Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Essen auf Ketten [EAK], Stammtisch für Clanmitglieder und Interessierte
Praetorian
Beitrag 14. Sep 2012, 08:19 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


So, nachdem das Turnier vorbei ist, kann es hier ja wieder mit EAK-bezogenen Diskussionen weitergehen.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Hummingbird
Beitrag 14. Sep 2012, 08:35 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. wallbash.gif
 
Pilgrim
Beitrag 14. Sep 2012, 09:10 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


Schon mal an sowas etwas gedacht?

http://www.forumieren.com/de/ein-forum-ers...llen-phpbb3.htm


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Praetorian
Beitrag 14. Sep 2012, 09:36 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(Hummingbird @ 14. Sep 2012, 09:35) *
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. wallbash.gif

Ihr habt eure Ausweichlösung für den entsprechenden Diskussionsbedarf rolleyes.gif
Im WOT-Thread geht's derzeit aber zu 3/4 um Kompaniegefechte - das kann gerne wieder hierhin.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Hummingbird
Beitrag 14. Sep 2012, 10:36 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Weil du im WOT Thread kein EAK Gossip lesen willst, müssen jetzt die ganzen Taktikdiskussionen offen liegen? Ein neuer "sauberer" Thread kommt warum nicht in Frage?
 
Praetorian
Beitrag 14. Sep 2012, 10:55 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Besser? hmpf.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Fennek
Beitrag 14. Sep 2012, 11:30 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


Vielleicht sollte man den taktischen Wert dieses Manifests auch nicht überbewerten. Ist ja nicht so als würde die Lektüre dieses zu beträchtlichem Teil aus spielerisch belanglosem Geplauder bestehenden Thread jedem Gegner einen Auto-Win gegen EAK gewähren.

Mal abgesehen davon, ob sich überhaupt jemand diese Mühe macht, über den Gegner zu recherchieren. Nicht jeder nimmt das Spiel so bierernst wie du, Hummingbird.
 
Crazy Butcher
Beitrag 14. Sep 2012, 11:43 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


wenn im wot-thread etwas über den clan geschrieben wird, dann gehört das immer noch zum thema WOT. da muss kein exrathread her. es werden spielerlebnisse/taktiken u.ä. besprochen, wie in anderen spielthreads auch. alles was gewissermaßen Op-Sec ist, wird von uns selbständig in der erwähnten ausweichlösung besprochen. aus meiner sicht ist der hier überflüssig.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Hummingbird
Beitrag 14. Sep 2012, 11:53 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(Fennek @ 14. Sep 2012, 12:30) *
Vielleicht sollte man den taktischen Wert dieses Manifests auch nicht überbewerten. Ist ja nicht so als würde die Lektüre dieses zu beträchtlichem Teil aus spielerisch belanglosem Geplauder bestehenden Thread jedem Gegner einen Auto-Win gegen EAK gewähren.

Mal abgesehen davon, ob sich überhaupt jemand diese Mühe macht, über den Gegner zu recherchieren. Nicht jeder nimmt das Spiel so bierernst wie du, Hummingbird.
Du bist nicht ganz auf dem Laufenden, aber das macht auch gar nichts.



 
KSK
Beitrag 14. Sep 2012, 12:56 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.046



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


ZITAT(Fennek @ 14. Sep 2012, 12:30) *
Vielleicht sollte man den taktischen Wert dieses Manifests auch nicht überbewerten. Ist ja nicht so als würde die Lektüre dieses zu beträchtlichem Teil aus spielerisch belanglosem Geplauder bestehenden Thread jedem Gegner einen Auto-Win gegen EAK gewähren.


