Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
59 Seiten V  « < 56 57 58 59 >  
Closed TopicStart new topic
> Der Kinothread II, Mischief. Mayhem. Movies.
polo
Beitrag 26. Oct 2007, 10:43 | Beitrag #1711
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Gestern in Ratatuilli gewesen. Ein sehr niedlicher Film. Allerdings befürchte ich, dass Ratten das neue Lieblingsgeschenk zu Weihnachten werden.

@den otes
Meinst du den Film hier: War on Drugs? Wieso finde ich keine dt. Kinos, die den spielen? confused.gif

Gruß
Polo

Der Beitrag wurde von polo bearbeitet: 26. Oct 2007, 10:58


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
tnt400
Beitrag 26. Oct 2007, 12:23 | Beitrag #1712
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


vorgestern sneak-preview wieder mal.

ham "nach 7 tagen ausgeflittert", etwas sehr derber humor, aber echt hammer witzig 9/10 !!

kann ich euch nur nahe legen wenn er kommenden donnerstag dann anläuft !!


--------------------
Nach Vorn !
 
Glorfindel
Beitrag 28. Oct 2007, 10:47 | Beitrag #1713
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.962



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


gestern in The Kingdom. Solid gemachter Spielfilm über FBI-Ermittlungsteam, dass nach Saudiarabien reist, um Terrorakt auf Ausländer aufzuklären. Die Story war nicht schlecht, hätte jedoch noch packender sein können. Auch die Action kommt nicht zu kurz, wobei ich selber leider mit Sturmgewehren, welche nur Rock'n'Roll kennen und Benzinhandgranaten nicht so viel anfangen kann. Dagegen schätzte ich, dass der Film auf Moralisieren verzichtete und einfach die Geschichte zeigte. Ashraf Barhom als Saudischer Ermittler überzeugt.

7/10


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
den otes
Beitrag 28. Oct 2007, 16:04 | Beitrag #1714
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.404



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.03.2003


@polo: jo, den mein ich. Wundert mich dass er nicht in D läuft. mach mal einen Ausflug nach Wien (nicht nur wegen dem Film xyxthumbs.gif )

der sternenwandrer (Stardust) : 9,5/10 (Filmemacher mit Phantasie sind geil und äusserst blutrünstig ist er auch)


--------------------
Ota, so sauer wie die Ewigkeit. Romantikerträume werden wahr!
Und merket euch, egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand setzt, man trifft jeden Tag mindestens einen der drunter durchgeht!
Es gibt keinen Grund eine gute Theorie aufzugeben nur weil sie nicht stimmt
Take the Panzershrek and destroy the Shilka
 
tnt400
Beitrag 28. Oct 2007, 17:25 | Beitrag #1715
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


ZITAT(Glorfindel @ 28. Oct 2007, 10:47) *
gestern in The Kingdom. Solid gemachter Spielfilm über FBI-Ermittlungsteam, dass nach Saudiarabien reist, um Terrorakt auf Ausländer aufzuklären. Die Story war nicht schlecht, hätte jedoch noch packender sein können. Auch die Action kommt nicht zu kurz, wobei ich selber leider mit Sturmgewehren, welche nur Rock'n'Roll kennen und Benzinhandgranaten nicht so viel anfangen kann. Dagegen schätzte ich, dass der Film auf Moralisieren verzichtete und einfach die Geschichte zeigte. Ashraf Barhom als Saudischer Ermittler überzeugt.

