Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Frage zur Geburtsurkunde.
Nordschlag2
Beitrag 11. Sep 2006, 20:14 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


Ich hab da ein kleines bis großes Problem. Bei meinem letzten Umzug habe ich wohl ( ich kann es mir auch nicht erklärn) meine Geburtsurkunde verloren.

Jetzt hab ich 2 Fragen und hoffe einer kann sie mir beantworten bevor ich mich in die Schlacht gegen die Beamten werfe... hmpf.gif

1.) Welche Probleme können auf mich zukommen?

2.) Ich lebe jetzt zwar in Österreich und haben auch die Ö. Staatsbürgerschaft jedoch wurde ich in Deutschland geboren und dort wurde dann ja auch meine Geburtsurkunde ausgestellt, also WO muss ich jetzt anfragen für eine neue?


Vielen dank schon jetzt für die Hilfe smile.gif

Mfg Nordi


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Delta
Beitrag 11. Sep 2006, 20:29 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.532



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Die Geburtsurkunde wurde dort aufgestellt, wo deine Geburt angezeigt wurde, in der Regel duerfte das dein Geburtsort sein (Eltern fragen, so man noch hat). Wenn das Rathaus dieser Stadt nicht in zu deinen Lebzeiten abgebrannt ist, duerfte die Geburtsurkunde in Abschrift noch vorliegen. Gueltiger Reisepass, Vorstelligwerden vor Ort mit dem Anliegen der Neuausstellung sowie etwas Bimbes als Zuckerle um den Amtschimmel zum Wiehern und vor allem den Stadtnotar zum Stempel in die Hand nehmen zu bewegen sollten eigentlich reichen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es in Deutschland 3 existenzbeweisende Dokumente, die man selbst fuehren kann:
1. Geburtsurkunde (bei mir nen schlecht gestempelter Abschnitt vonnem DIN A4- Bogen, der eher Fresszettel- denn Dokumentencharakter hat mata.gif )
2. Familienstammbuch
3. Reisepass.

Viel Glueck und nimm dir 3 Tage Urlaub. Und in den Wochen drauf nicht zu viel vor, das Teil wirste selbst abholen muessen und ich hab keinen Anhalt, wie lang sowas dauert.

Der Beitrag wurde von Delta bearbeitet: 11. Sep 2006, 20:33


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Nordschlag2
Beitrag 11. Sep 2006, 20:33 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


QUOTE
1. Geburtsurkunde (bei mir nen schlecht gestempelter Abschnitt vonnem DIN A4- Bogen, der eher Fresszettel- denn Dokumentencharakter hat )


Also ganz gleich wie bei mir.
---
Mhm, das heist ich sollte dann mal bei möglichkeit PERSÖNLICH nach Stuttgart und mir dort das austellen lassen... hmm... 7 Stunden Autofahrt´ hmpf.gif

Aber danke Delta xyxthumbs.gif

Der Beitrag wurde von Nordschlag2 bearbeitet: 11. Sep 2006, 20:36


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Crazy Butcher
Beitrag 11. Sep 2006, 20:45 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


evtl wäre es eine möglichkeit dort anzurufen und anzufragen ob es nicht andere möglichkeiten gibt (ohne persönlich vorstellig zu werden).


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Delta
Beitrag 11. Sep 2006, 20:50 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.532



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Ich wuerd auf jeden Fall vorher mal anrufen... ganz wichtig ist nen Zustaendigen und seine Schalterzeiten herauszufinden. Der kann dir vielleicht noch nich gleich 3 Pfund gehacktes auf den Tresen knallen, eher wird er sich bedeckt halten, aber mit der Feststellung der Zustaendigkeit hast du den Ersten Akt innem Behoerdenkrieg gewonnen. Nagel ihn fest, bis er genervt aufgibt biggrin.gif Nach Verfahrensablaeufen fragen, Vorrausetzungen, zu erbringenden Dokumenten, und ganz wichtig den Urlaubszeitraeumen des zustaendigen Sachbearbeiters. Dann nach Absprache und der Klaerung 'ob' und nen kleinen Teil 'wie' dahin und die Maschine durch forsches Erstuermen eines Dienstzimmers ins Rollen bringen.


