Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
5 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> nach 86 h vorm PC verstorben
tnt400
Beitrag 9. Oct 2002, 16:29 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


QUOTE(goschi @ 09 Okt. 2002 - 16:58)
(gäbe es ne möglichkeit, ohne schlaf leben zu können, ich würde das machen)

naja ...das wär mir schlicht und einfach zu langweilig ! biggrin.gif  :p
was machst du denn dann nachts wenn nix in der glotze läuft und alle deine freunde schlafen usw. ?! mata.gif


--------------------
Nach Vorn !
 
Ivy Mike
Beitrag 11. Oct 2002, 21:41 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


QUOTE(mrpft @ 10 Okt. 2002 - 23:03)
QUOTE(dunkelfalke @ 10 Okt. 2002 - 22:56)
ich hab noch nie eine party gemacht

Das kann ich verstehen . Immer diese ganze Arbeit und das ganze aufräumen hinterher . Ich gehe auch lieber zu anderen und wühl deren Bude um  wink.gif

Man muss die Leutchen halt zur not mit eiserner Faust dazu bringen, dass sie keinen Scheiss machen. Haben bei mir auch mal welche angefangen. Ich bin hin und mit ziemlich wütenden Blick ihnen zur Tür gefolgt, die waren in 20s aus dem Haus. Bei mir ziehen sich die Leutchen auch die Schuhe aus. biggrin.gif


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
tnt400
Beitrag 9. Oct 2002, 17:31 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


QUOTE(The Big Red One @ 09 Okt. 2002 - 18:22)
aber danach 20 stunden geschlafen

eek.gif das könte ich nicht  ....20h ,krass


--------------------
Nach Vorn !
 
goschi
Beitrag 10. Oct 2002, 20:50 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


QUOTE(Cyruz @ 10 Okt. 2002 - 21:33)
QUOTE(Eagle @ 10 Okt. 2002 - 21:17)
QUOTE(goschi @ 10 Okt. 2002 - 18:49)
ihr habt probleme rolleyes.gif
nach der ersten doppelschicht, werdet ihr euch die schule zurücksehnen!
und mehr freizeit, von wegen keine hausaufgaben, toll, aber dafür ist man nach 12Std arbeiten (wegen ausfals eines kollegen oder kurzen Terminen) so kaputt, das man nur noch rumhängen mag

glaubt mir, jeder lebensabschnitt hat vorteile, und geniesst jeden, so sehr es nur geht

euer goschi

ich will halt geld, das kann ich nur im sommer beim basketball spielen verdienen im winter hab ich nie was übrig weil ich das meiste anlege, ich hätte viiiel lieber geld und noch mehr stress weil für die schule fehlt mir zur zeit die motivation.

aber der letzte satz ist wirklich eines der besten was ich hier gelesen habe!

Beim Basketballspielen Geld verdienen?  :mata

während die anderen basketball spielen, klaut er in der garderobe die kleidung und verhökert sie rofl.gif

ironie.gif
(ja ich weiss, das es fies ist, musste jetzt aber sein und ist NICHT ernst gemeint wink.gif )

euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Kampfhamster
Beitrag 9. Oct 2002, 20:45 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Das Schlafproblem hab ich auch.

Arbeite in einem Zweischichtbetrieb.

Frühschicht: 0500 bis 1330
Spätschicht: 1300 bis 2200

Wenn ich Frühschicht hab schlaf ich normalerweise pro Nacht zwischen viereinhalb und fünfeinhalb Stunden.

Das Schlafmanko gleich ich dann am Wochenende wieder aus.

Allgemein kann ich aber sagen, dass wenig Schlafen Gewohnheitssache ist. Hat mir früher viel mehr ausgemacht.