Das trifft einen guten Punkt den ich schon länger mal anmerken wollte: Gute/funktionierende Taktiken zu entwickeln ist sinnvoll. Aber: Wie sollten uns nicht zu sehr in irgendwelchen (vermeintlichen) Patentlösungen festfahren. Zu jeder Taktik gibt es unzählige Varianten von Feindverhalten die einem ordentlich einen Strich durch die Rechnung ziehen können.
In letzter Zeit habe ich vermehrt festgestellt, dass wir durchaus in der Lage sind, alternative Taktiken die vom "Standardplan" abweichen zu fahren. Nur leider gibt es ein zwei Personen die das dann sofort als "total bescheuert" darstellen. Das sollte man doch mal wesentlich entspannter und relativer sehen.

Der Beitrag wurde von KSK bearbeitet: 14. Sep 2012, 12:57
 
Hummingbird
Beitrag 14. Sep 2012, 14:01 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(KSK @ 14. Sep 2012, 13:56) *
Nur leider gibt es ein zwei Personen die das dann sofort als "total bescheuert" darstellen. Das sollte man doch mal wesentlich entspannter und relativer sehen.
Jetzt übertreibst du aber. Du hast keine Ahnung wie oft ich mir gestern auf die Zunge gebissen habe. Aber als dann alle in den Zauberwald gefahren seid, da war ich kurz vor Alt+F4.

Diese Idiotie mit diesem verfluchten Wald verdirbt diese schöne Map public so dermaßen, das meine Toleranzschwelle in diesem speziellen Fall sehr gering ist. In Kompanien muss dieser Blödsinn nicht auch noch sein.

Der Schwerpunkt darf keine Zeit verschwenden in den Hügeln günstige Positionen zu besetzen. Wird diese Chance anfangs vertan, dann begibt man sich ganz freiwillig in eine taktisch ungünstige Situation. Gegen Noobs mag das keine Rolle spielen, aber überleg mal wie derbe wir schon Teams aufgeraucht haben, die verspätet an den Hügeln aufgekreuzt sind.
 
sdw
Beitrag 14. Sep 2012, 14:31 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


ZITAT(Hummingbird @ 14. Sep 2012, 15:01) *
Zauberwald

[...]

verfluchten Wald


Ja was denn nun? Zauberwald oder doch verflucht??? confused.gif

Ich hege ja den Verdacht, daß dort ein panzerfressendes Monster wohnt, eine Kreuzung aus dem Krümmelmonster und Homer Simpson! So viele Panzer, die dort schon reingefahren aber nie wieder rausgekommen sind...


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
Sgt. Sanderson
Beitrag 14. Sep 2012, 16:11 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.594



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.07.2002


ZITAT(sdw @ 14. Sep 2012, 15:31) *
ZITAT(Hummingbird @ 14. Sep 2012, 15:01) *
Zauberwald

[...]

verfluchten Wald


Ja was denn nun? Zauberwald oder doch verflucht??? confused.gif

Ich hege ja den Verdacht, daß dort ein panzerfressendes Monster wohnt, eine Kreuzung aus dem Krümmelmonster und Homer Simpson! So viele Panzer, die dort schon reingefahren aber nie wieder rausgekommen sind...


mata.gif

ZITAT
Krümmelmonster, das (Siehe auch.png Nicht zu verwechseln mit: Krümelmonster, Kümmelmonster, Kümmerling) ist ein mutierter Nachkömmling eines deutschen Kamels. Ursächlich für die Mutation ist die Nähe seiner Wohnung zum Kernkraftwerk Krümmel (Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit: KKK.) Die Mutationen können in verschiedenster Weise auftreten, nicht einmal alle Mutationen sind oberflächlich erkennbar und manche äußern sich sogar nur verhaltensbedingt.


biggrin.gif




--------------------
"Soldaten sind cool und Kinder sind süß, da war es für mich nur logisch das zu kombinieren. Aber seit ich Kony 2012 kenne hat das Ganze irgenwie ein.... Geschmäckle."

Das Sozialverhalten der meisten Mitmenschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
 
DJ Döner
Beitrag 14. Sep 2012, 16:32 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


Ich hab noch nicht ganz verstanden, wieso es nicht einfach einen "versteckten" Forenbereich für die Interessierten WOT Clanspieler gibt, könnte das ein Mod noch mal freundlicherweise erläutern? Wäre das zu viel Aufwand oder wieso wird das nicht gemacht?


