos: NETT....aber nicht mehr! Paar nette Splattereffekte á la "Zur rechten wie zur linken sah man einen halben Werwolf sinken" und eine dahinplätschernde Story. 5/10

Der Beitrag wurde von techol2002 bearbeitet: 3. Mar 2009, 11:00


--------------------
Atze Schröder: Karl Theodor zu Guttenberg - der Mann, der aus der Gorch Fock ne AIDA gemacht hat
 
Rapax
Beitrag 5. Mar 2009, 00:38 | Beitrag #1106
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Der Trailer für "Public Enemy" ist draussen:
http://buzzcuts.uproxx.com/movies/7164

Zwei Top-Darsteller, ein toller Regisseur in seinem Metier und ein erfrischend unverbrauchtes Setting. Sieht so auch so aus als ob Mann weiterhin die Digital Kamera nutzt, was ich nur begrüßen kann. Macht einfach einen tollen Look.
 
Donryu_Raiden
Beitrag 5. Mar 2009, 00:54 | Beitrag #1107
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


ZITAT(Aktron @ 2. Mar 2009, 22:58) *
Ist zwar nicht direkt ein Kinofilm, aber ich find ihn einfach echt interessant :

Ich war neunzehn

Playlist mit allen Teilen:

Youtube Playlist


Die Handlung:
Gregor Heckel wuchs als Sohn deutscher Emigranten in Moskau auf. Im Frühjahr '45 kehrt er als junger Leutnant der Roten Armee erstmals wieder nach Deutschland zurück. - Er dient als Übersetzter in einer Propagandaeinheit. Seine Waffe ist das Mikrofon, mit dem er über Lautsprecher die Wehrmachtssoldaten zum Aufgeben auffordert.
Beim Vorrücken auf Berlin werden die die verschiedenen "Stationen" des Kriegsendes eindrucksvoll und nüchtern beschrieben. - Der Krieg ist nicht einfach vorbei: Einmal wird die Stadt Bernau im April besetzt und der junge Leutnant zum Stadtkommandanten ernannt. - Später wird ein Verwaltungsbüro der Wehrmacht besetzt und der diensthabende Major will sich ordnungsgemäß per Telefon zur Gefangenschaft abmelden. Dann wird die Entdeckung des KZ-Sachsenhausen beschrieben. - Weiter ensteht eine spannende Situation bei den Verhandlungen zur Übergabe der Festung Spandau. - Gegen Ende, zeitlich um den 8. Mai, wird die Einheit mit ihren Gefangenen noch von marodierenden SS-Truppen beschossen.


Lohnt sich anzuschauen, vorallem der deutsche Kommandeur der Festung Spandau mit dem witzigen Dialekt.
Das Schöne ist halt, das eigentlich nur die Amerikaner etwas schlecht wegkommen,
aber immerhin ist es ja auch ein DEFA-Filmchen.

Viel Spass,

Aktron



Herzlichen Dank, den hab ich gesucht wie ein Gaskranker.
 
Aktron
Beitrag 5. Mar 2009, 20:29 | Beitrag #1108
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2005


Gerne doch, hab mir gedacht das der hier auf Interesse stösst.
 
bill kilgore
Beitrag 6. Mar 2009, 13:34 | Beitrag #1109
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Rapax @ 5. Mar 2009, 00:38) *
Der Trailer für "Public Enemy" ist draussen:
http://buzzcuts.uproxx.com/movies/7164

HÄ?


ZITAT
Zwei Top-Darsteller, ein toller Regisseur in seinem Metier und ein erfrischend unverbrauchtes Setting. Sieht so auch so aus als ob Mann weiterhin die Digital Kamera nutzt, was ich nur begrüßen kann. Macht einfach einen tollen Look.

biggrin.gif wink.gif


Ich freu mich schon, Michael Mann ist immer großartig, Johnny Depp sowieso. xyxthumbs.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
beistrich
Beitrag 6. Mar 2009, 13:42 | Beitrag #1110
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 763



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.08.2004


neuer Star Trek-Trailer

http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/
 
 
 

111 Seiten V  « < 35 36 37 38 39 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 08:37