Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Demokratie, Es regiere Saddam!
Cyruz
Beitrag 17. Oct 2002, 21:20 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.660



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


QUOTE(Sumo @ 17 Okt. 2002 - 22:19)
Gerade hat Saddam eine \"Dankesrede\" gehalten, die CNN übertragen hat. Ich muss schon sagen, die bei CNN sind ja richtige Zyniker.  biggrin.gif
Ich frage mich sowieso ob es einem Politiker (oder besser Diktator) nicht tierisch peinlich ist sowas abzuziehen. Wenn ich Diktator wäre dann würde ich herrschen und knechten  smile.gif , aber doch nicht so eine alberne Rede halten.

Nunja, du musst sehen, dass er so sein Volk bei Laune hält.
Hätte er keine Rede gehalten wäre das einigen vielleicht spanisch vorgekommen wink.gif


--------------------
The first law of physics: Everything thats fun costs at least eight dollars.
 
Stingray
Beitrag 17. Oct 2002, 19:49 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 457



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2002


Saddam wird sich gedacht haben:
"Das glauben doch nichtmal meine Leute. Dann lassen wir den Schwachsinn mit 0,4% Abweichlern diesmal weg, und hauen richtig auf die Kacke. Wenn schon scheisse, dann aber richtig. Jau!"
tounge.gif
 
Stingray
Beitrag 23. Oct 2002, 20:22 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 457



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2002


Der erste Entwurf soll so gewesen sein:

Soll Saddam bleiben

ja
nein

Falls nein angekreuzt wurde, möchtest du eingeäschert oder begraben werden

eingeäschert
begraben



tounge.gif
 
Cyruz
Beitrag 17. Oct 2002, 20:43 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.660



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


QUOTE(cyborg @ 17 Okt. 2002 - 21:31)
Also, dasd mit den 100% fand ich auch beeindruckend, schafft nicht jeder....
Also, überall standen bewaffnete Leute, da hätt ich ihn dann wohl auch gewählt. Und außerdem, er muss kein schlechter Vater sein.....

Hmmm...
Wenn ich nur einseitig informiert werde und gleichzeitig nicht sehr politisch gebildet bin(was kein Vorwurf sein soll), dann kann einen solche Propaganda schon mitreißen, das darf man der Bevölkerung nicht vorhalten.

Und wenn mein Land sehr reich sein könnte aufgrund seiner natürlichen Ressourcen, diese aber für einen Spott-Preis abgeben muss um dafür Lebensmittel zu kaufen, dann kann man schon einen gewissen Hass gegen die Gegner meines Staatsoberhauptes entwickeln.
Und wenn das einzige Druckmittel was mein Staat gegenüber den Bevormundern und Nutzniesern der Boykotts hat -also das zudrehen der Pipelines- auch noch durch Drohungen dieser Staaten oder durch Druck von aussen(der Saddam lässt sein Volk verhungern) nicht einsetzen kann, dann entsteht eine große Hoffnungslosigkeit.

Ich hatte das große Glück mich mit jemandem aus den arabischen Ländern persönlich zu unterhalten, und das Gespräch war unglaublich interessant.

z.B. sind die Irakis ein sehr stolzes Volk. Sie sagen, dass ihnen die Boykotts egal sind, und dass sie auch so überleben. Gleichzeitig werden sie aber erpresst("Gebt uns euer Öl, sonst bekommt ihr kein Geld für Nahrung und Medikamente!"), und die Bevölkerung leidet dadurch unter dem Boykott, so entsteht (blinder) Hass und ein Hörigkeitsgefühl gegenüber den Autoritäten bzw. dem Staat.

Das ist die andere Seite, über die man vielleicht wenigstens mal kurz nachdenken sollte.


--------------------
The first law of physics: Everything thats fun costs at least eight dollars.
 
XeLe
Beitrag 17. Oct 2002, 11:21 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 767



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 21.09.2001


Mich würd' viel eher interessieren, was mit den nein-kreuzern genau passiert.
 
Seydlitz
Beitrag 17. Oct 2002, 21:37 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.065



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.08.2002


QUOTE(Cyruz @ 17 Okt. 2002 - 21:43)
QUOTE(cyborg @ 17 Okt. 2002 - 21:31)
Also, dasd mit den 100% fand ich auch beeindruckend, schafft nicht jeder....
Also, überall standen bewaffnete Leute, da hätt ich ihn dann wohl auch gewählt. Und außerdem, er muss kein schlechter Vater sein.....

