Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
180 Seiten V  « < 171 172 173 174 175 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was zockt ihr so?, Teil III
Tankcommander
Beitrag 20. Feb 2021, 13:29 | Beitrag #5161
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 613



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


ZITAT(General Gauder @ 20. Feb 2021, 10:10) *
In WOT kann man auch T10 ohne Prem Acc spielen, man muss entweder nur gut genug sein oder man muss wie früher zwischendurch ein paar Runden T5 einlegen wink.gif biggrin.gif
Alternativ reicht auch ein Premium Panzer mit dem an gut umgehen kann ich habe Jahrelang ohne Prem Acc gespielt und mein Silber im Bollwerk gemacht.


Es gab zwar so Operationen wo man auch EP-Boni/Silberboost bekam und das hat das Grinden auch deutlich verkürzt.

Ansonsten ohne Premium spielen kann man die schon aber ohne Premium freischalten eher unrealistisch, es seie denn man will dieses Spiel zum Beruf machen.


Gut oder schlecht sein das ist in WoT aber schon seit langen nicht mehr realistisch, die Trefferwahrscheinlichkeit/Wirkung geht offensichtlich nach einem reinen Würfelsystem, anders kann man sich das nicht erklären.
Auch die Ãœberlegenheit/Unterlegenheit wenn die Panzer 2 Level Unterschied haben ist immer noch erheblich.

Seit dem letzten Update ist es schwerer geworden mit Mediums zu spielen, hatte zu letzt noch den STB 1 aus der Garage geholt, das ging ja mit dem gar nicht mehr.

 
General Gauder
Beitrag 20. Feb 2021, 14:57 | Beitrag #5162
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.557



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Also ich habe 19 T10 Panzer davon ca. die hälfte frei gespielt als ich kein Prem Acc hatte, und mit ca. 28k Spielen wobei ich viele lienien nicht zuende gespielt habe würde ich sagen man braucht so 1500 Spiele um einen T10 zu erforschen das sollte man in einem überschaubaren Zeitraum schaffen.
Was Stimmt ist das WG das balancing seit ein paar Jahren (ca. seit 2016) immer weiter gegen die Wand fährt und alte Panzer außerhalb von echt guten Spielern es schwer haben z.B. der STB 1
Was die Genauigkeit angeht die Spielmechaniken sind seit ca. 8 oder 9 Jahren die gleichen geblieben irgendwann 2012 0der 2013 haben sie bei der Genauigkeit auf einen Normalverteilung gewechselt was für den schützen besser ist als das System vorher, ich kam eigentlich immer damit zurecht auch der RNG auf Pen und Schaden ist Fluch und Segen zugleich mal Gewinnt man und mal verliert man, ich habe mal einen wichtigen CW gewonnen weil der Gegner an mir einen absoluten lowroll gemacht hat und ich mit einem HP überlebte und ihn im umkerschluss dann abschießen konnte wink.gif

Was mich an WOT stört und weswegen ich mitlerweile kaum noch spiele nur noch alle paar Wochen mal einen Abend ist das blöde Template MM (3/5/7) und das SkillMM im Bollwerk was der sache den ganzen Spaß genommen hat.
 
Thomas
Beitrag 20. Feb 2021, 23:36 | Beitrag #5163
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


ZITAT(Tankcommander @ 20. Feb 2021, 08:33) *
ZITAT(Thomas @ 19. Feb 2021, 23:51) *
Wenn es moderne Panzer sein sollen, dann schau dir Armored Warfare an. Solttest du echtes Interesse haben, kannst du gerne meinen Account dort haben. Da hättest du dann auch schon fast alles an T10 frei. Und ungefähr 2 Jahre Premiumspielzeit sollten da auch noch drauf sein.

Das wäre halt Arcadelastiger als WT Simulation.

WT habe ich aber an den Nagel gehängt, als Goldmunition eingeführt worden ist.


