Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
120 Seiten V  « < 102 103 104 105 106 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Autothread
casual3rdparty
Beitrag 6. Jan 2018, 05:09 | Beitrag #3091
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 764



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.04.2014


ZITAT(xena @ 6. Jan 2018, 02:03) *
Ich bin dabei ein Auto tiefer zu legen und ein anderer macht es höher... biggrin.gif

beim niveau-limbo biste doch schon die tiefste...- thefinger.gif


--------------------
"Wenn's jetzt blöd läuft, wird's echt lustig!" (Anonymer, verbrauchter und verlorener Forist, manchmal auch bekannt als Mark Twain)
 
Kameratt
Beitrag 6. Jan 2018, 09:06 | Beitrag #3092
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


ZITAT(xena @ 6. Jan 2018, 02:03) *
Ich bin dabei ein Auto tiefer zu legen und ein anderer macht es höher... biggrin.gif

Warum macht du es tiefer? Mein altes Auto war tiefer gelegt, aber ich war jung und brauchte das noch fürs Ego. Das aktuelle fährt zwar nicht mehr so schön (das liegt wahrscheinlich aber eher an der fehlenden Einzelradaufhängung an der Hinterachse), aber auf den Komfort möchte ich nicht mehr verzichten. Ich glaube, in 20 Jahren werde ich beim SUV ankommen. hmpf.gif

Der Beitrag wurde von Kameratt bearbeitet: 6. Jan 2018, 09:07
 
Crazy Butcher
Beitrag 6. Jan 2018, 10:07 | Beitrag #3093
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Ich bin es jetzt schon biggrin.gif
Irgendwie kam ich zu der Erkenntnis, dass man den bequemen Einstieg und die erhöhte Sitzposition auch in jungen Jahren schätzen kann, ohne dass es alters- oder gesundheitsbedingt nötig sein muss. Meinen alten habe ich noch nicht verkauft, aber man merkt den Unterschied, wenn man sich mal wieder reinsetzt.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
plumbum
Beitrag 6. Jan 2018, 14:24 | Beitrag #3094
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 68



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.07.2017


Tja das alte Problem .... Fahrdynamik vs Bequemlichkeit und Übersicht.



--------------------
Viele Grüße

Plumbum
 
xena
Beitrag 6. Jan 2018, 15:33 | Beitrag #3095
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.904



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Ich bin nun mal Fan von alten Autos. Das was ich jetzt habe ist das einzige Cabrio der Serie, das nicht vom Händler schon tiefer gelegt wurde, als sie es bekommen haben. Es sieht einfach optisch besser aus und ist kein Ego-Dingens. Das hat bisher ein älteres Pärchen gefahren, das darauf keinen Wert gelegt hat. Ist ja nicht so, dass das Ding nur noch wenige cm über dem Boden dahin schrammt. Außerdem liegt es dann wie ein Brett auf der Straße, was ich besser finde, als das Geschaukel. Hatte das gleiche Modell ja vorher schon mal.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
General Gauder
Beitrag 6. Jan 2018, 15:46 | Beitrag #3096
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.572



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Was dennfür ein Auto?
 
xena
Beitrag 6. Jan 2018, 15:50 | Beitrag #3097
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.904



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Ist ein R19 Cabrio. Habe zwischen Schirocco und R19 hin und her überlegt und es wurde dann doch der R19...

Der Beitrag wurde von xena bearbeitet: 6. Jan 2018, 15:51


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
plumbum
Beitrag 6. Jan 2018, 17:33 | Beitrag #3098
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 68



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.07.2017


Ich denke das die Autohersteller viele Standardmodelle absichtlich etwas zu hoch und etwas zu schmal
anbieten um den Kunden noch einen Satz netter Felgen und ein Sportpaket zu verkaufen.

Ich ordere generell das Sportpaket wenn möglich da der Wagen dann einfach besser aussieht.