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Nordschlag2
Beitrag 11. Sep 2006, 20:55 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


rofl.gif rofl.gif

Diese Erklärung wäre einen Eintrag im Duden wert biggrin.gif Ja ich werd mich Morgen in den Kampf stützen wink.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Delta
Beitrag 11. Sep 2006, 21:20 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.532



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Hey, ich schaff seit neuestem auch auf nem Amt... ich kenn mich aus biggrin.gif


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
goschi
Beitrag 11. Sep 2006, 21:24 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.469



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


alternativ Botschaft, die ist ja im Prinzip die Zwischenstelle für (fast) alles aus dem Ursprungsland, so dass du eben NICHT nach Deutschland reisen musst.
ok je nach Wohnort kann der heimatort näher sein als die Botschaft


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Schwabo Elite
Beitrag 11. Sep 2006, 22:14 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


In Österreich ist Wien doch immer näher als Deutschland. Das steht bei denen doch im Grundgesetz. Wenn sie sowas haben und sie nicht noch heimlich die Goldene Bulle und den Reichsdeputationsbeschluss anbeten.

SE wink.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Chiron
Beitrag 11. Sep 2006, 22:30 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.131



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.02.2003


Das große Orakel Google hat mich auf folgende Seite des Standesamtes der Landeshauptstadt Stuttgart verwiesen wo man seine Geburtsurkunde online beantragen kann:
~~~Klick~~~

Aber anscheinent wollen die, dass man den Wisch aus Datenschutzgründen persönlich abholt.
Aber da würde ich persönlich noch mal anrufen und fragen ob das nicht über die Botschaft abgewickelt werden kann. Wie goschi schon schrieb sind die für sowas ja eigentlich da.
 
Sawa
Beitrag 11. Sep 2006, 22:48 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.299



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.05.2003


QUOTE(Delta @ 11. Sep 2006, 22:20) [snapback]839684[/snapback]
Hey, ich schaff seit neuestem auch auf nem Amt... ich kenn mich aus biggrin.gif



Ich dachte immer auf nem Amt schlagen die Leute immer nur die Zeit bis zum Feierabend tot... biggrin.gif


--------------------
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen...

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
 
Steel-Claw
Beitrag 11. Sep 2006, 22:49 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 447



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.04.2006


QUOTE(Delta @ 11. Sep 2006, 21:29) [snapback]839653[/snapback]
etwas Bimbes als Zuckerle ...

Wenn ich schon nen Insider fragen kann, wie lässt man dem Sachbearbeiter solche Motivationshilfen richtig zukommen? Sind die Geldscheine im Reisepass noch modern? Geht das auch per PayPal?


--------------------
I'll show you a god
who falls asleep on the job
 
Delta
Beitrag 11. Sep 2006, 22:55 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.532



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


@sawa
Naaaheiin.... um in Ruhe nichtstun zu koennen, muss man vorher ne stabile Verteidigung aufgebaut haben. Schick den Antragsteller auf die Suche nach Passierschein 37a und du hast wieder nen Tag Ruhe, solang die anderen auf dem Gang sich auch an die Regeln halten und der Betreffende frustriert aufgibt und nie wieder kommt. Wennz zu langweilig wird kann man auch selbst in die Offensive gehen... man weiss ja wie das Amt funktioniert. Ich versuchs gerade mit Hardcopyspam. Wir haben neulich beispielsweise unangefordert 1800 Broschueren geliefert gekriegt, wovon wir selber hoechstens 500 brauchen. Wir ueberfluten jetzt gerade die Nachbarabteilungen damit.... dem anonymisierten Postgang seis gelobt und getrommelt biggrin.gif Man muss sich im Amt seine Zeit selbst sinnvoll gestalten, nicht von anderen gestalten lassen, schon gar nicht von Leuten, die an einem mit irgend einer Erwartungshaltung herantreten tounge.gif