7/10



der film heisst "operation kingdom".

find in klasse, richtig klasse, bekommt von mir 9,5/10


--------------------
Nach Vorn !
 
goschi
Beitrag 28. Oct 2007, 17:27 | Beitrag #1716
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.415



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(tnt400 @ 28. Oct 2007, 17:25) *
der film heisst "operation kingdom".


http://imdb.com/title/tt0431197/


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Glorfindel
Beitrag 28. Oct 2007, 17:50 | Beitrag #1717
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.962



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Operation Kingdom wäre/ist auch dummer Titel. Schliesslich ist mit The Kingdom das (exotische) Königreich Saudiarabien gemeint und nicht irgend ein Decknamen einer militärischen Operation.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 28. Oct 2007, 18:17 | Beitrag #1718
+Quote Post





Gast



Letzte Zeit wurden geschaut:

"Paris, Texas" - sehr langatmig, gewinnt nur langsam an Fahrt, dafür sind die letzten 30-45 Minuten an der Intensität kaum zu übertreffen. Die machen dann auch die ersten 1,5 Stunden wieder gut, die an sich wenig Stoff zum Nachdenken bieten (außer der emotionalen Bindung von Hunter an Travis). Dennoch durchaus empfehlenswert 7,5/10

"Planet, Terror" - ich kann mich schon lang nicht mehr erinnern so einen genial kranken, abartigen, bluttigen und überdrehten Gemetzel mit Pfiff gesehen zu haben. Paar Szenen waren zwar selbst für diesen Film zu überdreht, aber im Großen und Ganzen habe ich mich die 2 Stunden lang regelrecht bepisst vor Lachen und den Einfällen von Rodriguez. Insgesamt 9/10. Ach ja, freu mich tierisch auf "Machete". Der Fake-Trailer war ja nur noch geil.... rofl.gif

Und dann noch ein Film, den ich unbedingt jedem empfehlen möchte (fraglich ist allerdings, ob der jemals auf Deutsch zu sehen sein wird).

Es geht um diesen Film hier:

http://www.imdb.com/title/tt0488478/

"Zwölf" ist ein Remake auf die "12 Angry Men" (auch sehr empfehlenswert), der allerdings im heutigen Russland spielt. Es geht dabei um die zwölf Geschworene die ein Urteil fällen sollen, welches einen jungen Tschetschnen für immer hinter Gitter bringen wird. Zunächst scheint die Situation klar zu sein und die Abstimmung endet fast einstimmig, aber nur fast, denn schon bald beginnt die Fassade der Anklage zu bröckeln...

Der Film ist ohne zu untertreiben ein Meisterwerk und ist neben der "Insel" ("Ostrov") vermuttliche einer der besten russischen Filme der letzten 5-10 Jahre. Dafür gab's bereits einen goldenen Löwen in Venedig und ihm werden guten Chancen beim Oskar-Rennen zugerechnet (Regisseur Michalkow hat bereits einen für diesen hier einen bekommen und war unter den letzten vier mit diesem hier.).

Wie dem auch sein, trotzt der Tatsache, dass der Film bei einer Länge von 2:40 praktische die ganze Zeit in einer geschlossenen Sporthalle spielt (erinnert stark an "Dogville"), vergeht die Zeit wie im Flug, den er ist in praktisch jeder Beziehung perfekt. Sei es die unglaublich vielschichte Story, die praktisch kein gesellschaftliches oder mennschliches Problem auslässt, grandiose Kameraarbeit, musikalische Untermahlung oder die Tiefe der Charaktere, die hier dargeboten werden - hier stimmt einfach alles. Ganz besonders sind zum Teil die phänomenalen Leistungen der Schauspieler hervorzuheben - da werden zum Teil minutenlagen Monologe auf die Gesichtsgroßaufnahmen reduziert, wo jede Regung, jede Stimmverlagerung, jede Augenbewegung den Nerv des Zuschauers trifft - fabelhaft!

Natürlich eine 10/10. Wenn die Möglichkeit besteht unbedingt anschauen!
 
