![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 4.347 Gruppe: Members Mitglied seit: 22.04.2006 ![]() |
Je nach IP darf man mitspielen oder nicht.. Komisch.
|
|
|
![]() |
|
Generalmajor d.R. Beiträge: 7.927 ![]() Gruppe: Moderator Mitglied seit: 20.10.2004 ![]() |
Je nach IP darf man mitspielen oder nicht.. Komisch. Ist mir auch so. Ich komme nur übers mobile Internet rein. Es geht also nicht darum, irgendwelche User auszusperren ![]() -------------------- Liberalmeran.
Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir. - Bertrand Russell, Eroberung des Glücks |
|
|
![]() |
|
Leutnant Beiträge: 723 Gruppe: Members Mitglied seit: 17.03.2009 ![]() |
Kann ich auch ein Lied davon singen. Daheim nix mit WHQ= IP fehler, egal ob Lan oder Mobilfunk.
Auf der Arbeit geht es ohne Probleme. Nur sieht alles leicht verschoben aus. Als hätte jemand mit der Formatierung rumgespielt. -------------------- Du kannst im Inet alles sein - ein Einhorn, Superman, Harry Potter etc - warum sich allerdings soviel entscheiden ein Arschloch zu sein entzieht sich meiner Kenntnis
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 2.771 Gruppe: Members Mitglied seit: 25.10.2009 ![]() |
Das Problem habe ich auch, manche von manchen IPs/Netzen geht es, von anderen nicht.
|
|
|
![]() |
|
Fähnrich Beiträge: 101 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 11.03.2015 ![]() |
Bei mir das selbe;
Von zu Hause funktioniert es (NetCologne), bei meiner Freundin zu Hause (1&1, ein bisschen in Richtung Sieg) kommt eine Fehlermeldung, meine IP würde nicht erkannt werden. ![]() -------------------- Any technology, no matter how primitive, is magic to those who don't understand it. -Florence Ambrose-
|
|
|
![]() |
|
Fähnrich Beiträge: 193 Gruppe: Members Mitglied seit: 25.10.2005 ![]() |
Bei mir das selbe; Von zu Hause funktioniert es (NetCologne), bei meiner Freundin zu Hause (1&1, ein bisschen in Richtung Sieg) kommt eine Fehlermeldung, meine IP würde nicht erkannt werden. ![]() Auch 1&1, auch Kölner Raum, selbes Problem. Funktioniert aber interessanterweise in der Kombi WLAN + Handy, nicht nur über Mobilfunk. -------------------- "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."
|
|
|
![]() |
|
Feldwebel Beiträge: 398 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 28.06.2004 ![]() |
ich komme weder mobil noch von zuhause auf die Seite, nur von der Arbeit aus
|
|
|
![]() |
|
Major Beiträge: 9.677 Gruppe: Members Mitglied seit: 03.10.2002 ![]() |
Vor paar Tagen lief bei mir für zwei Tage gar nichts. Da hat jemand am System gebastelt, weil da kam nur ein Login-Fenster. Habe mich schon gefreut, dass nun ein neues WHQ installiert wird...
Ich glaube, so langsam wirds echt Zeit... |
|
|
![]() |
|
Proaktiver Forensupport Beiträge: 26.560 ![]() Gruppe: Admin.WHQ Mitglied seit: 19.12.2001 ![]() |
Vor paar Tagen lief bei mir für zwei Tage gar nichts. Da hat jemand am System gebastelt, weil da kam nur ein Login-Fenster. Habe mich schon gefreut, dass nun ein neues WHQ installiert wird... Ich glaube, so langsam wirds echt Zeit... Eine neue Forensoftware kommt, aber leider gibts halt auch ein Berufs- und Privatleben. Ich versuche mir die Zeit zu nehmen, aber es geht halt nicht immer. -------------------- Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 4.900 ![]() Gruppe: VIP Mitglied seit: 01.02.2002 ![]() |
Hallo,
nach gut einer Woche "Zwangspause" ist das Forum seit jetzt wieder für mich erreichbar. Wo ich aber gerade dabei bin, alle paar Tage muß ich mich neu einloggen, ist das ein Problem des Forum, oder von meinem PC? (Windows 10 und aktuelle Version Firefox) Mfg Kk -------------------- Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 3.487 Gruppe: Members Mitglied seit: 24.10.2010 ![]() |
Ist bei mir auch so, eigentlich bei fast jedem Besuch, aber kurioserweise nur auf dem Rechner (Mac OS mit Firefox) und nicht auf dem Handy.