Danke, aber Accounts würde ich grundsätzlich nicht kaufen, davon abgesehen dass das wohl PC wäre und ich keinen richtigen Gamer-PC habe.



Den hätte ich dir geschenkt. Ist aber PC Account.


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
Tankcommander
Beitrag 25. Feb 2021, 09:50 | Beitrag #5164
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 613



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


So War Thunder habe ich mal angefangen.

Bin seit dem 3. Abend kurz davor den Pz.IV E2 frei zu forschen (das Vorgängermodel durfte ich irgendwie überspringen).
Jetzt habe ich mir mal die Forschungsbäume so angesehen.

Um Helis zu forschen:
Brauche ich einen Panzer UND ein Flieger auf Rank V um Helis freischalten zu können oder nur Panzer oder Flieger?
 
Sparta
Beitrag 25. Feb 2021, 21:07 | Beitrag #5165
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.423



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.03.2009


Nein es ist Panzer oder Flieger.


--------------------
Du kannst im Inet alles sein - ein Einhorn, Superman, Harry Potter etc - warum sich allerdings soviel entscheiden ein Arschloch zu sein entzieht sich meiner Kenntnis
 
Tankcommander
Beitrag 26. Feb 2021, 07:05 | Beitrag #5166
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 613



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


ZITAT(Sparta @ 25. Feb 2021, 21:07) *
Nein es ist Panzer oder Flieger.



Gut, da bei den Fliegern auf Rank V die "Düsenjets" kommen und die mich nicht so reizen wie die "Propellermaschinen" ist es ja schon mal gut wenn man die sich sparen kann.
 
Tankcommander
Beitrag 28. Feb 2021, 09:37 | Beitrag #5167
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 613



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


Die nächste Frage:

Um Pz IV G (auf dem Weg zum Leo2) frei zu schalten brauche noch 4 weitere auf Rank II.
Müssen das deutsche sein, oder reicht auch wenns andere sind?

Falls nicht könnte ich ja schon mal in Richtung Centauro und Type 87 oder Tunguska forschen.
Falls doch halt in Richtung RadPz 90.

Moderner Radpanzer steht ja auf Platz 2 meiner Liste, und wenn ich die Forschungsbäume richtig gedeutet habe, habe ich den Centauro 1 schon mal schneller als Type 16 oder AMX 10.
Den RadPz 90 hätte ich dann aber wieder früher als Centauro, weil dann die Rank II Modelle schon geforscht sind, und dann wäre ja noch der "Puma" gleich mit dabei, welcher ja zu meinen favorisierten WK2-Modellen gehört.
 
KaFu
Beitrag 28. Feb 2021, 10:29 | Beitrag #5168
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 465



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.01.2004


Du musst immer in der gleichen Nation forschen.

Und zum Thema Radpanzer: Die sind auf dem Papier immer ganz schnell, aber im Spiel erreichen die selten die angegebenen Geschwindigkeiten. Gerade in der Wüste und im Schnee sind die extrem langsam. Nur die russischen LKWs scheint das nicht zu beeindrucken.


--------------------
Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
-----------------------------------------------------------------------------
Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.
 
Tankcommander
Beitrag 28. Feb 2021, 12:08 | Beitrag #5169
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 613



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


ZITAT(KaFu @ 28. Feb 2021, 10:29) *
Du musst immer in der gleichen Nation forschen.

Und zum Thema Radpanzer: Die sind auf dem Papier immer ganz schnell, aber im Spiel erreichen die selten die angegebenen Geschwindigkeiten. Gerade in der Wüste und im Schnee sind die extrem langsam. Nur die russischen LKWs scheint das nicht zu beeindrucken.


Danke dann ist klar wo die Reise hingeht.

Klingt vieleicht oberflächlich aber ich entscheide die Auswahl primär nach der Optik und sekundär nach der Technik.