Almeran
Beitrag 28. Oct 2007, 18:28 | Beitrag #1719
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(goschi @ 28. Oct 2007, 17:27) *
ZITAT(tnt400 @ 28. Oct 2007, 17:25) *
der film heisst "operation kingdom".


http://imdb.com/title/tt0431197/

Also im Kino hier steht auch ein Aufsteller mit "Operation: Kingdom". Wahrscheinlich nur für den deutschen Markt hmpf.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
tnt400
Beitrag 28. Oct 2007, 18:28 | Beitrag #1720
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


ZITAT(goschi @ 28. Oct 2007, 17:27) *
ZITAT(tnt400 @ 28. Oct 2007, 17:25) *
der film heisst "operation kingdom".


http://imdb.com/title/tt0431197/



DOCH


Bild: http://www.dvd-forum.at/bilder/filmreview/cover/small/119127792041725400.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
Nach Vorn !
 
Crazy Butcher
Beitrag 28. Oct 2007, 18:37 | Beitrag #1721
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


@pinki:
wird auf die liste gesetzt. ist mir zuvor schon mal begegnet, wusste allerdings nicht ob es sich lohnt und habe daher erstmal verzichtet. schon "swingers" geschaut? biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 28. Oct 2007, 18:37


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 28. Oct 2007, 18:47 | Beitrag #1722
+Quote Post





Gast



opss, ne noch nicht. Ist irgendwie untergegangen.

Schau dir auch unbedingt "Ostrov" an:

http://www.imdb.com/title/tt0851577/

 
Crazy Butcher
Beitrag 28. Oct 2007, 18:53 | Beitrag #1723
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


bei dem gilt das gleich wie bei 12. da gabs sogar noch nen artikel in der FAZ drüber. war da noch im einsatz und habe ihn mir rausgerissen und in die beintasche gepackt um ihn bei gelegenheit zu lesen. bin irgendwei nicht dazu gekommen. liegt aber hier im zimmer paar meter neben mir. nehm ich heute für die zugfahrt mit biggrin.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
bill kilgore
Beitrag 28. Oct 2007, 19:24 | Beitrag #1724
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(tnt400 @ 28. Oct 2007, 18:28) *
ZITAT(goschi @ 28. Oct 2007, 17:27) *
ZITAT(tnt400 @ 28. Oct 2007, 17:25) *
der film heisst "operation kingdom".


http://imdb.com/title/tt0431197/



DOCH


http://www.dvd-forum.at/bilder/filmreview/...92041725400.jpg


Na, massgeblich ist der Orginaltitel tounge.gif



--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
tnt400
Beitrag 28. Oct 2007, 19:27 | Beitrag #1725
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


thefinger.gif


--------------------
Nach Vorn !
 
DarkmanSB
Beitrag 31. Oct 2007, 21:26 | Beitrag #1726
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.790



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


Bild: http://blog.so-net.ne.jp/_images/blog/_947/modspants/4261680.jpg (Bild automatisch entfernt)
Yamato

Endlich mal ein Film, der nicht den Kriegsverlierern jeden Glauben an Patriotismus und Heroismus abspricht.

Der Film ist ein Mix aus emotionaler Verbundenheit zur japanischen Nation, dem Andenken an die japanischen Matrosen, die im Kampf gefallen sind und dem Stolz eines der stärksten Schlachstschiffe des 2.WK gebaut zu haben.

Was mir negativ aufgefallen ist: Die Darstellung der amerikanischen Flugzeuge war zu künstlich. Da hätte ich mir mehr a la "Pearl Harbor" gewünscht.

8/10


--------------------
 
bill kilgore
Beitrag 3. Nov 2007, 14:24 | Beitrag #1727
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(DarkmanSB @ 31. Oct 2007, 21:26) *
http://blog.so-net.ne.jp/_images/blog/_947...nts/4261680.jpg
Yamato

Endlich mal ein Film, der nicht den Kriegsverlierern jeden Glauben an Patriotismus und Heroismus abspricht.

Der Film ist ein Mix aus emotionaler Verbundenheit zur japanischen Nation, dem Andenken an die japanischen Matrosen, die im Kampf gefallen sind und dem Stolz eines der stärksten Schlachstschiffe des 2.WK gebaut zu haben.