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Cuga
Beitrag 14. Sep 2012, 16:41 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Dies ist ein ernsthaftes Waffenforum, keine Gamersite.

Das sollte es inetwa treffen.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Hummingbird
Beitrag 14. Sep 2012, 17:24 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Die sollten mal lieber das P&G unsichtbar machen. rofl.gif
 
Ranseier
Beitrag 14. Sep 2012, 17:59 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


ZITAT(DJ Döner @ 14. Sep 2012, 17:32) *
Ich hab noch nicht ganz verstanden, wieso es nicht einfach einen "versteckten" Forenbereich für die Interessierten WOT Clanspieler gibt, könnte das ein Mod noch mal freundlicherweise erläutern? Wäre das zu viel Aufwand oder wieso wird das nicht gemacht?

Ist doch alles schon 1000 mal durchgekaut worden. Am Ende wird dann für jedes von einer noch so kleinen Gruppe gespielte Spiel ein eigenes Unterforum gefordert. Wir haben doch den entsprechenden alternativen Kanal mittlerweile. Wenns da auch noch so hässlich ist, aber für claninternere Dinge reicht das doch allemal. Allgemeine Sachen kann man ja immer noch im ganz normalen Thread hier posten. Die Admins haben quasi das Hausrecht und fertig. Wenn ein paar Kumpels bei mir im Keller gerne nen Swingerclub aufmachen wollen muss ich auch nicht einfach ja sagen.
Jetzt lasst doch das Thema mal gut sein und fertig rolleyes.gif


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
sdw
Beitrag 14. Sep 2012, 18:03 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


ZITAT(Ranseier @ 14. Sep 2012, 18:59) *
Wenn ein paar Kumpels bei mir im Keller gerne nen Swingerclub aufmachen wollen muss ich auch nicht einfach ja sagen.


Das würde sich aber auch net rentieren, dort wo du wohnst. tounge.gif


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
General Gauder
Beitrag 14. Sep 2012, 18:09 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.581



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Ranseier @ 14. Sep 2012, 18:59) *
ZITAT(DJ Döner @ 14. Sep 2012, 17:32) *
Ich hab noch nicht ganz verstanden, wieso es nicht einfach einen "versteckten" Forenbereich für die Interessierten WOT Clanspieler gibt, könnte das ein Mod noch mal freundlicherweise erläutern? Wäre das zu viel Aufwand oder wieso wird das nicht gemacht?

Ist doch alles schon 1000 mal durchgekaut worden. Am Ende wird dann für jedes von einer noch so kleinen Gruppe gespielte Spiel ein eigenes Unterforum gefordert. Wir haben doch den entsprechenden alternativen Kanal mittlerweile. Wenns da auch noch so hässlich ist, aber für claninternere Dinge reicht das doch allemal. Allgemeine Sachen kann man ja immer noch im ganz normalen Thread hier posten. Die Admins haben quasi das Hausrecht und fertig. Wenn ein paar Kumpels bei mir im Keller gerne nen Swingerclub aufmachen wollen muss ich auch nicht einfach ja sagen.
Jetzt lasst doch das Thema mal gut sein und fertig rolleyes.gif

Ich ich habe schon oft angemerkt das die nette Sonne ein viel cooleres Clanlogo wäre wink.gif biggrin.gif
 
goschi
Beitrag 14. Sep 2012, 18:36 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.459



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(DJ Döner @ 14. Sep 2012, 17:32) *
Ich hab noch nicht ganz verstanden, wieso es nicht einfach einen "versteckten" Forenbereich für die Interessierten WOT Clanspieler gibt, könnte das ein Mod noch mal freundlicherweise erläutern? Wäre das zu viel Aufwand oder wieso wird das nicht gemacht?