@nordschlag
Der Schwaebische Beamte wird schon vom Staat gut nach BAT bezahlt. Ich meinte lediglich die Entrichtug des obligatorischen Selbstfinanzierungsobolus, den jedes Amt fuer die die geringste aller Taetigkeiten schon erhebt. Wie beispielsweise die Abnutzungsgebuehr auf die unzerstoerbaren Behoerdenstempel, die bei jedem amtlichen Zuschlagen auf Papier 0, 2 Gramm Feingold statt schnoeder Tinte aufs Papier zu pressen scheinen, wenn man die Rechnung anguckt *g*

Der Beitrag wurde von Delta bearbeitet: 11. Sep 2006, 23:02


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Nordschlag2
Beitrag 11. Sep 2006, 23:09 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


QUOTE
@nordschlag
Der Schwaebische Beamte wird schon vom Staat gut nach BAT bezahlt. Ich meinte lediglich die Entrichtug des obligatorischen Selbstfinanzierungsobolus, den jedes Amt fuer die die geringste aller Taetigkeiten schon erhebt. Wie beispielsweise die Abnutzungsgebuehr auf die unzerstoerbaren Behoerdenstempel, die bei jedem amtlichen Zuschlagen auf Papier 0, 2 Gramm Feingold statt schnoeder Tinte aufs Papier zu pressen scheinen, wenn man die Rechnung anguckt *g*


Echt? Also ich dachte schon das nur in Ö die Leute so spinnen, aber bei euch ist es ja um nix anders, meine güte auch. hmpf.gif

@Chiron
Ahhhhh. Vielen dank das schaut gut aus smile.gif

Der Beitrag wurde von Nordschlag2 bearbeitet: 11. Sep 2006, 23:10


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
bill kilgore
Beitrag 11. Sep 2006, 23:20 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(Delta @ 11. Sep 2006, 23:55) [snapback]839732[/snapback]

@nordschlag
Der Schwaebische Beamte wird schon vom Staat gut nach BAT bezahlt. Ich meinte lediglich die Entrichtug des obligatorischen Selbstfinanzierungsobolus, den jedes Amt fuer die die geringste aller Taetigkeiten schon erhebt. Wie beispielsweise die Abnutzungsgebuehr auf die unzerstoerbaren Behoerdenstempel, die bei jedem amtlichen Zuschlagen auf Papier 0, 2 Gramm Feingold statt schnoeder Tinte aufs Papier zu pressen scheinen, wenn man die Rechnung anguckt *g*


Staatsbürgernachweis, beglaubigte Kopien... das kann einen ruinieren. pillepalle.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Delta
Beitrag 11. Sep 2006, 23:36 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.532



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Nach Chirons Link nach sind die ja preismaessig richtig guenstig fuer nen Blatt Papier plus Unterschrift plus Stempel.... nur 7 Euro. Soll keiner sagen, es lohne sich nicht, in Stuttgart geboren zu sein.

Btw find ich in dem Link auch direkt meine 'Geburtsklinik' wies da in etwas unbeholfenem Beamtendeutsch ausgedrueckt ist. Fuer alle Ratefans: Keinen Kilometer vom Neckarstadion entfent (was ist ein Goodlibb Dimelor???) und Anno 1977 hat man da direkt nach der Geburt noch den Muettern sofort die Babies weggenommen und die praegenden ersten Tage in die Obhut von gestrengen, pietistischen Ordensschwestern gegeben, fuer die Strenge Gottesgebot, Kuh- statt Muttermilch Pflicht, Sex eh ne Suende und muetterliches dutschidutschi ein Ausbund des Satans waren. biggrin.gif evil.gif


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
DocBrown
Beitrag 11. Sep 2006, 23:47 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Kurze Google Earth suche ließ mich mit drei Dingen zurück:

2 Möglichkeiten und 1 Frage.
Gleich die Frage: Haben die Stuttgarter nur Privatkliniken? Das erklärt die Sparsamkeit des Schwabens... Bei GE sehe ich massig irgendwelcher Gmbhs und sonstwas, aber kein flauschig-abweisendes Uniklinikum wink.gif