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
dunkelfalke
Beitrag 10. Oct 2002, 18:08 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 7.984



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 09.02.2002


QUOTE(goschi @ 10 Okt. 2002 - 18:49)
ihr habt probleme rolleyes.gif
nach der ersten doppelschicht, werdet ihr euch die schule zurücksehnen!

tue ich als student auch schon...

hach war das mal eine sorglose zeit


--------------------
wall.modify(numBricks++);
 
Carduhn
Beitrag 9. Oct 2002, 21:22 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 139



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.06.2002


Ich bin Meister in einer Runde, spiele in einer anderen einen Streuner Stufe 7<==lieblingscharakterklasse  und in ner anderen Runde nen Söldner Stufe 4.
Wo kommst Du denn wech??? Kann man sich ja mal für ne "mini con" treffen eventuell...
 
Carduhn
Beitrag 10. Oct 2002, 14:59 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 139



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.06.2002


QUOTE(Onkel_Joseph @ 10 Okt. 2002 - 15:16)
QUOTE(Enigma @ 09 Okt. 2002 - 23:40)
QUOTE(Carduhn @ 09 Okt. 2002 - 23:35)
@ autolyse sind bis zu mir ca. 180 (??) km... wohne in der nähe von Bielefeld.

@ Enigma
Geniale Idee!!! Würde ich voll gerne machen!!! Müssen wir mal leute finden...
Aber hey... gute Idee.

Ach ja... bin z.Z. in der 12. und habe lagsam echt die schnautze voll von Schule aber ich glaube, das geht fast jedem in der 12 so  biggrin.gif

oh ja, oh ja


und zum DSA: ich mach ma nen thread im medienforum auif, dann quatschen wir da weiter

ganz im gegenteil

ich bin jetzt in der 13 und die 12 war einfach das lockerste bisher
ich fands richtig geil
nen haufen freistunden zum rumgammeln
die lehrer nehmen einen als halbwegs erwachsenen ernst
und behandeln einen niht mehr wie nen zehnjährigen

Na ja... also... bei uns sieht das etwas anders aus. Unsere Schule ist noch relativ neu und dementsprechent sind wir die erste 12 und aus uns scheinen die Lehrer voll die "über Schüler" machen zu wollen  :tock . In Deutsch haben wir erst mal ne liste mit Büchern gekriegt die wir doch bitte bis zur 13 gelesen haben sollte... so als "Wissensgrundlage".
Na ja... bei uns isses recht hart und ehrlich gesagt... Ich mag es nicht mehr sonderlich. Bin Schule einfach leid und will mal was sinnvolleres tun!
 
Onkel_Joseph
Beitrag 10. Oct 2002, 14:16 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.531



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2002


QUOTE(Enigma @ 09 Okt. 2002 - 23:40)
QUOTE(Carduhn @ 09 Okt. 2002 - 23:35)
@ autolyse sind bis zu mir ca. 180 (??) km... wohne in der nähe von Bielefeld.

@ Enigma
Geniale Idee!!! Würde ich voll gerne machen!!! Müssen wir mal leute finden...
Aber hey... gute Idee.

Ach ja... bin z.Z. in der 12. und habe lagsam echt die schnautze voll von Schule aber ich glaube, das geht fast jedem in der 12 so  biggrin.gif

oh ja, oh ja


und zum DSA: ich mach ma nen thread im medienforum auif, dann quatschen wir da weiter

ganz im gegenteil

ich bin jetzt in der 13 und die 12 war einfach das lockerste bisher
ich fands richtig geil
nen haufen freistunden zum rumgammeln
die lehrer nehmen einen als halbwegs erwachsenen ernst
und behandeln einen niht mehr wie nen zehnjährigen


--------------------
"Vox Populi, Vox Rindvieh"
            - Otto von Bismarck


Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.
 
tnt400
Beitrag 9. Oct 2002, 13:19 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


QUOTE(Delta @ 09 Okt. 2002 - 14:13)
Ohne harte Drogen waren bei mir nur mal an die 65 Stunden drin, allerdings hab ich in der Zeit ne halbe Palette Flying Horse niedergemacht, bin ungefaehr 20km durch irgendwelches Unterholz gerannt und hab 2 Nickerchen von jeweils ner knappen Stunde (beides mal im Sitzen) gemacht....