Was mir negativ aufgefallen ist: Die Darstellung der amerikanischen Flugzeuge war zu künstlich. Da hätte ich mir mehr a la "Pearl Harbor" gewünscht.

8/10

Lässt er sich mit "Letters from Iwojima" vergleichen?

//

Bei mir gabs gestern den Directors Cut von "Almost Famous". Wenn ich mal kurz überlege, fällt mir kein besserer Musikfilm ein. Möglicherweise High Fidelity, aber der steht eh über allem, da er meinen Musikgeschmack nachhaltig geprägt hat smile.gif Und geht in eine andere Richtung.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 3. Nov 2007, 20:07 | Beitrag #1728
+Quote Post





Gast



ZITAT(pinkinson @ 29. Sep 2007, 14:02) *
es gibt, wenn auch sehr wenige, solche Filme, nach denen man sich als einfach nur dreckig füllt.


Wieder ein Film auf dem dies voll und ganz zutrifft - "Der freie Wille". Ich kann mich nicht erinnern, dass man sich je mit dem Thema eines Triebtäters filmisch je so intensiv auseinander gesetzt hat. Der Film überrollt einen wie eine Dapfwalze und das bei einer Länge von fast drei Stunden. Ganz besonders sind die Leistungen der beiden Hauptdarsteller Jürgen Vogel und Sabine Timoteo hervorzuheben. Diese gehören vermuttlich zu den besten, die ich bis dato in einem deutschen Film gesehen habe. 9,5/10


"Der Mondmann"

ZITAT
Genie oder Wahnsinniger? Brüllend komisch oder todlangweilig? Kühl-berechnend oder völlig durchgeknallt? Das hängt vom eigenen Betrachtungsstandpunkt ab. Nicht diskutierbar ist die „eigentliche Qualität“ von Milos Formans grandiosem Biopic-Essay „Der Mondmann“. Doch das Meisterwerk über den zeitlebens umstrittenen, 1984 im Alter von nur 35 Jahren verstorbenen Performance-Künstler Andy Kaufman hat einen kleinen Haken: Wer die eingangs gestellten Fragen mit zweiterer Antwort versieht, wird die Magie dieses Films nie erfassen und somit auch nicht zu schätzen wissen können.


Für mich sind beide Fragen mit der zweiten Antwortmöglichkeit zu versehen. Auch wenn an der schauspielerischen Leistung von Jim Carrey nichts auszusetzten ist, hat mich der Rest absolut kalt gelassen. 5/10
 
Crazy Butcher
Beitrag 3. Nov 2007, 23:10 | Beitrag #1729
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(pinkinson @ 28. Oct 2007, 18:17) *
Und dann noch ein Film, den ich unbedingt jedem empfehlen möchte (fraglich ist allerdings, ob der jemals auf Deutsch zu sehen sein wird).

Es geht um diesen Film hier:

http://www.imdb.com/title/tt0488478/
...

so, habe "12" angeschaut. was soll ich sagen? meisterhaft!

+ schauspielkunst auf höchstem niveau. gestik und mimik die den kern treffen
+ intensive darstellung der verschiedenen charaktere (hier wurden die prioritäten richtig gesetzt und den entscheidenden rollen entsprechend viel raum gegeben, sich zu entfalten)
+ unerwarteterweise auch CGI-einsatz, jedoch dezent eingesetzt und hochwertig gemacht
+ absolut passender ruhiger soundtrack
+ über zweieinhalb stunden spielzeit, die nötig sind und auch gut genuzt wurden
+ trotz oder gerade aufgrund der größtenteils minimalistischen ausstattung (von den kriegsrückblenden abgesehen), visuell beeindruckend

fazit: 9,22/10

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 3. Nov 2007, 23:16


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
wiesel
Beitrag 3. Nov 2007, 23:17 | Beitrag #1730
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Gibt es von dem Film einen Trailer?
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 4. Nov 2007, 00:18 | Beitrag #1731
+Quote Post