Weil ist nicht, weil ich es nicht will, weil es keine Bevorzugung irgendwelcher User nebst dem Status VIP (hat sich im Forum hervorgetan) und WHQ (hat für die Hauptseite aktiv beigetragen) gibt, weil sich relevante Personen nicht genügend benommen haben, weil ist so.

Ich weiss, goschi ist n ganz doofer, goschi kann aber damit leben und auch wenn es gewisse anders verstanden haben, hat der goschi nie was anderes versprochen.



goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Nobody is perfec...
Beitrag 14. Sep 2012, 19:49 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.266



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.12.2007


ZITAT(sdw @ 14. Sep 2012, 15:31) *
ZITAT(Hummingbird @ 14. Sep 2012, 15:01) *
Zauberwald

[...]

verfluchten Wald


Ja was denn nun? Zauberwald oder doch verflucht??? confused.gif

Ich hege ja den Verdacht, daß dort ein panzerfressendes Monster wohnt, eine Kreuzung aus dem Krümmelmonster und Homer Simpson! So viele Panzer, die dort schon reingefahren aber nie wieder rausgekommen sind...


Also, erstens: Der Zauberwald ist eigendlich nur für die Nordseite verflucht, nicht jedoch für die Südseite. Wer von Norden in den Wald fährt und im Wald bleibt, ist Kanonenfutter auf die einseitigste Art und Weise. Wenn man als Gruppe komplett durchrusht kann aber auch der Zauberwald von Norden aus funktionieren, das geschieht aber so gut wie nie...


Und noch ein blöder Spruch dazu:
Was blöde ist und funktioniert ist nicht blöde!

Und noch ein 2. blöder Spruch dazu:
Viele Wege führen nach Rom.

Kommen wir mal zu dem battle...

Der Gegner ist komplett von Norden aus nach Westen gefahren und nicht mal in der Stadt eine Sicherung hinterlassen.

Wären wir die Standardtaktik gefahren wären wir mit Vollgas in die schon besetzte Stellung an der Base des Gegners reingerauscht; die haben den kürzeren Weg. Die Base ist vom Norden aus deutlich besser zu verteidigen, der Gegner war vergleichbar schwer aufgestellt...ob wir das gewonnen hätten, ist eher fraglich. Da wir 2 Panzer am Rande des Zauberwaldes abgestellt haben...wären wir anzahlmäßig zusätzlich unterlegen gewesen.

Die haben vermutlich nicht nur einmal gegen uns gespielt und nicht nur einmal den Arsch versohlt bekommen. Also haben sie sich was überlegt, die ANTI-EAK-Taktik. Denn so variabel spielen wir nicht, wir spielen immer die gleiche identische Taktik.

Wir haben einfach wohl nur schweine Glück gehabt, dass wir durch Zufall die exakte Kontertaktik gefahren sind.
Und wenn wir nicht so blöde die Grille 20 m hinter uns im Busch für 1 min übersehen hätten, die uns alle aufdeckte...dann hätten wir wohl 13 zu 2 oder 14 zu 1 gewonnen.


Ich fand das battle als das von allen Gefechten gestern belebenste.

Der Beitrag wurde von Nobody is perfect bearbeitet: 14. Sep 2012, 19:51


--------------------
"Ich habe den Krieg verhindern wollen"

Georg Elser
 
DJ Döner
Beitrag 14. Sep 2012, 21:36 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


Ich hab mich lediglich erkundigt, ihr müsst jetzt hier nicht ankommen und mich anzicken rolleyes.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
goschi
Beitrag 14. Sep 2012, 21:38 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.459



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(DJ Döner @ 14. Sep 2012, 22:36) *
Ich hab mich lediglich erkundigt, ihr müsst jetzt hier nicht ankommen und mich anzicken rolleyes.gif

meine Aussage war eher allgemein gemeint, nicht auf dich gezielt gerichtet.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Redeagle
Beitrag 15. Sep 2012, 06:45 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


Zum Thema Zauberwald.. wir haben die Karte gestern 3 mal gespielt und 3 mal den Wald ausgelassen.. außer zum finalen "Ausräumen"...

