Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
5 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Dienst in fremden Streitkräften, Fremdenlegion und Greencards
Magyar
Beitrag 23. Sep 2010, 16:44 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 37



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.06.2010


Hallo Leute,


ich hab vor mich in die franz. Fremdnednlegion einzuschreiben. Meine Frage ist, was mich da erwartet und wie ich mich vorher am besten darauf vorbereiten kann ... Mein grösster Traum in meinem ganzen Leben war, in die US Armee zu gehen, aber da scheint kein Weg hinzuführen, oder weiss vielleicht jemand was anderes? Es war von klein auf mein grösster Traum und ich würde wirklich ALLES dafüR geben, wenn ich mir diesern einen TRaum erfüllen könnte, wirklich alles .sad.gif Wenn jemand eine Idee hat wie ich mir meinen grössten Traum dennoch verwirklichen könnte, nur zu ...


Gruss Magyar (cja ich weiss ich kline schlecht ,,, mir gehts auch verdammt beschissen ) :_(
 
Kreuz As
Beitrag 23. Sep 2010, 17:00 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Klicke hier, und ein neues Leben beginnt.

xyxthumbs.gif
 
Nite
Beitrag 23. Sep 2010, 17:19 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Vorbereitung? Da manche Dinge bei jeder Armee gleich sind hilft es an der Grundfitness zu arbeiten. Ansonsten schaden zumindest rudimentäre Französischkenntnisse gewiss nicht wink.gif.
Für alles weitere, siehe den Link von Kreuz As, alternativ helfen die Herren hier bei solchen Fragen ebenfalls gerne.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
skape
Beitrag 23. Sep 2010, 17:25 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.839



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Gab es bei der US Army oder USMC nicht mal ein Programm 5 jahre Dienst dann Greencard? Damit sollte dir doch auch geholfen sein.


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
Kreuz As
Beitrag 23. Sep 2010, 17:32 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Schon lang nicht mehr.
 
Schwabo Elite
Beitrag 23. Sep 2010, 17:32 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(skape @ 23. Sep 2010, 18:25) *
Gab es bei der US Army oder USMC nicht mal ein Programm 5 jahre Dienst dann Greencard? Damit sollte dir doch auch geholfen sein.

AFAIK ist das immer noch so. Bei zwei Kriegen ist der Spaß garantiert...


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Markus11
Beitrag 23. Sep 2010, 17:34 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(Magyar @ 23. Sep 2010, 17:44) *
Hallo Leute,


ich hab vor mich in die franz. Fremdnednlegion einzuschreiben. Meine Frage ist, was mich da erwartet und wie ich mich vorher am besten darauf vorbereiten kann ... Mein grösster Traum in meinem ganzen Leben war, in die US Armee zu gehen, aber da scheint kein Weg hinzuführen, oder weiss vielleicht jemand was anderes? Es war von klein auf mein grösster Traum und ich würde wirklich ALLES dafüR geben, wenn ich mir diesern einen TRaum erfüllen könnte, wirklich alles .sad.gif Wenn jemand eine Idee hat wie ich mir meinen grössten Traum dennoch verwirklichen könnte, nur zu ...


Gruss Magyar (cja ich weiss ich kline schlecht ,,, mir gehts auch verdammt beschissen ) :_(


Viel maschieren mit Gepäck und stell dich drauf ein das du viel mit Stiefeln laufen wirst.
Liegestütze sind das kleinere Problem, die meisten scheitern am tagelangen gehen.

Ansonsten als Vorbereitung google mal nach dem Buch: Maximum Fitness von Stewart Smith. Der Trainingsplan bereitet dich imho optimal vor.

Mfg. Markus

 
Kreuz As
Beitrag 23. Sep 2010, 17:39 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


ZITAT(Schwabo Elite @ 23. Sep 2010, 18:32) *
ZITAT(skape @ 23. Sep 2010, 18:25) *
Gab es bei der US Army oder USMC nicht mal ein Programm 5 jahre Dienst dann Greencard? Damit sollte dir doch auch geholfen sein.

AFAIK ist das immer noch so. Bei zwei Kriegen ist der Spaß garantiert...


Rechtlich möglich, aber die haben schon seit Jahren niemanden mehr angenommen. AFAIK.
 
