Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Das ist doch nicht zu fassen :-(((((, Die Gesellschaft rollt ins Abgrund
Andreas BWFlyer
Beitrag 30. Jan 2003, 01:07 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.170



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


Ich kapier den Thread jetzt auch nicht so ganz wenn ich ehrlich bin. Ist doch nichts neues das auch im Staate Däne... äh Deutschland Leute ermordet werden. Ansonsten gäbs wohl auch keinen Tatort, Derrick, Alten, Soko Kitzbühl, Bullen von Tölz, Matula.....

sowas solls ja sogar im Video-Überwachungsland Bayern und Hessen geben..... rolleyes.gif


--------------------
Carpe Noctem!
 
Cyruz
Beitrag 29. Jan 2003, 18:07 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.660



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


?

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Anliegen nicht. Es ist doch "nur" wieder ein weiteres Gewaltverbrechen, wie sie tagtäglich zu hunderten in der ganzen Welt passieren. Ich will die Angehörigen damit jetzt nicht beleidigen, aber ich glaube nicht, dass dieser Vorfall einen Thread wert ist...

Und bevor durch deine Aussage "köpfen oder vierteilen" eine neue Todesstrafen-Diskussion vom Zaun gebrochen wird, empfehle ich dir den existierenden Thread und würde sagen, dass der hier nicht lange offen bleibt.

"Auge um Auge lässt die Welt erblinden", Mahadma Ghandi

/edit
PS: Es heisst "in den Abgrund", nicht "ins"  rolleyes.gif


--------------------
The first law of physics: Everything thats fun costs at least eight dollars.
 
Eagle
Beitrag 31. Jan 2003, 17:10 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


QUOTE(T.S.C.Plage @ 31 Jan. 2003 - 16:41)
QUOTE(Eagle @ 31 Jan. 2003 - 16:04)
ich weiß ich bin blöd aber bitte erklärs mir.

Ich wollte damit andeuten, daß mit großer Wahrscheinlichkeit die junge Türkin von wem schwanger war, von dem sie es hätte nicht sein sollen und die Familie oder die deren Sohn sie \"versprochen\" war, daß so geklärt haben.

Vonwegen \"Familienehre\" und so. Die beiden deutschen Frauen waren \"nur\" zur falschen Zeit, am falschen Ort.

Wenn's da um Anabol oder Schutzgeld gegangen währe, hätte so ein Aufgepumpter die Kugeln gefangen.


Das ist meine Meinung und ich zwinge sie keinem auf! thefinger.gif


Gruß
Plage

achso..
was dagegen spricht ist:
1. warum so offensichtlich auf nem parkplatz
2. warum wurden die deutschen dann auch noch so hingerichtet?


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
Cyruz
Beitrag 31. Jan 2003, 16:35 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.660



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


QUOTE(tnt400 @ 31 Jan. 2003 - 16:17)
...wenn drei unschuldige personen auf offener strasse von einem psychopaten absolut grundlos erschossen werden...

Wieso einer?

Wieso ein Psychopath?

Grundlos? Woher weißt du das? Hat schonmal jemand deren Konton durchsucht, oder ähnliches?

Ok, das wird mal wieder ein geiler "mutmaßen-wir-über-alles und-nichts" Thread! Auf gehts...


--------------------
The first law of physics: Everything thats fun costs at least eight dollars.
 
Der Major
Beitrag 29. Jan 2003, 20:06 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 300



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2003


Ich glaube und hoffe das wir so tief nicht sinken werden.
Weiß man eigentlich schon etwas über den täter?


--------------------
blubb0r
 
Sergeant
Beitrag 29. Jan 2003, 17:59 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


sad.gif
Also die Täter gehören entwerder geköpft oder viergeteilt wie im Mittelalter.
WAAAAHNSIIIIIN !!!
http://www.n24.de/boulevard/nus/?a2003012909133413138

wallbash.gif

mfg.
Benner


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Crazy Butcher
Beitrag 30. Jan 2003, 16:52 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


die sache wurde aufgeklärt ...