Alles in allem waren wir mal wieder ungeschlagen und recht dominant, aber auch gestern waren die Gegner nicht überzeugend... auch wenn XVM bei 4 Gegnern anderes aussagte..


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
General Gauder
Beitrag 15. Sep 2012, 10:56 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.581



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Der XVM-mod ist doch gerade in der Kompanie überhaupt nicht aussagekräftig, da er die Koordination nicht mit einbezieht.

Was mir Persönlich gestern am besten gefallen hat war der Angriff auf Prokorofka, wo wir den Gegner einfach überrumpelt haben xyxthumbs.gif
 
Redeagle
Beitrag 15. Sep 2012, 11:25 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


Allerdings.. interessant war die leicht überforderte lange Kanone des KV2 zu beobachten wie sie nur hin und herschwenkte als ob sie uns nur durchzählen will, ob wir auch wirklich alle da sind ;P

Dennoch wenn in XVM alle Teammember gute Werte haben kann man davon ausgehen das die auch öfter erfolgreich Kompanie fahren... sonst würden die Werte nicht so durchgängig gut sein.

Das sie nicht gut gespielt haben.. ist ja nicht unser Problem wink.gif

Der Beitrag wurde von Redeagle bearbeitet: 15. Sep 2012, 11:26


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
skape
Beitrag 15. Sep 2012, 16:39 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.840



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


ZITAT(Redeagle @ 15. Sep 2012, 07:45) *
Zum Thema Zauberwald.. wir haben die Karte gestern 3 mal gespielt und 3 mal den Wald ausgelassen.. außer zum finalen "Ausräumen"...

Alles in allem waren wir mal wieder ungeschlagen und recht dominant, aber auch gestern waren die Gegner nicht überzeugend... auch wenn XVM bei 4 Gegnern anderes aussagte..


Besonders gefallen hat mir, wie Shingels (Slugger), Steel(KV-1S) und ich(E8) an dem Hügel im Süden bei zwei Verlusten fünf gegnerische KV-1S bekämpft haben, die aus dem Wald kamen.


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
Crazy Butcher
Beitrag 15. Sep 2012, 19:43 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


antreten bitte!


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Redeagle
Beitrag 16. Sep 2012, 09:17 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


War wieder spaßig gestern, aber ich hab ein par Punkte:

bitte Ziele marken oder ansagen wenn xyz den "Fangschuss" erhalten soll, weil wir es nicht prakitzieren hat uns das gestern merhmals Doppeltbekämpfungen eingebracht... und auf Drachendings sogar 3 unnötige Verluste gebracht... weil wir über das offene Feld mussten und der gegner sich verschanzen konnte... es hat nicht viel gefehlt und wir hätten das Ding verloren.

Das müssen wir ändern!

Nach 33 Siegen in Folge haben wir Gestern insgesammt 4 mal verloren. Wir haben 2 mal experimentiert.. und einmal zu schnell aufgegeben (am Ende haben uns nur Sekunden gefehlt) .. Das 4. mal okay (Klippe) das waren erfahrene Gegner (dem Doppelclan nach Worldmaper) die extrem Defensiv standen und wohl lieber auf Draw gespielt hätten wenn wir es auch getan hätten...


Auf Ruinberg hat, finde ich, sollten wir das Feld wieder stärker einbeziehen (war das die Skapetaktik?) auch wenn wir da gewinnen, finde ich die Siege zur Zeit nicht sehr schön.

Der Beitrag wurde von Redeagle bearbeitet: 16. Sep 2012, 09:24


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
General Gauder
Beitrag 16. Sep 2012, 10:10 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.581



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Das Ziele Makieren wäre in der Tat eine tolle sache Vorgestern hat mir jemand im Spiel gesagt er hätte dafür keine Zeit um schnell T zu drücken, wenn man das auf E legt sollte man mehr als genug Zeit haben.
 
 
 

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 13:22