Gast



http://kino-teatr.kiev.ua/film.php?action=...ler&id=4040

Russisch natürlich
 
imi-uzi
Beitrag 4. Nov 2007, 00:47 | Beitrag #1732
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


ist das was: Master & Commander ?
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 4. Nov 2007, 01:18 | Beitrag #1733
+Quote Post





Gast



ZITAT(pinkinson @ 13. Aug 2007, 20:26) *
"Master & Commander". Wurde mir als "Braveheart" auf Hoher See. Tjo, der Vergleich ist in etwa so passend, wie der zwischen "Braindead" und Augsburger Puppenkiste. Das bischen Action was da war, ist absolut steril und ohne jegliches "Testosteron" dargestellt (was man speziell von Russell Crowe auch schon deutlich besser gesehen hat), was dazu führt, dass alle Kämpfe einen absolut kalt lassen. Crows ist gleichzeitig auch der Hauptkritikpunkt des Filmes - sein Master und Commander ist so scheiß korrekt, fürsorglich, verständnisvoll, pflichtbewust, einfallsreich u.s.w. .u.s.f. dass man sich unfreiwillig fragt, ob der vielleicht zur Krönung seiner Perfektion sich selbst auch noch einen blasen kann. Dieses vollkommene fehlen von Ecken und Kanten geht auf Dauer von fast 2,5 Stunden tierisch auf die Nerven und macht im Prinzip alles andere, was dieser Film positives vorweisen kann (z.B. Kulissen oder Ausstattung) zunichte. 4,5/10

 
imi-uzi
Beitrag 4. Nov 2007, 01:31 | Beitrag #1734
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


interessante zusammenfassung
bewiegt mich zum "nicht" kaufen, auch wenns nur 4 CHF kostet
danke !!
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 4. Nov 2007, 15:14 | Beitrag #1735
+Quote Post





Gast



Naja, interessanterweise gefällt er vielen und negative Kritiken habe ich bis dato auch nicht gelesen, was mich infolgedessen zum Ausleihen bewogen hat.
 
Crazy Butcher
Beitrag 4. Nov 2007, 15:38 | Beitrag #1736
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(pinkinson @ 4. Nov 2007, 00:18) *

http://www.afisha.ru/trailer/1035/

wenn man sich den trailer online anschauen möchte ...


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
DarkmanSB
Beitrag 6. Nov 2007, 20:49 | Beitrag #1737
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.790



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


ZITAT
Lässt er sich mit "Letters from Iwojima" vergleichen?


Habe leider diesen Film noch nicht gesehen.

---

Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c6/WrongTurn2OfficialCoverArt.jpg (Bild automatisch entfernt)
Wrong Turn 2

Wieder mal ein Horror-Film der Extraklasse - wie schon zuvor der erste Teil.

9,0/10


--------------------
 
Wayne
Beitrag 6. Nov 2007, 21:00 | Beitrag #1738
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


ZITAT


Das würdest du noch als "Horror-Film der Extraklasse" bezeichnen? Ich fand den Film sowas von sinnlos, keine richtigen Schockmomente, aber sehr großer Ekelfaktor. Gerade die Unrated biggrin.gif

Jemand dabei der sich schon auf Hitman freut?

Der Beitrag wurde von Wayne bearbeitet: 6. Nov 2007, 21:00
 
goschi
Beitrag 6. Nov 2007, 21:05 | Beitrag #1739
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.415



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Wayne @ 6. Nov 2007, 21:00) *
Jemand dabei der sich schon auf Hitman freut?

gespannt ist der bessere Ausdruck.
immerhin nicht von Uwe Boll biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Almeran
Beitrag 6. Nov 2007, 21:49 | Beitrag #1740
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


dito.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
 
 

59 Seiten V  « < 56 57 58 59 >
Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 09:58