2 Möglichkeiten: Klinikum Stuttgart Olgahospital Pädiatrisches Zentrum
Rehabilitationszentrum Rudolf-Sophien-Stift (Das würde für die Nonnen Sprechen)


Das ist im nähren Umkreis vom Neckarstadion, wohl aber mehr als einen Kilometer. Meine Vermutung wäre, dass die Geburtsklinik wohl nicht mehr aktiv ist, sollten beide Möglichkeiten nicht zutreffen.

Der Beitrag wurde von DocBrown bearbeitet: 11. Sep 2006, 23:48


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
Delta
Beitrag 11. Sep 2006, 23:58 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.532



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Dooch, ist schon noch aktiv... vielleicht isses nen bisschen weiter als ein Kilometer. Aber zumindest gleicher Stadtteil... 7000 Stuttgart 50 biggrin.gif

Und weder das Olga noch das andere sind richtig... ich bin da nur auf die Welt gekommen, ausser massig Futter hab ich keiner weiteren Behandlung bedurft

Der Beitrag wurde von Delta bearbeitet: 12. Sep 2006, 00:02


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Desert Hawk
Beitrag 12. Sep 2006, 08:34 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 6.382



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 05.08.2001


QUOTE(bill kilgore @ 11. Sep 2006, 23:20) [snapback]839741[/snapback]

... beglaubigte Kopien... das kann einen ruinieren. pillepalle.gif


Die kann man sich umsonst bei einer Wehrübung besorgen... biggrin.gif


Glück Ab
Desert Hawk


--------------------
"Klagt nicht, kämpft !"
"Real power can't be given, it must be taken" (The Godfather)

ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Durga
Beitrag 12. Sep 2006, 08:55 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 589



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.11.2003


QUOTE(DocBrown @ 12. Sep 2006, 00:47) [snapback]839744[/snapback]

Kurze Google Earth suche ließ mich mit drei Dingen zurück:

2 Möglichkeiten und 1 Frage.
Gleich die Frage: Haben die Stuttgarter nur Privatkliniken? Das erklärt die Sparsamkeit des Schwabens... Bei GE sehe ich massig irgendwelcher Gmbhs und sonstwas, aber kein flauschig-abweisendes Uniklinikum wink.gif


2 Möglichkeiten: Klinikum Stuttgart Olgahospital Pädiatrisches Zentrum
Rehabilitationszentrum Rudolf-Sophien-Stift (Das würde für die Nonnen Sprechen)


Das ist im nähren Umkreis vom Neckarstadion, wohl aber mehr als einen Kilometer. Meine Vermutung wäre, dass die Geburtsklinik wohl nicht mehr aktiv ist, sollten beide Möglichkeiten nicht zutreffen.



Knapp neben dem Krankenhaus verläuft eine 4 spurige Bahntrasse, die nächste S-bahnhaltestelle müsste die Nürnbergerstraße sein. Hoffe das reicht als Info und es ist auch das Krankenhaus welches ich meine.
 
bill kilgore
Beitrag 12. Sep 2006, 09:45 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(Delta @ 12. Sep 2006, 00:36) [snapback]839743[/snapback]

Nach Chirons Link nach sind die ja preismaessig richtig guenstig fuer nen Blatt Papier plus Unterschrift plus Stempel.... nur 7 Euro. Soll keiner sagen, es lohne sich nicht, in Stuttgart geboren zu sein.

Btw find ich in dem Link auch direkt meine 'Geburtsklinik' wies da in etwas unbeholfenem Beamtendeutsch ausgedrueckt ist. Fuer alle Ratefans: Keinen Kilometer vom Neckarstadion entfent (was ist ein Goodlibb Dimelor???) und Anno 1977 hat man da direkt nach der Geburt noch den Muettern sofort die Babies weggenommen und die praegenden ersten Tage in die Obhut von gestrengen, pietistischen Ordensschwestern gegeben, fuer die Strenge Gottesgebot, Kuh- statt Muttermilch Pflicht, Sex eh ne Suende und muetterliches dutschidutschi ein Ausbund des Satans waren. biggrin.gif evil.gif


Ein Pietcong! Aus der gleichen Klinik wie mein Vater. Das verheisst nix gutes... biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Nordschlag2