Partisan
Beitrag 24. Sep 2010, 09:18 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.04.2010


Ich kann mich noch sehr gut an eine Reportage bei Phoenix erinnern. Die lief vor ca. einem Jahr. Dort ging es um genau dieses Thema. Dort wurde berichtet das die US-Streitkräfte zu den schlimmsten Zeiten in A-Land und im Irak gezielt auch im Ausland und unter auswanderungswilligen geworben hat. Selbst wenn dies in den betreffenden Ländern gesetzlich verboten war.
@Magyar: Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue und tippe aus deinem Nicknamen das du ungarischer Herkunft bist. Daher rate ich dir, dich um die ungarische zu Bemühen. Geht recht schnell und unkompliziert, wenn du nachweisen kannst das einer deiner Vorfahren Ungar war. Schon steht die der weg in die kleinen, aber feinen ungarischen Streitkräfte offen.
 
Magyar
Beitrag 24. Sep 2010, 09:43 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 37



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.06.2010


ZITAT
Ich kann mich noch sehr gut an eine Reportage bei Phoenix erinnern. Die lief vor ca. einem Jahr. Dort ging es um genau dieses Thema. Dort wurde berichtet das die US-Streitkräfte zu den schlimmsten Zeiten in A-Land und im Irak gezielt auch im Ausland und unter auswanderungswilligen geworben hat. Selbst wenn dies in den betreffenden Ländern gesetzlich verboten war.
@Magyar: Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue und tippe aus deinem Nicknamen das du ungarischer Herkunft bist. Daher rate ich dir, dich um die ungarische zu Bemühen. Geht recht schnell und unkompliziert, wenn du nachweisen kannst das einer deiner Vorfahren Ungar war. Schon steht die der weg in die kleinen, aber feinen ungarischen Streitkräfte offen.



Joa ok ... gut gemeint. Ich bin dort aber nur geboren und dann nach Luxemburg ausgewandert (also eher über den Grenzstacheldrahtzaun gehüpft und die Hosenbeine aufgerissen ;P ) Und jetzt lebe ich schon eigentlich den Grössteil meines leben im kleinen und todlangweiligen und sauüberteurten Luxemburg! (Dank meiner sehr schlauen Bauerneltern) Und denen ihre Armee ist WIRKLICH ein WITZ : www.armee.lu Das ist eher Pfadpfinderclub für Erwachsene mit Waffen, die ein bisschen Krieg spielen möchten. mata.gif Und naja, mein ungarisch ist nichtmehr das beste ... wenn ich ehrlich bin sogar sehr schlecht .. wallbash.gif
Und es klingt vielleicht einfach hirnverbrannt, unintelligent, suizidgefährdet, blöd, kindisch, paranoid, aber seit jeher wollte ich zur U.S Armee. Es ist einfach mein Lebenstraum und ich würde alles geben um in mir erfüllen zu können. Wirklich alles. Aber nach allem was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, gibt es da kein Weg? Und deswegen bitte ich hier um Hilfe, weil es hier nur so von Soldaten und Experten wimmelt und da ich noch einen Funken Hoffnung besitze ... naja wer weiss ...


ZITAT
Vorbereitung? Da manche Dinge bei jeder Armee gleich sind hilft es an der Grundfitness zu arbeiten. Ansonsten schaden zumindest rudimentäre Französischkenntnisse gewiss nicht wink.gif.
Für alles weitere, siehe den Link von Kreuz As, alternativ helfen die Herren hier bei solchen Fragen ebenfalls gerne.


Ich spreche perfekt Französisch, mach dir da keine Sorgen mein Freund. xyxthumbs.gif


ZITAT(skape @ 23. Sep 2010, 18:25) *
Gab es bei der US Army oder USMC nicht mal ein Programm 5 jahre Dienst dann Greencard? Damit sollte dir doch auch geholfen sein.



?!?!!??? Das wäre ja meine Chance, wo kann ich mich einschreiben (oder eher gesagt enlist ;P ) Das wäre ja genial ... !!!







Viele Grüsse

Magyar

Der Beitrag wurde von Magyar bearbeitet: 24. Sep 2010, 09:51
 
janapier
Beitrag 24. Sep 2010, 09:47 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 443



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.11.2004


Falls du Englisch kannst: Diese Seite scheint mir einen recht guten ersten Eindruck zu vermitteln, wie es abläuft.