... mata.gif ,wo macht man sowas ?


QUOTE
Aber 86 Stunden vor der Mattscheibe tock.gif
Ohne Acid oder Benzedrin ist da wohl nix zu machen


jo ,sowas in der richtung denk ich auch ,irgendwann fällst du ohne uppers doch einfach um und schläfst auf der tastatur ein !


--------------------
Nach Vorn !
 
Autolyse
Beitrag 14. Oct 2002, 19:11 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.05.2002


QUOTE(mrpft @ 13 Okt. 2002 - 23:09)
Warum soll das verboten sein  confused.gif  

Kein Glücksspiel für Minderjährige. thefinger.gif  ;)


--------------------
Man stelle sich mal vor Wilhelm Conrad Röntgen hätte mit Nachnamen Leutheusser-Schnarrenberger geheißen. Wieviel Arbeitszeit jeden Tag im Gesundheitssystem verlorenginge.
ZITAT(Goschi)
Und für echte Männer und überhaupt, DAMALS™ war alles besser!
 
dunkelfalke
Beitrag 9. Oct 2002, 15:16 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 7.984



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 09.02.2002


also gespielt hab ich schon mal ueber 30 stunden am stueck... am pc so um die 40 stunden lang gesessen, nur mit kurzen unterbrechnungen zum klo oder um schnell was zu essen zu machen. keine drogen staerker als nen tee


--------------------
wall.modify(numBricks++);
 
Father Christmas
Beitrag 9. Oct 2002, 15:14 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


QUOTE(pinkinson @ 09 Okt. 2002 - 21:12)
QUOTE(Father Christmas @ 09 Okt. 2002 - 13:00)
QUOTE

Tod im Internetcafé
86 Stunden am Computer  

Auch Computerspiele können süchtig machen. Nach 86 Stunden ununterbrochenem Computerspiel ist ein Südkoreaner in Kwangju vermutlich an Kreislaufversagen gestorben. Der arbeitslose 24-Jährige wurde am Dienstag tot in einem Internetcafe gefunden.

Nach Zeugenaussagen war der Mann seit Freitag praktisch nicht vom Computer gewichen und hatte in dieser Zeit weder ordentlich geschlafen noch gegessen. Am Dienstag brach er vor dem Ladentisch zusammen, erlangte sein Bewusstsein aber bald wieder und ging zur Toilette, wo er später tot aufgefunden wurde.

Bei ersten Ermittlungen schloss die Polizei die Möglichkeit eines Mordes aus.

Südkorea ist eines der internetfreundlichsten Länder der Welt und besitzt etwa 22.000 Internetcafes, von denen viele rund um die Uhr geöffnet sind.

weichei...

rofl.gif


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
187
Beitrag 14. Oct 2002, 12:16 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 14



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.10.2002


Also mein Vater besitzt auch ein I-Cafe und das längste was da gezockt wurde waren 72 std.Wir haben auch ununterbrochen geöffnet weil die meisten Leute die Abends aus den kneipen oder Clubs kommen dann noch mit ihren Kumpels zocken wollen.
 
tnt400
Beitrag 9. Oct 2002, 15:02 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


bin grad am überlegen ,die längste zeit in der ich wach war sind vielleicht 30h oder so gewesen .....aufstehen 9:00 -> lan ->ende der lan 12:00 -> zuhause alles wieder aufbauen ,essen usw.  ....dürften sogar noch etliche h mehr als 30 gewesen sein !
aber dann ist man so richtig fertig rolleyes.gif

auf netzwerkpartys schlaf ich eigentlich nie


--------------------
Nach Vorn !
 