Hmmm...
Wenn ich nur einseitig informiert werde und gleichzeitig nicht sehr politisch gebildet bin(was kein Vorwurf sein soll), dann kann einen solche Propaganda schon mitreißen, das darf man der Bevölkerung nicht vorhalten.

Und wenn mein Land sehr reich sein könnte aufgrund seiner natürlichen Ressourcen, diese aber für einen Spott-Preis abgeben muss um dafür Lebensmittel zu kaufen, dann kann man schon einen gewissen Hass gegen die Gegner meines Staatsoberhauptes entwickeln.
Und wenn das einzige Druckmittel was mein Staat gegenüber den Bevormundern und Nutzniesern der Boykotts hat -also das zudrehen der Pipelines- auch noch durch Drohungen dieser Staaten oder durch Druck von aussen(der Saddam lässt sein Volk verhungern) nicht einsetzen kann, dann entsteht eine große Hoffnungslosigkeit.

Ich hatte das große Glück mich mit jemandem aus den arabischen Ländern persönlich zu unterhalten, und das Gespräch war unglaublich interessant.

z.B. sind die Irakis ein sehr stolzes Volk. Sie sagen, dass ihnen die Boykotts egal sind, und dass sie auch so überleben. Gleichzeitig werden sie aber erpresst(\"Gebt uns euer Öl, sonst bekommt ihr kein Geld für Nahrung und Medikamente!\"), und die Bevölkerung leidet dadurch unter dem Boykott, so entsteht (blinder) Hass und ein Hörigkeitsgefühl gegenüber den Autoritäten bzw. dem Staat.

Das ist die andere Seite, über die man vielleicht wenigstens mal kurz nachdenken sollte.

Dummerweise ist der Irak nicht ganz unschuldig an seinen Dilemma,Saddam hat sein Volk praktisch immer wenn er konnte in den Krieg getrieben,die letzten Jahre war er zum Glück nicht dazu in der Lage.
Und nebenbei,im Irak gibt es bestimmte Volksgruppen die ganz bestimmt nicht ihren Unterdrücker wählen würden.
Diese dämliche "Wahl" ist einfach nur lächerlich,überhaupt nicht aussagekräftig,jeder ist so schlau wie vorher.


--------------------
Jethro Tull hätten in Woodstock auftreten sollen…
Ian Anderson: …und ich wollte nicht, weil ich einfach keine Hippies mag.
 
Eagle
Beitrag 17. Oct 2002, 11:22 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


die "wahl" dort ist doch tock.gif  :tock  :tock


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
Erwin_Rommel
Beitrag 17. Oct 2002, 20:30 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.656



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.01.2002


Ja, was dnekt ihr denn?
Bush macht sich nur um das Alter von Saddam sorgen, da Sadamm nicht ins Altenheim will, muss Bush ihn hinbringen

€: noch drei posts


--------------------
-
 
Hawkeye
Beitrag 19. Oct 2002, 11:03 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


QUOTE(Andreas BWFlyer @ 18 Okt. 2002 - 02:27)
Am schärfsten fand ich ja die Leute, die sich den Finger aufschnitten um dann mit dem eigenen Blut das Kreuzchen zu machen  pillepalle.gif

Wo hast du denn so was krankes gesehen?
klingt ja wie aus einem billigen amerikanischen Propagandafilm...

wenns stimmt dann meine ich nur
tock.gif  :tock  :tock


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Hawkeye
Beitrag 17. Oct 2002, 11:09 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


Saddam Hussein wurde gestern wiedergewaehlt! Und das zu 100%( genau waren es 99,6%. 0,4% haben ihn nicht gewählt!
Wie denn das ???lol.gif)

Na wenn das keine demokratie ist dann weiss ich auch nicht weiter! Was haltet ihr denn von so was?


Ich finds irgendwie lustig... komplett irreal!


ach ja: es gab keinen Gegenkandidaten tounge.gif ! Es hat sich wohl keiner getraut  :tock

Demokratie ist doch was feines... Habs ja noch immer gesagt!


