Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Der Urlaubs-Thread, Reisetipps und Hinweise
KGB
Beitrag 12. Aug 2015, 00:24 | Beitrag #31
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Mein Tipp bei Italienern, Sonnenbrille auf und entschlossen mit hochgekrämpelten Ärmeln fahren! Die sind wie Haie, wenn man draufhält sind sie verunsichert und weichen aus!

Noch 1 Woche und den Rest von dieser und ich sitze irgendwo in Schweden ohne Telefon und Internet auf einer Insel, das wird herrlich!

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Kampfhamster
Beitrag 12. Aug 2015, 06:39 | Beitrag #32
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Draufzuhalten ist schwierig, wenn die Deppen über 4 Spuren hinweg überholen, oder auch gerne mal mit massiv überhöhter Geschwindigkeit von hinten heranrauschen.


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
KGB
Beitrag 12. Aug 2015, 10:02 | Beitrag #33
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Für einen Deutschen ist das nur schwer nachvollziehbar was das Problem dabei ist biggrin.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Kampfhamster
Beitrag 12. Aug 2015, 10:43 | Beitrag #34
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Tempolimit: 130. Wenn einer von hinten mit 160 herangebrettert kommt ist das schlichtweg ein Gesetzesbruch, zusätzlich ist es gemeingefährlich und einfach nur saudämlich.

Es ist nicht lustig, sondern dumm.


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
HGAbaddon
Beitrag 12. Aug 2015, 17:52 | Beitrag #35
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


30 zu viel außerorts, wo ist das Problem? wink.gif

##

Wer hat Tipps für ein Wochenende in Edinburgh?
(Den Edinburgher den ich letztes mal im Irish Pub kennengelernt habe hat nur gemeint, es wäre die beste Stadt der Welt und mir dann eine halbe Stunde lang versucht die richtige Aussprache von Edinburgh beizubringen. )

Danke


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Almeran
Beitrag 12. Aug 2015, 18:01 | Beitrag #36
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.772



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(HGAbaddon @ 12. Aug 2015, 18:52) *
30 zu viel außerorts, wo ist das Problem? wink.gif

##

Wer hat Tipps für ein Wochenende in Edinburgh?
(Den Edinburgher den ich letztes mal im Irish Pub kennengelernt habe hat nur gemeint, es wäre die beste Stadt der Welt und mir dann eine halbe Stunde lang versucht die richtige Aussprache von Edinburgh beizubringen. )

Danke

Fahr zum feiern nach Glasgow wink.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
vonFeilitzsch
Beitrag 12. Aug 2015, 18:03 | Beitrag #37
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 522



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.03.2014


Dublin aber mal ganz deutlich.
 
Kampfhamster
Beitrag 12. Aug 2015, 21:06 | Beitrag #38
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


ZITAT(HGAbaddon @ 12. Aug 2015, 18:52) *
30 zu viel außerorts, wo ist das Problem? wink.gif


Das Tempo is scheissegal, aber das aggressive Spurwechseln und aufhocken war doch extrem mühsam.


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
Kiebitz
Beitrag 13. Aug 2015, 08:10 | Beitrag #39
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 452



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.02.2007


ZITAT(vonFeilitzsch @ 3. Aug 2015, 16:24) *
Gibt es hier Kölner die mir Tipps zu ihrer Heimat geben können? Nette Viertel, wo geht das studentische Leben ab, was meiden usw.


Alle Veedel im Bereich der linksrheinischen Innenstadt sind cool. Faustregel ist: Je weiter weg vom Dom bzw. bei Überquerung des Rheins wird es öd bzw. fies. bzw. kriminell je nach Lesart.

An den Ringen ist es am Wochenende extrem voll, viele Touris oder Dorftrottel aus der Eifel und dem Bergischen.

Ansonsten würde ich empfehlen, einfach mit genügend Zeit und Geld die Umgebung zu erkunden. Nette Clubs, Kneipen, Imbisse und vor allem richtig viele Leute, die unterwegs sind gibt es im Prinzip in der ganzen Innenstadt. Ich persönlich mag besonders die Gegend rund um den Klingelpütz. Andere wiederum schwören auf die Gegend südlich des Doms, Belgisches Viertel.


 
HGAbaddon
Beitrag 13. Aug 2015, 15:16 | Beitrag #40
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


ZITAT(Almeran @ 12. Aug 2015, 18:01) *
ZITAT(HGAbaddon @ 12. Aug 2015, 18:52) *
30 zu viel außerorts, wo ist das Problem? wink.gif

##

Wer hat Tipps für ein Wochenende in Edinburgh?
(Den Edinburgher den ich letztes mal im Irish Pub kennengelernt habe hat nur gemeint, es wäre die beste Stadt der Welt und mir dann eine halbe Stunde lang versucht die richtige Aussprache von Edinburgh beizubringen. )

Danke

Fahr zum feiern nach Glasgow wink.gif

Eigentlich hab ich nur einen vollen Tag dort, also fährt Glasgow und Dublin aus. Dann bleibt wohl nur saufen als Hauptprogramm...