bill kilgore
Beitrag 12. Oct 2002, 17:02 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(Eagle @ 12 Okt. 2002 - 00:48)
QUOTE(Cyruz @ 10 Okt. 2002 - 21:33)
QUOTE(Eagle @ 10 Okt. 2002 - 21:17)
QUOTE(goschi @ 10 Okt. 2002 - 18:49)
ihr habt probleme rolleyes.gif
nach der ersten doppelschicht, werdet ihr euch die schule zurücksehnen!
und mehr freizeit, von wegen keine hausaufgaben, toll, aber dafür ist man nach 12Std arbeiten (wegen ausfals eines kollegen oder kurzen Terminen) so kaputt, das man nur noch rumhängen mag

glaubt mir, jeder lebensabschnitt hat vorteile, und geniesst jeden, so sehr es nur geht

euer goschi

ich will halt geld, das kann ich nur im sommer beim basketball spielen verdienen im winter hab ich nie was übrig weil ich das meiste anlege, ich hätte viiiel lieber geld und noch mehr stress weil für die schule fehlt mir zur zeit die motivation.

aber der letzte satz ist wirklich eines der besten was ich hier gelesen habe!

Beim Basketballspielen Geld verdienen?  mata.gif

2vs.2, jeder legt 5 euro in die \"bank\", wer als erstes 10 punkte hat gewinnnt, die bank ist schiedsrichter und außenstehender. Da ich's ziemlich drauf hab ( biggrin.gif ) gewinne ihc meistens, in einem monat 120€ smile.gif  smile.gif

is das legal???  :mata


geh besser was anständiges arbeiten biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Wodka
Beitrag 9. Oct 2002, 15:09 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


24 Stunden geht ohne Probleme 48 Stunden geht mit Problemen und 2 Kästen Cola wink.gif.....danach zwar nicht müde, aber Selbstversuch für 12 Stunden Schlaf unterbrochen  ;)


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
bill kilgore
Beitrag 9. Oct 2002, 16:42 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ein schöner tod...

aber da tod nie schön ist... naja... besser als von nem verrückten erschossen zu werden.  nach einem erfüllten leben  noch mal auf ne lan gehen, und nachdem man die n00bs gebash0rt hat firedlich einschlafen...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
goschi
Beitrag 9. Oct 2002, 17:57 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


das mit dem viel schlafen geht mir gleich, nach mehr als 10Std bin ich absolut kapputt, daher schlafe ich auch lieber weniger, denn nebst den 1-2 morgenmuffelstunden die ich eh immer habe, bin ich nach 4 Std schlaf genauso wach wie nach 8 Std

ah ja, sprecht mich NIE in den ersten 20minuten nach dem aufwachen an, da kappiere ich eh noch nix, und brabble irgend nen scheiss auf fragen biggrin.gif rofl.gif

euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Radar
Beitrag 10. Oct 2002, 20:05 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.03.2002


'Russisches Roulette' mit Pistolen ist doch noch gar nichts.

(22. März 1999, Phnom Penh) Jahrzehnte der bewaffneten Auseinandersetzungen haben in ganz Kambodscha ihre Zeichen in Form von nicht explodierten Minen und anderen Munitionsresten hinterlassen. Die Behörden warnen die Bürger vor dem Umgang mit den Blindgängern.
Vor kurzem verbrachten drei Freunde einen Abend bei geistigen Getränken und ebenso hochgeistigem Gespräch im örtlichen Café in der südöstlichen Provinz Svay Rieng. Stundenlang verharrte man im freundlichen Gespräch, bis einer der Männer eine 25 Jahre alte, nicht explodierte Panzermine hervorholte, die er kürzlich in seinem Garten gefunden hatte.

Er warf die Mine unter den Tisch und die drei fingen an, 'Russisches Roulette' zu spielen, wobei sie abwechselnd einen Drink hinunterstürzten und danach auf die Mine trampelten. Die anderen Kneipengäste flohen in Panik.

Nur Minuten später explodierte der Sprengkörper mit einem lauten Knall und tötete die drei Männer in der Bar.
"Ihre Ehefrauen konnten noch nicht mal Fleischfetzen finden, so stark war die Zerstörungskraft der Detonation", berichtet die Rasmei Kampuchea Zeitung.