--------------------
Viele Grüße

Plumbum
 
Kettenklopper
Beitrag 7. Jan 2018, 00:17 | Beitrag #3099
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Was mich an dieser ganzen "tieferlegerei" stört ist das es nahezu keine Fahrwerke mit Tüv gibt die wirklich brauchbare Federraten haben.
Die Federn sind, durch die Bank, viel zu weich, oder ohne Tüv... sad.gif
Stoßdämpfer sind kein Problem, da ist von "Luftpumpe" bis "Knüppelhart" alles zu bekommen.
Also bleine ich weiterhin bei dem bisherigen Bilsteinfahrwerk. xyxthumbs.gif

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
Kameratt
Beitrag 7. Jan 2018, 22:06 | Beitrag #3100
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


ZITAT(Kettenklopper @ 7. Jan 2018, 00:17) *
Was mich an dieser ganzen "tieferlegerei" stört ist das es nahezu keine Fahrwerke mit Tüv gibt die wirklich brauchbare Federraten haben.
Die Federn sind, durch die Bank, viel zu weich, oder ohne Tüv... sad.gif
Stoßdämpfer sind kein Problem, da ist von "Luftpumpe" bis "Knüppelhart" alles zu bekommen.
Also bleine ich weiterhin bei dem bisherigen Bilsteinfahrwerk. xyxthumbs.gif

Mfg Kk

Wie sind die Federn von Eibach zu bewerten? Ich hatte die viele Jahre lang und war eigentlich sehr zufrieden.
 
Kettenklopper
Beitrag 8. Jan 2018, 00:19 | Beitrag #3101
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Aus sicht des sportlichen fahren im öffentlichen Sttraßenverkehr sind die Super. xyxthumbs.gif

Nur wenn da noch motorsportliche Ambitionen, wie Slalom, Gleichmäßigkeitsprüfungen auf der Nordschleife und ggf auch leichte Rallyes dazu kommen würde ich mir persönlich deutlich härtere Federn wünschen.
Insbesondere wenn da noch Semislick Sportreifen mit extrem hohem Grip ins spiel kommen neigt ein zu weiches Fahrwerk dazu an der Kurven innenseite aufzusteigen.
Und dann ist es auch nicht mehr weit bis zum überschlag.
Aber letztendlich sind das zwei verschiedene Baustellen


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
Warhammer
Beitrag 8. Jan 2018, 09:10 | Beitrag #3102
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Es wäre ja auch komisch, wenn es für Straße und Track die perfekte eierlegende Wollmilchsau geben würde.

Mein Abarth könnte auch noch etwas runter, aber dafür fahre ich zu gedankenverloren über Bremshuppel...biggrin.gif


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
casual3rdparty
Beitrag 8. Jan 2018, 09:41 | Beitrag #3103
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 764



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.04.2014


ZITAT(Kettenklopper @ 8. Jan 2018, 00:19) *
Aus sicht des sportlichen fahren im öffentlichen Sttraßenverkehr sind die Super. xyxthumbs.gif

Nur wenn da noch motorsportliche Ambitionen, wie Slalom, Gleichmäßigkeitsprüfungen auf der Nordschleife und ggf auch leichte Rallyes dazu kommen würde ich mir persönlich deutlich härtere Federn wünschen.
Insbesondere wenn da noch Semislick Sportreifen mit extrem hohem Grip ins spiel kommen neigt ein zu weiches Fahrwerk dazu an der Kurven innenseite aufzusteigen.
Und dann ist es auch nicht mehr weit bis zum überschlag.
Aber letztendlich sind das zwei verschiedene Baustellen
vielleicht solltest du arm dicke stabilisatoren einbauen... wink.gif


--------------------
"Wenn's jetzt blöd läuft, wird's echt lustig!" (Anonymer, verbrauchter und verlorener Forist, manchmal auch bekannt als Mark Twain)
 
Almeran
Beitrag 8. Jan 2018, 16:27 | Beitrag #3104
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(Crazy Butcher @ 6. Jan 2018, 10:07) *
Ich bin es jetzt schon biggrin.gif
Irgendwie kam ich zu der Erkenntnis, dass man den bequemen Einstieg und die erhöhte Sitzposition auch in jungen Jahren schätzen kann, ohne dass es alters- oder gesundheitsbedingt nötig sein muss. Meinen alten habe ich noch nicht verkauft, aber man merkt den Unterschied, wenn man sich mal wieder reinsetzt.