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
tnt400
Beitrag 1. Feb 2003, 16:56 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


QUOTE(Wodka @ 01 Feb. 2003 - 15:38)
QUOTE(tnt400 @ 31 Jan. 2003 - 17:08)
QUOTE(Cyruz @ 31 Jan. 2003 - 16:35)
QUOTE(tnt400 @ 31 Jan. 2003 - 16:17)
...wenn drei unschuldige personen auf offener strasse von einem psychopaten absolut grundlos erschossen werden...

Wieso einer?

Wieso ein Psychopath?

Grundlos? Woher weißt du das? Hat schonmal jemand deren Konton durchsucht, oder ähnliches?

Ok, das wird mal wieder ein geiler \"mutmaßen-wir-über-alles und-nichts\" Thread! Auf gehts...

die frauen waren alle drei putzfrauen mit familie, was gäbe es für nen grund die einfach alle umzubringen ?!
wenn der täter vielleicht einen einbruch vertuschen wollte oder etwas ähnliches, dann hätte er die bestimmt nicht aus nächster nähe erschossen und wie in dem bericht steht hat die polizei bisher keinerlei motive !

und warum ein psychopat ?
jemand der drei frauen auf offener straße und solcher distanz einfach umlegt ist für mich ein psychopat, oder wie nennst du so jemanden ... tock.gif

und solche posts wie deiner hier sind eine richtige bereicherung für dieses forum, dass muss ich dir lassen wallbash.gif

Alle 3 Fragen haben ihre Berechtigung.

1. Kein Mensch weiß ob es einer oder mehrere Täter waren.

2. Kann genauso ein Profikiller gewesen sein.


3. Wer weiß vielleicht hatte der Täter ja einen Grund, drei Frauen einfach so ohne Grund aus Mordlust zu erschießen ist doch eher unwahrscheinlich, vorallem in dem Zusammenhang.
Vertuschung einer Straftat, oder persönliche Motive halte ich für wahrscheinlicher.

1. hab ich nie behautet das es nur einer war, 2.ein profikiller  :mata und 3.ist alles was hier über ein mögliches motiv geredet wird nur spekulation !

und ich werde hier nicht weiterdiskutieren, ist doch sinnlos sich irgendwelche szenarien auszumalen
für mich ist nur klar das es nicht normal ist und nicht normal sein kann und darf wenn so eine tat hier bei uns passiert, aus welchen gründen auch immer


--------------------
Nach Vorn !
 
Hawkeye
Beitrag 30. Jan 2003, 12:16 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


ach weiss du... es passieren soviele Morde auf der ganzen welt da kommt es auf drei mehr oder weniger auch nicht an! Krass ausgedrückt ich weiss! Aber genau diese meinung haben doch die meisten ( ich auch)! Soll aber nicht heissen dass ich gefühlkalt bin!

Der Tod eines einzelnen Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik! Josef Stalin


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Delta
Beitrag 30. Jan 2003, 04:27 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.520



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


QUOTE(T.S.C.Plage @ 30 Jan. 2003 - 03:01)
Dreimal dürft ihr raten was da passiert ist..dafür braucht man keine Polizeiausbildung. wink.gif

Na, da waer ich mir nicht so sicher...

Fitnessstudio... Anabolika/Stoeride? ... oder vielleicht doch nur Tarnung der Laden fuer andere Geschaefte?... Schutzgeld nicht bezahlt? Oder doch nur'n paar durchgeknallte 'Cracknigger' ? Mir fallen da auf Anhieb viele Sachen ein...


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Wodka
Beitrag 1. Feb 2003, 15:38 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(tnt400 @ 31 Jan. 2003 - 17:08)
QUOTE(Cyruz @ 31 Jan. 2003 - 16:35)
QUOTE(tnt400 @ 31 Jan. 2003 - 16:17)
...wenn drei unschuldige personen auf offener strasse von einem psychopaten absolut grundlos erschossen werden...

Wieso einer?

Wieso ein Psychopath?

Grundlos? Woher weißt du das? Hat schonmal jemand deren Konton durchsucht, oder ähnliches?