--------------------
Of course it would be absolutely vital that our top government and military men be included to foster and impart the required principles of leadership and tradition. (Dr. Strangelove)
 
techol2002
Beitrag 24. Sep 2010, 09:56 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 652



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.09.2006


Einfach mal bewerben....mehr als NEIN sagen kann die U.S. Army nicht


--------------------
Atze Schröder: Karl Theodor zu Guttenberg - der Mann, der aus der Gorch Fock ne AIDA gemacht hat
 
skape
Beitrag 24. Sep 2010, 10:20 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.839



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


So ein wenig Googlen brachte das zu Tage:
http://www.usadiversitylottery.com/green-c...march182009.php
Ist aber schon etwa ein Jahr alt.


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
anschobi
Beitrag 24. Sep 2010, 16:12 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.215



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.04.2003


ZITAT(Magyar @ 24. Sep 2010, 10:43) *
Und jetzt lebe ich schon eigentlich den Grössteil meines leben im kleinen und todlangweiligen und sauüberteurten Luxemburg! (Dank meiner sehr schlauen Bauerneltern) Und denen ihre Armee ist WIRKLICH ein WITZ : www.armee.lu Das ist eher Pfadpfinderclub für Erwachsene mit Waffen, die ein bisschen Krieg spielen möchten. mata.gif

naja...wenn du meinst


--------------------
„You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand“
"When an armed man guardeth his home, thieves are as Swiss-cheese in the night air."
- Book of Stoner, Chapter 15, Verse 223
 
Magyar
Beitrag 25. Sep 2010, 20:12 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 37



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.06.2010


ZITAT(anschobi @ 24. Sep 2010, 17:12) *
ZITAT(Magyar @ 24. Sep 2010, 10:43) *
Und jetzt lebe ich schon eigentlich den Grössteil meines leben im kleinen und todlangweiligen und sauüberteurten Luxemburg! (Dank meiner sehr schlauen Bauerneltern) Und denen ihre Armee ist WIRKLICH ein WITZ : www.armee.lu Das ist eher Pfadpfinderclub für Erwachsene mit Waffen, die ein bisschen Krieg spielen möchten. mata.gif

naja...wenn du meinst



Ich kenne Leute die Dienst da taten, viele Leute sogar .. und das nur weil es ein sicherer "Staatsplatz"(versteht man nur wenn man in Luxemburg wohnt) ist, man so ziemlich machen kann was man will, weil die da oben auf dem Herrenberg zu 100 Prozent unmilitärisch verfahren und jeder da angenommen wird und dann glauben sie wären wer. wallbash.gif in ziemlich ungefährliche Missionen geschickt wird: siehe Afghanistanmission (auf 50 hingeschickte Belgier, kommen 1-2 Luxemburger die aber ganz woanders stationiert werden. Nämlich am Kabuler International Airport .. ) Naja über das Luxemburger "Militär" kann man streiten .. Für mich wäre es nichts ...



Hat denn jetzt vielleicht jemand eine Idee oder einen Weg gefunden, das ich vielleicht doch noch die einmalige Chance in meinem Leben hätte in die U.S Army eintreten zu können? Glaubt mir, ich würde ALLES dafür geben, alles. Und dem Artikel nach, geht`s ja, aber wo muss ich mich denn dann einschreiben?? Hochqualifiziert bin ich aber nicht und aus Indien schon gar nicht. Aber ich spreche viele Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch, Luxemburgisch, Portugiesisch und eben ein bissl magyarul confused.gif (ungarisch) was aber ja ein sau Vorteil wäre , bin nicht auf den Kopf gefallen und bin eigentlich sehr intelligent , lerne schnell und habe einfach diesen Traum... Und ich bete das es einfach klappen würde ... Was muss ich nur tun damit ich es machen kann?


Gruss

Der Beitrag wurde von Magyar bearbeitet: 25. Sep 2010, 21:52
 
Schwabo Elite
Beitrag 25. Sep 2010, 22:19 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Wenn Du so viele Sprachen sprichtst und ALLES geben würdest, wieso gibts Du Dir nicht mal den Hörer in die Hand, rufst bei der Botschaft an und fragst nach.