Ich saß/sitze auch immer lieber im Renault Espace/Skoda Yeti meiner Eltern als in diesen elendigen 1er BMWs von DriveNow oder meinen Kollegen. Übersicht gleich Null hmpf.gif Und das mit 27 lol.gif

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 8. Jan 2018, 16:28


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
xena
Beitrag 8. Jan 2018, 17:05 | Beitrag #3105
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.904



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Eigentlich fehlt mir keine Übersicht. Weiß ned was alle mit ihrer Übersicht haben. OK, wenn es im Flachland nur gerade aus geht, dann fehlt sie, wenn man in einem Fiat500 hinter einem SUV dackelt. Hier ist es viel kurvig, da sieht man immer was vor einem abgeht. Ich z.B. mag dieses LKW-artige Fahrfeeling nicht.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Kameratt
Beitrag 8. Jan 2018, 17:50 | Beitrag #3106
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Ich hatte auch nie wirklich Probleme mit der Übersichtlichkeit, die Gewöhnung an fette A-Säulen bei moderneren Fahrzeugen war für mich ein größeres Problem. Der tiefe Ein- und Ausstieg auf beengten Parkplätzen war hingegen alles andere als komfortabel und auf Dauer irgendwann einfach zu nervig.
 
Kettenklopper
Beitrag 8. Jan 2018, 19:57 | Beitrag #3107
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


ZITAT(casual3rdparty @ 8. Jan 2018, 09:41) *
ZITAT(Kettenklopper @ 8. Jan 2018, 00:19) *
Aus sicht des sportlichen fahren im öffentlichen Sttraßenverkehr sind die Super. xyxthumbs.gif

Nur wenn da noch motorsportliche Ambitionen, wie Slalom, Gleichmäßigkeitsprüfungen auf der Nordschleife und ggf auch leichte Rallyes dazu kommen würde ich mir persönlich deutlich härtere Federn wünschen.
Insbesondere wenn da noch Semislick Sportreifen mit extrem hohem Grip ins spiel kommen neigt ein zu weiches Fahrwerk dazu an der Kurven innenseite aufzusteigen.
Und dann ist es auch nicht mehr weit bis zum überschlag.
Aber letztendlich sind das zwei verschiedene Baustellen

vielleicht solltest du arm dicke stabilisatoren einbauen... wink.gif

Das würde THEORETISCH die Querneigung vermindern, aber das Achsweise eintauchen verhindert es nicht.
Sprich löst das Problem nicht, schafft aber neue.
Ausserdem kommt dann wieder das Thema "TÜV" ins Spiel.
Ergo Ungeeignet.

Mfg Kk

Der Beitrag wurde von Kettenklopper bearbeitet: 8. Jan 2018, 19:59


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
casual3rdparty
Beitrag 9. Jan 2018, 20:10 | Beitrag #3108
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 764



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.04.2014


ZITAT(Kettenklopper @ 8. Jan 2018, 19:57) *
ZITAT(casual3rdparty @ 8. Jan 2018, 09:41) *
ZITAT(Kettenklopper @ 8. Jan 2018, 00:19) *
Aus sicht des sportlichen fahren im öffentlichen Sttraßenverkehr sind die Super. xyxthumbs.gif

Nur wenn da noch motorsportliche Ambitionen, wie Slalom, Gleichmäßigkeitsprüfungen auf der Nordschleife und ggf auch leichte Rallyes dazu kommen würde ich mir persönlich deutlich härtere Federn wünschen.
Insbesondere wenn da noch Semislick Sportreifen mit extrem hohem Grip ins spiel kommen neigt ein zu weiches Fahrwerk dazu an der Kurven innenseite aufzusteigen.
Und dann ist es auch nicht mehr weit bis zum überschlag.
Aber letztendlich sind das zwei verschiedene Baustellen

vielleicht solltest du arm dicke stabilisatoren einbauen... wink.gif

Das würde THEORETISCH die Querneigung vermindern, aber das Achsweise eintauchen verhindert es nicht.
Sprich löst das Problem nicht, schafft aber neue.
Ausserdem kommt dann wieder das Thema "TÜV" ins Spiel.
Ergo Ungeeignet.