Ok, das wird mal wieder ein geiler \"mutmaßen-wir-über-alles und-nichts\" Thread! Auf gehts...

die frauen waren alle drei putzfrauen mit familie, was gäbe es für nen grund die einfach alle umzubringen ?!
wenn der täter vielleicht einen einbruch vertuschen wollte oder etwas ähnliches, dann hätte er die bestimmt nicht aus nächster nähe erschossen und wie in dem bericht steht hat die polizei bisher keinerlei motive !

und warum ein psychopat ?
jemand der drei frauen auf offener straße und solcher distanz einfach umlegt ist für mich ein psychopat, oder wie nennst du so jemanden ... tock.gif

und solche posts wie deiner hier sind eine richtige bereicherung für dieses forum, dass muss ich dir lassen wallbash.gif

Alle 3 Fragen haben ihre Berechtigung.

1. Kein Mensch weiß ob es einer oder mehrere Täter waren.

2. Kann genauso ein Profikiller gewesen sein.


3. Wer weiß vielleicht hatte der Täter ja einen Grund, drei Frauen einfach so ohne Grund aus Mordlust zu erschießen ist doch eher unwahrscheinlich, vorallem in dem Zusammenhang.
Vertuschung einer Straftat, oder persönliche Motive halte ich für wahrscheinlicher.


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Phi
Beitrag 30. Jan 2003, 17:03 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 251



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.04.2002


QUOTE(Crazy Butcher @ 30 Jan. 2003 - 16:52)

Verwechselst du da nicht etwas ?


--------------------
Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
(Albert Schweizer)

Frontgestählter Badewannenkampftaucher und Held aller Quietscheentchen.

Achtung !! Spammer !!!
 
T.S.C.Plage
Beitrag 30. Jan 2003, 03:01 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.687



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


Paßt mal auf was dabei noch rauskommt...

Zwei der erschossenen Frauen waren deutsche Bürgerinnen aus "normalen" Verhältnissen. Die dritte war eine schwangere Türkin.

Dreimal dürft ihr raten was da passiert ist..dafür braucht man keine Polizeiausbildung. wink.gif


Gruß
Plage


--------------------
The search for the truth is a very fierce discipline.
 
Phi
Beitrag 29. Jan 2003, 18:34 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 251



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.04.2002


QUOTE(Cyruz @ 29 Jan. 2003 - 18:07)
\"Auge um Auge lässt die Welt erblinden\", Mahadma Ghandi

Aber nur bei einer hälftigen Verteilung selbiger  :rolleyes

Merke: Wenn du von allem mehr als dein Gegenüber hast, lässt es sich leicht von Vergeltung reden. Aber wer garaniert, das dies so bleiben wird ? Das System, das du heute mit deiner Macht etablierst, kann eines Tages im Falle deiner Ohnmacht gnadenlos auf dich zurückwirken.


--------------------
Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
(Albert Schweizer)

Frontgestählter Badewannenkampftaucher und Held aller Quietscheentchen.

Achtung !! Spammer !!!
 
Ivy Mike
Beitrag 1. Feb 2003, 03:21 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


Videoüberwachung bringt nicht wirklich was gegen solche Verbrechen. Wenn jemand wirklich jemand töten will, dann hindert ihn keine Kamera daran. Ich bräuchte mit meiner Figur bei den meisten einfach nur die Luft zuzudrücken um sie zu töten. Wenn man ein Seil oder Draht in der Hand hat, dann wirds noch viel einfacher. Also: Wenn jemand so drauf ist jemand anders zu töten, dan macht er es auch. Interessant ist hierbei die Frage, warum sowas geschieht. Was ist in dem Gehirn falsch veschaltet, dass er einfache Passanten ermordet?
Die Antwort darauf gibt kein Hinrichtungskommando. Diese "Veranlagung" bzw. "Zwang" ist nicht mit einfachen Parolen zu erklären.


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
Sergeant
Beitrag 29. Jan 2003, 22:17 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(Der Major @ 29 Jan. 2003 - 20:06)
Ich glaube und hoffe das wir so tief nicht sinken werden.
Weiß man eigentlich schon etwas über den täter?

Nein über die Täter ist überhaupt nichts bekannt, nicht ein mal ein Motiv oder so.
---
ich vermute dass es so was wie eine Mutprobe von irgendwelchen hirn-abgefuckten Idioten:
Bist du cool man, kannst jamanden abknallen oder was?
-Klar bin ich cool !
Beweise, da stehen drei alte Weiber und da ist die Knarre.