Beitrag 12. Sep 2006, 09:59 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


QUOTE(Delta @ 11. Sep 2006, 22:36) [snapback]839743[/snapback]

Nach Chirons Link nach sind die ja preismaessig richtig guenstig fuer nen Blatt Papier plus Unterschrift plus Stempel.... nur 7 Euro. Soll keiner sagen, es lohne sich nicht, in Stuttgart geboren zu sein.

Btw find ich in dem Link auch direkt meine 'Geburtsklinik' wies da in etwas unbeholfenem Beamtendeutsch ausgedrueckt ist. Fuer alle Ratefans: Keinen Kilometer vom Neckarstadion entfent (was ist ein Goodlibb Dimelor???) und Anno 1977 hat man da direkt nach der Geburt noch den Muettern sofort die Babies weggenommen und die praegenden ersten Tage in die Obhut von gestrengen, pietistischen Ordensschwestern gegeben, fuer die Strenge Gottesgebot, Kuh- statt Muttermilch Pflicht, Sex eh ne Suende und muetterliches dutschidutschi ein Ausbund des Satans waren. biggrin.gif evil.gif



Könnt es St. Anna-Klinik Bad Cannstatt sein? biggrin.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Delta
Beitrag 12. Sep 2006, 10:12 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.532



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Bedient euch biggrin.gif


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Nordschlag2
Beitrag 12. Sep 2006, 11:40 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


QUOTE(Delta @ 12. Sep 2006, 09:12) [snapback]839796[/snapback]


Soll das ein Ja sein? biggrin.gif Den da wurde ich auch geboren rofl.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Delta
Beitrag 12. Sep 2006, 12:01 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.532



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Scheinbar ne whq- Brutstaette.... muss die postnatale Prägung sein, die man dort abkriegt lol.gif


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Nordschlag2
Beitrag 12. Sep 2006, 12:44 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


QUOTE(Delta @ 12. Sep 2006, 11:01) [snapback]839811[/snapback]

Scheinbar ne whq- Brutstaette.... muss die postnatale Prägung sein, die man dort abkriegt lol.gif


lol.gif Das kann gut sein, oder vl sind die Schwaben auch einfach ein kriegerisches Volk? mata.gif lol.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
DocBrown
Beitrag 12. Sep 2006, 14:45 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Ih wo, Krieg kostet doch viel Geld, das würde der Schwabe nie aus geben wollen *g*

Am ende ist nochs "heilich Blechle" und "s Häusle" beschädigt *g*


Mfg
DocBrown
(Badner)


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
bill kilgore
Beitrag 12. Sep 2006, 15:26 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(DocBrown @ 12. Sep 2006, 15:45) [snapback]839862[/snapback]

Ih wo, Krieg kostet doch viel Geld, das würde der Schwabe nie aus geben wollen *g*

Am ende ist nochs "heilich Blechle" und "s Häusle" beschädigt *g*


Mfg
DocBrown
(Badner)


Must... resist...

WirHattenLiberaleHerrscherBevorIhrBadischeRevolutionBuchstabierenKonntet.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
DocBrown
Beitrag 12. Sep 2006, 15:36 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Ach, komm. Ein kleiner Spass unter Baden und Schwaben wird doch wohl noch erlaubt sein. Das ist quasi ein Kulturgut wink.gif


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
bill kilgore
Beitrag 12. Sep 2006, 15:43 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(DocBrown @ 12. Sep 2006, 16:36) [snapback]839881[/snapback]

Ach, komm. Ein kleiner Spass unter Baden und Schwaben wird doch wohl noch erlaubt sein. Das ist quasi ein Kulturgut wink.gif


Ich hab mich zurückgehalten. biggrin.gif

Um die Schwaben zu verstehen sei dieses Buch empfohlen:

Bild: http://www.buchfreund.de/covers/8916/37033.jpg (Bild automatisch entfernt)

Der Herr Blau wois schliesslich 'môvo 'r schreibt.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:32