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 4.347 Gruppe: Members Mitglied seit: 22.04.2006 ![]() |
..et läääuuuft.
![]() ![]() |
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.254 Gruppe: Members Mitglied seit: 02.06.2002 ![]() |
Er hat den Lötkolben gefunden
![]() Ich freue mich ![]() -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Proaktiver Forensupport Beiträge: 26.560 ![]() Gruppe: Admin.WHQ Mitglied seit: 19.12.2001 ![]() |
Hallo, nach gut einer Woche "Zwangspause" ist das Forum seit jetzt wieder für mich erreichbar. Wo ich aber gerade dabei bin, alle paar Tage muß ich mich neu einloggen, ist das ein Problem des Forum, oder von meinem PC? (Windows 10 und aktuelle Version Firefox) Mfg Kk Nein, ich habe was an den Cookie-Einstellungen (Lebensdauer) geändert, das werde bei Gelegenheit wieder rückgängig machen. ..et läääuuuft. ![]() ![]() Ja woran hat et jelegen? Datt is natürlich immer so die Frage... Die Kombination alte Boardsoftware und IPv6 war das Problem. Unsere Boardsoftware unterstützt IPv6 erst ab Version 3. Soweit sind wir noch nicht. ![]() ![]() -------------------- Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 2.771 Gruppe: Members Mitglied seit: 25.10.2009 ![]() |
Dann dürfte insbesondere vom Mobilfunk aus schwierig gewesen sein, denn dort kommt oft IPv6 zum Zuge.
|
|
|
![]() |
|
Leutnant Beiträge: 723 Gruppe: Members Mitglied seit: 17.03.2009 ![]() |
Yeah, IP-Fehler ist erledigt.
-------------------- Du kannst im Inet alles sein - ein Einhorn, Superman, Harry Potter etc - warum sich allerdings soviel entscheiden ein Arschloch zu sein entzieht sich meiner Kenntnis
|
|
|
![]() |
|
Generalmajor d.R. Beiträge: 7.927 ![]() Gruppe: Moderator Mitglied seit: 20.10.2004 ![]() |
Dann dürfte insbesondere vom Mobilfunk aus schwierig gewesen sein, denn dort kommt oft IPv6 zum Zuge. Witzigerweise kam ich über Mobilfunk immer rein, lokal am Rechner nicht. Jetzt geht es überall ![]() -------------------- Liberalmeran.
Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir. - Bertrand Russell, Eroberung des Glücks |
|
|
![]() |
|
Major Beiträge: 5.839 Gruppe: Members Mitglied seit: 27.01.2002 ![]() |
Bei mir ging es weder vom Standrechner, vom Laptop, vom Smartphone noch vom Arbeitsplatz... Schlimm...
![]() ![]() Aber top dass es jetzt wieder läuft! ![]() Der Beitrag wurde von Nightwish bearbeitet: 22. Jan 2021, 17:03 -------------------- lerne leiden, ohne zu klagen manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi) Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben. |
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.018 Gruppe: Members Mitglied seit: 22.06.2002 ![]() |
Zuhause (Telekom) funktioniert es jetzt auch wieder. Zum Glück ging es in der Firma (Vodafon).
-------------------- George S. Patton Jr. — 'Son, only a pimp in a Louisiana whore- house carries pearl-handled revolvers. These are ivory.'
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.254 Gruppe: Members Mitglied seit: 02.06.2002 ![]() |
Ich spreche aus: Lob und Anerkennung!
@bill kilgore Wir wissen zu schätzen was ihr hier leistet. Auch wenn wir es nicht immer sagen ![]() -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. January 2021 - 21:14 |