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Nite
Beitrag 13. Aug 2015, 15:18 | Beitrag #41
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(HGAbaddon @ 13. Aug 2015, 16:16) *
ZITAT(Almeran @ 12. Aug 2015, 18:01) *
ZITAT(HGAbaddon @ 12. Aug 2015, 18:52) *
30 zu viel außerorts, wo ist das Problem? wink.gif

##

Wer hat Tipps für ein Wochenende in Edinburgh?
(Den Edinburgher den ich letztes mal im Irish Pub kennengelernt habe hat nur gemeint, es wäre die beste Stadt der Welt und mir dann eine halbe Stunde lang versucht die richtige Aussprache von Edinburgh beizubringen. )

Danke

Fahr zum feiern nach Glasgow wink.gif

Eigentlich hab ich nur einen vollen Tag dort, also fährt Glasgow und Dublin aus. Dann bleibt wohl nur saufen als Hauptprogramm...

Irish Car Bombs! biggrin.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Almeran
Beitrag 13. Aug 2015, 15:33 | Beitrag #42
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.772



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(HGAbaddon @ 13. Aug 2015, 16:16) *
ZITAT(Almeran @ 12. Aug 2015, 18:01) *
ZITAT(HGAbaddon @ 12. Aug 2015, 18:52) *
30 zu viel außerorts, wo ist das Problem? wink.gif

##

Wer hat Tipps für ein Wochenende in Edinburgh?
(Den Edinburgher den ich letztes mal im Irish Pub kennengelernt habe hat nur gemeint, es wäre die beste Stadt der Welt und mir dann eine halbe Stunde lang versucht die richtige Aussprache von Edinburgh beizubringen. )

Danke

Fahr zum feiern nach Glasgow wink.gif

Eigentlich hab ich nur einen vollen Tag dort, also fährt Glasgow und Dublin aus. Dann bleibt wohl nur saufen als Hauptprogramm...

Naja, Edinburgh ist dafür reich an Kultur und Geschichte. Ich hab leider auch nur einen Tag da verbracht, aber man kann sich einfach mal die Burg anschauen, ein bisschen durch die Straßen schlendern und einen Tee trinken gehen. Die Queen's Gallery ist einen Besuch wert, kostenlos dazu gibt es einen Blick auf das hässlichste Parlamentsgebäude der Welt, ist nämlich direkt daneben. Ansonsten schau dich halt mal auf Wikitravel um, da findet man immer viel Inspiration.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Nite
Beitrag 13. Aug 2015, 15:33 | Beitrag #43
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


...hier stand etwas extrem verwirrtes...

Der Beitrag wurde von Nite bearbeitet: 13. Aug 2015, 15:53


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Kampfhamster
Beitrag 13. Aug 2015, 15:34 | Beitrag #44
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Altstadt ist ganz hübsch, zumindest als ich vor 10 Jahren dort war. Burg ist natürlich Klasse und das Museum darin.

Pub's solltest du genügend finden.


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
KGB
Beitrag 13. Aug 2015, 15:38 | Beitrag #45
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Ich dachte immer Edinburgh ist in Schottland... tounge.gif


MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Almeran
Beitrag 13. Aug 2015, 15:53 | Beitrag #46
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.772



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(KGB @ 13. Aug 2015, 16:38) *
Ich dachte immer Edinburgh ist in Schottland... tounge.gif


MfG der KGB

Der Meinung war ich auch. Und auch in Schottland kann man noch High Tea zelebrieren, wenn man möchte. Was ich übrigens jedem empfehlen würde!


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Nite
Beitrag 13. Aug 2015, 15:53 | Beitrag #47
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(KGB @ 13. Aug 2015, 16:38) *
Ich dachte immer Edinburgh ist in Schottland... tounge.gif


MfG der KGB

facepalm.gif
Ich bin heute wphl etwas verwirrt biggrin.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
xena
Beitrag 14. Aug 2015, 00:08 | Beitrag #48
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.898



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


ZITAT(Kampfhamster @ 12. Aug 2015, 20:06) *
ZITAT(HGAbaddon @ 12. Aug 2015, 18:52) *
30 zu viel außerorts, wo ist das Problem? wink.gif


Das Tempo is scheissegal, aber das aggressive Spurwechseln und aufhocken war doch extrem mühsam.


