![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]() |
|
Major Beiträge: 6.891 Gruppe: Members Mitglied seit: 12.03.2003 ![]() |
Guckt hier:
http://www.netzeitung.de/ausland/266656.html -------------------- Ludimus non laedimus!
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
|
Major Beiträge: 6.891 Gruppe: Members Mitglied seit: 12.03.2003 ![]() |
zu deinem 1. beitrag:
antwort zu deinen fragen: in dem bericht wurden unfälle mit todesfolge, fliegende maschinen, abgestürzte und abgeschriebene (volle zerstörung oder flügelabgebrochen oder so, ebend abgeschrieben und aus dem register gelöscht), afaik flugstunden, ebend alles was mit sicherheit zu tun hat miteinander verglichen. aber es ist schon lange her als ich das geschrieben habe, also die sachen sind aus dem gedächtnis ![]() ich beobachte seit geraumer zeit flugzeuge in deutschland. und ich habe noch nie eine b727 hier gesehen, ich weiss das einige die als privatjet haben, aber als linienflugzeug ist die b727 in deutschland, eigentlich sogar ganz west-europa, nichtmehr vertreten. mit den neuen lärmverordnungen wahrscheinlich nur noch mit hushkits oder reengined. die statistik sagt einiges über die sicherheit der fugzeuge aus. die zeitung ist renomiert in deutschland und für ihre wahrheit eigentlich bekannt. ![]() ich glaube, es gibt bei weitem mehr b727 in afrika als wie tu-154, weil die meisten noch immer im ehemaligen ostblock eingesetzt werden. du kannst schlecht zivilluftfahrt mit militärluftfahrt vergleichen beim thema sicherheit. (ist meine meinung) -------------------- zu beitrag 2: meine infos geben eine bei weitem höhere produktionsrate der tu154 aus. aber wie gesagt, ist aus dem gedächtnis. in der zeitung wurde ein schnitt aus allen zahlen gezogen und so verglichen. ![]() es gibt einige airlines die deutschland nicht anfliegen dürfen, die deutschen vorschriften sind zum thema flugsicherheit des flugzeuges strenger wie die amerikanischen (bis zum 11.september 2001 auf jeden fall, danach weiss ich nicht genau, bin noch nicht durch die neuen amerikanischen und deutschen vorschriften durchgestiegen) ------------------ zu beitrag 3: in münchen ging eine fokker 70 down, was hat die mit der dc-9 zu tun? ![]() und die fokker 70 ist auch alles andere als amerikanisch. sowiso verstehe ich diesen beitrag von dir nicht ganz. ![]() ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten -------------------- Ludimus non laedimus!
![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. June 2024 - 10:00 |