Doch Dummheit gepaart mit Munitionsresten ist ein weltweites Problem. Ein Mann aus Kalifornien kam kürzlich in den Besitz einer alten Bombe, die aus einem umstürzenden Waggon eines Munitionszuges auf dem Weg zu einem Marinestützpunkt an der Westküste gefallen war. Neugierig auf das Innere des Geräts öffnete er die Hülle mit einem Schneidbrenner.

Die Geschwindigkeit seines Ablebens war vergleichbar mit der der drei betrunkenen Spielernaturen aus Kambodscha.

rolleyes.gif


--------------------
Lächeln ist die beste Art dem Leben die Zähne zu zeigen
 
mrpft
Beitrag 10. Oct 2002, 19:11 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


xyxthumbs.gif

Dieser ganze Stress . Mittags aufstehen . Runter inne Mensa was essen . Dann den Rest des tages langeweile und jeden Abend Party . Is echt zum kotzen so ein Studium  :lol

Student 7.Semester Bauwesen Vertiefung Wasser Verkehr
 
Firebug
Beitrag 9. Oct 2002, 17:05 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 392



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.02.2002


Der Tod als Droge. Schade das man nicht öfter sterben kann - noch nicht. lol.gif


--------------------
Es ist besser gehasst zu werden für das was man ist, als geliebt zu werden für das was man nicht ist.
Das Leben ist ein scheiss Spiel, hat aber ne gute Grafik !
Die Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dienen der Weltherrschaft meinerseits!!!
 
The Big Red One
Beitrag 9. Oct 2002, 17:22 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 70



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.08.2002


Juhu 86 Stunden respekt!!!!
Hab ma 25 stunden auf nem kurztrip nach paris ausgehalten ( freitags um 23.00 (nachdem ich um 6.30 in die schule musste) los samstags um 22.30 in paris wieder wech) aber danach 20 stunden geschlafen
 
bill kilgore
Beitrag 9. Oct 2002, 17:46 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


nach 100h schlaflosigkeit dreht man laut PM durch...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Cyruz
Beitrag 10. Oct 2002, 16:33 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.660



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


Hmm... Montag 9 Stunden, Dienstag 8, Mittwoch 10, Donnerstag 8, Freitag 5
(alles ohne Freistunden gerechnet)
Ich mag die 12. nich gerade, muss irgendwas abwählen, sonst platzt mein Kopf bis zum Abi noch hmpf.gif


--------------------
The first law of physics: Everything thats fun costs at least eight dollars.
 
mrpft
Beitrag 9. Oct 2002, 17:36 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


Wenn ich zulange schlafe dann kehrt sich die ganze Sache ins Gegenteil um ... Ich bin dann stinkmüde und völlig bocklos . Meist so nach 15 Stunden schlaf  :rolleyes
 
Father Christmas
Beitrag 9. Oct 2002, 15:16 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


pinki, der ensch ist tot.
darüber sollte man eigentlich keine witze machen.


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Delta
Beitrag 9. Oct 2002, 13:13 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.520



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Ohne harte Drogen waren bei mir nur mal an die 65 Stunden drin, allerdings hab ich in der Zeit ne halbe Palette Flying Horse niedergemacht, bin ungefaehr 20km durch irgendwelches Unterholz gerannt und hab 2 Nickerchen von jeweils ner knappen Stunde (beides mal im Sitzen) gemacht....

Aber 86 Stunden vor der Mattscheibe tock.gif
Ohne Acid oder Benzedrin ist da wohl nix zu machen


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Eagle
Beitrag 14. Oct 2002, 13:33 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


QUOTE(mrpft @ 13 Okt. 2002 - 23:09)
Warum soll das verboten sein  confused.gif  Wenns 500000 wären würde euch vielleicht die Steuer aber das is ne andere Geschichte ...

Vielleicht muss man wettbüros anmelden??


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
Carduhn
Beitrag 9. Oct 2002, 22:41 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 139



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.06.2002


ok... cu in the Medienforum *g*
 
 
 

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 18:18