Ich fand das Autofahren in Italien oder sonst wo nie sonderlich problematisch. Einfach anpassen und mitschwimmen. Einfach nur cool bleiben und nicht ärgern. DIe Geschwindigkeit in Italien ist eigentlich nicht das Problem, seit die Flicks dort regelmäßig Kontrollen machen. Der Rest erledigt sich durch gutes aufpassen. biggrin.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Warhammer
Beitrag 14. Aug 2015, 09:08 | Beitrag #49
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Der Tipp sich in Italien einfach nur auf die Vordermänner zu konzentrieren war mir immer sehr hilfreich. Das gilt auch bei Spurwechseln. Da das alle da so halten, passt der Hintermann schon auf. Spart viele Nerven und der Schulterblick ist unter Umständen das gefährlichste am ganzen Spurwechsel/Abbiegevorgang.

Das klassische Kontaktparken in den Innenstädten fand ich da immer viel Schlimmer und ärgerlicher.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
Malefiz
Beitrag 14. Aug 2015, 17:16 | Beitrag #50
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Jep. In anderen Ländern fährt man halt anders. Wenn man sich darauf einstellt dann klappt es am besten. Zu glauben man könnte überall fahren wie zuhause ist eifnach ein bisschen naiv und nicht ungefährlich. Denn sind wir mal ehrlich : Niemand hält sich immer an alle Regeln. Wenn wir sie brechen dann weil wir glauben es in dem Moment selber besser zu wissen und machen zu können. Und in den anderen Ländern legt man da halt andere Maßstäbe an.

Übrigens fahren Deutsche jetzt auch wirklich nicht Auto wie die letzten Götter. Grade auf der Autobahn ist ja gerne Krieg angesagt, wenn BMW Fahrer glauben, nur weil sie 250 fahren dürfen hätten sie ein Recht darauf es auch ständig zu tun. Was drängeln etc angeht sind Deutsche wirklich keine Kinder von Traurigkeit.


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
goschi
Beitrag 14. Aug 2015, 18:29 | Beitrag #51
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Die Italiener brettern mit 160 durch mit 60 ausgeschilderte Baustellen und das konsequenterweise immer rolleyes.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
xena
Beitrag 14. Aug 2015, 20:00 | Beitrag #52
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.898



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Seit Autos nur noch Alibistoßstangen aus Plastik haben, hat sich das mit dem Kontaktparken in Italien auch so langsam erledigt, zumindest in Norditalien (den Süden sehe ich zu selten). Die Italiener haben sich, zumindest im Laufe der letzten 30 Jahre, erheblich gebessert. Das war früher schlimmer. Ich empfand Südengland auch als etwas schlimmer als normal. Da wurde, als ich dort war, auch ganz schön geheizt, im Vergleich zum Deutschen Otto-Normal-Autofahrer, im großen und ganzen aber auch durchaus locker befahrbar. Über Paris hat auch jeder gejammert. Als ich dort war, war es verhätnismäßig locker (OK, Italengeschädigt, da ist alles harmlos). smile.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Malefiz
Beitrag 15. Aug 2015, 12:17 | Beitrag #53
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(goschi @ 14. Aug 2015, 19:29) *
Die Italiener brettern mit 160 durch mit 60 ausgeschilderte Baustellen und das konsequenterweise immer rolleyes.gif


Ich habe ja nichts gegen Italiener, aaaaaber....


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
goschi
Beitrag 15. Aug 2015, 12:35 | Beitrag #54
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Malefiz @ 15. Aug 2015, 13:17) *
ZITAT(goschi @ 14. Aug 2015, 19:29) *
Die Italiener brettern mit 160 durch mit 60 ausgeschilderte Baustellen und das konsequenterweise immer rolleyes.gif


Ich habe ja nichts gegen Italiener, aaaaaber....

Ich hab ganz konkret etwas gegen den in Italien gehegten Fahrstil. Sei es die genannte geschwindigkeit, das wilde Überholen quer über alle Spuren, spontanes Spurwechseln ohne Rücksicht oder gar Blinken, usw.
Den kann man jetzt verteidigen mit "andere Länder, andere Sitten" oder "pass dich halt an", es bleibt aber ein enorm gefährlicher und stressger Akt, auf italienschen Autobahnen zu fahren.
Dass die Verkehrsteilnehmer eine bunte Mischung aus ganz Europa sind, ist mir auch klar, aber derartig chaotische Verhältnisse sind zB auch in Kroatien oder Frankreich nichtmal annähernd vorzufinden.

Und ja, das stört mich extrem und ja, das ist für mich ein Punkt, wieso ich Italien in Zukunft nach Möglichkeiten meiden werde.