Dann wird wohl lediglich die Flugabwehr nicht deutsch sein.
Ãœber die werde ich dann ja einen Heli freischalten.
 
KaFu
Beitrag 28. Feb 2021, 16:27 | Beitrag #5170
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 465



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.01.2004


Das Problem ist nur dass du auch die Sachen miterforschen musst die du nicht haben willst. Auch musst du dir die Fahrzeuge kaufen ab einen gewissen Punkt um weiter forschen zu können.

Ich habe das im britischen Baum schmerzhaft erfahren mussen.


--------------------
Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
-----------------------------------------------------------------------------
Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.
 
Tankcommander
Beitrag 1. Mar 2021, 07:06 | Beitrag #5171
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 613



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


gestern habe ich noch den Pz III erforscht, und konnte den Pz III J forschen, ohne den kaufen zu müssen.
Allerdings steht beim Pz IV G immer noch, ich muss 4 erforschen anstatt nur noch 3.
 
Tankcommander
Beitrag 3. Mar 2021, 07:23 | Beitrag #5172
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 613



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


Habe gestern weitergezockt, und tatsächlich man muss die auch kaufen.

Zählen dabei eigentlich auch Flieger?
Dann könnte man nicht gewollte Panzer umgehen.

Befürchte mit anderen Nationen wird das dann wohl nichts mehr, möchte dieses Jahr noch andere Spiele spielen.

Mit dem Heli wirds dann auch nichts mehr, die deutsche Tiger-Variante gefällt mir nicht.
Da hätte die Bw doch besser Apache kaufen müssen mad.gif

Oder zählt das kreuz/quer forschen nur bei den MBTs und Flugabwehr könnte direkt durchforschen?
 
Crazy Butcher
Beitrag 5. Mar 2021, 09:44 | Beitrag #5173
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Im Epic Store gibt es Wargame: Red Dragon gerade kostenlos.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Funker Andreas
Beitrag 5. Mar 2021, 19:39 | Beitrag #5174
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 450



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.01.2008


Danke für den Hinweis. Bisher hat der Epic Store an mir noch keinen Pfennig verdient.

Der Beitrag wurde von Funker Andreas bearbeitet: 5. Mar 2021, 19:40
 
goschi
Beitrag 5. Mar 2021, 21:59 | Beitrag #5175
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.405



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Funker Andreas @ 5. Mar 2021, 19:39) *
Danke für den Hinweis. Bisher hat der Epic Store an mir noch keinen Pfennig verdient.

Ãœbrigens, bin ich Veganer

und ich benutze Arch!


(also eigentlich beides nicht, aber "ich habe bei Epic noch nichts bezahlt" geht als Mitteilung in die gleiche Kategorie)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
SailorGN
Beitrag 6. Mar 2021, 09:15 | Beitrag #5176
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.435



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Troll! rolleyes.gif biggrin.gif


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Stormcrow
Beitrag 8. Mar 2021, 11:13 | Beitrag #5177
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.400



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


Ich spiele derzeit mit einer ganzen Menge Freunde in Valheim Wikinger.
Eine Mischung aus Minecraft und The Forest mit Äxten und Trollen in relativ anspruchsloser aber einzigartiger Optik. Volle Empfehlung, vor allem im Multiplayer.


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
HGAbaddon
Beitrag 8. Mar 2021, 14:21 | Beitrag #5178
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


Das steht bei mir auch auf der Liste, man hört viel Gutes drüber. Aber erst muss ich Cyberpunk wenigstens einmal durch spielen ;-)


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Madner Kami
Beitrag 8. Mar 2021, 16:27 | Beitrag #5179
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(HGAbaddon @ 8. Mar 2021, 14:21) *
Das steht bei mir auch auf der Liste, man hört viel Gutes drüber. Aber erst muss ich Cyberpunk wenigstens einmal durch spielen ;-)