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
tnt400
Beitrag 31. Jan 2003, 16:17 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


also, ich kann absolut nicht verstehen wie so viele hier es für "normal" halten wenn drei unschuldige personen auf offener strasse von einem psychopaten absolut grundlos erschossen werden, und das hier in deutschland mir gibt das schon zu denken ! mata.gif

mag sein dass sowas in gewissen ländern an der tagesordnung ist, aber hier bei uns ... hmpf.gif


--------------------
Nach Vorn !
 
Dogtag
Beitrag 29. Jan 2003, 18:28 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 747



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.01.2003


Naja, es heißt ja überall, die Organisierte Kriminalität steigt mehr und mehr... Irgendwann kam mal ein Bericht dazu...

Natürlich ist es schwer vorstellbar, das Menschen auf offener Straße hingerichtet werden, vor allem in unserem großartigen Staat.


Nun zu dem Leuten, die das eigentlich aufklären sollten:
(Für Langsamdenker: damit ist die Polizei gemeint)

Es wird sich überall über Mangel an neuen Polizisten beklagt.
Nur, wie will man neue Leute einstellen, wenn man sie nicht ausbildet?

Da ich ja nun bald meinen erweiterten Realschulabschluss habe, muss man sich ja auch nach Arbeitsplätzen umsehen...
Also, informiert, zur Bewerbung zur Polizei gibt es:
"11 Klasse Rechtspflege, mit anschließender 12 Klasse, mit Fachhochschulreife" oder so, danach soll man in den Polizeidienst kommen.

Also gehe ich zur Polizeidienststelle hin und informier mich gleich mal ein wenig... es gibt 21 Schulplätze da hatte es mir erst einmal kurz die Sprache verschlagen... unser Kreis hat ja etwa 125.000 Einwohner... schon recht wenig.
Nur als ich noch einmal nachfragte, wie groß denn der Einzugskreis wäre, antwortete der Polizeibeamte:
"Unser Kreis reicht von Lüneburg hoch bis nach Cuxshaven und Stade und runter bis nach Celle"
Ich stand dann nur so da:  :eek  :eek
Das sind mind. 300.000Einwohner und das auf 21 Plätze...

Und da wundert sich wer über zu wenig Polizisten?

Hier übrigends einmal ne Niedersachsen Karte, die Schule wäre in Lüneburg
Bild: http://www.niedersachsen-handwerk.de/images/niedersachsen.gif (Bild automatisch entfernt)


--------------------
Ab 01.10 bei der PzTrS, StammKp, Fahrer auf SPz Marder 1A3/A5
 
tnt400
Beitrag 1. Feb 2003, 19:16 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


QUOTE(Wodka @ 01 Feb. 2003 - 17:43)
Solche Taten passieren in jedem Land auf der Erde.
Es liegt in der menschlichen Natur sich gegenseitig aus verschiedensten Gründen umzubringen.

Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht sagen  rolleyes.gif

und deshalb ist sowas stinknormal ? wallbash.gif  :wall


--------------------
Nach Vorn !
 
Crazy Butcher
Beitrag 30. Jan 2003, 17:14 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ups, sorry! wie taktlos von mir  :rolleyes


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Wodka
Beitrag 31. Jan 2003, 20:36 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(Andreas BWFlyer @ 30 Jan. 2003 - 01:07)
Ich kapier den Thread jetzt auch nicht so ganz wenn ich ehrlich bin. Ist doch nichts neues das auch im Staate Däne... äh Deutschland Leute ermordet werden. Ansonsten gäbs wohl auch keinen Tatort, Derrick, Alten, Soko Kitzbühl, Bullen von Tölz, Matula.....

sowas solls ja sogar im Video-Überwachungsland Bayern und Hessen geben..... rolleyes.gif

Wohl eher Video-Überwachungsland Bawü  :rolleyes


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Sumo
Beitrag 29. Jan 2003, 20:06 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.578



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.03.2002


QUOTE(Sergeant @ 29 Jan. 2003 - 17:59)
sad.gif
Also die Täter gehören entwerder geköpft oder viergeteilt wie im Mittelalter.
WAAAAHNSIIIIIN !!!
http://www.n24.de/boulevard/nus/?a2003012909133413138

wallbash.gif

mfg.
Benner

Oha!
Ein Mord!
Aus niedrigen Beweggründen!
Zur Verdeckung einer Straftat? Wer weiß?
Vielleicht noch heimtückisch oder grausam?
Das gibt lange Knast!