Mfg Kk
stabilisatoren mindern faktisch das wanken ziemlich effektiv. das ist noch viel wichtiger als das fahrwerk tiefer zu legen. wink.gif deswegen haben sportliche komplettfahrwerke sehr harte stabis und manta-manni in seinem opel eben nicht...wink.gif


--------------------
"Wenn's jetzt blöd läuft, wird's echt lustig!" (Anonymer, verbrauchter und verlorener Forist, manchmal auch bekannt als Mark Twain)
 
Kettenklopper
Beitrag 9. Jan 2018, 20:56 | Beitrag #3109
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Wobei zu hart auch nichts bringt.
Und ein zu harter Stabi an einem insgesamt zu weichen Fahrwerk ist Murks.


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
General Gauder
Beitrag 27. Jan 2018, 14:19 | Beitrag #3110
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.572



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Für alle die es Interesiert, die Daytona 24h starten Heute Abend.
Die Schlussphase wird Morgen Abend von ca. 18:45 an Auf Eurosport übertragen.
Den rest vom Rennen kann man sich als Stream wohl nur bei IMSA TV anschauen, aber den Link gibt es noch nicht.

smile.gif
 
KSK
Beitrag 27. Jan 2018, 18:55 | Beitrag #3111
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.046



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


https://imsatv.imsa.com/ wink.gif
 
General Gauder
Beitrag 27. Jan 2018, 20:16 | Beitrag #3112
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.572



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(KSK @ 27. Jan 2018, 18:55) *

Das ist eben nicht der Live Stream wink.gif
 
KSK
Beitrag 27. Jan 2018, 22:48 | Beitrag #3113
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.046



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


ZITAT(General Gauder @ 27. Jan 2018, 20:16) *
ZITAT(KSK @ 27. Jan 2018, 18:55) *

Das ist eben nicht der Live Stream wink.gif

"Der" Livestream ist dann welcher? Bei mir kommen in dem Link Live-Kameras (Kommentierte Außenvideos von diversen Streckenabschnitten sowie selbst wählbare Onboard-Streams aus ausgewählten Fahrzeugen)
 
General Gauder
Beitrag 27. Jan 2018, 23:07 | Beitrag #3114
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.572



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(KSK @ 27. Jan 2018, 22:48) *
ZITAT(General Gauder @ 27. Jan 2018, 20:16) *
ZITAT(KSK @ 27. Jan 2018, 18:55) *

Das ist eben nicht der Live Stream wink.gif

"Der" Livestream ist dann welcher? Bei mir kommen in dem Link Live-Kameras (Kommentierte Außenvideos von diversen Streckenabschnitten sowie selbst wählbare Onboard-Streams aus ausgewählten Fahrzeugen)

Gut hast wohl recht wink.gif

 
General Gauder
Beitrag 16. Mar 2018, 00:04 | Beitrag #3115
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.572



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Dieses WE ist das 12h Rennen von Sebring, in Europa kann man sich das ganze dismal nur auf IMSAtv anschauen, Start des Rennens ist am Samstag um 15:40, der Livestream geht wohl um 15:30 los

https://imsatv.imsa.com/

Die 24h von Daytona waren schon ziemlich cool, ich hoffe das Sebring genauso cool wird.
 
KSK
Beitrag 10. May 2018, 19:31 | Beitrag #3116
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.046



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Es ist mal wieder 24h-Rennen am Nürburgring smile.gif
Umfangreicher Livestream hier:
https://youtu.be/FqGAASKonlo

Das große Rennen startet am Samstag um 15:30, aber bereits jetzt wird viel im Rahmenprogramm geboten. Gleich startet z.B. Quali 1 in die Nacht rein.
 
Dave76
Beitrag 10. May 2018, 20:38 | Beitrag #3117
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(KSK @ 10. May 2018, 20:31) *
Es ist mal wieder 24h-Rennen am Nürburgring smile.gif
Umfangreicher Livestream hier:
https://youtu.be/FqGAASKonlo

Das große Rennen startet am Samstag um 15:30, aber bereits jetzt wird viel im Rahmenprogramm geboten. Gleich startet z.B. Quali 1 in die Nacht rein.

Yeah, habe mir vorhin schon das Quali für das Classic-Rennen angeschaut, viele schöne Autos und ein springender Ford GT 40 am Pflanzgarten. Geilo!