Gerade vorgestern erst wieder mit Cyberpunk angefangen bzw. weiter gemacht. Einer der Gigs in dem Spiel landete doch etwas "close to home". Es ging um Menschenschmuggel und erzwungene Prostitution, was zumindest teilweise ein Thema ist was mir in meinem Leben doch schon einmal über den Weg gelaufen ist und als das Design einer der Personen die ich schlussendlich in einem offensichtlich seit mehreren Wochen vergessenem Frachtcontainer fand, mich sehr an eine mir sehr wichtige Person durch die ich in direkten Kontakt mit diesem Thema gekommen bin erinnerte, musste ich erstmal das Spiel beiseite legen. Das wurde alles etwas zu real um es einfach so wegzustecken... Das Spiel ist schon, dem Szenario entsprechend dunkel, aber es gibt immer mal wieder so Momente wo sich ein richtiger Abgrund auftut und wo man erstmal Luft holen muss...

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 8. Mar 2021, 16:27


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
goschi
Beitrag 8. Mar 2021, 17:07 | Beitrag #5180
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.405



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Mir passierte das in der Nebenmission, wo man einen gefangenen Mörder begleitet, wie er "Sühne begeht", bis zur letzten Konsequenz. Ich musste da aus der Mission aussteigen, war mir zu heftig.
Aber genau darum liebe ich dieses Spiel, es geht solche Themen wirklich mit ndurchaus grausamer und ehrlicher Konsequenz an und scheut sich nicht vor klaren Aussagen.

Ich freue mich auf einen weiteren Durchgang durch das Spiel, auch wenn es durchaus öfters schweres Schlucken verursachte smile.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Xizor
Beitrag 8. Mar 2021, 17:57 | Beitrag #5181
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.194



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2009


Die beiden Gestalten die Snuff-Braindances erstellen und selbst nach x Fragen nicht eingrenzen können wegen welchem man ihnen einen Gewehrlauf ins Nasenloch schiebt...
 
goschi
Beitrag 8. Mar 2021, 20:08 | Beitrag #5182
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.405



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Es gibtwahnsinnig viele denkwürdige Szenen, aber die allerbeste Szene ist bei allem der Tauchgang mit Judy, die Tiefe der Charaktere, die Cyberpunk 2077 immer wieder erreicht, ist wortwörtlich beeindruckend.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Nite
Beitrag 8. Mar 2021, 21:41 | Beitrag #5183
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.472



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(goschi @ 8. Mar 2021, 20:08) *
die Tiefe der Charaktere, die Cyberpunk 2077 immer wieder erreicht, ist wortwörtlich beeindruckend.

dito.gif

Neben Cyberpunk nach wie vor Path of Exile, und seit neuestem AoE 2 Definitive Edition, StarCraft 2 und CS:GO mit den Arbeitskollegen (wenn es schon kein Feierabendbier gibt dann zumindest gemeinsame Zockerrunden)


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Tankcommander
Beitrag 9. Mar 2021, 07:17 | Beitrag #5184
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 613



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


ZITAT(Xizor @ 8. Mar 2021, 17:57) *
Die beiden Gestalten die Snuff-Braindances erstellen und selbst nach x Fragen nicht eingrenzen können wegen welchem man ihnen einen Gewehrlauf ins Nasenloch schiebt...


Es ist das nicht die Nebenmission, wo die von Gronkh und HandofBlood gesprochen werden?
 
Xizor
Beitrag 9. Mar 2021, 20:43 | Beitrag #5185
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.194



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2009


Ich kenne davon nur den ersten, den auch nur vom Namen, also keine Ahnung wie die klingen. Abgesehen davon spiele ich CP auf Englisch. biggrin.gif
 
Tankcommander
Beitrag 10. Mar 2021, 07:08 | Beitrag #5186
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 613



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


ZITAT(Xizor @ 9. Mar 2021, 20:43) *
Ich kenne davon nur den ersten, den auch nur vom Namen, also keine Ahnung wie die klingen. Abgesehen davon spiele ich CP auf Englisch. biggrin.gif


Ich wusste das erst auch nur durch YT, und als ich die Quest selber machte erkannte ich die Stimmen auch nur weil ich das dann vorher wusste.
Gronkh spricht da den Vater und HandofBlood den Sohn, wird Freddy genannt.