Oder Du folgst den Anweisungen des Google und machst das wie in diesem Link beschrieben:

http://answers.yahoo.com/question/index?qi...01050037AAVjN50

GreenCard-Lottery ist übrigens ein guter Anfang. Mit fünf Sprachen (plus einer Landessprache, die in den USA keinen interessiert), wird sich ein weg finden. Aber gewöhn Dir ab zu behaupten, Du wärst intelligent, schnell lernend und wüsstest, was eine gute Armee von einem Pfadfinderverein unterscheidet. Das sind echte No-Gos im Berufsleben.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Magyar
Beitrag 26. Sep 2010, 12:47 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 37



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.06.2010


ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2010, 23:19) *
Wenn Du so viele Sprachen sprichtst und ALLES geben würdest, wieso gibts Du Dir nicht mal den Hörer in die Hand, rufst bei der Botschaft an und fragst nach.

Oder Du folgst den Anweisungen des Google und machst das wie in diesem Link beschrieben:

http://answers.yahoo.com/question/index?qi...01050037AAVjN50

GreenCard-Lottery ist übrigens ein guter Anfang. Mit fünf Sprachen (plus einer Landessprache, die in den USA keinen interessiert), wird sich ein weg finden. Aber gewöhn Dir ab zu behaupten, Du wärst intelligent, schnell lernend und wüsstest, was eine gute Armee von einem Pfadfinderverein unterscheidet. Das sind echte No-Gos im Berufsleben.


Weil das vielleicht nicht so leicht ist? Weil die luxemburgische Botschaft kümmert sich nicht darum und dann wird man weitergeleitet und so weiter und so fort ... probiers mal aus
 
Charos
Beitrag 26. Sep 2010, 13:03 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 913



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2004


Vielleicht weil die luxemburgische Botschaft da garnicht der richtige Ansprechpartner ist, wenn du doch zur US Army willst?
Soviel zum Thema sehr intelligent...


--------------------
Ready your breakfast and eat hearty.. for tonight we dine in Hell!
 
Magyar
Beitrag 26. Sep 2010, 15:44 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 37



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.06.2010


ZITAT(Charos @ 26. Sep 2010, 14:03) *
Vielleicht weil die luxemburgische Botschaft da garnicht der richtige Ansprechpartner ist, wenn du doch zur US Army willst?
Soviel zum Thema sehr intelligent...



Entschuldige, ich drückte mich falsch aus: Die US Botschaft in Luxemburg
 
Nite
Beitrag 26. Sep 2010, 16:27 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Auch die sind für derartige Fragen nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Schwabo Elite
Beitrag 26. Sep 2010, 17:03 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(Magyar @ 26. Sep 2010, 13:47) *
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2010, 23:19) *
Wenn Du so viele Sprachen sprichtst und ALLES geben würdest, wieso gibts Du Dir nicht mal den Hörer in die Hand, rufst bei der Botschaft an und fragst nach.

Oder Du folgst den Anweisungen des Google und machst das wie in diesem Link beschrieben:

http://answers.yahoo.com/question/index?qi...01050037AAVjN50

GreenCard-Lottery ist übrigens ein guter Anfang. Mit fünf Sprachen (plus einer Landessprache, die in den USA keinen interessiert), wird sich ein weg finden. Aber gewöhn Dir ab zu behaupten, Du wärst intelligent, schnell lernend und wüsstest, was eine gute Armee von einem Pfadfinderverein unterscheidet. Das sind echte No-Gos im Berufsleben.


Weil das vielleicht nicht so leicht ist? Weil die luxemburgische Botschaft kümmert sich nicht darum und dann wird man weitergeleitet und so weiter und so fort ... probiers mal aus

Ich bin nicht willens zur US-Army zu gehen, also probier ich das nicht aus. wink.gif Und wenn Du nicht am Ball bleibst, bist Du der falsche. Abgesehen davon, ist die Botschaft durchaus eine Anlaufstelle, weil sie das Land im Ausland vertritt. Die sind in sofern für die Greencard zuständig, und die brauchst Du um reinzukommen.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Reservist
Beitrag 26. Sep 2010, 17:19 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Und schmink dir schonmal ab, dass du jede Position in der Army / USMC bekleiden kannst. Du wirst vermutlich eher Koch o.ä. werden.
 
Hummingbird
Beitrag 26. Sep 2010, 18:18 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Koch? Woher willst du das denn wissen?

---

Vergiss die Botschaft. Die haben wichtigeres zu tun als jemanden in Visumsfragen groß zu beraten. Wenn du Nägel mit Köpfen machen willst dann wendest du dich an eine amerikanische Anwaltskanzlei die sich auf Visa spezialisiert hat. Für rudimentäre Auskünfte würde ich mich aber erstmal direkt an ein Rekrutierungsbüro wenden. Die haben auch Telefone ...
 