Soll ich mich jetzt aufregen?
Och nö!
Ich gehe weiterhin auf die Strasse und habe keine Angst.
MfG
Sumo


--------------------
"So viel Sand und keine Förmchen!"
 Der Frosch am Strand
 
T.S.C.Plage
Beitrag 31. Jan 2003, 16:41 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.687



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


QUOTE(Eagle @ 31 Jan. 2003 - 16:04)
ich weiß ich bin blöd aber bitte erklärs mir.

Ich wollte damit andeuten, daß mit großer Wahrscheinlichkeit die junge Türkin von wem schwanger war, von dem sie es hätte nicht sein sollen und die Familie oder die deren Sohn sie "versprochen" war, daß so geklärt haben.

Vonwegen "Familienehre" und so. Die beiden deutschen Frauen waren "nur" zur falschen Zeit, am falschen Ort.

Wenn's da um Anabol oder Schutzgeld gegangen währe, hätte so ein Aufgepumpter die Kugeln gefangen.


Das ist meine Meinung und ich zwinge sie keinem auf! thefinger.gif


Gruß
Plage


--------------------
The search for the truth is a very fierce discipline.
 
Cyruz
Beitrag 29. Jan 2003, 18:35 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.660



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


QUOTE(Sergeant @ 29 Jan. 2003 - 18:30)
ich verstehe nicht wie solch ein Vorfall dich kalt lässt, kann es sein das du genau so einer bist wie die Täter?

Nanana!
Zügle deine Zunge und informier' dich mal etwas über Gewaltverbrechen, dann wirst du merken wie sinnlos dieser Thread ist. Was gibt es denn hier noch zu bereden?? Sollen wir alle auf die Tränendrüse drücken? Natürlich habe ich Mitleid mit den Angehörigen, aber ich kann nicht sagen, dass mich das ganze irgendwie tangiert.


--------------------
The first law of physics: Everything thats fun costs at least eight dollars.
 
tnt400
Beitrag 31. Jan 2003, 17:08 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


QUOTE(Cyruz @ 31 Jan. 2003 - 16:35)
QUOTE(tnt400 @ 31 Jan. 2003 - 16:17)
...wenn drei unschuldige personen auf offener strasse von einem psychopaten absolut grundlos erschossen werden...

Wieso einer?

Wieso ein Psychopath?

Grundlos? Woher weißt du das? Hat schonmal jemand deren Konton durchsucht, oder ähnliches?

Ok, das wird mal wieder ein geiler \"mutmaßen-wir-über-alles und-nichts\" Thread! Auf gehts...

die frauen waren alle drei putzfrauen mit familie, was gäbe es für nen grund die einfach alle umzubringen ?!
wenn der täter vielleicht einen einbruch vertuschen wollte oder etwas ähnliches, dann hätte er die bestimmt nicht aus nächster nähe erschossen und wie in dem bericht steht hat die polizei bisher keinerlei motive !

und warum ein psychopat ?
jemand der drei frauen auf offener straße und solcher distanz einfach umlegt ist für mich ein psychopat, oder wie nennst du so jemanden ... tock.gif

und solche posts wie deiner hier sind eine richtige bereicherung für dieses forum, dass muss ich dir lassen wallbash.gif


--------------------
Nach Vorn !
 
imi-uzi
Beitrag 29. Jan 2003, 19:52 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


QUOTE(Sergeant @ 29 Jan. 2003 - 17:59)
WAAAAHNSIIIIIN !!!

naja..was willst du...etwas zynisch gesagt:

1. amerikanisierung
2. erhöhtes aufkommen von organisierter kriminalität

beides zusammen:
gefährlicheres leben in europa

ich mach ja ungern vorverurteilungen und so..aber vermutlich war das eine warnung, evt. sollte der schutzgeld zahlen oder so..und die 3 putzfrauen hatten wirklich echt ein scheiss pech!
da stehen einem wirklich die haare zu berge, wenn dass so weitergeht, dann gibts bei uns hier wohl auch schon bald verslumte wohngebiete und usw...na was sag ich, halt wie in den usa...
 