Youtouber kommen wohl öfter in Spielen vor, bei Evil Within hatte Gronkh und Pandorya auch schon einen Auftritt gehabt.

Englisch wenn mans auf Muttersprachenstatus versteht ok, aber Untertitel lesen tue ich mir nicht an.
Wahrscheinlich ist das auf ein größeren TV besser, aber CP2077 hat ne relativ kleine Schrift, da lese ich noch nicht einmal die Messages/Logs richtig durch.
 
goschi
Beitrag 10. Mar 2021, 08:01 | Beitrag #5187
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.405



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


die deutsche Synchronisation von Cyberpunk ist auch einfach absolut grossartig und V (weiblich) zB ist auf Deutsch unendlich besser als auf Englisch, die Vielfalt der Emotionen, die sie gerade mit ihrer Stimme im Laufe des Spiels ausdrückt, ist grosse Klasse.

die beiden Youtuber habe ich mangels kennen auch nicht erkannt, in solchen nebenrollen sind sie mir auch egal und halt sowohl Fanservice, Marketing als auch netter gag, gab früher auch NPCs mit den namen von Spieleredakteuren in Videospielen.
Stören tut es mich, wenn die dann ganze Synchronisationen übernehmen, dafür aber einfach kein Talent haben (was zuletzt ein paar mal bei Filmen vorkam)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Tankcommander
Beitrag 10. Mar 2021, 12:35 | Beitrag #5188
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 613



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


ZITAT(goschi @ 10. Mar 2021, 08:01) *
die deutsche Synchronisation von Cyberpunk ist auch einfach absolut grossartig und V (weiblich) zB ist auf Deutsch unendlich besser als auf Englisch, die Vielfalt der Emotionen, die sie gerade mit ihrer Stimme im Laufe des Spiels ausdrückt, ist grosse Klasse.

die beiden Youtuber habe ich mangels kennen auch nicht erkannt, in solchen nebenrollen sind sie mir auch egal und halt sowohl Fanservice, Marketing als auch netter gag, gab früher auch NPCs mit den namen von Spieleredakteuren in Videospielen.
Stören tut es mich, wenn die dann ganze Synchronisationen übernehmen, dafür aber einfach kein Talent haben (was zuletzt ein paar mal bei Filmen vorkam)


Richtig, wenns Profi-Sprecher sind ist Synchro top.

Gronkh und Pandorya (die hat auch mal das Indie-Spiel Towns of Light oder so auch komplett synchronisiert)
Die haben mal gesagt daß die von den Entwicklern (zu Evil with in und Towns of Light) auch angewiesen worden sind, auf keinen Fall zu schauspielern, also die sollen keine Emotionen reinbringen.
 
Scipio32
Beitrag 10. Mar 2021, 15:06 | Beitrag #5189
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.013



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.07.2014


Ich versuche gerade mich in Stellaris reinzufuchsen. Ist echt ein ziemlicher Brocken von Spiel.

Der Beitrag wurde von Scipio32 bearbeitet: 10. Mar 2021, 15:07
 
Madner Kami
Beitrag 10. Mar 2021, 15:13 | Beitrag #5190
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(Scipio32 @ 10. Mar 2021, 15:06) *
Ich versuche gerade mich in Stellaris reinzufuchsen. Ist echt ein ziemlicher Brocken von Spiel.


Je mehr man sich reinfuchst, umso besser wird das Spiel. Definitv eins der besten des letzten Jahrzehnts.


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
 
 

180 Seiten V  « < 171 172 173 174 175 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. April 2024 - 13:23