--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Malefiz
Beitrag 15. Aug 2015, 13:15 | Beitrag #55
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Kanns sein, dass du da Dinge siehst die du gerne sehen möchtest pillepalle.gif

Ich hab sicherlich schon ein paar tausend Kilometer auf italienischen Straßen abgerissen, von Autobahn bis quasi-Feldweg, in Genua und Mailand genauso wie in Rom, Neapel und Palermo. Wenn man sich auf 2 Dinge einstellt kann ich da keine Probleme entdecken : 1) Wie viele Fahrzeuge nebeneinander fahren hat nichts damit zu tun, wieviele Spuren es gibt, sondern wieviele Fahrzeuge nebeneinander passen und 2) rechts überholen ist völlig normal. Was tatsächlich sehr ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass man sein Auto nur sehr schwer mackenfrei durch Großstädte bewegen kann, was meiner Erfahrung gemäß hauptsächlich an Grund 1 liegt (und natürlich schon genanntem Kontaktparken). Dafür sind italienische Autovermieter (wieder meiner persönlichen Erfahrung nach) deutlich nachsichtiger bei kleinen Schrammen am Mietwagen. Habe schon ein paar mal das Auto zurück gegeben ohne, dass es sich irgendjemand mal aus der Nähe angesehen hätte.


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
xena
Beitrag 15. Aug 2015, 14:19 | Beitrag #56
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.898



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Also ich habe noch nie eine Schramme abbekommen. Sicherlich, wenn man den Verkehr vor Ort nicht ab kann, dann fährt man eben auch nicht. Man muss auch nicht überall fahren, gibt ja auch vor Ort Taxis und Busse und U-Bahnen usw... Und zum Urlaubsort kommt man auch per Bahn oder Flugzeug. Meine Eltern hatten weder Auto noch Führerschein und sind überall hin per Bahn und Bus gekommen wo sie wollten. Ansonsten gibt es genug andere Urlaubsländer mit nicht wildem Fahrstil, dafür vielleicht nicht so gutem Essen... wink.gif

Griechenland und vor allem Zypern macht auch mächtig Spaß zu fahren. thefinger.gif

Der Beitrag wurde von xena bearbeitet: 15. Aug 2015, 14:21


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Herki
Beitrag 16. Aug 2015, 20:44 | Beitrag #57
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006



Ich fliege in 3 Wochen nocheinmal beruflich in die USA in der Nähe von Philadelphia. Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich immer 4-5 Tage Urlaub drangehangen um etwas vom Land zu sehen.

Hat jemand Empfehlungen was man an der Ostküste umbedingt sehen sollte ? In New York und Washington war ich schon. Ganz gut würde mir Niagarafälle passen, die hab ich nichtmehr geschafft als ich in New York war. Aber ich bin für alles offen, gerne auch mit militärhistorischem Hintergrund.


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Angrist
Beitrag 16. Aug 2015, 21:40 | Beitrag #58
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 154



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.06.2009


in Philadelphia selbst kann man sich ja ein altes Schlachtschiff anschauen, die New Jersey,
und wenn man bei google philadelphia military sights eingibt kommt auch so einiges.

ich würde ja einfach mal in New York ein paar der top 10 cocktailbars durchprobieren, wenn man schonmal dort ist.

Ein Kollege von mir, der auch öfter mal in die USA darf (ich sag darf, da er dann wie du eben Urlaub dranhängen kann und da single, er eben dann einen USA Urlaub ohne Flugkosten hat) lässt die Firma den Rückflug immer von einem anderen Flughafen buchen. Solange das nicht alzuweit weg ist, kostet das meist auch nciht wirklich mehr.
Sprich quasi in Philadelphia landen, aber aus Raleigh zurückfliegen, oder wo eben ein internationaler Flughafen ist.
 
TylerDurden
Beitrag 18. Aug 2015, 13:39 | Beitrag #59
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 20



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.06.2009


ZITAT(vonFeilitzsch @ 3. Aug 2015, 16:24) *
Gibt es hier Kölner die mir Tipps zu ihrer Heimat geben können? Nette Viertel, wo geht das studentische Leben ab, was meiden usw.

Ich bin kein gebürtiger Kölner aber seit über 15 Jahren hier und gut rumgekommen. Wenn du noch genauer sagst was du möchtest bzw suchst, kann ich konkreter werden.
 
kato
Beitrag 18. Aug 2015, 17:48 | Beitrag #60
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.318



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.06.2007


Wer übrigens italienische Fahrgewohnheiten etwas näher an zuhause kennenlernen möchte, dem empfehle ich Luxemburg.

Von dem Fakt, dass rote Ampeln nur Empfehlungen sind über Fußgänger die ohne jede Eile über sechsspurige Straßen laufen und Parklücken, die bis auf den letzten Zentimeter und im Zweifelsfall darüber hinaus genutzt werden bis zum Aufhocken, sollte einer so dämlich sein im Tunnel wie ausgeschildert nur 90 zu fahren.
 
 
 

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 20:25