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
DPXX
Beitrag 17. Oct 2002, 20:27 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.092



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.02.2002


QUOTE(DJ Döner @ 17 Okt. 2002 - 20:53)
Wie alt ist Sadamm eigentlich???

65, wird Zeit für die Rente biggrin.gif

QUOTE
Born April 28, 1937


--------------------
- Wer später bremst, ist länger schnell!
- Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel
- Der Kluge ärgert sich über die Dummen, der Weise belächelt sie.
 
Sumo
Beitrag 17. Oct 2002, 21:19 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.578



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.03.2002


Gerade hat Saddam eine "Dankesrede" gehalten, die CNN übertragen hat. Ich muss schon sagen, die bei CNN sind ja richtige Zyniker.  :D
Ich frage mich sowieso ob es einem Politiker (oder besser Diktator) nicht tierisch peinlich ist sowas abzuziehen. Wenn ich Diktator wäre dann würde ich herrschen und knechten  :) , aber doch nicht so eine alberne Rede halten.


--------------------
"So viel Sand und keine Förmchen!"
 Der Frosch am Strand
 
Stingray
Beitrag 22. Oct 2002, 21:54 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 457



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2002


QUOTE(Hauptmann Mayr @ 22 Okt. 2002 - 22:26)
die wahl dort war doch wirklich um sonst. wer traut sich denn gegen saddam anzutreten. ja die USA mit den Bombern und GI's +g+

Ich bin mir nicht sicher, ob du das Prinzip dieser ganzen Aktion so richtig verstanden hast  :D

Und was das Blutspenden angeht: Vielleicht verwendet man gleich die Blutproben, um die paar "Nein"-Sager zu katalogisieren. *hier bitte Akte-X-Musik dazudenken*  :p
 
Kalashnik
Beitrag 17. Oct 2002, 11:19 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.222



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.03.2002


Soll Sadamm bleiben ? kreuze an
[*] ja  
[*] nein

so sah der zettel aus.

ich glaub das mit den 99,6% war jetztes mal, in dieser "Wahl" wurden es 100%


--------------------
 
bill kilgore
Beitrag 17. Oct 2002, 20:19 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(DJ Döner @ 17 Okt. 2002 - 20:53)
Wie alt ist Sadamm eigentlich??? Wenn er schon ziemlich alt wäre, würde das Problem sich quasi von selbst lösen... hat der eigentlich Kinder????
Wenn ja: DIE ARMEN!!!! wallbash.gif  pillepalle.gif  tock.gif  rofl.gif

saddam dürfte so an die 57/60 sein, und die kinder kommen ganz nach dem vater. nur die schwiegersöhne nicht...  einer sieht sich die radischen von unten an weil er nach syrien getürmt is, ein bisschen geplaudert hat und nach gutem zureden vom schwiegerpapa zurückgekommen is und erschossen wurde...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Cyruz
Beitrag 17. Oct 2002, 21:52 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.660



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


QUOTE(Seydlitz @ 17 Okt. 2002 - 22:37)
QUOTE(Cyruz @ 17 Okt. 2002 - 21:43)
QUOTE(cyborg @ 17 Okt. 2002 - 21:31)
Also, dasd mit den 100% fand ich auch beeindruckend, schafft nicht jeder....
Also, überall standen bewaffnete Leute, da hätt ich ihn dann wohl auch gewählt. Und außerdem, er muss kein schlechter Vater sein.....

Hmmm...
Wenn ich nur einseitig informiert werde und gleichzeitig nicht sehr politisch gebildet bin(was kein Vorwurf sein soll), dann kann einen solche Propaganda schon mitreißen, das darf man der Bevölkerung nicht vorhalten.

Und wenn mein Land sehr reich sein könnte aufgrund seiner natürlichen Ressourcen, diese aber für einen Spott-Preis abgeben muss um dafür Lebensmittel zu kaufen, dann kann man schon einen gewissen Hass gegen die Gegner meines Staatsoberhauptes entwickeln.
Und wenn das einzige Druckmittel was mein Staat gegenüber den Bevormundern und Nutzniesern der Boykotts hat -also das zudrehen der Pipelines- auch noch durch Drohungen dieser Staaten oder durch Druck von aussen(der Saddam lässt sein Volk verhungern) nicht einsetzen kann, dann entsteht eine große Hoffnungslosigkeit.