Eagle
Beitrag 31. Jan 2003, 16:21 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


find ich auch!


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
Sergeant
Beitrag 29. Jan 2003, 18:30 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


Hast du eigentlich eine Mutter, Vater oder wurdest du in irgendeinem Labor hochgezüchtet?
---
Danke für dein hinweiss aus der deutschen Grammatik, ich werde es mir merken.

ich verstehe nicht wie solch ein Vorfall dich kalt lässt, kann es sein das du genau so einer bist wie die Täter?

mata.gif


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Wodka
Beitrag 1. Feb 2003, 17:43 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(tnt400 @ 01 Feb. 2003 - 16:56)
QUOTE(Wodka @ 01 Feb. 2003 - 15:38)
QUOTE(tnt400 @ 31 Jan. 2003 - 17:08)
QUOTE(Cyruz @ 31 Jan. 2003 - 16:35)
QUOTE(tnt400 @ 31 Jan. 2003 - 16:17)
...wenn drei unschuldige personen auf offener strasse von einem psychopaten absolut grundlos erschossen werden...

Wieso einer?

Wieso ein Psychopath?

Grundlos? Woher weißt du das? Hat schonmal jemand deren Konton durchsucht, oder ähnliches?

Ok, das wird mal wieder ein geiler \"mutmaßen-wir-über-alles und-nichts\" Thread! Auf gehts...

die frauen waren alle drei putzfrauen mit familie, was gäbe es für nen grund die einfach alle umzubringen ?!
wenn der täter vielleicht einen einbruch vertuschen wollte oder etwas ähnliches, dann hätte er die bestimmt nicht aus nächster nähe erschossen und wie in dem bericht steht hat die polizei bisher keinerlei motive !

und warum ein psychopat ?
jemand der drei frauen auf offener straße und solcher distanz einfach umlegt ist für mich ein psychopat, oder wie nennst du so jemanden ... tock.gif

und solche posts wie deiner hier sind eine richtige bereicherung für dieses forum, dass muss ich dir lassen wallbash.gif

Alle 3 Fragen haben ihre Berechtigung.

1. Kein Mensch weiß ob es einer oder mehrere Täter waren.

2. Kann genauso ein Profikiller gewesen sein.


3. Wer weiß vielleicht hatte der Täter ja einen Grund, drei Frauen einfach so ohne Grund aus Mordlust zu erschießen ist doch eher unwahrscheinlich, vorallem in dem Zusammenhang.
Vertuschung einer Straftat, oder persönliche Motive halte ich für wahrscheinlicher.

1. hab ich nie behautet das es nur einer war, 2.ein profikiller  mata.gif und 3.ist alles was hier über ein mögliches motiv geredet wird nur spekulation !

und ich werde hier nicht weiterdiskutieren, ist doch sinnlos sich irgendwelche szenarien auszumalen
für mich ist nur klar das es nicht normal ist und nicht normal sein kann und darf wenn so eine tat hier bei uns passiert, aus welchen gründen auch immer

Solche Taten passieren in jedem Land auf der Erde.
Es liegt in der menschlichen Natur sich gegenseitig aus verschiedensten Gründen umzubringen.

Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht sagen  :rolleyes


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Eagle
Beitrag 31. Jan 2003, 16:04 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


QUOTE(T.S.C.Plage @ 30 Jan. 2003 - 03:01)
Paßt mal auf was dabei noch rauskommt...

Zwei der erschossenen Frauen waren deutsche Bürgerinnen aus \"normalen\" Verhältnissen. Die dritte war eine schwangere Türkin.

Dreimal dürft ihr raten was da passiert ist..dafür braucht man keine Polizeiausbildung. wink.gif


Gruß
Plage

ich weiß ich bin blöd aber bitte erklärs mir.


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 18:28