Dragon46
Beitrag 26. Sep 2010, 19:02 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 569



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.12.2004


Ganz klar, Du must eine Amerikanerin heiraten wink.gif

Versuchs mal unter goarmy.com, da müsste man Dir weiterhelfen können.
 
Nite
Beitrag 26. Sep 2010, 21:03 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Auf goarmy.com werden heiratswillige Amerikanerinnen vermittelt? biggrin.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Hummingbird
Beitrag 26. Sep 2010, 21:19 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Auch wenn du heiratest wirst du nicht sofort zum Militär können. Greencard bekommst du erst wenn deine Ehe zwei Jahre gehalten hat. Aber wer will jemanden heiraten der das nur macht um zum Militär zu können und dann ständig weg ist? Wenn du deine wahre Liebe findest kann das klappen, andernfalls richte dich schonmal darauf ein das dieser Weg viel Geld kosten wird. Da hast du es einfacher wenn du auf ein Studenten oder Arbeitsvisum zwei Jahre im Land lebst und dann versuchst zur Armee zu gehen. Wenigstens ist das ehrlicher als eine Beziehung auf Lügen aufzubauen oder einen Scheinehe zu führen.
 
Reservist
Beitrag 27. Sep 2010, 16:37 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


ZITAT(Hummingbird @ 26. Sep 2010, 18:18) *
Koch? Woher willst du das denn wissen?


Irgendwo hab ich mal ne Liste gesehen, wo steht dass bestimmte Dienstposten für Ausländer nicht drin sind. Da war dann ne Menge gestrichen.
 
Col. Breytenbach
Beitrag 27. Sep 2010, 19:17 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 568



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.12.2009


http://www.ehow.com/how_2248012_join-army-...us-citizen.html

ZITAT
Service members who are not U.S. citizens cannot become commissioned or warrant officers. These ranks require a security clearance which is only available to U.S. citizens.


ZITAT
Non-U.S. citizens are restricted to jobs which do not require security clearances. These include such diverse positions as band member, diver, armor crewman, firefighter, machinist, journalist and mechanic.


Kurz gesagt: Es gibt jede menge Jobs die man als "not U.S. citizen" bekommen kann und da man recht schnell die Staatsbürgerschaft bekommt (ohne ist es eh nach 8 Jahren mit der Army vorbei) stehen einem so ziemlich alle Verwendungen offen.


--------------------
Für den Fall, dass du mir nicht auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst: Ich mach Crossfit!
 
Magyar
Beitrag 28. Sep 2010, 12:51 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 37



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.06.2010


ZITAT(Col. Breytenbach @ 27. Sep 2010, 20:17) *
http://www.ehow.com/how_2248012_join-army-...us-citizen.html

ZITAT
Service members who are not U.S. citizens cannot become commissioned or warrant officers. These ranks require a security clearance which is only available to U.S. citizens.


ZITAT
Non-U.S. citizens are restricted to jobs which do not require security clearances. These include such diverse positions as band member, diver, armor crewman, firefighter, machinist, journalist and mechanic.


Kurz gesagt: Es gibt jede menge Jobs die man als "not U.S. citizen" bekommen kann und da man recht schnell die Staatsbürgerschaft bekommt (ohne ist es eh nach 8 Jahren mit der Army vorbei) stehen einem so ziemlich alle Verwendungen offen.


Danke für deine grossartige Hilfe und Recherche um mit weiterzuhelfen, ist echt sehr nett von dir.
"Not U.S Citizen" zu sein, bedeutet aber Inhaber einer Greencard zu sein, verstehst du. Das ist das Problem, denke ich mal
 
techol2002
Beitrag 28. Sep 2010, 14:45 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 652



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.09.2006


Also "Not U.S Citizen" übersetze ich jetzt mal mit Nicht-Staatsbürger-Der-USA...... da steht nix von ner Greencard.

Wie schon so mehrfach gesagt...google dir mal die Nummer von nem Rekrutierungsbüro IN (!!!!!!) den USA!


--------------------
Atze Schröder: Karl Theodor zu Guttenberg - der Mann, der aus der Gorch Fock ne AIDA gemacht hat
 
 
 

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 06:48