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Kettenklopper
Beitrag 14. May 2018, 19:31 | Beitrag #3118
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Der Ford hat es aber leider hinter sich.
Ist im Rennen ziemlich übel abgeflogen.

Der Livestream ist ziemlich Kacke gewesen.
Einen unserer Boxenstops haben die gefilmt, das einzige was davon aber (auch in Zeitlupe) gezeigt wurde war wie unser Zeitnehmer auf der Haube lag um die Frontscheibe zu putzen und sich da mit seinem Ticket am Haubenhalter verhakt hat.
Kommentar dazu war das wir eine dieser "Gurkentruppen" wäre die sich ein Wochenende vor dem 24H-Rennen treffen une etwas üben und dann mitfahren. wallbash.gif

Naja, wenn wir eine "Gurkentruppe" sind können sich die "großen" Teams aber warm anziehen wenn wir etwas mehr Erfahrung haben.
Denn:
Platz 89 im Gesamtergebnis ist mit einem "V4" Fahrzeug schonmal nicht so schlecht.
Dann mußten wir in der Klasse "SP4" starten und haben diese auch, ziemlich deutlich, gewonnen.
Das Auto hat KEINEN einzigen Kratzer abbekommen und in der ganzen Zeit haben wir insgesamt nur gut 15 - 20 Minuten durch eine falsche Reifenentscheidung in der Nacht (Intermediat Reifen versucht und nach einer Runde "Wasserski" auf dem GP-Kurs auf Regenreifen gewechselt) und morgens einem zusätzlichen Stop wegen einer gelösten Radhausschale verloren.

Egal, ich denke wir haben uns da gut verkauft.

Unser BMW 325i wird nun durchgesehen und sollte planmäßig bei VLN3 wieder am Start sein.

Schöne Grüße von der "Gurkentruppe" rund um die Startnummer 325. smile.gif

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
General Gauder
Beitrag 14. May 2018, 19:57 | Beitrag #3119
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.572



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Kettenklopper @ 14. May 2018, 20:31) *
Der Ford hat es aber leider hinter sich.
Ist im Rennen ziemlich übel abgeflogen.

Der Livestream ist ziemlich Kacke gewesen.
Einen unserer Boxenstops haben die gefilmt, das einzige was davon aber (auch in Zeitlupe) gezeigt wurde war wie unser Zeitnehmer auf der Haube lag um die Frontscheibe zu putzen und sich da mit seinem Ticket am Haubenhalter verhakt hat.
Kommentar dazu war das wir eine dieser "Gurkentruppen" wäre die sich ein Wochenende vor dem 24H-Rennen treffen une etwas üben und dann mitfahren. wallbash.gif

Naja, wenn wir eine "Gurkentruppe" sind können sich die "großen" Teams aber warm anziehen wenn wir etwas mehr Erfahrung haben.
Denn:
Platz 89 im Gesamtergebnis ist mit einem "V4" Fahrzeug schonmal nicht so schlecht.
Dann mußten wir in der Klasse "SP4" starten und haben diese auch, ziemlich deutlich, gewonnen.
Das Auto hat KEINEN einzigen Kratzer abbekommen und in der ganzen Zeit haben wir insgesamt nur gut 15 - 20 Minuten durch eine falsche Reifenentscheidung in der Nacht (Intermediat Reifen versucht und nach einer Runde "Wasserski" auf dem GP-Kurs auf Regenreifen gewechselt) und morgens einem zusätzlichen Stop wegen einer gelösten Radhausschale verloren.

Egal, ich denke wir haben uns da gut verkauft.

Unser BMW 325i wird nun durchgesehen und sollte planmäßig bei VLN3 wieder am Start sein.

Schöne Grüße von der "Gurkentruppe" rund um die Startnummer 325. smile.gif

Mfg Kk

Ich hoffe doch das zum nächsten Rennen dann eine große Gurke auf dem Auto zu sehen ist biggrin.gif
 
Kettenklopper
Beitrag 14. May 2018, 19:59 | Beitrag #3120
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


lol.gif
Ich schlage das mal vor.

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
 
 

120 Seiten V  « < 102 103 104 105 106 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 19:25