Ich hatte das große Glück mich mit jemandem aus den arabischen Ländern persönlich zu unterhalten, und das Gespräch war unglaublich interessant.

z.B. sind die Irakis ein sehr stolzes Volk. Sie sagen, dass ihnen die Boykotts egal sind, und dass sie auch so überleben. Gleichzeitig werden sie aber erpresst(\"Gebt uns euer Öl, sonst bekommt ihr kein Geld für Nahrung und Medikamente!\"), und die Bevölkerung leidet dadurch unter dem Boykott, so entsteht (blinder) Hass und ein Hörigkeitsgefühl gegenüber den Autoritäten bzw. dem Staat.

Das ist die andere Seite, über die man vielleicht wenigstens mal kurz nachdenken sollte.

Dummerweise ist der Irak nicht ganz unschuldig an seinen Dilemma,Saddam hat sein Volk praktisch immer wenn er konnte in den Krieg getrieben,die letzten Jahre war er zum Glück nicht dazu in der Lage.
Und nebenbei,im Irak gibt es bestimmte Volksgruppen die ganz bestimmt nicht ihren Unterdrücker wählen würden.
Diese dämliche \"Wahl\" ist einfach nur lächerlich,überhaupt nicht aussagekräftig,jeder ist so schlau wie vorher.

Wenn du auf die Kurden anspielst, dann frag doch mal die Kurden in der Türkei, die sind dort großtenteils auch nicht mehr als Freiwild. Aber danach kräht ja kein Hahn, das will keiner wissen, aber wenn das bei Saddam passiert, dann ist es die Verkörperung allen Bösens!

Sicher ist die Wahl nur Schau gewesen, in der DDR war es genau das gleiche bei Wahlen, aber die DDR ist auch irgendwann untergegangen  ;)   lol.gif


--------------------
The first law of physics: Everything thats fun costs at least eight dollars.
 
fReMe
Beitrag 23. Oct 2002, 14:26 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 33



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.10.2002


Ihr fragt euch warum Saddam Hussein 100% der Stimmen gekriegt hat. Ist doch ganz. Auf dem Stimmzettel war doch nur ein Kandidat aufgeführt.  :mata
So half man sogar den Analphabeten.  :thumbs
 
Erwin_Rommel
Beitrag 17. Oct 2002, 12:17 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.656



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.01.2002


Som wenn ihr immernoch meint, Sadam sei gemein, seit ihr hiermit eines besseren belehrt smile.gif

Ich fands bescheuert, mir isn Bild eingefallen, Mutter hat gewählt (natürlich ja) hat das 3Jährige Kind neben sich stehn, das Kind ist als Saddam verkleidet und hatn M16 Plastik inner rechten Hand, links mama's wahlschein...

Sind Wahlen nicht geheim oder sowas?  :tock


--------------------
-
 
cyborg
Beitrag 17. Oct 2002, 20:31 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


Also, dasd mit den 100% fand ich auch beeindruckend, schafft nicht jeder....
Also, überall standen bewaffnete Leute, da hätt ich ihn dann wohl auch gewählt. Und außerdem, er muss kein schlechter Vater sein.....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Andreas BWFlyer
Beitrag 18. Oct 2002, 01:27 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.172



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


Am schärfsten fand ich ja die Leute, die sich den Finger aufschnitten um dann mit dem eigenen Blut das Kreuzchen zu machen  :lilstupid


--------------------
Carpe Noctem!
 
Mr.BILD
Beitrag 23. Oct 2002, 15:13 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 557



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.06.2002


[klugscheissmodan]Ne stimmt nicht ganz
QUOTE
Soll Sadamm bleiben ? kreuze an


ja  
nein

so sah der zettel aus.

biggrin.gif
[/klugscheißmodaus]


--------------------
Was ist bloß mit der Welt los?
Der beste Rapper ist ein Weißer,der beste Golfer ein Schwarzer,die Schweiz gewinnt den America's Cup,die Franzosen nennen die Amerikaner arrogant und die Deutschen wollen nicht in den Krieg ziehen. - Gary Kasparow
 
Onkel_Joseph
Beitrag 17. Oct 2002, 15:17 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.531



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2002


was willst du uns jetzt mit dem topic sagen??

das es in einer diktatur keine freien wahlen gibt iss nix neues

dafür muss ich net in den irak gehen
in europa gibts das auch
also regt euch da mal nicht darüber auf


--------------------
"Vox Populi, Vox Rindvieh"
            - Otto von Bismarck


Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.
 
