Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
> Youtube-Channels, wen habt ihr so abonniert?
Malefiz
Beitrag 26. Mar 2014, 11:48 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


In letzter Zeit verbringe ich mehr und mehr Zeit auf Youtube, da (nicht erst seit gestern) immer mehr wirklich professionelle Channel regelmäßig gute Videos herausbringen. Wenn man ehrlich ist schlägt es Fernsehen deutlich, was Berieselungskapazitäten angeht. Was sind so eure Favoriten, wen habt ihr abonniert? Vorschläge gerne gesehne!

Ich persönlich abonniere folgende Channel :

- CPG Grey : Eine Art "Erklärbär" Channel. Videos sind gut gemacht (Flash-Animationen) und er versteht es auch komplexe Sachverhalte gut auf den Punkt zu bringen und schlüssig zu erläutern. Leider gibt es nur selten etwas neues.

- CinemaSins : Wegen der "Everything wrong with..." Videos. Sind gut gemacht und sehr empfehlenswert für die kurze Langeweile zwischendurch. Auch wenn die "Opfer" bisweilen sehr einfach sind (2012, 300...)

- Screen Junkies : Wegen der Honest Trailer. Gilt eigentlich das gleiche für wie für CinemaSins. Ein neuer Honest Trailer alle zwei Wochen, dazwischen andere Videos (die ich mir nicht anschaue)

- Epic Meal Time : Braucht wohl keine Erklärung wink.gif Bärtige Männer machen epische Gerichte irgendwo in der Gegend von White Trash "'MUUURICA"

- vkgoeswild : Ukrainische Pianistin die Rock, Punk, Pop und Metal aufs Klavier zaubert

- NBA : offizieller NBA Channel...


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 

Beiträge in diesem Thema

 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 9. June 2024 - 15:01