Autolyse
Beitrag 22. Oct 2002, 21:39 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.05.2002


QUOTE(Andreas BWFlyer @ 18 Okt. 2002 - 02:27)
Am schärfsten fand ich ja die Leute, die sich den Finger aufschnitten um dann mit dem eigenen Blut das Kreuzchen zu machen  pillepalle.gif

Ähm...meines Wissens musste man so wählen.


--------------------
Man stelle sich mal vor Wilhelm Conrad Röntgen hätte mit Nachnamen Leutheusser-Schnarrenberger geheißen. Wieviel Arbeitszeit jeden Tag im Gesundheitssystem verlorenginge.
ZITAT(Goschi)
Und für echte Männer und überhaupt, DAMALS™ war alles besser!
 
Andreas BWFlyer
Beitrag 19. Oct 2002, 11:06 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.172



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


Kam auf RTL in den Nachrichten.....


--------------------
Carpe Noctem!
 
DPXX
Beitrag 17. Oct 2002, 11:25 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.092



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.02.2002


QUOTE(XeLe @ 17 Okt. 2002 - 12:21)
Mich würd' viel eher interessieren, was mit den nein-kreuzern genau passiert.

Das wären dann die nächsten Opfer eines US-Bombers geworden  :(


--------------------
- Wer später bremst, ist länger schnell!
- Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel
- Der Kluge ärgert sich über die Dummen, der Weise belächelt sie.
 
Seydlitz
Beitrag 17. Oct 2002, 22:03 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.065



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.08.2002


@Cyruz

Ich hab mit einigen Kurden aus Deutschland gesprochen,Celle ist eine Kurdenhochburg.Da hat mal einer ein sehr interessantes Refarat über die Kurden gehalten.Sicher ist die Situation der Kurden in der Türkei ziemlich scheiße aber die Türkei hat (noch) nicht versucht sie zu vergasen,im gegensatz zu Saddam.Und allgemein gesagt denke ich nicht das der normaldeutsche bei dem Irak an unterdrückte Kurden denkt,bei der Türkei sieht das ganz anders aus.Gibt ja auch immer noch Streß wegen den Waffenlieferungen an die Türkei,welche sie dann gegen die Kurden eingesetzt hat.
Also nix mit bei andern kräht kein Hahn nach und Saddam ist gleich der Böse.
Zumal er es ja wirklich ist und egal ob wir etwas darüber wahrnemen oder nicht,Verachtenswert bleibt es immer egal welches Land es praktiziert.


--------------------
Jethro Tull hätten in Woodstock auftreten sollen…
Ian Anderson: …und ich wollte nicht, weil ich einfach keine Hippies mag.
 
André1
Beitrag 19. Oct 2002, 11:08 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.105



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.07.2002


QUOTE(Hawkeye @ 19 Okt. 2002 - 12:03)
QUOTE(Andreas BWFlyer @ 18 Okt. 2002 - 02:27)
Am schärfsten fand ich ja die Leute, die sich den Finger aufschnitten um dann mit dem eigenen Blut das Kreuzchen zu machen  pillepalle.gif

Wo hast du denn so was krankes gesehen?
klingt ja wie aus einem billigen amerikanischen Propagandafilm...

wenns stimmt dann meine ich nur
tock.gif  tock.gif  tock.gif

Hab´ich auch irgendwo mal in den Nachrichten gesehen...
 
DJ Döner
Beitrag 17. Oct 2002, 19:53 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


Wie alt ist Sadamm eigentlich??? Wenn er schon ziemlich alt wäre, würde das Problem sich quasi von selbst lösen... hat der eigentlich Kinder????
Wenn ja: DIE ARMEN!!!! wallbash.gif  :lilstupid  :tock  :rofl


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Hauptmann Mayr
Beitrag 22. Oct 2002, 21:26 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 27



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.10.2002


die wahl dort war doch wirklich um sonst. wer traut sich denn gegen saddam anzutreten. ja die USA mit den Bombern und GI's +g+


--------------------
Keine Feier ohne Mayr !!!!
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. April 2024 - 00:24